was ich so würgend sackhaft finde, ist
03.05.2021
es geht euch gut!
es ging euch gut… ihr seid bezahlt…
UND EURE ARBEIT DES RAUMWAHRENS, gespeist als Zeithaben und in Ordnung das, aus wer das Land arbeitet,
habt ihr WIE IN URURALTER RÖMERKAISERMANIER
nur genützt, um denksackfaul, die einen zu huren und kavaliersdelikterln,
die anderen um glatt zu schnarchen.
DIE STADT HAT GEGEN DAS LAND die Aufgabe.. ok, du bringst aus Erde- und Handwerk, und wir haben daraus Denkfühlwerk zu leisten.
Statt dessen ist man verkommen zu Voreinanderparadieren,
UND DIE ANDEREN KUSCHEN.
Die arbeiten, was du dann überhaupt erst zu großartig dirigeren und verschludern haben kannst!
UND WEIL IHR NICHT DIE KULTIVIERUNG TREU ARBEITETET,
arbeitet das Land, aber die ECHTE Kultur, ist dort teilweise SO DERARTIG sich selbst überlassen, daß zwischen Stadt und alten Geldern und Land und Körperarbeit nur DER Unterschied besteht, daß jeder selbst in Eintagsfliegendingern dahinrennt… was auch bitte sonst!
Die Familien sind zerstört.
Vollgestopft mit Nochmehrproblemleuten dazu.
WER ARBEITET WIRD KAPUTTGEDROSCHEN,
und wer ordentlich ist, gilt nach bester Grinsensünderart für deppat.
Ihr habt die Werte auf den Kopf gestellt, aus denen Österreich entsteht, ersteht. Mit euch als Aufschraubköpfen drauf, ultradumm, und wo ihr das merkt SATT FRECH, um noch nachzuschieben.
ALLES DAS IST SCHLICHT FRECH.
Und niemand hat DIESE Dinge zu lernen gehabt, AUSZER IHR, die ihr das NICHT AUSBADEN MÜSST, oder maximal marginal und gut gepolstert.
Wer eine Gerechtigkeitssinn hat,
kann euch nicht wohlgesonnen sein.
UND DAS MUSZ sich auswirken!
La KIKURACHA
und alle ihre Hupf-Tasten.
Lebenszeitverelender… werdebrechen raumfrech, und sich blödstellen auch noch.
vor denen, DIE MAN DAVOR VERDUMMTE,
damit man selbst der „Gescheite“ sein kann.
Und solange jemand noch etwas herzträgt… ist er von euch vernichtbar.. und dann „Seid ihr“ die Obrigkeit. Das ist der Kreislauf.
Und ich verachte solchen Umgang mit anderen Menschen.
Wer verachtet, der ist zu achten nicht.
Wer nicht Raumregeln natürlich mitlebt, nimmt, gibt, kommt, geht, ablehnt und öffnet.. alles natürliche Lebensgesten…
gefällt nicht, kann nicht gefallen; wird es nie.
Kein Herz – kein Mensch. Nicht hier!
Echtes Lieben wird von euch, die ihr das Fühlformat nicht denkhabt, nur gedroschen. Ihr habt dafür das Gefühl eines Bluthundes, angefeuert von seinen Herrchens.
DAS ist nicht als Mitbürger hier erwünscht.
Weil es nicht paßt. Wir sind so nicht. Das geht, wir stehen, und werden so erdeweiterwachsen, Garten.. oder Schatzhaus Österreich…
man hegt mit dem Herzen das Land, nicht als paraberndes, oder sich ichichichangeilendes.. Fleischblunzstückl.
Das Land,
jeder Mensch ist eines.
Und reist anders, und ist anders zu betreten und verlassen auch.
Man wünscht Gedeihen.
Und sicherlich nicht den Unguten.
Ihr Übergscheiten, Scheiternde, habt auszupacken, hinzusehen, wie elendiglich ihr in Wahrheit seid, WIE: WAHR ihr sehr wohl fühltet, „das ist doch bitte alles a Schmarrn!“, und weitergemacht habt, käuflich, bequem, und teinahmslos, was anderen daraus erwuchs, daß ihr zu toten Funktionsmenschen _ Leichen sterben nicht, da hatmas gemütlich: mors mea iss schooo gschpüüüd? _____ „herrenregieren“-verkommt
wie jeder Mensch,
habt ihr eure menschlichen und beruflichen Fehlhandlungen mitzuteilen.
Einen anderen Weg ins Wir und in das Hohe Wir gibt es nicht.
Wie Kleriker beginnen, über, wie sie wirklich leben, zu sprechen; wie ich leider nicht gestorben bin, was ich echt nur mehr wollte, so nun ihr…
von Tuten und Blasen keine Ahnung,
instinktlos degeneriert,
anzuführen von den Primitivsten, Blödesten
in den Fehlhandlungen der „wohlhabenden“ Ahnen eh schon nur mehr geliert dazu
einen Weg muß man beginnen.
Und wahr
spielt alles.
wahr fügt
darum.
Und ihr lernt nun Joch auf Boden.
Das ist gut. Wir sind nicht ohne Erfahrung, und sehen euch zu.

Drei Mal!
Euch auszuhalten… dann kann man euch.
Wien hat sich nicht verdient,
auf diesem Menschseinignorantenniveau, das alles aus Sackhirnen kochte – geht den Denkwurzeln nach! -dahinzuvegetieren.
DIESES AKADÄMLICHE, aus dem Bibelweltbild!, also derb falsche Lügengrundlage! besteht darin, Pupperln und Buberln ihr natürliches Fühlen abzuerziehen, abzutabuisieren, und sie dafür Kunstdeppertsprachen zu lehren, aus denen sie nie wieder herauskommen, weil die so schön wichtigüberlegenschillernd ja angelegt sind! Wie – radlfahren rundherum! die „Ärzte und Kassen! der Pharma und den Gigantomaschinenverkäufern, der aufgebesserten Folterbank durchaus auch öfters!! / wie die auf Stummelmannpfaffen Verdummten Nichtwachsenmenschlichdürfenden brav DER IMPOTENTE VATIKANN rahmt weiter Leben und Kunst und echtes Wissen ab und auf die Seite! Wir hätten bereits eine völlig andere als diese Schrott- und Blödendigitaltechnik! Und weniter kranke Elektriker, das neben bei…- ________ also hier werden Unerfahrene, junge, von unerfahrenen – denn sie WISSEN IHRES! – hoffnungsvoll in diese Verblödungsinstitute geschoben, wo dann hockt, wer nur mehr hockt! Und DERARTIG INNENFÜHLAUSGERÄUMT IST, daß er wie unsere Stumpfenmanderln im Dom DIE TEMPEL UND DEN MENSCHEN ALS ERBSÜNDER UND MORSCHFLEISCH UND NATUZRBETRÜGER die Juristengrünlinge und und GEMEINSAM ABER MIT ÖSTERREICHSTEMPELWUCHT i die Einzelleben! _____ dahertremmeln, was Institutionen IMMER in des Einzelnen Leben sind, DAS VERMORSCHT vor diese gelangt, WEIL es an diesem kranken Denken kaputtzerschillt.. weil man keine GEschlechtlichkeit gesund zu leben versteht.. weil dazu nur gegackert und geblödet wird undund… DENN DER MENSCH ist hier grundlegend, ich sagte es schon und wiederhole es gerne! .. der Mensch ist hier als feinstoffliches Ewiges, das hier Erdekörper sich bekleidet KAAAA GSCHÄFT! ____- nicht auf diesem Niveau! UND DARUM WIRD DA SO KNALLHART NUN DIE FRONT ECHT übergenau! Zwischen altem Daherlügen, das noch ausreichte, dazumal. UND WAHREM MENSCHSEIN, das alles das durchtrug, aber nur hielt und Kultur hervorbrachte TROTZ ALLEM, weil man in Wahrheit NIRGENDWO DIESE VOLLTROTTEL FÜHLWAR, wahr je! UND HERZ… wurde abgefottet wie blöd, als Erbsünder.. WIR SIND MITSCHÖPFER, und legen wie rilke sagt und als Göttliches Kleid am Friiedhof ab, nach getaner Lebensraumdurchfarbung!, unsere Mitarbeit
und und und
DARUM GEHT ES HEUTE!
DANKE, für wer durchhielt in diesen Weltbildern UND MENSCH WERDEN, statt Mandi und Weibi und Großer Gott über dem Allhiejammertal, oder Zustellung in den Körpernahbereich – schlagt das nach, ihr Jusstudenterln!.. und geht in ein paar richtungen weiter, wie und warum man das tat und aus welcher Menschen-Autoritätsauffasung, verdammtnochmal! Und dann will ich hören, ob ihr heute noch die Frechheit haben wollt, DAS zu tippenlassen, ja? ok!! –
also hier ist auf eine neue ebene das Menschsein zu heben.
Und wer nicht mitmacht, bleobt blöd. Was man mir wohl glauben wird, wenn man sich umsieht und dabei sin dwir bei deiner Aufgabe, junger oder grader Mensch! FÜHLDENKEND nimmst du diese alten Denkgebilde in dich, fühlst sie.. dann beginnt dein Herz zu schwingen – und wenn du nun aus Lieben zu denken beginnst . ein frisch erst möglicher Luxus!—- dann entstehen aus deinem sich in Allfühlen weitenden Herzen – DU BETEST NUN IM ALLER URTIEFSTEN SINNE! – entsteht Verstehen.. aus unendlich vielen kleinen. Berühfungstückchen, aus denen deine weiten Körper plötzlich UND ENDLICH erzählend werden können… und was dir als Kindchen die Omama weich reichte, über ihre eigene Kindheit, deren Freuden und deren Leid auch und Tapferkeiten… was du bei deiner Partnerin siehst, als Verletzungen, an denen sie in der geschlchtlich belebendigten Flutung immer wieder hängenbleibt, wo sie tiefverletzt ist _______ Konkretes Beispiel: mein Vater, schwerverletzt in seinem weiten Wesen, das ich für ein edles grundlegend halte, geb. 1937 und ein fürchterlicher Maurervater… eine Mutter, die KEINEN DENKHALT zu geben irgendwie auch nur vermocht hätte… und aber feurig, versank sich selbst so sehr und entglitt sich so tief, daß er am Mäderl, das ich auch einmal war, herumfummelte.. seine Rohen Hände in meiner Mäderlscheide, bei aller Liebe, das war’s für mich echt nicht! tja… / ich, das nach etwa 10 Ehejahren meinem it. Altehemann in einem halben Satz anvertrauend, HATTE DANN noch damit fertigzuwerden – Sie dürfen verstehen, ich war dort „aus Liebe und in Liebe“ echt alleine.. da gab es keine Langzeitfreundinnen in meinem Italien, keine Verwandtschaft, nicht meine Sprache und und – daß das ihn so aus den Schlapfen kippte – ein halber Satz meinerseits, ja!!!? Nicht eine urlange Ödie!
daß das ihn so aus den Schlapfen kipptem daß der Explodierende das „im Dorf noch herumerzählte“. also irgendwann beginnt man dann echt aus Lieben zu denken, denn SO GEHT SCHLICHT NIXX! Da kommt nur Leid aus Leid, weil keiner STRUKTURIERT! WAHR, und mit Herz, statt Herzi.. das Herzi dürfen wir Menschenarten lassen, die an ihrem Ich involvieren, die also in ihrem Ich wuchern, was durchaus Feines ergibt! Aber es hat nicht die Kraft und nicht das Format, RAUMZUBEGNEN. Denn raumbegegnend.. erstens erahne ich das, wie man das am kuschenden – das gehr über Fühlzwang . Kinderl erkannte, aha da hamma wieder an geschlchtlich Übergschnapptn – VERGEWALTIGUNGEN waren Kiregsalltäglichbrot, und WIEDERUM zu verstehen, weil da muß einer erschießen, bis er umgenietet wird! Morde, bis man dich killt __ DAS WAR DAMALS EBEN unsere SAUDEPPEDENKER Vorgabe… und dann haben wir einander umgenietet zu Millionen auf den Schlachtfeldern, und MILLTIONEN TONNEN Stahl aus der ERde gebuddelt, für Waffen, was jetzt unsere Trapsidekterln noch stolz aufbauen, diese Kälte ohne FÜHLSTOFFE! Aber na gut….
Also Sie sehen, es gibt was wir entworfmäßig als Raumverzehrer bezeichnen einmal wollen! Das sind die Egoballerln, die immer nur das andere Wesen erleben, und in sich hinein alles ziehen, NIE ABER IN SICH SELBST FÜHLDENK. als gärtnernd gehen können! Sie bilden andere Tugenden aus, sie sind wunderbar, UND UNAUSHALTBAR! Denn jeder WISSER kann sie zu egal welcher hirntheaterei hochheizen und verwenden. SO WIE IHRE ALTLEDERPROFS Sie, nun. die Ihnen AKADEMISCH beibringen.. WAS URALTES ZiemlichDerbEinanderDenken einst war und einst paß´te, aber NICHT mehr von Nuninkarnatione einander weiterhilft oder einanderdraufdreschbar sein darf! Es geht darum das alte feinstoffliche Wissen, das ein natürliches war und aus uns rausgefoltert wurd, UND WIR KÖNNEN UNSER WAHRES MENSCHSEIN NICHT LEBEN und beten uns wie drei oitte Schlapferte un Judäa Joaa Null-plus a poaa zdrukkde…
JA???
Gut.. ich habe hier versucht, zu skizzieren, daß hier DANK, Danbarkeit und Wärme, ENDLICH WIR UNSER WEITERARBEITEN, entdecken, und das soll aus Ihrem und meinem Echtwahrdenkherzfühlen DENKEN und SCHIRMENDEN – wir wollen hoffen, daß das Ihr Herz auch begehrt! -Denkraum aufbauen.
DARUM GEHT ES schlicht und glatt.
UND DAS IST AUCH LOGISCH! Bitte denken Sie mit: während ihr Erdekörper reift/“altert“, JUNGEN SIE, erfrischen Sie, updaten Sie.. indem diese Denkgebilde durch Sie fluten, an Sie ansstoßen, in Ihrem fühlerleben erklingen, und SIE darauf mit Ihren Feingeweben reagieren… weich, fein.. angezogen, abgestoßen.. HIER SND SIE WERDEN, LEBEN, ECHT!!! DAS IST die Heilige Quelle allen Seins als SIe: strömend! HIER SIND SIE WAHR!!
Nochmals: während Ihr Erdekörper reift.. auch immer tiefer fühlend werden kann und immer weiter.. das muß das beschützte Kinderl ja erst lernen! Und das ist gut, eine herrlicher Baum macht ja auch nicht plopp und ist vierzig Meter hoch mit weitausladendem Geäst!!
Nochnochmals, bitte entschuldigen Sie meinen etwas hilflosen Stil:
während Ihr Erdekörper reift.. erneuern und erfrischen SIe alles Bestehende, das Sie langsam durchwächst, leise under stark, oder überfordernd auch anrührt, und zwart da Sie in Wahrheit RAUM SIND! MENSCHSEIN IST RAUM SEIN UND RAUM LEBEN, und hier flutet alles ineinander… nur wird die Karotte trotzdem eine Karotte und die Eiche eine Eiche. Und genau das haben wir Menschen – DÜRFE WIR MENSCHEN nun endlich auch erarbeiten, also unseren Denkfühlraum nicht nur knödelig gegen den NÄCHSTEN ÜBERGESCHNAPPTEN ICHICHDEPPEN – unsere IMMERNOCHEINANDERDENKGRUNDLAGE, wie sie tradiert UND GELEBT wird…. denn die Christin geht ja dann nach Hause, u nd sährend sie ihren Herrrn Jesus Christus weiß und anhimmelt, IST SIE DAHAAAM nun der Vollterrrrrrrror, un schreibt jedem, vor wie ER a guter Christ zu sein hat, und wenn ihr DU nicht paßt, geht sie nicht in sich auch, sondern krieft dich bibelnieder, oder TOLERIERT DICH CARITAS, womit sie sich und WAS SIE ebenfalls einem echten Menschlichen Begegnen mit dir auf Augenhöher herrlich entzieht…
DAS IST DIE PRIMITIVITÄT dieses Gelaberes, und warum es sich so lange so gut verkauft hat, abgesehen davon, daß im Dorf / under der Stadt??/ wo man nichts verkommen ließ, die Jungfräulichkeit eines frischen Pfafferls sicher nicht lange gedauert hat, wenn die Weibern das Stierli schnupperten.. Mei Oitta kauun net zeugn, ich wünschma so seaa a Kind, Herr Pfarrer für Gotteslohn kenntns need a wengerl SPENDEN IN MIII?? Und scho begann man den abzureiten.. und der hatte zu kuschen. Wurde er an einer warm, hatte man die Pfarrersköchin oder Frauen, die Kinder bekamen, wie das nun halt so ist, erfreulicherweise, und DIESE hatten sich dann als Bastarde und unehliche zu betrachten, denn ihren Vater durften sie ja nicht „wissen“ DEE SCHAUUUND! und so weiter uns so fort..
das ist, wenn alte Lederböcke auf IHRER Sackhöhe Gott spielen! DANN HABEN WIR DIESE REGELN, wobei Jusstudenten und nicht nur, nachschlagen können, wie hochkomplex MITTELALTERLICHES RECHT alles solchen Kinder NOCH!!! schützte.. da gab es ehen aller Art und Kinder durften gut aufwachsen, als Nachkommen zur linken Hand und und..
DANN KAMEN DIE VOLLVERBLÖDETEN und brüllten IHRE NOT als UNSEREN GOTT… Sie sehen, ich kommen ohne Satanisten aus..
BÖSE ___ kann ich sein.
SATANAS.. sind schlicht Blöde, Öde, UNFÄHIGE.
Wenn ich kein Herz habe, also Alleinklangsschwingung, dann kann ich nur mein Ich aufgasen.. und ein Soros mache genau das.
Wir an so eine Hirnfühllosschlauchgierkraxn wird, können wir uns ein andermal überlegen..
HERZLOS IST GRUNDLEGEND WIREINKLANGUNFÄHIG,
ungenpgend feinstofflich ausgestattet, schlecht inkraniert, viel zu fühlrpimitiv, da ohne Strukturen außer EINEM – ich will euch alle in meiner Macht, meinenm hirnkäfig.. das wie Jesus Christus sich, und alle die die Leiche noch maulherumschleppen, SICH und s’Ich sich aufgasen!
NICHTS SONST!
DASS DARAN viel Innigkeit und Edelste Rührungen auch hänge, ist,
was wir weiter lieben und danken dürfen.
Während wie aus der Mann(entmannt!)-Weib(Gebärtrottel, als Jungfrau noch nicht ruiniert, weil sie klarhat, welche Aff da antigert und wie blödprimitivsacklert!) UND GOTT.. als die auszugeben auf allen Ebenen man klassisch __ud die KONNTEN auch Gute sein, aber das wurden eben immer weniger, bis wir Kurzfurtz aben zusehen dürfen, als Letztrestlhirndegenerans… eine Essenzblüte des NIchtskönnensunallemgottseinwollens.. uns! _____
ff

Wir sind hocklare Lymphemenschen mit steigenden Herzwässern, und KEINE Bluthitzervölker, denen Droh- und Verbte- und Beschimpfreligionen offenbar von sich selbst gegeben wurden.
Erbsünder!
Dich beurteile ich als Arzt.
Heilende beginnen mit ihrer EINSTELLUNG schon gegenüber dem anderen.. einen Heilrum wahr zu öffnen, wirken zu lassen.
Der andere kann sich auffalten.
HIER kommt von einer Bocksuni jemand, eigene Kindheitsgeschichte und Frausein und und, hat drei Ladln, und MUSS dich, so verdient man, in eines der drei hineinschieben, möglichst ganz.
Keine Familiengeschichte, keine Mutterseinzusammenhänge.. NICHTS wird da gesehen. also NICHTS von dem, was einen Menschen dann über sein Herz – das ich habe – zu Fall bringt.
Und auf das scheißt man dann noch, ein Depperl als Könnerin, drauf. ES IST ERHLICH SCHWIERIG, Leute! Ihr seid WIRKLICH DUMPF. Ihr habt einen weiten Weg vor euch! Weil es euch auch noch gut geht, also kaum entsteht eine Blssur, hat man gleich fünfzehn Freundinnen, die einem Verbände keifen ums Herzi, gegen wer DICH net mag.
Und damit sind wir am Punkt: wenn du arbeitest, ist mir egal, ob du lieb bist. Was leistet du für mein Leben, wenn ich deine Dienste in Anspurch nehme?
Wo es um den Menschen geht, brauche ich jemanden, der mir hilft, einen Knoten in meinem Leben zu lösen, WOBEI GRUNDLEGEND IST, daß dieser Knoten durch die Kulturzeit in der ich lebe, in mir überhaupt erst entstanden ist: im Einzelnen blickt sich also die gesamte Gesellschaft wahr an.
IST man dann arbeitend, DANN VERWENDET MAN das einem Fritzl zuhören, und seiner Frau und seiner Tochter…. DAZU,
das Inzestproblem in ganz Österreich
weich und gut über die Medien aufzurollen,
sodaß andere Menschen sprechend werden,
was mit sich bringt, man kommt vom Gemeinsamwegschauen weg,
was oft in Dörfern der gegangene Weg ist,
und in der Stadt genauso.
Also das die Sünder abschotten.
GENAU VON DIESER FEHLENDEN DENKFÜHLREDEUNKULTUR wollen wir wegkommen,
die wirklich noch mittelalterliche foltern im blute zittern hat, und dann daherkommt als emanzipierte, verwirklichte Frau, DIE KEINE GEFÜHL FÜR IRGENDWAS, und kein Hirn für keinen zusammenhang, als sich als Sonnengöttin, IN DER TAT hat.
So geht es nicht!
Denkarbeiten ist ARBEITEN, und DIENT DEM RAUM TREU.
Denn wenn der Tisch wackelt, sieht das der Toschler und ich. Man bessert nach, paßt!
WENN DIE DENKFÜHLRAUMWAHRENDEN pfuschen,
haben wir den nächsten Weltkrieg.
DENKEN ist also nicht da Gehobene, weil nicht DReckige und so Gemütliche..
sondern es ist EBENSO HART UND GRAUSAM ungemütlich, und hilft WIRKLICH einen SChwerherzverwuneten von unter dem Karren hervorziehen!
DAS IST DEINE AUFGABE.
Nur hast du davon überhaupt keine Ahnung.
du bist Wiener Zuckerludlwasser.
DENN: du wirst dich nie entschuldigen!
Wenn du etwas falsch gemacht hast, DANN BEKOMMST DU ALS DENKER UND AKADEMIKER —- den Academosschluckauf und aus Hain wird Hein!
Arztfehler, sagtma dann gottergeben.
Von Gottergeben verstehe ich einiges!
Fehler, da können’s mich interviewen!
ABER NICHT LERNEN, da man nur draufhaltet…
DAS IST DAS ÜBEL!
Und SO verblöden dann Theoretiker zu echten Handpuppen im Frack.
ICH WEISZ!
ICH muß wissen ICH bin oben!
Kein normaler Mensch denkt heute so seine Mitmenschen!
Man redet, man lacht, man spricht über das Leben und dessen Abgründe.. und während man das tut, heilt man einander.
Und so kam auch ich wieder heraus aus nichts andrem, als vergraut worden sein von einem armen Feigen, der sich in mich immer versteckbagoß.. und irgendwann hielt dann mein Herz nicht mehr den klaren Kopf. Das sind Dinge, die kann man erzählen, wenn man darüber nachgedacht hat, und das kann man dann gleich bei hundert anderen Menschen genau so in Varianten finden.
SO ist offensichtlich das Feinstoffliche unserer Wesensrasse und dessen Regeln. Wenn ich das weiß, brauche ich nicht den anderen in meine Wissensschachteln hineindrücken mit aller GEwalt, in die, das fühle ich, der übrhauptnicht hineinpa´t, aber was besseres hab ich nicht, leben muß ich auch, der ist gerade geschwächt, ALSO GIBBIM!
Und um meine Tochter hat man mich nicht gefragt, nicht um nicht um nicht um… und dum wie man ist, hätte und hat man trozdem nicht verstanden?
Warum?
aus zwei Gründen_ ich bin das reichere Wesen. UND – und erst da wird es gefährlich für mich, der andere läßt sich nicht fühlend werden, da wo er keine Strukturen, Berufswissen hat.
UND DANN bin ich Schnitzl, denn etwas anderes hat der gar nicht im Sinn. SEINE AUFGABE IST… Psycheschnitzl befundzukochen.
Man könnte noch fragen.. fühl in dich, bist du glücklich.. ich meine nicht dein dekoratives Studio, ich meine dich.. war da ein Austausch, schwang da Klarheit des Einanderwahrnehmens?
Denn DAS ist,
was Echte leisten. Und das kann die Häuslfrau weit besser, denn die ist schlicht, fühlt, was sie fühlt, und hat auch Freude, sich fühlen zu lassen, für das Gespräch eben. DANN GESCHIEHT VIELEs, und wir haben ein „therapeutisches “ GEspräch, das weiterschwingt. hier haben Menschen einander berührt…. das hat eine Richtigkeit.. und bleibt Lied. Da habe ich mich wohlgefühlt, zuerst war mir grausam zumute. Dann war ich nicht mehr allein, innerlich.
Und echte Menschen leben so.
WENN SOWER „therapeutisch“ – ein glückloses Wort – arbeitet, dann weiß er, er arbeitet mich sich als Mensch und Frau, Und die kostbasten Begegnungswerkzeuge mit einem sich vor Herzschmerz Krümmenden, sind deine eigenen Schmerzen.. in diese hinein, kann der Pralleidende Mitgefühl lösen.. und langsam abschwellen, aus Pein.
MAN BEREITET SICH,
wie man sich für ein Fest vorbereitet… so wird man Begegnungsraum. Es ist richtig – das Intellektuelle sind inewta schlicht die Aufrechterhaltung, teilweise käfigstarr! – von liquidkristallinen Strukturen. also „das Sachliche“, das „realistische“, das.. ja richtig: das Gefaßte!
Leid aber, Schmerz: ist hochdynamische „Ruhe“.
Und wenn du da selbst starrgockelst, selbst in Würde“not“….
dan bist du überfordert aber sowas von!
UND DU KANNST ES NICHT SAGEN!
ES DARF NICHT WAHR SEIN!!
Und dann drischst du von Sinnen.. bis DU OBEN BIST.
Das ist mangelndes Format, mangelndes menschliches Format, denn du hast noch gar nicht begriffen, wie man das WIr arbeitet, also begegnet! Dumm wie Jesus Christus! Nur hierarchisch mit sich oben hirnbegegnungsfähig… MEINE AUTORITÄT muß reiten können.
WAHRHAFTIG, Autorität trägt!
Und ich habe es erleben dürfen,liebe und danke das überdies herzlich! Etliches, was ich nie schreiben würde, gedeiht da prächtig. Denn ganz Echtes, wirklich Geliebte, kann man nicht unter hinrbalgende Hirnhündinnen werfen, das ist klar. Die WOLLEN keifen und geifern, fressen und vögeln, und nichts anderes kommt denen in den Sinn. Um Klavier spielen zu wollen, brauchst du finger. Um anderen denkbegegnen zu wollen, und nicht nur aus anderen sich denkherauszureißen, wasma grad zu brauchen glaubt oder will,
braucht man eigenen Stillraum.
Das ist das Herz.
Und wenn man dazu keinen Mut mehr hat, weil man selbst weggdroschen wurde – wir sind eine Tabugesellschaft und eine Neidgesellschaft nur als Raktion darauf.. also als Noch minderer Gegenreaktion, die sich für FREIHEIT hält auch noch… –
dann drischt man bewußtlos dem anderen jedes Herzregung volltot.
Man ist richtig allergisch dagegen!
Und hier wären wir bei jemandem, der da geradezu glühte… vor Eifer und endlicher Wichtigkeit ÜBERDRÜBER…
und sehr viel nicht nur mir, zerdrosch. Meine Tochter und ich.. wir sind vo diesen Weibern nicht einmal mehr gezeichnet! Plus der gesamten Menschenbild à la Jüdl Jahr null, Psychiatrie-Justiz. Meines Vaters Schicksal noch einmal genau so!
Nur weil ich ihn in ihm sterben sah, habe ich wohl überlebt.
Darum kann ich euch sagen,
ihr seid NICHT wahr ihr.
Und es ist Zeit,
daß wir wir werden.
Wir sind IN UNS schon fast ausgestorben,
vor lauer Importwissen und lauter Importbeten und lauter Importvögeln, Sex! Das, wofor uns allen graust. WEIL ES JA GRAUSLICH IST!
Will ich einen Dildo, der stöhnen und mich drücken kann,
oder will ich an einem Menschen zart werden, und Lied.
Und lieben.. was daraus erbaut sich.
________
Will ich DER ARZT SEIN,
oder möche ich einem Menschen geschützten Raum geben, und wir gemeinsam verstehen, woran unser Volk gerade arbeitet… was wunderschön ist wertschätzend, dankend, es lebend! damit es lebt…
und klar verstehend, Menschsein ist vor allem und grundlegend und essentiell: fühlarbeiten, und das fühlgebilde=denk-strukturieren und wieder fließen auch.
Wir sind „ewige“ Werdekeime, wir durchreisen das Weltall, und hier oder da einweltend, und eine Welt miterlebend…
DIE RAUMREGELN zu verstehen,
bringt davon weg, als Rasende hirnzugklüchen, mit einem völlig überfordert „arbeitenden“ Ichchen.
Und wenn Menschen einander begegnen,
dann ist es immer gut. 8tung, diese Verdoppen der Aura – der Feinspielhüllen, des Ovalherzschichtenweitenden um dich…. da Wärmende, das Nahe, das Erdherzrassenklare— wo ein Volks sO innig wird und ein anders anders… UND WIR DÜRFEN UNS FREUEN, wie wir uns an vielen Muschelsortten auch zu freuen das Verständnis zeigen!
Vielfalt!
Und klarerweise ist die am empfindsamsten im Feinspiel, das ja auch Nabe sein kann, für ein weiteres EIGENES Lebenentstehen.
Ja, wir sind mitschöpferisch, aber als feinstoffliche Erdelauschende _____ wir sind: kostbar, und zwar ganz nüchtern. Wie Ihnen ein prachtvoller Hund gefällt, der dahinjagt!
Wir haben dieses Feinstoffliche.. Köstliche, und Wasser ist hochfein alles fühlend… also für unser Gedeihen gibt es strenge Regeln, die unserer hochfeinen Natur auch als Raum entsprechen.
Wir brauchen nicht nur ein Dach über dem Kopf: wir brauchen Herzliedraum: Freundschaften, Zugehörigkeit, Vertrautheit und Verspieltheit.. als Kräftigeres Treuen, an denen auch gezogen werden darf, und mehr. Innigkeit, Staunen.. Kuscheln statt kusch <<.
Wir brauchen Raum fü Tapferkeit und Tugendübung, für Zucht und dann Erfolg und Anerkennung; und wenn wir zusammenbrechen, WEIL WIR ZU VIELE FAULE UM UNS HATTEN, verdammtnochmal.. Fühlfeige, Fühlfaule, DIE IMMER NUR DIE ANDEREN SEHE UND DENKEN, und in ihnen aber unansprechbar sind.. die INSICHTABUVERNAGELTEN….
haben wir den nächsten durchaus Gute, DER ABER WIEDER NICHT LERNT, und wer nicht lernt, schotte sich durch die Lebensberührunge zunehmend ab,
wie dieses Akademikerwien,
das noch im füger Dom Tempel betet, und Zabbatäer brabbelt, und Drohgottexte, eine Leiche anhimmelt – Bräute und Gays Christi… und ABSTRUS nicht die Jetztzeit daraus liebevoll hebt, UND SO KULTURKRAFT ECHT!
Und weil man in Uraltkinderbücherln dahintrottet,
ist man allem ausgeliefert und liefert als Haute Volée
schnell mal sein Landerl aus.. hunderttausnede täglich zur Arbeit kommende Menschen.
Und kommt sich, so derb innen und außen zugenagelt sich selbst, noch als Kaiser von China vor; KaserIN….
und genau dieses Hirnpuppentheater aus vergangene Jahrhunderten
spielt man echt und wahr….
dem Volk, lauter normalen Menschen.. als SICH OBRIGKEIT vor. UND HÄLT MIT GSCHAFTLN, die man ja als Überdrüber über die Deppen natürlich zu machen das REcht hat! – Jesus Christus ALS GOTT KANN mir natürlich sagen, ich bin a Erbüsnder also so schon außßm Bauch raus…
Ich sage es höflich: diese Denkruinen und Leidschutthalen sind zu wandeln durch uns, durch ansehen und verstehen, daß manches daon in einen Menschen hineinrutsch, denn wir sind alle offene Gebilde, welche pulsieren – das gefällt seit den Ssrahlentierchen!
das sagt, durch uns können alle anderen Welten ebenso fluten, Teilwesen und und: alles!
Simpel wahr geben Sie mir das, wenn Sie überlegen, wie das geht, daß jetzt ich hier stehe, und 1 Sekunde später sie an dem Platz, wo gerade alle meine Körper schwangen. Also raum ist eine phantastische Gescichte, wenn man einmal zu denkfühlen beginnen will. Und das sollte man,
DENN:
ansonsten bleibt Denken ohne Fühlen weiterhin Gieren.
Und genau das hat KKUK2021 mit sich und aus sich machenlassen. Und ein Österreich hineingezogen, in DIESE ALTEN DROHGOTTANBETEREI… Tod und Habe.
Unser WErdendes wird von unserem Menschenbild total niedergeprackt, versaut, IST NICHT ZU SCHÜTZEN UND ZU SCHIRMEn, weil wir HIRNMÄSSIG uns gar nicht erlauben noch, zu sagen: DAS GEHT NICHT!
Dann kommt der nächste billigbluzer, redet gegen, und gewinnt. Weil wir alle so lieb sind!
UND DAHINTER STEHT EINE REIHE BRUTALSTER ÜBERGRIFFIGKEITEN , geplanter, desinteressierter, genossener…
und für alles das….. steht dann der Sündenbock da.
Ein Mensch, dem sich Politirrtümer, sagenhaft, Luderei seiner Eltern und und zusammenhäufen, in seinem kleinen Leib und Leben. Und das Land wird ihm auch noch weggenommen, ES IST ARSCH!
Und alle umtanzen ihn dann noch als SEIN NEUES GLÜCK.
und nund
reden wir von der Seele, dem Farbtonschöpferkörper, ja? Gerne!
Dieser Geborene – und ich! – fühlt Zugehörigkeit ganz ganz tief… Herr Firat ist so und Kurde, und ich habe ihm SO herzgerne zugehört… und und und.. es gibt uns,
die wir uns einem Grö0ßeren verpflichtet, gebaren, Wir sind Raummenschen, wir sind natürliche Wirdenkende, da wir Wirfühlen… wir lieben.. ich habe den Namen nicht mehr parat, ein FReund Herrn Firats.. also das schmeißt mich heutenoch um.. der kam seinem Vater nach, der ihn kaum geboren verlassen hat müssen… Türkenpolitik im Dorf.. wollte hier studieren, ich ihm behilflich sein bei ein paar Dafürwegen.. und dieser junge Mann, aus einer Jugend voller Leichen, klaro… blickt in den blauen Himmel hoch.. ein paar weiße Wolkerln.. und heilte seine Seele, aus all dem heraus, was er nun hier für Nöte empfand…. wie sein Freund, dem die Türkenmine den Daumen wegriß… und er war Dichter, wollte nun schreiben, und es war unglaublich, im Schöngrunner Marionettentheater – „wir haben Zauber“gefiele mir besser als Wir haben die Magie.. das klingt nicht..: deren Plakatspruch – in der Zauberflöte.. am Tag vor seiner Operation in Wien, wo man ihm eine große Zehe als Daumen einsetzte, damit er wieder autofahren würde können… (er hatte sich anders erwartet, und dann sehr zu kämpfen, mit was ihm da real geschenkt werden konnte.. verständlich insgesamt)..
ja also diese zauberhaften Marionettentheateraufführung, in die ich ihn eingeladen hatte, um ihm Mut zu machen, war voller Hände! Ganz oft verwendet in der Puppen Spiel als zusätzliche Bühnenutensilie. Es war.. ganz seltsam.. wie ein Kindergebet so schön…
Ja!
Also man sieht… Herzlose sind ok,
aber sie KÖNNEN als Egoisten – als Ichmenschen, die wunderbar sind! Sie arbeiten, sie schuften, die halten die dinge zusammen und sind in der Regel unglaublich tüchtig auch oft.
Aber der ÜBER DASICHHINAUSFÜHLENDE
der Raummensch, IST LEDIG die einzige Rassenvariante, welche andere nicht gegen sich oder außerhalb von sich fühlt, sondern im eigenen fühlen trägt, weich , weit gehen und kommen frei lassend.. begegnend, so wie die eigenen weitschwingenden Gewebe angsrpchen und erklingend sich finden.
DAS IST die zweite Unterrasse! Wir brauchen beide, aber jede ist in IHREM Bereich sozusagen das bestens Geeignete. Vertrauen die beiden einander dann ist es herrlich: der einen hat den Blick dauernd punktuell wach, dern mehr freischwingende erlöst den Engen aus seinem Oftwoverwachsen, und genießt seinerseits dieses scharfe Erfassen des anderen mit, der ebenfalls seine eigenart nicht verdroschen, damit man ihn sich vom Leibe hält, sondern den anderen voll interessierend, das Eigene erfrischt erlebt..
die Dinge sind viele
sie sind alle am Fließen, frisches Schönes noch ungeschehenes, weiß laufend sich dazuzugießen, entstehend..
also wer nur DOMINIEREN WILL,
der kommt da nicht mit,
gackert noch eine Weile den Arzt, zu dem keiner mehr geht;
den Gottwisser mit Tempeltexten, die wirklich ins Weltmuseum gehören..
da wir unser Feinstoffliches nicht fühldenkauffalten
sind wir anderen Abstandslosen ausgeliefert und halten EINANDER noch kusch! Wie wir unsere Kinder in dieser hinterfotzigen Blödeninszenierung.. dieses Abräumen von ein paar Irren… die auch ihre Chemtrailidee weiter verschleidert und ausgeführt bekommen, EISKALT WIR HÖRIG OFFENBAR.. statt was jedem klar istt, DAS HAT GESTERN ZU EDEN UND AUS! UND DA GEHT WER ABER WIE IN HAFT! Entzug aller Gelder.. und nicht als Bill Gates weiter Fäden ziehen, als Irrenbluzer…
Vermögen ist DENKEN, WÜNSCHEN WOLLEN…. wenn da am meisten raffen darf, wer es sich so legt und dann GEGEN die, aus deren Leben das fließt vorgeht, ALso dann simma ja GANZ gaga!
Und genau das sind wir.
Wir sind Raum.
Wir sind Raum und wahr.
Dieser Fühldenkraum ist von uns in uns zu erkunden.
Das kann man muszierend, lesend, schreibend.. die Künste arbeiten alle Aspekte davon. EBENSO alle Hausarbeiten, die tief uns it dem Leben verbinden, schön und vertraut, da täglich und widerholend sich wie die Jahreszeiten.
Wir gebinden viele unterschiedliche Zeitflüsse und Einflüsse zu dem, was wir ich nennen…. als das wir wachsen dürfen, FÜHLWACHSEN….. als Kindchen entdeckst du dich!
Später wendest du dich, feinraumhüllen in dir dir selbst eröffnend, unter gleichaltrigen also Gleichhüllenöffnenden zunehmend deine Umwelt… andere..
HIER WÄRE VIEL ZU SAGEN… wie da eins das andere feinspielt nur, wenn das nicht GROBEST GEWÜRFELT IST…. daß jedes nur ei feinstofflicher Punchinball des anderen sein kann, weil nichts Gemeinsames wirklich ensteht… oder nur scheinbares, da die Mißtäne zwischen den Leichtkörpern überwiegen und diese wegzulügen gefordet ist, von ganzverdummten „Erwachsenen“.
Zweisprachige Volksschulen Für Türkenkinder hätten wunderbare Dolmetsche erzogen, die Eltern entlastet, und in den höheren Schulen keine Dreschereien gekostet. Aber man ist halt Wien, gell…?? DREI MAL DENKEN, und.. ich habe es selbst erlebt, ich konnte meinem Kind nicht in der Schule helfen, und dieses verstand das nicht wirklich.. es war eben Italien, und ich hatte auf einmal Frau mit allem drum und dran zu sein.. das war ein Pensum, und ich lernte lose, da man mich nur lose lehrte… ja.
Also es wird SO VIEL NICHT GEDACHT, sondern wenn man fühlt, da stimmt etwas nicht.. WIRD ABGESCHOTTET,
wodurch die „Denker“ sagehaft degenerieren auch noch.
von rechthaben sind wir inzwischen bei Recht haben:eeecht???
Gott haben sie im jeder Kirche.. und, komisch, wie haben auch jede Menge Sex… und niemand ist wirklich glücklich. tja…
DAS ÖFFENTLICHE!
Hier weht il quarto idiota sein Potere!
Öffentlicher Raum, das ist Medizin und vorstellungen der GEsundheit so sehr wie unsere SeelenverwaltungsAG und und
hier kann so tief geschützt werden,
ODER tiefer ins ABSEITS GESTOSSEN WERDEN,
genau das, was man mit edlem Leidgesicht, tut, weil man du.MM ist. NICHT LERNT! FEHLER verschleiern will,, man muß immer perfekt sein! GETAN!! Gemacht!!
Falsch!
Du bist, ich bin Werden! Wir sind Geschehen. Und voll kommen, läßt Vollkommenheit laufend fließen…
Fühlen Sie den Unterschied?
Füllige Zukunftsvase Gegenwart, herzwarm..
und das andere von Konfekt fast nicht zu unterscheiden!
Nur menschlich ist sachlich.
Und das geht nur mit dir ganz, nicht it irgendeiner Denkdressur, und DER DIR ANGEZÜCHTETEN NOT, als Akademiker der Wisser zu sein!
Der Wisser spielt mit drei Bauklötzchen oder siebzig.
Der Denkfühlende.. atmet Od ein, Gott fließt ein, die Allweite, das allmögliche.. andere Welten dürfen das ihre flüstern, dann wird es innig, das eigene Denken ist von hunderten vonFühlerklingungen gespielt, bespielt..
und durch deine Handlung und durch dich Handelnde..
singen sich unendlich Gewebe, weiter glücklich..
statt daß du brichst und brichst und brichst, was du erwischt!
In die Wissendose GOTT, die man dir hinschob, die dir nie wirklich schmeckte, aber du machst eben deinen Job.
DER MENSCH kann in seinem Begegnen, unter welcher Themenaufgabe immer, reich und ganz fühlend stehen, daraus auch hinausgehen und diesen Raum überlassen..
aber hier lebt Raum.
Und du lebst den Raum…
wer eng leben will, tut das ohnehin und das paßt!
wer sich nur auf Wesen beziehen will, und den raum ignoriere und dessen andere Welten und Wellen, kann das tun.
Aber den Raum zu wahren als ein Heiliges.. ist die einzige Weise, die ich bisher kenne, um der Enge, die sich unter Wesen oft zu bilden beginnt, zu lockern
UND RAUM WIDER IN DAS ZU ENGE – jede Welt, diese runde, kann zu viel Raumstruktur verlieren, wenn man sie nur kuschelschmiegeabwohnt-verpickt-polstert…
und so auch in Angstwelten, gehört Raum und Weiter hereingearbeitet.
DAS GEHT NICHT mit dem Betwort eines alten Drohgottes mit ZOTEmanieren! DAS hilft keinem Menschenwesen, das Ruhe und Wieder Aufrichtung sucht. Wenn es dich gerade zerfetzt.. und ich gebe dir ein Marmeladebrot, ja gut. Aber ein Gspräch ist ganz etwas anders!!
ICH KANN in Wahrheit gar nichts sagen!
Aber zu lernen
DAS MUSS DEIN HIRN HERGEBEN!
Und da man aus Fehlern lernt, KÖNNEN WIR KEINE ABSCHOTTENDEN DULDEN. Den die lernen nicht aus dem Leben, wir fassens aus, und die werden immer nur noch dämlicher, U SICH Draufzuhalten.
Unter Bürgern absolut unnotwendig! Und unwahr und unbürgerlich echt bis ins Mark.
Unddann drücke an sich scho Unfähige OCH MEHR ALLES INS VERSTECKEN.. EHRENWAHRUNG geht so nicht.
ES IST WIRRAUM!
Im WIRRAUm kannst du DICH nur zu Lasten aller anderen lügen, die immer mehr inschauen müssen, und dann stehst du noch blöde da, BLAD FORDERND .. DIE SPÖ!! jaja, a tollte Götterpartie…
und BLÖDE LEUGNEND VOR DIR SELBST, deine Überforderung
und den Wirraum damit gnadenlos umbringend auch noch.
Die Lösung: dir den Schädel einschlagen!
und auch das ist keine Lösung nicht…
ORDNUNG KANN NUR WER GEORDNET IST, RAUMSTELLEN! UND DAS FORMAT DES RAUMES HAT,
und überdies weiß und liebt, wie an eigenes fehlendes Format an anderen als deren liebt, und sich so weich verbindet zu einem WAHREN Gemeinsamen. SO geht egal welches Sichbeziehen im Leben. Ehrlich wahr warm und kraftvoll und auch zäh: aber nicht zäh KUKIK, sondern zähl gegen sich selbst! Noch mehr auf einen Punkt in sich ringen – das innere Ringen, weicher noch gehenlassen, wieder begüßen.
Der Ichpralli macht das genau umgekehrt,
und solche sind das gefundene Fressen aller Berechnenden. Uns da ist Österreich lecker!
Hierarchiker sind in dem Denken gefangen, daß man gegen sie ist, wenn man ihr Denken ablehnt, ihre Gedanken. Wie Jesus Christus.. wenn ich dem ein völlig anderes, mein Weltbild wahr aufwarte, der kriegt einen Koller. Und Gott könnte MEINEM zustimmen.. also meines den Raum arbeitender erfassen. Möglich ist das.
Dual kracht immer wieder zusammen, es ist zu geringpotential:

DAS WAS DIE FEUDALVERKORKSTEN nicht verstehen, ist
WENN
ich gegen etwas spreche, DANN erfasse ich für BEIDE TEILE DAS BESSERE! Ich bin nicht GEGEN den oder das.. ich finde FÜR DEN UND FÜR MEINES, zu gleichen Teile, DAS GUTE! Das Nächste!
DAS ist, was grundlegend nicht in diese Bluzer geht: daß der Bürger icht der niederzuhaltende Depp ist, sondern daß viele hinhören, und dann vorsichtig sagen, was sie gut finden! UND DAS hat Wärme, Lebenserfahrung und Weitblick.
also ein Nein.. weist BEIDEN deren jeweiligen besseren Weiterweg auch. Diese Belehren von der Kanzel
das NICHT LERNEN weil man ja schon Gott ist, Gott hat…
KANN NICHT WERDEN.
haben – sein – und_ werden
und das Werden zu denkfühlspielen, anstatt es einzufangen in alte Kastln alte Bücher und in alte Schlitzreibereien von Seitimmerpfuschern…. und wieder uns erinnern, wie wir wirklich sein können, daß unsere Fühlarbeit genau unser tiefstes Lebenarbeiten und Lebendigsein ist, daher KLAREN RAUM braucht und genau das Gegenteil von belogen betrogen hintergagen und theaterangelogen dazu noch, gepacklt das, zu werden…
grundsätzlich
auch wenn vor lauterer Höflichkeit und Menschlichkeit wir uns das nicht sagen,
sieht jeder klar in seinem Herzen: da fuhrwerkt und lügt und betrügt und pfuscht und macht uns krank und vertäubt unser Wohlgefühl in allen erdenklichen nur Weisen
wer restlos schon stirbt.
Wer lebt, liebt das Leben.
Es ist das sehr leicht zu unterscheiden. Ja
_____________ ich.. würde ersuchen.
Aber ich habe noch keinen Menschen sich grundlegend wandeln sehen.
.