Anti-asiatischer Rassismus in den USA nimmt zu – Biden: „Es muss aufhören“
Nicht nur Hass gegen Schwarze ist in den USA weit verbreitet. Immer öfter werden asiatischstämmige Menschen Opfer von verbalen Attacken, Vandalismus und körperlicher Gewalt.
Mehrere dramatische Vorfälle haben den anti-asiatischen Rassismus ins öffentliche Bewusstsein gerückt. „Es muss aufhören“, sagt Präsident Joe Biden.
Nehmen wir uns vielleicht einmal über ein schätzungsweises Volumen von vier Texteinheiten vor, über Haß nachzudenken,
uns Hiesig Angewachsenen kann da Antisemitismus nur auch als weiterer Gedanke kommen,
und wir können in eigene aufflammende Haßgefühle weiterdenken. Echten Themensbezug als gführig herstellen, wahr.
Also, so Sie das wünschen, denn da hier IHRE Kultiviertheit, Denkfühlhandwerklichkeit – so Sie diese überhaupt hierherbringen wollen auch….____ – erwünscht ist, IHR FÜHLDENKEN, mit dem Sie selbst ja ebenso an Denkstereotypen knabbern, die dauernd in uns gedroschen werden, immer unverdauter und grober ___
Also wie lassen wir Fühldenkraum erstehen um solche Gebilde,
um uns UNSERE EIGENEN GEDANKEN wieder lebendig werden zu fühlen, an so völlig an ihre Letztverdichtung gekommene Nurmehrdreschknüppel-Denkgebilde, völlig abgebrauchte, abgelebte und: tödliche! Denn sie sind mit NULLSPIELRAUM, da alle sich daran schon abemotionalisiert und dazumitgedroschen haben.
GENAU DAS, was nicht denken ist sondern die absolutistisch billigedumpfen Medien heute auch, welche die Politik – Mastkapaunchenschar, die ebenso wie Psychiater und Mädi-Ziehner unter der Pharmaknute __die sie selbst durch Verkäuflichkeit überhaupt erst im Raum erschaffen haben aus drei Deppendenkern????.. könnt ja sein, gell? Tha mir haben Richter Sachi und Psychi dieser Ausreibfetzenakademikerart MIT MEINER SCHWER GSHÄDIGTEN durch deren Vorgenerationrakker, die meinen Vater niedergefetzt hat, wie Bäurinnen einen Stier zu Fall bringen im Rausch, was das Tier dabei fühlt… nur Feueraufleckend… es ist zu GRausen, was Weitgeborenen aus egal welchen Reichen angetan wird von den Notbeißern ihrer überforderten Hallzinationalemotionenalarma____ eigentlich kann man diese auch als Elementespezialisierungen betrachten, da sie nicht alle weitschwingend misch, sondern eines oder zwei konzentriert erleben = „inkarnationssein“ wollen_____ und die haben meiner jungen Tochter MIT MEINER MUTTER UND SCHWESTER – beide geschädigt schwerst von dieser IRRENBEHANDLUNG von Menschen gegen Menschen! __die haben dem jungen Maderl die Mutter voll weggefetzt, verdrogt mit Psychpharmaka, kaputtfinanzt durch Sachwalterbetrügerei, die SIE, werter Mitbüger zahlten! _____ und meine Tochter hat dadurch daß alle Irren sich auf mich stürzten, mit ihren haarsträubend blöden NICHTLÖSUNGEN, die alles nu noch mehr hinmachen. ihr Mutter grausam schmerzlich amputiert bekommen, VON LAUTER DEPPEN, die sich nach gängiger Menung als akademiker, in gehpbenen Berufen fühlen dürfen und meine Schwester und Mutter als MICH RETTENDE! Sie hatten ihr Augenmark – lieb und ich bedanke mich!!! nur auf mich gerichtet, aber mit DENSELBEN MITTELN – da Menschenmodell des Aktuellen Öffentlichen und all der Fransenschulden als Dressur daraufhin, also auch diese waren nicht „böse“ außer Beck sträflich, aber das ist offebar RA-K-Exzellenz und a Kollege, ders macht wiemas macht,….
Also waas meine kleine Tochter hat leiden müssen,
WEIL SICH KEINER FAND, der still verstand, was zwischen Dario und mir ENERGETISCH.. ich sage hierfür das Werkzeug: die Hüllen und Zarten Herzmitgefäße, also unser Fühlkernspielendes mit seinen Körperteilen, die feinstofflich sind, UND SÜSS…. also unser Liebendes
leider passiert war, und warum es mir so schlecht ging, wie es mir schlecht ging, und dann der Ehe, und das in die Kinder wuchtig krachte, und man MICH dann noch extra erschlug..
Also: und ich habe Jahrzehnte drengeben nur können, um das innerlich gegenzugehen, wo man mich da hingedroschen hatte, in der Blödheit, die als Bon Ton des intellektuellseins immer noch sich professorgackert: MenschenWISSER!
Menschenniedernagler.. Zustellung in den Körpernahbereich, was nun in unserem K.u.K. 2021 noch einmal feudal-römisch-imperialistisch-papstdraufhukkisch per Bibel <<<<<<<<.
wir als Imptungstaufe FÜR den nächsten IchgottWISSERPOOL erleben dürfen.
also.. ja, hier sind die Worte zu finden,
denn ich wünsche NICHT, erstens daß damit das geschieht, wasich AUCH ausbaden durfte als Kinderl: meines Vaters geistige Klarheit diesem Mann, denn ich liebte, denn er war mutig und kraftvoll, und das ist wie ei lebendiger Märchenraum für ein Kind, das sich ja in seine spätere Lebensaufgabe hinein vorbereitet, fühldenkend als Freudeströmen erleben.. alles ist interessant, spannend, still, macht staunen… wie Kinder eben mitlebensbereit hochlebendig und warmherzig sind… kommet man ihnen so entgegen, werden sie so „Menschen,“ bleiben ALSO MENSCHEN und verledern nicht zu Funktionsmenschen in irgendeinem Denkgebildebau. Sondern, arbeiten sie an so etwas, dann WIR-K-en sie dort: als verwenden die Mittel schöpferisch, fühlend, lebenfördernd, statt nur alle Geschütze auffahrend, um das nächste Fleischpaket erledigt abzuheften. Operation gelungen, Patient, WIE GEWÜNSCHT, tot.
und all jene, die diesen Menschen liebten, auch jung und weich dareinhüllend sich noch.. DENEN IST DER DEPP WEGGEFETZT! WIR HABEN GESIEGT!
Also hier wird Leben zerstört, da man NICHTS zu kapieren gelehrt wird, lauter BIBELSEELENHIRTEN!
Und das ganze kriescht natürlich in jedem dieser Handelnden, DIE SELBST VERSTÄNDLICH SELBST fühlende Wesen sind! Daraus entsteht durch meine Leidwogen.. DENEN OCHT TIEFERES SICHVERNAGELn, da sie NICHT gelehrt werden, wie man offen zugeht auf jemanden. Es wird noch der deinen Rat sucht als DER SICH HIRNBAZUGEBEN HAbenden gelehrt. So empfängt dich jeder Psychi, Warum? Weil nur so kann er dann ggf all die Giftgaben vor sich selbst wegschieben, die er fühlt i dein Leben zu treiben, „helfend“ wie es dich immer mehr dir wegnimmt. ALSO DIE GESAMTE GESELLSCHAFT versagt inzwischen zum fündten Mal im chor an deinem Leben!
UND AN DEM DEINER TOCHTER!
Und sie wird mit diesem kirr Schweren Frau und Mutter selbst dann werden müssen, NOCH TIEFER HABEN SYSTEMMENSCHEN sich völlig fühllos in die „Basis“ gedrückt.. DAS SIND DIE HIERARCHIEN-PYRAMIDEN Feuerniederpresser, Lebensfreudeniederbomber-HELFENDEN, die Caritas und PIETAS die auch in Afrika schlicht NICHTS ZUSAMMENBRACHTEN, egal wie lang sie dort schon herummissionieren!
ODER HIER IN ÖSTERREICH, wo das nicht Mssio sondern Monpolio ist. mehr oder weniger jedenfalls de facto.
DENKMONOPOLE!
Immer fühlloser abgelebte, weil noch wer nur dari DAS SEINE RICHTIG! suchte und nicht finden konnte, denn hier wird DER MENSCH falsch gelehrt. UND DANN: begegnen zwei Gurken.. die ja zusammenkommen können sollten!! – EINANDER aber mit Aufgeschraubten Katzenköpfchen.
DAS IST DENKEN aus wie ich nicht fühle!
GEMEINSCHAFT ENTSTEHT NUR WAHR! Und viel kompülexer, also diese alte Starrheit hat das Ihre beigetragen, wie wollen dankbar sein, ABER
wider uns in wesenswahr jedes ausweiten.
UND DEN PREIS DAFÜR ZAHLEN!
DENN ER IST EIN GUTER!!!
Der Preis dafür ist? Wahr annzunehmen.
Dario und ich hätten nach 10 Jahren uns trennen müssen.
Warum?
WIR MACHTEN EINANDER FEINSTOFFLICH KRANK, indem jeder in eine andere Richtung sich sehr ernst weiterzuentwickel hatte. Wir hatten unser Beziehungspotantial abgelebt, und hätten einander noch einmal herzlich umarmen sollen, teilen, und jeder seinen weiteren Weg finden.
________________ich möchte es aber nun anders angehen;
das hier dient einfach dazu, daß Sie Ihrerwerterseits einschätzen können, wer hier zirka mit in der Denkrunde sitzt, also wer hier schreibend nachdenkt, mitdenkt…
und worein Sie, so Sie lesen, Ihre dabei entstehenden GEdanken und Empfindungen einweben, die vielleicht mmich n icht finden, auch wenn ich das Worgewebe dann korrekturlese.. die aber einem anderen Lesen unendlich Feines vielleicht anschwingen und entzünden, und der geht selig und fruchtbar in Gedanken weiter, öffnet endlich fühlhöllen zu Raum, und dem gelingt, sein leben auf eine ganz andere ebene – und damit anderen auch! – zu heben. Mein Beitrag war dann schlicht, daß ich es Ihnen BEIDEN herzlich wünsche, denn über was wir einmal Quantenverschränkung linienkurz nennen wollen, Ihnen, dem Gedankeneinsticker herzlich gerne von dem Finder zurückkommen möge!
Und damit ist nun auch gesagt, wie ich Wort arbeite.
SICHERLICH NICHT wie alle diese Ichonanisten!
Wort ist webend, feinstes Werdenströmen, unendlich fein gestaltnehmend durch feinstes Empfundenwerden, also mit herzlich kindlich heiliges Schöpfervorgewebe, in das ich mich bescheiden, kraftvoll aber gegebenefalls auch, mit Kinderfreude, der ganzen glitzernden unverletzbaren – das ist das enzige wirkliche Wissen, diese Fröhlichkeit des Lebens, das nicht gegen den Tod der Form wie ein hingedonnerter Ochsenkadavr knallt.. wovon noch das Katholische mit seinem Leichenabetteln lebt.. ES IST eben altes Drohgottteidkneten, da hilft’s nichts, DA DAS MENSCHENBILD noch daherprahlt als Gott, der uns nicht mehr Knechte, Sklaven? nennt.. bitte, hat’s dich? Zaaa ooo! Und heftig dampfratternd!
______________ einige Vermittelungsskizzen, von wer sich hier tut…
__________ also ich denklebe ich fühllebe ich habe meine Fleischwolfpassage durch dieses antiquierte MenschenbildAPPLIZIEREN mit dem irren Schmerz, mit meine Tochter abfetzen zu fühlen auchnoch, und genau, letztlich durch Mutter und Schwester, die das schon mit Papa erleben haben müssen
und HIER MEINE KRITIK, ihr „HOCH“DEPPEN, white collars trallala — habt Denkraum zu gärtnern und nicht eure eigenen TAUBKLUPPENSTELLUNGEN auszubauen, während andere natürlich arbeiten, weil sonst brüllti die Kuh wegen Euterüberfüllung! DENN: wer wirklich hilft, sind die von euch Verachteten, die Handwerker und die Einfachen! DENN DIE LERNEN JA TÄGLICH FÜHLEN UND HANDEL ZU VERBINDEN, wo jeder sieht, der kann nichts, oder der ist tüchtig!
DENKUNFÄHIGE KOSTEN UNS ALS FÜHLAUFSCHLIESSUNGSUNFÄHIGE WELTKRIEGE UND EINANDERMASSENMORDE!
Und damit bi ich bei Antisemitismus und bei.. aha, man beginnt Asiatennicht mehr zu ertragen in den USA, und it Schwarzen gibt es Wickel, und die rezente Inszenierung da mit diesen Schwarzen WIRD NUN AUCH SCHON tiefer entlarvt, als nur eine weitere Depperei – willentliche Manipulierung
DIE WIR KÜHL als ES NICHT BESSER KÖNNEN, und DARUM manipulieren wollen, hinstellen, denn das ist das: ;amipulation entsteht aus fehlendem Wahrhandlungsformat. So schlicht.. wie das Böse das Blöde eben ist, ES KANN ES NICHT RICHTIGER! Und auf das Nichtkönnen macht es sich dann noch als Gottbobo drauf, und das ganze schwankt als Herauskommtfür alle dann vo Eselei bis Weltkriegkatastrophe!
KNAPP?
Da bei mir aus superstreamline SO TIEFES UNHEIL gegen meinen Willen am Süßtesten, dem nährenden Einandererleben Mutter Töchterchen, von so viele gefetzt worden ist — und die haben wohl auch eine Ahnung, daß da irgendwas u arbeiten wäre, reagieren darauf aber mit noch mehr Draufhauen, nun in der abgekühlten Insichgrummelnart, mit etwas Dampfablassendem Seufzltratsch – —
kommt mir ALS MIITARBEITE UND LIEBEN bei meinem Denkarbeiten nun NICHTS Vorgfertigtes als SO IST ES ins Haus, also in das Denkfühlgehen, wenn ich mir Schwachstellen, die aus fehlen Denken, das sich verdichtete durch es schmerzlich ableben da zu geringweit alle Quälend, die SICH damit hantierten, in bestem Willen und Meinen, gelernt zu haben und nun zu wissen, WAS GUT SEI MUSS — für sich falsch und andere ebenso falsch, da dackelbeinchen für Bergzüge gedacht…
also streamline hat alles mir versaut, und noch erotisch aufgepeitscht in diesen Ichhandlebewältigungsverwagerhirnen.
Vieles war gut, nebenbei. Dahin bin ich auch entkommen.
Nun aber ist mein Dank Fühldenken, gegen die Denkfüllosigkeit, in der ich euch alle vorfinde, vorfand. Vielleicht.. finden wir weiteres Gutes nun auch Denanderendenkklar, unter Zugrundelegung der begrüßten Erkenntnis, jeder ist ewtas anders auch noch. Das ist Bereicherung, oder
Grund für Haß.
WASISTHASS? Das überlegend werden wir wohl losegehen…
DENKEN IST HANDWERK.
Und nicht Egomast und Ichonanie GEGEN : über und in andere..
womit wir schon beim Grundübel der Überheblichkeit sind: Formatungenügendheit, ungenügendes Format und darin fühllos genug, um als Dickschädel SICH zur Queen zu verdickschädeln ohne Rüchtischt auf Verluste anderer in deren Lebensbeziehungen und Lebensgebilden, also ihrem HEILIGEN LEBE!auftrag.
Und ALLE sind wir Wesen die kommen und gehen, uns somit jedenfalls irgendwie göttlich. Und da ich keien Grashalm verächtlich angackere, weil ja die Platane viel schöner ist…. DA SAMMA NEED SOOO BLEED!
aber unter Menschen , uì da studieren wir auch noch das den anderen totpracken nach Stich und Strich.
____________ also Denkfühlen, wie das Menschen so urschön können, die die Fühlwurzeln in die Erde wahr arbeiten! Und das Herz als alleinklangsorgan laufend verwenden und stehen, statt es zu einem Ichllutschmichorgantscherl umzuludlknuddeln.
DENN DAS DENKEN kann zu einer gewaltigen Selbstbefriedigungsmascheine aufgefahren werden! Denken wir nur an die SSler, und anderen Schwipsige… die aber IN FLEISCH UND BLUT sich mit einer zusammenhanglosigkeitshirnlosigkeit schreiben, daß Schlachtfelder denen als DAS TOLLE vorkommen auchnoch.
Wachstum, der Krieg ist der Vater aller Dinge?
WEIL DU TRAMPEL nicht schwellenlernend bist, sondern nur mit brechen dich zu rammen verstehst. UND AM ENDE HAST DU: dich schlicht ausgebrannt. GELERNT hast du nichts, vernichtet hat du alles, was du erwischt hast.. und fühltest dich DAMIT GROSS… wie unsere Mastkapaunchenschar, die ihren Sugardaddies die nächsten Millionen zuschiebt, und da selbst hirnkindergartenkind, UNSEREN KINDERN ZEITGLEICH deren Leben verhunzt. BESOFFEN voon der eigenen ENDLICHGOTT-Wicht__ichkaijtt.
Tja.. also gegen fomtanloses FÜHLEN, aus dem formatungenügendes, und somit ZERSTÖREN NUR KÖNNENDES _Handeln dann folgt,
werde ich langsam wirklich Wort, denn das macht keinen Sinn.
Und ist grausam, sogar gegen die sich als GEwinner Denkenden.. denn aus ihrem lebensein haben sie nichts gemacht, das der Raum nun weiterhegen kann. Im Gegenteil nach deinem Wpüten und RAsen ist aufzuräumen, in Schmerzen, die nun überhaupt erst hochkommen können..
ja______
gut also zumindestens Obrflächliche GEsinnung würde ich hiermit auffordern, mir eher vorsichtig zu unterstellen, denn wahrscheinlich ist es im Verhältnis zu IRER Gesinnungstiefe nicht unbedingt das Geringere. Und wir könnten uns das anschauen, was Sie aus mir und ich aus Ihnen mache, wenn wir einmal vollreden, nur sie und nur ich.
FRech im Rücken mit Dritten.. das ist Bibel, Gerne Sie, kein Problem. Aber es gibt andere REiche, und da gehe nicht nur ich, sondern viel Größere als ich. Wen aber letztlich diese herzhaftige Grimmigkeit wider die Dummen verbindet, der ist Teil einer schlagkräftigen, a abgrundteif friedfertigen in Wahrheit, Bagage und Räuberhöhlenbewohnergruppe. Die, die können, wenn die anderen schon nur mehr luedlhirndilallen… DIE die etliches einfach nur zukoten, mit ihren Raumnaschleben….. und etwas GEgackere ohne Format. FÜR St.Lich!
Das ist man nicht im Maul!
Und wer die deinen Speichel leckt, gibt dir nur REcht auf deinem eigene Niveau. Da scheeen Gokkl im Geflügelhof… DEN hast du dann erobert,
mit bist du so wudnerschön Mensch, heilig,
und KEINE MITDENKFÜHLARBEITENDER.
Du hast nicht diese Rasse.
Ich habe sie, und du wie ich zahlte dafür auch den Preis und das ist richtig: man kann nicht nur lediglich sein, was man ist, man SOLL DAS SOGAR, denn als das will dir die ERde und wollen die die anderen Welten ja lauschen und dich finden, FÜR IHRE ERLEBEN AUCH.
also die da den GRashalb verachten, weil doch die Platane viel schöner ist.. mögen als Feen und DEvas und Gnome im Denkland putzig sein,
ich liebe klaren Raum, denn dann betet Gott mich.. und ich lebe hne es zu merken, denn dann ist mein gesamtes Vieles eines die Schöpfung warm fühlbetend.. mir alles hilig und schön, und lernend, wachsend, gedeihend, und in weiter Welte weiterwallend un -wellend auch… Leben eben! Aber strömend, stehend, stammend wurzelnd träumend RAUM WAHR, und darin die Wesen, jedes ganz anstatt eins ins andere verwachsen, degeneriert und verhaachd.
also Scham verspottet, und wir werden uns auch überlegen, was also Scham,
die als Schande schmalos verpolitisiert von ebensolchen DEBLATTEN, die aber alles Feine naschen zu können gieren, ALSO EIGENES LERNEN AUSSCHALTEN UND HABEN ERLEBEN … die Heilige Erde als ihren Spaßpark und Mitwesen als Schießbudenfiguren.. b. Dr. ACHTEN!
was ich anders erleben
daher anders fühldenke
und wortzugeben wahr mich lehren will
denn nur unsere Sprachlosigkeit IN UNS, wie meine gegen Dario und Darios gegen mich.. wo also durchaus eine nette, arme freundliche Langzeitverliebtheit allen, auch den darauswachsenden Kindern und freunden ein angenehmes Heim erschuf…
nur unsere Spachlsogikeit ermöglicht daraus etstehende Abstandslosigket und Verwachsung – man scheigt, da man liebt und wird immer weniger man selbst.. bis niemand mehr wahr da ist, DER LIEBT!!
Und praktisch nur zwei in den Wirschaftsvertrag hinein schlafengehen, denn das ist die Ehevertragsunterschrift…
Alter Native.. anders würde geboren?
Danken, herzlich, teilen, weitergehen, beide menschlich reicher nun, wahr glücklich werden, Vergangenes.. ver Flossen ’nè …. gern wieder Fischseinlassen… wissen, auch was ich da gab, bekommt nun frische Pflege und Herzhege… ebenfalls in einer erweierten und durchfluteten tiefer, Freudekraftebene.
Wann trennen? Tja…
WARUM TRENNEN, was eint? Was erzeugt Glücl zuerst und FReude und Begrüßen und Qual dann? UND: WER hat das Sagen zu tragen??
____________ versuchen wir’s.
Fühldenken geht los und weiß, es will Verwachsenem, Leid ist Liebe, die nicht hat sein dürfen (es gibt auch eine Liebe zu Gold, Pflanzen.. einer hat sich sogar als Lokomotivenerotisch geoutet… als „als Mann“, nicht als Liebhaber eben von diesen Zugmaschinen. Im Nachtcafè SDR, glaube ich… )
daraus breche ich STeine oder Felsen und baue damit Schlösser, in die ich einladen kann.
Genauer: Hohlräume, die so entstehen, indem „Leid“ ihnen die ersten Hüllen und dann dichte gab, sind neu entstandene aus deiner Fühlspannkraft, S-IN-n_es organe.. du hat nun mehr fühlraum für dein Werdensein, due kannst denken mit im feinstofflichen entstandenen nicht nur Unterschrockenheiten, sondern aus Verbindung DEINES‘ mit anderen bist du nun mehr du und freundlicher gegen mehr in weicherer Art auch.
Aus deinem Erleiden von Blödheiten wird nun Verstehen und STehen in den Deppen, die nur das konnten und sich noch gut vorkamen, dem, WAS DARAUS DU SELBST – ich meiner Tochter indirekt aber hochscharf an Leid und Verwirrung antat, weil die UM MICH noch irrer wurden, da alle ihre Eigenen Verwagen angerüht sich fanden, und sie DRESCHSCHLEGEL WURDEN ungezügelt.. endlich einmal ICH austeilen! ICH der Starke siein.
also Versagen sind ein bisserl vielschichtiger.. und das sichvollabfetzen..
das das verendende opfertir, das alles Nichtwissen zu schlucken bekam davor, in sein Herz, umtanzen jeder seine Hirnbacchanalienkünste auch noch tobend tanzend… DENN DAS WAR’S! Bis diese Trottel mich die Bombe nannte, noch einmal blöd, weil SIE IMMER NOCH ALLES SICH VORSTELLEN KONNTEN, nur nicht daß SIE volldaneben sind!
Wenn ich drei habe, die mir sagen ich bin gut, dann glaub ich’s! Und wer mich NICHT gut findet, denn halte ich dann locker für den Deppen.
NICHT immer aber ist das so.
An ihren werken sollt ihr ihre Wertegüte erkennen!
Ja, genau.
Und mies bist DU!
WAS Z BELEGEN IST? ja… da lernmaja!
Welches Problem haben wir noch als zustat vor dem Fühldenklosgehen auf dem Tisch?
DIESES: und damit haben wir dann wirklich die erste Maschverpflegung zusammen!
Wenn i glaub, dass a Trottel, der sich eh jeden Tag sein eigenes Leben ruiniert, MIA zliab(weil er mein Leid voo zu sehen bekomt, zum Beispiel auch) gscheit wiad, binni selbst der Trottl!
Ja.
und nun frohgemut, mit einigem REalismus, der uns begegnungsfähig macht mit ALLEN NUR PLÄRRERN der anzugehenden Themengschichte, gehen wir also los.
Wir verlassen alle Pfade aller GEschichtsschreibung, aller Theorienabweidungen danach, die alle ihr Gediegenes haben oder vermissen lassen mögen…
UND WIR DENKEN zu.. viert, wenn drei hier noch lesen wollen, ja.
UND AB NUN gibt es hier Ihr und mein Gediegen.
Denn uns frotzeln zu lassen, haben wir die Nase gestrichen voll AUS LIEBE!
weil wir nicht diesen Urasserei vo Depperten gegen die traumhafte Seligkeit des Lebens durch Denkznichaterl und Fühlmikroben toben sehen, mit Mitteln, die aus lauter Vernünftigen anständig und kraftvoll entstehen, wollen.. DIE MACHEN IHRE HEXENSABBATE nicht mit unserem Vermögen, denn der wohlgearbeitete Garten braucht rechte Wetter und Samen aus SEINEM Wachsenarbeiten. Womit wir AUCH sagen, daß wir das bei und für alle anderen ebenso sehen. Vernunft ist das, wenn sie vernänftig auch das andere anderer mitsieht. Denn nur so sind gesunde GRenzen gewaht, mmit Gedeihen jenseits des Gartenzauns, das meines ebenfalls gerne sieht. Und als gesunde Nachbarschaft schätzt. Ja
Gemmas!
Antismitismus, dann diese Scharzenmordgschicht, aufgezogen wie man – ich bringe die Autorin des Buches nach… – lesen inzwischen sogar kann. Dessen Geschichts sprach allerdings für sich schon Bände, über die Stratrifizierung von Irrtümern seit Baumwollplantagen Sklaven und ?diese Herren?? (wie erschafft sich das zukünftige Opfer den zukünftigen Täter, wollen wir uns vielleicht auch noch gönnen, aber losmas zuwewochsn, Vielleicht ja auch nicht. Ich vermute, ein improvisierender Wally – gehört zur liturgischen Meßfeier-Orgel-Begleitung las ich wo – weiß NICHT von Anfang an, welche Klänge und Liedmotive er dann espielt haben wird. Also dieses Sichanheimgeben an den Raum mit dem eigenen kultivierten, übenden.. das ist mir Fühldenken im Wort, wenn wir losgehen in zu Antiantianti degenerierten Pro!blemverdicht..verwirrungspyritkubi)
brauchten und und.
DEnkfühlen ist also Raumarbeit,
und Raumwiderhineinströmung in zu Verdichtetes, zu Abgeschottetes, das hierkrank ist und hier krank macht, also immer RAUMFREMDER sich gebärdet, und: Mut, und raus it der Sprache. es stört!
Darf man es nicht sagen, wird es hilflos Haß.
DENN: es ist natürlich auch Deppendaherpuderei, zu verbreiten: man können sich aussuchen, was man fühlt. NEIN! Fühlen ist dein w.erden und dein ganzer Lebensauftrag! Und es einzuflechten… kann in einem stillen bretonischen Dorf ein leben in einem kleinen Steinhäuschen zubringen lassen… oder anders schwer dir und mir und noch mehreren dazu und noch weit länger als eine einzelne Lebenszeitspanne: werden, klarere wortumfangen: sich daz anwachsen.. bis es den Raum zu verdrängen scheint.
Und an dem Punkt beginnt der Raum Quellen zu öffnen,
aus denen die Wesen Raumfühlen trinken, trinken müssen.
Und dann ist fühldenken, das den anderen zu verstehen trachtet, um mit ihm redefähig zu bleiben, der das gerade NICHT kann, Lauschen.
Und zu lauschen ist die tiefste Wortarbeit überhaupt. Denn es ist Menschsein, als Mensch fühlen und Wildestes darein auch noch ruhig nehmen. Zusammenbrechen ist Optional und herrlich möglich, dann kommt man aber eben wieder zu Stand, NOCH einige Schichten darunter auch als FReude verabschiedend. JA.
Als solcher hat man dann keine aufstiebenden aus dem eigenen Schwarzverglast-Wagen armierten! trainierten! Sicherheitsblondls, während ich in die Hofburg Lacklgeschäfte wampertfeighinterfotzlert schieben geh, gell. jaaaaaaahaha..
nun ja.. das Leben soll vor allem geschehen.
Nicht jeder Depperte aber bitte meinem kleinen töchterchen als MUTTERVERNICHTERT SIEGREICHER!
weil das gesame Leben und Geschlechtlichkeit von keinem diese Äsel hinterfragt in sich selbst, der einzigen Uni die du hast – die andere bringt nur DICH UNIVERSUM – in die anderen Universen hin-EIN! dir Vorfügekraft an die Hand gebend. DANACH aber sollst du nicht exekutieren, was du neben ERfreulickeiten aller Art überdies auch noch gebüggelt hast, sonder überhaupt erst, mit diesen vorgefertigten und unifromierten Werkzeugen, auf die anderen auch mitzuspielen, also zu re-agieren gerernt haben, durch gleichkulturelle und Insgesamtzeit-Prägung….
also Spielkameraden garantiert! GEnau das war ich ja all diesen arm-seligen Wissenden ja auch.. die nur nebenbei dauernd übersehen und wegarscherln, WIE OFT IHNEN EIGENTLICH ei bitterer Nachgeschmack in der Seele aufsteigt.. und sie fühlen, da stimmt was nicht!
(interesanterweise sind DIE BEMÜHTESTEN – so wie ich auch! – diejenigen, die blödestes Schlittenfahren brav mitmachen.. wie die Gschicht mit Hitler.. der nietet fünf um, man fällt ihm in den Arm. 2. Wektkrieg gestrichen. Jesus Christus grinsend nicht den letzten Nagel einschlagen, den er sich nicht selbst reinkriegt und Kreuz nicht aufrichten.. gesamtes Jahrtausendedrama gestorben, da geboren nicht einmal nicht… hihi!)
Daraus folgt icht daß ich ein verkommenes Hämehefn bin,
sondern daß, Werderegeln zu betrachten uns Raum gedeihend zu achten vielleicht lehren kann. Überall.. Wenn Fühlmut wieder etwas gilt.
Und wie ich mir denn wieder zusammengkramt habe, mich denkfürchtend mit jedem Narrenwissensgebilde vor mit selbst als Wahnsinniger.. das können wir herzhaft zunmindestens auf jedem dieser Insgesamtvernichtung-Sniveaus der Mutter dieser jungen Tochter… ECHT teilen. Zumeist wart die Irren echt ihr. Denn das Menschenbild und die Denkmodelle, aus denen heraus da gehandelt und MENSCH! ZU SEI , also voll des guten Willesn durchaus und echt! – gehandelt wurde,
das
macht
Mitleid!
Ich mich „euch“. also echt..
Ich KANN es nur so sagen und nun sage ich es, denn nun sprech ich nicht asu meiner Ver2f.Lung, sondern aus eurer. Schaut euch um. Wir KÖNNEN nicht fühldenkraum klarstellen, man macht mit uns Dinge ohne irgendein Verstehen, im eigenen Wahn verkrüppelt und verwachsen und als das Bocksberg-toll.
Man ist sehr sehr arm.
Gott… sehr sehr arm, arm-selig ERLÖSER! GOTT, Obrigkeit, Konigseingeriung. also RE.gierende.. man ist wirklich arm. Ja. UND Erbärmliche sind nicht nur erb-ärmelig sondern erbarmungslos.
Da soll man nicht stören,
einge Herzwge aber wahrend und hegen und lernen lassen, eigene Nachkommen, können sehr wohl.
also Raumauffaltung, fühlwetterklarströmend..
Fühldenkschulung, die wir uns aus Antiantiherden erarbeiten,
macht dann uns, und wir gegebenfalls anderen,
NOCHGRVIERENDERZUSAMMENBALLUNGEN und daraus Folgen
arbeitbar,
mit Glück.. sogar überhaupt erst fruchtbar endlich möglich, den zu „Den Anderen“ Gewordenen zum ersten mal in deren KULTUr, und nicht nur Leben. Manchmal hilft man einem ganzen Volk.. das was wir übertrieben haben, indem wir vo ganz anderen Rassen das Menschenbildidealisieren übernommen haben, es zu unserer Religio nehmend. unserer Rückanbindung als Werdekeime völlig fehl, denn Juden finden aus ihrem Hierlebenauffalten anders in die Heilige Quelle allen Seins wieder zurück, und Ridgebacks anders als Doggen, oder Karottengrün, das die Köchin nicht verwendet, diesmal, für das Gericht.
Thema üppig?
Hier… genieße jeder das Privileg herzlich, etwas besseres zu tun, als hier mit mir uns und dem Leben zu überlegenbegegnen. Gratis heißt ja nicht man muß.
__________________
Während wir unsere einzelnen Ordnungen also herzustellen trachten, Raum um uns, uns entsprechend zu weben beginnen, Raum verwenden um Raum unsgerecht zu gestalten,
verbrauchen wir den Raum auch irgendwie, vereinzeln ihn, zerteilen ihn .. und erfüllen ihn, nicht mur mit den G5-Baamerlschiachheiten__ mit Ausscheidungen nicht wirklich ganz verdauten Denkens, halben Handlungen, Schmerzgebilden, die da wabernd bleiben und viel tiefer Virusse sind als Viren… und und.
Raum zu verstehen ist also auf unserem von uns erarbeiteten Handlungsvermögen, unabdingbar, um IM DENKEN AUCH unser Fühlleben als einzelne, was auch ein Volk unter anderen ist, zum Beispiel, oder Sobetende Wesen in ihrem Erdelebengehen und Anderssichmenschseinvorstellende in anderer Weise und Art… verstehen.
Denn Verstehen
ist deine eigene Verarbeitung deiner Ausstrahlungsempfindungen,
und deren anderen ebensolchen vieler Arten und Weiten, begegnend. Luftmengen atmest du einfach ein, und hast noch nie mit der Luft darüber diskutiert, höchstens vielleicht.. mit deinen eigenen ebenso, Lungen.
Also Raum
nicht als unseren Gott, sondern als das zu bedankende Unshierermöglichende liebevoll, also fühldenkend zart zu begegnen,
ist wahr schön,
und daraus gut: im Einklang mit dem Raum kann das Wesen, die Raumfrucht, wahr, also förderlich möglichst allem, DAS DER RAUM IST UNS „sein will“..
Mitwille geben, also Mitschöpfer sein, statt wilde wuuudiche Zuannblunzn oder Traumgrinseblimerl oder Hinterfortzgierschlund, galantüberschminktgeil.
also lauter Minderformen, welche nicht öffnen = lernen wollen oder können, also RAUMFREUNDSCHAFT suchen, sondern nur abweiden wollen, je nach lunterlhirnaufflammungen.. der eine sieht nur Geld, der andere lallt MEINE SKLAVEN.. na uns so, wissma ee.
wir wünschen also als erstes Arbeitsergebnis unseres Raumaufbereitens, unseres Problembetrachtens und danach -entflechtens und wieder UNS AUCH, denn wir würden ja nicht darüber nachdenken, wären wir da nicht auch mitdrinnen, zumindestens mit menschlicher anteilnahme __also grundlegend GEdeihen allem zu wünschen, ist die gediegene Denkgrundlage, ohne die wir es gar nicht Denken nennen. dieses ständig Mitkübel brauchen, sogar für meinen Gottesentwurf als Satana.. das ist uns: zu du
mpff.
DAS machen schon genug andere.. da könnma gleich Gänseblümchen brokkn und daraus Armbanderln zu flechten versuchen. Punkt!
Ich darf sein, du darfst sein, wie bewerkstelligen wir, daß wir einander nicht hassen müssen, warum als ENTSTEHT aus unserem Hierimraumsein mir.. oder dir, diese Ver2f Lungsloderung ____ jaaa. WaRum?? Waraum.. Wahrraum,
gegen welche Regeln des Raumes versößt hier etwas, und macht alle Pferde wild, als mich, dich, weitere…. und vergällt jedem den Raum und das WErden hier.
Dem gehen wir nach,
schlauer als die Gagerln, nämlich unsere eigen Natur und Einzelgeschichte und Wirgeschichte von uns auch, einbeziehend… wie ist der Mißstand gewachsen, entstanden.
eigentlich einfach.
Da aber alles überemotionalisiert unzwischen, da alles denkigegeneinandergewrkelt und weggeschoben zu lange ist.
einfach.. eine emotionales Minenfeld,
das überdies GARANTIERT seine Dauerndminennochnachleger ganz gewiß auch noch hat.
______
ein ganz gewöhnlicher Kabelbrand.. wider einmal.
WAS haben wir….. was wird da, immer noch verstanden!
Wozu wird hier nicht gestanden, bittesehr?
Darum geht es.
Denn, und auch diese ERfahrung darf man machen.. wahr wird, oft knurrend nur, aber letztlich angenommen.
Der Grund dafür ist der beste überhaupt: damit beginnt nämlich frische Raumauffaltung, und vielleicht zum ersten Mal als völlig neue ebene, die alles davorige leise glückldurchperlt, völlig unerwartet von dem….
für den „Schlechtbehandelten“, den Sichverhaßtgemachthabenden.
Und damit ist genau sein Umhilfe-ersuchen
am Beginn des Gehörendlichfindens.
Nun sind wir in Freundlichkeit, und Erarbeitung von Raum möglicher Grlückseligkeit für den wieder auch, womit wir auch unser beeinträchtigtes Wohlgefühl wieder herstellen und ausdehnen werden können, also..
ein herrlicher WiederLENZ.. der den einen an den Bach führt, und den der andere im Schanigarten unbeflegelt lebt. Und es ist gut… wieder fühlraumreich, gedeihend. Dieser Hauch der Zeit… Raumliedtraum… und man herzlauscht, macht alles Täglich lieber, und.. irgendwie geht Zauber.
Kommentar hinterlassen