hmmm…

11.04.2021

Licht ist nicht leicht. Licht ist eine nicht das Dunkel wirklich betreten könnende Seinsweise. DAS ist das Problem, wenn helles Licht icht, also mit Bewußtheit seinen eigenen „Status“ aufrechterhalten will, aber gleichzeitig „Penetration“ sucht. Als Lichtes kann ich Dichtes Dunkles, das es in vielen Arten gibt, nur betreten, indem ich mich selbst wandle; sonst muß sich alles andere VERwandeln, weil ich ihm seine tiefen und weiten Schwingungen praktisch hinauspresse. Und das ist dann nicht GÖTTLICH, sondern schlicht dämlich bis gravierend arsch.

Das ist genau die Masche all diesr LEICHTEN UND LICHTEN, die zu nichts Grundlegendem zu gebrauchen sind!

Es geht darum, in einen Raum , welchen auch immer, hereinzureifen, UND DARIN , allen Regeln des Raumes folgend – da können sich diskrepanzen mit den Wesen durchaus gebildet haben, den Wesen sind in den Raum Energien abgebend, da aus ihm diese auch nehmend, und nicht immer ist das gut verarbeitet… oft abgespalten, wirrr, agressiv und so weiter…

Also OHNE RAUMREIFE da DEN SUPERGOTT abzufahren, und alle niederzuläffeln mit den eigenen Höhenfl´ügen ohzne irgendeine Komplexität und RAUMFÜHLKRAFT, einfach mein Hirnkino in alle ausspeib‘, DAS IST NICHT STATTHAFT, und nicht zu gestatten, und zwar GAR nicht.

 

Raumverbrechen müssen NICHT jedesmal erst unzählige Opfer sich erwirkt haben, EHE WIR RE-AGIEREN!

 

Nicht raumgut, Schluß!

Und da nicht endlos lange anläufe GENAU SOLCHE PLUMPDIOTEN nehmen lassen! WEIL DANN KOMMT GOTT IN HERRLICHKEIT!

WIE DEN BITTE: wer blöd anfängt, ignorant weitermacht, das ganze dann noch immer tiefer zu Kleinaffengesichtertheater aufbaut…

WANN SOLL DENN EIN TROTTEL, ein Charakterabschaum, ein Volldepp, der jedem nachsaftlt und speichelleckt, der ihm schmeichelt, und die gesamte Nobonbonkategorieschachtel, … gescheit werden!!!?? WOMIT DENN BITTE?!

ERNSSTLICH darf sich jemand noch hinstellen, und NACH ALL DEM noch der Presse bekanntgeben, daß jetzt die Wirtschaft wieder aufgebaut wird?

Ich meine _________ wo seid denn IHR Menschen! Da fange ich doch haltlos zu lachen an als Kameramann! als Interviewer werde ich Kabaret, daß der davonrennt! Ja, bitte, WAS DENN! Und mein nächster JKollege genauso! NICHT daß man dann IMMER NOCH DEN BLÖDEN WILLFÄHRIGEN ausgräbt, hammm? Zusammenahlten beginnt wo und wann?

Oi, da hamma den nächsten Schwachpunkt, gell? Jaaaa.

eine Schande, und nur möglich unter lauter Memmen.

Es braucht Hirn, um freundlich zu denken! Mitzudenken!!

Und wir haben immer noch den Knick in uns, DER HERR IST, wer uns haltlos drangsaliert.

Eigenwert muß man fühlen, um andere wertschätze zu können, und ohne das beteht keine arbeitsfähige Gesprächsbasis. also ALLE ZEIT, die diesen Mächtigen nach der alten Kaltimpotentfetztlos-Art noch zugestanden und hineingeschobene wird, in ihr Halluzinieren… ist weitere Zeit, die ihr wie eure eltern schon, wenn sie kriechen gingen, euch wegnahmen, euch daruntermitzwingend. So easy.

Und so schlimm.

Treue ist DAS Wahre. Aber nur Getreuen!

Sonst zwingst du deine Lieben und deine anliegen, die du sicherlich mit anderen teilst, UNTER DIE BLÖDENKNUTE.

Genau das, was hier als theater läuft: das Menschenfühlen wird immer noch vom mächtigen Kasperl gedroschen… und die ebenso Plastikpotenten Herumsitzwallache gackern mit.

Es KANN das Leben nicht lieben, wer gar nicht lebt.

Wie man die unterscheidet: die einen roden alles auf ihr Hämeschlachtfeld, um die anderen gedeihen die Dinge unglaublich. Beide Varianten Mensch gibt es laufend und im Lehrlings- wie im schönsten Meisterstadium. Wenn wir einander wertzuschätzen beginnen echt und fühlstark und grad.. dann zeichnen sich die Aufgeblasenen sofort als Unfähige ab. Und nichts anderes sind jene.. sie sind feinstofflich Kraxn, Fühllose nahezu, werdeunfähige, die nur echte Menschen reiten wollen.

Wenn wir nicht fusseln, sitzen die auf ihrem Hintern, und sind NICHT UMWELTBEZIEHUNGSFÄHIG! Nimm denen ihre apparate.. in einem normalen Dorfleben.. sind die sofort im Out.#

Wenn dir das Leben nicht heilig ist, wei du selbst viel zu dumpf für solche Empfindungen bist, wirst du dich IMMER nur als MÄCHTIGER hineinpfeffern oder als saublöder Mitläufer, der genau am Schmerz anderer mitgenießt, weil er zu komplexeren Gefühlen viel zu wesensplump ist: FÜHLIMPOTENT.

Das wäre wesentlich wichtiger zu diagnostizieren, und vor allem klarzuhaben, als DER MENSCH KANN nichts taugen, der ist nicht wirfähig. Der ist eine Ichblaseknaonenkugel, und hat nur „FReude“, wenn möglichst etwas und Kostbarstes kaputtgeht.

Wie Jesus Christus: der jedem Mitmenschen einreden wollte, ER SEI kernschlecht – Kernneurose war dann der weiter Aufguß dieser Raumfrechen Derblatten—

MAN MUSS VERSTEHEN,

da Furhwerkende Plumpe sind, unf Fühlimpotente UND NICHT die zu HERREN und GROßen hochstilisieren: aufgebalsen fehlt der freundliche Wirklichkeitbezug! Groß steht auf eigenen gewachsenen und wurzelfühligen Füßen und ist raumfreundlich und dem Raum und den Mitwesen gut,. DAS sind Raumwahrende, das andere sind schlicht aufgeblasene Seitlinge, die sich Montolfieren glauben, UND NICHT SÜHGLEN, da ihnen alle feinen Schwellestrukturen total fehlen, und dmait DAS FÜHLEN. Das wirt aberzogen, um Ausführen zu bekommen, DA MACHT DIE BIBEL DEN MANN völlit platt… 

man darf diese Dinge bitte endlich sehen! Und denen litten Generationen und Generationen von urtapferen Menschen!! Und das ist NUR IMHIRN: wenn ich von einem Unfähigen mir einreden lasse, ER SEI DER HERR. Mitnichten.. du bist werdeunfähig und schiebst nur Sein und Haben, DICH VORAN! Daß andere leben und wurzeln: DAS EDLE, macht sie dir UNfähigen dazu, zu deinen Deppen und Sklaven.

Wir dürfen beginnen, uns klar auf die eine oder die andere Seite zu schlagen, bis es die andere Seite nur mehr als das gibt, was sie IST, im Vrhältnis zu uns: die Werdeunfähigen, die Fühimpotenten, Die Wirunfähigen Aufgegasten, die schlapp machen, kaum geht es um Echtes, und das wird ihnen nicht zugeliefert. DANN SIEHT man, was die echt wert sind. Nichts.

WEr andere nicht raumfühlt, ist NICHT der Herr. Das sind die alten Hierarchischen, WIR MÜSSEN UNS SELBST DENKEN. Und wenden wir unsere Kriterien an jene an, sind die in der Tat_ schlicht lachhaft. UND DIESE LACHSCHINDELN muß der Stephansdom endlich bekommen!

Raum hat Regeln!

Bitte erinnern wir uns an unsere Kindheiten: wir fühlten GANZ KLAR, wenn unsere Eltern, selbst Gezwungene, uns unter Dinge zwangen, die schlicht nicht recht waren.

Wir müssen aus dieser Schlaufe heraus!

UND NUR GUTES bringt unser endlich SO UNS DENKEN WIE WIR FÜHLSTEHEN, freundlich und wohlwollend, in Wahrheit.

Damit auch dankend, was an Ve3rbogenheiten andere tapfer mit ihrem Herzblut gegenstanden, WEIL SIE NOCH NICHT DIE WORTE  ZU FINDEN WUSZTEN!!

Dein Fühlen schützt! Denn es verbindet sich freudig und schön mit dem anderer.. und unvermittelt stehen wir in einem klar schwingenden Raum!

Unsere Wetter innen… können PHANTASTISCH LIEBEN! Wenn wir Feste vorbereiten… dann macht eine Familie genau das, oder eine Gruppe von Freunden.

Und DENKEN IST DAS menschenfest!

Denn wir spielen damit zarteste Gebilde frei unter uns! Das sind die wunderschönsten Konzerte der anderen Art! Gespräch ist ja etwas Herrliches ! Sprachraum.. und SCHWEIGEN! BEredtes Schweigen und all die andere hunderttausend Arten des Stillseins und noch mehr Welten und ebenen hereinholen, alle ins Lauschen und Ahnen.. und Herzliederheben, weich.

Das ist in komischen Messen aktuell total versaut, ja.

aber wenn wir Wahrwort NACH UNSERER ART – die Hierarchische ist für so alte Seelanfänger die rechte, das mag sein! – raumentstehen lassen,

dann öffnen sich die Himmel __einfach die Feinerwelteneinwebungen und -schwellen leitend machen und damit Raum dichten, wie wir das zu vrschiedensten Anlässen ja tun ___in anderer Weise ist Sport so eine Angelegenheit: ein Mensch lernt, den eigenen Körper viel klarer raumzubewegen, und übt sich darin____zu klarem Erdearbeiten. WIR ALLE kennen diese Zustände und sie sind unser tiefes Wortgewebe-Erbe. Nicht nur St. Erben ist unser Teil … abgesehen davon, daß dei Erdekörper etliche Tode deiner Seele und deines herzens unter Umständen schon mitgetragen hat, das ist völlig natürlich, denn wie geäbren uns ja laufend in Raum und Zeit: WER DAS NICHT TUT, das sind die Fühlimpotenten, die dann mit MACHTDENKEN daherkoben und alles niederwalten als ICHGESCHEHE. Jaja…

 

wenn ich dich nicht so denken und sprechen lasse, wie du fühlst, ersticke ich willentlich dein Fühlspiel. UND ERKLÄRE MICH als Vollsackkrüppel dann auch noch zu deinem „Herrn“.

 

Dieses alte Schema ist geschmeidig fallenzulassen, sonst gar nichts.

 

Ich habe nichts dagegen, daß Juden als Juden beten; aber ich fände es grausam, Indern einzureden, sie seien Angeln und Sachsen; und genauso ist raumwahr zu sprechen und einander zu denken, also weich zu fühlen und Abstand und Raumzu geben, FReiraum, freundlichen, meines Empfindens, Grundrecht.

 

Ich tue meinem Kind NICHTS Gutes, wenn ich es in Vorstellungen von sich selbst zwinge, die überhaupt nicht wahr ihm entsprechen. Es wird nie lernen, Mitschöpfer glücklich und treu zu sein, und das so v3rkrüppelt auch bei andere nicht geltenlassen können, da ihm das Glück anderer Erinnerungsschmerz bereitet. Das sind sehr einfach Sachen und Angelegenheiten:

 

die alte Herrschaft basiert auf ZUSTELLUNG IN DEN KÖRPERNAHBEREICH JUSTIZ! Der Trampel muß niedergerungen werden!

 

Und so sind wir in der Tat nicht.

 

Das ist antiquiert zum Speiben.

 

Und zerlacht als immer noch angehimmelte „MÄCHTIGE“

das schöne Österreich: weil wir noch DIESE Qualt in den Knochen und im Mark und ins Blut gequält tragen.

 

Normal denkend, untereinander– würde man jemanden, den Franz, wenn er so blöd daherkommt, einfach auslachen.

 

aber der Herr Trallala… mit seine Hämesalamander.. impotentelt immer noch die Christl Pancreatrice daher: und der Kamermann filmt, statt sich lachend über so viel Lächerlichkeit daherstolziert, am Boden zu kugeln.

 

Tja.. und dann gibt es noch die Hämehierarchien, von kleineren Ebenso Werdezugepicktabisolierten, die sich gierig freuen, wenn’s wo mitdrücken können! ENDLICH wieder handlangern („handeln“).

 

____________

 

_____ es gehört eine Liebe dazu, anderer tiefe Probleme menschlich zu sehen: dann sind die Herren nicht mehr die Unfähigen; denn dann fühlt man ganz klar, wer wirklich eher hat und herzgibt. Und nur solche

 

dienen öffentlich, wirgut.

 

Und andere halten wir uns schlicht nicht.

 

________ so ging’s, so geht’s.

 

Wenn wir nichts tun, als auf das zuckerl zu verzichten, uns Nahen immer die Ehr‘ abszuschneiden, so aus Jux. DEA MUASS UNTTA MIA SEIN!

 

Lediglich das haben wir uns abzugewöhnen..

 

dann sieht man mit klaren Augen, wahr.

 

Und spannend… hat nicht mehr dieses Schmierige.

 

aus der Starre in natürliche Beweglichkeit,

 

in die Hohe Ordnung, die lebendige.

Das ist Hohe Fähigkeit, und nicht mit „Alten Mächtigen“ und Hierarchiekäfigen möglich. Was die Gutes brachten, überlegen wir uns, wenn wir das lossind, und unsere eigenen Liebe da nicht mehr hineinzerren.

Kommentar hinterlassen