Der Mensch ist Raum und wahr ͠ 〜 Raum aus weichschwelliger Aufgeräumtheit ______ wie ein Radieschen, ich, mit Implantaten und allem in meine Gewebe Gefetzten umgehe

15.06.2021

ich bin ja nicht der Meinung, da großartige Aussagen offerieren zu können,

 

aber mein Weniges schreib‘ ich gern. Vielleicht bringt das Eine oder das Andere jemanden auf seine oder ihre weit besseren Gedanken!!

 

ALLEMAL: sind Implantate und Dergleichen eine schpORTLICHE

Herausforderung!

Denn der oder die ImplantateHALTER, denen ist ja echt das Fahrgstell Rache-edel zu verkohlen, sag‘ ich’s recht?

 

NUR DAS GILT, und alleine das auszutüftln, und dann diesem FrechFiich seine Onanierklampfen selbst hineinzurammen – was haben den die „M8kleriker“ die gesamten Jahrhunderte getan, als herumzustierln, wo alles heilig ist, also die tauschen sich da schon aus, durch alle Rattenlöcher einander besuchend, und erzählen einander kostbare Nochdarüberhinausquälenkönnenfunde…

tut mir leid, aber nur so können absolut Unfähige das tun, was sie für sich für richtig halten: ÜBER SAGENHAFT FÄHIGERE das Sagen behalten.

Das ist die Arbeit, die erdeweit grade als leiser Protest unsererseits Gestalt annimmt. Daß wir Ratten nur als Ratten dulden, nicht aber menschenkörperbekleidet. Herz muß in einem Menschen drinsein.

 

Und wenn ich in deine Gewebe hinein Fühlflüssestörungen einbaue __ was simpel bei dich dauernd anlügen beginnt, und nicht nur als den oder die schneiden, den eigenen Magen sich zusammenkrampfen fühlen, wenn der oder die sich herantakkert und und, freddare qualcuno, farti nero… ich bin leider im Wienerischen nicht bewandert, aber all das sind FEINSTOFFLICHEKÖRPER – Kämpfe, und warum auch nicht??

 

DAS WAS abzulehnen aber sowas von vollsackl ist, ist, die Begegnungsebene von vorneherein nur schief zuzugeben. Und alle hierarchischen, also zu Funktionsteelichten Verdämmerten Ichstreichholzerln.. DAS IST WAS ALS AUTORITÄTEN herumstakst, und KEINE SAU versteht, wie der oder die in diese Po-Sitzion gedriftet ist…

 

Langes kurz:

A)

wo es dich immer auf die Fühlnase hindrischt,

wo dein Lieben nicht klappt und deine gesamte Fähigkeit als Mensch dauernd ausrutscht, daß du dich echt nicht kennst…

DA Würde ich nach solchen Dingen suchen, denn da sind sie, entweder 1dimensional und ausstrahlend in andere, oder gleich mehrdimensional verschränkt, und dann kann der Fluchhalter, nennen wir es einmal so auch, sich noch hinter einem anscheinenden verstecken. Es gibt ja eine Menge HerumträgerInnen: diii siimsiaßßn. Die dienen DAzu.

 

Also finde!

Gut geschieht das, wirklich aus dem Traum der vollen Allnacht, also gut arbeitendem Schlaf.. langsam wieder in die erdekörpereigenen Fließmodelle, dein Ich, dein Menschsein hier und nun, hineinzutauen.. da findet man eigentlich alles blank. Denn das sind göttliche Übergänge, also wo du aus deinem Unverletzlich Heiligen Allzustand.. in dein Arbeitsgefäß weich wacheintrittst. Sich in diesem zarten Übergangszustand jegliche Zeit lassend, und nur RAUM FÜHLENDLAUSCHEND bleibend.. also wie ein Federchen jeden Hauch mitgehend….

da findet man entweder die Härten, die Klampfen _ so nannte das mein Papa: womit man Pfosten zusammenhält, zum Beispiel wenn man in eine Verschalung betoniert.. _ die einem gesetzten;

man findet da auch tatsächliche Schwerverletzungen, wie Hiebe, das können ganz schreckliche Dinge im Gewebe-Erbe sein, die man echt nahezu nicht gradkriegt.. bei dem einen, und auch da muß man draufkommen: hilft Geduld, anderes schwemmt man mit ganzdichtvorgestellten Farben aus, weiteres hilf, wenn man in die eigene Hochherzigkeit geht, besonders bei direkt ins Herz gesetzten Dingen, die man ja mit sich selbst verwechselt, laufend, DARUM WIR DAS JA SO GEMACHT VON HOHNABORTEN, deambulierenden, und sich wirklich _aus diese viel höheren ebene bedankt: dank, daß du mich berühren hast wollen ____ denn EDEL: ist das wahr! Also es ist DEIN HERZWAHR. Daß der andere das als Hirnsau tat, fällt dann elegant wie eine dir entgleitende Strickleiter… dem drauf, in seine Nullscheißkloake pflaaatsch. UND ER LEBT AUCH DAS.. das heißt, der oder die LERNT NUN DIE LEKTION, die er frech anderen setzten zu dürfen sich masturbierhirnte,

 

und überdies, aber ich denke, das ist dann schon die hochelegante Könnerklasse, also nicht ich gewiß… muß es da irgendeine Weise auch geben, DENN:

 

es ist ja so: diese implantate tun ja nicht nur uns weh!

Sie zerstören ja unser gesundes Mitanderenumgehen!!! Und DA BEGINNT JA ERST DIE VOLLGEILHEIT dieser Implantierer, wenn sie sehen, wie du dir und wie du ANDEREN mit dir das Leben ruinierst.

 

Jeder Mensch ist grundsätzlich ein Wirgeschehen, auch als Icherleben. das macht es ja so schön und reich.

 

Und ich denke mir, der gesamte LEIDWUST, den dei verhindertes, aber von anderen wahr genommenes, Herz, DAS ABER NIE HANDLUNGSGRAD scwingen kann, denn du hast ja diese Fehlstimmung in dich hineinORGANiert… diese Mißton, der dann regelmäßig ein entstehendes kippt… und es gelingt und gelingt dir nicht, dabei ist IN DIR alles in einer Nabe wahr da..

 

also dieses gigantische Gesamtleid: denn solche Dinge fließen ja in die nächsten Generationen sich verschärfend weiter: die Leichen im Familienkeller fühlen alle, richen alle, und alles ist tabu: das Mörderischste überhaupt, das man einem Menschenherzen antun kann! DA GEHT NICHTS MEHR, in keine Richtung!! Und als das schwing man aber im Raum, in diesem kleinen oder großen Schmerzfels, der da wächst und wächst und andere in andere schon hochzieht…

 

Ja, also dieses Lehrgeld dem „Lehrherrn“, dem unerbetenen, so echt um die Ohren schnallen, als eine Lächerlichkeitslawine, die er unmöglich derbremst, mit seinem gesamten Ablutschgefranse schön dranpammpammschdabumpfh.

 

JA!

Es ist eine spannende, herausfordernde Kunst!

Genau das so richtig aus sich weich zu lösen, und es dann zu einer Schwungmasse zu schleudern,

 

 

wie es sich herzgrammgenau und Seelschilling-exakt gehört.

 

Denn Leid, ok.

Aber jemanden in Leid zu stoßen, was von Wesen in uns gesetzte implantete: der Gefügigkeit, der Lächerlichkeit, wunderbar sind auch simple Psychopharmaka, aber das ist schon chemibanaler..

 

ES GEHT IMMER, um was uns von unserem liquidkristallinen Alleinklangwesenskern abkapselt, die in uns schwebende Klarheit für uns unerreichbar, und unsere Handlungen unserem herzen UNENTSPRCHEND uns würgt.

 

Also dafür ist sich doch echt zu bedanken, denn es hat deine Lebensjahre aufgefressen, dich geknechtet..

und: entehrt.

Denn ich kann dir kei implantat, also kein MeinWilleSiegel hineindrücken, wenn ich dich als Mensch achte.

 

Und tu ich das nicht, bin ICH kein Mensch.

 

also diese gesamten Hierarchikerdeppen und ihre Schandwerkzeugln, verdienen NICHT die Geuld wie halt ihr deppertes in Hohepriesteraffinen Pinguinroben herumparaderlnwollen. Mein gott, warum nicht! Nein, es ist ihr gemeinsames Bessersichwissen,

 

und was sie sich daraus erlauben, gegen Mitwesen _______ egal in welchen Naturteil man hinschaut!! ________

 

das zu ahnden ist, daß die echt alle abwandern in nicht der Weltraumforschung bekannte Kosmosteile auf Nimmerwiedersehen. Denn Implantate einfach durch Erleben; wenn ich zuerst deine Frau zu Tode foltere ____ ach war das Mode, war sie hübsch, fahr ich ihr auch vor deinen Augen rein, weil das ist ja ÄCHTUNG!.. nun ja, der selbst, der „Tuer“ hat ja schon amal a recht verschnalltes Bild von seiner eigenen GEschlchtskraftheiligkeit, oder? tja.. das nur nebenbei… da so im TUNKÖNNENALLESRAUSCH… und mit diesem Bild in deinem Herzen rasend, wähgrend man bei dir schon anfängt, foltert man dann dich auch nett zu Tode. Also ich könnte mir vorstellen, der M8klerus.. verfügt sogar über so etwas ähnliches wie an schwingende IRRENANGSTHERZFOLDER ankoppelbare Implantate.. denn es ist ja das gesamte Katholische ein Mentalemotionalfeld, welches  scwhingend gehalten wird, durch dieses Eselwort, DAS NICHT INS GRADE DENKEN KÖMMEN LÄSST. Und wir wissen, also wer ein wenig a Gfühl hat, es rennen „Menschen“ herum.. aber nicht erst seit kurzeln, die richtiggehend von solchen Andrsdimensional verankerten Feldern, welche Willetragend oder nur willebespielbar – und die Herren kapaunen dann imVati Kann und bilderbergerln da… und bringen KEINE GRADE GUTE FAMILIE ZUSAMMEN… tja.

 

Arm?

Durchausnicht: anders glücklich!

Wie ich wenn ich an einem Bösendorfer Konzerflügel spielen darf. Und womöglich neben Dolezal.

 

Peinlicher unfähig geht nicht.

Da verschattet jedes weiter Publikum zu Unwesentlichkeit.. so peinlich daneben wäre das.

ICH ABER SELIG!!!

solang ich nicht mitkrieg, daß im selben Raum ein Meister leise atmet.

 

Jaaaa, also ich denke: Implantate, diese feinstofflichen GebasteltgrausamK#UNS’stzecken,

sind mit absolut ingrimmiger Sportlichkeit zu nehmen… UND ICH WÜNSCHE Ihnen aus vollstem Herzen allen Hohn, der sich darüber aus Ihrem Herzen ringt, gut zu diskuszielen, zu speerwerfen, zu WAS IMMER SIE AUSDRÜCKT!

Herzlose bringt man nur Respekt bei.

Gerade darum aber soll das sitzen: denn wer so agiert, ist feig auch noch. Und von Feigen am eigenen Leben behindert zu werden, also ich finde DA hörst sich alles auf, und ich habe eine Agenda, unter die ICH den Schlußstrich setze und niemand sonst.  Tja.. und wir wissen nicht, ob Sie nicht auch noch andere Lebenszeiten in Rechnung zu stellen haben, wo man Sie verelendete, ganz cool und gezielt, und alles um Sie.

Sie begleichen Ihre Rechnungen? Fühlen Sie einfach hin, ob da noch eine offen ist. Im Klerusumfeld ganz unbedingt, den was über den Vatikan gesagt wird, auch ins Feinstoffliche hinübergehend, ist derartig unappetitlich, das hier aus Grauen Schauen zu machen ist. Und am tiefsten sitzt das Grauen in den Körpergeweben, die wir hier fühlspielausbilden. Und wie der Fisch das gesamte Meer trinkt und daher mit-ist, so läuft das auch mit unserer Hierherwerdewebung, dem warmen Gefäß: es ist aus allem bestehend, das hier noch klagt und treibt, in vielen Ebenen, denn das Feinstoffliche des Erdemenschen ist ja hier erdherzgepflanzt, und kann Jahrhunderte in irrem Schmerz simmern. Wir Menschen sind gewaltige Wesen. Es darf das langsam also von uns selbst fühldenkerkundet und aufgeräumt ohne Dreck darin, erlebt und gebaut und gegärtnert werden, Wie wir das kennen und lieben, und gerne bei Nachbarn deren Liebe zum Leben und Tüchtigkeit und Freundlichkeit als Gäste dankbar und wach genießen, wenn wir dürfen.

 

___________ buona fortuna!

Wenn sich da ein paar gute Köpfe fühldenkdranhängen, haben wir eine lgoriose Systematik, die rennt wiiira Glekkerl, die Pummerin.

Einzige geeignet für Verbrechen wider den natürlichen Herzmenschen, m.E.

 

DAS GIBT ES DOCH NICHT, daß jeder TROTTEL uns einbrät!

Und doch ist es noch so!

 

Gutes Gelingen!

Jede Lehre, die denen, die davon leben, solches zu tun – denn sonst können die ECHT nix, das ist alles nur Schein und Mache, auch als Schatzitruppe, die da nur topfnklebt, zeitranzig und raumverschandelnd schal –

 

um die Ohren weidlich schmiedeisenpfannt

 

ist wunderwunderbar.

 

Und bedenke, wenn du DICH befreist und das zurückcschnalzen läßt an den und die Fluchhalter ________

es stöhnen unabsehbare Generationen

 

unter dir, in einer kleinen Erleichterung.

 

bpPb

hier stehe ICH für war,

bedauerlicherweise, ja.

 

_

 

 

ja also:

 

Zuerst einmal kurz meine Grundstruktur aqls Skizze, denn worin diese ganzen Geschichten, „Fremde Lieder“ und „Fremde und befrendliche TRAUM-Raumdinge halten, das ist ja das grundlegend Ausschlaggebende.

 

Denn der liquidalleinklanglichkristalline Wesenswerdekern, der ich sein darf, wie ein Tropfen aus der Heiligen Quelle allen Entstehens, also Raumauffaltens, des Lebens ist wie das Holz kennen, ehe ich zu schnitzen beginne, und auch eine Idee zu haben, was ich überhaupt möchte: daraus folgt also auch kurz, wie ich m i c h , also dieses warme Gefäß, zu erleben mir vielleicht vornahmen, jedenfalls: es nun möchte.

______

 

grundlegend fin ich als „ich“ eine traumhafte Wirstruktur.

In diesem heiligen Erdegebilde hier,

kann man praktisch in jeden Einklang weitergehen, ganz nah genießen, sich auf kosmische Wellen hebenlassen, von denen kein Lack von „Spiritualität“ mehr bröckelt, weil da noch nie jamand herumgefummelt hat. Und mein Körper auch durfte zwei Mal ein Sichindieseerdeträumen andere, wie ich Menschenwesen _________ etwas IN UNS zu tragen, lebenhaben, ist also nicht nur wegen unserer inneren Körperteile zum Beispiel, oder wegen der uns mitbilddenen Kleinstlebewesen, welche uns Essen aufzuschießen helfen, indem sie in uns leben, völlig natürlich.

 

Die Weise der Wirbildung also ergibt Freude am Wir, oder den Wunsch, dieses Wir meinerseits zu kündigen, aufzubrechen, und wo es stark übergriffig ist, ich also nur eines der angegangenen Wesen, es offenzustellen: WAHR KLAR DA ___________

 

das ist darum das, worauf ich sofort reagiere, wenn ich mich angetriggert fühle von WAS IR EINFACH NICHT ÄHNLICH SCHAUT!

NICHT meinen Werten entspricht: wie die Onanierklampfe, die in Klerikerkreisen – bitte nennen wir diese Laufentenkapaune endlich nimmer Kirche!  –  die ALLES ÜBER DAS GESCHLECHTLICHE zu brechen sich angewöhnten, denn das ist wo wir praktisch alle.. LEBEN NICHT AUFGEBEN KÖNNEN, ohne uns völlig und ganz zu verlieren. Wer hier das eigene Ich strak fühlt, wird nicht in deren Fallen rennen, FÜHLT – die Pille zum Beispiel hat uns FRauen gezielt dazu gebracht, daß wir ECHTE Partner, was ja für kraftvolle Kinder wesentlich ist im zeugenden Akt AUCH, u nd für uns selbst… nicht mehr erkennen kjonnte und und (darüber spricht Frau Marlene Kunold zum Beispiel, und ein Wiener Museum sogar, glaube ich mich zu erinnern, hat von dem Verbrecher-Erfinder, eine Menge Klee-Bilder dann geschenkt bekommen, offenbar als „Vermächtnis“ nach seinem Dahingehen. Ja, so halt…

 

Also Im Schritt DEN MENSCHEN in Mann und Frau zu denkzerfetzen _ nur wenn ich mich und dich als Menschen denke und herztrage, kann ich dein Kommen und Gehen als zweier Menschen schönes Sichentwickeln sehen, und mich anständig verhalten, sowohl beim Beginnen wie beim Weiterauffalten oder auch Weitergehen aus, diesem Wirraum, den wir uns da zu bilden anschicken.

 

Also das ganze Psychologengeschwatze, die Emanzipation, mit der heute auch viele herumrennen im Hirn, das MIRistgeschuldet.. das sind lauter gelungene Verblödungsattaciken auf die hochfeine GEstimmtheit des Menschen für das Tiefverschmelzen mit einem anderen Menschenwesen. Gelungene! Denn wie viele machen sich erst mit Alkohol zumindestens halbdeppert, und lassen sich dann einfahren? Mit Gegenstükkln natürlich. Wieviele ziehen los, ficken ab, was daliegt, und wenn das dann um Partnerschaftsbildung ersucht, sagtma naaaa, DAS war need gmeint? Ich wollt einfach nur mal was loswerden, und du warst a nett’s Kissen zum kurz reinbrunzen. Paßt und aus!

 

Also hier wird VON ALLEN

das Schönmenschliche gar nicht WEDER BEI SICH – ich hau mich schnell mal in die Untedurchblutungstrainigsminute – noch beim andere, den man da frischfröchlich genau in diese Lochjagerl-Niveau herunterholt… ENTWERTUNG!

 

Entwertung.

Schlicht das und als Begegnungs“abkommen“, das der das dacvor nicht wußte, sich dann hineingerammt findet, oben, vielleicht ins Herz, während er sich unten langsam und zäh begegnungszuendetropft. Ja.

 

Soweit samma, und nicht erst seit gestern.

 

Also WERTSCHÄTZUNG ________ ist die Grundlage, für dich selbst___ auch um dich danach wieder auf halbwegs NICHNURENTEHRT hochzubekommen, vor dir selbst. UND DANN zu beschließen.. ob das wirklich DEIN KLUB auch sein wird, oder du anderes im Herzen als Wunsch findest, und du das eben mit Gleichdenkend durchzuziehen wünschst, nicht aber mit Schei´häuslpißnullen, die immer nur das bleiben werden, bis dann die altersbutten ihnen das letzt noch hochkitzln, und dafür dann das „Erbgut“ übergraten bekommen. Also Sauereien voll durch die Bank und unsere Urgroßmüter können noch weit genialer daringewesen sein als je ich oder du. DENN DIE GESAMTE GESCHICHTE IST URALT.

Darum unterscheidet, finde ich so schön, das Italienische – Quelle mein Ex, dessen richtiam  per pedoni mitco mir immer bleiben wird.. EDEL! – zwischen troia und puttana.

 

Zweiteres ist die Frau/Mann/Mensch, der eben so seinen Unterhalt verdient oder aufbessert.

La troia hingegen ist dieses Viech, DAS ZU RUINIEREN GENIESZT,

und hier besteht meines Überlegens EIN SCHLUND ohnegleichen: MÄNNER WERDEN MISSBRAUCHT, abgefackelt, als Knaben spaßabgefickt von irgendeinem Wischfetzweibsbild.. und torkeln dann innerlich mit allen feinen Gefäßen gebrochen durch ihr weiteres Begegnungsleben, und es ist ihnen NICHT erlaubt, zu verstehen, WAS MAN IHNEN DA TAT, denn darüber zu sprechen ist ein volltabu: mir Frauen soweiso – sonst kommst gar nimmer zum Zug – und unter Männern wohl auch in Mitderlupße-vielen Fällen nur.

 

Also über sich als Mensch im GEschlechtlichen auch zu sprechen sich zu lehren, IST TEIL DEINES MENSCHSEINS. Du BRAUCHST dich frei! Du MUSST in dir das freie Wort fühgren können über egal was du lebst also werdebist!

grundlegend, ausnahmslos!

WO DU DAS NICHT BIST, was man klar fühlt, wenn man einmal endlich in sich selbst hineinwandert!! __ arbeite dich nach!

 

Es hat null Sinn, da immer mehr draufzuhäufen, WO DU NICHT DU BIST.

Damit ruinierst du dich mit eigenen Händen, UND GENAU DARUM werden solche Dinge in das Wir gesetzt! UND TRATSCH, dieses Secondhanddepperte, das GARANTIERT NIE NICHTS BEWIRKEN KANN, und noch einen Gifthauch um zwei Suchende legt, DAS hamma dann noch dazu.

 

Das ist Hühnerhof,

 

und das ist NICHT: dein Fühldenkleben auf gesunden Beinen leben!

________ VON MIR: kann ich egal was erzählen: sonst stehe ich echt nur in den Akten von Vollidioten, die genau dazu an Unis noch gezüchtet werden!

 

 

ALSO MEIN WIR ist ein Raum, in welchem vollinhaltlich ich mich auch befinde, völlig frei.

Warum? Weil ich auch dich so will!

Ich will dich .. <. und dich und dich… frei; in fröhlichem oder schönen Fühlspiel, ich will sehen dürfen und mich freuen, daß du dich wohlfühlst, und daraus entwickelt sich dann ein Gespräch, dein Vortrag, mit dem ich geradezu jonglierend in mir glücklich nach Hause gehe und daran weiterübe… alles, vieles, auch gerne nichts! Und auch ich.. brauche dieses neinsagenkönnen. UND GRNAU DARUM ist mir dein ehrliches Neinsagen ebenso willkommen.

 

 

Begegnen, das jedem das Wohlgefühl natürlich beläßt,

KANN ÜBERHAUPT ERST SPANNEND werden!

Was sillst mit einem fünzehnfach festgeketteten Hammer bitte schmieden und entstehenlassen? Nix.

 

______________ich sehe, ich kann das nur in einigen Anläufen jeweils glockenschlag.anklingen… tut mir leid.

 

Ja also, zurück zu den Strukturen und Feldern, welche ich um meinen Kerntropfen aus der Quelle.. liebe. Denn ich habe das Glück, daß ich sehr oft wirklich kindherzkräftig  mit mir ganz als Räumchen im Raum um mich einfach die Träume aufsuchte; sie in Ruhe ließ – das fühlt man, wenn das richtiger ist, wir zu spielen begannen, ich zuschaute, und leise blieb… und auch aus meinem Taumapfelbam gerne Früchte weiterschenkte, teilte, gemeinsam verzehrte.. es war wunderschön und ergab sich immer frisch. Und das quer durch Menschen, Tiere, Fplanzen und Pflanzeneinheiten wie Wälder, Landschaften, ein Wesenseinheit, die ich so urlieb gewinnen kann, daß es fast nicht aushaltbar ist… es ist wie ein unglaublicher Klangkörper im Konzert einer Schönhgeit, da ja auch ganz anderen Zeitflüssen, die da anklingen.. ach, herrlich.

 

also wenn mir wer sagt, er ist lieber eh nicht im Körper… ja, ok.

Aber dann hast irgendetwas falsch gemacht, jedenfalls für hier. Und ich wünsche dir herzlich, dahin zurückzukehren, wo deines Glückes Wiege du weißt! Ja, voll ehrlich!

 

_______

nun

 

WAHR KLAR DA, wenn ich in mir Impulse aufsteigen fühle, und das an ein Portal – ich komme gut mit den als Symbole vorgeschlagenen Herrn Walter Rieskes zurecht, da sie Weltenordnen sind, also wahrstellen, da sie VERSTECKENDE, also Ichraumparsitierende, um in mir Gefühlebildungen auszulösen: entweder als Kreisläufe, in denen ich blödest hänge, oder als Auraaufschrei, also Energieschub – ich meine, bitte: wenn hier sogar G5 installiert wird, wenn wir alle mit dem Handykastl herumrennen.. klarer als in genau soclhen Programmen weit fortgeschirtten drinnen sein – schauen Sie sich unsere Einkaufszentren an! Keine natürliche Luft, keine Fenster, alles stinkt Synthetik, und das Fuuud da, das hat keinen Nährwert, weder für Seele noch Körper; und man theatert aneinander vorbei als Kariakturen von Strippenziehern derartiger Primitivität.. daß das echt nur eine darauf programmierte Artiviscial Intelligenzpuppe „glücklich“ macht!!! Ich meine, DA LEBT JA GAR NICHTS!

 

Traumlose,

und Traumschwerverletzte als deren Teppiche, über die sie programmschreiten, irgendwelchen Volldeppen zum Ergötzen: „sie sind mächtig und erschaffen all das“, und miaa sann so depperte Schafe, und sie unsere Fleischzüchter und Hirnschlachtbankler unserer blühenden Fühlspannkraft und Beweglichkeit im Allerfeinsten. Wenn man in Kaisermühlen NICHT klar mitkriegt, was da alles an Klonmaterial herumrennt, dann KANN man das nur selber sein! MAN FÜHLT DAS! Man wundert sich, denkt sich, bitte spinn ich? Hier fühlt sich jeder fünfzigste Mensch vielleicht wie ein Mensch an!!!? WAS IST DA LOS? Na und da renne’s: die Cross-Breeds, die Deutschlang schafft sich ab, Wiener Variante— unter unserem zum gurtenl depperten Bürgi, ER ALLES DAS AUCH NOCH ALS TOLL VERKAUFT. 

 

Wir haben eine Politikerkaste von einer Blödität, das packlst net.

________ hier nicht Thema.

Und auch entmutigend, nicht wahr, wenn man endlich hinschaut, WO MAN ALLES IMMER FÜHLTE, und sich nur immer noch mehr zugenagelt hat! Und nun siehst WIE WEIT DER SCHEISS schon unterwegs ist. UND DASS DIE ALTEN GENAUSORATTEN noch aus dem Krieg überiggebnlieben sind, die genau all diesen Systemen: DER MIESESTE BLEIBT AM REGIEREN, wenn er allen DAS HERZ HEIMDREHT! ja „in Ämtern und Würden“ da sind, UND GENAU DAFÜR WEITERARBEITEN, hochgradig dement dazu.

 

So ist es?

Na bitte wie sonst.

ICH SCHREIBE HIER KEINE POLITIK!

 

Ich schreibe hier, ok? – mich interessiert der Mensch ist Raum und wahr daraus. Und was NICHT MENSCH IST, wie ich das eben in mir ausmache: das Unmenschliche, das Nichtiche, das, wo ich mir selbst zuschau, und mich sagenhaft dauerdeppert finden nur kann, DAS WO MEIN HERZ im Nanoskundentakt stirbt, und es endet und endet nicht.. und alles bricht mir an Liebem.

 

also die QUELLE IN MIR ist eindeutig verschüttet!

ICH FINDE WAHR, das mit soWesentliche nicht mehr in meinem Herzen!!! Und mein Kopf geht darüber gaga.

Mein Leben zerbröselt, und meine Herzensbande.. zerfetzen. UND DAS GEHT SO WEITER, also ich baumle echt am gessamten Kosmos untendran, ein zustand, DEN ES NICHT GEBEN KANN!

 

Was ist da faul?

 

______________

 

Ich habe einen Supervorteil: ich weiß ganz klar, daß ich Freude und Förderlichkeit als Wir wünsche.

mir ist also Blödheit einredbar – zur wahren!!! Aber nicht mein Übelwollen: Man hatte auch das geschafft, aber wenn man die herrliche Psychopharmaka dann ausschleicht – zu Zweiten Mal, denn beim ersten Mal waren all SO BESORGT, daß es nur schiefgehen konnte, und für die aktuellen Pharmaärzte ist man immer noch die einfwurfbox ihrere honorabegründungen, OHNE IRGENDEIN KÖNNEN… tja… Mensch sein, oder Arzt, gell?

GEHT IN EUCH! Arbeite von Innen, also eurem eigenen vor euch geleugneten UnwohlgefühlGEBIRGSNZÜGEN einemal an, was ihr da wirklich zu verbrechen angehalten werdet! Oder tut es nicht…. impft weiter! Spritzt! Implantiert schon Titaniumimplantate, wenn noch – zu entdfernende! – amalgamplomben drinsind im Mundraum, und der Malcapitato HAT DANN IM MUD zwischen diesen bieden Metalle IRRE elektrische Ströme, die sich in die Drüsen hauen, wärehnd die minerere Metalllegierung im Feuchtraum angeätzt dauernd wird – UND DIE TYSPIN IST MIT DEM HERRN PROFESSOR, der auch an der Uni unterrichtet verheiratet! ALSO SOWAS VON IGNORANT, man speibt sich.. frech blöd und geldhappig. Fakt. Und dann noch mit Gastmitarbeitenden im selben Mund, die die Ersatzmasse kratisch platspachteln, statt Zan gegenhügeln, wie der Naturzahn auch ist, aufzubauen.. aber sie ist Inderin, und ihr Schatz in amrerika wartet auf sie, und sie werden eine große Indische hochzeit feiern. Wunderbar! Gratuliere!!! Nur bitte, warum läßt man sowen ohne Handwerk bitte auf mich auch noch los? Nett, JA!!! nur Arbeit ist nicht nett sondern gut zu leisten, oder? SOLL ICH DAFÜR MIT MONOPOLI-GELD ZAHLEN? DANN WÜRDE ES GEPASST HABEN, Frau Doktor, für Sie und Ihre Praxis______ wo auch schon die Schöüer ihres Mannes, des Herrn Professors fleißig herumrennen, spritzen und und.. und nicht einmal wissen, was da drin ist, in was ihnen die Laborpharmazie verkauft und andreht.

 

Tja… also SO ARBEITEN VIELE AKADEMIKER NUR und lediglich, weil die gar nicht das Format haben, einen echten Dialog, in dem sie aus Fehlern auch lernen, mit ihren MITMENSCHEN, auf die sie einfluß nehmen dürfen, zu unterhalten. II DURKK DAS EINEEE, Punkt. Und wennst weitergehst, machts der nächste genau so schlecht. Wahl ist also pseudo allemal.

 

Wie unsere Parteien: womit Formatlosigkeit abgehandelt ist.

 

Wenn du nicht wirklich Mensch und das denkfühlend als Raum immer sein willst, BLEIB im Hamsterrad, dann wirst wenigstens gefüttert, und dein bescheidenes Glück – vielleiach Ferrariprotzen, was weiß ich, IST dir garantiert.

https://www.youtube.com/watch?v=j5tqctIG87I

 

__________

 

Wer Mensch sein will, in dem muß Herz leben, fühlen.. dann kann der Kopf dem dienen.

 

Und nur solche Menschen, die also in einen Fühlsgespräch mit sich selbst leben wollen, haben den inneren Grundeinklang in sich freizulegen.

 

Und das soll unbedingt und bedingungslos geschehen! Denn D’eine Klarheit klart den gesamten Wirraum auch mit! Und diese schönen GEwöle brauchen alle unsere Träume wirklich und wunderschön. Die Autome in diversen Graden, die kreisen ohnehin in ihren Kreisen die immerselben Leiern. Aber das ist ja kein Leben! Das ist ABLEBEN, zuendeleben, verbrauchen also in Zeit und Raum-irgendwiedahintorkelei, daß du eben einen Körper hast, der hier sich bewegen kann.

 

 

_____________ gut.

 

 

Der Aufbau, meiner, wie ich ihn erlebe, in Zeit, in Raum außerhalb davon, beziehungsweise in anderen, also Schwellengängigkeit des Gesamten nicht nur am Erdewerdekörper festgemacht, also dem schönen warmen Gefäß. Sondern der Rest.. der die Hauptsache ist, ebenso.

 

Es gibt da gigantische Literatur, mir selbst gefällt Barbara Ann Breannan sehr gut!

 

Aus mir selbst kann ich das sagen:

Zuerst einmal scheint es mir DIE gigantischen Verschiedenheiten im Feinstofflichen grundlegend nur geringfügig in unseren Körper ausgedrückt. Also jemand hat vielleicht eine schwartze Hautfarbe, ok. Einen etwas anderen Haurgerucht, ok und gut. Das sind eigentlich tradcurable Unterschiede.

 

DIESE ABER SIND ERZÄHLEND, und zwar viel Tieferes!

—– unbedingt erwähnen WILL ich: JEDE RASSE DER ERDE ist für mich eine in ihrem Weiterbestehen mitzuwünschende Gruppe von sich in einer Erdelandschaft ZUTIEFST eingewurzelt habenden, das gedurft habend – Wesensgruppe, auch mit ihren Ahnen, also AUFEINANDERFOLGEN tapfer durchgestandener Lebensraumauffaltungen! Und jede aht ihre eigene Schönheit und Kostbarkeit, welche mir aus meiner kleinen Perspektive auch zimliehc verschlossen bleiben kann, was aber kein Problem ist, denn RAUM IST UNENDLICH, und jedem steht der eigenen Zu! SO IST DIE ERDE! Welche sich in diesen herrlichen Landschaften ja genau fließt, in welche sie achsend Tag und Nacht, einlädt, Teil von ihr zu werden, eine Weile.

Rasse ist eine phantastische gemeinsam Werdegrundlage, Ü B E R die man gar nicht zu reden braucht!! Weil man auf derselben ebenen fühllebt. Das ist wunderschön! Und das „Fremde“ befruchtet DARIN. Es ist schon wirklich gut „gemacht“ <<.

 

Also Völker sind für mich wie ganz ganz groß in Zeit und Raum vor Ort wurzelnde GEbilde, ähnlich Bäumen, die ja auch diese Komsos, Erdherzauffaltung so schön mitstehen.

 

UND DURCH UNSERE ja die größte unteschiedlichkeit im Feinstofflichen ermöglichende FEINGESTALT, haben gerade wir MENSCHEN, und DURCH UNS HINDURCH sehr viele weitere Welten privilegierten Zugang. Ich trage um mich ein völkig anders Fühlen als ein Mensch aus einer ganz anderen Großlandschaft der Eede! Wir sind beide aus einem viel tiefer und weiter unterschiedlichen Menschenschlag, als ein tiger und ein Löwe sich unterscheiden, SCHLIUCHT WEIL im Menschenkörper viel dichteres und derher viel unteschiedlicheres ALS EINES WANDELN UND LEBEN UND SICH AUFFALTEN KANN. Wo mehr möglich ist, ist auch die Unterschiedlichkeit, inklusive KOMISCHEN EINFLÜSSEN, viel umfassender möglich.. und davon darf man wohl ausgehen: auch vorhanden!

Und das ist gut!

 

SCHLECHT IST, und darum wird das von unseren Politikern, die alle OBEN SEIN WOLLEN, indem sie nicht selbst können außer DEN RAUM ÖSTERREICH AUSLIEFERN in verschiedenen Rollen: die Guten und die Bösen als weieres WERTESCHNACKSLNSCHAUSPIEL für uns Depperte…

 

Und dahin, zu diesen Wurzelwerten müssen wohl alle Echten ERdevölker wieder zurücksichdurcharbeiten!

Damit wir wieder ECHT WERDEN KÖNNEn, in den vielen lokalen Eigenarten!

 

________________ gut. Nächster Versuch: MEINE! also auch in meiner Rasse, den Lymphemenschen, den mehr wasser- als nur rein blutbetonten kosmischen Fühlblüten, die wir Menschenwesen tiefer wahr wohl sind… unglaublich erdelauschende… in so vielen Gefäßen geworden, webend, und weitere kommend… herrlich!

https://www.youtube.com/watch?v=IX8Z9S5c90o

 

Es ist überdies auch mein Erleben, daß praktisch jedes Reich, das der Tiere, der Pflanzen und so weiter, auch Menschenwesen auszubilden versteht, einfach damit auch hier Begegnen stattfinden kann. An sich ist das richtig märchenschön, auch die Feenwelt, die angeblich in 5D besteht, ich kann dazu nichts eigenes sagen. Aber es gibt Wesen, die auch als Menschen unglaublich feenhaft wirken, und dieser Eindruck umschwebt sie.

LOYALITÄT UND WAHRSEIN ist sicherlich der Schlüssel, um in uns und um uns mit anderen Welten und auch unserer eigenen menschlichen gesund erdezuleben, mit Freude und Fröhlichkeit des Arbeitens, echt.

 


a paar private Brösl ohne Genie darin

Verehrter TjaDASwärinteressantgell?, bitte entschuldige: hast du dich je nach Implantaten und Dergleichen abgesucht?
Ich habe, und erst kürzlich, wiewohl ich wirklich weidlich arbeite, also gewebearbeite mit mir soweit geht ganz, ein ganz klar – und zu meinem denkerischen Erstaunen – von HmmmTja gesetztes entdeckt. Eine Onanierklampfe. Das wäre das Kurzwort dafür.
Ich habe es sehr stark erlebt, Teil davon ist mein Satz  „hau mir den Implantfelshaken/eine Ebenfallsmißbrauchtealsdas-bindeperson// raus!“.
_________- es werden Menschen aneinandergeschmiedet sozusagen, und reißen einander dann gegenseitig in den Dreck, was mit den edelsten Herzen am allerbelustigesten geht, denn die WISSEN, es ist wahr, aber aller Dreck fließt dazwischen – die setzen dich mit deiner ganzen Herzkraft, die einge gewaltige und wunderschöne sein kann, in ein Treibsandschalerl. UND SIND STOLZ AUF SICH: so derppert rennen diese Kröten herum.. als unsere Autoritäten. Tja.. schaut*’s anders aus? need wirklich, richtig. Dann ist wohl was dran, an was ich hier einmal als anzuschauen, sich selbst feingewebebegehend – die hochlebensschöpferischen!! – begehend, so ordentlich wie Sie sonstiges arbeiten auch. Mit Herz! Gediegen.
Ich sage dir gerne wie ich es praktisch heute morgen aufwachend, ich vermute letzt-, gelöst habe.
WENN, was ich nicht behaupte, aber wer in andere Menschen Implantate, also Verhinderungskurzschlüsse setzt, ist mir das: Hmmtja  ein Handlungsarschloch im Dienste seines Reptokluperls ist – der ganze Vatikan hat seine Impotenz wohl schon im Dämmerlichtgeruch –
dann setzt der im berufsnah-B „Reich‘ “ Implantate a gogo, denn die graden Männer sind, was diese Kapaunenlaufententruppe ja fürchtet und kastriert so gut geht.
Mach es, wie du willst: dich durchfühlen, mit Lot pendeln, traummitnehmen und langsam aufwachen aus deinem Allwahr- also Alleswissenzustand Traumweite
ich rede  nicht leichtfertig.
Aber was du da so andeutetest, an als nicht und nicht gradzurichtendem Erlebtes.. als das KANN nur so sein.
Wir hatten einen Nahmoment, und wie gesagt.. er gefällt mir! Und plötzlich war, als habe er einen Eselspenis angenäht, feinstofflich, und alles klackte, andere Szenen haben wir aneinander erlebt, wirklich herzliebeschwingend.. und KAMEN nicht zusammen!
Also wenn bei euch es drunter und rübergeht,
ich würde da knallhart hineinmeditieren, daß kein Stein auf dem anderen bleibt, dieser Häme wider eure schöne, auch so frauenhübsche Freundesgruppe, wo Herz steht. bp
Ernst bleibt ernst, und ich bin SATT der Meinung, man spielt sich nicht mit anderen blöd herum.
Und was ich über mich erzähle, ist wahr. Soviel kenne ich mich schon schön. Es war unsägliches Arbeiten, und ist geleistet. Ich kann daraus also zumindestens einiges wohl sagen dürfen.
In diesem Sinne,
wenn du für dich anderes wünschst, in der Liebe, würde ich einmal da nachschauen,
ob der Verein, der sich da hohnkrötet, „seine Künste“ in dich gefetzt hat. Diese Sachen sind so lange von denen geübt, daß es teilweise wirklich schwer ist, denn die zielen grad ins Herz. Und das eigene Herz ist einem ja wahr. Man muß sich in den Wesenkern, also hinter die Seele noch weit zurück, zurückbegeben, oder durch den Heiligen Quell überhaupt, und zurück wieder-werdend.. kannst du alle diese Dinge in dir abfangen_____also ehe du wieder in ihre WIRkSAM‘keit hineinschlüpfst, als „dein Lebensgefühl“, wenn du dir das vorgibst als Fühlpfad in deine Erdegetragenen Gewebeverbände zurück. Da stöberst du alles auf; vielleicht willst du dann auch manchem von dir gemochten Menschenwesen an die Hand gehen, dieder auch nicht versteht, was mit ihrihm los ist..
Das Domgepfaffe unterhält offenbar gute Verbindungen mit Kriechschwabblhäute allenthalben. Und „man tauscht die Künste freundlich aus, sogar über Mund“, und durch Kategorien, den so Wertentehrenden..
schatzln, wie mir euer Wortdom als absolute Hurenväterschicht in voll offene Herz gefahren ist, neben meiner mich besuchenden Tochter, DAS IST RECHNUNG. Brigitte Scotti-Planyavsky, und keine Dimension reicht euch da ein Schleierlein. EURE feinstofflichen Kenntnisse HABT EINMAL IHR an den eigenen Körpern des Leichten zu erfahren. Bei eurer minimalistisch vorhandenen Leidkraft.. dürfen wie da die Höllenuhr in aller Ruhe auf Milliarden Äonen einstellen, bis ihr das gegengeleistet habt, als eigenes Sichwindern vor Schmerz, statt eures Scherztuns da….. UND DANN GEHT ES AB in die euch desintegrierende Quelle, ab ins Nichts. Und es wird euch nie gegeben haben. Nett, Herr: ist ist Zeit!
Es gibt nun zwei Menschen, für die ungesund ist, meinen Weg zu kreuzen. Der zweite ist A IV, ein Cousin, der bei uns in Italien zu Gast war, in meiner Familie, und mir hier in Wien, ich voll kaputt weggefetzt, einen Crack gab und mich beschlief, vielleicht mit dazugerufenen Weibermitklobesen, ich habe diese Erinnerung noch nicht geöffnet, die mir natürlich meine Körpergewebe erzählen können. DIE haben’s ja erlebt, die „Operation“___-meine Seele sprach davor, abbi pietà di me, aber ich wußte damals noch nicht, woher der Satz kam. Ich wäre freundlich gegangen.. leider… tja. Meine Familie ist alt und oaschsch und morsch. Aber Leben ist eben Leben, und irgendwo fangst‘ an. Nur so möglich! Wenn mir der über den Weg läuft, der geht mit einer Totemachse als Ersatz seiner Haralinie in sein Schlicksa’l weiter….. da will ich wahr sehen, ob ich etwas kann, aber lassmadas.
ebbene,
wo du dir nicht gefällst als Lebensschöpfer
https://www.youtube.com/watch?v=4PI_yW00JfE
untersuch dich rück’s Licht, los! auf Siegel, Implantate und all diesen Scheiß´- die ins Herz gesetzten sind die unauffindbarsten.
Wie ich das löse, auch wenn aus meinen Fühlkörpern noch etwas hochschimmert, sage ich dir gerne, ob es für dich so oder abgewandelt wirkt, findest du selbst.
Ins Herz gesetzte Haken – die mörderischsten, also nur Fotzenfezzn haben in sich die Häme, das tun zu können, da zu wollen, denn so ruiniere ich einem Menschen seine gesamte Inkarnation, also nicht seinen Seelauftrag, sondern seinen WESENSAUFTRAG, also das geht knallhart gegen das Wahrgesetz des Werde!befehls, des Werdendienens,
„den göttlichen Willen“, das „kosmische Gesetz“.
ins Herz gesetzte – und es können sehr sehr viele sein.. je klarer und edler das Herz umso mehr, oder umso tiefer und unauffindbar, oder mehrfach nachgestoßen.. und Varianten gibt es da sicher, denn die LEBEN ja davon, sich mit solchen Dingen herumzuspielen und voreinander zu protzen.. Hopsilaaliludsueß ist das Banalanalludium solcher Verdrehverteiler….
oì, ja wie red ich denn?
DAS IST FACHSPRACHE, und gut. Punkt!
also aus dem Herzen konnte und kann ICH nur mit Herzlichkeit also gut lösen, denn sonst bin ich nicht ich. Davon leben ja solche Scheißhobbydinge der Unszüchter, der uns zu züchten Sichzuzl-onanirrenden.
also aus dem Herzen, bin ich für mich draufgekommen, löst man nur wohlwollend: ich löse also mit dem SO FÜHLSCHWINGENDEN AUCH, Satz: „Ich danke für die Anrührung / Ich danke dir, das du mich berühren hast wollen, und reiche Dank zurück.“
Wer nur Feinde fürchtet, und mit einem Drohluftballongott herumrennt, um seine Dreckereien ungestraft zu platzieren, dem muß man’s eben anders stoßn.
Gott und ich, vielleicht ja Sie auch….?
Hier erst,
wenn es sich zu lösen und zu seinem Tatquell zurücksichzubewegen beginnt, kannst du dein Leid oder andere Fühlminderungen, an denen deine Jahre, deine Kraft, deine Reinheit oder sogar Mitschmerz hängt, leise sich auch lösen und mittreiben lassen. Ich ende dann damit,
daß ich Hmtja,
(bitte nimm, ich rede null leichtfertig; mir ist jede Spielerei, und auch Irrtum ist das,
verhaßt, denn man soll ja nicht hinstinken, wo womöglich gar nichts Übles ist!!)
bei dem ich das so ähnlich wie sich zu einem Klampfenkreis, also seine Hälfte sich mit der in mich gerammten vereinend, „sehe“…
vollendete, unaufhaltsame von ihm selbst in keiner Art, Lächerlichkeit wünsche. Denn ER wollte mich durch Lächerlich-ich-mich-machen-als rollige Hündin völlig ausschalten.
und ich weiß mit entsprannter Gelassenheit, ich bin es nicht. Ich bin echtfeurig, und das also an gutem Holz. Dreiunzwanzig Jahre Ehe sind eine gute Grundlage, ja.
Gott und ich finden das frech. Und Dame ahndet Entehrungsversuch ganz, denn unter Frauen gibt es auch eine Geschlechtstreue über die Generationen, selbstverständlich, und auch durch mich hat sich eine Frau geboren, meine Tochter;
Die Verbindung bracht 2005. Und dann noch einmal genau im Dom.
Und in mein voll geöffnetes Herzchakra sich entladend.
Ich habe da eine Rechnung offen, die sich von alleine begleicht, so das Gott will.
Denn da, wo das hinfetzte, bin ich nicht mehr willekräftig, da bin ich bereits geschehend. Da bin ich nur mehr Geschehen. Da geschieht dem sich Dorthinerfrechthabenden, was ihm geschieht.. da ist der Raum, der mich noch leise kennt, schon selbst Gott.
Es tat also weh, das packst du nicht
/inklusive einer alles durchfetzenden Gürtelrose aus dem warmkörperlichen Vollnichts.
ja, egal..
also so
Wenn du Fragen hast, frag.
Was ich weiß, sag ich gern, und den Wunsch, du mögest dir das alles rausziehen, so du abgehaselt hast, DEN STELLE ICH DIR WIE DEN PUMMERINVOLLSCHLAG tondazu hin! Bestes Dir gewunschen!
per grazia do bp
Ja.. tote Dinge sind seltsam. Man kann sie nicht denken.
🥒
Nichts auf dieser Erde ist Tot, nur die Dinge die To’⎰t 🍀🌿sind.

während unsägliche Dakraxerte sich soo deppert spieln… weiter ihre Leiche als Gott zerren, und wortgiftveröden, den fühlenden Erdepurraum

 genießen wir die Meister.

 

Und lernen wir mit jenen uns. Dann wird das Geziefer… lochlos, und wir schmecken nicht mehr gut.

 

.

 

Naja, und mehr als Implantate HABEN UNSERE LANDESVÄTER ja auch hier eingerichtet – einrichten lassen, nicht wahr? Jaaaaa__ lauter im FernSEHEN, SOOO Liebebemühte…
.

Mindcontrol und Strahlenfolter

Implantate also nicht nur feinstofflich….. WER DA ALLER AN UNS FLEISSIG IST. WIE INTERESSANT WIR OFFENBAR SIND….


Jo Conrad unterhält sich mit Sonya Laskri und Harald Brems über gezielte Bestrahlung und Belästigung einzelner Personen, sogenannter TIs (Targeted Individuals) durch Geheimdienste und andere Stellen, die vielfältige Formen haben können, bis hin zu sichtbaren Verletzungen, die aus der Ferne durch Strahlenwaffen ausgelöst werden. Aber auch Stimmen im Kopf, Zersetzungsarbeit im persönlichen Umfeld unds viele andere Methoden, werden viel öfter angewendet, als sich die meisten Menschen vorstellen könne, und letztlich kann jeder, ohne es zu ahnen, Opfer solcher Experimente und manipulativer Techniken werden.

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format 

https://www.komet2.bewusst.tv/wp-content/uploads/2021/06/MKUltraBremsBewusstTV.mp4 
https://bewusst.tv/mindcontrol-und-strahlenfolter/ 

schauen wir uns doch an, was da

„Unsere?? —

Politiker-und Autoritätenkaste“ 

so alles IN ÖSTERREICH DRÜBERBREITET, auf unsere Kosten auch noch… nett.
UND ZUUUUUUUDECKT
UUUND ZEIT SCHINDET, DAMIT ES WEITERGEHEN KANN!
oh, wie ehrenwert doch hier edle Gehälter eingesüffelt werden.. eine Freude! Eine Freude,
meiner Omi, Gott und mir!!
Gott 5 ist echt ein paar zu viel… eine Frechheit nach der anderen.WARUM SIND BITTE SO VIELE GAR NICHT MEHR menschlich denkend????! Das mit der Stimme im Kopf subdol und ECHT niveaulachhaft  – was ja logisch ist, denn nur blöe spielen sich so blöd als „machtvoll“, mit „Erinnerungen“ aufzuwachen, von denen ich supi weiß, die KANN ich nie je gehabt haben…..Menschen, welche überhaupt nicht mehr menschlich fühlen! Alles das ist abzuschalten, aber die Depperten nicht. Es wird nicht einfach sein… absolut nicht. Aber wenn niemand hören wollte, dann wird der Sack eben voll…..; Leute, Leute.. WIR ALLE HABEN EIN LEBEN HIER! Muß das AUF DEM NNIVEAU gspielt werden??? Das ist doch ein Schande ____  irgendwann merken DIESE Dinge dann die Menschen doch. Und ab da gibt es unsere gediegene Gründlichkeit, mit der wir auch aufwischen und abwaschen!!
DA darf sich einiges ändern, und uns kommen keine Tränen.
Mittäter – Mitbürger ________ hoffentlich ist von diesem Modell wegzukommen!
.

und immer noch im Fernsehen herumlächelt!!!! UND GEHÄLTER EINKASSIERT, die schon in den Ruhestandsfettgeldbezug hinüberlächeln!!!! Juuuuhuuu!

.

Kommentar hinterlassen