Wir sind, wir, wenn wir es sind, HERZARCHITEKTUR, Herzbautenlandschaftentraumwälder, wunderschöne…

24.05.2021

antiPlem Eins _____- wie soll ich dir Gelingen wünschen, dich also „segnen“, dir Gutes wünschen und Gedeihen deines Wunschverwirklichens, wenn du nur allen anderen an den Kragen willst?

Das ist unser AntiPlem mit Jesus Christus, diesem Konstrukt auf WohlwollensDeppen“höhe“.

____________Klartext, der Nullkneißern sowieso nichts sagt: wenn ich zuerst alle bis ins Mark beleidigen muß: Erb=von Geburt Sünder = schlecht = nichtgottwahrfähig!! UM DANN mich noch als Gott und Erlöser aus all diesem meinen Halluzinans auszugeben, und feiern zu lassen, gehöre ich beschwichtigt auf die Psychiatercouch, und nichts sonst. Dann KOMMEN ZWEI ZUSAMMEN, die meinen, des anderen Seele und Psyche einfangen und befummenl ZU SOLLEN. DAS paßt, und auter solche Welten sollten sich eigentlich frei bilden können: wo AmSelbenInteressierte lernen, aus was ihnen, sich vorzustellen, so uunhaaaamlich gfallt. Weltenbidungen, also dieses Ballerlrunde ERFOLGEN genau zu diesem Apfelschmeckt?ZWECK. Und sollen das natürlich Gemeinsame NICHT beschädigen, welches sich als Raumdichtwebe entfalten und wehen ja soll, so erdeschön!!! .

______

 

Herzraumarchitektur?

 

Verändert, da ich mich du d ich, ständig…

 

hier eine kleine Architekturbegehung.. die bitte als Bauwerk UND NICHT als Figürchentheater zu lesebegeghen ist, da wäre.. nur dafür ist sie gegeben.

 

🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱
🧱

🧱

 

Dienstag, 15. August 2017 um 12:58 Uhr
Mir.. hat gestern Nacht.. das geschenkt
mir als Mensch..
unter anderem..
Ich frage mich.. ich meine, auch ich trachte nach Wirkkunst..
und mich interessiert IMMER, und das macht meines Wesens Ganz-es-Momente aus….
und ich iebe das in seiner aus dem Kindlichen nun umgewandelten, dienen wollenden und manchmal könnenden, Gestalt…
was andere Lauschenden.. sich an deren Teilnahme am Konzert gestern, menschlich ernten…..
Winnigpunkte meines Werkgehens… wirklich MEINE. Ich spreche wahr.
in eine mörderisch schwelende.. Familien.. (Gestalt)Krankheit, eigentlich.. Fehde ist das nicht, denn die führt man bewußt, also mit Ichgestalt, die man erarbeitet. Das geschieht hier nicht. Man ist immer schon voll im Handeln und Emotionalem.. wenn ich nicht einmal noch.. IRGENDWIE ausgelöst bin, sonder noch mich sammelnd im beginnenden Hören. Das ist eine Weiteansiedlungssache, die einfach leider sehr blöd auswirkt. Es ist eh jeder sehr brav.. awa s’iss tödlich… wie unser Herr IchbindiegroßeSeele.. ihr der Kinkerlitz. Wir kopieren ja, in bestem Willen.. DAS SICH ALS GROSSES AUS-GEBENDE…. das leider nur Eigentkompositionen, dann nicht vertiefte– keine wertnachfolge im Werk vielleicht….  ach, was weiß man.. Leben soll auch einfach stattfinden! Aber weicher eben.. nicht als Weltkrieg innen, das ist schlicht – schöpferisch! – URFAAAAAD bp unkt <;
Dienstag, 15. August 2017 um 11:10 Uhr
_🌿1–, ich habe nachgedacht..
vielleicht irgendwann wieder sehr gerne
solange ich selbst noch keine Anerkennung auf die Beine gestellt habe in meinem Leben, Arbeiten, Wohnen
sind eure alten Meinungen mir eine zu schwere Last auf der Seele
Und, wo ich tiefen Dank mit Freude schulde…
er ist der erste Mensch in meinem Leben, ___ gegenüber Frauen ist die Empfindung viel weicher, aber auch da bestehen einige…
dem ich in allen anderen meiner Leben.. URGERNE wiederbegegne, und der Raubrittergesellschaft, manches Mal, herzhaft zu pflegen genießen möchte… Ich habe voll die Bagage-Charakteristik… knackig herzlustdaransingend.. aber sowas von! ​​​​​​​ ansonsten bin ich sehr brav. Urbrav.
Herzensgut.. für jede Laus. Leider habe ich zwei im Dom erwischt  ich war doch tatsächich so blöd, daß jetzt zwei an mir kiefeln.
ICH hielt, das ist a) NICHT AUS, wie seine neue Ehrwürdenbegleitung (_🧱0–).. den hilflos musikalischen _🍀2– : Stimme-wort- und gesang… qualwichst vom Ambo. ich BIN Logopäde, BIN Dolmetsch, KANN öffentlich sprechen, und das bei anderen genießen, voll.. musikalisch irgendwie vielleicht auch… ich habe unterrichtet, auch als Lektorchen an der Uni UD die Dolmetsche….. ich schnallte einfach ab und wurde höflich und anteilnehmend.
Dann war’sma aber z’blöd. DENN DIE DAME grüßt.
Das ist eine Hilfestellung, die der Pimpf /_🧱0–/ nicht annahm, die ich auch nie gebe, aber es ist ein Form, die Abstand zu halten hilft, wenn einer it aaam großn Knochen rauffen muß. Das gilt FÜR MICH GENAUSO (und akzeptiere ich von Plany, Dolezal und und und__ also den schönen, schenkenden Höheren Rang), und ich bin dafür dankbar, diese Stille Zeit in mir zu haben.. wo ich arbeiten darf, an was man mir richtig als nicht gut in mir zeigte.. wahr. Jetzt ist dieser arme Jungpfaff /_🧱0–/genötigt, mich jedesmal extra zu ignorieren… FÜR _🍀2–! Dem dieses Pfäffli den Kollegen abquält ohne Diktion iregendeiner Art und eine strizza-strizza-Stimmknitterung, daß der schlafende Ambo aufwacht, über SO NOCH SCHLECHTER dazu…. potz: schau.. also möglich!
ICH quatsche!
Das ist schlecht….
b) war Nico ___Nie Co., schlicht Nie Co.____. Was da abging, und welche Dimensionsschichten durch DEN rasseln können.. das ist bedenklich. Ich schlotterte. Und wo ich sterbe… gehe ich immer Tode zuende. Ich gehe TODE zuende, bis ich das gemurkste Leben verstehe, und es durch mich .. also mein Fühldabeibleiben wieder aufblüht.. das ist jetzt aber wirklich privat. Das bin ich. Das ist nicht zu sagen….. warum es an Sie geht… kann nur Richtigkeit haben. Stille spricht man normal nicht.
Dienstag, 15. August 2017 um 12:17 Uhr
ganz ganz leise… geflüstert
 _🔭🗝🎁3–,
wenn wir uns jetzt leider beruhigt haben…
willst du dann _💞XY– nicht wieder mehr mitnehmen, in manche Dinge und Wege, die du gehst?
Ich meine, WENN du sie liebst,
und bei ihr bleibst, was du wählst,
und sie auch beschützst..
(zum Beispiel vor mir <<<. völlig richtig völlig richtig, und auch voll falsch… unser üblicher Espresso, den du und ich gerne trinken <<<. –  ich kann zu Tasse nicht SAUFEN schreiben, da bricht mir die Tastatur!!!!)
dann ist es doch auch richtig,
 sie ein bisserl herumzuführen auch, gesellschaftlich (auf deinen Ehrenwegen, wo man dich als dich wahr liebt…).
MICH NICHT vergessen!!!
Aber du bist eh so ein Tausendsassa.. da haaam alle was davon,
ohne daß du dich anstrengst.
Ich meine, _💞XY– soll ja auch nicht nur fressen,
was immer sie sich denkt halt,
über wie du andere Frauen magst,
und sie wird dahaaam kalt und alt.
mit gemähtem Rasen,
und laufend frisch geholtem Brot,
wir wollen unbedingt deine Sorgfalt nicht schmälern.
Willst net da auch amal aaa Uaddnung?
Ich liebe dich,
la tua Mama italiana (_🔭🗝🎁3–hat seine tiefste Kopfverstandene Beziehung zu seiner Mutter – da war vieles hart: Nachkriegsfamilie, Aufbaufamilie.. schrecklich da zu Tode erschreckend.. das ergibt da in Großen den Allesrette-Willen, den NIEMAND denen nachmachen je könnte…. _🔭🗝🎁3–ist das, bejaht von ihm selbst___/ich habe in mir etwas sehr Ähnliches, es ist als wolle STEIN lebenschützenstehen, und das tut man dann, und kann das eigene leben gar nicht mehr leben.. es hat ein Setlsames; nur wer so ist, weiß sofort, was ich hier zu schildern tr8te/_____ er kann auf hingebungsvoll noch hingebungsvoll häufen.. manchmal brauche ich da ein Fernglas! soweit könnte ich nie gehen.. ich WILL anders. Nicht weniger, aber anders. Wir sind alle Absolute…. die Echten. Edel ist da kein Anspruch, den man erheben darf…..)
e la tua donna veneziana – Ich⦕
(ich will den 💮.. er hat eine noch bessere Idee.. mit au und garten.. ich falle um vor Entzücken, wenn ich still dran denk…. dann hate meine Brüllerei Sinn.. er macht nicht das, sondern noch Besseres.. Geld ist da, Fähigkeit.. es wird kommen!! __ Porzellan empfinden wir alle VIEL edler noch als Zuhause, als Glas….. ich bin Materiker, das ist.. eine Art von Musik…… __🍋🍐4– – oh je – Sie knallen noch manchmal etwas gegen den Stein.. das ist URGUT, denn zuerst kommt die Kraft….. wäre die nicht… man könnte schön höflich das Kreuz über Sie machen, mit einem gefälligen schön hast gspielt…….. Ingrimm? Ich unterrichte das )
Dich kann man nur lieben, du läßt da keine Alternative.
Ich.. bin da viel demokratischer…..
(ich darf zitterzitieren .. Mammchen, meine Tochter plusplus……)
Bussl……. du Schwere-Herzen-Taucher, du hingebungsvoller!
___________________________________________
_______________ da ein Guter Mann arbeiten soll, auch als Frau: herzlich gute Tage!
und danke.
Diese atmenden Gebilde in meinem Leben.. sind damit SICHORDNENGEHOLFEN, als Klar und Kraft vollos gestern.
Ich würde glatt eine Umfrage machen… zu was hat Sie __🍋🍐4– gestern für Ihr Leben, Ihr wertes eigenes, vielleicht inspiriert?
Das IST doch wissenschaftlich!!
_____________________ .

 

HIER, in diesen Zeilen ist JEDE MENGE Raum enthalten,

da ich hier meine Empfindungsgebilde erleben zu machen, also darzustellen leichtraumartig, versuche und das tue.

 

Hier fließen Raumempfindungen,

welche mir durch andere Menschen entstehen, ineinander,

 

in unterschiedlichen Nah=Dichtegegebenheiten… manche drittig geahnt durch Nahe oder Zweite, oder Zerrende, also IHR EIGENES GEBAUTSEIN UND BAUEN stark Verzerrende…

 

es ist in jemand als GANZ RUHEND Zugrundegelegten hineingewortet, also wortskizziert,

 

einiges an dessen Wissen oder kennen mithereinbittend,

 

in das vorgestellte Gespräch.

 

Wenn Sie das von Ihrem Lieblingsschriftsteller einfach wonnelese, dann ist es genau das: SIE BETRETEN, das Buch oder das Textgewebe öffnend, einen Raum, einen vertrauten Raum, in dem Sie sich mit Wohlgefühl

sich „bereits einfinden“!!! Denn wenn Sie Stifter öffnen, wissen Sie, in welche gestimmtheit Sie sich gleich hineinbegeben werden!

IhrRaumSelbstVersuchVorschlag: schließen Sie die Augen, entspannt, alleine. Und denken Sie nun, langsam und in aller Ruhe und Gründlichkeit, die Ihnen Freude bereitet, an fünf verschiedene Menschen; an jeden lange, ausgiebig.. bis es sich klar anfühlt. DAS ist DIR oder DER, für Sie und „in Ihnen“.

Damit haben Sie bereitst Ihren Innenraumselbstversuch absolviert.

Denn, wenn Sie nun im Nachhinein schnellhinfühlen, und sich selbst dabei, also Ihnen, lauschend sich stellen auch… dann stellt sich irgendetwas in Ihrem werten Inneren h o c h f e i n!! jeweils um. Um genau jendem Menschen oder jener Maske=Person, innerlih nicht unbedingt gewappnet, aber sehr klar gegen – ant-Wort.. ist ja Gegenwort, zu begegnen.. das muß nicht GEGEN! sein, kann das aber sein, entweder aus IHREM Willen, oder aus dem vom anderen aufgewzungenen. Es gibt eine Menge Leute, die prinzipiell nur gewalkommunizieren, als IM ANDEREN siegreich. Das ist der Pfaffe, der mich als Hochwürden niedergrüßt, und NICHTS DAVON entsteht in meinem eigenen Herzen als Wertschätzung wahr – WAS ICH KENNE ALS ECHT MEIN EMPFINDEN!!, also ich bin sehr schnurgrad genau dazu sehr sehr tief fähig! wenn es ausgelöst wird, und nicht nur plakativ gefordert, von wer außer der Forderung ECHT NICHTS mitbringt=ist!! _______ und so weiter. Also WIR SIND SPRACHE und damit Bauwerke und Landschaften.. und das schöne Deutsch beschreibt das ja auch herrlich und wahr, und sehr anschaulich, und ungemeinm wirtauglich, also sie ist das zarte Werkzeug zwischen uns, zwischen ein an der…. Und diese Herzhüllen des EinZELL’nen laufend in Raumüberfließend-Strukturen, Gebilde und Felder und Ströme.. ALLES ALLES WAS UNSER ERDEWASSER SO SCHÖN ABBILDET, mit den noch „unbekannten“ „Aggregatzuständen“ dazu…

das liegt mir als Erarbeiten am Herzen.

 

Denn hier ent-Scheide-t jedes Wesen, und jedes Denkfühlwesen im Menschenwarmgefäß.. ob es glücklich emp=innenfindet, oder ständig und steht’s nur ausblutet… an Leib und Seele und Leben und Werdewurzelstehen, erdeecht. Hier erarbeitet Der Mensch ist Raum und wahr.

Kann interessieren, kann nichtinteressieren, alles wunderbar.

 

Also 1.

Was ist das Ich wahr? _ eine Unmenge Feinstofflichkeit und deren Bewegung durch uns!! Und das hochindividuell, je klarer ichwahr ein Wesen schon MITlebt.

und 2.

Wie verflicht sich das in Raum von Mitwesen, Anderwesen, Welten und andere Raumfrüchte, Landschaften innen und außen ineinander, und wie wird man zu Raum selbst, und löst daraus wieder sich,

 

das was auch unser Geborenwerden und St. Erben so schön darstellt und erleben, uns, läßt.

______

🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱🧱
🧱

🧱

Was ist Raum?

Ist also die Grundfrage, in die Raumfrüchte und Raumgeschehen und Raumauffaltungen und Raumzerfall, also Umwerdung umfassend, tiefgreifend, einstickt und webt. bp

 


UND HIER WIR D ES VOLL SPANNEND!

 

 

Ihr Raum ist selbstverständlich VÖLLIG anders von Ihnen aufgebaut und ausgebaut,

hat ganz andere Weiten und Türmchen und Täler.

 

Bitte, schreiben Sie das doch einmal!

 

Gerne nur für dich, also Ihnen!!

 

 

WIE SIEHST DU INNENWEITE-AUS?

 

Welche Architektur macht dich aus,

 

so wie du dich hier in dieses Erdeleben gebaut hast:

 

Wo sind deine Fühlweiten,

wo ist dein Fühlwahrnehmendes?

 

 

Wo bist du sofort wunderschön ganzda

wo IN DIR IN DEINEM EMFPINDUNGSSCHLOSS bekommst du dich nicht mit fünfzig Pferden hin??

 

 

Wie sind deine ureigenen Empfindungsbewegungen und Fühlgebilde?

Bist du eher erderundnachfließend.. bist du sehr bewegt oder hochaufragend, Eher sehr gebaut oder frei landschaftlich nahezu pur; bist du eher kristallinliquidstill mit vielen See.en? Ziehst du dich am liebsten in Meeresfühltiefen zurück, oder bist du der Kaminfeuernebensichaufflackernlasser, wenn du Halbtraumhalbraumweich wir..st du mit dir selbst?

 

 

Das ist, was das Hündchen an dir schnuppert,

worin deine Tochter wohnt, verläßlich-genüßlich, manchmal die schönen Wände oder den üppigen Herzgarten die anballästernd, damit du lebhaft wirst… ihr…

 

Wo ist dein Raumturm oder Deine Wunschmeere

 

du

NUR DU!

 

schreib dich

zeichne dich

komponiere, summe, singe dich…

bete dich!

lausche: DIR!

und erzähle das dir dann.

viel Freude mit deiner d’IchErWanderung!

Und da schon der Pfälzer Wald und der Wienerwals so viele Wanderwege haben,

hast du, werter Mensch, noch unvergleichich mehr in dir also dein „Ich!“ zu stauend lieben dürfen lernen, und Meister zu werden über ein insgesamtes Schöpfungsreich, schlicht dich.

 

.

__🍒🍉5– 

 

 

.

 

Zweck und Sinn zugegebenermaßen, dieses Artikels?

 

BITTE WERDE EINMAL INNENRAUM-fühlfreudig!

 

Denn alle Schönheit, die auch andere erleben durch dich,

 

harrt hier deines Dichbereitens, deines Dichandirselbstfreuens, und damit wunderschön sein. Wahr, einfach wahr!

 

Christus ist auf seine Art wahr: indem er und seine Mitplatt-ies alle niederreden – alte Drohgott-GegenformV’OHR-Stellung eben –

 

wir auf unsere.

 

wir sind vieldimensional ganz natürlich

und langmütig

 

genau die Tugend, die die Dauerkiffundsonstnienichtswaffler nicht und nicht zusammenbringen, was die nett macht,

aber leise formatlos….

 

 

herzhaft und herzlich,

ich __🍒🍉5– .. immerhin   ​​​​​​​

 

 ein Lob dem Photo-Grafen, denn DER BAUMELT genau darüber!!

Mann, geh’n einem da die Knie weich in die Hinschauflucht!! .. also mir halt….

 

https://www.youtube.com/watch?v=HHOMHjK0ii4

 

 

Ich selbst finde alle diese Beobachtungsinstallationen schon nett,

aber mag sie eigentlich ebensowenig

ALS DAUERZUSTAND

wie freigelassene Pumas im Pfälzer Wald, die mit diesen Dauerstörfunktdingern halsLEBEN sollen.

 

Das möchte ICH nicht,

und ich mag das auch nicht an anderen Lebewesen, Tieren.

DAS. IST. NICHT. SIE::::::. und steht uns darum auch nich auf Dauer zu.

 

Und die leise Hege als Herzgehendes Lauschen, das können echte Erdemenschen seit immer.

Denn wenn man etwas nicht in die Augen zwingt – wo immer gleich Wegschauen und Verheimlichen dazugeröllen, und all der daraus entstehende FühlNEIN!jajaSchlick… dann bewegt sich alles selbsterzählend, jenen, die wahr lauschen…

 

Wer also da oben frei arbeitet,

verdient auch, daß ihn Falken umschweben.

 

..

 

 

__________

 

 

Wenn ich DAS

 

was dieser junge Mann hier macht, 

 

und ⬂⬂⬂ das gegenüberstelle,

 

dann ist bitte klar, was für mich auch, Erdewerte UND ERDERAUM leben ist.

 

 

UND ENTSPRECHEND ERDEWAHR

haben auch zwischen und Menschen Vermögen, also Mittel zur VerWIRKl ich ung zu fließen,

damit die Erde gedeiht,

 

und nicht nur Auswüchse und Hirnphant AST_N.

Was da an Geld weggeschmissen wird, UND WAS DA AN GELD ALLE NATUR NUR ZUNAGELT UND WEGGIFTET,

und sich entblödend ausblödet in den Raum auch noch….

von

Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Sklavenhaus, herausgeführt habe.2Mo 20,5 Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten ⟨Generation⟩ von denen, die mich hassen,5Mo 5,6Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Sklavenhaus, herausgeführt habe.5Mo 5,9 Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern und an der dritten und vierten ⟨Generation⟩ von denen, die mich hassen,…. IRREN 2021!!

über

das kann man nicht gutheißen.

 

Das sind erwachsene Körper,

aber wenig WAHR… werdeunwahr, erdevollvorbei, lebenüberhauptnichtmehr erdenkönnend.. dahinsiechend in Käfigen, in die sie inneneingesperrt sind. Vor-Stellungen rund um die, in denen sie wie Blattschneiderameisen üppigen. ZEIT UND RAUM schließig, solchen, das packt man nicht!!

 

tja…

 

Die VorBILDER dieser VorBILDER sind wohl die BILDER-Bergerln. Sehr sehr arm selig, wie Jesus Christus.

 

Wer Herz fühlt,

dem fehlt hier genau dieses. Nur so wird man im Selbstbespiegelungsverein frei willig mitbespiegelnd, in einer völlig abgekapselten, sich nur ausdröhnenden Weltwelle… nicht werdefähig, nicht werdewillig, NICHT NEHMENAUCHWOLLEND!

nur sich ausgießend.

 

Wie Jesus Christus… plus seinem Überich…

Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“ „Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.“ … „Achte auf den Sabbat: Halte ihn heilig, wie es dir der Herr, dein Gott, zur Pflicht gemacht hat.

 

Und statt Taufe nun gleich HINEIN DAS DING..

 

es ist schon sehr kindergarten,

 

aber Gott sei Dank sind unsere jungen Generationen sehr höflich.

Denn hier sind ALLE rauszulachen!

 

ALLE,

die in ihrem Egolein voreinander herumballerln, und nebenbei Milliarden verballern, und den Raum mit ihren eigenen Hirntheatern zusutten, besesselt.

 

Ja, bp ______ e non chiedo venia di certo

 

 

das-Dubistmeinglück-Bäumchen-edel-zu-sehen-im-Meteoritensaal-des-nhM-Kaiser-MT-an-ihren-Gemahl…-Geschenk-geworden-und-bewahrt.png
16. August 2012
talking-by-natures-heart-photopaint-1A.png
16. August 2012
being-creating.png
16. August 2012
 24. November 2017 um 16:35 Uhr
Wer nicht zu wählen wählt, wir-dt von anderen für einen Wählenden gehalten.
Es scheint das ein Weg zu sein, welcher im Dom überallhin führt, da nirgendwo nicht.
Dann geschieht einem, worum man nicht zu ersuchen gewagt, oder was zu erbitten man nie gedacht hätte.
Ich mag Orte, wo des Raumes Sprache die mir natürliche ist…  _____________  geminderte Räume im Fachlichen sind strahlende Lehrer, geminderter Raum durch Emotionalia.. sind gräßlich und verstümmelnd.  Der Dom ist wahr, enthält also alles, was ist.. der weichste Wandelnde….
viele Dinge, manche wählen, manche begegnen.
.
.
bp+++͠ ∿ ͠ ≀🌿

Kommentar hinterlassen