es tangiert mich nicht perpherminimal, was Gott (der sowieso hilflos auch ich, ist_oder Lichtwesen oder Christus..dieses von Mitmenschen aller Erdeentdichtungen auch inzwischen betriebene, Energumenon „von mir denkt“.

11.04.2021

Ich tangiere „die“ nicht und die nicht mich.

 

Meine Weiten, das Nurheilige, sind Raum und Räume und Natur. Da krabbeln keine Götter, Erzengel und Dämonen herum und da purzeln auch keine Götterpantheone regelmäßig. Das ist alles nett, mir aber als gute Literatur bei weitem lieber, denn als Banalemotionalfilzgschicht mit Bleibpickenklebrigkeit. Jeder wie er will, also auch ich.

 

Was wesentlich mir ist, ist: ob ein Tier, eine Landschaft, ein anderer Mensch sich wohlfühlen kann, wenn ich auch „da bin“ also wirke in ihr in ihm. Ob meine B-Wir-Kung erträglich oder manchmal sogar als schön empfunden werden kann.

 

Das ist das antiplem allen Lichtes: es versteht nicht die Heiligkeit des gebärenden Dunkels. Und wird darum bestenfalls: irgendwelche Huschhuschalchemisten, SCHATTEN! Aber das ist nicht einmal das gegenteil von dunkel. Das ist impotent, geschlechtsunfähig als begegnungsunfähig mit dem Wesensflüssedrangeben und daraus erstehen.

 

Also Dunkel ist auch alles kosmisches Licht: denn dieses ‚“Licht“ von dem da alle so entzückt kreischen, IST EINE ARMUT!

 

Blödwitzig: ein Engel ist zu bemitleiden. Wennst dem zu Weihnachten einen Zimtstern abietest, der fallt durch den durch. Und aus.

 

Das heißt: starke Lichtwesen sind PLUMP UND DERB UND VERNICHTEND am zart sich erst Entfaltenden. Wenn das dann einen“Christus“ dazubrachte, uns alle retten zu wollen und uns als Erbsünder zu sehen – meines Erachtens ist das alles insgesamt Holler, aber besprechen wir eben einmal eine literatische – zu viele Autoren mit zu vielen Hintergedanken: Pfusch- -Figur: das Licht hat NICHT die Zucht und Süße und Stille, das Dunkel willig und geduldig zu erlauschen.

Punkt Zwei kurz: es ist Dunkelheit als befarbtes Licht verstanden werden.

 

es muß Dunkel, das Dichtgebärenwebende ganz knapp und scharf unterschieden werden von Schatten, die Lichwesen, die da dann dahinpfuschhuschen als „Mächtige“, als „Herrscher“ UND VOR ALLEM ALS bestehende dann, Felder, welche in natürliche Wesen hineinwirken locker können, denn sie sind ja AUS MANIPULATIVEN Bemühungen entstanden. vo schon sehr Abgehobenen, die ihre „Macht“ sich irgendwo herauszuzeln haben wollen, völlig pfuscherisch nach außen lallend und krallend, anstatt an den eigenen Strukturen des eigenen Wesens zu arbeiten, wie sich das gehört, denn die Brike wächst auch sich und nicht die Tanne NEBEN sich!!

 

Pukt drei kurz: Wien – das ich aus tausenden von Gründen und noch mehr Dingen und Wesen wirklich herzlich liebe – begeht den GEWALTIGEN FEHLER, sich für Österreich zu halten.

 

Stadt und Land sind waagrechte Wellen am Land und senkrechte in der Stadt, was durch die Dichte entsteht. Und von Menschen ganz anders zu leben ist. Fühlt man hin, hat man das sofort schnalleklar.

 

Unseren bemühten Politikern, also Raumwahrungsbemühten: SCHON NIEDERÖSTERREICH ist sehr wohl gequält von den Wiener Politikausbrodelungen BIS IN DIE WEITERGEREICHTEN AN DIE EU… ja aus Wien…

 

aber die wunderschöne Kultiviertheit: LÄSST SCHON NIEDERÖSTERREICH VÖLLIG VERWAIST!

 

Wien IST eine alte Schattenstadt auch.

Wir verdanken diesen Wesensstämmen auch Große, Gutes, aber wenn die verkümmern, werden sie blödsinnigste Schatten. UNBELEHRBARE da NUR LERHWILLENSE.. wie Jesus Christus! Ich ich ich nur durch mich… und diese geringfügig NICHTMEHRKÖRPERLICHEN, schlagen sich ohne irgendein Problem in NICHT in sich gut verankerte Menschleins.

 

Die Geistigkeit des Ortes, die Seele des Ortes, das genius loci

 

DAS ist der höfliche ausdruck für ein teilweise mehr als penetrante Nahamkörperlichen-völligegotische-Wesenswelt auch. also der Mensch IST GESCHÜTZT, aber nur solange er sich selbst treu bleibt und das Leben grad nimmt, also auch leidet und sich dem nicht entzieht, und WAHR Gefühle lebt, statt nur mehr in Witschefstgemeinschaften dahinzuvermorschen, wo ihm das Mammsein verboten wird, dafür daß er neben einem Weib, vor dem ihm graut, halt angenehme Lebensumstände für alles außer sein tieferes FReudewesen hat. Und so weiter, wir wissen das alle, und zwr von innen wie von außen, denn wir spielen auch alle zu Graden damit gegen. Das ist so, denn das ist das aktuelle Niveau des Miteinander als „anerkanntes“, also als „anständig“ geltendes und somit Bestärkung ungefragt laufend erfahrend, „Erfolg“, denn es folgt darauf nichts vordersichtig Negatives.

 

Also das politische Wien IRRT, meines Erachtens, wenn es sich als für Österreich sprechend, hält.

 

Niederösterreich ist kulturverwaist… AUCH WEIL Wien mit sich selbst beschäftigt ist, und Niederösterreich gar nicht wahrnimmt, außer WIEDER NUR ALS GRÜNEN RAHMEN…. und von den anderen Bundesländern habe ich da noch gar nicht gesorpchen..

 

und anstatt Anderen diktatoren deren Menschenware abzukaufen… wäre hier wieder von hohen Roß herunterzusteigen, und im Austausch mit den Ländern wieder Gute und Interessierte für einen Teil derer Leben, oder dann vielleicht auch ihr Berufsleben, im klaren wertschätzenden Austausch zu leben, statt in die Wasserkopfallüren und Überfremdung GENAU DARAUS, abzutauchen.

 

Dieses Thema ist sehr komplex.

 

Und wer nicht unerschöpflich guten EHRLICHEN Willens ist, braucht hier gar nicht zu denken anfangen.

 

Denn die Demut, ANDERE LAUFEND ZU LAUSCHEN, macht ganz Große aus.

Und dafür wird man.. in der Regel nie anerkannt, also andere nehmen das wohl in Anspruch, die Dinge laufen auch gut, aber daß daraus man einander auch freundlich wertschätzt grad, das entsteht ganz selten. Wer so ist, macht das also in aller Regel mit sich alleine ab.

 

Ja.

 

Das wäre ein reichhaltiges Thema,

und es gemeinsam zu überlegen, und in offenen Runden und bewegten, gut.

 

 

.

 

Das Ich-Du muß ganz besonders als Wir

völlig anders von uns Erdenmenschengruppen strukturiert werden!

Wir müssen denken, als das was wir fühlsind, und dieses Sein ist dein und mein Werden, W–Erde.n!!!

 

also nur ganz anders fühlend, als diese plumpblüd imponiergehabestrotzende degenerierter Lichtwesen die nun als Schatten sich in blödeste Blunzerln hineinhirngiften..

 

das ist jetzt klererweise sehr derb

aber bitte wie wollen Sie sich erklären, was da gerade Europa überzieht, MITSTOLPERND absolut echte gute Erdemenschen!!

 

also wir Lymphemenschemn mit den steigenden Herzwässern habern erstens UNS erst in unserem WAHREN GESCHEHEN zu erahnen und zu arbeirbeite damit, dann aus lauter Einzelnen gemeinsam – Rilke hat GENAU diese STelle! ..im Stundenbuch oder Buch vo mönchischen Leben.. schauen Sie sich das an! HIER SCHREIBT EIN HOCHRANRIGER, was Menschenliebe betrifft! Und SO SOLL MAN AUCH REGIEREN, also Raumwahren seinen Mitwesen, damit sie in ihrem noch zarter Gearbeiteten jeder gedeiht.. gedeihen

 

und wir haben auch AUS DIESER UNSERER Empfindungsnatürlichkeit die Andersartigkeit anderer Wesen und Wesensgeuppne mit der Freundlichkeit, als di und mit der wir uns einzig wohlfühlen (nur so wohlfühlen LKÖNNEN)

 

zu gebärden und zu gebaren.

so zu gebären die Tage unserer Lande, unserer auch.. geteilt mit Plfanzenwelten, Ahnen, Näherschwebenden Geburtwünschenden und und..

 

also unser gesamtes Selbstverständnis

stammt aus ganz anders Denken und Fühlen auseinanderreißenden, UND DAMIT GANZ ANDERS SICH RAUM stellenden Wesen.

 

Das ist, wie wenn eine Dotterblume auftofährt.

 

Das paßt n. icht und KANN nicht geliengen, wie eine Domaußenwand aus Butter.

 

also Denken aus fühlen gerinnen heißt: ich muß zuerst einmal laufend fühlen, was ich überhaupt bin und wie, der dieses Denken sowohl erschafft – das wäre gut, als es übernimmt – das ist ohne eigenes NICHT gut! – und dann in seine weiteren, ihm unbewußten Hohen Teile einsetzt, und schöpferisch wird mit Besteckteilen an der Hand statt mit eigenen fühlenden lebendigen Fingern!!

 

 

_____ Warum jemand zu denken beginnt, kann man sich bei Satanisten.. eine großer Topf mit viel Gewurle – so überlegen, wie bei sich selbst vor allem!

 

Du denkst AUS DEINER GESAMTNATUR HERAUS..

 

oder: wie wir bei etliche aktuell Regierenden sehen, überhaupt nicht. du bist das angeschaltete Programmkasperl von drei Machthirnschattenkinderln, die sich da gut vorkommen wollen: und wir sind die zu Dezinmierenden, Impfenden hineinzuejaku-injakulierenden von diesen drei Aufgeblasene impotente Schratte Schatten.. meinetwegen gefallene, ihr Licht, ihr plumpes unstrukturiertes ausgehaucht habenden Schattennebeln..

 

ES IST MIR EGAL. DAS IST DEREN, und das machen sie mit der Schöpfung ab. DEREN KÄSE, und NICHT MEIN LEBEN.

 

Meine Leben aber sind meine Mitwesen!

Und mein Denken und Fühlen und Wille und Leben darf DIESEN dienen, denn wir nehmen uns aus demselben Raum, „scheiden in denselben Raum auch unsere Fühlgebilde und Denkgebilde und -Ströme aus“, das ist Austausch

 

und somit gemeinsames Werden und Erden und Lebenweben..

 

und DAS WAHR ist SCHÖN!

 

Dann kann ich also nicht wie das hierarchische, mit seinem netten Pendelgegenausschlag das Kriecherische und daran dann das Urnette als Pickdrauf auf dem Eiskalten

 

nachtheatern, einmal hier, einmal da..

 

sondern ich gehe IN MICH, und daraus heraus mich: MIT EBENSOLCHEN, mit MIR ebensolchen: also jedes Wesen ist leben und freundlich wert mir auch.

 

Und dann stehe ich nicht blöd wie Jesus Christus als Superheld, Gottdimensional! (lauter alte Barterte!! plus die Unbefleckte macchiatoservierend diesen Stierenden Gestockten topfen da)

 

sondern als Leben mitten im Leben.. hochlebendig.. ich lausche.. und manchmal entziehe ich mich und träume das alles noch..

 

ich brauche Abstand von dir, um dich tiefer zu lieben, aufmerksamer mich zu gebilden, um dir tiefer Freude zu sein, und gedeihlicher und damit mir du meine Feinung, wofür noch tiefer ich dich lieben darf, und das herzlich tue.

 

Wenn man das nun mit unserer regierung verlgeicht, sieht man.. daß meine aussage, das sind extrem plumpe Imotentrestschatten, die außer GROSS – wie schon die depperte Riesenorgel im Stephansdom: WANN wurde die gebaut? RICHTIG… da stehen wir alle noch unter Kriegsschock! UND DER STEPHANSDOM hat alles das fertiggebetet

 

UND NOCH EINMAL KRIECHEN DIE ALTEN SChattenplumpen heran… und machen sich noch einen Pumporgel

 

statt daß, wie ich das vogeschlagen hatte, Stifterbücher aufgelegt werden, und so die Stimme gottes VON DEN BÜRGERN UND VOM BETEN WAHR NUN, gestiftet werde.. das Wir spricht.

 

NEIN nochmals sind die Deppen den Klerierkn unter die Soutanen gerutscht..

 

naja.

 

und wir haben nochmals eine sinnlose Orgel im Dom.

 

DAS ist die GEschichte

 

und in den rund tausend Files, die ich einmal auf der Grazer Hubertushöhe einfach löäschte, sehr schön aufgeschrieben. So

 

also die Dinge

wären des Betrachtens wert, und zwar des gemeinsamen Betachtens, denn Einsamkeit KANN ICHT für viele Denken wollen. Da scheitert Christus und seine Marionettenspieler genauso wie Kurz und seine ebensolchen.

 

DIE HABENnicht die Erdemenschenfeinstoffliche Strukturenausstattung

 

Sind derbplump und NUR AUFGEBLASEN! Strukturlos: gerne Lichtwesen, dann kommen sie da her.. und hier krachen sie dann als hungrige Schatten in das FARBIGE LICHT, das die Natur und Erde so unnachahmlich schön webt!

 

Erdefähig?

NEIN!

 

Du kannst ficken fressen scheißen. Das isses.

 

Und keine Glasform wird deinem Herzen unvermittelt schön, an kenem spielenden Kind wird dir plötzlich das Herz aufrauschend in Freudewellen..

nichts.

 

INNERES ERLEBEN nur ein Geräusch, UND DAS WIRD AUFGEDONNERT, indem sich so DErbplumpe noch zusammenklumpen. Sich als EU dann noch organisieren… unsere schönen gewachsenen Städte MIT PLUMPSCHACHTELN BETONGLASÜBERZEIHEN,

 

groooooß soll sie sein!

 

die StephansdomRIESENORGEL!

 

Es könnte sein,

hier ist dolezal mit mir einer Meinung.

 

mit Gebet und Archimetrieren der feintofflichen Körper

 

KÖNNEN SO PLUMPE nichtss am hut haben, da sie das überhaupt nicht fühlen

 

UND DANN REGIEREN SIE!

 

Und schieben da Geldmassen, die sie nur giersackln, aber nicht fühlen. Blicke eine Straße in Wien entlang und fge dich, wieivie Arbeitsstundn da drinstecken.. under dort dachdeckte hatte zu Hause eine kranke Frau und einige Kinder! Vor vierhundert Jahren.

 

DAS IST GELD!

 

Und nicht blödes GEschiebe

und dann eine Orgel bauen, renovieren, DIE NEUZUERSTEHEN DIE CHANCE WAR!

 

NEUES GEBET, nur erarbeitetes als Wir auf Augenhöhe. Bürgerlich, worein wir gerne auch Nackommen von Adel hereinnehmen, wenn sie so edel geworden sind wie wir auch!

 

DENKEN

ist die tiefste Demutsübung von allen: denn das Denken und das Fühlen UND DAS ALLES BEWEGLICH SPIELEN ANDERER WESEN

muß dir heilig sein.

 

DEN Raum

 

also als SO EIN LAUSCHENER RAUM

mußt du dich erst einmal erarbeiten!

 

Daß dir egal was am Herzen liegen kann, und du nimmst es ernst.

 

AUCH: indem du ihm die rechte Wirgewichtung gibst.

 

Tja.. also der Gutmensch, der nicht sein Nein so in den Raum zu stellen versteht, daß daran KEIN BLÖDMENSCH mehr onaniert, wird GUT und GOTT keine Dienste zu leisten vermögen, weil er im Hirnaquarium der Schatten herumirrt.

 

bp

 

SchattenDENKEN! Das Fleisch ist leider echt und schadet erdeschädlich!

Ist das verständlich, was ich da meine?

 

DIESE AUSSAGENDE ARBEITET FÜR DEN EINZELNEN: das in=nicht-dividuum – teilbare

 

 

ich denke, da bin grundlegend eine Raumwesen, ich denke VOM RAUM Ausgehend, die Wesen.

 

Das ist aber nur die entgegengesetzte Aufbruchsrichtung!

Was wahr ist, IST DAS AUS JEDEM Gesichtspunkt.

 

_________- da ich überdies 23 Jahre lang in einer Fremdsprache –  die die tief von ir geliebte wurde – lebte, ist mir statt altgriechischen Herumgestolzes morphein und lateinisch wohl eher– genetisch.. wir haben im Italienischen die GENITORI, die eltern als Zeugenden und im Deutschen die Eltern als die Älteren.. was unseer Idee des Lymphemenschen viel näher kommt, also des Atammbaumes und des Reises, statt der mehr Tiernahen Lammes und Blutes und so dahin…  IN DER ERDE Landschaften HABEN sich eben verschiedene Rassen des Feine ausgebildet unter uns Menschen, und das sieht man IN DEN ERDEKÖRPERUNTERSHIEDEN nur eben minimal auch, der ECHTE Unterschied aber liegt im Raum, als der wir uns vieldimensional tragen… manche Völker praktisch erdeverschmolzen, adere ganz licht darüberhin gnauso schön, nur eben anders!!

 

also statt morphgenetisch… finde ich W͠ Erde⎰n den viel wissenschaffenderen Ausdruck.

 

Erstens sagt es mir: ich bin gerade ERde UND ALS DAS DENKE ICH GRADE NACH!

 

Denn daß das Gefäß sich selbst einfach vorausstzt als gegeben, und sich NICHt relativiert ist die Mutter und der Vater und der Papst aller Denkplumpheiten. und die meisten Denkbauten sind noch so dumpf gefußt, anstatt wahrwesens erdeverwurzelt, denn dein Denken ist ein Erdegeschehen! Und zwar unendlich vielfach…

 

tja.. also sich zum leichtgängigen, rittigen und durchgängigen und aufnahmebereiten ganz Unbekanntem oder ganz anderem noch, zu bereiten und laufend aufzuräumen..

das ist eine andere menschliche leistung, als das Kurzgekreische, und der an ihm hängenden Ichglaubmichtrauben, diesen tauben Pumpgebinden, da zusammengeklumpt

 

WENN WIR DIESES DUMPFEN DOSEN WERDEN GEBEN,

ist schlicht die Erde kaputt.

 

So, und jetzt sag mir,

was ich da von unsere wachen sollenden ja, Geritsbarkeit und akademikerei bitte halten soll! Ihr seid so erstarrt, daßihr nicht einmal DAS THEMA des GEschehens anders erfaßt, als diese drei Plastikdrahtmanderln und ihr Grooooooßschatterln dahinter, die MÄÄÄÄCHTIGEN, … die sich untereinander verachten, und nur uns noch mehr.. das ist bei denen in den inneren oder zum äußeren Kreis gehören.

 

Kommunikation püber Häme und Verachtung und Schmiergeld aus Hortgeldern, die man anderen abzockt und zu blöd ist, das eigene Unrecht sich auch nur vorzustellen: wenn ich als amazon mich blöd verdiene, und mir nicht klar ist, wieiviele Menschen in dem gesamten also NICHT IHR TEIL für ihre Familien auch „von mir“ erhalten“. UND DAS WESENTLICHSTE IST NICHT GELD, sondern lebendiges Kulturgedeihen.

 

DAS WIRD WEGHALLUZINIERT, von völlig Plumpen Sichgroßaufpumpern.

 

Und weil die MENSCHEn in den Medien das alles nicht verstehe, weil sie nur mit sich und mit einander nett beschäftigt sind und kein anliegen darüber hinaus haben

 

wie der Christ FÜR SEIN Seelenheil flennt

und wie die Hämeaufgeblasenen NIE SICH hinterfragen.. das war icht nur für Christus gar kein Thema.. da FLUCHTMA LOS!!! Ihr Heiden, IHR VIEH CO.T

 

und die Riesenorgel haben wir noch einmal zum Dasweiterlügen auch gekriegt.

 

Mir wird langsam fad.

Abgesehen davon, daß ich ein funkstrahlendes Ding sowieso abhorriere.

 

LAUTER SCHLEIMER KÖNNEN KEINE ORGEL FÜR ÖSTERREICHS DOM fügen. DAS war ja klar.

 

Man wird sehen,

ob inklusive Augustinerkirche und anderer Überheblichkeitskriechmauserln

 

langsam andere töne in Wien auch einziehen.

 

Ich liebe Wien.

 

für nich ist es und sie La Severissima

 

und ICH MAG DAS.

 

La Serenissima.. ringt ebenfalls.

Ich wünsche Gutes!

 

allen Ringenden, Echten.

Die in einem und ihrem Erdeleben den Erderegeln folgen wollen.

 


WENN Sie hier lesen, dann tun Sie in diesem Artikel bitte zwei Dinge auch:

während Sie das Video ansehen, überlegen Sie bitte IN SICH, was für Sie (denn egnau diese Vielfalt endlich als Denkraum lebendig aus den Wasser zu heben, darum geht es!)

was für Sie der Unterschied in der Bedeutung: morphisches und morphogenetisches Feld ist UND RAUM.

 

Das ist näcmlich genau die wahre Aussage: Felder.. sind nett.

 

aber Raum .. da haben Sie auch die Ursilbe Aum oder Ohm drinnen.. und vor allem nicht dieses leuchtendplärrige A, sondern langsam wieder Od und dunklere Klänge auch, die schöne Nachklarung…

 

Also Feld und Raum ___ wie fühlt sich das eine und dasn andre wort IN IHNEN unterschiedlich an, was bedeutet es also anders, und was bewirkt und beWIRt es damit also auch anders?

 

Wenn ich grundlegend denke, dann denke ich NICHT Felder.

So ist das bei mir, und kann bei Ihnen anders sein.

 

UND ZWEITENS: es ist nicht auszuschließen, daß hier manchmal jemand wirklich Exzellenter liest. Solche flechten dann ihr Denken IN DIE TEXTWEBE.

und obwohl ich nicht einmal die Ahnung eines Gedankens vielleicht davon habe, fällt der oder dem das an irgendeinem Teixtgebile aber ein.. und da liegt und glitzert es. Und wenn Sie nicht so dumm wie ich, der Schreibende, sind.. können SIE das finden.

 

Das hießt ganz wahr und klar: schlicht klipp: daß über einen ehrlich geschriebenen Text hinweg… sich uzwe ganz andere ganz anders vrständigen können, schlicht weil ich das icht blockieren wollen würde, es also auch nicht tue. Ich schreibe völlig durchlässig für alles Bessere oder Natü+rlichere.. ich bin KEIN Platzhirschschreiber, denn ich komme aus dem Dolmetschen und das ist Allendienen und davor schon wissen, daß die m einsten andere viel mehr in den Hörraum mitbringen.. besonders wenn man erst ein siebenundzwanzigjähriges junges Frauenwesen ist, was ich auch einmal war. die innere Demut aber bleibt und wächst und wird sowohl stärker als auch kraftvoller und geschmeidiger.

 

Also Wort ist mir Webe,  Gewebe, das alles Menschliche duchfließt.

 

Und alles wird nur wirklich Deines in dir, wenn du jedem dessen eigenes leben in dir auch läßt.

 

Da die SO PLUMP genau das nicht draufhaben,

sollte man mit unseren Volldegenerierten Regierenden, die die letzten Aufplärrer untergehenden Überwältigungsdenkens sind, von Erdenimitwerdend GEwordenen ob ihrer Erdeunangemessenheit…

 

nicht mehr weiter noch mitrennen.

Die sind definitiv das Auslaufmodell, und was sie zerstörten wird ICHT wettgemacht, von was sie immerhin auch begetragen haben. Damenamen, und kein fröhliches!

 

Politik, wenn wir vom altgriechischen als stadtstaaten, miteinander verfeindete, Wort einmal wegkommen wollen: ich kann hier Raumwahrung vorschlagen, Werderaumgebaren.. so in die Richtung,

 

hat bei mir immer mit Raum zu tun. Das Ausplärren von Feldern ist für mich völlig absurd: in der Erziehung andere ebensosehr wie in der Erziehung zum erdemitwerden meiner selbst. Das ist feinstofflich fühllos.. ichichich, das sind Weltballerplumpe Egoten, die immer wieder sich zusammenrotten, um dann GANZ große Katastrophen, wie der Halluzi, den seit 2.000 Jahren kein ordentlicher Bestatter oder Pompfunewara endlich als Auftrag kriegt, für eine ordentliche BESTATTUNG!

 

Seine Stätte finden, und damit sein Sichinwerdeeinfinden willelos nun wieder und das willig, also weich.

 

gott ist zart,

darum kann sich nicht nur jeder idiot unwidersprochen aus diesem Raumstoff gebiden und gebärden und aufführen,

 

sondern Unsäglich Meisterliche auch.

 

ein paar kenne ich, andere ahne ich.. un ddas ist die wahre Erde und die zu wahrende auch.

 

Traumraum,

das muß dir heilig sein!

dann wirst du die Wege finden, alle arbeitenden Herzen und alle Himmel und Träume zu schirmen.. denn dann bist DU SCHON GEBET. Und nur solche.. können alles umfassen mit dem Herzen wollen als ihre Arbeit, die si gar nicht niederlegen könnten, so sehr sind sie als diese immer tifer gewurzelt und gewachsen und achend das auch in ander dimensionen übergewandert.

 

DAS IST, was Österreich und Wien sind.

Diese Stehenden.. ohne Zeit. Und die gehen auch Warmgebindeeingekleidet natürlich. Man sollte sich zusammenfinden,

 

und da ein wenig aufräumen.

 

Für alle, die vielen Denkruinen, in denen einzelne durch Unerfahrenheit eigene und ihrer Umgebung, eingentlich nur verenden können.

 

Tja.. gut.

Keine Kommentare.