die ungefähre Gestalt meiner eigenen Willigkeit
30.05.2021
Entschuldigung, mir kam die nächste Unwilligkeit dazwischen, denn was die Depperten, Erdherzunfähigen da dahinweiterverbrechen, vollgas. das muß man zuallererst einmal aufhalten, die auf eine Koppel bringen, ihne alle Mittel entziehen, um die Erde weiter zu schänden,
dann erst kann man sich zusammensetzen,,,
Wenn das Haus brennt, gehst du dich nicht duschen und schminken..
und das Ballkleid bügeln..
_____tja ______________________________
Das allertiefste Betendsichwerdenlassen obliegt immer der heiligen Kunst, den Wille, die Wünsche, das Wollen und die Lebenswilligkeit und den Traumraum des anderen… mitzubeten.
Gebet ist Schwellengängigkeit als Wohlwelle…. wo du Quell zu sein oder Meer nicht abfrägst… es darf sich ergeben. Ich erlebe das als eine Meisterweg, den besonders Menschen in männlichen Körpern sehr tief zu lernen sich geben müssen. Diese Gehenlassen aus bedingungslosem Herztragen bei voller Raumverantwortung.. zum Beispiel ihr umarmtet, ihr zeugtet… und man sagt dir nur, das wird abgetrieben Punkt. Jaaa..
______
Womit wir nun wirklich bei meiner Willigkeitsgestalt sind!
ZUALLERTIEFST UND ALS STOFF geradezu, aus dem sie ihre Kreisläufe fließt und reift und träumt und greift….
will ich meine Willigkeit vollendet wirkungsvoll.
Denn außerhalb jedes Willens fühlr ich mich am wohlsten, also Weillelandschaft freudeleisewellig mitsammen, ohne viel zu fragen.. dieser Zusstand schlicht der natürlichen Teilhabegabeinnigkeit... ja.
also, wenn wir uns das einmal anhören…
https://www.youtube.com/watch?v=tibILjDZTfY&list=PLPw6RkO-qlRTeJtFlPt_Fu8lOIyLY4Ti4&index=2
….
dann findet man doch,
auf unserer Erde passiert das, was wir, die wir uns völlig aus ihr nehmen, wünschen oder gut grade noch finden können,
da wir ja auch Verantwortung tragen wollen, wie man sie für uns trug, als wir kindweich träumen durften, welche Lebensaufgaben wir mitschöpferisch übernehmen und spannen wollen würden.
ja.
also geht nicht gibt’s nicht.
Sonst brauchma gar nicht anfangen zu fühlraumauffalten = zu denken.
Nehmen wir noch ein wenig Weltbild dazu…. ehe wir denkfühllosgehen, gemütlich.
https://www.youtube.com/watch?v=2PwDbQAPjKQ&list=PLPw6RkO-qlRTeJtFlPt_Fu8lOIyLY4Ti4&index=3
Und da ich, vielleicht Sie auch nicht, grundlegen d nicht für Fummler bin von Jesus Christus bis Repros und sonstigem Erdeunfähigschrott..
gönnen wir uns vielleicht noch zwei Marco Pogačniks,
denn als Würtelbude für Seelen als Aas-Fresser aller Herzkunftsdeppennationballonunterschlupfwahroderpseudowelten&Pla-Netten
sehen wir uns doch wahrlich ECHT nicht.
Dafür ist die Briefmarke zu schön, die auch andächtig auf einem liebevoll verfaßten Brief aufklebe, um diesen freizumachen,
https://vimeo.com/240566261
https://vimeo.com/8387750
und dann holen wir uns in unseren Denkfühlraum unter’s Wirgewölbe vielleicht noch diesen netten Aspekt.. wer Sprache nicht echt liebt, verirrt sich nich hierher, weil er meine Pfuscherei gar nicht aushält, in der nur unüppig manchmal ECHT GUTES mir zu streuen gelingt. Aber manche kennen Schiller und Rilke eben schon auswendig, dazu auch die Bibel, und dann bin ich echtdas, was es braucht: so lebhaft wie Kleist, den man ja auch schon im Schlaf zu zitieren vermag: frisch.. wie ein wilder Frühling… das was den Sommer und den Herbst und den Winter alle danach.. prächtig macht! Nämlich, Sie und uns.. dafür gebe ich meine unausgereifte Willigkeit. Ja.
Legen Sie sich bitte IHRE Lieblingsmusik unter, während wir es uns gemütlich machen,
bei mir ist das Bartoli, GlennGould, manche Orgel.. wenn ich müde bin gerne auch Mstislav Rostropovich, Bach, https://www.youtube.com/watch?v=83wY_IegKqU ________ ich mag das Musikraumerklingen, wie ich es in meine Wienerwaldkindheit leise und kostbar verflechten durfte… ich hatte da mein eher dunkles oberes Stockbettchen, Papa hatte Edith und mir ein Peddigrohschirmchen geflochten, über unsere Leselämpchen über den Kopfkissen… zu meinen Füßen waren die Bettleiter und da auch die Regalefolge, in der meine Aquarien standen… und da auch die große viereckige Rohröffnung, über welche die Wärme des Meller kam, der Vorzimmer, Wohnzimmer und Elternschlafzimmer im seiner Ummantelung mitwärmte. Also da auf einem kleinen Cassetten-Recorder manche Cassetten zu hören, war, Sie können es sich vorstellen, sehr stimmungsvoll.. dazu ein Märchenbuch mit schönen Illustrationen – die aus kommunistischen Ländern, entdeckte ich, gefielen mir oft ganz besonders.. die hatten wunderbare Zeichner und illustratoren auch… Ja also diese Musik… die kann ich in meinen Wassern mitsingen, während ich in Bücher davonwelte.
NUR: SO DENKARBEITE ICH AUCH, und vollraum wahrzartwarm nur kann jede Kälte auch tagen und alles Morschlodernde und Tote und und..
womit wir bei meinem zweiten Grundlegenden, wenn ich zu fühldenkraumauffalten beginne, wären.. sind!
Das Dualistische BÖSE-die Bösen! und gut, und das bittschön ohne Christusgift..
ist nichts, in dem ich mich denkend zu verliren wünsche. Da kreisen schon Tonnen von Wesen, die immer wieder nur diese dumpfe Sicht ramramechobeten, den Dualbettlern nett als Theaterbretter aus Zeit und Raum und Nienichtverdauen, also WANDELN DURCH SICH, was hochexaktessentiell nämlich Mitschöpfertun und -tum ist, da nur sei KANN!
Der Schöpfer wandelt etwas durch sich…. wie ein Steinschleifer… ist der gut, trägt der Stein – das Verdichtete, das Geronnene Wortwurzel-Duden), lächelnd seine Arbeit als Mehrwert und schön, St. ein kann das.. wenn das dann noch als Heldweinkollier eine unglaublich herzliebliche Frau trägt, glücklich und stolz neben ihrem Mann, den sie liebt.. ja, dann ist das Pracht,
und setzt alle OberhalbHIERTEXTirren nett in den Sondermüll.
______________
nun..
ja,
also Willigkeitendichtungen durch das Herz und durch die Erdeeinklanglichen Herzen geführt..
das ist eine völlig andere Kathegorie, und zwar unsere.
Und genau so werden wir da wohl so einiges bewirken, das man absprechen kann, aber vor allem alle gemeinsam als raumwahr empfinden, denn das ist die wahre KraftströmeentSTEHung, und genau dieses Auffalten unsere Denkfühlraumes wieder, darum geht es. DENN DA kommt dann Krallendes nicht zu Gott sich lallend herein, UND WIR VON UNS ALS DAS AUCH NOCH halleluijiert.
..
nun vielleicht noch Herzighandlanger __ ES IST IMMER ZEIT die Ware! von:
https://www.youtube.com/watch?v=FiDOHfhmuhA&list=PLPw6RkO-qlRTeJtFlPt_Fu8lOIyLY4Ti4&index=5
und
WÄHREND SOLCHE KLAR REDEN —– und NIE politisch WORT ZU GEBEN EINGELADEN SIND!!
und DA GEIGLN UNSERE NICHTunsSERVILEN derartig gagaherum, und unsere Langmut heißt auch unsere Kinder das tragen.. einfach soICH MEINE DIESES GEGACKERE ist vor völlig unzusammenhängend und knödlzerplappernd, was „uns da vorgeworfen wird als Zu Hirnfressendes!!!“
ja VOLL AM WAS WIR HEUTE FORSCHEN UNS WISSEN sowas von halberter Nudlwalker vorbei Nieselregen!!
Da agiert „eine Spitzemnpolitikerin“ AUS EINEM MENSCHENWISSENSSTAND, mit dem man im Kindergarten nimmer grad durchkommt!!
WENN ICH SPRECHE, dann hat etwas zu geschehen!
Das hier ist Staubwischen im Parlament.. und das sage ichnoch wunderbar liebenswürdig.. ja!
VERDAMMT, wenn ich das Wort ergreife, dann schwingt der Raum!
UND DAS Schwingt auch die Wesen.
SO REDET MAN.
Und daran ist NICHTS Neues! _______ so pluadernd steht das Gänseblümchen sonnenselig am Wisenrand, verdammtnochmal!
HIER GEHT ES UM GEWALTIGES… und herzige Marienkäferlis augkrabbeln niedlich.. nein, also echt. Es WÄRE ein Witz.. wären die Puppenspieler solcher Niedlichkeit nicht wohl eher gewaltige Palenkes!
(Mekre: die Daspupperlspieler, NICHT das liebe Frauerl da, das ja ein unglaublicher Sympahtieträger und somit bestens gewählt ist… SOWER garantiert NICHTSERLEDIGUNG <<<<<<<<<<. _____________?
Tja, da also das sich ein Bier öffnen, sich eine Kaffee brühen oder einen Tee aufgießen noch möglich sind,
haben auch wir noch einen Standpunkt,
und von diesem aus können wir uns gemütvoll überlegen, was wir mit Irrschrotts United denn so vorhaben, als weiteres Begegnen, auch für unsere Zukunft, in der wir ja durchaus vielleicht davon profitieren werden können, reinkarnierend, von was wir JETZT gut und tapfer und klug.. was? WOFÜR! wir zu stehen wählen, mit Handlungen.
Ich denke mir,
das Grundlegende unseres Überlegens kann nur die Grundlage unseres Erlebendürfens sein, das Lebewesen Erde,
das unsere Werdekeim mit Treue hiermitschöpferkleid-ausstattet.
Was wir als Butzerl hier landend, uns einfindend.. dann erleben dürfen, und uns weitentiefen als Wesen, und o dann auch St-Erben dürfen, also so unendlich viel mitnehmen auch… das ist ja wahrlich zauberhaft.
Und daß WIR UNS SELBST endlich als bespielte-bespielende Räume erkunden, unsäglich wirkkraftvolle mit praktisch unbegrenzten Schwellengängigkeiten, je nach Entwicklungswuchs, zu dem uns unsere Einklangsorgane Herz-en hinziehen, werderufen…
legt uns uns selbst werkzeuglich in die Hand!
Und da wird’s ja ECHT LECKER, nicht wahr?
Ja!
____________ ich meine: so ganz innen: sind Sie doch unheimlich gerne SIE SELBST! Und Ihnen ist völlig fühlklar.. ok, viel Schrott auch angestellt, aber einiges Gutes WAHR GETAN und diese ist weiter Herzinhalt und mit jedem Herzschlag mitgeschlagen, durften und geliebt ohne viel daran herumzudenkkiefeln.. ES LEBT IHR LIEBEN, da Sie.
______
Wollen wir uns nun nonjudgemental..
keckklippundklar
ohne daß und irgendjemand schon SEINEN BLÖDHEITSTEPPICH wider unter jeden Fühldenkschritt jubelt, und uns zu seiner Mühle gleich mal wieder wasserzieht…
bewegen, bleiben wir vollendes betr8tend. betr8END.
Verwurzelt.
Denn nur wir können das. Und damit sind wir erdherzwilleeinklangsstark. Daß wir damit nicht ständig nachwucherndes Erbsünderbrennholz für Halluzinatorendeppen sind, wird klarzustellen sein. Und hier haben wir einen weiteren strukturellen Vorteil: wir können Freude am Freuen andeer haben.. also wir sind Herzraumgebenkönnende. Damit gehen wir schon einmal it Werkzeugen los, die gewaltiger nicht sein könnten. Dazu sind wir Reifengenießende.. zuerst als Kindchen, dann als Eltern, die das Heranwachsen ihrer Kinder weichlieben… innen, auch wenn es außen grade Krachtheater, wie gewünscht, gibt <.
Ich denke eigentlich, zu vertrauen, unsere Fähigkeit Vertrauen ist unsere tiefste Sprache, und damit auch unser wahres Sein und unser bester Schutz und, wo man uns blöd kommt, DIE WAFFE.. denn wahr kann von unwahr nicht wirklich geschluckt und nett verdaut werden, da WAHR Raum schwingt, und nicht nur andre Wesen.
Was es aus uns macht, wenn wir Raum nicht wahren.. das sehen wir aktuell wiedr, und war beim 2. Weltkrieg nicht anders oder sonstigen „gemachten“ Kataytrophen, in denen wir uns NICHT menschlich verhalten, vor allem gegeneinander. Also uns gegeneinander aufhussen zu lassen, Ich denke mal, das ist ja wirklich entwürdigend!
Nehmen wir uns als fühldenkechte Menschen ernst, dann erfaßt uns hier blanker Zorn, oder echt gehenwollende es, Wut. SO verfährt man mit uns nicht! Und zwar aus Prinzip.
Unsere Tugenden wie Vertrauen und Langmut, auch Freuigkeit und Reifenlassen… mästen nicht Renndimensionshupleichenlederbeutl.
Kommentar hinterlassen