Frau Marlene Kunold, _Hamburg, arbeitet: „Von Mitochondrien, Antibiotika, Licht und dem Aussterben der menschlichen Rasse“

11.05.2021

zu finden auf ihrer wunderschönen Seite

Homepage

Publikationen

͠🌱⎱〜⎰🍀͠  🌿⎛🌼⋰💚⎝⋱🌲⎡ ͠🌱⎱〜⎰🍀͠  🌿⎛🌼⋰💚⎝⋱🌲⎡ ͠🌱⎱〜⎰🍀͠  🌿⎛🌼⋰💚⎝⋱🌲⎡ ͠🌱⎱〜⎰🍀͠  🌿⎛🌼⋰💚⎝⋱🌲⎡ ͠🌱⎱〜⎰🍀͠  🌿⎛🌼⋰💚⎝⋱🌲⎡ ͠🌱⎱〜⎰🍀͠  🌿⎛🌼⋰

WENN SIE, verehrter Lesender,

in Wien Straßenbahnführer sind,

oder Lockfahrer!

oder eine unserer kostbaren Kassenfrauen, WO GEGEN KURZ NUN🥺 ERST 🌥🐑🐏zu ERMITTELrlnT 🛌begonnen gemütvollgemütlich..WIRD, und SIE haben das ausgebadet auch noch_ also die Schlafschafe sind somit als im Verfassungsgericht verstallt, ermittelt, VERDAMMTNOCHMAL, mein armes Österreich!.. und Erde…

 

aber SIE sitzen ja mit diesen Kassen“Autos“ auch voll im Elektromagnetischen, und Ihre Zellwasser…

 

DANN BITTE probieren Sie den Homegenerator in IHREM COCK-PIT aus!

Egal welche Buchse da paßt… Zigarettenanzünder oder Elektrostecker.

Und wenn Sie GANZ andere Buchsen „HÄTTEN“, dann kann man da sicherlich auch eine Lösung mit Herrn Rieske und Herstellerfirmenpartnern finden!

 

Ich kann nur aus eigenem Reden:

  1. habe ich den Home-Generator .. es ergab sich, auch zum Dom-Generator kurz umfunktioniert. (Für meinen Geschmack läßt die Leitung den Dom viel zu viel elektrodurchbohrln, aber dann gibt es eben auch eine Menge Steckdosen <<. Und die neben einem Dommusikus, bitte das KANN doch nicht schlecht sein, wenn ich bete aus ganzem Wesen auch noch… ich gehe mehr in den St. Ein und die Muscheln und Algen, den hochschwingend weitungsdichtungstanzenden Raum und Korallenstöcke.. aber das ist ja gut, wenn einmal jemand nicht nur Heilige halluziniert, sondern liebt, was da anders⎰lebt, wie Fossilien.. und St. Ein eben auch.. ich mag halt Natur und der immerhin UNESCO-Botschafter hier – http://www.markopogacnik.com -, gibt mir nicht so ganz unrecht:

Holz ist, worauf ich in der Bank sitze ________ aus St. Ein handgeschlagen meine gesamte „Bethülle“.


 Ich kann WESENTLICHE Stromkosten (eigentlich auch bei Gas.. aber viel weniger) -Ersparnis WIRKLICH berichten!

Wenn man sich das für ein Werk überlegt, könnte das gewaltig sein, oder wo viele Kühlgerätschaften am Netz hängen. DA Herr Rieske 30 Tage Rückgaberecht vollinhaltlich einräumt, ist ein Versuch WIRKLICH möglich! Daß ich für größere Volumina sicherlich eine höhere Versuchsbestückung empfehlen würde, darf ich damit begründen: EIGENTLICH sind das ja individuelle Feinstofflichkeitsöffnungsinstrumente (nur in die echte, die eigene!! Bitte, da keine Sorge oder Ablehnung daran. Darum dreht es sich echt nicht.). Also ihr Wirkkraft wird durch MEINE Entwickung sozusagen im Raum hereingezogen. DA ICH ABER NUN nicht erleuchtet bin, und auch nicht unter lauter Flutlichtanlagen leben wollen würde….

tun diese diskreten Portalhelfer und EnergieströmungenORDNER

ihr Arbeit auch alleine, dann eben für Strom. Pflanzen beginnen – meines Findens, manche total zu wachsen, und sehr blattschön, andere hingegen lassen sich Zeit, wohlfühlen tun sich aber alle wirklich merklich.

Also ich kann Herrn Rieske da nur aus meiner eigenen Erfahrung – etwa 1-3/4 Jahre, wirklich zustimmen. Sehr viel anderes wird dadurch auch möglich, das aber ist individuell und SOLL EINZELMENSCHLICH SEIN!

Also wer viel in Elektrodingen Körperwasser(auch in den Augen)zeit verbringt, auch die gesamte Schrottdigitalik, die ja grundsätzlich, wenn wir das Ahnen, die Telepathie und aa Gfüüü, Freundschaftsbande und deren lebendiges Fließen, und viel mehr wahr betrachten, das WIRKLICH IST! nämlich in ihren Wucherungen, die aus Bestechungsgeldern so irre dampfln wohl,

oder noch schlimmer: die ganze Irrenlabormedizin, wo alles nur mehr schläuchlt und brummt… zur Chemie dazu, die gepumpt wird.. also die Apotheose des Operation gelungen, Patient. ach, um DEN ging’s??? /Feinstofflichkeit Nullverstehen, ABER FEINDSCHAFT DAGEGEN PUR AUCH NOCH DAZU: dieses fühlkrankhaft Denkende „Weil nicht ist, was nicht sein darf!!“/________ und keine Pflanzen und keine Ziegelmauern.. wie das alte AKH noch angelegt war.. auch das Spital in Cividale so schön, wo ich Anna-Metha bekam…. DAS GIBT KRAFT! Bäume sind Kraftgeber!! Und genau darum holzt man sie ab für Gott 5, den ich echt nicht mitanbeten kann, und seinen Olymp, K.u.K.u.K. Gläubige-glauben.. aber die Juristenschlafschäfchen /mein gmx schreibt heute: „Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) hat ein Ermittlungsverfahren gegen Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) eingeleitet.“//

 

sind wohl im Lamperlstadium,

The Lamb

.

BY WILLIAM BLAKE
.
Little Lamb who made thee 
      Dost thou know who made thee 
Gave thee life & bid thee feed. 
By the stream & o’er the mead;
Gave thee clothing of delight,
Softest clothing wooly bright;
Gave thee such a tender voice,
Making all the vales rejoice! 
         Little Lamb who made thee 
  Dost thou know who made thee 
.
.
         Little Lamb I’ll tell thee,
         Little Lamb I’ll tell thee!
He is called by thy name,
For he calls himself a Lamb: 
He is meek & he is mild, 
He became a little child: 
I a child & thou a lamb, 
We are called by his name.
         Little Lamb God bless thee. 
         Little Lamb God bless thee.

.

 

.

und sollen erst einmal auf grünen Wiesen springen.. ES IST WIE ES IST, das sind die Mannen, die deren Mütter erzogen haben.. was soll’s.

 


Ja, also je nach Börsel, und besonders wo hohe Stromkosten bestehen – UND ZUR ENTLASTUNG UNSERER UMWELT und der Natur Österreichs damit ja auch! – bitte testen Sie es. Das sind Fakten, die Sie dann ebenso vorfinden, auf der Rechnung Ihres Stromversorgers. Und WENN so etwas möglich geworden ist.. also etwas freiere Energien durch Harmonisieren der Energieströme, dann bitte ist das doch nur wunderbar! Sicherlich sogar in den Wien Energie-Kundenzentren. Zusammenarbeit ist ja MEISTENS das, was Allerfeinstes erst entstehen läßt.

Und wirklich ganz eine eigene Klasse läßt der Ansprechpartner, der im Video auch erwähnt ist, Herr Armin Schüttler, erleben, schreibt man ihn per elektronischer Post an, mit eben.. den eigenen Fragen und Aufgabenstellungen. _______ info@genesisprolife.de

Ich kann es nur empfehlen!


 

Warum nicht.. wenn die Energie schlecht ist, also die Feinstoffliche Technik, dann schafft das der Dom ja wohl… ist sie gut, freut sich der Weitspannende Füger sicherlich, diesen Mustern auch einmal zu lauschen! Formenfreudiger als der Dom.. bitte was und wer. Außerdem bringe ich nichts in den Dom, das nicht zuvor die Dombauhütte in der Hand gehabt hat, ja. Denn die sind für mich die Gebärmutter des Gesamtbauwerkes, das, wenn es schon physisch „steht“ und „nur mehr erhalten wird…“ also per Herz zu wahren in echter Werkstatt ist – während die anderen immer spinnerter werden dürfen / das ist mein Erleben und niemandem hinaufgespritzt!/. Auch die Große Tube… spielt ECHTE Stückln, wenn man ernst lebenzuarbeiten als Genuß hat. Denn gediegen beinhaltet alles plus daraus Gebenkönnen, was ja nicht schlecht ist.


 

 

Nachdenklichwortspende:

wenn wir ein gesundes Österreich und eine lebendige Kultur, aus arbeitenden Menschen, wünschen und wollen und mögen, die dann auch gemeinsam feiern und in die Künste ihre Glück ausatmen und Erbauung ein daraus und so,

 

müssen wir leider auf unsere aktuellen Regierenden verzichten,

und wohl einigem helfen, seinen Weg wahrer und GÖTTLICH zu finden,

denn wenn wir hier gewachsene Kulturen zu Wiegen für unsere Nachkommen, vielleicht Wiederkommende, schnitzen dürfen in so vielen Häusern,

dann ist das mit aller Mühe und Treue St. Ein Raum.

 

Und Biotope und Habitate sind zu achten.

A Gfüüü _________ der Mensch ist innen Landschaft.

 

Es sind die vielen feinen Fäden, die sich zwischen Herzen und in Familien leise erklingend, gehegt, bilden dürfen… die uns zu den Kulturvölkern, die wir sind, wachsen und gedeihen lassen. Die Hege dieser feinen Räume des Zarten und der Zärtlichkeiten… mit Scham und Zartgefühl zu bewirtschaften nur, und mit sich selbst gegeben, wahr und wach.. und genommen, mit Achtung und Andacht… das webend, gehend auch, mit Segen… zu leben ist Leben.

 

Und niemand alleine eine Volkskultur.

In so eine hineingeboren zu leben aber.. wunderwunderschön!

 

Man geht da schon als Kind ganz weit traumspazieren….

 

________ um als Achseerstarkendes Mädel, als junger Mann.. ein schöner Baum im ZeitWald oder am RaumWeiher zu werden zu träumen, und leise sich als guter Raum dazufühlgebilden..

Wie wir-t, wir-d WErden, wie geschieht WErden.. ist hier unsere Grundüberlegung, richtig? Ja. Denn das Alte prackt ja nur drauf, weil wir als Erbsünderholz eh dauernd nachwachsen. ____  sinnbefreite Gesprächspartner,  Raum-Maulvoll-Ludler also echt. Irgendwas rinnt bei denen andauernd… Egal!

ein ganz gewöhnlicher Mensch, aushaltbar,

durchaus tüchtig, gscheit, gschickt und zum Verkiefeln; öfter kirre schlagfertig auch.

 

 

Gediegen kannmanet pfuschn und ned pfludan.

 

Hier Werdeunfähige.. fehlen dort, wo sie wirklich hingehören, ganz ganz fürchterlich!

Also unbedingt Raumfrechen ihr richtiges Habitat finden, wo sie dann plötzlich wirklich so schön sind, wie sie gerne sein möchten, es uns aber nicht und nicht leider auch so vorkommen können. Wir wollen auch aufgeben dürfen!

Ende unseres Versagens,

und wir gehen wieder arbeiten und herztragen, was gedeiht…

 

statt dekozukrepieren 2000 Jahr lang!

Sich ruachelnd, durch Küchen schwatzend, und das Erdeleben abkeifend, vertschüssen… wie stillos!

vom Leben, vom Gottenden und vom Werden nur maulkochend… ihr seid alle ERB!Sünder.. DAS war noch nicht gediegen… besser ist möglich und daher Pf-Licht!

Gott und ich finden die Erde traumhaft, und die Natur unaussprechlich schön!

IN KEINER WEISE ist uns diese Erde ein Jammertal, ein Jammert‘ all!, und einen Himmel, in dem lauter Säcke gerecht.hocken wollen um ihren Großverurteiler herum, den lassen Gott und ich lachend solchen! Ein Paradies, indem man vor übergeschnappten Erzengeln nicht sicher ist, IST keines…

also Gott und ich finden die Erde prächtig,

und haben schlicht zu tun!

Quassler und andere bitte an ihre Mütter zurück.

DIE brauchen solche…. zum Füttern, Anzieh’n und Anhimmeln. Da paßt alles, denn Männer gibt es in solchen Breiten ohnehin keine… oder doch, es IST DEFINITIV Deren! Man dank nicht und zahlt das Ticket….. Jesus kommt ins Paradies! Zu seinem Papa! Und wir behalten uns lediglich die herrliche Kunst, die AUS UNSERER INNNIGKEIT entstanden ist.  Ein Gott, über den Gott und ich hinauswachsen, war wohl nicht Gott hier.

Gott und ich möchten bitte arbeiten, ungestört,

und mit anderen ebenfalls das Leben Liebenden,

und das St. Erben als Lieben Betendénden, weich.

__________

 

Nicht nur Schönes hat Regeln, sogar sehr Schönes.

Nicht nur Leistung ist im Werden stehen, sondern hervorragende Leistungen,

 

als welche Frau Kunold mich insgesamt sehr beeindruckt,

____________

kann ich ehrlich als das Arbeitsgebäude eines einzelnen Menschen,

NICHT mit dem Irrenpfusch dieser VIEH CO T_globalmondialveranstaltung konjugieren, als Medizin oder Heilkunde. bp  und das Pb

 

Sie denken, was Sie wollen. Punkt

Hier schreibe ich.

_______________________

 

Der oder die FürDieseSeiteFotografierende… ist genial, überdies!

Herrlich! ein Augenschmaus, eine Augenweide.. oder semplicemente rifarsi gli occhi. Grazie!!

__________

Die geistlose Spritzfleischwurstmedizin…

 

darf wieder Heilkunde werden.

Irgendwie müssen WIR zum Beispiel bei den Kassen einen Bonus haben, zum Beispiel im Jahr.. den man ebenso alternativmedizinisch, wie das nun noch heißt, aufbrauchen, bei Bedarf, kann.

Gesunden, Incassen.. so zirka.

Denn auch ihr WGKK++ habt echte Ärzte, nur die sind niedergenagelt völlig, von wer aus uns so ein Geschäft macht, wie Schlachttierfleischfabriken. Die das Leben des Tieres.. nur als aufzublasenden Zeitundraumbraucht’s.leider-Ballon sehen und fleißig pusten… solche Schädel sind Rausländer! Raus aus der Erdatmosphäre. Ohne feinstofflichen Erdefeinheit hast du IN DER TAT nicht die Werkzeuge, mitzuleben. Und nur zum Gieren brauchma niemanden. ANDERE TRADITION, anderes Brauchtum, und WIR WOLLEN DAS. Da wir die Zeugenden sind, die Erziehenden, die, die sich um Herz und Hände nicht zu erdeschad‘ sind,

schreiben wir dir keine Mitrolle, Giergiftklakkie.

Und für unsere freundliche Langmut, mit der wir auf dein Lernen warteten, darfst du dich überdies bedanken, ja.

Kommentar hinterlassen