Ingrids Gedanken… zur Anwendung von Herrn Kolzovs Funktionskorrektor Nr 14, „Fortuna“ / ⋯⋯⨌͠⎱〜 nachhängend..
26.04.2021
Von: „Brigitte Scotti-Planyavsky“ <Brigitte.Scotti-Planyavsky@gmx.net>
An: „Ingrid Golser-Wirtenberger“ <info@selbstmeisterung.net>
Betreff: aus diesen deinen graden Worten
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Meines Erlebens gehen alle drei Wirkarbeitsweisen – genesis pro life, Kolzov, Ascension (da ist meine eigene Erfahrung wie gesagt erst minimal, und an sich.. liegen mir eher zauberlose, engelfreie, in meiner komischen Art halt nüchterne, Sachen) – in das sehr kraftvoll klarned hinein, was Raidho Enrico – MEIN Name für ihn -, dessen einzige echte Blödheit ist, daß er null schnallt, wie kraftvoll wahrklar hochpunktuell treffend durchdimensionendimensionalzackzack, er die Dinge einfach so daherplaudert…
ees iiis hoit fawochsn, nennt
also diesen hochgiftigen, dir das Lebenslieben erstickenden Soziallebenfilz, der aus dem Erlittenen und den Daraufkompensationsreaktionsverwachsungen
aus diesen Denkkatastrophenkäfigen,
in denen wir uns zu halten versuchen, und es ist ja IN NICHTS WIR WAHR.
und dann tut man anderen furchtbar weh, diese einam.. und alles das nur,
weil DENKEN WON WISSERN GEKACKT UND AM NÄCHSTEN TAG als Semmel aus dem Arsch verbacken wieder serviert wird, und man soll sich selig zeigen über „so viel kluge Liebe, die einem da wiederfährt, wo mas ja eh net amal verdienen tät, so füüü Glikk!“, zeigen auch noch.
Irgendwann entstehen da natürlich dann sätze vollster hochlebendigkeit wie „ATZT! HEILI DICH SELBST!“
und andere Worte, die irgendjemand realer einmeißelt, mit seinem Herzen gradraus!
Der Wortsalat, verunstaltet durch dieses qualitätlose Dahergelabere, das zum Beispiel im Dom immer noch geduldet ist!
DAS ERZEUGT IN DEN RAUMORGANEN DIE DER DOM NATÜRLICH HAT!
Die haben ja damals zu bauen verstanden!!!
Und durch Raumestaltung entstehen, durch die Naturdaerinwirkung SELBSTVERSTÄNDLICH Raumorgane, wenn die Sache LEBENDIG ENTSTEHT.. und nicht diese Minderkriechkäfige, die da UNSER SPIELWIG SO PROTEGIERT UND UNTERSCHMIERT…. erfahren, erfahren…
von Aufgeräumtheit sprechen wir ja sogar für uns selbst… und erfreuliche Menschen!!
Also das QUALITÄTLOSE DROHGOTTFLENNWORT, das im Dom IMMER NOCH ausgekotzt werden darf, an unserem Landeskraftquellort! Unserem direkten Mitdererderedendsein…
das ist echt schlecht, und wer Hirn hat und Herz, kapiert das auch, daß das eine Schwingungskatastrphe tätlich weiterlaufen läßt! Aber gut..
man darf so ein genius loci doch nicht SO
verkommen maulzuscheißen lassen! ok… ich bin NÖ, es ist Eures… und Wien IST prachtvoll, also.. chiedo venia!
jedenfalls: die so entstehenden Wortgewebe im Dom, die völlig in einen einfahren können, und natürlich „selbstauslösend“ insoferne sind, als sie hochresonant reagieren können.. DAS IST ZACKBUMSTI! Arg.. das hat noch einmal etwas auf dem Gewissen, das ich NICHT stunde. Das steht auf meiner Rechnung, und die steht, bis man sich draufnagelt. Mein Herz ist gepflanzt.. das geschieht, jeder klare Mann weiß das. Und ich eben auch. Über Damen kann ich nichts sagen. Wer mit dem Hymen in die Hymne drückt.. hat seinen Stil. _.
Also Taustropfen im Dom, Betwort für uns Lymphemenschen endlich, statt dieser
WUNDERSCHÖNE! _____ was wären die Lipizzaner .. oder die Andalusier, die schönen deutschen Rassen, die Thrakener… oder.. mögen Sie auch Pferde?? //ohne die Araberbluteinkreuzung! _______Bluthitzer_welche die Erde eben in ihren trockenen, heißen Landen ins Werden sang ______
uns in keiner Weise gerecht werdende Bluthitzerreligion.
Das sind Augwesen _ in die Weite sieht man bei denen,
wir sind Lauschende, denn die Bache konnte hinter dem nächsten Baum stehen im Wald!
Und das ergibt völlig verschiedenes Feinstoffliches, das darum auch unser Wachsen, unser Achsen GANZ ANDERS FÖRDERN MUSS,
indem wir es betend, also weitend uns vertrauensvoll, in uns trinken, aus uns entlassen, IN HOHE ORDNUNG WIEDER, also METRIEREND, Fug und Maß! Dom, Dame aus FÜGEN, im Indogermanischen, und domus iss nur deees aaa… halt der Grashalm daneben!
Ich bin kein Kulturmensch, leider!
Aber wenn ich das im Wortwurzelduden lesen, dann.. naja: unsere Sprache ist eine echte Mysterienbewohnerin, die da umgeht wie ein fröhliches Burgfräulein, Folgt man ihr, findet man nicht nur Ganghofer, der ja ein echter Schreibgenußspecht gewesen ist <<. köstlich, wenn Können tanzt.. na gut!
sondern diese Sprach erzählt dir, leise und elegant, verspielt und zartest und lustig und freudig auch, WAS DU, hier geboren, gefäßtragen darfst, also „jetzt b’ist“.
Und mich interessiert eben genau dieser Menschenraum, denn was uns zu Menschen macht, und uns auch miteinander Menschesein erleben läßt, hat für mich eben diesen Schlüssel; und wenn man sich diese ganz anders Fühldenkweise heute gestattet, findet man unendliche Schätze, unsägliche, unbeschreibliche, schon bestehend, bereits gedeihend und langsam sich dem Gesehenwerden entgegenreifend.. also diese Traumlandschaft in ihrem tiefen Raumarbeiten.
Und eben die absoluten Pfuschsackln daran auch,
DIE DAS ENTSTEHEN VON FEINEN unmöglich machen, mit ihrem Dahergedresche… ichichichnurdurchmich….
nur so komme ich zu deinem Vater?
Waaasiii wooori oooobiag!
Bitte, wer will diesen Ramsch!
Gott und ich,
und der blöder Angegriffene bin sicherlich NICHT ICH!
also sich als Bürger ein ordentliches betwort zu geben, und DIESE SCHWINGUNG als Landesquell,
das, meine ich aufrichtig, wäre WIRKLICH zu leisten!
Wort schützt!
Und auslieferndes Wort würde ich als BETEN echt langsam vermeiden!
Was Gruppen tun, ok.
aber die Landeskirche kann botte NICHT von immer noch römischdepperten Prahlkapaunen hochim Po tentarenden.. Vati Kanderln dahergeschwanzt werden, hmm?
Ich meine, das schadet ja allen Lebenden!
Und ist Verrat an Gestandenhabenden, von diesem Irrengetobe.
Wir beten eine Leiche an.
UND BITTE SCHAUT EUCH DIESE MEIDZIN UND POLITIK UND WELTKRIEGE AN!
Es sagen die Franzosen spottend richtig: Weil sie sich nur Lehrer für 10.000 Lire leisten können, müssen sie sich Kriege für Milliarden leisten.
W-Ort, und der Ort ist – wieder Raidho Enrico, den ihr unbedingt an eure Architektur, ed affini, für ECHTE St. UdiereNDE raffen müßt! UND EINIGE LEUTE, die er euch nennen kann! Echte, deren Namen zu sagen ich nicht die Würde, oder den Wert habe.___________die Spitze der Waffe, wohl auch des Besteckmessers für gepflegtes convivium.
sonst hamma weiter noch diese Compagni di merenda… (Rechtsfall in Italien, mich Lachgüte wie Frau Bandion.Ortners Nichtanwort auf Frau Fritzls jooo, woooos heed i den duaaan soin??“ Arschfotze die…. BEIDE DAMEN kennen noch keine Polizeireviere, und ich bedaure das!
WAS WIR WEIBER ZU ERZIEHEN UNS ÜBERHAUPT ERST HABEN,
das wird mir auch Text, so mit Gott – der kann auch gemein sein! – Schreiblebenszeit gibt! VERD Amme TNOCHMAL.
Wir Weiber sind eine hochgiftige Melasse.
Ok, man hat uns ja auch begeistert niedergefickt.. und nicht nur der Hammel auf Europen, und Christus im Schlitz sitz ii;
das Scheitern der Inkarnierenden Wesen an der süßen Warmgeschlechtlichkeit
IST ECHT zum Schämen!
Übergeschnappte Avatare, wenn Christus so ein Großlacklerter überhaupt war… also wie „Geist“ = Wenigerdichtwesen SICH HIERHEREIN VERBRECHKRACHEN,
da schnarrt man als erdherzmensch echt langsam!
Und euer blödes Stahlrstrahlpulsgraffl räumts schleunigst wieder ab! ICH WILL KEINE BLKÖDEN PLASTISCHEEENPAPPERLN SEHEN, sondern den BAUM DAHINTER! Digilallisierung redimensioniere sich! Das war ja ein Vollpulsrausch!
Das Erdeleben
ist Fühlstehen, und erdegedeihen.
Der Rest reist aus der Domension mit Blechbüchsen sonstwohin ab, sonst gibt’s Echtmaßnahmen, nach Erdemaß!
Hier gibt es Regeln, und wer die nicht nehmen will, bLEIBt auch nicht da. Denn sonst entsteht ja nur Krallpißlalle, aber in blühendes Lympheströmen, echtes Sonnengutnachweichblut, unseres.
bitte, die Tempelzabbatäerlalltrippler
brauche in unsren Kirchen ECHT Ablösung!
Diese Drohgottklerus aus Lingamzeiten, WAR HIER IMMER DER BLÖDE, da nicht hiersinnig echt.
Wir sind Hörkörper, hochfeinzartweich,
und da kommen diese Irrenrüpel daher.. und wichsen Christus sein Ichichich weiterhin.
Die Kirchbauten sollen doch Innigwahrwortorte sein dürfen!
WAS DIE REDEN, belehrt nur mehr sie über sich!
Und entsprechend geht man ja auch nicht mehr hin, um nicht der Beschimpfung aller mitbürger auch noch bezuwohnen, stumm, wie das dieser ritus vorschreibt, und dann diesen Hupfgorkerln, diesen abgebissenen, auch noch den Ein-Druck! zu bestätigen, SIE WÜRDEN DEN WAHREN GOTT vor der bösen Welt beschützen, SO nämlich wird geradezu menschlich anrührend, der golden Kelch in den Tabernakel gerettet. BITTE ERZIEHT EURE GUTEN HERZEN! Das ist die beste Unterlag für STRAHLENDE KOPFARBEIT! Aber dann darfma net mit Christuschwanzidickwerdewort als Hiaadai herumrennen!
Christlich ist bei uns nicht kriecherisch – das dürfen wir lassen, wer das ehrlich schuf –
sondern wir sind ritterlich christlich, also wenn der Mensch nicht genachtet und geachtet ist, ist der NICHTACHTENDE nicht Mensch, sonder a Hund.. und der Hündinnensex der aus Triebhaften – selbe Blödsackbautruppquelle, im Abendsand latschanabgezogen plaudernde Bezoarziegenbejäger, die irgendwann, wenn sich die tagabgerackert haaam, ihre keifenden Weiber dann auch noch einfahren werden, um „Männer zu sein, jaja“ ——-
eine Verachtungsreligion
gehört zu unseren, ohnehin zu vergessenden – Psychiatern auf die Couch!
bürgerlich!
Wechselseitige Achtung, liebevolle Wertschätzung immerhin und trotz Kraftakten zwischeneinander, die auch dazugehören,
man
wir können nur das ernst beten, und warm.
Traumraum achten,
nein, also echt… hier muß was passieren!
das hat ja gar keine Würde!
Und die Slowenin an meiner Biomarktkassa hat die voll!
Vielleicht ist langsam Neinsagen so tief und arg UND KUNSTVOLL und kultiviert und artikuliert zu lernen, wie wir uns und unsere Kinder, auch als DIESESMENSCHENnullhirnBILDGEDULDIGWEITERLEHRLERNENDE, ja in unserer „Wissenschaftnicht nur von diesen Zotegott, sondern auch vom -daraus folgend: Zotemenschen-Jasagen uns gelehrt haben, ja? Sophie darf gern der einzige Mann bei Hofe bleiben – ich kenn selbst einige Weiber, denen man NUR SO kommen darf, sonst stehen sie bis zum Verrecken in Glut und Flammen.. da kannma nix machn, wer nur ausgeifert und nie in sich selbst nach Refe sucht oder diese hegt.. da ist nichts zu wollen – aber DAS ÖFFENTLICHE darf NICHT auf diesem Schonniveau für die Allerblödesten Keifen und Hienichn dahinkriechen bitte, denn damit verderben die jungen Bäume im Wald nur weiter auch. Das ist wie diese trottelige Politikerkaste, die IMMER NOCH DIE CHEMTRAILS brav durch die Bank mitkuscht, und SO aufdreht, wie lieb sie nicht sind. Das ist Eselgulasch, von einem Veganer weggehaut Punkt; nicht aber Ende! alleine die Plastiweiterverwendung RUNDHERUM zeigt… es gibt echt nur mehr Pfuschzierschrottkapaunen im öffentlichen Worthandeln! Eine Meinungenausteilerei, daß sie zu kommentieren würgend ist!!
Verstehen wir bitte!!!?
Sie können alles machen. Sie können machen, was Sie wollen.
Aber das macht etwas MIT IHNEN.
Und absolute Idioten müssen als diese auch GEREDET SEIN.
Daß Vollsäcke sich als Die Herren, auch allen Wissens, daherfettln, DAS GEHT WIRKLICH NICHT.
Frechheit siegt, ja, aber auf in ihrem Luderfleckl verhurend sich und wen sie hineinzieht!
WAS ABER GRADES HANDELN bewirkt,
und aus solchen macht,
KANN NICHT UNTER VERSCHLUSS SOGAR DIESER IRIOTISCHEN DROHGOTTBLUTANFLENNEREI noch stehen!
Der Bluthitzerdeppenprahlramsch kann,
aber geht seiner Ehre DA ENTEHREND ALLES BLUT UND GESCHECHT UND MENSCHENGRADEHREN, verlustig als DAS IST GUT.
Punkt und der Rest ist schlicht zu tun.
Und zwar vor dreitausend Jahren!
Sakrament so viel Qual nur weil Denken auf Beutelhöhe EUROPA belästigen können soll!
Wo ist dieser Stier, verdammtnochmal!
Es braucht das Feine, um kraftvoll nein zu sagen. Und in den hirnlosen Antitesten zu stehen, die als einzige Antwort kommen, von all denen, die überhaupt kein Wirempfinden im Leibe tragen, und nur ihrem eigenen nachrennen.
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
1
Soweit ich Fortuna erlebe, traust du dich endlich, den dir bestimmten Platz einzunehmen und du erkennst, dass du mit deinem persönlichen Leiden mehr Schaden anrichtest….. Ich habe immer wieder das Bild, dass es unsere Aufgabe ist, die Fülle zu verteilen. Wenn wir aber hier versagen und unsere Zugänge zur Fülle NICHT öffnen, WAS in Gottes Namen sollen wir dann VERTEILEN? (außer unser Leid und unseren Schmerz?)
2
______________⎰___________ aus diesen deinen graden Worten
möchte ich einen Artikel schreiben.
Ich bin auf die Erde geplumpst, unter lauter über Geld ihre Lebenskämpfe Ausagierenden.
Was ich brachte, einfach natürlich, wie ein Kind auch, wurde sofort aufgesogen und in die eigenen Nottheater hineingestopft.
Leider damit auch mir meine Kinder.
UND DAS verwinde ich nicht.
Was ja nachvollziehbar ist… also da muß Kolzov… schon RICHTIG hinschauen, denn da finden sich in mir hunderte Knoten, als wären diese meine, mit meinem Meinekinderunditalienverlieren dazublutig…
_______
+*+*
+*+*
Tja.. also welcher Artikel wächst mir da nun…?
Letztlich geht es um Vermögen, Geld, dessen Weitergabe oder Weitergabeverweigerung…
also ein durchaus für viele von uns Heftiges,
zu dem Wohlstandsverwahrlosung auch noch dazukommt, und die Verdummung, die oft daraus folgt, wenn man immer „Geld gehabt habend nur“, lebt…
hmm..
____________________________________________________________________________________________
Kommentar hinterlassen