Herr Matthias Langasser und Peter Denk arbeiten:
13.05.2021
………….
Diese beiden Herren, Patrick Schönerstedt und Oliver Gerschitz, arbeiten:
Für robuste Raumherzen…
Mein Gott, kannma mit Deppertsein einen ganzen Körper vollstopfen, bis der kracht. Dann weichtma ins Astralische aus, hupft gleich wider dem nächsten Körpertragenden als Besetzung ins Gnack.. und kommt so sich auch noch sooo gscheit vor. Es GIBT nicht böse! Aber es gibt gewaltig am Erdekörperwahrleben vorbei.. also echt.. nun ja.
es muß wirklich ein Problem sein, als involvierendes Ego unter ebensolchen zu werdeleben zu versuchen.
Ersichtlich!
Involuzion plus Egowucherung, einem selbst unausweichlich werden.
arm _______ und nennen’s mächtig, wo sie NIE gehen könnten!
Was für eine Macht ist das, wenn ich mich nicht frei darin bewegen kann?
Das ist wie ein Schmied, der sich als GOTT DES SCHMIEDENS fühlt, wenn er die Kugeln an seiner Kette, die er sich anschmiedet, überhaupt nicht mehr abbekommt. SO SIND DIE.
Das Ego ist unsere Weltbildung. Wird dieses zu selektivkollaborierend… arbeitet man sich MIT anderen immer tiefer in eine eigene Welt, die eine Gegenwelt sein will, ab und weg.
Wisser haben gewaltige Probleme vorprogrammiert.
Fühldenker…. verdreißt’s da einfach, aber den Luxus können wir uns nicht leisten. Diesen Irrenfritzen ist rund um die Erde nachzuwassern, wach. Solange solche atmen.. können die nur in dieser Egosackgasse gasgeben.
Mannfrauerleben als schenkende Geschlechtlichkeit iss kraxx,
und wer die Kontrolle nicht abgeben kann, bleibt unerfrischt.
wer Vertrauen mißbraucht als Programm,
wird zusätzlich noch von seinen „Opfern“ gegenabisoliert feinstofflich, also rennt „gezeichnet“ herum.. nicht nur jeder Irgel erschnuppert: dieses Wesen ego=Ichwelt-involviert, immer verfilzter zuwachsend, und sich selbst erstickend als Fühlraumwesen…. immer schaler und fadenscheiniger die Wahrgegenwart solcher.. die reduzieren sich wirklich auf Pappkartons, die auf Herzraum rutschen und reiten wollen.
Wir werden… hier wohl aufgeben müssen.
Die holt nichts ins Wirwerden.
subhumans? Janine Morigeau nennt sie so.
…“kulturelle Abgrenzungen niederzureißen…“
JA, ______________ auch das hat mich nicht zum Freund, für niemanden.
https://www.youtube.com/watch?v=-ciFTP_KRy4
__________________
das neue schöpferische Denken…. ich nenne es das Fühldenken, oder Raumherz, webend
…“die Wahrheit ist so etwas wie die Schwester der Seele“ –__ also der Satz ist URSCHÖN!
_____________________
______________________________
Sehr mögen tu ich sowohl von Rudolph Steiner, „Philosophie der Freiheit“;
ich habe es aber vor langer Zeit gelesen, würde es heute also vielleicht tiefer verstehen können, vielleicht??
und Jiddu Krishmurtis „Vollkommene Freiheit“.
also von Jiddu Krishmurti, den das nette Wiener Psychiatermädel als Guru zu Protokolle gab.. ees iss hoit oamm, waunma goa nix waas.. aber gut. Ich will sie da nun nicht gegenbefunden… mein Gott, wie oft habe ich NICHT gut gedolmetscht! Paßt… jedenfalls das Krishmurti-Center plus Schule in Brockwood ist schon ein besonderer Ort. Nicht nur wegen der herrlichen Landschaft und der beeindruckenden vegetarischen Tafel…
https://krishnamurticentre.org.uk
_________________
Ich gebe zu, ich würde herzlich gerne beginnen, mir das nun Ritterliche Christentum auszumalen, mit echter Herzkultur,
das natürlich in vergangenen Wintern nur all diese Testmente zurüclassen kann, inklusive Jesus Christus, einem inzwischen Unkonstrukt völliger Unbrauchbarkeit sogar als Vorstellung.
Also Gott und ich, Gott und du… sehr viele Erzählungen, Göttermärchen.. und wirklich fühldenkend, mit der eigenen Feinstofflichkeit als Werkzeug.. das S͠ Ein, die stillere Art des „All“, im Heiligen W͠ Erdendürfen „gotterschließen“, also mit dem eigenen Werdekeim aus der Heiligen Quelle allen Werdenseins.. in die Erde Allschönempfinung in HandLungen herzspannen, weich gewölbend so viel Wahrem der das Erdewesen mitflechtenden Weltengeschehen.
So ein Erdeleben warm körpertragen, fühlgewahr achsend und wachsend, also das ist schon ein Gewaltiges, wenn so vieles davon aus dem Fühlen in eigenes Lieben gehoben werden kann, nun, also das was ich denken bereitwillig nenne. Denn Denken der Herzart IST liebend, alljahend,
weil
es
so
ist.
_____________
Wohl ein wunderschön sich auffaltendes Erderaumherz, ein wirklich durch die Erde und ihre Wesen und Welten und Räume und Raumfrüchte.. Verstehenskunst Wirkender… mit sich selbst als Werkzeug, also betend..
es gibt großartige Menschen.. also können du und ich vertrauend wir wer den wohl auch gut.
Kommentar hinterlassen