vielleicht interessiert das….

14.05.2021

inzwischen…
Gesendet: Freitag, 14. Mai 2021 um 17:18 Uhr
Von: „Marlene E. Kunold“ <marlene@borreliose-selbst-heilen.de>
An: „brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net“ <brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net>
Betreff: Impfungen, Genexperiment, Entscheidungen und frei sein

Einen wunderschönen guten Tag,  ich grüße dich, Brigitte

Mit so Vielem sind wir derzeit konfrontiert, doch eines weiß ich genau: Es gibt Lösungen. Wenn wir uns darum bemühen, erscheinen sie.
Wir sind mehr denn je gefordert, genau hinzuschauen und kluge Entscheidungen zu treffen. Für uns, unsere Kinder, unser Leben, unsere Freiheit. Ganz dickes Thema dabei… Impfungen.
Information. Verantwortung. Integrität.

Zunächst gilt es, etwas klarstellen, das sehr elementar ist:

Das, was den Menschen derzeit als „Covid-Impfung“ schmackhaft gemacht werden soll, ist de facto keine Impfung, sondern ein Genexperiment. Die Spritze greift mit der „Genschere“ (CrispR) ins Erbgut ein, verändert es für immer, und dies kann nicht rückgängig gemacht werden. Es kann auch nicht ausgeleitet, neutralisiert oder entblockiert  werden. Zumindest nicht nach unserem momentanen Kenntnisstand.
Dies betrifft alle angebotenen Seren, egal, ob mRNA-Spritze  (Pfizer/Biontech, Moderna) oder direkte DNA-Spritze (AstraZeneca, J& J). Man darf das Transhumanismus nennen.
Also besser, man macht  einen großen Bogen um diese ominöse Spritze. Egal, womit Druck ausgeübt wird. Sag einfach NEIN. Das Zauberwort.
Ich habe eine ganze Reihe an Links von Informationsvideos dazu gesammelt. Wenn dich diese Liste interessiert, schicke ich sie dir gerne auf Anfrage zu. Schreib mir dafür bitte eine email an: marlene@borreliose-selbst-heilen.de

Doch kommen wir zu den Dingen, die geschehen sind, und die wir ändern können, die du,Brigitteändern kannst.

Wir (Andres und ich) haben gebastelt an einem Programm, das dich in die Lage versetzt, alte, versteckte Impfschäden, immunologische und seelische Impfblockaden aufzulösen, zu entblockieren. Auf stofflicher und feinstofflicher Ebene.

Denn jede Impfung hinterlässt einen Schaden, hinterlässt „Müll“, der uns nicht zuträglich ist.

Wir haben das Programm „Impfausleitung Pro“ genannt.
Dieser Selbsthilfekurs erstreckt sich über einige Monate, in denen du begleitet wirst. Es gibt eine Telegram-Gruppe zum Austauschen zwischen den vier Livewebinars (interaktiver Zoom-Call), ein individuell für dich erarbeitetes Frequenztonikum, ein Schritt-für-Schritt-Programm, ein Arbeitsbuch, Zugang zum Mitgliederbereich mit dicker Bibliothek…. Und was noch alles, das erfährst du hier im Video.

Wenn dir das Video gefallen hat, und du das Gefühl hast, solchen alten „Müll“ mit dir rumzuschleppen, dann freuen wir uns über deine Entscheidung, den loszuwerden und dabei zu sein in der neuen Gruppe, die am
Freitag, den 4. Juni 2021
beginnt.

Anmelden solltest du dich allerdings deutlich vorher, da du zwischen Anmeldung und Kursbeginn einen Fragebogen zum Ausfüllen bekommst. Dieser ausgefüllte Fragebogen ist die Basis, dein individuelles Frequenzmuster zu erarbeiten.
Er sollte also möglichst einige Tage vor Kursbeginn bei marlene@borreliose-selbst-heilen.de gelandet sein.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 35 Menschen.

Schau bitte:

Hier kommst du zu unserem Info-Video zu „Impfausleitung Pro“.
Und etwas weiter unten kommst du zur Anmeldung und weiteren inhaltlichen Informationen.

In diesem gemeinsamen Abenteuer wirst du dich selbst besser kennenlernen, wirst verstehen, was dein Körper an Zeichen zeigt, die auf Impfbelastungen hinweisen. Du wirst auch lernen, was welche Impfung an Symptomen machen kann… und du kannst dich befreien davon, indem du diese Blockaden entfernst. Wenn der Weg Richtung Heilung freigeräumt ist, kann´s in Siebenmeilenstiefeln vorangehen.

Keine Versprechen. Jeder ist einzigartig. Manchmal passieren „Wunder“, manchmal scheinbar nichts, weil es so subtil ist.
Wenn du in dich hineinspürst, und ein JA empfindest für diesen möglichen Befreiungsweg, dann sei herzlich Willkommen.

Wenn nicht, ist die Zeit vielleicht noch nicht reif für dich, oder ein anderer Weg ist passender. Wir drängeln dich nicht, sondern bieten eine Möglichkeit an, dich zu befreien, die aus Liebe, Erfahrung,  Forscherdrang  und Gebeten geboren ist.

Herzlichst

Marlene

PS: Ein paar Feedbacks

Mir ging es vom Kopf her so frei wie noch nie… und mein größter Wunsch war ja, meine Tochter von ihrer Art, so wie sie vor den Impfungen war, wieder zu bekommen… ich habe sie wieder. Danke Marlene…
Silvi M.

Für uns war es ein weiterer positiver, sehr guter Schritt in Richtung Gesundheit, und bei mir war es zusätzlich wie ein Booster, der Begonnenes beschleunigt hat, was in meiner Persönlichkeitsentwicklung emotional schon auf dem Weg war. Vielen lieben Dank
Petra und Bernhard

Bei mir ist auf körperlicher Ebene viel passiert, z.B. hatte ich an vielen Tagen Schmerzen im rechten Oberarm an meiner „Impfstelle“. An einem Tag hatte ich plötzlich starkes Nasenbluten, das dann direkt aufgehört hat, als ein dicker Blutpfropfen herausgekommen ist. Nochmals vielen Dank.
Karin S.

Impressum:

Marlene E. Kunold
Holbeinstr. 23
22607 Hamburg
Deutschland

Klicke auf den folgenden Link, um Deine E-Mail-Adresse zu ändern:

Klicken Sie hier, um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.

Möchtest Du von mir keine E-Mails mehr erhalten?
Dann kannst Du Dich mit nur einem Klick sicher abmelden:
aber bitte bedenke, dass Du dann keine weitere Mail mit den Links zu den Interviews bekommst 🙂
Hier abmelden.

Selbstauskunftslink: Mit einem Klick auf den folgenden Link erhalten Sie eine aktuelle Selbstauskunft über die über Sie gespeicherten Daten: Selbstauskunftslink

DAS GRAVIEREND ERHEITERNDE ist, gegen KuK laufen etliche anklagen, ABER DIE GESCHÄFTEMACHEREI mit dem Mitmenschenfleisch DAMIT GEHT FRÖHLIGH WEITER.

 

DAS ZEIGT UNS, wo wir stehen. Es ist wirklich.. schlecht.

Denn alles das sind Mitläufer, und es sind zu viele. Und wird immer weiter weitergeschleppt.

 

Für mich: ist das Versagen nur können, und mir eigentlich zu wenig, von unseren Raumdienstleistenden DURCH DIE BANK, genau so, wie das alles überhaupt erst entstehen hat können, obwohl VON ANFANG AN immer auch die Wahrheit gesagt und überdies belegt worden ist, und auf den unterschiedlichsten Niveaus,

die dieser Scheiß ja auch angreift, willentlich, wissentlich, extra gebastelt.. VOLL HOHN.

 

gegen Menschen und das Menschsein.

 

… und es rattert blöde weiter….

eine Schande, und wir dürfen sie stolz UNSERE nennen, denn nichts anderes ist sie.

 

Ohnen Vernunft, ohne Vernünftigkeit glaube ich dir dein Menschsein nicht!!

DA BIST DU DURCH UND DURCH FORMAT SCHWUCHTL. Egal wo du „sitzt“ Punkt

 

In welche Welt und Erde wollen wir unsere Kinder bekommen!!?

Unter lauter Korrupte, die nur mehr aufwachen, wenn jemand mit Bestechungsgeldern wachlt?

Allen Ländern alle kulturellen Grenzen hin! No face, no grace alles entwurzelt und wuchernd.

 

Und DARIN FISCHT die Caritas / der Klerus nicht weniger als alle anderen HOHNSCHWAMMERLN,

welche die Erdherzmenschen vernaschen!

Und die Erde selbst.

ALLES DAS IST GEWUSST, aber unsere Regierenden können SO HERZIG nichtwissen aus dem Effeff. Eine Charakterlosigkeit, man möchte brüllen, und einmal gediegen dreinhau’n,

BIS NICHT WEITER die N Ä C H S T E Schicht entsteht, wo nach den Weltkriegen und deren Gräuen, DIE NÄCHSTEN Happenings in alle Erdebnmenschen drückbar BLEIBEN… weil genau auf dieses „Unschärfesubstrat“ inkarniert die nächste Wahnsinnigenwelle…. die Sichauskatastrophen der Menschen Nährer… DIE ERDE VERGIFTER!

Das kann ja kein normaldenkender Mensch tun wollen.

Die eigenen Mitmenschen vergiften mit Angst, Furcht und de facto….

 

Eine Medizinerstaffel ohne irgendeinen Halt, außer ihrer ALLERGIE, gegen echte Heilkunde!

tja…..  nein, also echt.

Und jeder gestraft von den Gesundenkassen, DER DA NICHT MITMACHT, u nd aus eigener Tasche dann alles zu zahlten hat, wobei er OHNEHIN schon ganz anders auf sich aufzupassen trachtet ja.

 

Hier WOGT eine Schamlosigkeit als rosa Ingoranz dann auch noch, man ist angewidert.

Die Mitmenschen ins Messer rennen lassen, gaaaanz ruhig und wissentlich. UND WEITER NOCH… trallala… Kickl läßt sich immer noch nicht impfen. NUR GANZ ÖSTERREICH soll derweil siehe oben, nachdem man uns FÜHLKULTURRAUM zu zerfetzen verstanden hat.. Deutschland idem und so weiter….

DIESE FÜHRUNGSKASTE INSGESAMT

es hat sich das Menschliche nicht hierher kampfzugebären in den Hohnfleischwolf.

_____________________________________________________________

_____________________________________________________________

_____________________________________________________________

 

Nachdenklich darf uns stimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=27EnBz9RBfw

und wenn man dem dann noch

MÖGLICHE VERNUNFT im Feinstofflichen auch hinzufügen möchte:

GEGEN WAHNSINNIGE aller Fadenscheinigkeiten,

die eben auch erdeherumschufern….

ob wir uns das vorstellen wollen, oder nicht,

dann war man für heute wirklich sehr tapfer!

Kommentar hinterlassen