man möcht ehrlich Internet erschießen,
03.05.2021
wo Ihr noch auftauchtz,
und eure LudldingaineinanderschiebenKULTURAUFFASSUNG
als Globalschanis daherparadierts.
NICHTS kapiert: nicht vom Kurden, nicht von Afrika, nicht von dir selbst, nicht von DASS WERDEN Entfaltung ist, und ich mich also zu fragen habe, was geschieht denn der Erde und den Menschen weltweit gerade?
Wo soll ich helfen, wie soll ich steuern, was brauchen WIR
WAS BRAUCHEN WIR!
Das kann ich mich für Österreich nicht mit einem BlaulichtIQ-geeht-gehnet geht-getnet zwischen Manikür und Ballkleidl anpassngehn, einer Seitensprungschuberei mit Ehemananlügen, und Abwaschn und auf mich SO WICHTIGE schon wartenden Chauffeur, damit ich mich im Paralament beweise auch noch als Hyperwesen, WEIWEIWEIBLICH aaa no
_________ statt des Hymens in die Hymne HÄTTE IHR DAS zu arbeiten gehabt, AWA IHR BRAUCHTET DAS, und die Madln badens aus, EURE WEIBLICHKEIT!! es ist wirklich zum SIE NICHT lieben!! _________________,
fragn!
Ich habe.. als Ichmensch einfach NUR MICH als Thema.
Stilpause, nicht fordernde!

WEIL ES SO SCHÖN IST!!
und für das eigene Lebenarbeiten und 
Das ist gut, nur dann bitte gehe nicht in Raumweite. Denn dann geackern wir alle it deinem hirn internationale Verträge und Millionen oder mehr fließen, mit einem hendlhirn, DAS AUCH NETT IST!
Nur da überhaupt nicht hingehört:
es melkt nicht die Kuh den Bauern!
UND ES VERKAUFT NICHT DER POLITIKER ÖSTERREICH IN SEINE HIRNKINOAUFFÜHRUNGEN ZU EIGENINSZENATIONIERUNG!
Stilpause, nicht fordernde!
Liebe Ingrid, es ist irre!
Diese Kartenkombination schraubt einem echt das Gehirn um!
Du magst lachen, aber ich lerne gerade, GEISTIG anders zu handeln! Und das Irre IST: genau so lebte ich auch in meiner Kindheit mein Mithandeln (also viel kompletter, wie strömendplätschernd, anstatt das Dürrluftige, das man sich dann angewöhnen muß), es muß also mein Wesenswahres hochholen, wie es meinem „Göttlichen Plan oder Bau“ entspricht.
Bin sprachlos! Mittendrin, und innerlich VOLL GLÜCKLICH.. wie als Kind, aber nun mit dem Erwachsenenkopf, der eine andere Willegestalt hat, dazu. Ingrid, ich staune! Und ich tue das URURURGERN!
Tja.. das kann ich sagen.
Wirklich herzlich,
Brigitte
Was DENKEST DU BITTE, daß wir VON DIR AUCH wollen!? Anständigkeit, Redefreudigkeit, harte Arbeit, Berichten und am Laufenden halten….
Stilpause, nicht fordernde
sonst pack ich den Rest nicht
! …. 



WIR SIND EIN MITEINANDER, und NICHT DU DIE GÖTTIN…
ICH BIN WICHTIG!
Du bist ein verschludertes Wichtl.. so wie du daherrennst und herumfuhrwerkst.
UND HERZLOS!
VÖLLIG HERZLOS!
Der eine ParteiCHEF sagt ICH… er… laßt si net impfen, derweil werden Kinder und Leute gespritzt mit Dreckereien, die man nicht einmal mehr auseinanderhalten kann, SO HAT KURZ MILLIONEN ORGASMIERT IN ALLE RICHTUNGEN…
Und du Depperl holst WEITERHIN niemanden ins Parlament, wo entscheidungen SACHLICH AUF HÖCHSTEM NIVEAU unserer Menschlichkeit und unseres menschlichen Wissens- und Herzklarheitsstandes zu erarbeiten, REDEND – parlare.. – sind. DA beflegeln sich drei Kindergartenkinder, von denen das eine offenbar von einem lieben Onkel Schmiergeld sagenhaft kriegt und lutscht.
UND DAS SOLLEN ERNSTE ARBEITENDE als ihre Regierung auch noch besundern, in den Medien, der zweiten Sagenhaftriege… könnt ihr grade ludln? Nein, gell… hinter auch jat die Häslfrau immer Großeinsatz auch noch! Wie im Großen Lesesaal-WC der alma Mater… s’ganze Menü pickt bis sich in den Wasserpielgel der Klomuschl schön bildhaft entlang hinunter.. das wird die nächste Frau Doktor! Bädtschehla…
Jede Vorlesung zu beginnen mit; Meine Damen und Herrn, DER KLOBESEN!
Dann wird das eine komplette Univorlesung!
Sonst.. tja. Hamma akademika, für die wir uns vor den kratischen Klofrauen schämen müssen!
Für diese Politikerimitate müssen wir uns vor unsren Kindern schämen! DAS schreiben die uns noch auf den Grabstein, daß wir DIE lassen haben!
Stilpause, ohne Forderungen
bitte, sehen Sie nicht selbst die völlige Unhaltbarkeit Ihrer Berufsauffassung, als Leitung SO EINES SCHÖNEN, arbeitenden Landes.. Sie thronen, ohne irgendetwas zu wissen oder zu fragen, abgeschottet GEGEN was der Bürger für sein Land ja nicht mutwillig, sondern ohnehin geuldig und wohlwollend, für sich und die eigenen Aufgaben will, und anderen freundlich wünscht, aber vernünftig?
Vernunft ist die Haltung, sich als Teil zu wissen. Zu verstehen, es gibt etliche Bessere als mich, aber ich darf hier gerade arbeiten! Dann tue ich mein Bestes.
Statt dessen KUSCHEN, den Bürger
für blöd verkaufen, den Bürger und es selber gravierend sein.
GEWÄHLT werden wollen – DIE SPÖ FORDERT…
und dabei die Schackln sein, die die ganze Suppen begeistert bocksbergselig gebraut haben!
und und und und
Sie sind.. eine Puppn, kluppendumm als Weiberl, aufgedonnert rechthaberisch UND DARAN wie an einem Haken aufzuhänge, von wer immer mit Ihnen schlittenfahren will.
Und SO setzen Sie sich dann hin.. DIE SPÖ FORDERT!
Und auf der anderen Seite.. DAS WAS NICHT SIE AUSBADEN SONDERN WIR SIE, trotz Gegensprechen, haben wir zerstörte Maderln und Mütter!
WEIL SIE SO EINE BILLIGE SCHNITTN SIND, in Ihnen, als Weiberl…
haben Sie überhaupt kein Gefühl.. NICHTS.
Und IHREN BLÖDSINN wollen Sie dann auch noch bewundert.. JETZT DOADAAAD DIIII! E ACHTES VOLLWEIB!
Aaan Schwarrn!
Blöd davor, überheblich dann, und jetzt buttenfrech!
INHALTLICH!
Inhaltlich! DAS WAS WIR LEBEN, daraus! schlicht das.
SIE SANN UNFÄHIG, und WIR sollen wie UNFÄHIGE UNTERGEBEN leben! Und Land und Kinder und Zartes un ÖSTERREICH, dieses Jahrtausendegebilde, ruinieren lassen und noch DANKE SAGEN! DIE FRAU HH, VON DA SPÖ, na so a Großoattige! DEE BRINGZZ aufn Buuunktt!
NIEDERHENGSTLN IST NICHT THEMA, da nicht unsere Weise des Begegnens.
UND SIE haben IHR Problem zu sein, u nd das Ihre Mannes, aber nicht UNSER ÖFFENTLICHES!
Mit einem Kickl, der SICH nicht impfen laßt und und _ IHR SEID ZU DUMM. UND DIE BEWÄHRTEN HERZLOSEN KALTEN buttern euch weg wie RAMA.
Und damit ist Östereich unterbuttert und verhurt, obwohl ÖSTERREICH kann und versteht, und die eigenen Kinder liebt und erzieht.
Bei mir ist es umgekehrt.. meine Tochter verstand das alles viel früher.. vielleicht weil sie Italienerin ist… mein Sohn weiß ebenfalls sein Teil. Ich alte Mutter.. werde jetzt erst langsam wach, ja SAPPERLOT! IHR GRAUSLICHEN ERDAPFELPLATZKIHIRNKRACHERLN!
Ohne Benehmen, da ohne Herz!
Wir organisieren und, ja?
WER JEMAND VERGEWALTIGEN WILL, vo den Rasendgemachten Hierhergekauften, dürfen wir den weiterschicken an Sie, vielleicht IHRE TOchter, ja? Wunderbar.
Dann lernen SIE aus was Sie mittun! MITZUSAMMENRINNEN HABEN LASSEN SICH WICHTIG VORKOMMENd, weil sie beser wußten, als protestierende Bürger.. die das Untragbare kommen sahen, DENN ETLICHE BÜRGER HABEN IEL MEHR GEREIST, viel mehr internationle Freundschaften, NUR DIE SIND ECHTE, und nicht GSCHAFTLN wo einer dem andren sein Land andreht!
WENN ICH SCHREIBE, gut, die Vergewaltiger schicken wir alle IHNEN – DANN ist das EMPÖREND!!!
WEnn das einem echten Menschen geschieht, dann isses halt Pech.. Politik macht Fehler..
jaaaa.
nur komischerweise genau als SPÖ.
Und jetzt bitte, reden Sie weiter!
Ich höre!
was das in den Menschen für ANGSTSCHUB HOCHGEHOLT HAt, ist NICHT zu verantworten!
nein, also echt…
nicht einmal euch endlich zu verkriechen habt ihr das Hirn
DIE SPÖ FORDERT… man PACKT es nicht!
_____________________
Demeter setzt sich für den Erhalt von Kühen mit Hörnern ein
25.01.2016
Bild: Branka Jukić
Biodynamische Bauern lassen den Tieren ihre Würde, wahren die Integrität der horntragenden Kühe und beobachten in ihren Herden, wie wichtig die Hörner für die Kommunikation der Tiere sind. Die Pioniere der zukunftsfähigen Agrarkultur wissen: Die Natur irrt nicht.
Die Richtlinien des ältesten Bio-Verbandes verbieten die Enthornung und die Züchtung von auf Hornlosigkeit gezüchteter Tiere. Für die Mitglieder des Demeter-Verbands steht der Respekt vor dem Lebewesen an erster Stelle. Sie passen ihre Tiere nicht einfach den „Produktionsbedingungen“ an sondern bauen Ställe, die groß genug sind für die Bedürfnisse ganzer Kühe, zu denen die Hörner einfach dazu gehören. Die Bauern nehmen sich Zeit für aufmerksames Beobachten und bauen eine vertrauensvolle Beziehung auf, um angemessen auf die Herde einwirken zu können. So minimieren sie das Verletzungsrisiko.
Warum Hörner wichtig sind
Bild: Katrin Bader, Demeter e.V.
Im Laufe des Lebens einer Kuh wächst das Horn – wird größer und bekommt seine individuelle Gestalt: Einzigartig, wie der Fingerabdruck eines Menschen. Man kann sogar die Anzahl geborener Kälbchen an den Hörnern einer Kuh ablesen – das zeigen die sogenannten Kälberringe. Je Kalb bildet sich ein Hornring aus. Fütterung, Jahreszeiten und andere Einflüsse wie etwa Erkrankungen können auch Wirkungen auf das Hornwachstum und die Form des Horns haben.
Körpersprache mit Horn
Hörner und die Sprache der Kuh
Kühe haben einen eher kompakten Körper und sehen relativ schlecht, nur im Nahbereich können sie scharf sehen. Mit ihrem fast 360° Rundum-Blick nehmen sie in ihrer Umgebung aber Umrisse gut wahr.

| Ich mag dich! | Du darfst mir sogar den Hals lecken! |
Halt Abstand! | Bleib mir vom Leib! |
Grafik: Heinrich-Böll-Stiftung, leicht abgewandelt
So ist es ihnen möglich, anhand der Körperhaltung anderer Kühe deren Stimmung und Absicht zu erkennen. Dies ist für das Zusammenleben in einer Herde sehr wichtig. Zu jeder Zeit ist die Rangordnung untereinander bedeutend und das Verhalten hochrangiger Majestätinnen und übergeordneter Artgenossen müssen rasch erkannt werden. Die Silhouette der Hörner hebt sich vom kompakten Körperbau ab und erleichtert den Kühen so das Erkennen. Mit Hörnern gelingt die Kommunikation untereinander optimal. Selbst kleine und feine Bewegungen reichen aus, um den eigenen Rang und einen Anspruch einer Artgenossin gegenüber deutlich zu machen. Gestik und Kommunikation der Kühe untereinander wird durch die Hörner unterstützt. So zeigen wissenschaftliche Untersuchungen, dass es in enthornten Herden mehr körperliche Rangordnungsauseinandersetzungen und Kopfstöße unter den Kühen gibt als in horntragenden Herden.
Eindrucksvoll auch im Video „Netz Natur “ (Minute 39:15) zu sehen.
Auch wir Menschen können mit etwas Übung, exakter Beobachtung und Aufmerksamkeit erkennen, wie die Kuh gestimmt ist.
Sehr feinfühlig werden die Hornspitzen übrigens auch zu anderen angenehmen Dingen eingesetzt. Beim gezielten Fellkratzen an entlegenen, nicht mit der Zunge erreichbaren Körperstellen sind sie sehr praktisch einsetzbar. Und das darf sogar manchmal die Freundin genießen.
Anatomie des Horns
Klimaanlage Horn
Präparate
Milchqualität
Verdauung
Hornlosigkeit
Hornlosigkeit – was ist das?
Bild: istock/ahavelaar
Hörner passen nicht in eine Landwirtschaft, die möglichst viel Ertrag auf möglichst wenig Fläche erzielen will. Statt der Kuh einen Stall zu bauen, der ihren Bedürfnissen gerecht wird, wird die Kuh kurzerhand dem Stall angepasst. Heutzutage werden fast alle Kälbchen ein paar Wochen nach der Geburt enthornt oder kommen, durch Züchtung, bereits hornlos zur Welt. Aktuell sind bereits über 90 Prozent der Kühe in Deutschland „oben ohne“.
Warum hornlos?
Warum hornlos
Hörner gehören zu Kühen. Doch in zu engen Ställen, mit unpassender Stalleinrichtung und Fütterung sowie zu wenig Zeit der Bauern für die Tierbeobachtung, den Umgang mit den Kühen und der Herdenführung, können Hörner durchaus zu mehr Verletzungen führen. Die Haltung horntragender Kühe fordert Aufmerksamkeit und Zeit des Bauern. Sie braucht mehr Platz im Stall und auf den Wegen wie etwa zum Melkstand. Deshalb wurde in den letzten Jahrzehnten bei der Beratung landwirtschaftlicher Betriebe – sowohl im konventionellen als auch im ökologischen Landbau – die Enthornung empfohlen und viele Landwirte folgten diesem Rat.
Die Frage wie Ställe gebaut sein müssten, damit Hornkühe artgerecht auch im Laufstall gehalten werden könnten, wurde damals nicht gestellt. Dadurch wurde beinahe generell enthornt. Nur bei dem Verband Demeter war und ist die Enthornung und die genetische Hornloszucht konsequent ausgeschlossen. Einige engagierte Landwirte darüber hinaus halten aus Überzeugung ebenfalls horntragende Rinder.
Enthornung tut weh
Hornlos gezüchtet
Hornkuh auf Roter Liste?
Deformierte Schädel
So geht’s: Bauern und Forscher in der Praxis
Bild: Branka Jukić
Allein die Verbraucher für hörnertragende Kühe zu sensibilisieren reicht nicht aus. Auch (zukünftige) Halter horntragender Kühe gilt es zu unterstützen. Forschungsprojekte und Netzwerkbildung tragen einen Teil zum Erfahrungsaustausch unter Praktikern bei und helfen, die Hornkuh zu erhalten.
Forschung
Forschung
Eine Studie der Universität Kassel in Kooperation mit Demeter und Bioland bestätigt, dass die Haltung horntragender Kühe im Laufstall möglich ist. Der „Werkzeugkasten für die Haltung horntragender Milchkühe im Laufstall“ entstand im Rahmen der Studie und zeigt, worauf Landwirtinnen und Landwirte achten müssen und gibt ihnen umfangreiche und praktische Informationen für einen Eigencheck und Verbesserungsmöglichkeiten. Für die vierjährige Studie „Hörner im Laufstall“ arbeiteten die Universität Kassel, die Verbände Demeter und Bioland sowie 39 Praxisbetriebe eng zusammen.
Mehr Informationen zur Studie „Hörner im Laufstall“
Mehr Informationen über „Die Bedeutung der Hörner für die Kuh“ finden Sie in gleichnamiger Broschüre des Forschungsinstitut für biologischen Landbau (FiBL).
Ebenfalls vom FiBL gibt diese Broschüre Hinweise zu „Laufställen für horntragende Milchkühe“.
Öko-Landbautag 2020: Hörner im Laufstall –Herdenmanagement hat großen Einfluss von Ulrich Mück
Züchtung
Hofportraits
Hörner retten: Machen Sie mit!
Bild: Branka Jukić
Machen Sie mit bei der Erhaltung horntragender Kühe
Was Sie tun können:
Bewusst einkaufen
Das Richtige kaufen
Nur wenn Verbraucher die Milch und das Fleisch von horntragenden Tieren nachfragen, können Hornkühe erhalten werden. Die Schönheit der Hörner wird leider oft genutzt, um für Produkte zu werben, die nicht oder nur zu einem kleinen Teil von Hornkühen stammen. Zur Zeit schreibt einzig der Demeter-Verband in seinen Richtlinien das Halten von Hornkühen vor. Orientieren Sie sich deshalb beim Einkauf von Milchprodukten am Demeter-Zeichen oder kaufen Sie direkt beim Bauern mit Hornkühen ein.
Der Journalist Jens Brehl hat eine interaktive Karte erstellt, in der Höfe gelistet sind, die Kühe mit Hörnern halten und bei denen Sie oft auch Milch und Fleisch kaufen können: zur Karte. Leider ist diese Karte noch nicht vollständig und das Projekt darauf angewiesen, dass weitere Höfe eingetragen werden.
Für Hornkühe werben
Wissensfutter: Wer mehr will
Bild: Hof Medewege
Hier haben wir einige spannende Einblicke in die Welt der Kuh und ihrer Hörner gesammelt:
Initiativen
- Hornkuh.ch: Die Schweizer Initiative für den Erhalt von Kühen mit Hörnern, initiiert von Armin Capaul
- Karte von Höfen, die horntragende Rinder halten: Der Journalist Jens Brehl hat sie gesammelt.
Auf seiner Seite finden Sie außerdem ein Interview mit Demeter-Berater Ulrich Mück. - Kuh Plus Du: Die Initiative der Welttierschutzorganisation unterstützt die Haltung horntragender Kühe.
- KAGfreiland setzt sich mit der Initiative „Horn auf!“ in der Schweiz für mehr horntragende Kühe ein.
Audio & Video
Buchtipps
Publikationen
Artikel
#HornGeschichten

- Kuhgerechtes Verhalten erlernen (02.11.2017)
- Tierschutz fängt bei Euch Menschen an (04.10.2017)
- Live im Stall dabei (18.09.2017)
- Enthornung erklärt (05.09.2017)
- Die Kuh ist kein Klimakiller (21.08.2017)
- Beim Milchkauf ein Zeichen für Kühe mit Hörnern setzen (07.08.2017)
- Hörner weg-crispern? Geht gar nicht! (24.07.2017)
- Der Kuh zu Ehren (14.07.2017)
- Von wegen blöde Ziege! (03.07.2017)
- Lasst der Kuh ihre Ruh – Auf ein Wort mit der Horn-Botschafterin (12.06.2017)
- Aller guten Dinge sind Drei (01.06.2017)
- Tag der Biologischen Vielfalt – Kuhhörner vom Aussterben bedroht? (22.05.2017)
- Stallbau für horntragende Kühe unterstützen (15.05.2017)
- Vom lieben Mistvieh und dem Bodenwunder (08.05.2017)
- Wozu sind die Hörner da? (24.04.2017)
- Rennende Kühe (10.04.2017)
- Von Kühen und Hörnern (04.04.2017)
DENN AUCH der ist VERBRECHENSOPFER!
Also entweder man räumt ingesamt auf,
DANN BRAUCHTS DA LEUTE MIT EIERN! DIE AUCH NEINSAGEN KÖNNEN, und nicht nur gegen Bestechungshohngelder…..
ALS KÜR UND ZUM AUFWÄRMEN…
tät ich als Wien: DIE impfdosen unterscuehn lassen bei ECHTEN, DEN SCHEISS ZUSAMMENRECHENN
und den PHARMAGEISTERKASSIERERN RECHNUNGEN STELLEN DA? DIE OHNE JACHTEN UM A HOSN BETTELN, es haben nicht nur wir an Russland Repatsionszahlungen geleistet…
DAS kannma auch anders,
wenma nicht grade in Besachwalterungsdiebstählen unterwegs ist, was ja hoffentlich doch nicht die gesamte Rechttsanwaltskammer in Anspruch nehmen wird. hoffe ich…. MEINE AKTE KENNE ich, und wir können die diskutieren, SIE können die nicht haben, weil der Beck die veschwinden hat lassen um besser zu sagen, da issnichts, TROTZ.. geordnetem GEldeingagn AUS STAATSSÄCKL, das ist ja das lustige!
ok Punkt
entweder ihr wollt arbeiten und in eiem ordentliche Land leben..
oder in AFRIKA WIRD MAN ZU SAGE BEGINNEN ARBEITE NICHT WIEDER WIENER IM GERICHT!
und der Neger im Busch hat mehr drauf, als diese
WIEN!!!!!buberlkapaunenschar…. die einmal schnattern dahin rennt, dann wieder dahin..
und das Politik nennt!
Da wird von mir mehr verlangt, mit meine widereinführende Berufsunfähigkeitspension einzuteilen!
Hätten Sie mich hier arbeitend werden lassen,
statt mich niederzunageln mit Entmündigung – mein Mammerle, und Verbrechensbesachwalterung ohne Übergabe von Unerlagen!! der erste an den dann „besseren“ <<<<<<. PLUS DER MEDIZIN: Psychiatrie, Psychopharmaka und und
ich schrübe nicht OIS.
DAS HAAMS DAVON!
Was ist das Problem?
Sie alle strageln aus einem absurden überalteten Menschenbild immer noch dahin, am Leben und am Menschen und am Gemeinwesen, daher an allen Bedürfnissen UD DER SCHNHEIt des Gemeinwesens Österreich vollsagtifblidbrennend vorbeidahin..
Sie sind in irgendeinem Hirnhexensabbat zugange,
und keine Mensch versteht,
was mit Ihnen los ist?
Sind Sie krank?
Gehen Sie auf Kur!
Sie sind denkkrank.
Sie können nicht denken.
Sie haben keine Ahnung, was Menschen hier und heute wahr sind.
____________________während Sie die Giftbastelei uralter Giersackkreaturen weiterplappern, hirnbenommen…
wenn du über dein Land nachdenken willst,
dann erlebst du GESUNDHEIT! Statt Krankheit und Tod anzubeten mit dem armen Schönbornbuberl – sei Mama iss verlassn worden, dann hat seine Frau Mutter, das war noch so eine echte! Die wollt net daß er Papst wird, weil dann kanns ihn net so oft besuchen <<<<<<. SO WURDE DIE DAMALS INTERVIEWT, man packt es nicht! _____
wo wir im Dom eine Leiche anbetteln.
IHR MÜSST ZU DENKEN BEGINNEN!
Denn wir tun es schon, und ihr fallt immer unangenehmer auf, statt zu sein, wen wir wirklich für treue dienste am RAUM wertschätzen können, WAS WIR GEWOLLT HÄTTEn, aber mit euch ist das ein Ding der Unmöglichkeit….
als Herzlose dimpfkräzzn
vermögt ihr nur zu fordern, daß wir uns und unsere Lieben NUR IMMER TIEFER OCH QÄLEN, damit IHr euch als Zapanos euch selbst beweisen könnt.
Denn das ist die ganz erde dieses Gewöchses eure Eitelkeit.. ÜBER uns.. endlich obenauf sein!
DAS ist NICHT regieren. da du dich noch nicht zu regieren begonnen hast, nicht einmal#
Ich laß mich nicht impfen! Herzig!
NUR BITTE REGIEREN WAR
WAR
den KLurz aber sopwas von auf’s Kreuz legen,
UND DEN ÖSTERREICHERN DIE ECHTEN DATEN AUS ECHTEN ÖSTERREICHERN statt aus euch umschmusenden Chinesen — das ist SO ersichtlich, daßma nimmer wegschaun kann, UND NUR EINES VON UNABSEHBAREN ….
daherzutheatern.
ES WIRD GELOGEN GELOGEN GELOGEN
und ihr fragt euch nicht einmal WARUM TU ICH DA MIT?
HERR KICKL!
WARUM REDEN SIE BUBERLPROESTIES, statt IM FERNSEHEN EINE MARLENE KUNOLD ZU BEFRAGEN!
Die Mag Wien!
Lande Sie sie ein!
Und das gibt etliche besere Fernsehabende IN ALLEN PRIVATHAUSHALTEN ÖSTERREICHS…
dann sieht man was alles falsch lief?
Ja!
Vorteil: ES LÄUFT NICHT NOCH IEL MEHR AUS DEM RUDER!
Entweder oder.. wenn es nicht Sie selbst tun,
machen wir es nach Ihnen und über Sie.
Was ist Ihnen ihr Gesicht und Ihre Menschenwürde wert?
Fehler gemacht haben und umändern,
oder weiter und kuschen, und uns dreht’s heim, währen SIE IM PARLAMENT ANWESENd, wo der Stußß in Ihrer Gegenwart weiterennt,
sagen nein ICH nicht.
Eierloser.. kenne ich einige.
Ganz anders klar aber, kenne ich etliche wahr.
trist..
wänre sie a Firmenchef,, es wäre halt Ihre firma bedengegangen,
und der FÄHIGE oder DIE FÄHIGE
würde Österreich führen wie a Glöckerl,
mit geliebten Mitarbeitern, wertgeschätzen Kunden, und manchem menschlich nährenden Gespräch bei vollem Arbeitsrhythmus auch.
Ich bin ehrlich schockiert,
wie ihr noch „denkt“.
Das ist vorkiegsprimitiv bedauernswert ungebildet und verstockt.
____________
___________
ZUM BEISPIEL



