Herr Langwasser rät:

31.05.2021

 

 

GEDIEGEN ABER LÖSEN WIR DIESE MISERE, die sich ja auf die gesamte Natur auswirkt,

wenn wir sie dulden und mitverschulden so,

indem wir unsere Politische Truppe austauschen, und das Zeug herzlos wegräumen.

Und auf weniger primitive Technologien umsteigen, für unseren Bedarf, denn die gibt es alle schon!

Und für jede quantenverschränkungsschonfähige Könnenklasse und Entwicklungsstufe!!

 

.

 

 

________

 

und wenn DAS ALLES über dich zusammenfließen kann, dann hast du wohl wirklich zu lange und zu tief gelogen. Tja… bin neugierig, wie aus unseren Leichenabetern dann endlich Das Leben Betende werden werden… bp echt!

Il Papa: il buon diplomatico, radicato nella tradizione ma pronto al dialogo

zit. Vatikan-Medien.

eine Verlederte Buberltruppe, DIE SICH JEDEM

GOTTDASLEBENkörperwahrNEHMEN

entzieht!

Den Vatikan regiert man nicht mit Ave Marias… jaja. REGIERE DICH SELBST! Und zwar so, daß du Gott dem Raum gefällst.

 

DARAN scheint so einiges erklecklich zu haken.

 2021!

2Mo 20,5 Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten ⟨Generation⟩ von denen, die mich hassen,

2Mo 34,14 Denn du darfst dich vor keinem andern Gott ⟨anbetend⟩ niederwerfen; denn der HERR, dessen Name »Eifersüchtig« ist, ist ein eifersüchtiger Gott.

5Mo 4,24 Denn der HERR, dein Gott, ist ein verzehrendes Feuer, ein eifersüchtiger Gott!

5Mo 5,9 Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern und an der dritten und vierten ⟨Generation⟩ von denen, die mich hassen,

5Mo 6,15 denn als ein eifersüchtiger Gott ist der HERR, dein Gott, in deiner Mitte –, damit nicht der Zorn des HERRN, deines Gottes, gegen dich entbrennt und er dich vom Erdboden weg vernichtet.

Jos 24,19 Da sagte Josua zum Volk: Ihr könnt dem HERRN nicht dienen. Denn er ist ein heiliger Gott, er ist ein eifersüchtiger Gott. Er wird euer Vergehen und eure Sünden nicht vergeben.

Nah 1,2 Ein eifersüchtiger und rächender Gott ist der HERR, ein Rächer ist der HERR und voller Grimm. Rache übt der HERR an seinen Gegnern, und er grollt

2Mo 34,28 Vierzig Tage und Nächte blieb Mose dort bei Jahwe, und dieser schrieb die zehn Gebote des Bundes auf die Steintafeln. Während der ganzen Zeit aß und trank Mose nichts.

5Mo 4,13 Er verkündete euch seinen Bund, den er euch zu halten befahl: die Zehn Gebote. Er schrieb sie auf zwei Tafeln aus Stein.

1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.
3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
4. Du sollst Vater und Mutter ehren.
5. Du sollst nicht töten.
6. Du sollst nicht ehebrechen.
7. Du sollst nicht stehlen.
8. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.

FÜR WELCHE PRIMITIVPRATZEN IST BITTE DAS gekobt???? also V O N _________

wenn junge Menschen sich SO unterhalten, wollt ihr denen DAMIT kommen?? 

wie erleben SOLCHE bitte unser heutiges Miteinander???? 

WAS FÜHLT, WER SO DAHERklipperklapperspaßmault?

GLAUBST DU UNS ALS DEIN FÜHLjuckKONDOM, die Kirche, GOTT LEBENWEBEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wahr als dein Lustpolsterl?

 

 

Ein Mann trägt.

davon hat dieser gesamte Verein keinste Ahnung, DARUM KANN GOTT SICH IN EUCH AUCH NICHT ZEUGEN. Aus euch wird kein Leben, ihr seid Erdeillusionenfresser UNTER HERZNIVEAU, werdeunfähig, raumverbrecherisch daraus, und nur haben und sein?geltungsradlfarereigierig. MEHR BEWEGT EUCH NICHT, außer noch rußigeres BRennen eures niederen – unterherz – Hierhaltfeuerls.

 

DAS IST GOTT ZUWENIG.

 

Vielleicht auch manchen Mitmenschen, die DAS ALS FÜHRUNG UND RAUMWORTWAHRUNG wirklich nicht eigenen Nachkommen zu deren Erdezuchtauffaltung emüfehlen können. Ich kann nicht au der einen Seite Rilke lesen, und dann dieses Dreschstroh da. UND DIESE STROHDRESCHDACKLN reden genau in das „Sakralchakra“ die ganze Zeit, dies reden sich in den Bauch… also da wo EIGENES IM ERDEEINKLANG ENTSTEHEN HEILIG SOLL UND DARF IN UNS weichen kraftvollen HÜLLENWESEN, DA WORTNISTEN DIE EISKALT brabbelnd.. ihre ZUKUNFTLOSIGKEIT, die sie an sich murksen.

Durch ihre Vereinsregeln…

 

Wie viele beginnen das Priesterstudium, UND ENTDECKEN währenddessen, daß sie gar nicht mehr beten können?

 

Tja… GOTT KANN MAN NICHT KASTRIEREN.

Das ist dieser Verein gerade dabei zu Jesuschristusentdecken… DER ALTE IST NICHT in Paradiespenionat, weil das sein Sohnemann s_AG..t

schwierig schwierig….

 

Man meint sicherlich „in diesen Kreisen“ alles geht eh immer weiter, wir sind eine derartig dickgeschichtete Masse, uns hebt nichts.

 

Ich würde vermuten, man hat recht.

Die Erde aber hebt sich; Kleinigkeiten? Jaja, manchmal scheitert man wirklich an Geringfügigkeiten ​​​​​​​.

Tja, le fauci… kommt immer drauf an, was für ein Wesen an den Mundrachenzähnehöhlen dranhängen, gell..? Wes Geistes k’IN DER.

Und DA hamma genau dasselbe BLANKGSICHTERLMODELL,

 

und ich erinnere mich schon als Kind, die als lebhaft NICHTWAHRDA klar empfunden zu haben.

 

Es gab da noch sehr sehr viele,

inzwischen scheinen ganz andere Wesen wellezukommen… echtere, teils.

 

 

 

WIR HABEN UNSEREN EIGENEN DENKFÜHLRAUM AUFZUFALTEN UND ZU WORTEN!

Das ist die Aufgabe derer, die nicht in den Kuhstall melken gehen, oder als Maurer am Bau neue Häuser hochziehen!

 

Wenn WORTARBEITENDE NUR HERUMHOCKEN STUMPF,

 

DANN ENTSTEHT ALL DIESER SchreibtischwallacheSCHLICK, der als HANDlungendann die gesamte ERDE RUINIERT, unsere Beziehungen zwisheneinander durcheinanderkobt und zerstört und verdreckt bis zum Gehtnichtmehrekel..

 

RAUMWAHRENDE MÜSSEN HOCHWERDEFÄHIGE SEIN!

Da gehört anderes dazu, als in Hierarchien arschgschmierig bis sonst alles durchlassen zu sein!

RAUMTREUE… das macht das Marienkäferl als Marienkäferl!

 

MAN MUSS DOCH BITTE AUF VERNÜNFTIGE LEISTUNGSSTÄRKE SCHAUEN!

 

WENN MAN DAS NICHT TUT: bitte schauen wir uns DEN KLERUS AN!!

DIE HABEN INNIGSTES GEBET über Jahrhunderte auf DIESEM STANDARF – IHREM – siehe diese Idiozien oben – DAHINGEKUFT, EGOSUPER UND SUPRAGFÜHRIG WIE IHRE IDOLLEICHE.

 

WENN ICH SO HERZISIASSLAT BIN, daß ich normales WORT nicht empfinde,

KLAR IST DANN BEI MIR HOPFEN UND MALZ VERLOREN auch als Mutter und und!

 

Mit so einem GERATTERE KANN DOCH KEIN MENSCH sich in das Göttliche Wortbegeben!

 

Taustropfen im Dom, im Füger der fügt, da ER sich fügt.. das ist näcmlich Gott, UNSER Raum wahr.

 

Wir sind keine ANGSTÄUGENDEN,

 

wir sind Lauschende. Und so betet Gott und und wir Gott, also so LEBT DAS LEBEN SEIN WERDEN…

 

naja, wird spannend, wasma da für Pirouetten seh’n werden <<.

 

Ohne Scham, Leute.. ist kein Gebetraum zu eröffnen im Wort. Laßt euch das gesagt sein.

Und rechnet gerne eure Statisriken gegen. Die sagen’s auch in Zahlen, kab-‚allahisch… Allahs Würfel, laut Astrowolf. gfalltma!

 

il dado è tratto _______ das „und sie bewegt sich doch!“

hätte Werdelose denken machen sollen. Und nach eigener Raumwahrwerdekraft streben lassen, denn sonst degeneriert man.

 

Das sind RAUMREGELN, also GÖTTLICHE.

 

Göttlich ist immer mit Raum zusammenhängend, UND NIE eine Gewinnenverlierentuerei unter Wesen.. das ist absoluter Unsinn, der uns wohl die Dualität auskosten hat lassen, ABER DIESE POLITKEIT

 

ist ganz anders… friedlich ist schöpferisch, und NICHT nichtkriegersich.

 

Es gibt kein BÖSE, es gibt nur ein RAUMUNFÄHIG.

als schlecht,

bedauerlich ungeeignet.

 

Die Erde ist so reich, daß da ganz andere Hingabe und Werdekönnen, also Mitwerdeliebe gefordert ist. Gediegen menschlich hat unsägliche Tugenden rund um den gesamten Erdball wachsen lassen, sich dazu zu gärtnern verstanden in wahr und tief genommenen Lebensläufen in den von der Erde gewigten uns Landschaften, und unseren Darein- und Darausgeburten.

 

Nur so a wengerl sich ZuGottFummeln.. DAS IST WAHRLICH lachhaft.

Der einfache Mensch egal welcher Rasse

ist eben einfach HIERGEWÄCHS, und echt als das gewurzelt, und das alles wird laufend von der Heiligen Quelle allen Werdenseins geatmet.. Sein und entwerden-erneuern, und weiter Raum-Zeit-gedeihen.

 

Sie sehen, Konzile sind schon echt fade Dinge, woma nix weiterbringt je. Ohje!!

 

UM ZU LIEBEN, mußt du warm Raum herzstellen, Raum werden, Ernstem, Schönem, Gutem.

Lieben ist schlicht – von e zu i – leben, freuend erklingen.

UND GLAUBT MIR, SO GEFÄLLST DU GOTT!

Und nicht mit diesem qualitätlosen Dahergekekkere solcher Begegnungsdumpfsackln. WO IST DENN DA AUCH NUR EIN ZWISCHENMENSCHENBENEHMEN!

DAS willst du GOTT servieren, wenn du „vor Ihn trittst“?

Du glaubst ja eh nicht an den, der ist nur für uns?

WOMIT WIR WIEDER BEI MEINER AUSSAGE WÄREN: GOTT IST RAUM, und daher NICHT über den Tisch zu ziehen!

Irgendwann wirstas merkn… 

Gut

 

 

.

 

 

.

 

Gott und ich

 

UND NIEMAND ERFRECHE SICH MEHR, nur GOTT UND IHN anderen zu konzedieren.

 

 

Il D’Uomo e D’io

RAUM FÜGT, wie alles fügt, das sich zu fügen werdeversteht.

 

Ornat ist Wertetragen, die man in sich lebt. Deine Ausstrahlung, dein Umdichfeinwebendes

muß zu deinem Ranganspruch unter uns stimmig passen.

Bist du’s wert, ist es gut. Ansonsten bist du degenerierende Raumlüge, und an deinem Fall KÖNNNTEN WIR NICHT EINmal etwas hindern, denn der Raum spricht uns alle. Was wir untereinander davon mitbekommen, das ist lediglich darin Kleinwebe. RAUM teilt, da Raum fließt, und deine Wesengewichtung macht dich zu möglicher oder unmöglicher Raumfrucht, Raumgewächs, Raummitinhalt. RAUM LAUSCHT SICH SELBST.. das sind aber nun schon wirklich ganz heilige Dinge, und echt nicht für solche Primitivwortschlapfn. Für soetwas kann man sich nicht hergeben, weil da GOTT IN EINEM DRINNEN ja irritiert „aufbegehrt“!

Nichts andere ist mir passiert, denn Wesen sind IMMER frei zu lassen.

Aber der WIRRAUM gehört wahr gewartet.

Und mit den Medien fällt auch dieses Medium Bibel.

ALLES WAS DARAN HERZWAHR GEHEFTET WURDE, ist nicht nur werdefähig, sondern WERDEN WÜNSCHEND! Mit Gott dem zukunften Werden im Rückenwind überdies.  Gott Vater als seelschlichtenden Himmelskater mit drei Sackln zu behaupten, ist ECHT AUTHENTISCH SUPERÖDISTISCH!

Man muß Surfelisch sein, damit einem sowas überhaupt beifallen UND GEFALLEN kann, neben all den anderen Wortgebilden, die in Familien weben, und daraus dann in alle Sparten dieses Gewebes, das uns Menschen alle durchperlt, gartengedeihen: vom technischen, hochreinen Text bis bis bis bis zu einem leisen Ich liebe dich.

 

DA takkerst du mir mit

1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.
3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.
4. Du sollst Vater und Mutter ehren.
5. Du sollst nicht töten.
6. Du sollst nicht ehebrechen.
7. Du sollst nicht stehlen.
8. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut.

 an?

WAS MEINST DU, wie du mich und GOTT in mir damit bespielst, so „wortend“?

 

Ich hoffe, das geht aus dieser Heimatseite – „homepage“? – stellenweise hervor.

.. Hausseite, eigentlich.. „Heim“, nun ja__

Und daß ich für mich ganz anders schreibe, habe ich ja stellen weise zeigen auch dürfen. Jedenfalls halbwegs.

 

Bei mir ist Herz dran.

Tja..

 

Wieviele ich verbraten habe,

das hat fast schon Soldatenqualität, ja. Nun gut.

du kannst nicht auf deine Eigenart verzichten, UM SO ALLART zuwerden.

Raumgüte gedeiht durch Wurzeln, Zucht und Mut nur gut.

Und ohne diese bist du morsch. Denn du verstehst das Erdegesunde überhaupt nicht.

 

WIR SIND MENSCHEN, und so wie mit dieser Islamkarte geht es um MENSCHLICHES MITEINANDER. Völker beten in RELIGIONEN ihre zwischenmenschliche Auffassung und ihr eigenes Menschenbild, DAS SIE IM WIR zu verwirklichen dann trachten nur können, SOLANGE MAN in diesen Modellen steckt, anstatt der Mensch zu sein, der man ist, das Lebewesen.

Also solange Gruppen-Festschreibungen noch geatmet und verwirklicht werden, FOLT MAN EINEM MODELL, und nicht der eigenen Raumlebendigkeit in der Jetztnabe. Man ist also nur bedingt ansprechbar… ich bin ZUERST Mensch, dann Frau, und überdies in chrlistlicher Tradition, die eine unendlich kunstreiche ist, erzogen, aber DARIN keiner anderen Weise zu beten feind, denn wer Mensch ist, kann das betend wie immer forulieren. Wer hingegen IN DEN ENTSPRECHENDEN Modellen dahintorkelt, vertaubt durch diese in uns gedroschenen Modelle, die Politik ja immer eisláklt genutzt hat, um uns gegeneinander zu hetzen..

ABER WIR WOLLEN AUCHUNTERSCHIEDLICH MANNFRAU -sein, zum Beispiel: wir wollen anders unsere Elternschaft und unsere Eltern auffassen, wir wollen andere Traditionen in anderen Jahreszeitlichen Rhythmen leben.

Also eigentlich geht es hier um Den Raum als Lied, als Gefühlelandschaft.. wie tief du der Landschaftsmelodie herzwahr zu lauschen liebst.. oder ob du nur wohnen willst, wo nicht alle so stur wie du sind, und deine Sturheit nett abgepolstert ist… wie alles dieser Herren-Leute rundumadum, die alle so gern nur regieren… aber dienen oder zurückstehen nie. das ist unangenehm. Und man muß sich damit auseinandersetzen, was andere sagen, mit denen man den Raum teilt. Durch’s Reden kommen d’Leut zsamm. Ich denke mir: in Friedlichkeit tiefer begegnen zu lernen, ist gut, sich zu geben, als Einzelmenschen ebensosehr wie als Gruppierungen. Denn i selben Raum sitzt man im selben Boot. Natürlich kann jedes Wsen den Raum wechseln, ABER DER RAUM soll in seinem Wesen gewahrt und gelebt werden, denn das schulden wir unseren Vorfahren, welche ja nach wie vor durch den Raum wehen und weben, DENN IN DIESEN SEHR REICH nehmen wir ja Geburt. Geb– geben UR, also Wurzel. plus dem loslassenden -t. „geboren“, ist dann schon weich endend, denn hier ist ja bereits das frische zustand, das Hiersein, erreicht. Also wie wir den Raum zu lieben vermögen, ihn zu erlauschen, macht unser aller gemeinsame Freude möglich, oder irritiert dieses laufend.. wie wenn wir Nachbarn sind; dann bin ich in deiner Wohnung, oder deinen Heim Gast. Das sind sehr wichtige Dinge.. und erst wenn man diese bedenkt, kann man wirklich die Grenzen so wahren, daß sie schöne Zäune sind, zwischen prächtigen Gärten.

Alle diese Dinge, die it unserer Selbstauffassung und unserer wahren Natur und Natürlichkeit zu tun haben, sind unendlch wesentlich, da ausschlaggebend dafür, wie gut es uns gemeinsam im Raum gehen kann. Und das Feine ist zu schützen, denn es ist das zartest das Werdelied eines Ortes Aufnehmende. Das Gegenteil ist Verplumpung, da Raum nicht geliebt sondern nur benützt wird, um andere Raumlieder auszubreiten, nicht gewachsene des Raumes. Ich habe es immer wieder erlebt, bis ich aufgehört habe, regelmäßig baff zu sein.. wenn ich zufällig mit jemandem zu seinem Geburtsort fahre.. DIESER MENSCH wird ganz anders lebendig! Mit dem steirischen Ex-Ehemann meiner Stiefschwester ist mir das zum ersten Mal passiert, aber das erzeigt sich als vollends wiederholbar. Und würde auch mit des Naturforschers Grander Aussage: „keine zwei Quellen sind gleich, also haben dasselbe Wasser“, übereinstimmen. Wir SIND Wasser, und unsere Körper haben hochgradig feingestimmten Einklang, AUCH WÄHREND wir reisen, und dieses Plaudern anderer Wässer durch uns ja genießen.. so wie wir EINANDER KÖRPERWÄSSER JA BESPRECHEN…

siehe Masaru Emoto, und jeder kennt das, daß manche Menschen im Gespräch glücklich machen und weiten, und andere einen praktisch als Wassergelgewabbel davonziehen lassen, flatschflatsch.. naja.. zirka so <:

..≬.

...︵

..⧛.

.⎝..

...⎰

⎠...

..….

..⋮.

...〜

.🌱..

.⎭..

 

Kommentar hinterlassen