Freie Beweglichkeit bringt auch freie Willigkeit ins Spiel.. denken wir über die Kunst des Werdens doch ein wenig nach.. wie könnte sich das strukturierend, also du dich, ich mich, beWEG.l..ich W I R alle/s

29.05.2021

 

Die Kunst und die Grade,

 

und die Gestalt, also die Geste-alt

 

der Willigkeit im Werdewebenden.

 

Wie gebe ich mir mit Willigkeit UND UNWILLE!!!! Ÿ Gest’alt, also Gestalt und Entfaltung im mich durchwogenden..

 

wie das Meer die Muschel…

 

Werdeströmenden.

 

??

 

__________

Was fällt Ihnen dazu ein?

 

Leider steht hier nur, was eben mir dazu einfällt… wir wollen es immerhin als Gemeinsames versuchen, ja?

 

_ _

 

Nun..

 

Was IST überhaupt Wollen?

 

Und wie „bin ich“ willig oder unwillig, nicht willens, und was es da so alles gibt bis zu halb zog sie ihn, halb sank er hin Ÿ

 

Wie m a c h e „ich“ das… wenn ich laufe, laufe ich; wenn ich mich freue, freue ich mich,

 

aber, ja: wie mache ich das?

 

Nun, 

ich

 

kann nicht dein Feinstoffliches kennen, denn ich bin es nicht, und werde es nie sein. Jeder Werdekeim, der sich in das Erdwebewesen eingibt, wird anders von der Erde gefühlt, und daher jedes anders RAUM- und WErde- und dafür körperbegabt.

Das ist faszinierend und wunderschön, egal ob „du“ nun eine Gebirgskette bist, ein Menschen- oder ein Hasenkind.

Die Art Menschsein, zu der auch ich gehöre.. wo ich also viel Wirspiel des Feinen finden darf, und welche diese Sprache ist, oder andere in diesem Erd-Teil… habe ich durch mich selbst — wir sind IMMER auch unser Gewahrwerdungs- also Werdewerkzeug! wir selbst, zutiefst, alles andere kommt erst daraus dazu ——–

also sagen wir grundehrlich: ich erlebe Willigkeit und Wollen so–>

und Sie ganz bestimmt in Ihrer Weise anders, oder vollendet anders, aber wir werden gemeinsams Wollen, gemeinsame Willigkeit und drauas Raumstimmung und Wohlgefühl wahrscheinlich zu raumentstehenlassen fähig sein.. schauen wir uns einen vollen Konzertsaal an, ein unsägliches Konzert der Willigkeiten.. inklusive der Raumreinigung davor und schon dem Bauentwurf und Aufführen des Bauwerkes, in welchem nun Sie, sehr hübschgemacht und gespannt, elegant, Platz genommen haben… und sich vorbereiten Hörkörper zu werden,

das,

was der Klangkörper kunstreich und menschlich geübt tief,

in Lied zu heben sich verläßlich anschicken wird, geleitet überdies vom Wirgebenden, dem „Di Ri Gent En.“

_____

Also gewaltige Gebilde der Willigkeit haben bei uns gewachsene und tiefer immer mehr wurzelnde üppige Kraft. Wir MÖGEN das offenbar ganz ganz glücklich!

__

Das läßt vermuten… Willigkeitsplumpheit.. mögen wir eigentlich gar nicht. Sie geht für uns an der Sache und an Schönheit und wie die Dinge sein sollen, vorbei.

Das natürliche Nichtmitwerden.. darum könnte es sich also handeln..

das Ganzanderswerdenwollen, da hier jemand ganz anders IST, also kernquellsingen wollen nur kann..

es ist spannend,

es ist IMMER spannend, wenn man verstehen und dazu dann auch stehen möchte,

statt zu verurtTEILen, und den anderen als Ding abzuladln in die Denkkomode.

Und daraus entsteht.. du dich selbst tiefer verstehen dürfen,

und treuer noch Raum- und T-Raumwerkzeug sein zu können fühlen zu dürfen, zu emp-finden.. glücklich sein, genährt satt zu Frieden,

Frieden der wüchsige,

nicht der abgeknallte, ja.

nicht der niedergewalzte, nicht der an die and gedrückte, nicht der dahingehangene der von ? angebeteten Leiche, nicht der ausgehaucht dahingehampelte, oder der plump wurstdahingepralltballerte.. nichts Feines möglich, wo DU auftrittst. Gedeihen.. des Leisen, Weichen, des Tiefschönen, wahr.

ff

 


and: the repression of knowledge

was nicht geht, wenn ich in der Jetztnabe leben, dir begegne, DEN RAUM FRAGE_____

und genau diese Raumwahrenden brauchen wir wieder, ansprechbar, gut und stark

Lauschende, wahr arbeitend

Es waren immer DIESE „die guten Zeiten“, denn dann ist Traumraum wahr auch, und damit unser Quellwellelied.. und unsere Farbtonschöpferkörper, „Seelen“, trinken sich, wie das natürlich ist und gesund, aus dem gesamten Werden. UND ABNGESCHOTTETE HÖHLENHIRNWOHNER und ihr Gestank, ihr Denkemotionalplansonstnochwasgesatank.. ist bekannt.

Lügen geht nicht,

wenn wir UNS kennen, und darauf lachend NICHTEINSTEIGEN.

Es ist nur das, was zwischen tiefster Not und natürlicher Freude DAS WIR atmet, oder vergiftet.

 

Und das ist auch klar:

wenn du dich als RAUM lebst, und dich als Raum verwendest, oder arbeitest… bleibst du nicht abgeschottet und wie der Ochs vorm neuen Tor, DA WO DAS SICH jemand schlicht – Gründe 100.000 und keiner gut! *) – ein Bild..et GEGEN DICH – wie gesagt: Gründe alle plus Gupf.

 

*) unter wahr Begegnenden, auf welcher Ebene oder in welcher Weise und deren Mischungen immer, ist diese Schwelle des Wir fließend.

Und wenn ich weich fühle, da tut dir alles weh;

hier stehst du selbst in tiefstem Nachsinnen;

hier möchtest du nicht berührt werden, AUCH NICHT mit Fühlflüssen..

dann m ö c h t e, w e i c h das auch ich. Denn ich WILL DICH FREI!

 

Also Begegnungsraum kann SEHR VIELES leiselassen, schweigen, und gerade darum wundervoll wahr sein und erfüllend und beschenkend und beglückend tragend! Deine Großmutter hat dir bestimmt nicht ihr gesamtes, und auch nicht ihr tieferes Frauenleben erzählt! Aber es ging vollendete Liebe ziwschen euch. Und genau dieselbe Begegnungsfeinheit können ja auch zwei Erwachsene miteinander begegnungsraumauffalten, gestalten, ihrer obliegen und pflegen.

Dadurch werden überdies __denn wenn ich dich und du mich, wenn wir einander Feines also spielendlassen_______ weitere Begegnungstiefen geöffnet, jemand kann genesen, da er endlich sich wieder in Fluß zu bringen vermag, vielleicht nach Jahrzehnten dieser Einsamkeit in einem Brauch tief innen.

 

Also die INNEREN RÄUME beweglich zu lassen, beweglich ZU WISSEN, und völlig anders und gerade das schön, begegnend… ist nicht nur befruchtend, es wächst wahr, es verankert Gedeihlichkeit, und es strahlt so ein gut gehegter Begegnungsgarten auch aus!! Wenn zwei miteinander wirklich können, dann stelle auch ich mir vor, daß das mir vielleicht auch möglich sein kann! Immerhin, warum fühlte ich sonst den Wunsch in mir erstehen, zaghaft vielleicht..


 

Werdelose,

all diese Abschottungskolosse, die uns da onanieren, da sie wahr zu begegnen nicht die Feistrukturen ausbilden wollen, um Haben und Gelten/Sein weiterzuzelebrieren, immer mit IHNEN als die Bosse..

 

Werdelose brauche die anderen tot oder gelähmt,

 

denn sie können nicht Beweglichkeit ihre, mit Beweglichkeit der Wesen des Raumes UND DES RAUMES koordinieren, Das überstiegt ihre Fähigkeiten, sie morden aber lieber, oder glatt mit Genuß, weil sie nur mindernd andere, SICH AUFFÜLLEN; eben Sackln.

 

zum Beispiel 11:40 hier

 Jesus, Joshua und so weiter zu verehren, scheitert mir, einer Raumbetenden daran, daß ich ganz anders meisterliche Wesen liebe; mir sind das die Alltagsmenschen, die „Einfachen“, alle jene, um die die Dinge ohne Geschrei und Bewunderungskleckerei gedeihen; die wahren Raumwebenden. DAS ist mir HEILIGES KÖNNEN; und heilend wirkt auf mich, wer leise auch manches von mir auf seinem nd ihrem Fühlwebstuhl wieder schönwebt. Da bin ich unendlich freudig dankbar.  Also MIR imponieren Raumbetende, NICHT Wesen, die sich herumwallen. Mir ist Gott Raum, und nichts das sich auf die zwei Ohren durchaus Brillenglasln drükkn könnt‘. Ich habe ABSOLUT kein anthopisierendes Gottesbild, bin aber gerade darum vollendet betend. Gläubig irgendeinem anderen Wesen, das hat immer irgendwo Löcher, und das MAG ICH nicht, denn WENN beten, dann ganz! Also egal welcher Kult, UND DIESER JESUS ist ja unmöglich auf natürliches Wesen, egal welcher Dimensinen, zurückzuführen.. das ist für mich einfach NICHTKÖNNEN und versagthaben und das weiterun, aber sowas von! Für mich ist sower ein Megapfuscher, denn SO KRANK stellt man sich nirgendwo vor und hin!! Das ist ohne Zucht. UND NUR DANN geschehen solche entgleisungen, hier auch. Also meine Begeisterung haben die Echten, NIE die Aufgeblähten, und deren SCHUTZPARTON ist dieses völlig kranke Wort Jesuschristus. GOTT BLEIBT GOTT.. und genau so ist es richtig, denn so ist es wahr, warh gegen uns ebenso wie mit uns. Jesus Christus, dieses Wesen hat da ALLES versacklt. Volldurch. Hier liegt eine Unbescheidenheit zugrunde, die anderen, weit Tiefere nie zeigen und an den Tag legen würden, der nie enden soll auch noch. Nein.

 

Das ist aber nur Meines, und hier ja nicht die Aussage:

Also bitte 11.40 dieses Videos, unter anderem: 

 

bitte, ACHTEN SIE auf The Money System, take away the energy from the root chakra, enslave us that way..

https://www.youtube.com/watch?v=jEBavL33s1s&list=UUjOs9PW0HjD2bpzj3PEwYPw&index=16

DAS ERKLÄRT, warum man SO MASSIV, wie im 2. Weltkrieg, den Medien und und unsere natürlich freudige Geschlechtlichkeit AUF SEX ALLES MIT ALLEM OHNE FÜHLFEINHEIT zerdroschen und aufgebrochen hat.. Drogen, absurde „Orgienverhalten“.. damit jedes Herz zerfetzt platzt, und die Reinheit der Hüllenkörper, die das Herz so fein spielt, und die unser Nahschönes ausmachen, unsere Staunenempfindung, unser Heiligesfühlen… unsere Innigkeit ganz wunderschön…

 

hinmacht. _____und Kaputtete kaputten dann andere, wenn sie sich „liebendwerden fühlen“, und dem anderen Menschen aber alles niedertrampeln, hilflos. Das sind grausame Zustände, und wir mittendrin. UND NOCH werden wir nur gelehrt, DAS zu bejahen! Man hat uns auf Selbstverhurung dressiert, Sex…. /Geschlechtskraft, GEschlecht kommt von slagan, und das HERZ schlägt! Bei den Idioten, welche die vierte Dimension wohnen und hier überall als Plastikkopien herumrennen, alles hinmachen, ohne Respekt und ohne Lieben sind, IST DIESE NACHAFFEREI mit möglichst vielen ECHTEN Erdherzmenschen DAS GEILE. Man sieht Paare, das packt man nicht.. da werden Mädels wie Männer regelrecht abgetankt, geschlechtlich, und kriegen das nicht mit! Finden’s noch geil, denn man „liebt“ sie ja und kann gar nicht genu von ihnen kriegen… kriegen, ja, genau das. Fühlst du dich warm geliebt? Nein, es ist nur so geil??? DANN FRISST sich ein Wesen an deinem Herzen Schwingungen, die es selbst nicht einmal schattenhaft mitbringt. DA erlebt man ganz klar und locker, wen man wirklich umarmt. Tja… hinfühlen: ist was dran? Selbst erlebt, woanders gesehen? Es IST so. Und ich würde ehrlich gesagt, NICHT mitmachen wollen, denn sogar sehr Gute, arg zerstürte in ihrem Feinen aber, sind nahezu nicht wieder ins Lieben zurückholbar, denn man kann wohl zu zweien die gesunden Feingefäße und – körper des einen brückend verwenden, im Liebesakt und im Leben, i Miteinander.. aber das kommt schnell an seine GRenzen, wenn der andere nicht wirklich herumschwenkt IN SICH. Und das wird nahezu nie eintreten, denn die Verwachsungen solcher Menschen, WEitgeborene und dann NUR MEHR Genötigte, was oft schon von den Eltern beginnt, die sich in so ein Kind hineinlasten wie die Deppen….. das Kind „ist dann so angenehm!“; das sind GANZ GANZ HARTE ZUSTÄNDE! Der Ruß von Wien.. ist noch so ein Ausdruck, der das ganz klar wiedergibt, in seiner Auswirkung und Form. Wesentlich ist für das eigene Leben aber hinzufühlen!!!!! Denn wenn dann Kinder auch noch entstehen, DANN WERDEN DIE DINGE SAFTIG KÜHL und kalt. Und alles tut nur mehr weh, und den Kindern mit. wir haben unsere Kinder herzzuschützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ____und das geht nur, wenn wir selbs von uns auch klar gearbeitet, weich und gut und ernst, sind.. sonst FÄLLT MAN MIT DEM EIGENEN UNGEARBEITETEN VOLLZACK in die eigenen Nachkommen hinein, die das sagenhaft trifft._______DAS meine ich, wenn ich von den feinstofflichen Gefäßen sprech, die aufgebrochen werden… und durch welche die verschieenen Hüllen so wunderschön fließen… ich werde es unendlich gerne schreibe.. es kann sein, daß dann bei Ihnennoch viel klarerer Wahrnehmungen unvermittelt dastehen und Sie sich in Ihnen anlachen.. DEEES WAAAS II schon laung! Nur: Sie haben nie damit gelebt schöpferisch und wahr auch. Tut man das.. wird man Mensch, insgesamt überall fühlend, auch in völliger Ruhe, als Weiher und See bei völliger Windstille. Man hat wieder die Wasser und die Winde.. der Landschaft in der inneren Fühllandschaft gegenwahr auch.. und so läßt sich’s leben.. ja. Gut

https://www.youtube.com/watch?v=S1j4aS9xIl8

Jesus Christus ist, für mich, einer dieser Avatare, welche die Dimensinenschwellen NICHT UND NICHT schaffen.. es gibt gottvolle Wesen, auch als Menschen ____ für mich zum Beispiel ein Marko Pogacnik, der ja Dinge erfühlt und eruiert und wortteilen kann und vermitteln, das ist unsäglich!! ABER NICHTS an diesem Menschenwesen ist großspurig, anzuhimmeln oder dergleichen. Also jemand der schon als KOMISCHER CHRISTUS __von manchen Deutschen?? _______ beschrieben wird, und den WEITEREN als ALIBINAME dient,.. er erscheint mir – also bin ich spirtuell, ich glaube an Ihn!__also ist meine Anliegengüte schon einmal TÜV-gestempelt.. das ist alles geschmacklos dumpf.

https://www.youtube.com/watch?v=T_HSlUYg0iI

Ich habe auch hier.. eine andere Sicht_ OUR CREATORS.. da simma gleich wieder beim Einknicken. Wie die geklonte Dolly. Nachmachen ist nicht entstehen. Und ERSCHAFFEN ist das Sichaufmandln als ENTSTEHENFABRIKANT. Da ist etwas grundsätzlich falsch dran, aber gut.. immerhin. WIR SIND RAUMFRÜCHTE, Raumauffaltungen, und wir schulden niemandem nichts___WAHR TIEF, denn Wesen sind einander nie DAS GRundlegende, das ist und bleibt Raum und Raumwebe, Raumineinanderumfließen der „freien Energien“, also des WEBEALLS inetwa… dieses Allaufeinanderabstimmendwallenden, das als Herz in uns alles um uns singt, so schön. (kein Plejadier oder sonstwas… hat unsere Konzersäle oder Hausmusik. ETSCH! _ wie ich das wissen kann? Einfach: das ist so einmalig, sogar mit anderen Erdteilen, daß man unbedingt extre hierherkommt, um ei Mozart, ein Beethoven, ein Karl Böhm werden zu können, MIT UNS! Denn ohne uns.. bist angschmiert. Jepp!)  – ich meine einfach: bitte nicht IMMER vergessen, wie großartig DIE ERDE IST, und irgendwelche öden Blechschüsseln und was da rauströpflt HALTLOS und nirnwegwerfend unterwerf—–anhimmeln! OUR CREATORS? COl cazzo, und nicht einmal mit diesem. Und WÄRE Christus so eine heiße Pfanne gewesen, dann hätten ihn die BÖSEN Mächte nicht entdeckt. Also die ganze GEschichte.. HEBt, ja, um einige Grade, aber das URALTE SÜPPCHEN Dualität schmeckt man immer noch voll durch, UND JESUS CHRISTUS vernebelt VOLLENDET KLAR, das klare Gewahrwerden.. „der bösen Kräfe. UNd hier sind wir am Punkt: DIESE Dinge sind zu verstehen, und diese Wesen. DENN DIE machen die Probleme.. und da wird immer nur DIE BÖSEN gesagt, anstatt DIE KLAR zu beschreiben, sodaß wir klar handeln können und uns selbst schnell und gut „nach“-erziehen in unserer Reaktionsfähigkeit auf „diese“. Tja.. ok, auch gut._______wie sindnicht zu retten, und zu was weiß ich GEGENGEHEIMzumanpulieren.. sondern einfach grad und wahr zu begegnen, oder zuzugeben, DIE ANDEREN HABEN GRAD UNS ZU EGEGNEN NICHT DRAUF!. Ich verweigere UNSERE Unfähigkeit, denn wenn ich mir anschaue, welche ABSOLUTBLÖDSINNE wir voll diszipliniert durchstehen, dann habe ich ANDERS REspekt vor uns Menschen! Und alles NICHTGRADE ist schlicht Fummlei weiter noch. Also NUR RAUM lasse ich als „vernünftig“ gelten, denn weite Wesen fÄnden uns ebenfalls grad, UND IMMER NOCH spielt man sich auf und  v o r e n t h ä l t… wir werden nun doppelt blödgehalten, wenn wir nicht wahr uns ausarchimetieren, so wie das Erdeleben uns anrührt.

AUCH diese ewige Geschichte mit dem Ausradieren des DIVINE FEMININE.. ist letztlich a Schmarrn: THE DIVINE HUMAN! Denn der Mensch IST nun einmal und darf es genießen: das Paargeschenk. Also es geht meinetwegen gegen das HEILIG MENSCHLICHE. Und das „Männliche“ auch der Bibel ist NIRGENDWO ritterlich, so wie wir es gerne sehen und leben und empfinden.. also, ja. Männer werden ganz genauso an ihrem vollen Menschsein zu Karikaturen verzerrt; und langsam wird das auch sagbar: zum Beispiel Ilan Stefani arbeite an dieser „Front“, und findet sehr viel Mitarbeit, also Wirwirkung und Redewilligkeit…..

https://www.youtube.com/watch?v=_wKFElx9BSA

 

Das mit den races, den Rassen die alle wurscht sind, ist ein weiterer DEPPENKLECKS der HÖHEREN DIMENSIONEN!

DIE ERDE SELBST gibt, während du hier hereinniederkommst… langsam durch viele ihrer Hüllen ja, DURCH ALLE! da das ja EIN LEBEWESEN IST, diese Erde.. SIE GIBT DIR WERDEKEIM DEINE GESTALT! Du formst dein „Aussehen“ als tiefen Ausdruck deiner Gruppenzugehörigkeit! Also Rassen sind hochkostbare und zutiefst komplexe Spezialisierungen!

Das ist unbedingt zu erhalten!

Meine Schwester und ich sind von derselben Rasse. UND WIR KÖNNEN UNS MÖRDERISCH ABFETZEN! Also alle Rassen „wegzuzüchten“ BRINGT NICHT den weltweiten Frieden, das steigen mir die Grausbirnen als Schnaps auf, wenn ich solche Affereien immer weiter und weiter nageln sehe, von unserem Verblödungswummen. Man trinkt autochthone Weine, ABER DASS Menschengruppen zu wahren sind und unwiderbringlich kostbar.. DA REDEN GENAU DIESE ÄRSCHE DAGEGEN, DIE ALLES GRUPPENHEILIGE AUFBRECHEN UND VIELEFALT VERNICHTEN durch slumzusammenmischungen, in denen JEDER SICH NUR MEHR UNWOHL FÜHLT, weil zwischen den feinstofflichen Körpergebilden NIE EIN EINKLANG entstehn kann. HIER MÜSSEN WIR ALLE – ERDEWEIT, REspekt vor einander Unterschiedlichkeit mit Freundlichkeit haben, UND AUCH WIDER LANDSCHAFTLICH gerne leben wollen, statt in völlig depperten STAHLTÜRMEN, was mit dem ERDELEBEN eines Menschen mit allen Körpersinnen schlicht NULL am Hut hat! Da fühst keine Landschaft, nicht dich Erhebendes, keine Grund und keine Mitwesen anderer Weltengewebe, DIE DICH ABER MITAUSMACHEN…nichts! Das ist Klimperhirneierspeise. VO GENAU DENEN GESURT, welche RASSEN NÜTZTEN um sich als HERRENRASSE daherzumordtoben! DAS IST NUR deren Caritasschwenk.. BLÖD ZUERST BLÖD JETZT. Rassen sind kostbarste Spezialisierungen von Menschengruppen in der Erdelandschaft, die ihnen die Erde zu Weige gab und gibt! DAS SIND LERNPOOLE unglaublich hochfeiner Art!

 

Letzter Stöhner: HE SAVED US? MANN WAR DAS EINE TÖDLICHE GESCHICHTE VOLLER LEICHEN, hmmm?

Und völlig zu nichts zerbrochen gekrochener Leben, innerlich und da.. DER TRAMPEL HAT DEN FEINRAUM DER ERDE ZERKRACHT. SO schaut’s aus!! _________ nach allerhöchstens 2.000 Reifejahren werden wir 1er M1ung sein.. i kann wartn. No Prob

ok _____ wer denken kann, lernt’s nicht von mir. Und wer’s nicht kann, wird’s auch von mir nicht lernen. So isses, Punkt.

 

 

DIE NUR DIE ERDE ERMÖGLICHT, ohne Erdekörper sind wir wohl alle ziemlich gleiche Flatterer! RASSEN SIND WESENTLICH! Sie ermöglichen ganz ganz tiefe Nähe.. der Körperdüftelandschaft und und. Das wird auch nicht geknissen! Und Außerirdische KÖNNEN das auch nicht, denn kein Engel kann Ihr Vanillekipferl essen!!!! DAS PLUMPST durch dieses Wesen durch. Tha.. Engel.. da denkt man sich, SOWAS TOLLES! Halblang bitte endlich! Und Außerdem Respekt vor uns.. wir kümmern und um unsere angelegenheiten, UND MISCHEN NICHT ÜBERALL DEPPERT PFUSCHMIT. Nein, also echt.. na gut.

siehe Marco Pogačnik

Auf der Erde aus der Erde für die Erde ____ und alle ihre Wesen und Welten und deren Zukunften

DAS hat Hand und Fuß. UND DAS IST LIEBEN!! echt.

________ –  Außer dem was wir in unserem Raum auch fühlfinden, wirkliche Freundlichkeit und die Bereitschaft, andere in Ruhe zu lassen, so sie das wünschen. Was wir AUS DIESEM CREATOR-Torkeln da mit Wesen anderer Welten alles aufführen, geht auf keine Kuhhaut. Also der Gedanke IST UNSERE HERUMFUMMELEI rechtfertigung NUR NOCH EINMAL….. aber im Prinzip entdecken viellecht manche hier doch einiges. NUR BITTE BITTE NICHT DASSELBE SCHEMA gleich wieder noch einmal! GOTT IST RAUM, wir sind Geschehen, Werden im Allwerden, welches die Heilige Quelle IN JEDEM MOMENT ebensosehr eintrinkt wie gebiert.. das ist die „Welle-Partikelqualitätschwingerei des Lichtes.“ Wir sind buntes Licht, unglaublich wunderschön.. Formen, Gebilde, fließende ineinander Miteinanderkörper.. Universen, sagt man ja auch .. und das ist richtig. Der Körper und die Körper sind das Portalvölliger Zeitessenzierung. Darum erleben wir Schöpfertun und -tum, und dessen Entstehen dann aus sich selbst um uns, wenn wir es aus uns heraussetzen. Ja.

 

 

Steh für dich, UND FALLE NICHT AUF hochemotionalisierte Metalfelder herein, die genau die 4-Dimension-Rammblöcke angelegt haben.

ES GEHT SO NICHTS!

Abgelutschtes WIRD NICHT MEHR FRISCH!

 

UND Jesus Christus verstellt DIR SO NUR: Gott, der ist, und seine Wesenswelten, die, wenn dich das interessiert, dir GANZ anders sich auftun, als STÄNDIG MIT DIESEM GATTERHOLZBUBEN DA!

 

ok, ich sag’s.

Aber man hält nur mich für blöd. Paßt… dann wuwert euch weiterhin die x-te Kopie dieser Nullgaswolke…. was soll’s. JEDER DENKFÜHLEr kippt irgendwo.. und an Christus kippen’s noch immer halt ACH so gerne, und überzuckern sich selber nicht. Wir sind ja SO aufgeklärt, nur DA, also DA.. da biste so krax, wie deine Ururururgroßmutter als Maderl, das echt ganz andere Weltenzugänge ?nur?? hatte.

 

ok, deine Leistungen sind deine Leistungen.

Aber wenn bei dir noch DER JUSHUA auftaucht, BITTE DANN bist du immer noch im Schleier dich AUCH ausstaffierend. Ich würde das NICHT TUN, denn daran kann man dich weiterhin einfangen.. und umdrehen. Aber gut.. Für mich ist Gott Raum. Wer immer noch NUR WESENHERUMRENNEN WILL, dem entgeht meines Erlebens die Essenz, nämlich das Fühlverstehen mit Freude, wie Wesen ruhen, entwerden, um WIEDER ZU WERDEN auch.

 

also es ist der Gipfel der Lieblosigkeit, in tieferer Sicht, ein Wesen SO DERARTIG festzunageln auf Leben weiter, bestehe ewig.. das ist voll absurd und IMMERNOCH Nägel einschlagen wollen, u nd daran den eigenen Gelerhtenhut schön sichtbar aufhängen..

 

im komischen Webetuch Stoff.

Stoff webt Wesen,

erst ab da, wenn das für dich auch so sein darf,

 

dann kannst du noch zarter dich werden lassen, und nun taut still auch das Nichtsein durch dich, und alle alle Wesen und Formen werden Raumgebilde, und du hast sie NOCH ANDERS lieb. Wahr, als treue Träumende und Wellenwelten, Schwellenerlebende

 

UND

und das ist von gewaltiger Bedeutung: nun begegnest du ganz anders.

 

Und beginnst Glückraum, dich.

 

Ich wünsche es dir, herzlich!!

 

Und wahr ist es nur so: Gott in dir, also die Heilige Quelle allen Seins, in dir selbst gefaßt, von deinem schönen Körpergeweben, den hautanrührbaren, oder den dir anzapfbaren von Abstandslosen und deren Herumgemachegemacke..

 

du kannst direkt alle deine Körper und Schlwellengängikeiten leben,

 

und bist dann unsäglich gebend, begabt und das still freudeströmend. Wie die duftende Erdbeere… die dich als Insgesamtfreude schon vom Regal ruft…

 

Ausstrahlung duftet..

Charisma ist schlicht fettig, ölig… da fehlt Wässrigkeit, die alleine Bewegungsschönheit. Ich spreche sehr ernst.

Und es KANN sein, ich erfasse es recht; potrebbe darsi, sì. <. potria esser‘

 

dein Weben soll frische Bilder und Eindrücke weben, 

und nicht in alten Modellen dahinschaukeln wollen.

Solche „Wieererkennungen“ haben eine unglaubliche Fehlerquote, denn etliches Alstrales kann sich jede in dir von ihm vorgefundene Form „anziehen“, UND FÄHRT DICH AB, daß alles nur mehr klescht… und du hast deine ER IST MIR ERSCHIENEN-Orgasmen.. „mit ganz etwas anderem“.. Fakt. Das ist das Alle Bräute Christi-Fallerl GEWIENERT LEUCHTEND voll durch. Nichts für Ernste…  denn man muß um die eigenen Anfälligkeit wissen, wenn man sich auf so ausgefahrene Leierpfade begibt.. das fährt einen ab, ehe man sich’s versieht, DENN GENAU SO IST ES ANGELEGT JA. ok… das nur nebenbei.

Es besteht kein Grund, sich mit diesem abgelutschten Konstrukt noch weiter auseinanderzusetzen.

 

Außer man hat die Aufgabe, es zu demontieren, damit dieses prall emotionalisierte Metalfeld“gebilde“ wieder aufbricht, und die darin Geketteten „Seelen“, also Erdewerdeteile eines Hierverkörpertgewesenen, wieder in ihre Teile freit, sodaß WAHR diese Einheit ihren weiteren Weg gehen kann, in allen Teilen, St.Erbend frei, anstatt Bardoaufgebunden, wie in einem Retikulat.. abgesaugt und mißbraucht. Es ist unschön. Denn ganz eine andere Art von Freiheit hast du mitgebracht, sie ist DEIN HEILIGES UNVERÄUSSERLICHES ERBE, und genau so sollst du auch wahr weitergehen können, und nicht abgefangen, gleich nach dem Erdewerdekörperniedersinken. Darum geht es.

Und ist der Mensch Raum und daraus wahr,

dann ist es dieses Wesen, du und ich.. in UND MIT allen dimensinendichten ebenso schön und natürlich.

 

Unsere Natürlichekeit ist atemberaubend.

Und mit diesem Kitschjoshua in keinem Vergleich.. also echt und wahr..

 

und ich könnte schreiben: Gott und ich!

 

Entweder du willst es fühlen, weißt es weit besser und klarer als ich, oder du willst eben noch mit diesem Mentalfeld kuscheln, das ist ok. NICHT OK IST HINGEGEN nach wie vor mit diesem hochemotionalisierten MENSCHENLEIDVERKRUSTETEN!!!!!!!! Mentalemotionalswaberfeld.. deine „Legitimität“ als geistig hochstehendes Wesen herumzuludln. DAS IST ECHT UNGEIL!

 

Bist du über die Astralwischlerei hinaus fähig, dann bitte komm nicht mit diesem graumsamst die Menschen terrorisiert und in einander morden gehetzt habenden KONSTRUKT!!!! KONSTRUKT! an. Das ist ein Astralweltenkonstrukt, und unser Herztod in IRRSTER Art.

 

Wenn es diese Einheit gibt, dann hat die einen anderen Namen und ein ganz anders Feld, IST SOMIT NICHT JESUS CHRISTUS. Und da alles WERDEN IST, ist, solche NIEDERSCHWINGENDEN BILDERLKANÄLE aus „Zugänge zu höheren und heren und „heiligem“ Wissen und Begegnen“ nachzustöckeln, echt sich verlaufen.

 

Hier röcheln immer noch DIE ALTEN GÖTTER, die alle wie tiere oder Menschen aussehen haben müssen!

Es DARF das klar sein.

 

Und ich verstehe auch nicht, warum dann bitte Pleiader oder antareanter oder sonstwer IMMER NOCH DIESES POrtal, das SO GRAUSMANEM Zugang zu den Menschenherzen erschwatz hat,

 

„benützen“.

 

Außerirdische sind oft heftig deppert… damit wir „nicht erschrecken“, alte, uns bekanne Bilder nehmen, und nachafferln.

 

 

N ! E ! I ! N !!!!!

aber es ist mir klar.. wen sollte interessieren, was ich sage und rate. ok.. hab’s für mich geschreiben. Wahr isses. Also in zweitausend Jahren werdma dann einer Meinung sein, paßt. higherdimensinal beings?

 

Das heißt nichts anderes, als der Fachmann HIER bist DU!

alles andere ist Freundschaft, aber es wird dich irre schleudern, wenn du dich nur auf die verlassen willst, denn die haben FÜR HIER NICHT die echten Antennen, UND DU gehst dann aber in die Mühle. also, ja… bleib du! Egal who you befrieds you.

 

DENN NUR DU kennst und kannst deine Herzenverbindungen und -bande hier auch. Dafür haben diese Andersweltigen NULL feeling, Und wenn die dann ihren Sturbock — eh ganz nett, ansetzen – dann hamma DICH als Salat. Also bleibe bei dir, und lehne alte Firgürln unbedingt ab. Die „geistige Welt“ ist noch viel formenfrischer als wir hier! Christus ist definiiv weiteres Hirnkino mit Hollywood-Hauptdarsteller, den alle anhimmeln. Ich rate von solchen Dinge ab. Nur das. DENN DU lebst deine körperzeit, die „geistige Welt“ hat überhaupt keion Problem damit, in Ewigkeitn dainzukugeln, da Lebenshzeit in uns Menschen ganz anders ist, VOR ALLEM: da so kostbar untereinander hochlebendig und gedeihend verbunden!!

 

Diese höchstlichst kostbaren Zwischeunsgewebe bestehen in dieser wunderschönen Art nur hier, und werden von NICHTHÜLLENbegabten.. die ganzen „geistigen Welten“ vielleicht „verstanden“ NICHT aber gefühlt, also hochexakt: NICHT verstanden, da die nur meinen, zu verstehen. Also.. ja.

Ich meine, was da alles schief lief, hat ja auch eine Erklärung.

 

suche Heiligkeit als Gott in dir.

Dann wirst du herrlich Werkzeug, glücklich Mensch und wer um dich ist kostbarer Raum und nährendtreue Wärme.


UND GENAU

 

dein bewegliches Raumspiel

nimmt alles andere wahr wahr.

 

Wir sind Raumfrüchte, also wir nehmen einander insgesamt wahr, wobei manche sich darauf einstelle können, was hier vor dreihundert Jahren war, andere sind vor allem hochfähig, Raum enorm zu dichten und darin, also SIE SIE JETZTNABE von total Vielem, KLAREND ZU BEWEGSTEHEN.. auch die Kampfkünste haben dieses FREI IN ALLEM, siegen ohne zu siegen, aber anderes ist hier natürlich auch so…

 

WIRFÄHIGKEIT

a) mit dem Raum; mit den Raumflüssen, also Zeiteinheiten; mit dem Raumbewegungswiederkehrenden; eine ungezählte Vielfalt von vorwiegender Raumfühligkeit kennzeichnet ebensoviele Wesengruppen…

b) mit Wesen deinesähnlichen <<.

c) mit allen anderen Wesen UND DEREN WELTEN, also deren Erlebensweise untereinander, welche natürlich hochgestalterisch und schöpferisch ist, und dadurch das, was du als deinen Raum empfindest, mitbelebt, mitgestaltet, diesem Richtungen gibt, aus DEREN Wünschen und Bedarf, also überall WIRD MIT-GELEBT.

 

Das zu lieben

bedarf DES Liebens, also des Herzens, des alleinklangsorgans ALS LAUSCHENFÄHIGKEIT.

 

Hat man nur eine Pumpe da, feinstofflich, ist man NUR ALS EGO orientiert,

und wird sich nur als dieses ballern. Oder dieses verlieren auch noch.. das ergibt dann diese Helfershelferschwungmassen, wo einer vorgibt, wo’s lang geht, und alle anderen hängen sich dran, als würden sie keinen eigenen Stand und Geist haben wollen. Funktionsmenschen, das was die Christusdahertheaterer so lieben, DENN DANN HABEN SIE DIE OBERHAND.

 

Ich brauche keine Oberhand, ich mag andere Menschen wie unglaubliche Erzählungen und Mitschriftsteller unser aller und des Raumes und der Erde Leben.

Ich HABE diese Beweglichkeit meiner feinstfflichen Köper, Sie haben diese auch!

 

Die Überiggebliebenen aus der Drohgott-Hierarchiezeit haben diese nicht, und wo sie in ihnen auftaucht, brennen sie diese in sich – oder auch in uns – aus. Sie fürchten nicht „das Licht“, SIE HABEN SCHLICHT DIESES KÖNNEN NICHT, wollen NICHT lernen, und weiter ihre alte blöde dualistischdepperte Art und SICH als Spitze.

 

Tja..

so schmeißt einen irgendwann der Raum, und nur nebenbei des Raumes Wesen, echt in den Zeitmistkübel. UNTAUGLICH!

 

Ohne Eignung.

Kein Talent.

 

ABSOLUT NICHT LERNWILLIG, lernunfähig großteils, und kirre große Gò und Egoonanie ohne Unterlaß.

 

Das was man plump und primitiv und vollgas an allem Wahren vorbei leider nennen nur kann, da es das immer bleiben wird. DER STOFF..

 

stimmt hier nicht. Fehle Zeit, fehler Ort. Paßt nicht! Paßt in nichts. Hat zu gehen, AUCH UM, und man wünscht es herzlich, DEN GEEIGNETEN Ort irgendwann zu finden.  Wenn dieser HIER NICHT IST!!, dann bedeutet das ja nicht, daß das nicht anderswo sehr wohl sein kann, und dort auch dein Glück. Denn endlich findet dich keiner mehr primitiv, deppert, grunzunfähig und nicht anlernbar, und überdies a Giftsackl, das einem echt den Raum ruiniert.

 

Wird’s dicker und aufgedunsener, plant’s die nächste Massenabschlachtung Weltkrieg.

Hamma gehabt, brauchma nimmer. Wenn dann macht das mit deiner eigenen Brut.

 

Wo?

Nicht hier.

 

Wo kommst du denn überhaupt her, bittesehr?

 

 

Ja? ________________ ..

 

Und wie schaut es dort, an denem Herherherkunftsort aus, wenn dort alle so sind wie du?

 

Christi Paradies kannma.

wer da hinwill, ist zumindestens originell, heute..

 

und bei dir daheim?

 


 

Ich denke, man teilt Räume;

und Gebet zum Beispiel kann ich nur teilen, mit wer im Selben Traumraum sein Schöpferherz nährt. DIE FEINEN Raumhandlungen des Raumes Mensch möchten Einklang vertiefen, gemeinsam. Das gilt für mich, und genau darum würde ich nie jemand anderem MEINE Weise zu beten vorschreiben. Er GEHÖRT da hört in einer anderen Wesensgruppe. Wir können gemeinsam essen und kochen. das ja.

 

Also die Heiligkeit der Gleichgestimmtheit ist meines Erlebens grundlegend, um nicht Abstandslosigkeit erdulden zu müssen, ODER sie selbst so stark zu geben, daß der andere SEINES gar nicht mehr raumgeben kann, sondern nur mehr dahinvegetiert, benem mir, die ich voll glücklich als Göttin oderwasgrad herumhupfe, schieße…. jedem also dessen Eigenlied niederbügel oder auszehre, weil JA ICH.. DAS Gute bin.

 

Diese hierarchenspinnerei der Werdelosen hat echt nie Unterhosen getragen!!

 

Das war aufnötigbar, ABER NIE WAHR. Nie..

_________

Kommentar hinterlassen