es ist völlig unsinnig, zu meinen, man könne den eigenen Klang entziehen, raumverbergen..
06.06.2021
ich versuche, das zu schreiben…
es beginnt damit,
daß ich WÜNSCHE, daß du dir von mir denkst, was du dir von mir denkst.
Denn dann bin ich völlig fühlbandefrei, und kann dein Denken fühlen und befürworten, als DEINE FREIHEIT, die in der Tat mir ich wünsche, denn leichtstofflichnüchtern bin nur so frei auch ich. Das ist die geringstmögliche Verquickung des Begegnend Raumatmend wirsein. Darum sind GEburten so faszinierend.. denn zuerst einmal freuen wir uns über ein unbeschreibenes Blatt und völlig fröhlich offenes uns auch, Gefäßchen.
Das Nichturteilende, das nicht UR-Teilende der Kinder ist, was uns oft sehr anspricht. Die sind sie, wir sind wir, und eigentlich ist es urnett. Und frei im Kommen wie im Gehen, also ganz natürlich.
Jede deiner Handlungen, deiner Bewegtheiten in ganz gleichgütltig welchem deiner Wesensteile, die frei ineinanderübergehend und in Strukturen deinem schönen Werdekörper umschweben und durchweben.. sind das Du, das jeder anderen Welt Wesen in seiner Weise rumwahr fühlnimmt, gewahrwird, wahrnimmt… wahrnehmen ist dann bereits schon austauschend. In der Regel zieht man Wiecheres vor, da man ja den Wunsch des anderen weich wahrlassen möchte.
Knapp und klar heißt das, du bezahlst jede deiner lieblosen Raumdichtungen, hand-Lungen, mit deiner eigenen Verunordnung. Und wenn dann Lebhaftigkeit WAHR angesagt ist, gibt das nicht freien Bergflug, sondern dich als Grröllhalde, die sich selbst verschüttet mit alle dem, was ihr aus dem Hirn laden- und schachteln. und schmrzpurzelt auch. Und das wird immer ärger. Und glückloserweise wirst du entdecken, daß in relativ wenig noch „gebrauchte“ Gewebe – Jungfrauen, Junge – du dich immer noch abquetschen kannst, während aus anderen dir nur mehr deren ekele vor sich selbst entgegenkäst und schmalztrppflt. Machst du da weiter, wirst du ECHT zur Sau. Sowas ist gerne gesehen als Funktionsmensch. Denn der und die sind denkunfähig volldurch und fühltot. Ja
Das schiebt sich dann breit und wichtig, zum Beispiel hier unter den Tisch…
alles das nicht verdienend, innerlich.
______________
Nun sind wir natürlich, ganz wahr, wahrgenommen.. von deinem Hund du anders als von deiner Tochter; von deinem Chef und von deinem Garten und Haus oder Bach, der durch dein Grundstück fließt. Man kannt dich als zm Teil als Klang deiner Stimme, zum Teil fühlen die Wurzeln deines Baumes dein Überdenrasengewicht, und kennen es. Anderen bist du Musik, oder echte Musikseelen schlicht Krach forte piano, einem Ultrà des Halluzinierens, wie einem Kleriker, bist du dreißig Hackerl, wenn du ihm eilfertig vorlügst, du glaubst an seinen gott. Dann schlichtet dich der in die Lande WUNDERBARER Mensch, und wie er dich fühlt, zählt für diesen hochabgerichteten hirnhybriden nichts. Solche Anscheinendmenschen sind wichtig, damit ARGE VICHER sich hinter denen nett verstecken immer können. Und wenn Getroffene sauerwerden, dann schicken die ihre Depperbrigade… das hält sich noch. Unsere heutigen unergeordneten Kleriker sind die Medienleute, die einfach egal was mit ihrem Namen als „Redakteur“ unterzeichnen, hauptache man zehlt sie für..? was wird jemand Quelitätloser mit Geld tun? Qualitätlosigkeit fördern, ja genau. Wir wollen uns heute hier einmal richtig nüchtern…..
also diese Break-Away-Civilisation
erschaffen grundlgend wir, indem wir uns unkohärent, undzusammenhängend verhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=_Pa-x-f0EF4
__________
das heißt, je korrupter wir uns jodeln und daraus haßbrodeln – das rußende Feuer in uns, das wir viel zu untertourig nähren, oder sclicht dem Körper Wütendstes durchzupumpen befehlen… und der will nicht, unser Herz mag nicht, ABER UNSER HIRN brennt schön brav.
also manipulieren tun wir uns zuallererst ständig selbst.
Was ist das? anders handeln, auch denkhandeln, um sich bestimmte Erlebnisse gezielt zu wiederhoholen, die EIGENTLICH nicht am Raumbaum der Zeit für uns gerade reifen.
Es ist also der anständige Mensch mit wahrschwingendem Herzraum.. etwas KOSMISCH Kostbares. Jede von uns ist das gesamte Wir.. die die Knoten eines Teppichs.. man bildet gemeinsam das Muster, die angenehme Füßwärme, und die Schönheit, oder den verltoterten Fetzn.
_
Das heißt im überragenden und wahrlich nicht überraschenden Klartext: du kannst die Anständigkeit nicht anderen überlassen, und du machst darin den Profi–urasser. Das geht so nicht. sonst sind wir noch tiefer gefressen, als diese Globalwahnsinnigen Interdiemsnionalen BIS JETZT schon die Erde ruinieren, ohne Qualität, denn sie sind wie Astroheuschrecken, und mit etlichen Menschen grauslich wurlwurldurchmischt. Seit sehr Langem.
Wenn wir nicht gezüchtet werden wollen, dann m+ssen – DÜRFEN wir unsere eigenes Zartfühlen uns als Willewerkzeut geben, und das auch verteidigen und ebaderen ebenso zugestehen nicht minder. Ja
Denn wir sind, also bilden gemeinsam auch das Raumfühlschwingungsgerüt, sozusagen das Landesgewölbefließen, oder die Metalität.
Und dazu sind wir nur fähig, wenn wir nicht völlig selbstzersuttet und Zusammenhaltzersuttet sind. Das was gezielt Europa angetan worden ist, daß man es langsam selbst die Gossen entlang raunen hört. Man hat uns zerstören wollen. Wir kennen uns nicht, man kennt uns allerdings auch nicht.
Darum ist es gut,
wenn wir uns selbst einmal wahr kennenlernen.
Da braucht es viel mehr Mut, als gegen Esoterik zu kekkern.
wer will, geht mit los.
Da ich Sie nicht kennen kann, wir das eigentlich auch gar nicht wollen, denn wir arbeiten auf einer ganz andren Ebene zusammen,
geht es darum unseren Fühlraum denkwahr aufzufalten, also stetig Mensch immer und überall zu sein, mit Menschen und Nichtmenschen, die langsam wirklich abprallen müssen, denn sie werden sonst nur immer unaushaltbarer. Sie sind Werdelose, und nicht erdetauglich. Die kennen nur gut und böse und kriege mit depperten Schüsseln. Für diesen Kindergartenengeldömonenklub muß man irgendein Galaxieeckerl reservieren, hier sind die nicht aushalbar! Punkt und erwiesen bis jenseits jedes Grausens.
_____________
Nun denn: wo immer du stehst, wie immer du dich grade fühlst, in welchem zustand immer deine Leichtkörper und deine Felder und den erdemitwerdeköerp sind, dein erinnerungsvermögen, deine gute oder das beleibenicht laune..
du hast dich.
du hast nur dich zuerst und grundlegend… und das ist wunderwunderschön.
Aber, und das wird ja wirklich nicht nur mir so gehen: es ist NICHT NUR wunderschön,
sondern eine ganze heftige teils, Menge anderes auch.
Und hier haben wir zu arbeiten,
und wahr uns auf- und auszubauen, was wirklich in uns lebt und ist, und wir itbrachten,
eher wir hier i Filz der erde erstickten und alle vergasen,
und uns nun selbst nicht mehr kennen, etliche. Für die Glücklichen schreibe ich ja nicht.
WIR BRAUCHEN ERDEMENSCHEN, mit wurzelnden Herzen, um langsam wieder Erdeklare Aushaltbare zu werden, neuerlich. Wir haben die Tugenden unserer HIERAHNEN – Engerl kannst DANN sein! – sowas von weggehaut, das ist unfaßbar!
es ist völlig unsinnig, zu meinen, man könne den eigenen Klang entziehen, raumverbergen..
eine „Erziehung zu guilt and shame“ und eine Fixyierung auf den Erdekörpert’Od ist also völlig hirnklimper.
Wir SIND Wert, und als dieser haben wir uns zu erziehen. WIE AUCH IMMER! Das ist völlig frei. Aber wir SIND unser fühl-Strömen, denken-strukturieren bauen.
Das sind wir schlicht. sonst würde es in unseren Ländern nicht so eine hochstruturierte Kultur geben, welche Kunst und Können i so ciele Erdebewegungen einzufließen sich lerhen hat können. das ist wunderbar!
Nur: es ist VIEL!
Darum ist es gut, sich wahr durch vorgeburtliche Hierkörpereinhpüllungen einzstimmen, und hier wirklich schon begabt und talentiert und mit der richtigen WIREINSTELLUNG jeweils vor Ort, sich zurechtzufinden als REINER Werdeschöpferkern.
Ehre wem Ehre gebührt, DU HAST EINE EHRLICHE in carne, also Infleischbettung geschafft! und dein gesamtes, das wir gerne göttlich nennen können, denn es gibt nur den einen Klang.. das eine Erklingen, in uns allen vielen.. wie alle Musik wohl aus dem Raum gehobene ist und wird…
UND WS DU UND ICH WAHRHAFT BRAUCHEN, ist: Raum.
Und Raum ist zuerst einmal Stille.
________________________ darum sind auch diese saudepperten Zellwasserzerscheppertechnikmetallteile auch wider zu verschrotten! Das nebenbei,
denn deine Ruhe ist zuerst einmal in dir.
WENN DU SO WEIT BIST,
dann hast du dich bereits, zumindestens immer wieder für kurze augenblicke, bis zu deinem Indirallquell durchgegraben.. du kannst dir lauschen und du kannst durch dich dem Raum lauschen.
Und aus dem Raumlauschen in Mitwesen und begegnende Weltn leise lauschendwerden, WAHR du du!
also du ganz kannst hochfein…. reagieren, werkaufnehmen, leise weiergehen, was immer. Du bist Mensch und Mann, du bist Mensch und reifendschöne Frau.
es ist völlig unsinnig, zu meinen, man könne den eigenen Klang entziehen, raumverbergen..
und das eigene Leben, und damit dich – von begeistert bis immerhin.. – liebend,
bist du überhaupt erst so frei spielend Raumherz-Hierlebewesen, daß du in dein Mitschöpfertum gehen, mit dir das Werden, das immer ein Mitwerden ist, außer bei Vollpottassizialen wie Jesus Kriechdu’s, und darum so feingestimmt, und beglückend (der Esel jodelte das Jammert’all und uns alle als geburtsmorsche Dein Erbe ist Sünde.. also das Schnarrerl.. muß leider woanders hinzieh’n. In einen anderen galyieabschnitt, oder zu seimm alten, wie Kriechdu’s sich eben das Paradies, das seines klara war und sein wird, vorstellen möchte. Eine aseptische Klugscheißerversammlungshöhle in hellblau, mit einer stumm dienernden Immaculata. Awa auch..
Haydns Schöpfung ist ja wohl eher Erdelebenerziehung….
Um Freude schenken zu können, muß sie dein Herzgrundklag sein.
x.factor winner reveals world’s secret religion – Australia ______- Achtung, heftig! was immer man daraus mitnehmen will!
https://australiannationalreview.com/state-of-affairs/x-factor-winner-reveals-worlds-secret-religion/
https://www.bitchute.com/video/RK4Cl95vlisV
X-FACTOR WINNER REVEALS WORLD’S SECRET RELIGION – Bitchute copy (you tube copy below) – #1a Altijan Juric (born 10 June 1975), best known by his stage name Altiyan Childs, is an Australian singer-songwriter. He was the winner of the second season of The X Factor Australia in 2010, and subsequently signed with Sony Music Australia.
ALSO WIR HABEN DEFINITIV DIE NASE VOLL, von so frechen Existenzen hier auf der Erde. ES REICHT!
Das können wir kommenden Generationen echt nicht zumuten, DAS weiter mit unter der Decken zu halten, das ist ja so ultragrausam, wie man das nur MIT HERZ verstehen kann, denn für die sind wir schlicht Viecher. Für mich sind das… sehr arme Wesen, Vollschrott. Aber glücklich, wie sie sind. Und das macht sie unerträglich in unserem wir. Ohne weitere Hinauszögerei irgendwelcher Art.
aus der grünen, Bäume pflanzenden Suchmaschine
https://www.ecosia.org/search
https://www.bitchute.com/video/RK4Cl95vlisV/
Wenn ich da noch unsere Kleriker herumdepperln sehe, also da wird mir schlecht vor Zorn.
Das ist so elendiglich, so charakterlos weiterwabbeln zu wollen. WIE BIST DU MENSCH, wenn du all das mit dir herumkobs, IN QUANTENVERSCHRÄNLUNG, also sauwurscht, WO darin du genau stehst.. sogar als Opfer, DAS GEHT SO NICHT. Grauenvoll.
DAS LEBEN IST HANDWERK!
FEINSTOFFLICHES HANDWERK! Und Handwerk hat REGELN!!!
Und NICHTS UND NIEMANd kommt dem „aus“!
Du kannst für dich dahinsauen, ja gern.
Aber man kann nicht das Versautwerden anderer mitdecken in diesem Ausmaß! Da endet echt alles.
______
Die Schwierigkeit, daß diese von vielem was in Menschenkörpern herumrennt nicht im WIR erreichbar ist sondern nur sich irgendwohineintrmmepln ud um das GEschlechtliche herum Katz und Mauss spielen,d wird aufgefallen sein. Und man selbst also so „erfahren zu werden“ begonnen haben… was nirgendwohin führt. DAS IST DAS AUTO SCHIEBEN, manchmal auf der Autobahn.
stimmt`s? ok, Keckheit ist nicht meine art, außer als Brutalverteidigung gegn Vollsackhafte. Da wo nur mehr dreschen hilft. damit der überhaupt kapiert, es gibt noch irgendwtas anderes als SEINEN Preßkopf. Gegen die Ichichichnurdurchmichs haselt man an irgendeinem Punkt im Leben heute wohl noch durchwegs eine allergie ab. Da hilft nichts, als … gemeinsam zu überlegen, denn gemeinsam still zu überlegen, ergibt ein Raumkonzert unsäglich sonniger und Dunkler auch, Dichte: das herrrlichste Niefad.
Fakt scheint mir, daß man aus Begegnungen mit Derben nie etwas Gutes heimbringt, man verschiacht, einfach weil man so vieles in sich bewgen fühlt, das man nicht und nicht zu verbinden vermögen wird…. man wird punktuell als Befriedigungsobjekt benützt: das kann die Tante sein, wo sich einem der Magen schon zusammenzieht, wenn die ihren Tribut fordern kommt, den man ehrlich nie verstanden hat, aber danach fühlt man sich, seit man denken, kann schlicht elend. und dabei ist Tantchen ja doch so entzückt und liebenswürdig.. tja, komisch. A falsche Nummer durch und durch. Nichts in ihre ist liebevoll oder freundlich. Wie sie so geworden ist, hat keine sinn sich zu fragen, denn SIE werklt sich als Maske bis zu ihrem Lebensend‘, das ist garantiert. Sinnlos.
Sinnlos im Sinne eines Begegnens und echte Austauschwunsches, wie ihn einem auch die Sonne beim Fenster hereinlacht, und man nimmt die Leine und den Hund und ist grünlichernd und glücklich schlicht.
Es geht also, und das ist eine Freude, um Verantwortung-übernehmen, und Verstehenwollen und Wirfreude zur grundlgenden Lebenshaltung sich selbst zu geben. Wertschätzung nahezu immer, annehmend, daß das mit manchen auf großen Abstand un wahr geht, mit anderen sehr warm nah. Sich selbst auch nein sagen zu lassen ___ das ist wohl, womit man sich von Jesus Krichdu’s langsam loseist, von diesem in ganz andere Völker sich hineingeprellt Habenden. DENN DAS LICHT und die Schwingung der Heiligen Quelle alles Werdenseins bringt jedes Kindchen frisch mit. also Superheroes braucht keine Sau, denn DAMIT geben wir unsere Eigenverantwortung ab, und liefern die mit uns in hochlebendigem Austausch Lebenden mitaus. Das wird ja langsam langweilig als Kick, nicht wahr?
Und genau dieses Langweiligwerden hat alles Unauthentisches.. als was nicht wahr mit uns wächst und wir damit. Seien das Gesten, Menschen, Tätigkeiten. Wir wissen das.. es wird allemal ein Herznterwirtschaften, und dann ein Festsitzen, und ein Immermüderwerden, immer lustloser, bis krank, und dann noch mehr bergab. Schlicht weil wir unsere Schwingung fehlverbanden und fehlverbandln. Als gäbe es nicht das Wahr sehr wohl und uns bewegend, wie es uns gut tut und damit wir anderen, einfach so: weil wir glücklich sind. Still glücklich, was alle Lautstärken auch mitlachen kann.
Es gibt zu egal welchen Zustand keinen anderen Weg als den in sich, und hier wieder lauschend und lfießend und wahrwerden. DANN kann man nach außen wirken, oder einfach seinen eWg finden oder sein. Vollgestopft mir Schrottdenken und daran klebendem Leid.. und du und ich noch darein verwachsen und das ganze ja schwingend, mit mit uns Verbundenen.. da gibt es kein Weiter! UNMÖGLICH, es ist so zugewachsen und aufgebraucht… da läuft nichts.
wir müssen in diesem in jeder Weise und erreichbaren Weite so denkfühlpfuschabgewohnten INNEREN, zu unserem tieferen Raäumen, den immer wahren uns durchgraben. Dann kann das wiedr I UNs schwingend werden, und wir das Menschenverbrochene langsam heilen, und wieder in Wertschätzung zurückfinden und zurückführenb. Niemand kann das eigene Ich einfach wegschmeißen, da wo das Leben dich hingestellt hat, mußt du einfach zu arbeiten anfangen, IN DICH zuerst, denn sehr viele stehen vor sich selbst und ihre eigenen Fühlen wie der Ochs vorm neuen Tor. Denn sie kennen sich nur angeekelt von sich selbst und anderen, Wenn ich über Jahrhunderte allen eirede, sie seien Erbsünder.. plus so auch handle.. dann ist klar, daß da alles morsch und Schlaz wird, da ja nichts in Verwandlung immer wieder freudegehoben bleibt. also das Lebendige, das dichterwahre Jetzt, in dem wir nicht unseren alltag weben, das darin aber immer wieder so gnadenvoll herrlich aufleuchtet.. wenn Zeit und Raum direkt eins werden und wir darin.. also die echte Ewigkeit… Zeitraumeinssein in uns…
https://www.youtube.com/watch?v=X3tL2wgwR5U
FÜHLLOSES HANDELN belastet dich von eigener Hand mit Unmengen Ballast, den EGAL WAS UND IMMER EKELIGERES als Schwungmasse für sich mißbrauchen kann.
Es gibt im Deutschen alle Worte, um sich selbst feinstofflich also insgesamt als Mensch zu Zeit-Raum-arbeiten, Wie immr man möchte und die Umwelt ist, WAHR DU und damit wachsend und werdend du kostbar mit.
aufgeräumt begegnen…
in die Stille gehen…
alles das tu‘ bitte, und werde erst handelnd, wenn deine leichten Körper mit deinen vielen anderen Handlug-speisenden Quellen und GEbilden übereinstimmen. Dann hast du erstens ganz andere Kraft, da du wahr handelst, und deine Erlebnisernte daraus, ist wohltuend und begeisternd für dich ebenso wie für das Leben und den Raum und das GEschehen Mitbespielende.
Es ist SO einfach!
Und du wirst tiefer und weiter und dichter und zarter du du du du du… und immer kostbarer für dein Umfeld auch, DIN DEM DU ANSONSTEN eine schiache Last immer innenverwachsener wir- St.
also es gibt da wirklich nur den Weg: als Werdewerkzeug ersten Ranges – menschliche Erdegeburt – mußt du dich erdewahr laufend bereiten. Ob du da mehr das Raumgroße, den Pflanzenweg eher erleben willst, oder alles als Feuer im Fleisch, das kannst du dir völlig aussuchen,. Aber SEI ECHT, und laß andere echt sein auf deren Art und Weise.. DAS WIR nimmt damit ganz anderesn Reichtum und Schönheit an, „ohne daß du irgendetwas ust“, oder dich änderst.. du trägst es einfach lauschend im Herzen, endlich, statt mit einem Nullmassenhirn dahinzuschnorcheln durch Albträume ohne und auf Haxn.
Menschsein hat Würden ohne Ende.
KEINE SORGE, daß da irgendetwas fad wird, wenn man beginnt sich als das zu leben, was man sich zu sein findet.
wir KÖNNEN uns nicht wegschmeißen, denn das warme Gefäß, unser Erdekörper, ist nur das. also wir haben OHNEHIN die Arbeit zu tun. Und das Leben wird langsam wieder schön, nur so. Also es HAT keinen Sinn, sich weiter in Veresagen zu verbohrln, danach gegen den Wind zu seelstinken, sich damit in sich selbst das eigene Herz blödzumachen, und dann alles weglügend noch daherzuprachten, lügend, daß sogar dir selbst vor dir graut.
Der Mensch ist Raum und wahr.
Und die Erde unsäglich reich, und das zu danken, wie auch immer du und wer mit dir, will. Genieße! Aber bleibe dabei herzwarm und ernst darin, wie du anderer Leben berührst.
NO OTHER WAY __________ und das weißt du, kaum beginnst du dich langsam auf zu lauschen beginnen, wieder freizulegen als Lebensquell sprudelnd wahr in dir.
Kommentar hinterlassen