Mhmm, hier arbeitet auch jemand: die heißen The Defender, childrens‘ Health Defence NEWS AND VIEWS
22.05.2021
Der Mensch dahinter ist wohl
und die gesamte Geschichte wirklich
grau sämig.
tja… wenn Sie grade zu fröhlich fühlen, dann bitte hier weiterlesen.
___________
CHDs neuer Dokumentarfilm „Medical Racism“ hat heute Premiere
Heute anschauen! „Medical Racism“ beleuchtet die schockierende Geschichte von Menschenversuchen an Schwarzen durch staatliche Gesundheitsbehörden und private Pharmaunternehmen.
Der neue Dokumentarfilm „Medical Racism: The New Apartheid“ hat heute Premiere. Sie können ihn kostenlos auf der Website „Medical Racism“ ansehen. Der Film ist eine Koproduktion von Children’s Health Defense, Centner Productions, Kevin Jenkins von der Urban Global Health Alliance, Pfr. Tony Muhammed und dem Autor und Historiker Curtis Cost.
„Medical Racism“, beleuchtet die schockierende Geschichte von Menschenversuchen an Schwarzen durch staatliche Gesundheitsbehörden und private Pharmaunternehmen.
Viele Amerikaner sind mit den medizinischen Greueltaten der Geschichte vertraut, die sowohl von den Centers for Disease Control and Prevention in Tuskegee als auch vom Vater der amerikanischen Gynäkologie, Dr. J. Marion Sims an Sklavenmädchen aus South Carolina begangen wurden; nicht zu vergessen den fortdauernden medizinischen Diebstahl an Henrietta Lacks. Aber die meisten Menschen wissen wahrscheinlich nichts über die bis heute anhaltende, routinemäßige medizinische Barbarei gegenüber Afrikanern.
„Medical Racism“ lüftet den Vorhang, der die grausamen, trotz ihrer Offensichtlichkeit im Verborgenen stattfindenden Experimente verdeckt, und nimmt uns mit auf eine beispiellose Reise, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
Die eindrucksvolle Dokumentation enthüllt:
Dass medizinischer Rassismus schon früher stattgefunden hat und warum wir das allgemeine Bewusstsein schärfen wollen, um dafür zu sorgen, dass es nicht wieder passiert
Wie sich Rassismus in der Pharmaindustrie auf die Gemeinde der Schwarzen auswirkt
Warum es nicht um staatliche Kontrolle gehen sollte, wenn es sich um unseren Körper und Risiken dreht
Wie Sie sich stark genug fühlen, um Ihr Mitspracherecht bei gesundheitlichen Entscheidungen wahrzunehmen
„Medical Racism ist der eindringlichste und wichtigste Dokumentarfilm über medizinische Experimente und andere Missbräuche sowohl an Afroamerikanern als auch an der afrikanischen Bevölkerung auf dem afrikanischen Kontinent, der jemals produziert wurde“, sagte Curtis Cost, der Autor von „Impfstoffe sind gefährlich – Eine Warnung an die Weltgemeinschaft“. „Ich bin äußerst stolz auf Robert F. Kennedy jr., weil er den Mut hatte, diese dringend benötigte Dokumentation zu produzieren.“
Cost fügte hinzu: „Es war Senator Ted Kennedy, der die Tuskegee-Syphilis-Experimente beendete. Es war Präsident John F. Kennedy, der den Mut hatte, Truppen zur Verteidigung der Bürgerrechte der Afro-Amerikaner zu entsenden. Nun setzt Robert F. Kennedy jr. mit diesem Film diese Tradition fort. Als Afroamerikaner bin ich sehr stolz darauf, Teil dieses Films zu sein und auf all die großartigen Menschen, die dazu beigetragen haben, diesen Film möglich zu machen.“
Am 6. März wurde „Medical Racism“ im Rahmen des Jubiliee Film Festivals vorgestellt, bei dem Filme über den universellen Kampf um die Wahrung der Menschenwürde präsentiert werden. Das Festival bietet Filmen, die sich mit aktuellen gesellschaftlichen Problemen und deren Lösungen auseinandersetzen, eine Plattform.
Das Filmfestival ist Teil des jährlichen Bridge Crossing Jubilee in Selma, Alabama, einer Veranstaltung, die an den „Bloody Sunday“ des 7. März 1965 erinnert, den Tag, an dem eine lange Reihe friedlicher Demonstranten von der Polizei von Alabama brutal angegriffen wurde, als sie die Edmund Pettus Brücke überquerten. Präsident Lyndon Baines Johnson, empört über die Geschehnisse in Alabama, sprach in einer gemeinsamen Sitzung des Kongresses die Frage des Wahlrechts für alle Amerikaner an und unterzeichnete später am 6. August 1965 den Voting Rights Act.
Es ist entscheidend, dass „Medical Racism: The New Apartheid“ ein möglichst großes Publikum erreicht, um sicherzustellen, dass diese abscheulichen Praktiken endlich ein Ende finden. Teilen Sie diesen Film unbedingt mit Ihren Freunden und Ihrer Familie.
Indem wir aus den Verbrechen der Vergangenheit lernen, können wir deren Wiederholung vermeiden. Finden Sie heraus, wie Sie Missbrauch stoppen können, indem Sie sich den Film kostenlos auf MedicalRacism.org ansehen.
Wir sind Europa…
und ich möchte nicht,
daß unsere eigene leidvolle Geschichte dauernd untergeht.
WAS HIER ALLES GESCHEHEN IST, — UND GESCHIEHT! __________
nicht nur WÄHREND der Kriege… bedarf ebenfalls klaren Gewußtseins!
Damit wir untereiander zusammenfinden in ganz anderer Weise.
Das WIR ist HIER anders zu bilden, als nur in neuerlichem Mitleid und Mitgefühl. Selbst wahr das eigene Leid empfinden hilft EINZIG, anderen möglichste wenig anzutun, und antun zu lassen. Es GIBT NUR DEN WEG ÜBER RAUMWAHRWERDEN, laufend… lügen lügen lügen huren huren huren…. SO WIRD NICHTS GRAD. ES MUSS NOCH VIEL TIEFER ansetzen, damit alles das, hier wie dort, nicht weiter ERDEVERNICHTEN feiern kann, DIESES IRRENWAHNSINNIGEHALLUZINIEREN, ohne Ehrfurcht vor dem Leben. Häme Hohn frech.. DEM KEINEN RAUM. Sonst sind die nächsten vernascht von diesem Irrenfeld und dessen Schößlingen auf zu vielen ebenen, wo die alle nicht hingehören, sich hinzulügen aber schaffen und einzusintern. ES GEHT UM Deine wie meine Echtheit, Integrität, und das jederzeit!
Und wenn ich mich nur in Österreich umsehe… kann ich mich nicht freuen Punkt
Denn auch hier wird gelogen nach Strich und Faden und von Maden jedes Körperbau-Jahrgangs.
Wir haben jüngste Vollkorrupte genau so wie die alten Senilkorruptsackln,und alle johlen.
und sackln fleißig ein am Österreichverderben-gelöhnt-bekommen… vom wem?
Wie wir Erdemenschen alle SO KRANK IN UNSEREM SEELISCHEN WERDEN HABEN KÖNNEN, es ist grauenhaft! Alle Seelfarben abgesogen allen….
HIER IST SO VIELES ERDEWEIT
NICHT MEHR ZU DULDEN!
VOR ALLEN DINGEN NICHT DIE FORTLAUFENDE ENTWURZELUNG – dieses hohnvolle, Menschen aus ihren tiefsten und süßesten Erben reißende Global! (= iss jooo eee ollas wuaaschd!!)
Es geht darum, uns selbst so anständig zu leben, daß andere das in deren ebenso verwirklichen können!
Es ist niemand wo wegzuretten, sondern jedem zu helfen, wo das nottut, daß er sein Leben anständig verbringen kann.
Und das ist NICHT GEGEBEN, wenn wir überall nur wegsehen,
und sich in Europa auch: UNTERDÜRCKUNGSSTRUKTUREN „auf höchsten Ebenen“ installieren dürfen, und wir bekommen nichts mit!
Und unser Fleiß und unsere Arbeitstreue FINANZIERT DIESE IRREN!
ELIION
3, 3. Ring
Ich bin die Kraft der tatsächlichen Geburt.
So bringe ich zum Erblühen, was sich bisher stetig erweitert hatte. Ich führe dies zu einem Höhepunkt an strahlender Schönheit. Ich verheiße Dir, daß damit ein großartiger Flug beginnen wird.
Ich bin das Zeichen der absoluten Freiheit im völligen Einklang mit der Ganzheit, in die Du energetisch eingebettet bist.
Man kann es natürlich auch so sehen:
Wie weit man Grundlagenarbeit geleistet hat, ergibt dann natürlich die eigene Sichtweise.
Genau darum geht es ja…. und einfach ist da wenig. Ja
__________________________________________
Wo du wahr hingehörst, sollst du auch beschützt sein!!
Ältere und Eltern und Volk und Stamm und Stammbaum haben diesen Sinn und diese PfLICHT.
Wenn dir die Freude der Wesen um dich nicht Freude ist, bist du kein Mensch.
.
Das Heilige durchwandert leise und kraftvoll alle Orte,
und fließt durch alle Namen. Dein Herz findet es, und nicht dein Kopf noch der von irgendjemand anderem.
Gott in dir erzählt laufend dir Gott in allem anderem. UND DA LAUSCHE!
So ist man Mensch..
Macht, M8 ist Ermächtigung, und gute Fügung fördern, natürlich.
NICHTS SONST_ und die gesamten Verlogenheits United sollten KEINE WEITEREN Gefäße mehr finden können.
Klarerweise ist alleine dieser Gedanke schon geradezu witzig, nicht wahr? Ja.. UND DOCH!
Denn nur das kann Erdeweg sein, und wir Erdegeschöpfe und Raummitspannende Gastmitschöpfer.
Es ist ohne Ehre, das entehrend und ehrlos sein zu WOLLEN. Das geht ECHT nicht.
Kommentar hinterlassen