DIE haben vielleicht Jobs…

30.05.2021

 

Wahrscheinlich tun wir gut daran, von unseren Fühlraumwahrungsbeauftragten ETWAS MEHR KÖNNEN zu verlangen.. hmm?
Tja, könnte sein, daß da nicht jedes Würschtl DIE Wahl sein kann.
A bisserl a Eignung in unerem Sinne mußma da menschlich schon draufhabn…
Jaß Nein? Was denken Sie?

 

wir haben schon die Konzentrationslager nicht mitbekommen, gell…

wir schweigen immer noch über Dinge, nur um „unser“ Gsichterle herzigz’halttn vor Tantchen Uta..

____________

 

ich denke, ich möchte nicht so Mensch sein, daß auch nur die Möglichkeit besteht, daß das alles auf der Erde geschehen kann.

Was sagen Sie?

 

 

.

 

 

.

Ja.

 

ier ist der Raum von uns wieder an uns zu nehmen, indem wir unseren eigenen Raum wider gemeinschaftlich auffalten, fühlend, lauschend, wirwahr.

 

UND SO VERPRÜGELND ich gegen Spirit Guides und Chakrenmeditationen bin..

diese erlebe ich als ziemlich gut, und vor allem läßt es unsere Version der Haralinie ins Erdherz sehr schön fühlen. Und DAMIt haben wir, würde ich vermuten, zu wahrarbeiten,, aber so daß für Kriechidioten echt alles zu spät wir ______dt.

HIER NACHFOLGEND BILDER aus Barbara Ann Brennans Büchern.. vielleicht spricht es Sie an.

Ich erlebe manches anders, ohn ehin möglichst wenig optisch, aber sehr vieles hat mich zuerst einmal getröstet, als „Wiedererkennen“, denn was aktuell „Menschen angeblich sind“, das ist ja grausam manipuliert, und genau aus dem Grund uns RAUMHANDLUNGSUNFÄHIG zu hirnniedernageln, und DARÜBER seelisch-herzkraftmäßig…

 

tja.. bitte:

hara-line.jpg

images.jpeg

images.jpeg

 

 

images.jpeg

Pasted Graphic 1.tiff

Pasted Graphic 2.tiff

Pasted Graphic 5.tiff

Pasted Graphic 6.tiff

1618716195.jpeg

__________________________________________

Ich verérde — __ ich entérde

Am großen Erdewesen

ein schlagendes, atmendes,

die Erde liebendes Herz.

…will ich sein, denn das bin ich, sind: wir.

C’è un silenzio che è magico __  c’è una sacralità strana… e dolcissimamente vibrante, vivida… la natura torna nei souni delicati…

__________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare.