Welches Denk – Grundniveau gibst Du

24.05.2021

Deinem Willen ?

Welche Denk∽⋰ Herz⋰∼zu ∿Grundelegung . . …

 

_WO r AUF  baust du deinen Willen

und dessen Teile, Wollen, auf .

 

Ich-

Welche  ____ Wille  __  erde

n_____tepp  ICH

M’oral…

Empfinden – Stimmung-Gestimmtheit -Einklang

suchst du immer wieder auf,

um daran deine Ja’s und deine Nein’s zu pflücken und naschen; verzehren…

___________

Schlicht:

WO__

sagst du immer nein,

und wo sagst/wir-st

du immer ja?

 

.

Dein

Was wille-willst“ist“ Du

er__schaff-en?

M ͠ it W͠ em?

 „ist“ Du,

darf, mit deiner Einwilligung,Deinen Willens –

Fühldenkgrundlage + Wille-Achse — Spiraltanzbespieldende

DuDirDich

D’ICH = D’io sein

________________

 

.. . .


Hier, also ich… und damit jedes zu lesen wünschende Wir

sind wir Raum-ergeben, also Raumwertschätzend.

 

Wesen, gleich gütlig welcher Art oder Herkunft oder Ausprägung

sind hier betrachtet, ja, aber niemals als Grund und Grund-Legendes betr8tet.

 

Das ist sehr wesentlich,

und gesagt als Der Mensch ist Raum und wahr,

oder Der Mensch ist Raum und daraus wahr.

 

Bitte, ist das verständlich und nun gewußt? 

Denn wenn man hier völlig WESENFASZINIERT hereinliest, dann kommt man aus dem Schleudern nicht mehr heraus; schlicht aus diesem Grunde!

 

Und da ich selbst – ja! – ein Wesen bin, schreibe ich hier Raumwerdegeschehen, also wo ich mich in Geo- und andere Metrien, in die „heilige Geometrie“ übergehen fühle, und darin raumlebendig werden…

 

Also NUR WEN DAS INTERESSIERT: wie man das Geborenmenscheliche Erdemitwerdekörperg’klEId laufend mit allen einem eingeschriebenen und zunehmend in dirmir anklingenden weiteren Raumflüssen und -weben, RAUMTUCH < ; Werdekeimschöpferisch leisemitweht.. manchmal dürfen wir auch ganz tief eetwas durch uns entstehenlassen…. etwas gründen oder begründen, das durch uns unglaublich schön verbundengedeihendarf… Welten und Gebildeentstehenlassend fruchtbar und gesund.. mit vollendeter, singender Erdenatürlichkeit…

 

Also nur wer aus den Warmhüllen-KALTHÜLLENspielen der Wesen der „Welten“ herausmöchte, kann hier Leseglück finden, vielleicht…

 

MICH UND HIER interessiert genau das WARMMENSCHLICHE, unsere unterschie3dlichdichten Herzwerdelauschenkörper, die wir hier wohnen und bewegen, und welche tiefer unsere INinnenS–in-es-Körper sind.. also wie sind das, und jede Musik bespielt das ebenfalls und sicherlich in unserer Kultur sehr tief wahr und wunderschön!..

 

das heißt, während afrikanischr Rhythmik ganz andere Erden aufruft, in Mitsein, also ein völlig anderes Menschenwesen it der Natur und dem Raum -Teilen ist…

als zum Beispiel ein Neujahrskonzert.

 

Ist anschaulich , was ich meine?

 

MICH interessiert, und ab nun schreibe ich – den das andere ist definitiv nicht mein Trip – WAHR UND WIRKLICH WERTE-UNENTHALTEND.. nach meinem Empfinden…

dieses hochschöpferisch und vollendet laufend freibewegte

Herzhüllenkörper – und flüsse (ähnlich Barbara Ann Brennan, zum Beispiel, oder Michael Gienger im „Großen Gienger Mineralienbuch“)

-übergehen und Ineinanderüberfließenstetig mit unseren eigenen MASZKÖRPERN – geometrien bis zur Galaxisaußenhülle, der allweiterkommunikanten – /rlebt man sich bis hierher, ist man gott-frei, also „göttlich“-frei..

 

diesen wunderbaren, eingeborenen

statt dem depperten Erbsündergestammel vom Chef-Bammel und seinem Postamentierergebaumle..

Herzschlaghüllen-Allwasserglückgeperleachsen in uns (HA RA-inetwa… und, nach Barbara Ann Brennan unseren Farbtonschöpferkörper erdeachsewurzelnd)

also deinem gesamten Erdemitwerdegebilde, hierher gewurzelt und gepflanzt.. ICH KANN NUR FÜR LYMPHEMENSCHEN SPRECHEN UND ARBEITEN, denn das bin ich selbst.. und wahr; WIE DAS IN DEIN „göttliches“ laufend atmet, Od-in, T’Od, Od-in, Th–Od…

 

also ich schreibe nicht in der A-Linie…

sondern in der O-Linie, die das OIJ!ropejische aber auch ist.

 

Das strahlend A gehört den Bluthitzern, den Feurigen (und den glücklosen, dort sich ALSDASvertotenden..)… sie haben dieses ganz andere ImStaunenLeben.

 

Wir sind keine Dunkelheitfürchter und keine Größefeindseligen.

Wir haben eine fließende Raumgewahtlebung als schwer erarbeitetes glückliches Erbe und jedes Erbe ist, ja richtig, ein UND DAMIT DEIN UND MEIN W͠ Erde!

Wir haben St. Eine und PfLanzen eingeboren,

weil wir uns wahrtief in die Erde gesankt haben durch die Winter auch.

Und wir Marko Pogacnik sagt, oder berichtet…. Steine und Pflanzen sind originäre Erdewesengebilde und Schöpfungen.

Wir Wesen alle.. haben erst danach gesiedelt.. oder wurden das, das ist völlig egal, denn WIR TATEN DAS, das „es wurde uns getan“ ist lediglich die Sicht anderer noch dazu, die sich nicht als Werkzeug der Schöpfung, sondern als deren blöde Bonzen eben verstehen.. UND STÄNDIGE FREMTONIGKEITEN damit halten und ausgüllen, ja. Wie wir langsam verstehen..

Darum ier: ist DER RAUM das Heiige, da das alles Tragende.

Somit ist jedes Wesen einige Regeln haltend oder sogar zu geben versuchend, um UM SICH die Dinge zu halten, wie es das mag…

Aber alle Regeln UND DEREN ZUKUNFT UND VERGANGENHEIT, also ohne Zeitzerspaltung…

IST der webende Raum, der fließende Raum, die Raumflüsse und der atmende Raum, der sich unserer Raumbildung, unserer eigenen, ziemlich weich annähert und weich eins ins andere übergehen läßt, was wir als unser Leben erleben. UND HIER

ist mein wachse Williges.. sagen wir_ froschend: Kunst ist Forschung, Wissenschaft treiben DURCH SICH SELBST… man probiert also icht an anderen herum, sondern man be8et das eigene Fühlgebilde und dessen Bewegtheit.. AUCH UM anderen Fühlgebilden weicher begegnen und freudezarter, zu können.

Inetwa das also will mein

Der Mensch ist Raum und wahr

oder das Resonatorische, das Einklangliche Stimmen der Feinstofflichen Körper, das ich hier eigentlich gar nicht so fehl.. ES IST DAS GEBET! und es ist das ORGELA.. und es IST DAS Mitschöpfertum… indem du dich erarbeitest, in deiner von dir selbst natürlich zu findenden etwasAndersArt, da ja ich nicht Sie bin, 

also sich als Werkzeug für Wert erkunden, und die Wertearbeitung stetig an der Heiligen Quelle allen Werdenseins abstimmen,

womit ich auch sage,

daß ich von all den erdeabgehobenen Herumflatterern NICHT viel halte.

Sie tun nicht das ihnen mit dem Erdewerdekörper Erde,ögliche.. sie sind so eine Art Dauerurlauber…. irgendwie dümmelnd. Ja.. ich schreibe das nur hier, aber es ist mir wesentlich. DEREN UMTRIEBIGKEIT und Egoabfahren ist für mich: nicht respektvoll, wie man erdeleben günstigst sollte, ja. bp

_____


Bedachtsame W͠ Ortspende: con-Troll-iehren ist nicht „leben“; es ist einfach ein SicheinBILDen… saftlos, kraftlos, deine eigene Natur auffressend. PRO!sic.

 

Aus meinen Wortblätterwäldchen

 Sonntag, 13. August 2017 um 20:08 Uhr
so weit wie echt ich, ich mich in öffentliches Wort getraue, brauche ich auch
einen Menschen, welcher Verbindungen über einen Menschen hinaus versteht und zu arbeiten liebt.
Ich bin in einem starken Öffentlichen als Angebot gelandet… einfach meinem Dom/=fügen/weg nachgehend, richtig oder falsch… KANN ich nicht diskutieren, ich versuche es zu werden, denn nur so kann man in DIESEN Dimensionen noch dienen… man muß SEIN, was einem wird
das ist nicht leicht mitzutragen, in der Feinheit, die ich da versuche
um genau diese in Mitmenschen anzusprechen, anzuklingen. In diesen Bereichen ist ja hochschöpferisch alles so und anders auslösbar, das entscheidet dann derjenige selbst
Darum lebe ich auch ziemlich eremitisch,
weil sich das sonst gar nicht in diesem möglichen Volumen bewältigen ließe.. wenn ich da jemanden habe, der nur Du Und Ichliebesbedürfnisse spielen will, habe ich den nächsten Dario, der MEIN HAUPTTHEMA sein wollte…. und dabei die Kinder wegdrängte…. innerlich, wo man das nicht in Worte kleiden kann.. als Frau dem eigenen Mann… wie denn.. man „liebt“ ja
Also dieses Übermichinauswortgewebe, dessen Hege vielleicht in bißchen gelingt und irgendetwas irgendwem bringt….
die muß verstanden werden…..
denn das fließt im Akt sonst… es wird nicht genommen, man schreckt sich.. und WIEDER BEGINNT mein inneres Sterben Weil sich jemand co-ire aussucht, und SELBST erschließt….
statt Flüssen zu folgen, diese zu nehmen und zu spielen…. wie sie harmonischresonant entstehen..
also das geliebt wird, auch körperlich.. wie der andere hochfein erst zu werden beginnt…..
Jemand ohne Zeit küssen,,, ist jetztfließen
das sind Worte,
leider aus Ruinenausgrabungen heraus. Mein Wahr, sonst habe ich NIEMANDEM etwas zu bieten.
andere haben anderes, und das freut.
Ich glaube…… mein Gestaltungwille ist damit umrissen.
Wer sich dafür mit seinem findet… gibt der Raum, uns Zeitreifenden Raumflüssen, uns gewurzelten, auch.
Gnade ist, man sollte sich lehren, willig, möglichst wenig davon zu verpfuschen.
Mein Gottesbegriff siedelt so, ich rede wahr.
.

sie ist einfach skandalös  f r e i f r a u <<<<<<<<< .


https://www.youtube.com/watch?v=s66iMhWvFZo
tut
schlicht
gut
Katie ist der beste Schlechtesgewissenkehrbesen ever ŸŸŸŸŸŸ _____ und das Herrlich ist: man braucht ÜBER Haupt nicht ihrer Meinung zu sein!
Köstlich…
sie schaffte es in die Royal Military Academy Sandhurst, trotz epileptischer Anfälle/also bis sie entdeckt wurde, und mit einer geladenen, entsicherten Waffe in der Hand, ist das ja nun wirklich nicht gut als möglicherweise Sieereilendes.. und hat SO VIEL menschliche, persönliche Geschichte.. zack!
.

Kommentar hinterlassen