wenn ich mir, meine auch.. Geschlechtlichkeit überlege.. (natürlich ernst bis fad.. das ist klar)

01.06.2021

mir zum Beispiel das da erzählen lasse,

1

 

das hier gegenhöre.. Natursprung und dieses ganze Tiere bearzten und bewissenschaften, also alles hirnig und menschen“logisch“…

2

____

ich bin noch nicht so weit,

daß ich mein eigenes Körperschwingungtiefen.. auseinanderzunehmen begonnen habe, WAS GUT WÄRE!!! und immerhin .. langsam amal Zeit..

 

dann komme ich natürlich, denn ich gebe mir schlicht Fühlen als Denkstoff, wieder um für diese zutiefst menschliche Geste und Erlebensfülle, die ja ein Leben sehr tief auch bauen kann!!

— wenn ich mich nicht einfach so dahinplätschere oder -prassle, in Haustore drückhinein oder und.

 

So wie unser Lebensberufstitel Bürger uns zu bürgen auffordert,

ergibt sich mir hier dasselbe:

 

NACH UNENDLICHEN AGRIFFEN, IMMER auf die Heiligkeit des Mannes und der Frau! ________ Familie, Freudeskreise, Berufsleben mit menschlich dankbaren und warmen Kunden, das Alter auch, wo ein Mensch nun immer mehr Wachstumsringe seines Mitlebenswerkes zu ganz ganz unterschiedlichen Graden und Tiefen und Dichten nun genießen darf, als Vertrauter dreier, vierer Generationen schon… und mit ganz verschiedenen Ästen des kostbaren Stammbaumes, dieses seines, dieses ihres Menschenschlages.. also WarmHerzHüllenWirMusizierendSichTragende..: Familienmitglieder, mit allem Leben, das da in Spannungen und Wunderschönem geschehen darf, immerhin zumiest- irgendwie gschützt auch, durch Bande, die dann wieder wünschenmachen, selbst nach argen Zerfetzungen: also hier ist ein sehr tief wesentliches Movens unserer Willigkeit auch, uns als Menschen durch das was wir schlicht vorfinden, als Eigenes auch mit- oder aufzufalten, manchmal hat man echt nur mehr den Wunsch, sich GEGENAUFZUFalten…..

 

und überall da, wo man aus dem InGegenSätzeZuZiehenSein hinauswächst, und der Wirstamm und die Raumwurzeln eines Wesens weiterhin gesund und lebendig stehen…

da genießt man dann Freiheit: drinnen, allein.. wird dann ein weiches Schwellengehen.. man ist dabei, aber nicht mehr i Verwachsungen hineinzuraffen-ziehen-würgen-kämpfen-brennen-foltern..-…

 

und bei Folter wollte ich eigentlich ankommen, und hier losgehen

 

FOLTER IST HIER für mich

  1. hochgezielt in uns hineingebrannt und immer tiefer gestoßen worden.
  2. und MUSZ gegengearbeitet endlich werden, durch klares IN MIR MICH ERZÄHLEN KÖNNEN, und NIEMAND mauert mein geschlechtlichmenschliches Erleben IN MIR VOR MIR AB! Inklusive allem Mitbrauch, den Kaben wie Mädchen erleben, haufenweise und in totalten GRaden aller Art, durch geschädigte Eltern und Umfeldmenschen. EIN KLASSIKER, UND ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS! Hier verlieren sich die schönsten, liebsten feinsten Herzmenschen, oft unglaublich Fähige, da Hingebungsvolle, Hingegebene an das Leben insgesamt: die wertvollsten Menschen! die herzschönsten. DENN: NUR ECHTEN HERZNMENSCHEN kann man die vollste Qual inneneinmontieren.. anderen purzelt das sofort wieder heraus, weil sie Schlammpappe ohnehin sind. Also die BESTEN und kostbarsten Menschen sind über die VÖLLIGE FEHLPOLUNG der GEschlechtlichkeit, die so „ÖFFENTLICH GEARBEITET WIRD“, von Indiktrineuren aus Absicht und aus Blödheit – ein Bombenmischung! –  UND ALLE  SCHAMLOS, die einen weil sie kein Herz interessiert, die anderen weil sie hirn auch keines mehr überhaupt nicht haben.. DIE KLASSIKER DER SEXWISSENSAVIOURS! Die ERfahrenen.. jaja, ABGEFAHREN, VERBUMST VERBRAUCHT.. FÜHLLOS UND NUN SO SCHLAPP, daß PREDIGEN ihnen das Stümpern ersetzt!

Ich spreche hier wovon ich sprechen kann: vom sich als Menschen Körperbegegnen zu erleben gestalten wollen.. UNSERE WÜNSCHE!! Unsere Wünsche, die wir so kraftvoll in uns erleben, gut!!

____

und hier siend wir mindestens über Jahrhunderte entehrt,

 

DA MISSBRAUCH NICHT GESAGT WERDEN DURFTE UND DARF, auch juridisch noch unterdürckt GLATT WIRD! Die Wilhelminenberggeschichte.. ist in ihrem letzten Untrdrücktwerden nicht viele Jahre alt.

 

ALSO WIR SIND HIER.. VOLL SCHLECHT IN UNS SELBST drauf!

UND GENAU SO SOLL ES SEIN.

 

Dann sind wir wie Ochsen, pumpernd oder nicht.. es geschieht zwischen den Partner nur ABFAHREN… womit wir wirklich VOLL IN UNS VERWACHSEND IMMER TIEFER im Fühlspiel, DAS WAS DAS GESAMT SO SCHÖN MACHT, wir verbrauchen uns auf Erlebnisniveau GELÄHMT INNERLICH, herzzertobt

 

DIESES UNSKUSCHEN und ESUNSHINEINDRÜCKEN.. seelisch, körperlich, bis wir unseren SCHMERZ zu SAGEN aufgeben.. und dann beginnen in uns die Degenerierungsprozesse, UND ALLES VRWÄCHST, und wir werden Ddildotoben, wo jeder versucht sich am anderen nett oder zerberstenwollend einen Warmen herunterzuholen.. DANN KANN MAN NOCH MEHR MUSKEN hineinhengstln, mit Mechnaischen Zimbims und Drogen… und irgendwann hat man dann das eigene RUITINENIVEAU ERREICHT.

MAN WAR SO FREI!

 

nur komischerweise… man sitzt mit 15 schon da, erfahren…. und schmeißt dich nur mehr weg.

 

DASS HIER MENSCHLOCHE SCHATZQUELLEN strömen könnten, sieht man manchmal traurig an schönen Paaren, wo man wirklich fühlt, wie zwischen diesen Glück webt und weht. Da stimmt es dann auch im Bett. UND DIE WIRKEN FREI, denn sie können REDEN!

 

In ihnen selbst vor allen Dingen, denn der inneren Dialog wird mit dieser völligen GEZIELTEN VERBLÖDUNG in diesem zarten Schamblühquell ja ZERBOMBT: zerbombt in unseren Hirnen, UND ÜBER UNSER DENKEN, das strukturierendes FÜHLEN ISt.. ZERFETZT MAN UNS DAS FÜHLENKÖNNEN, da man es in völlig fehle Denktrukturen läufen läßt, die man gezielt in uns setzt.. SODASS ES WIE EINE ART FÜHLKOSCHERMACHE IST: mit jedem Nadasaucnocge“SCHLECHT“tsakt.. blutest du deine ZARTSCHELLENDEN WELLENGEFÄße in dir aus, du gibst dir mit deinem eigenen Herzschlag den Tabutot.. dann kann man noch Vollstes gruppendurchziehen… und dann?

 

Kannst du darüber reden?

Du kannst, wenn du es durchziehst, DARÜBER reden.

Was du NICHT kannst: ist darüber sprechen, und aufzubegehren, wie man sich hineingezogen, wie man dich mißbraucht hast, bis du dann zu dieser abgefuckten SELBSTMISSBRAUCHSGEWOHNHEIt gekommen bist..

 

wenn du nicht glücklich bist.

Nur dann. WENN ALLE DAS DEIN TRIP WAHR ist, dann ist ja eh alles ok.

 

ff denn ich habe wirklich die Nase voll,

schönste Menschen nicht einfach glücklich in ihrere Weise eben, GLÜCKLICH! das ist eine ganz andere, die feine, sich kultivierende in ihrere Erlebnisfähigkeit und ihrere Fähigkeit Erleben zu schenken! ihre Liebesvorlieben fruchtbar und fröhlich leben zu sehen. Es rennen Zerscherbte herum, DAS IST VOLL KLAR, wenn man beginnt, sich vorstellen zu können, was man selbst erfahren hat, WELCHE SCHEMATA man selbst probiert hat, sich als körperlich geschlechtlicher Mensch beginnend – DA  kann ich mitreden!! – und wie es der oder die andere eben priberte.. und was daraus wurde: hat man zu reden begonnen?

ODER WAR DIE HEFTIGE BITTE DES PARTNERS.. bitte schau net hin, DENKE AUF KEINEN FALL!!!, und überlasse dich mit, so wie ich eben hochkomm. WIR SIND MENSCHEN DAVOR, und danach, bitte ja gell? Und was DA abläuft, daß iss a andara Zustand von mir, den i leida aa brauch: Orginalvarianten“ I kauns jo need ausschwizzn“… und andere will ich nun wirklich nicht aus dem Gedächtnis kramen.. wir kenne oder gebrauchen sie alle, wenn wir durchaus Lieben fühlen, oder Beschleunigung unseres Fühlkostüms (unserer feinstofflichen Empfindungsspannung), aber aus unendlich vielen oder einigen zu heftigen Draudreschungen auf uns in diesem Zustand.. uns nur mehr sehr patscher anstellen.. wir offerieren uns als Notfall; oder wir geben prinzipiell nur mehr Gas wie Eisrodler, oder und.. WIR HABEN nur mehr go oder stop, mit wehgeknallten oder schnaubenden Nüstern.

Oder blutendem Herzen.. je nachdem, denn wir öffnen unsere feinen Gefäße des WIREMPFINDENS – das worum es ginge, denn hier geht es um Zusammenlegung von FÜHLSCHWELLEN __ die Schwellkörper sind ja keine Luftmatratze oder Zwingscharuben.. – man wird fühlender.. und es rechnet sich AUF JEDEM NIVEAU des geschlechtlichen Begegnens…. DAS WANDELT SICH JA AUCH, während du Mensch – DU BIST IMMER MENSCH, VOR ALLEm im Geschlechtsakt, denn Autofahre bei beschleunigter Fahrt und Kurvnelage BRAUCHT DEN  Könner…! NICHT: an sich kannst eh nur autodahingeigln, ABER dann ABER DANN aber DANN hast halt an GÖTTTERMOMENT. das wird so nicht sein… UND AUCH HIER, das ABSAHNEN EISKALT von aublühender Kraft.. also das ist ein weiteres, das misch speiben macht nicht nur in seiner SAUENFORM Grandma and chickn; Sohnesmißbrauch schon durchs Mammler, „Ach Buali, steßß da Mamma doch eine, es duaad iaa so guadd“.. und so wird geraubt und zerstört, und noch viel mehr Arten gibt es, wie dieses saudepperte ZUERST VÖGELT MAN ALLES, war’s halbweg’s nett stellt man sich beim Hosnraufziehen sogar noch mit Namen vor.. und tauscht zum Schein Kontaktdaten vielleicht für nocheinmal aus.. und jeder ist beim Gürtelzumachen überzeugt, den anderen abgefahren zu haben und somit GESIEGT zu haben.. ma hat wieder was erledigt.. a Weiwaklobesn, und seine Mutter kenne cih, und deren GEschichte. ALLE Menschen haben Verwandte, und mache sind herrlich tratschsüchtig. DENEN KANNST DU NICHT DEN MUND VERBIETEN zack haben sie schon dahergetratscht.. NICHT WEIL IHNEN DA ETAS LEID TUT MENSCHLICH, nein, weil das soooo spannend ist.. DASS HIER LEID AUF LEID SICH HÄUFT, ist der Erzählerin richtiggehend Pusteblume ist ja sooo nett.

 

Angekotzt.. echt, ich seit ich denken kann, WIE DIESE ZITIEST HEILIGE HANDLUNG, in welcher tonart immer aber als FREUDE UND TIESTE MENSCHSEIN WÜRDE und, natürlich Wert…

 

ZU GENIEZEN IST, und DENKERISCH ZU GEIESSEN, als DEIN MENSCHSEIN MIT KRAFT UND SCHÖHNHEIT und ja handfest geliebt, genossen und begehrt.. einfach WEIL DU COLL BIST! Es ist herrlich, dich u erleben, die Duftlandschaften deines Körpers.. die Hautweichheit und spannung und fluß… naja und und. DEN TEIL wissen wir alle.

 

FF

den ich muß mioc hier einmal durchschreiben: ES TUT SO WEH, wie WIR leiden, und noch glauben, wir seine tole Hechte, WEIL WIR SI ZUTABUISIERT SIND ÜBER JAHRHUNDERTE

 

daß wir unsere Tabus nicht einmal mehr anszuahnen vermögen, und s’bricht uns schon.. und dann werden wir zu Einanderabhengstlern INNEN! KAMPF!

 

Und genau das ist es nicht: es ist in jeder Variante– Fühlbeschleunigen lauschen, also bespielend und selbst bespielt in möglichst feinen und kraftvollen Schwellen und Wellen.. und beide Feldert fluten geeint – UND NICHT DEN ANDEREN IN SICH AUF DIVERSEN EBENEN ABPRALLENd __________ denken wir’s durch! Sie werden umarmt haben so oder so oder so.. und wenn Sie hinfühlen.. MAN BLOCKTE SIE! INNERLICH. Oder man nahm Ihr Nahen durch das Herz. Dann hat es ihnen jedenfalls menschlich gefallen.. „es war schön“; und aufregend ist NICHT die Alternative, denn aufrgend wird AUFREGEND erst durch das Herz genommen. Warum? GANZ JKLAR DER BESTE BESHLEUNIGUNGSMTOR! Gibt einfach am besten Sagt, und das auch darum: HIER ERST,

 

und hier wird ebenfalls 30.000% NOCH EINMAL verschüttet..

es ist die Kraft, die Herzkraft des anderen Menschen hier GEGENZUNEHMEN.. also einfach abfahren oder ablutschen und das nett.. ist wirklich Schleim, meintwegend siedend. DAS ist egal. Das ist nur Joggen oder 100 m Sprint-Olympiade.. es ist RENNEN.

 

Aber menschlich greift es nicht in dich.

 

Also Mensch davor und danach, aber nicht währenddessen, IST DER TOD, den man uns zu geben getrachtet, und das auch verstanden hat. Wer glücklich ist… der arbeitet mit, aber hat keinen Herrn, der selbst NICHTS KANN ODER WENIGER. Darum war es wohl die Mühe wert, uns SO ZUSCHANDENZUREIGEREN ÜBER DAS WORT, durch Jahrtausende? IM „UNS VERPASSTEN WORT“.

 

Darum ist die eigene Würde und ehre wiederherzustellen, indem man Fehlbehandlungen endlich zu sprechen beginnt, vor sich selbst und in befreundeter Menschen OHR.

 

MACHT DICH ERST WIEDER ZUM FREIEN MENSCHENHIER AUCH.

 

DENN HIER ERST beginnen deine verbrannten, zerdroschenen, aufgebrochenen Feingefäße überhaupt erst einmal ihren Schmerz klagen zu können.

 

Schönes Geschlechtiches setzt den immer freier und feiner schwingenden Menschen voraus.. ob du es willst oder nicht, GEschlechtsleben ist GETIEFSTES MENSCHSEIN, und man muß sagen können.. das war fürchterlich! Da hat man mich mißbraucht, da habe ich mit entehrt und entwürdigt und entwertet gefühlt!!

 

Und daraus erst.. kann man hier Mensch zart und weich auch sein. Und wir wollen beides erleben: Kraft!!! und Zartheit auch, Nähe und Weite, Größe und Einsamkeit und Nähe traut wiederfinden dürfen..

__

https://www.youtube.com/watch?v=W7w0Xdoj5bE 

https://www.youtube.com/watch?v=-MWcm-iT-G8 

https://www.youtube.com/watch?v=E5pQ-EqZDwI Es ist der zum Speiben primitive, SCHAMLOSE und höhnische Schmäh nicht nur der Kleriker sondern ALLER „Denkherrschsüchtiger“ – und die frustrierten sind die aller kiffigsten, weil die haben ja nicht einmal mehr Pfuschen zu tun,,, – IMMER IN UNSREM SCHRITT und das Menschsein zu lähmen.. DIE EINEN TANZEN MIT BIBLISCHEM SCHULD UND SCHANDE AN/ „den Mann als Menschen“ GIBT ES IN DER BIBEL NICHT, sehen wir einmal vom eher unglücklichen Joseph ab.

Dann kommt noch der Trieb, der von der Pflanze herzig in den Menschen und die Tiere umoperiert wurde, und das nennt sich dann Psychologie… und und und..

DIE EIGENEN VERLETZUNGEN UND ENTEHRUNGEN: ich denke mir, darüber müssen MÄNNER noch viel stärker lernen zu sprechen!

 Daß Frau Ilan Stefani _ https://de-de.facebook.com/public/Ilan-Stefani _

https://www.youtube.com/watch?v=KmHKLG6_q8E _____ EIN TRAUMHAFT SCHÖNES GESPRÄCH zwischen zwei Frauen über Lieben und Erleben und Männeraussagen, auch.

https://www.youtube.com/watch?v=pLAceOkGkG8 

https://www.youtube.com/watch?v=kp05NAsGqJ0 

Man agiert, man emotionalagiert, tabuverwachsen, ständig im „Haßbereich“. Und damit zieht man weitere Menschen in diesen echten Scheißfühlverdreckkreis hinein: U N W E I G E R L I C H, überdies… also man geht los, um zu lieben, oder zu erleben… UND SETZT ES JEDESMAL TIEFER in den Dreck, und den Partner mit….

Ich denke hier natürlich an Menschen, die Geschlechtlichkeit im Wirbereich erleben wollen, also auch mit Gefühlen. Über anders, also Sex sich wünschende, kann ich soweiso nichts sagen, das ist nicht meine Art ganz einfach. Außerdem vermute ich, daß es da ohnehin nicht um Nachdenken geht darüber, was macht mein geschlechtliches Handeln mit mir als Mensch und mit anderen Menschen, und mit uns als GEsellschaft insgesamt, denn ein Volk.. hat hier natürlich seine zutiefst lebendigen Nerv: glück!!

https://www.youtube.com/watch?v=4Js45Rr5XL0 

Jede Misere beginnt damit – wir sind Mensche und mit uns selbst im Gespräch zu leben ist die einzige Weise, wieder aus unserer GESCHICHTE GEZIELTEN TABUABMAUERUNG IN UNS SELBT, und daraus zwischeneinander__ daß wir einander also eigentlich seelischmenschlich heranstummen…. und daran vorbeihandeln, ineinanderaneinander ECHt zu meinen! Ein Urblödsinn, denn wir sollen zunehmend wir selbst werden, also unsere Ahnräume zu arbeitsfähigen, fühlschwellengängig freundlichen und hochgradig erlebens- und erlebensfähigen Feinstofflichen Körpern __ DAS WAS SEX oder Geschlechtlichkeit überhaupt interessant macht, anders als Radfahren oder und… Wir können unsere Würde als Menschen nur zurückholen, wenn wir über unsere Entweihung und Entwertung, und in genau das hineingezogenen zu werden, ZU REDEN BEGINNEN.

NUR DAS BRICHT TABUKETTEN, und zwar entehrende.. dieses interesselose Sichwegwerfen.. ansaufen und in der Disko abschleppen lassen, und ganz andres gibt es da, 

DAS WAHR den tiefen Kuß des Menschen vollsack nullversteht und nur abfickt, bis dann im Alter so eine Sowashuh im Unterview loderlärt, sie sei nun siebzig, JETZT will sie echt nur mehr Sex aus Liebe.

Schatzl, wie hast du da als bisher Männer ruiniert, die wirklich lieben wollten? Ein Mal oder lange, ist da nebensächlich.. denn aus vielen JETZTS setzt sich zusammen, als welches Geschlechlichkei Begegnungsgebilde du dich erbaust… DENN DIE GESTEN… sind ja eigentlich ziemlich vorgegeben.. MENSCHLICH wertvoll oder kirre spannend.. IST ALSO NICHT da zu suchen.

Und wie bei allem, das man wirklich genießen will, muß man sich zu diesem Genuß erziehen und verfeinern, trainieren, ja, auch!

_

MÖRDERISCH WESENTLICH IST: erst wenn ich in mir klagen kann, und mich damit wieder frei in Fluß bringen fühlzart IN MIR!!!!!!!! ____- und das kann dauern, wenn du zum Besipiel ab deinem 2-Mäderlbabyjahr vergwaltigt worden bist!!! DAS IST JA EIN FÜRCHTERLICHES AUFBRECHEN von nicht einmal noch skizzierten Gefäßen der feinen Flüsse, die dann die GEschlechtlichkeit AUSMACHEN SOLLEN! DANN BRAUCHST DU NUR NOCH EIN IDIOTENFETTL von „Therpentin“, die dir sagt, „ja du wolltest eben Liebe“… dannn bist du ECHT geliefert, und du wirst dich nie wieder ganzkriegen, und dein gesamtes Leben aus den feinen Gefäßen nur mehr bluten.. lympheausrinnen, und WEIT unter deinem wahren geborenen Menschsein dahischwieriglaiveren.. nie wirklich.. SO DASS D I DIR ZU HAUSE BIET! KLAR!!!!! DA sind ja RÄUME IN DIR, wo du püberhaupt nicht nach dir klingst! UND DU KANNST SIE nicht betreten.. denn man hat dich zutabuisiert aus hundert ECKEN UND ENDEN.. die Familie, die GESchwister, dann Pdychologen und dann noch Therapeuten NIEMAND VON DIESEN SASS DA. lauschte, und schwieg, und umgab dich mit Herzraum, BIS D LANGSAM LNAGSAM beginnen konntest, dich leise zu fühlen zu beginnen da..

 

mir durfte das, in andren Themen widerfahren,.. DARUM WEISS ICH UM DIESES HEILSAME, wenn Menschen so zu lauschen verstehen, daß man mit sich selbst wieder zu sprechen, und zitternd die Arbeit in sich selbst aufzunehmen vermag.. wo man schwerst zerstört und beschädigt und gebrandschaftz darnierelidg in den inneren Landschaften, die wir alle sind und haben.. WERDELANDSCHAFTEN.. und die werden durch Entehrung einfach abgekappt.. man verliert da Seelenatneile? ABER SOWAS VON!!! und man wird immer scheuklappiger noch beschleudniger in noch gravierender fehlen Kraftanstrengungen.. und dahinter brennt ein kostbares Herz.. UND ANDEREN FLATTERN GLÜCKLICH AN EINEM VORBEI, einfach weil sie oberflächlich sind, wie flatternde Briefmarkn!_______

DU bist es nicht

DU bist kostbar..

 

und SCHEINBAR der Trottl, der nie glücklich zu sein versteht… und VERSAGTHABEN wabert um dich, und am Ende sucht sich dann der eine aus, zu verblöden, die andere wird „geisteskrank“, die dritte fährt sich NUR MEHR ab, und erklärt dieses Vollsichverheizen dann zu ihrem Heißsein.. blublu bb.

ff

 

WENN JEDER DAHERGELAUFENE TROTTEL DIR WEHTUN KANN,

 

DANN BIST DU NICHT IM GESPRÄCH MIT DIR SELBST!

Das heißt: DU HÖRST DIR SELBST, einen KLUGEN Menschen!!!, schlicht nicht zu.

 

UND JEDER KANN DIR DEN HERRN MACHEN.

 

GENAU DA

 

muß man beginnen, mit sich selbst ins Gespräch wider zu treten.. Selbstbeobachtung ist da ein deppertes Wort! Denn du FÜHST, und wo es dir wehtut, oder dir stinkt, oder du selbst dir stinkest – als du fühlst, das ist NICHT du!!!!!

 

DA BEIST DU DIR SELBST tabuabgemauert.

 

ZUERST DIE MISERE SICH ENZUGESTEHEN TRAUEN!

DAnn langsam hin und her bewgen das Schmerkgebilde.. weich, zart, sei gut zu dir! Denn nichts sont mehr zieht…. „MAN HAT ES DIR BESORGT! “ Und wzwar deine FÜHLKRAFT, auf der deine Denkkraft ja aufsitzt.. ohne fühlen kannst du DENKEN NUR ÜBERNEHMEn, und schauschau, bist du regiert, genau das was man von dir will DICH, aber bitte OHNE DEINEN KOPF, und da haut man dir lieber das Herz kaputt, ABER DANN KANN MAN DICH VERWENDEN…

 

und DEPPERTEN HAT NUR DAS WERT, was wir verstehen, denn Herz HABEN sie ja keines…

 

sonst würden sie ja ganza ders an die FReud haben an deinem Gedeihen, deinen Kömmen, deiner Hingabe.. deiner Labhaftigkeit.. und dem SPiel eines freien anderen Wesens, dessen GESTEN WAHR sind, nicht Erfüllungen von Wirtschaftsverträgen, Hinhalten, Angst vorm Alleinsein und und und und __ meine Liste hier muß etwas 10 GANZ GRAVIERENDE umfassen, und darum war ich mindestens 10 von 23 Ehejahren die hure meines Mannes. Er schaffte es einfach nicht mehr, mich zu lieben.. ich wollte offenbar nicht gehen, denn mich erwartete noch weit Schlimmeres, als der übliche Ehetod. Feigheit und Selbstmitleid VERFLOCHTEN mit Zuneigung oder Mitleid.. keine Ahnung… es schnallte uns viel zu lange immer wieder noch weiter aneinander. HÄTTEN WIR WAHR GELIEBT, wir höätten einander sehenden Auges gehenlassen, geteilt, und jeder dem anderen gedankt für schön e Jahre und weiterhin Freude und Freunde und vielleicht neuerlich gute Partner

 

MANN endlich habe ich genug Schreibdruck!

Seit Jahrzehnten wollte ich das raushaun!

 

______

Daß Geschlechtliche in den Schanierlstopfsex HINEINGESPIELT wird,

daraus mu0ß herauszukommen sein. MAN IST ZUTIEFST MENSCH da und so, UND DANN KANN ICH DARÜBER REDEN! Vor allem mit mir selbst.. also TABUKNACKEND!!!!!!!

 

Damit ich mich heilend unter anderen bewegen kann, statt IN DIE AUCH NOCH HINEINZUDRESCHEN, wovor ich ja davonrennen und mich in jemand anderem verkriecheh WILL, ab irgendwann nur mehr.

 

FREI IST MAN, wo man sich erzählen kann.. wenn es sich ergibt.

 

Und da das keine Monogeschichte ist, kann man nur gemeinsam frei sein! DAS IST NICHT ALLE SÄUE, sondern das ist ZUKUNFTEND jedes Wesen, geschlechtlich auch. Und Dank wahr, und diese FReude and ere Schönheit des anderen Wesens, ein Köstlichkeitsempfinden und kostbare Herzflüssespiele, wenn ihch die oder den sehe, oder an ihne denke.. FREUDE!

 

FRFR

 

nur frei fließt diese… ZUTABUISIERT geht nichts, nichts ECHTES!

 

Und Liebefühlen.. tut ururgut, Und daraus handen ist diese Ehre,

die einen menschlich gewaltig wachsen überhaupt erst einmal läßt.. also dr Meisterweg der Kostbarkeit, DAS IST Geschlechtlichkeit.

 

Und alle die da herumfummeln zu können meinten, und uns entehrten, UND DAS WOLLTEN.. deppert oder selbsthin, oder und… hämegeil, weil zu sonst zu hienich.. und ee nuaa aaa Unneedicha, da FÜR NICHTS du Liebe hast, wahr.

DER MENSCH IST RAUM!

Du brauchst dich schwingend, sonst bist du Waffe, wenn du Nähe suchst, UND DER ANDERE bekommt alle deine Problem schön hineinmitgeteilt. Denn dieses Ineinsfließen und Auseinanderteilen.. ist die Füllegescheheung des Werdekörper.zweier(–)gesprächs.

 

Und nur ein sich zumindestens laufend FREIARBEITENDER Mensch kann an der Freiheit eines anderen seine Freude haben! MAN MUSS zumindestens den Weg wahr im Herzen singen haben!

 

UND WENN MAN WEIEDER LIEBEN FÜHLT, DANN ist das der Startschuß dafür, daß dir dein Wesen sagt, es möchte sich stark weiterentwickeln, und das im  Guten tun! WAS INKLUVIE FREUNDLICH UND GERECHT TEILEND GEHEND, schon vorm Beginnen klar sein nur kann. OHNE FREUNDSCHAFt.. ist Lieben Schmarrn. DAS baut vom Dach herunter.. und wird krachen! Auf die Sobauenden drauf.. und das wird arg wehtun. Was soll’s sonst?

DANN KANNST in der Ruinenlandschaft bleiben, oder davonkriechen, übererschossen.

 

DENKRUINENMODELLE , in denen sich schon unsere Urgroßeltern gegenseitig schlachteten, NOCH KRAFTVOLLER DICHTZUPUDERN,

 

kann’snicht bringen, womit wir bei etwas wesentlichem wären.. also wie ich es halt zu verstehen oder aufzuschlpsseln beginne..

es ist wie mit dem Pardiesverkaufen: JEDEM TAUGT DAS PARADIES, weil sie sich darin als Die Gute vorstellt, die alle Grauslichen los-iss.

 

Und genau so ist zu verstehen, daß unsere Gesclechtlichkeit NUR DANN uns gehört, wenn wir uns aus allen Modellen, die uns im Blut durch brünstige Vorfahren auch, singen oder eine genußhudrende Mutter, die das sicherlich nicht ihrem Mädi oder Buali auf die Nasn binden wird, ABER ES IST DA UND IM RAUM und umwebt diesen Menschen in seinem „Buntgesctickten Kleid“ der Seele und wie anderen daraeinstickten und darinnenschwingen weiter noch… UND DU DARFST ES NICHT FHLEN WISSEN MERKEN.. a s a oitts Biichl!

 

ALSO DAS NICHTSEHEN wird von uns in klarster Kindheit schon verlangt, indem man es uns gnagenlos abdrischt, damit „der Erwachsene“ als HELd vor uns Kindchens dastehen kann, die wir, da noch recht rein aus der Quelle, hingegen ALLES MITBEKOMMEN, es aber nicht verstehen, nicht einordnen können.. und hier beginnt unsere VErtaubung, denn wenn man etws an mir haßte, dann war das mein klarer Kinderblick, der eben einfach wahr nahm.. wie Omis Erbsen im Gartl auch..

 

DIESE FREHEIT N SICH.. erlaubt dann erst andere freizulassen, und wirklich wahr zusammenzufinden.. und das müssen zwei sein. Einer allein kann nicht für beide lieben.. auch so eine kleinge Schwierigkeit.. also einfach ist da gar nichts, wenn WIR NICHT DAS GESAMTE GESCHLECHTLICHE UND DAMIT UNS MENSCHEN klar auf ein ganz anders Wirwünsche-und ich wünsche dir und ir – wahrheben.. und das tun Menschen durch Sspechen und reden, vor allem in sich, was dann in ich wieder aus Vertotungen fließend wirkt, und i Umgang mit anderen ÜBERHAUT ERST EINMAL MENSCH WAHR SEIN LÄSST JA!!!, Also als der Mensch der man gerade ist, wahr begegnen.  Eine gestimmte Geige… mit Seelherzkrixknacks.. kannst du herrlich fiedeln, aber du selbst bist ja verstimmt.

 

.. oder ich.

 

____________

GERöllsätze sind das eine, Geröllsex.. also das ist das umfassendst Grausame, einfach weil es alle Punkte berührt… darum müssen viele Raumteile abgestimmt sein, um gemeinsam in Starkschwingung feldausfluten glückich und gut landend wieder, zu können, erfrischt durch und durch.

 

Wer in Tantra macht,

 

nein.. ich KANN nicht schreiben fahrt Dreiradler! Aber , wenn du eben den Kopf da hineinnimmst… dann ist das eher schal ..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

der Kopf flutet wahr ja in traumspannenden Instinkt aus… also muß loslassen können, DARF NICHT BEHINDERN, und ein weitere uns tieferes Ja, wird dann Achse und Freuensee. Meer für Üppige.. Könner, MeisterInnenundDrinnen.. was weiß ich.. hier verliert es mich.. das gehlrt anderen ganz allein.

Ich kann so herrlich vieles NICHT und GAR nicht. Und nur darum getraue ich mich das Wenige.. keck manchmal, ja, vorzuschlagen.

 

na gut..

ff


 

Was mich so inetwas bewegt, ganuz allgemein ist: – ich möchte, daß es mir wichtig ist, hochlebendig, sonst intertessiert es mich nicht. Und das aus Liebe zu meinen Begabungen eben.. statt o herumzupfuschen, besser gehen, und so rrrrrichtigvollsaft… raumlauschen, auch handelnd, also bespielendbespielt.. tiefer lauschen somit.

AUS WOHLGEFÜHLTIEFUNG HERAUS..

nicht aus Geilheit..beginnen. DENN DIE ist dann abgefackelt. Aus Wohlgefühl und Innigkeitsanziehung.. entsteht durch Vertrauen.. einfach unglaublich viel mehr.. egal in welche richtung das man grade spielen zu wollen sich wirfindet. Beim Ingeilheitgehen… weiß man vorm BEginnen schon das Danach, hetzt sich gerade daraus noch heftiger hinein… und endet noch schalerer. Bis man dann nur noch als Vollstecher und Brennrammschneidegot….. in… naja.. . schon fast zur Opfergottheit mutiert ist.

Wann begann das ende meiner ehe? Blöderweise, im Nachhinein mich fragend, schon einiies vor der eherschließung… ich kann das erzählen, wie meine Ehe tief in mir, also als Frau und Partnerin, ganz von alleine ihrem Ende zugestrebt hat. Das ist nur scheinbar zu persönlich… denn eine der _wissen Sie, das kriegt man immer so als nebenbeisätze.. vielleicht wei jeamdn einfach in einem weichschwingenden Begegnungsraum sinnend wird.. ja, also die Dame, die da den Ehemann hatte, der immer die Zeitung las während er sie..“sich auflegte“. UND MIR DEPP, denn zuerst bin ich immer voll witzaufgelegt.. kam als erster Denkbeginn dann daheim, zu bedauern, ihr nicht empfhlen zu haben, währenddessen Johgut zu löffeln, mit Caocao. daß es sich so richtig schön über die ganzen Kopfpolsterhin verschmiert… so als Pinselpinsel.. DAS natürlich ist.. ja einfach Drama… wenn man zugange hupft, und es beiden eigentlich oder längst schon abgrundteif graust, vor allem innerlich, weil ja da NICHTS menschlich respektvoll also entsprechend ist.. bitte, dann schupf’s ins Mauerloch! Andereseits.. man HÄLT sich hin! Damit wenigstens der anderen irgenda FReud’ hott. Richtig? Sie brauchen nicht zu antworten.

____

es ist GRUNDLEGEND unmöglich, daß Sex ist, die Hose runter, ablutschknetausopressen, und dann wieder ich sein. DAS IST DER BLÖDSINN, den als Religion und Hirnklerikertum Psyche-Loge.. trallala, UND WER BIST DENN DU WÜRSCHTL SELWA????! —— UNFÄHIGE PLÄRREN!

Wo ich ganzmenschlich hineingehe, begegne ich zutiefst. Ich WILL, daß mir der andere geschieht, und.. ja hoffentlich, ich ihm.

Man kann JEDES – UND NICHT WIE GESCHISSEN NULLGEKNISSEN VON MAULUNDLUDLDINGAselwapfuschern…  – jedes Chakra oder HVEL als Begegnungsebene zgrundelegen… und so geschieht das auch! Und dann gibt es noch Verschrägungen, die immer zu Lasten von einem der beiden gehen; das ist kirre beliebt. Und durch die Zerstörung der kraftleitenden feinen Gefäße so beliebt.. zerscht zerfetzdas selwa, und dann erlebstas gei, während du sie dem nächsten zerkrachst. DAS hält sich dann für unglaublich frei und geil und selbstbestimmt. Daß es das nicht ist, sieht man meistens NUR AM Umfeld… wo Kinder und sonstige Nahe.. einfach nicht hochwachsen können, WIE SIE SIND… denn da dampft eine Rammwalze.. und zwar menschlich, was geschlechtlich nur auch ist.

Wer fühlgeschlechtlich sich will, ist auch viel fühlender Mensch.. freifühlend! Bauende GEschlechtlichkeit, in der du dich selbst als Mann oder Frau nd Mensch stark entwickelst zahlt sich aus diesem Grund aus… und ab da erst können Kinder und Freundeskreis WAHR freudig mitwachsen. Da man sie nicht in immer mehr zuwachsende, durch Wiederholungen von GEsten, die einen inerlich ovon immer mordenderem Unwillen, den man aber vor sich selbst nicht eingesteht, und anderswo loswerden will…. UND SICH WIEDER ABHOLT aber… also man sebst ist ein Zerfusseltparadoxon mit Rennschuhen! Höchstsprotzlich innerlich wachsutumsunfähig.. weil ich mich voll blockiert habe, den anderen auch, der sich und wir einander noch ärger. Da war meine Ehe noch lange nicht zuende aber.. tja.

Wenn du etwas wiederholst, also auch GEschlechtsakte, in welcher Weise immer, kannst du wachsen – und dieses W-Achsen auch nehmen ja von anderen – oder immer tiefer abstumpen, also ob man weitere ebenen und Räume fühlöffnet, oder einfach abfackelt, zuerst bei sich, und dann, kaltgeglüht, bei noch lebendigen anderen, also feineren…und somit degenereiren, langsamer, indem man nun andere vertaubt und vergrobt…

das gilt einfach bei egal was man tut. Jeder Weitungsweg bitete immer auch unterschiedlichen Meisterwege.. den des Elternwerdens bei der entschieden bauenden GEschlechtlickeit, wenn ei FReundeskreis sich um ein Paar sammelt, wenn man „im Dorf“, im Bezirk.. je nachdem, dann einen Ruf erwirbt.. alles das ist ja weiterhin eschlchtlich von einem Parnter getragen auch… oder aufgeteilt, und die Drittbeziehungen beginnen in zwei menschen sehr unkontrolierbar nur einzudringen.

Diese Drittbeziehungen, IN DIE MAN SICH ja schon hineinbegibt, sind, glaube ich das am gewalgtigsten Unterschätze der ganzen Geschichte.. Meinen Sex habe ich wie ich will.

Denn DAvor und danach.. werden alle menschlichen Umstände schlagend, denen man obliegen möchte, muß, darf, das wünscht und will…

Also Wiederholungen des Geschlechtsaktes.. machen zwei SEHR komplexe eigene Geschehen NOCH komplexer. Weicht man dem durch Muschiverbindlichkeit+ aus, bleibt man immer nett und cool, ist man irgendwann soweit, daß man echt hinschaun muß, um zu unterscheiden fick ich grad oder wipp ich einfach gedankenverloren a wengerl irgendwie. Weil alles schon so wurscht ist, und so Seitlingstopferei im Schlappen.

_____

DEr Nachteil, DER KALT AUSGENÜTZTEN Nachteil, der uns Raumenschen daraus erwächst, daß wir Teile in uns nicht begehen und wiederbeleben und wieder an uns nehmenkönnen, ist,

daß wo wir nicht fühlen dürfen, gebrochen sind, unser DEnken auch nicht hinkann. Und DANN müssen wir immer tiefer Denkmodelle ausborgen, die uns inerlich noch mehr fließverkrüppeln IM VERHÄLTNIS zu was wahr wir seind und werden wollen, also DER RAUM IST, den wir erdeverwirklichen wollen MIT UNSREM GANZEN unsterblichen  – und nur darum kann es Tode erleben – Wesen. Alo da hängt eine Kraft dran, die unbeschreiblich ist, und wir fahren uns selbst da mit AGEDROSCHENEN KINDSKOPFIDEEN AB, alles alles mitmachend, NUR NICHT AUS UNSEREM FÜHLEN JETZT STRAHLEN zu handeln, und diesen QUELL MIT JEMANDEN wirklich mit unserem gesamten Wesen zu umgeben, das dann lernend Glück empfindet.. eal ob es mit dem körperlichen Niedersinkenlassen endet, dem Tod, oder einfach wenn das Beziehungspotential.. sagen wir nicht verbraucht, sagen wir vollendet ist.

GANZ ARG verflicht sich:

  1. ich kann nur soweit reden, wie ich mich in mir auch schon bewgen kann.
  2. Tabus kann ich ja nicht denkaufschlüsseln, und die Gefühlekräfte von mir bleien dort n der versperrten Kühlhalle, UND diese Kühlhalle muß, immer voller werdend, von meiem restlichen Fühlbewegungskröper mitgeschleppt immer schwerer werden… bis ich mich dann in die Kühlhalle hirnverlieb. Das ist dann mein Wesenstod als Mensch.. NUN FUNKTIONERE ich, nur ist VON mir nichts mehr da.. ich bin ding geworden, da; da wo ich längst weggehen sollte, oder sogar ndlich flüchten, WEIL ALLES IN MIR NUR MEHR DANACH SCHREIT, und ich den ganzen anderen Rest nur mehr darauf verwende, das jaja nicht gewahrzuwerden! Das ist dann der perfekte Mensch, ALLES IMMER nur nie.. lebt sower? Sie, er ist nur mehr Sehnen, und dieses sich verbieten. IN DEM ZUSTAND können dich deine Socken miß´brauche und abfahren, und der Salat in der SChüssel dich kommandieren! Und genau DIESE IDIOTEN machen sich dann auch an dir zu schaffen, und einer ruft begeistert den nächsten zu DEM FALL, der nun du bist… würde man dich auftau’n, du wärst wunderwunderschön, und so vielen Freude, wie du jetzt Freuden in dir umbringst, laufend.. Treue ist dein Kerker. True zu allem nur NIE ZU DEINE FÜHLEN, das aber bist einzig du. Wir sind kosmische Fühlblühegeschehens-Werdegebilde. Wir sind nichts mit Pelle, das rennt.. wir sind hochfeine, srömendwellendwebendwehende wachende auch, Geschehen.. wir sind hochdicht Leben. Darum auch Erleben. Und Hand-Lungen folgen daraus, daß wir Erdekörpergekleidet gerade sind. STIMMEN HANDLUNGEN und Fühlspiel nicht überein… morschen wir uns genau da selbst, wo wir uns das antun.

Handlungen

können IN UNS unterscheiedlich von uns eingeleitet werden, wenn wir nicht nach außen, also ins Wer zu gehen wünschen:

_______ff

Kommentar hinterlassen