Kurz nur?
16.05.2021
Nur was du einsetzst,
kann ich wandeln –
raum _ n .
________
raumnehmen
raumgeben
LÜGEN___
erficht sich Magel – Raum – Aum – Ohm – Od-nichtwahrwir
BE _ TRUG _ trügen Malvolenz Übelwille
alles das ist nicht böse ______ alles das ist grundlegend blöde = nicht raumwahrfähig.
Womit wir bei unserer wunderschönen Aufgabe der Fühldenkraumauffaltung Österreich, und willkommene, da ebenso freundliche Gäste, sind.
Will ich bei der Geschichte „wir, Österreich“ mittun,
dann habe ich einiges zu tun!
- habe ich zu verstehen, ich liege nicht irgendwo am Strand, die Wellen wellen, die Sonne wärmt herrlich, und die Palmen fächeln mir Schattenwarmluft meerduftend… ich habe keine Hunger, und nur einfach Hautglück pur;
- woraus inetwa folgt: will ich Österreich mitwerden können, und nicht darin nur herumkugeln, meinen eigenen Lustlaternderlnsichanzünden flackerflickernach.. oder topfenhokkn bis schottermoder.. die plumbum purtridum-Gschichtt‘, dann
- fangma gleich gründlich an! Wir sind Kurz, wir sind der dumme Kickl, der nur quatscht, wir sind Fritzl und Spiegelgrund und Wilhelminenberg und unsere Justizmannschaft ist genau, wie wir selbst auch Halunken , patentierte UND NUR SO VERNETZTE, sind. Stimmt nicht ganz und nicht ausschließlich, IST ABER für jeden Wirich-Menschen – und nur solche können wir brauchen = sind kulturtragend, denn auch das soll der Wirmensch sein! WER IST SONST DAS LAND??? In der Oper – wo übrigens alle Metallscheußlichkeiten – Kriegstraumatastoff_ wieder runterkommen! Denn Met-All ist NICHT zum Wohnen da! – soll ja GESANG BEWEGT WERDEN! Wie im Stephansdom unser Mitschulterschluß_unsdeslebensdankbarfreuen – BETEN, als Freudemenschen! (a weiteres Kapitel..und nicht unheftig da SO NICHTARBEITSundnurabgelebt-VERSAUT!.. miaa hamm an Drohgott auf Assurbannipalniveau und beten eine Leiche an.. und und und und _ das ist NOCH EINE ANDERE, HÖHERE DA TIEFER ZU UNTERFASSENDE DENKFÜHLRAUM= ORTWORTARBEIT, die da zu leisten sein wird, verdammtnochmal!) DAS WIRICH und das ICHWIR.. und was SIE FINDEN UND FÜHLEN, ist nicht als Tratsch schmierig zu geben, sondern IHRE BÜRGENMITARBEIT! WICHTIG! WESENTLICH! Zukunftswerdewache treu! Und von Ihnen zu erarbeiten, WIE SIE IHR WORT in den Raum und in Menschengruppen SO GEBEN, daß das auch wirkt! Denn im Gemüsegarten wirkt jede Karotte auf alle anderen Pflanzen und Raum um sie, und genau das genießen wir im Großen Konzerthaussaal als Neujahrtskonzert, eben wir..
- DAS EROS DER WERTSCHÄTZUNG! Und Kurzundfransen in den Koloniakübel mit freundlicher bitte an die 48er! UNBRAUCHBAR BIS IN DIE LETZTE Wanze DES SOCKENS!
- man könnte hier Oden faseln… wenn ich einen geistigseelisch Rudimentären den Kanzler toben laß‘, ohne Bildung, ohne Freundschaften, wo das Leben mitgebaut wird auf höchster Gesprächsebene mit den wahr das Leben hier hervorragend Arbeitenden, wo echte Dinge mit Hand und Fuß aus dem Leben entstehend, geredet werden! anstatt dieses Parlamentsgequakes, mit dem man Gänse verscheuchen könnte so blöde, oder einen Simpeltropf Betwort, also Hohes Öffentliches Wort und Menschenbild grundlegend; wenn ich einen wie der Stock im Eisen Bestechlichschonzugnagltn bürgermeistern laß, dann gibt’s a Bruchlandung. HAMMA das noch nicht oft genug ausprobiert, prachtvoll exzessiv??
Des Menschen Wille sei sein Himmelreich, aber wir sind eben Österreich.
Und vielleicht will nicht nur ich das gerne weiterhin bleiben!
Völlig richtig, daß dann die Negeromi im Busch ihr Enkerl ermahnt, arbeite nicht die die Regierungsbeamten in Wien!
(was sie ihrem Sohn sagt, und der
ihr, tät mich überdies interessieren)
Woraus folgt: wer gar nicht lebt, kann nicht lernen,
nicht begegnen, nicht st. erben, und nicht einmal EIN
HOCHLEBENDIGES LAND regieren… schauschau!
Zweidimensionale Bilderbuchillustrationenfleischpupperln! Und
in der Tat ja Marionetten FÜR!
…
.
Nur was du einsetzst,
kann ich wandeln –
raum _ n .
________
raumnehmen
raumgeben
alles klar?
Bring deine Kultiviertheit mit!
Und kultiviere dich, damit das Österreich ist und immer schöner wird.
DANKBAR!
Allen, die mitdurchstanden, daß wir noch nicht Denkfühlraum-auffalten kapiert hatten….
Vernunft ist, das Beste dankbar zu verwenden und es lebend, weiterzuentfalten auch.
Das Feinstoffliche und die Heiligkeit des Erdewerdens ist hier das Thema,
wir leben in einer völlig veralteten, „öffentlichen“ Erdelebenauffassung,
etliche hervorragende Dinge und Andiehandgaben lieben und liegen bereits ausprobiert und für gut befunden vor, hochwirksam,
UN__D das HAT von dir und mir genommen zu werden,
damit WIR unseren Beitrag kraftvoll und mit Freude, entwickelnd wir uns dadurch auch noch viel günstiger, können und das vermögen, weil dann mögen wir uns selbst!
Was uns genießbar macht, und glücklich auch.
Götter funken nicht!
Und ebensowenig die Freude. Die ist gediegener Fühlarbeit Aufgeräumtheit, Ernte!
Wenn Zeit Lieben wird,
hast du den Grundton des
Lebens für immer angeschlagen.
du lebst IN Zeit und Raum.. seliges Stillklares, feurig, erdig, luftig, holzwüchsig.. wie immer ES DICH GRADE WAHR wäch St.
genesis pro life
Stein der Harmonie
Kolzov-Funktionskorrektoren
_____________________ mindestens zwei daraus jeder von uns!
WIR SIND LYMPHEMENSCHEN! Wir sind innen Landschaften, Leichtwasserkristallingebilde! Denn wir sind KEINE Blutheiß-fettgegen-verdunstung-ballerln, das was bis dato die Denklandschaft MIT DEREN MENSCHENBILD?? _ verdeppt als Import noch.Wir haben den tiefen Landschaftsbezug! Was die Schönheit der europäischen Kulturen, die wir lieben und weiterleben dürfen eine Weile, ja erleben lassen. In anderen Erdeteilen artikuliert sich das wiederum kostbar anders. WIR haben UNSERERES zu tun, indem wir es werdend sind! Wir alle haben͠ tragen⎱ sind⋰ und ︵︵werden Erbe! Wir sind KEINE Eintagsfliegen! Und keine Chamäleonbeute…
Dr. Klaus Volkamer kann man lesen,
wer das Feinstoffliche noch einmal WISSENSCHAFTSGEFASST mag.
Erleben kann man es nur als sich selbst.
In diesem Fall sprechen wir von Fühlen. Und Regeln darin nennen wir Denken.
Auch Konstrukte daraus, die wir unsere Fühlkraft entlangströmen lassen, um es hier zu verWIR!klichen…. also genau das IST MitMenschSein. Und darum HIER Sorgfalt und Liebe und Ehre auch dranzugeben und zu erWIRken! Nichts Neues….
Und das ist wunderschön, und weit wahrer… als all diese Dahinstümpereien
als Seelkrankregierung
Fleischkrankregierung
Hirnkrankregierung
Erlebensuchenkrankregierung
und weitere Stümpereien von von der Erdeschönheit überforderten Raummorschfrüchtchens.
raumwahr
raumschön.. schlicht natürlich..
ES GEHT UM DEN HALBEGEFÜHLEKOT,
den wir als Verwachsenes herzhaft auszumisten haben!
WAHR
ist edles Lebenkunsthandwerk!
Und macht einzig Freude aus Freuen, Traumraumklar schÖn.
.
Es IST nur mehr der lernend bLEIBENde Mensch gefragt!
Was auch richtig ist, wenn wir einen Schöpfergott annehmen,
oder schlicht unser raummitschöpfertum aus unserem warmen Erdemitwerdegefäß, raumzeitflüssigspielend.
Die Gier muß weg,
die Geilheit muß weg (anders, also lauschend und übend gibt ECHT mehr her, da es einen SELBST tiefer formt.. man ist ein weit besseres InStrument… wie immer Sie sich das denken wollen..)
der Größenwahn muß weg,
insgesamt jede Art von Unverhältnismäßigkeit.
UND DAS ZU GRADEN!
Denn was sich einzelne und privat „leisten können“,
HAT IM RAUMARBEITEN keinen Platz. Hier gilt Fug und Maß, und Verhältnismäßigkeit.
Oder man sucht sich einen anderen Platz!
HIER ALLERDINGS AUCH.. hat ein Wir, das was das Öffentliche zu sein hat, VERNUNFT beizubringen, allszu Wahnsinnigen, die wieder ins Gieren, ins Huren und und strömen gleich wieder. DAS IST EBEN SO, daß die Erde so schön ist, daß zu viele daran ausrasten.
Etliches geht, manches geht gar nicht: Wahnsinnsbauten, Irrenanlangen, Geistlosvermschiniereungen und und. Man wird sich zu überlegen haben, WAS EUROPA IN MASZ UND FUG ist, da war und bleiben will, auch in Zukunft.
Wer sich so benimmt, daß er da, wo er jetzt hirnhurt, NICHT wiedergeboren werden möchte, nicht hier wieder Kindchen sein, DER MACHT ETWAS FALSCH! Und gehört mit seinem Hirnbrand irgendwohin, aber nicht hier her Punkt!!
Es geht darum, daß DEIN HANDELN DICH WANDELT, also aus dir etwas macht!
Es geht weder um Prüderie noch um Freudefeindlichkeit.
Es geht darum, daß du weißt, was so oder so zu handeln AUS DIR macht. Der andere, das ist dann ein eigenes Kapitel. Und wenn du dich in ungute Dinge begibst, oder begeben wirst, dann interessiert uns, wie das im Feinstofflichen, also dem das dich ausmacht, womöglich wieder gesundzuwachsen sein könnte.
DARUM geht es.
Um den Menschen, und was der Mensch durch sein Mitschöpfertum vor allem ALS SICH SELBST ERSCHAFFT. Das hat klare Regeln, welche durch den Werdekeim, seine Auformung, die ihm die Erde und der Raum und die Zeit gibt, u nd seine Handlungen, zu denen Denken, FÜHLEN!! und so weiter wahr gehören, und wie also du DEIN FEINSTOFFLICHES Fließen mit allem anderen verwebst.
DAS ist es.
und hier ist Hirneifer anzusetzen, durch FÜHLDENKLAUSCHEN.
Alles andere ist Käse: die ganze Wissenskadaverschlepperei und -wummerei ist ein Witz,
und gewaltig unlustig!
und das abgeklärt, aber sowas von völligst.
Wenn wir als Menschen leben wollen,
erkennen wir einander am feinstofflichen Raum, den wir um uns tragen und bewegen. Sonst fallen wir weiterhin auf Puppen und Ähnliches herein…
lassen querzeugen, unsere Geschlechtskraft mißbrauchen in andere Dimensionen auch und und….
entweder wir NEHMEN WAHR, was wir gewahrwerden fühlend,
oder man sabotiert weiter unser Denken, AUS UNSEREM Unsnichtfühlen.
so schlicht, so wahr
Kostpröbchen?
____________ nur über Ihre Fühlspiel, das Sie sich NICHT einsaugen lassen,
empfinden Sie ganz klar, vollendet klar, denn der Erdemensch ist phantastisch feinstofflich ausgestattet und ja mit dem ganzen Stoffe-Welten-Wellen-Wesengewebe im Einklang schon gezeugt und geboren… also dein gesamter Körper weiß sogar!
wer… hier willewill. Welcher Wesensstil.
Raum wahren? Nur klar: pur nur du _______ DANN erst herzströmen! Wenn das auf der anderen Seite auch erklingt. Ja.. so wär’s.. aber wen interessiert’s.
Daß ich selbst mich in wesentlichen Dingen nie an einen DIO UNIVERSALE wenden würde, oder an esseri, möchte ich sagen. RAUM ist die echte Kraft, nur Raum, denn er gibt allem, selbst einem „dio universale“ die Regeln.
Also Raum ist Gott ohne das nahezu allen Wesen zuerst einmal eigene Hüllenverständnis. NUR RAUM ______ es wäre wesentlich, diese Essenz in Allausdehnung
endlich zu lieben.. dann sind wir Zeitmeister, oder Raummeister.
Und das ist erdewesentlich, nicht der ganze restliche Schmarrn.
Und wir Denkvölker haben unsere Naturvölker durch unser Raumwesenverstehen zu schützen auch.
Es wird Zeit.
Bei uns aber müssen wir beginnen,
und uns in unsere eigenen Feinräume__inwzischen ja fast schon wie Touristen! hineinbegeben… und entdecken WIE SCHÖN wir angelegt sind. Und wie kostbar es ist, schlicht das leben zu dürfen, zu erhalten also.. in natürlichen, gesunden Erdeentwicklungen dieser Vielfalt der Natur, die auch wir Menschen wiederspiegeln, denn so wurden wir hier.
Und diese Fake-Puppenpopolation.. sollte aufgefriffen werden!
IN UNS, zwischen uns und um uns… alleine schon, weil man sich nicht so derb veräppeln läßt, wenn man halbwegs Achtung vor sich selbst und den eigenen Freunden und Familienmitgliedern hat!
Keine blöden Zauber herumzehetnern.. sondern einmal GANZ ANDERES sich selbst beibringen! Nützliches!!
Denn das hat den Charme, dann auch zu funktionieren, geradezu wallend…. und das ist ja nett.
Jaa.
Wesentliches WIRD NIE VON iiDIOTÖRLN geleistet.
Wie heißt es so schön:
GREAT THINGS NEVER COME FROM COMFORT-ZONES.
…… man hüte sich vor zu gemütlich Lebenden… wenn’s irgendwo wieder einmal um die Wurscht geht. bp
manches.. möchte man geregelt.
__________io ciò
Kommentar hinterlassen