Das Werden des anderen, und sein Reifen, ist unbedingt zu achten.

04.06.2021

 

 

und damit auch deines,

 

und zwar von dir und uns, und von noch anderen ebenso.

 

 

__________

 

Zeit ist Feuer! Zeit tut weh auch.

Und Bäume sind die Großen Feuerträger, neben den Felsen, dem St.Ein…..

Und wenn wir Raumkerngeborene sind,

dann brauchen auch wir unseren Lebensraum, um unsere „Mental-ITÄT“ aufzufalten UND ZU VERFEINERN und gedeihen zu lassen.

Das Kann NICHT durchwuchert sein von Ständigbumsbrünftigen an jedem Mauerloch schon.. und und

es ist komplex?

Ja. NICHT zu regieren,

darum hat: jede Rasse von der Erde ihre Wiege bekommen, und das ist gut.

Denn dann hat jede Menschengruppe ihr Himmelsgewölbe, ihre Märchen und Sagen durch die Nacht in den Bäumen und Steinen, welche da wachsen, wo IHNEN das Christkind in der Wiege liegt, nach einer Eltern nahglücklicher Nacht.

_______

wie ich in anderer Hehirnen und dann in deren Mündchen oder gar Republikstempelkissen weitergeh’, das ist ok. Aber das meine immerhin auch zu sagen, lerne ich langsam.

Wort, da Gedanke, muß leider gegengearbeitet werden, wenn er allzu eigen nur dahersudelt. sonst  ist jede natürliche Freude hin, und der Raum ex.

Und wofür, nicht wahr?

_______

Es gibt diese Orte, wo nur mehr Können, Wertschätzung und Wohlwollen gilt. Also warum nicht auch uns ernstnehmen?

https://www.youtube.com/watch?v=sEBYr6OiTjQ

 

 

.

 

und Florenz im Herzen zu tragen,

mit uns allen zu Besuch,

vermögen eben Florentiner, einer davon hieß Michelangelo. Das -ch- spricht man als -k. Und wo er als Kind glücklich war, so eher hoch über Florenz, da kommt auch dieses bezaubernde Köpfchen da her, das uns im khM erfreut;

aus Settignano, wo man auch die Florentiner Gebrauchssteine schlug, über die wir uns in Lorenzos Stadt magnificamente bewegen.

(ich hoffe, ich sag’s richtig. Faktenganz-

garantiertwahr bitte bei Dafürechten einholen)

.

Ruhe ist die erste BürgerspfLICHT?

 

Ja! genau.

Denn so gedeiht Raum und Wesen.

Und sich zu Herren Gierende, die Gedeihen nicht verstehen als WIRGESCHEHEN, können wir echt nur abwelten.. irgendwoandershin, wo sie willkommenn sind, so wie sie sind. Gott wird doch ein Eckerl haben..vielleicht drei Galaxien weiter. Unbedingt!!

 

Ich könnte mir vorstellen, daß jene Erdemenschen, welche mehr in die Tierrichtung sich aufbauend erleben wollen, dann urgerne zum Beispiel einen Joshua und Jesus Christus als Gott vorstellen. So klaxEgo-gofax. Wohingegen Lymphemenschen die gesamte Natur einfach herzmittragen. Ob wir dafür das Geschlechtliche, das ja als „tierisch-fleischlich“ gilt, weniger erleben.. da habe ich so meine Zweifel, denn wir haben sehr starke, lange vor allem auch, Wellen, aber nur unter Gleichen. Blut ist einfach eine andere Feuerträgerin als die Lymphe… und letztlich und grundlegend sind wir der Elemente Gefäße, was immer darin wir also erlebenbewegen. Es ist wirklich anders, und von Crossbreads sehe ich, vielleicht sind das auch meine Kinder -ZUERSTEINMAL, bis sie es dann durchreifen, das Kinderbe_______ ich bin es tausendprozentig, denn wir sind in den Familien in Wahrheit aus sehr vielen Kerngebieten her, und kommen auf der schönen Erde zu starkem Austausch über den fühlenden ErdWerdWerkkörper auch… _________ als jedes Wesen hat tiefer den wahr eigenen Klang.. und dieser will reifen und dann hervortreten auch, still oder laut, das entspricht eben. Wanderjahre, Reifejahre.. sehr sehr kostbar, um dann wirklich irgendwann irgendwo.. das eigene Herz sich pflanzen zu fühlen, und dazu ja! zu sagen, glücklich….

 

Es wird auch.. hier Fleisch müde, und dort…. reift es weiter.. sehr sehr faszinierende Schwellenbereiche.. wäre wert, daß sich hier einige Gute dransetzen wohl… eigentartig. Aber es ist nur ein ganz kleines Fühldenkkringelchen..

.

Reifen braucht Raum,

und die für dieses Raumgeschöpf rechten Fühlwetterjahreszeiten.

 

Und nicht allziviel Ungeziefer oder Schädlinge, oder schlechten Gartenbau, Lärm und und und.

 

Wie wir Menschen miteinander umzugehen haben, ist nicht anders als der Gärtner mit den Pflanzen, denn jeder von uns ist jedem anderen Der Raum.

 

Und daß muß passen, denn sonst sind da ZWEI Unstimmigkeiten, hier fehlt, was woanders zu viel ist, und woanders ist zu viel, was hier fehlt. Bewegung ist ein weiteres Raumspiel, und wurzeln heilig. Darum spricht man von Geburtsrecht.. ein Recht, das das Geborene durch sein Sichhierhereinreifen erwirbt.

 

Also das alles sind sehr heilige Dinge,

 

und wer da gleich wieder blöd aufkeckert, zeigt lediglich,

 

daß es selbst keine hat.

 

Was unsere Regierenden… global zeigen.

Marklos, entehrend, werdeunfähig, Werthaltungspampe, na und so weiter. Eine LaGarde.. hat ausgedamt.

 

Und warum?

Leicht einigen Biichln zu entnehmen: Dame UND Dom kommen aus idg. – dem, -dim, und das heißt fügen: erstens sich selbst, was eine Dame WEIDLICH tut, und daraus um sich den guten Gang der Dinge.

 

Dazu kommt aber noch etwas, und hier wird’s kraß: es ist nicht die DomOstseite aus Butter gebaut.

 

Butter menschen also.. haben nicht einmal den St.

 

off

 

und sind eher nur so „co-lehijaal“ zu „genießen“,

oder anders anzugeh’n. Das hängt vom Charakter ab, denma hat,

auch gemeinsam.

 

Mit anderen wieder kann man sich herrlich vertragen… ALSO WIR HABEN seit immer ein gewaltiges Raumkönnen, durch unseren brav absolvierten Hülleneinschmelzgang Geb‘ UR_t.

Fühlen ist der Stoff des Denkens.

Wer seinem Fühlen nicht kernwahr oder samenecht entsprechen will, der wird immer nur Mitläufer von Selbstentwurzelten / bis zu definitiv Irren im freinen Fall in den Galaxiedreckhefn. Also alles was recht ist.. ________ RAUM verlangt Daringefaßtheit, aus Liebe zu seinen Wesen!!

 

Sowas.. geht wunderbar!

https://www.youtube.com/watch?v=jEBavL33s1s&list=UUjOs9PW0HjD2bpzj3PEwYPw&index=17

Weil die selbst ihre menschlichen Hausaufgabe auch machen. Und eigentlich sehr schön, richtig?

 

 

.

 

 

.



vielleicht interessieren Herrn Langwassers Gedanken

.

Kommentar hinterlassen