„_______________“:

30.05.2021

nun..

 

..

tja.. man kann einfach nur mehr Grausbirnen als Schnaps in sich aufsteigen fühlen..

 

Bitte ich ersuche, sich selbst den Gefallen zu tun,

 

die Kirche, also alle das Leben liebende Menschen, mit order ohne Konfession________!! denn Kirchen sind einfach Orte, die zutiefst aus unserer Geschichte kommen, und wo viel Innigkeit hineingetragen wurde… also es ehrt die vor uns

 

UND DER KLERUS, also die politische Führung katholisch Betender,

 

ist etwas vol,lendet Anderes.

 

Beginnt man hier nicht endlich zu trennen, greift Wort nicht: welche Aussage auch immer man krafvoll treffen möchte.

 

GEBET ist etwas Wunderbares!

Daß es wahr raumgearbeitet wäre, ist Menschenrecht, und leider nicht so.

Aber die ARBEITENDEN und die Betrogenen… das kann man nicht als DIE KIRCHE reden, denn damit schneeschaufelt man weiter den strömenden Regen.

 

Nur ein Gedanke, nichts mehr und in aller Bescheidenheit.

 

ES IST SO ARG,

was in diesen Tagen UNSERE GEDANKEN SEIN MÜSSEN!

 

NICHTS davon ist Österreich oder Menschen oder Leben hier! NULL

 

Was man zu denken und zu gegendenken hat, WOREIN MAN LEBENSZEIT ZU GIESZEN HAT,

 

WEIL NUR MEHR IRRE HERUMSCHOBERN, ohne Charakter, ohne menschliche Kraft und ohne LIEBE ZU DIESEM RAUM hier, zu unserer Gschichte, mit Dankbarkeit und und und.

 

tja…

 

26.300 Abonnenten

WAS HABEN WIR ALLES VERABSÄUMT, wenn junge Leute heute DAS ALS ÖSTERREICH vorfinden??

__________und bitte wirklich: betende, innige Menschen… sind das, was wir eigentlich mit Die Kirche meinen, denn hier geht es auch um Gemeinschaftsgewölbe des Menschlichen.

Religionspolitiker nur.. kann man erpressen, und die haben ja genau so, wo sie nicht packln können, die „laischen Politiker“ rausgehaut oder gut- oder schlechtgeredet.. also das ist auf einem Niveau,

und die Wärme, die wir in Gebet wahr lieben, und auch in Festen wie Weihnachten und Ostern…

das ist fließende Herzbuntschönheit…Leben!!

und dieses GERADE NICHT politisierbar…

Die Betenden, denen das Leben heilig ist,

sind eigentlich NICHT religionspolitisch…

Gott und du, Gott und ich.. erzählen wir einander durch das Leben, wahr.. indem ich dich urmag, oder aushalte oder respektiere und dir deinen Raum unbedingt NICHT invadiere, abstandslos und respektlos und entwürdigend und entwertend..

Also Die Kirche

möchte ich eigentlich bitte wirklich nicht mit DARIN HERUMMURKSENDEN Religionsbetreibern diverser Couleurs vermischt. Denn so fängt – oder sieht man.. –  man diese Fische nie, wenn man sie Das Meer nennt.

 

Diverse „Klerusse“______und all die Quasten, die da dran hängen, ebenso wie deren Willkür Ausgelieferte in anderen Berufen, da man hier ja von gewaltigen Liegenschaften auch spircht, die freilich der unterschiedlichsten Meister zu ihrer Betreuung bedürfen , sind, was sich ändern muß, die Schlechten, oder „menschlich patzig Ungeeigneten“,  schlicht gehen.. GEBET hingegen soll wieder und vor allem wahrschön, uns alle natürlich werden, denn es ist die Edle Gestimmtheit von uns Menschen und uns nicht nur zu eigen, sondern für unser Wohlgefühl unabdinglich, als hierher gepflanzte eine Weile Werdekeime, mit dem warmen, unsäglichen Erdewerkzeug Leib und dessen Dichtegewebe, hergepflanzt.

 

also die Kirche selbst.. hat das Problem mit ihrer „eigenen Regierung“, der es um alles andere als den WAHR BETENDEN Menschen, den glücklichen, freudestarken, geht. Ohne Drohgottweiterpflasterung… trinkt mein Blut.. ich bin ein eifersüchtiger Gott, und all der Hirnschmarrn… du bist alles, auf wen willst eifersüchtig sein??

 

 

_________chiedo venia, e ringrazio! bp

 

WAS HABEN WIR ALLES VERABSÄUMT, wenn junge Leute heute DAS ALS ÖSTERREICH++ vorfinden??

 

 

 

.

 

ohne Ende.. ohne Ende

.

Wurzeln und Werte…. wo?

 

__________________ wahr

schön

 

schön ist wohl Wahrheits- und Wertewerkzeug

 

 

.

wahr im Raum, raumwahr

ist durch Eignung und Freude aneigenbar

 

Raum und Zeit wollen deine Freude, deine Hingabe, dein Mitgehen und Mitstehen, dein Sielernglück

 

so beg INnst du zu w-Erde:n und mit der Erde zeitraum zu w-ACHSE;n

 

und du faltest dich komischen Werdekeim wunderscön zu Zaitraumgebilde, -gewächs, – bauerk , – garten auf… und die Erde nimmt dich Sticker und Gestick, und der leise von dir erfüllte Klangraum deines Wirkens.. denn finden andere, wie du davor wieder andere, als Kostbarkeiten voller Wunder, schon geschehen im INNEREN GEBEN, das durch jedes Volk weht..

Kommentar hinterlassen