unseren bezaubernden Gott5-mit-Tests-und Impfungen-ZusammenKÄUFERn

30.04.2021

MENSCH, hat man euch lieb!!

 

 

HAT MAN IM RATHAUS des Geld über, um sich DAS anzusehen und a paar andere- ich meine, man kann ja unterschiedliche WEGE GEHEN, und alle führen zu SCHEISS-VÖLKERZERSTÖREN!

 

Schauen Sie sich DIESES Video auch bitte, an, und dann sagen Sie mir, vererhte und verheerende Frau Belakowitsch und Mitpartei, was Sie und Ihre Mitarbeiter in Ihren Arbeitsstunden überhaupt machen?

In einem Land mit lauter überschaubar arbeitenden und zusammenarbeitenden Menschen.. werden wir hintergangen, wie einfachste Naturvölker, DANK IHNEN!

 

Weil SIE alle Echten mitabschotten aus Parlamentsdebatten, auf Niveau Rawuzldrehen, awa unbedingt dees: UNGESTÖRT!!

Was in Ihnen für Mensch steckt, ist mir nicht nachvollziehbar. S’Gsichtl ist lieb.

Tarot By Janine Uncensored E1 04-28-21

Wenn das dann mit Menschen, die SEIT EWIG den ganzen Mordblödsinn grad reden, und wissenschaftlich – wissenschaftlich das echte, nicht das zusammengeschmalzte, HOCHDOTIERTE von Freunderl zu Freunderl.. das ist hier eben NICHT gemeint,

wie

ProfDrDr Enrico Edinger nimmt, und alle anderen,

 

es steigt einem SO EINE WUT AUF,

 

gegen euch vertrottelte – Chemtrails SIND JA SCHON EWIG! Pharma-plus-Irrenkostengerätemedizin nicht minder, Feinstoffliches des Menschen IM DOM LACHGULASCH, im Menschenbild Mittelalter wenn’s hochkommt!

Trotz… die Liste ist endlos!

Für gesichtlos hochgezogene Grauslichwohnungenübereinanderschachtln, GIBTS GENEHMIGUNGEN noch mit Zuckerwattte aus Rathaus und Amt, wo sich einem das Aug mitten in Wien richtig wegwimmert!

___________


Ulrich Weiner

https://ul-we.de
Vision meiner Tätigkeit: Mit dieser Internetseite habe ich mir zum Ziel gesetzt, verborgen gehaltenes Wissen über die Gesundheitsgefahren des digitalen …

Messgeräte

In diesem Video zeigt Ulrich Weiner anhand des neuen 5G …

Elektrosmog

In diesem Video zeigt Ulrich Weiner anhand des neuen 5G …

5G

Das Schweizer Bundesamt für Umwelt hat in einer …

Elektrohypersensibilität (EHS)

Medienartikel: Mobilfunkexperte Ulrich Weiner kämpft für eine …

Lebensgeschichte

Sommer 1992: Ulrich Weiner telefoniert mit einem Siemens …

Handy/Mobilfunk

“Der neuste Mobilfunkstandard 5G unter der Lupe” ab Seite 9. Dr …

 

 

_____________

SO EIN LAND VERHUNZEN!

Dazu eure MENSCHENAHNDELSASYLPOLITIK INFOLGE Jahrzehntelanger Wegschauen, wenn andere ihr Land Heimdrehen-Diplomatie!!

 

BLÖD GELD VERHUREN, anstatt wieder Musikunterricht oder was immmer KULTUR IN DIE ARBEITENDEN KMENSCHEN, die noch die ganze Kriegsschrecken UNGEARBEITET AUFSAUGEN, auch wenn sie gestern erst auf die Welt gekommen sind..

 

DAS FEINSTOFFLICHE, der RAUM IST ZU WAHREN IN SO VIELEN EBENEN, und wir haben da die eintagshurenfliuege. herumkrabbeln, DIE JEDE GELD NACHJAPPELN UND ZU BLÖD SIND, auf mahnende Stimmen HÖREN ZU WOLLEN!

Der Bürger ist selbst schuld?

ja, weil er dir vertraute… dich auch einen Menschen glaubt!

das wird gestraft.

 

Elektrosendible gibt’s schon lang. WAS MACHT DER _______? ER POSTET SICH PLAKAT ALS ER SCHENKT UND GOTT5 _____

 

und

 

und das ist noch einmal EIN FRISCHES KAPITEL: DAS GANZE IST WUNDERBAR AUFGEDREHT!

 

Also das wird so täglich gemacht, wie hier EBENSOVIELE HIERNICHTHERPASSENDE, NIE KULTURTRAGUNGSFÄHIGE ODER DAS AUCH NUR VAGE BEABSICHTIGENDE.. hier ihren Körpergempütlichkeiten nachstromern.. jeder so a bisserl, was ihm, halt taugt.. in diesem komischen Österreich, WOMA PLÖTZLICH ALLES KANN, und dahaaam .. das machen die anderen, DIESE JUNGEN MENSCHEN werden bei denen zu Hause nicht gebraucht.. interessant!

 

UND, alles das ist gewußt.

 

UND SCHICKSALSERGEBEN MITKASSIERT von unseren Pollis, die IM PARLAMENT das HYMEN WÄHRENDDESSEN DISKUTIERTEN, während HINTER ihren Schauspielerrücken AAAAAALES das MIT GEMÜTLICHKEIT…. nett nett zuwepüickt, und sicherlich auch geheimmvertraglich– deees lesn aa a Menge Laitt….

ja, weil er dir vertraute…

das wird gestraft.

 

abgesichert wurde, völlig RAUMFRECH und WERDENBRECHENWOLLEND, auf Kleinholz für echt nicht intt Würschtscht nicht einmal erlaubte!

Deutschland liest den Beipackzettel – die offenen Geheimnisse der Impfstoffe u. ihren Inhaltsstoffen

13.619 Aufrufe

07.02.2020 VOR EINEM JAHR, IHR __________!

 

 WARUM HÖRT DAS KEINE JUNGE FRAU VON IHREM ARZT!!!?

Und der gute Paul-Klee-Bilderspender, der DIESE DINGE ZU ERKRIECHEN BEGANN, wissma den überhaupt??

ja, weil er dir vertraute…

das wird gestraft.

DAS NENNT IHR Kuhglocken DR. DER MEDIZIN SEIN!!!!?

Legalisierte Mörder, das ist alles.

 

Von der psychiatrischen Diagnose – DIE NICHT DAS UMFELD ALS ÖSTERREICH UND JAHRZEHNTE UND JAHRHUNDERTE HIRNHAT VERDAMMTNOCHMAL! bis zur pychiatrischen Medikation!

JA HIMMEL HERRSCHAFTSSEITEN TUT ES DENN EUCH NICHT LEID, WIE IHR DIE LEUTE HERRICXHTET, WEIL DAS GANZE EINE SAUEREI IST!!!?

 

Wichtig ist euch nur eines, gell: DIE NATURHEILKUNDE ZSAMMHAUN SOLANG GEHT. weil die andere Medizin lernt sich so schwer und kassiert sich noch schwerer.

 

IHR SEID DER RUSZ VON WIEN, ihr Akademiker!

Das ist die gelungendste Denkunfähigkeitskur, die es offenbar gibt: da sein handeln, und weitermachen wenn hinten und vorn es immer graulsicher wird. Hörigkeit 1A, gführig.. vorauseilend.. ein anderes Wort FÜR DIESE HÖFLICHKEIT! Ohne Hirn und Herz, wachzurufen durch nichts nichts nichts nichts.. egal wie es wem geht.. MAN WEISS

und was daraus dem anern wird, das ist DEM SEIN SCHICKSAL..

 

ja, weil er dir vertraute…

das wird gestraft.

________________________

Zahnarzt, verheiratet in einer Dynastie, ihr Mann Prof, verehrter an der UNI UND ZU DEPPERT UM ZU WISSEN, daßman zuerst die amalgamplomben raustut, und drei TAG DANACH die Implantate setzt, wei der Armew MUNDRAUMVERGEWALTIGTE SONST DIE GANZE ZEIT ELEKTRISCHE STRÖME JA UM MUND HILFLOS HAT, da die edlere die andere LEGRIUNG, zufällig AMALGAM, ja anlöst

WAS DIE GESUNDENHALLUZINIERKASSEN ZAHLEN GEMEINSAM MIT G5STRAHLEN BITTE HABT IHR NUR MEHR STROHRAUCH in was ihr als Grinsewerkzeug herumjonglierts????!

 

Bitte, WAS WIRD ARZT??????

Das ist ja nur mehr ein fühltot gepracktes LALLERL!

ohne a Gfüüüü __________

UND OHNE INTERESSE, denn sonst beginne ich irgendwann den Dingen nachzuschubern, verdammtnochmal!

 

UND MACHS NICHT EINFACH ALLEN, die zu mir halt kommen, weil sie noch meinen, ich verstünd was von was.. und KÖNNE IHNEN HELFEN.

 

Mein Gott.

____________________________

ALLE DIESE SACHEN SIND GEWUSST – geredet – belegt in unterschiedlichen WEISEN..

 

und unsere Amtsschatzis heflen brav unseren Politikern

 

GENAU DAS DURCHZUZIEHEN,

 

und weiterhin ALLE IN DEN GLAUBEN ZU REDEN,

 

Jesus Christus oder Sebastian Kurz macht das schon, und für die Protestanten HABEN WIR SOGAR EINE Österreichische Heimatpartei, DIE JAHRE DAMIT VERBRINGT, urururlieb, OHNE IRGENDEINE DIESER STUDIEN INS PARLAMENT ZU BRINGEN!

 

das Krokodil zu tränengeben.

ja, weil er dir vertraute…

das wird gestraft.

Ees iiiiss echt miaa z’oaschsch, und zwar gegen mein Mitmenschen, denen zugemutet und zugemutet und noch mehr zugemutet wird, weil der Narrenkotter offenbar an den Öffentlichen Stellen seine Aktuellokation hat.

 

anders kann so viel Blödsinn auf einmal nicht kochen.

Und daß sich das noch vermehrt, wissen wir auch.

 

ALSO WO DAS HINWILL

 

bitte, ja?

Frägt sich das wer?

Das wäre Politik?

 

NEIN, ich scherze nicht!

 

Ehrlich, DAS WÄRE STAATENLENKUNG IM DRITTEN JAHRTAUSEND.

 

Das haams net gwußt gell….

 

Schauns, machen Sie im Parlament ehrliche Sitzungen, und da schlag ich eben diesen Inhalt vor, und die Frau ist so freundlich ohne Grund, WIE SIE DAS GERN MÄGEN!

DAS iss was, was Sie im Parlament und in den Ministerien ECHT das intellektuelle Fassungsvermögen haben, und dann hamms echt aan guten Arbeitstag hinter sich gebracht.

 

Warum nicht.. fermentieren hilft dem Körper gegen IHR REGIEREN!

 Ja, sakra! Alle Leut runieren. DIESE MENSCHEN ARBEITEN AN ALLEN FRONTEN, UND UNSER PARLAMENT FROTZELT UND MIT BETRÜBTHEIT ÜBER ALLEN SCHEISS, der rundherum abgehandelt ist. IHR SEID EINE BOLLWERKFABRIK, das GIBT es nicht! Und depp.at ___ denn wohin wollt ihr denn „dann“???

Der Bürger ist selbst schuld?

ja, weil er dir vertraute… dich auch einen Menschen glaubt!

das wird gestraft.

so arg, SO ARG!

Der Bürger ist selbst schuld?

ja, weil er dir vertraute… dich auch einen Menschen glaubt!

das wird gestraft.

 

MACHEN SIE DAS PARLAMENT UND DIE MINISTERIEN DOCH BITTE ALS NUDLFABRIKEN AUF!°

 

vom ehrlichen Menschen: UND VON DAS ALLES WISSENDEN, und gleich um’s Eck!!! denn Österreich ist NUR IM PARLAMENT Hintertupfing besoffen, als Leistungsgediegenheit!!! _______denn nicht nur in Wuhan haben die blöd bastelt, ES GIBT JA DIE ORDENTLICH DAS ARBEITENDEN GENAUSO!
DAS macht euch zu … Satanisten, Kaballisten.. Deep State.. mein Gott, die Namen dieses Glücklosmischmaschgierverwachsenkreuzungenvereine purzeln…. zu deren Trotteln und Dienstgehern.
Es ist schlicht das.
schlicht Fakt

Der Bürger ist selbst schuld?

ja, weil er dir vertraute… dich auch einen Menschen glaubt!

das wird gestraft.

denn wenn ich etwas wirklich ehrlich meine, dann höre ich mir die Leute dazu an, frage, schlage vor, und bringe GARANTIERT Echte in die entscheidungsfassenden Versammlungen,.
DAS WIRD MIT EINER EFFIZIENZ LÜCKENLOS und it einem Theater einer Primitivität
dahingespielt
das ist frech frech frech, noch tiefer als ursaublöddeppert ein Land zugrunderichten für ichts und wieder nichts. EINFACH SO…. weilma zbled iss, awa wichtig sein will.
Und da kannma ums Verrecken niemandem zuhörn, der a Hirn hat, und einen ja voll in den Schatten stellen tät.
TÄTE NIEMANd, den Echten geht es ja um den Mitbürger und das Land.
_________ bp Pb dem plumpbum putridum, das Österreich wirklich sich nicht verdient hat. Wie ihr herumpfuscht allüberall..
wie gesagt, nicht einmal in die Wurst kann man sowas wie euch füllen. Wie man das in wien früher tat.. dee ghean olle intt Wiaschtt.
Das was Vegetarier weghaun.
Eßt meinen Leib, trinkt mein Blut.. schwachsinnig wie der.
Und genau so ein Menschenbild.
WO DA NORMALE HERKOMMEN SOLLEN, die it Unterlage und Echte DIE INS PARLAMENT HOLEN… nein nur Tussi und Tussen.
Und dann noch reaaaaaan!
Wie Frau Belakowitsch.
HOFFENTLICH NEHMEN EUCH IRGENDWANN a paar intiative 48er einfach mit!
ES WÄRE ERLÖSEND.
Dann sehma wenigstens DIE ECHTEN, die EUCH ALL DIESEN RAMSCH HOHNVOLL ANDREHEN,
dem ihr nicht einmal RECHERCHIEREN KÖNNEN und LEUTE IN ÖETERREICH FINDEN, entgegensetzen habt wollen!
ES REICHT SO DERMASSEN, wie ihr danaben seid,.. das ist unbeschreiblich.
NUR ABBOCKEN NUR WEGMAUERN UND BLÖDES THEATER…
WÄHREND IHR ABZOCKT,. denn sonst hat das gesamte keinen Sinn!
Und da wird es so abgrud frech, von diesen Belegschaften GEGEN LAND UND BÜRGER, daß es ECHT würgend ist, UND DAS HABEN WIR MORGEN WIETER UND ÜPBERMORGEN UND UND.. UND GENAU SO IST DAS
knallhart weitergeplant.
Mit den dinge, wo eines das andere triggert und und
ZUM EUCH WIRKLICH VERNICHTENWOLLEN,
da ihr das kalt mit Österreich seit einigen Jahrzehnten als immer fetteres ERbe von einer Legislatuperiode— eine heiter Sache… lustige Namen haben diese Gschaftln, seaaa eckskweisiiihd!
weitergebt und noch unverfrorener einem Volk hineindrückt.. EINFACH SO!
Einfach so.
und morgen wieder… DERSELBE SCHEISS, ALS WÄREN WIR DIE PELLEWÜTSCHTLN, die offenbar im Parlament zusammenschwirren als Beamtenforellen.
KEINE ARBEITSMETHODE! NIXX!
Jeder normale Firmenführende kann das, muß das können, GENIESZT das zu können, daß eer seine Firma ordnetlich führt, auf seine Leute schaut, seine Kunde´n gut bedient.. RUNDHERUM KÖNNEN DAS DIR FIRMEN UND DIE HERSTELLER
NUR IM PARLAMENT IST MAN SO GESCHEIT,
DASS MAN NUR SICH INSZENIERT.. das ginge ja, wenn es NUR AUF EUCH WIRKEN WÜRDE..
genant.
bis ins Mark, auch Frau – es tut mir leid – Belakowitsch.
Es ist einfach Ihre Schande auch.
Das ist qualitätlos.
Und das kann sich nicht ändern, denn kein tüchtiger Mensch blödet dahin, sondern tut GEspräch auf, mit wer wirklich drinsteht
und
und jetzt kommt’s
das Anliegen herzhat, also echt.
Damit sind Sie als.. wir können das schönreden wie wir wollen…
wie es uns geht
schön schuld.
Denn Sie sind die SCHEINBARE Opposition, die echt zu blöd ist,
Ordnung zu schaffen, also die besten Mitspieler im Kasperltheater überhaupt. Herzig!
Dafür werden Sie ja auch geliebt, VON WER KRANK WIRD DURCH IHRE UNFÄHIGKEIT.
während Sie in aller Ruhe einer betropetzten Hausfraumammi…

Der Bürger ist selbst schuld?

ja, weil er dir vertraute… dich auch einen Menschen glaubt!

das wird gestraft.

ist das zu deutlich? Bitte, es GINGERT ja um was..!
ALLES ECHTE IGNORIEREN,
und dan Rebandltanzn, scheeen aunzooogn, nett ausstaffiert.
Es ist schon.. etwas unangenehm, so derb blöde Leute zu haben. bei denen nur Verlaß ist, daß sie nichts zusammenbringen, was diese Derbgeschäftemacher.. Kaballisten und alles diese Kaputten, die NIE Herzqualität erleben können, als Macht ist das einzige Spielzeug, das denen bleibt.. immer ANDEREN etwas antun: IN DIE SEEL SICH REDEN, in die PSYCHE STIERLN…. die Gelder rüberziehen.. ICH BEKOMME IN MEINER BANK NUN EINE DEBIT.-Karte und soll mich freuen, BITT SPINNTS IHR?! GEsundenkassen mit WürschtlmenschenbildFINANZIERUNG….. Keine normal uralte Nrturheilkunde auch nur annöhrend in Betracht gezogen auf Krankekassen, ALLES NUR IN DIE MASCHINEREINMEDIZIN..
Leute.. Stockfisch, auf Gestellen trocknend,
dees warad aich natürlicher Zuastaund.
SO ABZUSCHOTTEN,
SO FRECH theaterzuspielen.. das geht nicht.
Herr Kickl.. bitte, wo bleibt denn die Argumentation, die Fakten, das bereits Erlebete in allen anderen Ländern.. UND SEIT WANN!?=

Der Bürger ist selbst schuld?

ja, weil er dir vertraute… dich auch einen Menschen glaubt!

das wird gestraft.

Und wie kann man so blöd sein, daß man DIESE WALLACHENBUBERLN überhaupt so windholen läßt??
Sie haben keine Freunde!
Die Ihnen sagen, „du, ich hab da gelesen“, „du ich hab das gehört“, „du, der Karl sagtma, ihm geht’s so und so“….
so.
Empfehle: TRauerkleidung kaufen, und sich ab nun bei allen Versterbenden medienwirksam filmen lassen, daß es Ihnen SO leid tut, daß Sie erst nach erfolgten alleshinmachen, davon überhaupt erst gehört haben.
Wo man die schön bekommt? Bitte, lassen Sie das von Ihrem Sekretariat doch abklären!
Regieren gelungen, Land tot!
DAS WAS SIE BEREITS ANGESTELLT HABEN, ist nicht wieder gut- morgen aber herrlich weiterzumachen.
ABSCHOTTEN und weitermachen.. niemand schlägt uns den Schädel ein, als NOCH TIEFER ABRAGLN, de Leut.. unsere Politirrtümer scheeen giaßn, und uns dann mit fetten Pensionen draaaahn.
nun ja
gut.
Wem das genügt als Mensch, der ist so verwirklicht.

Sie haben offenbar Köpfe,

die es nicht im mindesten beleidigt,

von solchen ausgemachten Deppen niedergerückt und vergewaltigt zu werden mit Ihrem Land gemeinsam.

Wie jedes Entwicklungsland, einfach gekauft… und VON WEM!

 

Verstehen Sie, Sie sind WIRKLICH völlige Deppen.

Sie KÖNNEN nicht einmal eine Argumentationslinie auf die Beine stellen, Sie können nicht und zwar zackzack kaum tauchen Deppen wieder gieriggeil auf, sofort die entsprechenden Instinktkönner auf den Plan holen, und da saftig Alarm schlagen.. alles das…

 

Eier

nur Fremdeier in die Produktion geworfen.. nur, ohne Feuer.. wird man niedergewalzt, kalt. Fühllos. So wie Sie… nur noch anders gepolt. a wengerl koitta noch. Gegen berechnend… so blank blöd

nur alles Mögliche wegdrukkn, mit seinm eigenen Gsicht.

 

Höflichkeit ist eine Freude unter Freunden, die auch arbeiten, und gegen Gäste, die sich als diese benehmen. Sonst ist man Hurenväter und Freiermütter. ________________ wie Sie.

und Sie wissen das selbst, wenn Sie bei der Polizei nachfragen, die ALLE IHRE POLITFEHLER ja ausbadet, mit Menschengesichtern.

 

Es ist vernichtend, wie lächerlich schlecht Sie wirklich und wahr sind.

 

Bedauerlich, daß man die nächsten hundert Jahr nur weinen möchtt!

 

Und Sie machen genau so weiter. Wir haben auch in drei Jahren G5 in unsere Zellwässer, Sie werden Spitäer bauen, noch mehr Schulmedizin, die Hörigenspritzer, und und und und.. aber sie haben ja soooo lieb Herz.

 

WÄRE DAS SO, Ihr Gehirn hätte sofort mobilgemacht, und Sie sich tüchtige Mitstreiter GEHOLT, statt diese zu KUSCHEN DURCH IGNORIEREN um iIhre Thesaterchens.. wie Kurz muß weg auf der kleinen TReffenmaske zu tragen.. Sie sind klinisch lächerlich.

 

es tut mir leid, denn Sie sind wirklich sympatisch.

Ein Notarzt aber hat schlicht fähig zu sein.

Tja…

Ihr habt einfach keinen Instinkt, kaa Gfüüü.
DEN JEDER Mensch ist Raum, UND FÜHLT HOCHEXAKT, so wie die ein Hund anknurrt oder an dir hochspringt, und dich begrüßt
WAS DA VOR DIR STEHT, und WAS DEM SPIELT, also der mit dir loswerden will.

IHR SEID KEINE POLITIKER,

wenn ihr keine Eier habt! Damen wie Herren!

Und wer EUCH, und damit uns, über den Tisch zieht,

DAS IST ZUALLERERST EINMAL MENSCHLICH EINE SCHANDE!

 

Das ist ja im Kopf nicht auszuhalten, Wer DA EUROPA hereinlegt!

Arbeitende, klare, hochdisziplinierte Länder. WEIL IHR SOLCHE

aufgeblasenen Amöberln??? – Ich frage, weil DENKEN kann ich in der Masse nicht, DIE IHR SEID! … seid.

 

HIMMEL, meine damals 10jährige Tochter…. DER KONNTE MAN NICHT SO BLÖD KOMMEN! Und Sie sind in Ämtern, die bewilligen, Rathaus, Ministerien und und WIE VIELE?????

Sie leben nicht am Mond,

sondern auf einem aufgeblasenen Mondluftballon! So hinter allen nicht einmal hinterdrein, bitte WIE KANNMA DES MENSCHLICH SEIN??? Ehrlich! Das interessiert mich jetzt REIN KLINISCH!

Sie DEPPEN SCHOTTEN DIE BÜRGER knallhart AB,

Per trottelig daherwuselnden Medien,

und HOLEN SICH – ja, bitte was und wen STATT DESSEN? Was hammse… Sanse g’impft?

ALLA PARI, esattamente uguale uguale WIE UNSERE HERGOTTSPFAFFEN.. aschotten und raunzen! Abschotten und raunzen!

 

SEID IHR?????

WEN REGIERT IHR DENN ÜBERHAUPT??? Die anderen beten mit Pomp einen alten Blutopferdrohgott a wengerl renoviert, der alle Gläubigen – wir einander- beschimpft..

eine so eine Mottenkistn.

DAS GIBT es nicht! Wenn irgendein Hiertürk, ein alter pummeliger wie ich, mit mir  in Sodaidsch, wiirii Italiesisch kauun, plaudert, üwa sein‘ Goattan dahaaam, in da Tiakaj, ist das im Verhältnis ein elektrisierendes intellektuelles Erlebnis! Statt Ihres Parlamentdahingeplätschers… WÄHREND WÄHREND WÄHREND ganz andere diese Menschen hier REGIEREN!

Bitte, euch muß doch in der Früh vorm Speigel grausen über eure Marklosigkeit, Danklosigkeit wider das Leben, das ihr leben dürft als Geburtsrecht, einfach weil man VOR EUCH hier so gearbeitet hat!!

WOOOS DUAAN SE

!

?

Kommentar hinterlassen