unsere!__ Sieunsdenker ________ Klerus und.. also: ______😀___K.u.K.u.K. 10.05.2021 Wien____😌______

10.05.2021

6/6 – NEUMOND STIER – 11.05.2021 – BÜROKRATIEKLAMMERGRIFFLÖSUNG – noch 39 Tage

Videobegleittext ___ handens Herr „Astrowolf“

Je intelligenter ein PARASIT ist, desto unentbehrlicher macht er sich! Er schafft ÜBERALL Hindernisse, Barrieren und Kontrollstellen, um seine „Herde“ ständig schwach bzw. unter Aufsicht zu halten. Das Dumme daran ist nur, dass wir die Unterdrückungsmaßnahmen bereits dermaßen GEWOHNT sind, dass wir sie als solche kaum noch erkennen. Psychologisch kommt dann noch die „geistige Schubumkehr“ dazu – dass nämlich die meisten Volksgenossen allen Ernstes GLAUBEN, dass sie den Führerhirten brauchen. So werden wir dann auch permanent mit Parolen, Floskeln und FALSCHINFORMATIONEN versorgt, damit wir diese MATRIX dann für die „Realität“ halten sollen… Wir haben uns in dieser „PLASTIKWELT“ dermaßen verrannt, dass wir weder Ausweg noch Alternative erfassen können. Auch hier gilt – wie auch sonst überall – Augen schließen, tief atmen, und entspannen. IN DER RUHE LIEGT DIE ÜBERSICHT!

 

 DAS DARF WEITER SICH POLITIKER IN WIEN NENNEN? 

Früher konnte man – besonders im Winter – das „Ausflocken des CO2“ aus den „Streifenwolken“ regelrecht verfolgen. Doch jetzt ist das nicht mehr so – hier bleiben die Gifte offenbar länger in der Luft – vermutlich ist der Kunststoffgehalt deutlich höher, weswegen die einzelnen Nanopartikeln noch leichter sein dürften; also länger schweben können. Somit würden dann auch deutlich WENIGER Überflüge genügen, um jenen TREIBHAUSEFFEKT zu erzielen, welche noch vor 2 Jahren mit hunderten Überflügen erzielt wurde… (Die SATANSTATISTEN greifen offenbar zu leichteren Partikeln – also WENIGER „Veraluminierung“…)

TREIBHAUSEFFEKT MIT WENIGER ÜBERFLÜGEN! Die Partikeln bleiben also länger in der Luft!

Videobegleittext ___ handens Herr „Astrowolf“

 DAS DARF WEITER SICH POLITIKER IN WIEN NENNEN?  

 

Spannend, dass es besonders vor starken Wochenendregenfällen immer zu verstärkten Flugaufkommen kommt, obwohl so gut wie NIEMAND auf Urlaub oder sonst wohin fliegt… (Aber vermutlich sind das „CO2-Absaugflieger“…?)

Wohin des Weges?

Videobegleittext ___ handens Herr „Astrowolf“

 DAS DARF WEITER SICH POLITIKER IN WIEN NENNEN?  

Sie zischen still und heimlich umher, doch sind es schon deutlich WENIGER geworden! Vielleicht steckt ja das „Zaubernanoalupulver“ in irgendwelchen SUEZ-ZEUS-Containern…? Hat CHINA etwa auch die Preise für NANOALU erhöht? Oje oje, jetzt müssen wir die dann die doppelten ABLASSGELDER für den KLIMASCHWANDEL berappen DÜRFEN! (Na ja, andererseits bei 0,038% CO2-Luftvolumsanteil irgendwie verständlich – alleine die beeindruckende Zahl unterhalt der Wahrnehmungsgrenze flößt schon irgendwie Respekt ein…)

Fliegende Wahrnehmungsstörung? Bitte wegdrehen, es gibt hier nichts zu sehen…

Videobegleittext ___ handens Herr „Astrowolf“

Ein kurzer morgendlicher Blick in Richtung der TAKATUKALÄNDER WINDRÄDER zeigt uns beeindruckend das Wirken offenbar modernster Technologie. Denn daran gemessen, dass so gut wie wenig Wind weht, ist es doch bemerkenswert, WIE HEFTIG SICH DIESE „FLAUTENWINDRÄDER“ drehen… Hieraus kann man dann schon einiges über die Ehrlichkeit & Wahrhaftigkeit der „grünen Politik“ ablesen… (Stimmt, es GIBT auch noch FREIE ENERGIE – aber da grätscht man lieber in diesen milliardenteuren PSEUDOÖKOSPAGAT ein, als auf das lukrativste Geschäft zu verzichten, und uns womöglich noch in die FREIHEIT zu entlassen…)

Die Wahrhaftigkeit grüner Maßnahmen…

Videobegleittext ___ handens Herr „Astrowolf“

 

.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass das Sprühen nicht mehr so richtig gelingen will! Nach ca. 30 Mio. TONNEN versprühter Chemie will das Pflanzensterben nicht so richtig gelingen – ach wie schade. Dabei hätte doch MONSATANO das Weltpatent auf alle „NEUEN“ Pflanzen gehabt… (Na ja, „Gegen den Wind pinkeln macht gelbe Knie…“)

Steckt das NANO-ALU aus CHINA auch in der SUEZ-ZEUS-Krise fest…?

Videobegleittext ___ handens Herr „Astrowolf“

DAS DARF wirklich WEITER SICH POLITIKER IN WIEN NENNEN?  

Willkommen in jener Realität, welche in Wirklichkeit gar keine Realität ist, sondern nur Teil jener boshaften Verschwörungstheorie ist, welche den GRÜNMLINGEN kein leichtes Leben auf unsere Kosten vergönnen… Folglich haben wir uns einfach mit den „Fakten“ aus den Medien als TATSACHEN abzufinden. Das heißt übersetzt: WAS DU MIT DEINEN EIGENEN AUGEN SIEHST, IST NUR TEIL DEINER WAHRNEHMUNGSSTÖRUNG… (Oder wurden nach 911 der „GROUND ZERO“ – bis dato noch der „NULLPUNKT EINER ATOMBOMBENZÜNDUNG“ – in allen Lexika und Schulbüchern auf „EINSTURZ DER TWINTOWERS“ umkomponiert, nur weil ein unbedachter Kommentator das OFFENE GEHEIMNIS der Tatsache des damals vorgeschriebenen Einbaues von ATOMBOMBEN in den Fundamenten von Wolkenkratzern in NEW YORK dummerweise BEIM NAMEN NANNTE…?)

Kognitive Dissonanz als alltägliche Wahrnehmungstäuschung am Himmel

Videobegleittext ___ handens Herr „Astrowolf“

_____________

WENN DAS

noch als Politiker bewuseltbar ist.. dann guten Appetit süße Wiener Mädel!

 

Und eure Enkeltöchter-Enkelinnen schieben unter was ihr wählt und anhimmelt,

die Kinderwagerln.  

.

.

.

.

Anciènnes, Mesdames, haben die Hohe Ehre der Pflicht der Raumwahrung!

 

Kommentar hinterlassen