und ich möchte nicht nur

08.04.2021

die hodenlosen Krawattenaffen glücklich machen,

  • wie man DAS der eigenen Stadtbevölkerung ANTUN WOLLEN kann, ist mir unbegreiflich!!

also die Stadtregierung zum Beispiel von München,

wo die Leute einander anrufen, UND ALLE haben gleichzeitig Kopfschmerzen, oder total Augenschmerzen, UND DIESE BÜRGER müssen dann umziehen, AUS DER STADT HINAUS

 

sondern:

um zum Beispiel, derselbe Klub Gott Fünf, IN WIEN, nicht nur diese gesamten Antennen anzubringen, sondern auch Wien Energie zu zwingen, völlig funktionierende Zähler mit SMART METERN, die grausam strahlen zu ersetzen – und es gibt ja Kilo Leutt, die genau das genau zu messen imstand ja sind! Arbeitsplätzewegrationalisieren::Leben hat nämlich auch stattzufinden! und käuflich wird die GEschicht Leben NIE erdewerden! Denn Leben soll ja stattfinden!: einmal gar net erwähnend… – , WOBEI GAS, statt gemeinsam abgelesen zu werden…. diese Organisationsscheiß als Scheiß noch dazuaddiert.. also hinten und vorne SO SUPERDEPPERT, daß.. ja. ma möcht‘ fast applaudieren!!

.. und weitere „Symptome“ kann man aufzählen, wie inneres Fernsehen, wo man aufwacht, mit „Erinnerungen“, die man weiß, unmöglich zu haben und und_______ DAS wird in die Zellwässer eingespielt! Wenn SIE es nicht merken, und mich für volldeppert halten, dann sehen Sie sich doch bitte Prof. Dr. Dr. Edinger an! Und andere, die ihren Job wissenschaftlich verstehen. 

Und der Witzbold da… der Österreich_Erlöser, und sein Hirnamputierten-Team__ vielleicht vertu ich mich da.. da war nie etwas vorhanden, wohl eher… denn sonst kommt man ja gar nicht „hoch“, um hier werkzeuglich brauchbar zu sein____Gott, wie ich mich freu‘, die gesamte Drahtziehergilde einmal nett zu sehen! Das geht ja Körpertod-genauso… also nicht einmal das iss a Hindernis, sagma’s schlicht wahr, wie’s iss: DAS GIBT EIN AUFTAUCHEN wie La Primavera Botticellis! Und a jeder feine Pinselstrich.. erzählt dann den mitwisserschaftsgard, ja. Kunst kömmt von Können, wissma ja!___, macht vollfrech weiter, und wir alle.. finden seinen opponenten soooo nett. Hoffn ungsträger angesichts DIESES SCHEISS? Es ist das unrealistisch, denn damit DAS möglich wird, und SO VIELE kuschen, muß man unter einer Decke gemeinsam …. jaaa.. was macht man eigentlich unter einer Decke.. hmmmm. Ich muß einmal nachdenken.

ach ja, übrigens: auch geradezu lächlerich winzige steirische Orterln können geradezu blödsinnig G5-überausgestattet sein! Und darin werden arglose, vertrauende, wie wir untereinander umzugehen wünschen!,  Bürger einfach KRANK! „Die Schlafschafe“ sollen angeblich aufwachen… jaja. Also, ich pack euch echt nicht. Welche Pseudosilikongummis ihr statt eines Gehirns haben müßt… ABGESEHEN DAVON, daß sich der idiotischste Deppi ausrechnen kann, daß auf erdekörperlosen ebenen ja ALLES gewußt und somit mitverfolgt ist! UND WELCHE ORDENTLICHE Dimension und ihre Wesen soll bitte EUCH „entziehen“ wollen?? Es ist.. sacklochhaft! Denken als Stopffaden ins Nasenloch_____ NICHTS ist hier als „Mitwille“ nachvollziehbar, und auf keiner eben und in keinem Mitgrad. Aber ok… macht weiter. Wenn das eure Schlauheit ist.. und ihr wirklich weiter noch meinen wollt, SO marschieren DIE SCHLAUEN der Erde.. ok, gut.

 

sagenhaft, echt Sagen-Haft!

 

DIESER Hohngehalt, und dieses Hämegehalt, das man sich hier erlaubt..

bitte, was seid ihr für Humanoidattrappen?

Gardigo Taubenschreck Rabe 3er Set I Kunststoff Krähe Attrappe: Amazon.de: Garten

 

sondern, sage ich: 

DAS WAS ECHT mmich anspeiben macht, denkersich, IST: WIE VIELE KORRUPTE Zuspieler, DIE ALLE ALLE KUSCHBAR SIND, das durch die Bank der Ämter, des Energieversorgers, der auch der Ausstatter ist.. HAT IN UNS „Bevölkerung“! Denn ALLE fühlen ganz genau, was was, also welche WIE SCHADEND die Zellwässer angrteifende Freuquenz aufgedreht wird! UND AUCH DAS müssen TEchnker ja machen! Und dieser Schei´m iuß ja auch von Tec hnikern gewartet und laufend programmiert werden.

 

ALSO MAN IST ECHT, wenn man sich das gesamte Ludlding da einmal durchdenkt,

von den Socken, WIE VIELE BÜRGER,

 

so unbürgerlich da kuschbar und mitzumachen, bereitwillig, sind.

 

bp

 

Es ist eine Frechheit eines Ausmaßes,

 

daß man vor Wut lauwarm wird!

 

Und da hupfen’s dann noch vor den Kameras der Medien herum!

 

Die „Köpf'“, von dieser Korrupteninszenierung ohne Ende, inklusive wunderschöne Bäum‘ im Stadtraum umschneiden, DAMIT MAN DIESEN SCHEISS TECHNISCH so richtig hinbekommt.

 

________

 

wie sich DAS auswachsen wird, bin ich neugierig. STRAHLENWAFFEN gegen die eigenen Bürger, und genau diese machen ÜPPIGST mit, und kusch.

 

Denken sollma net.

sonst kriegtma a welke Nächstenliebe, hmm????!

 

wir beginnen genau, wenn jeweils die oder die Frequenz losgelassen wird, gemeinsam – das ist ja klar, also zeitgleich… das oder jenes Übelempfinden zu fühlen!

 

UND DIESER SCHEISS

wir als REGIEREN IN EUROPA GEHEUCHELT!

UND DAS NÄCHSTE GFRIES UND DIE NÄCHSTE PAPPN,

 

getraut sich uns NOCHMORGEN. AUCH „im Fernsehen“ als Regierender vorzusetzen!

 

inklusive „der Lieben“ _______ hol euch der Falke!

 

eine Schamlosigkeit,

 

die einfach nicht packbar ist. UNBÜRGERLICHKEIT in der Regierung KONZENTRIERT!

Mit welchem Hirn schaut ihr euch bitte morgens in den Spiegel, um uns die ncähste Vorstellung zu geben?

 

Und meine Mitbürger, die das alles mitkuschen an allen Schaltstellen. die das Diung ja braucht und LAUFEND das????!

Frage: was bedeutet für dich Mensch zu sein?

DA WÄR ICH JA AMAL Spannt!

 

Ich will eine Denkschule!

mit mir als Rektorin! VERDAMMTNOCHMAL!

 

unglaublich..

und keiner zuckt aus.. umsiedeln, weil sie’s nicht mehr aushalten… Kosten dadurch, Verlust des sozialen Umfeldes, und und _ DAS SIND Regierungen, DIE IN EUROPA am Ruder bleiben! In Afrika reißen die schlicht die Masten weg, DIE LEUT!!

 

UND DIESE Poltiker bekommen IHRE RENTE DANN AUCH NOCH!

Und unsere diversen Geruchtshöfe spielen da mit!

Und und und und… Mann, hat’s euch!?

 

IHR WISST VON NICHTS?

 

Also ab da wird’s ja wirklich fröhlich…. übrigend, jetzt ist ion meinem Berzirk grad wieder einmal aufdreh’t.. Uhrzeit: Do. 8.4.2021 02:05

richtig? 

Zieht sich den gesamten Spinalkanal, den Liquor, hoch..

Dank für Ihre Bewunderung!

Mensch, was ist bloß los mit euch… schrecklich.

 

DIE SCHWEIGEDECKE hier ist täglich gigantisch. Bitte, da fehlt doch alles?

 

Ach ja, der wundervolle Mehrwert für alle von uns, die Metallimplantate gesetzt haben, den möchte ich unbedingt nicht als Antennen-Genußverstärkung – dauernde! im Strahlenschrotthalderl pro Sadtväterklub, zum Beispiel auch im schönen Innsbruck – nicht unterschlagen! ______ jaaaa

unbürgerlich

was für ein schönes Wort mir da die Frau von Dessau-Anhalt doch beigebracht hat! Hoch tauglich! 

Tja… wie sagt man so herzlich: vergelt’s Gott!

.. und gerne so richtig saftig. Das soll man so braven Mitmenschen wirklich gönnen, ja.

 

 

bp+++〜〜

 

auf die Steigerungsstufe von eurem Vertrottelt wartet schon Shakespeare total begeistert! Das schreibt er mit Genuß interdimensional gleich einmal seimm Œvre dazua!

bist du deppert!

 

 

na gut.

Bitte, sagstma ehrlich, was ich mit SOWAS dann anfang‘?

trallala _______- Buch: weizen!

bitte, WIE GEISTLOS ist, die Volksgesundheit gegen die Wand zu KAUFEN!? und in lückenloser Wirkuschen-Gänsetrippelreihe! Und angesichts klarster Beiträge echter Wissenschaftler übverdies? WOHIN wollt ihr euch bitte retten, so???

 

Ihr habt ja den letzten politischen Überlebensinstinkt verzucherwattet.

Ben im Gespräch mit Jo Conrad

 

Wenn hier ein paar Echte anbeißen,

es rettet sich KEINER von euch..

und Kriegerherzen gibt es, exzellente!

Ihr HABT ZU VERSTEHEn, und ebenso hat das zu verstehen, wer auch davonlacht!, daß man mit dem gesamten Raumgebilde, als das man erdeinvolv-evolviert, zur WIRken hat!! denn so ist es ohnehin!!

 

also da absichtlich noch in sich ungeordnete Massen zu erzeugen, abzusperren, wegzulügen und das noch mit anderen zu packln, um mehr Idiiotenschwungmasse gegen das Leben donnern zu können…

 

ist idiotisch, Ich-DIO!_Tisch, an dem so wenig jemand sitzen will, wie schon weiland an

 

Bibelstudium: Lukas 14,15-24

Gott lädt ein zu seinem Fest

15 Als einer von den Gästen das hörte, rief er: «Was für ein Glück muss das sein, zu Gottes Fest eingeladen zu werden!» 16 Jesus antwortete mit einer Geschichte: «Ein Mann bereitete ein grosses Festessen vor, zu dem er viele Gäste einlud. 17 Als alles fertig war, schickte er seinen Boten zu den Eingeladenen: ‚Alles ist vorbereitet, kommt!‘ 18 Aber niemand kam. Jeder hatte auf einmal Ausreden. Einer sagte: ‚Ich habe ein Grundstück gekauft, das muss ich unbedingt besichtigen. Bitte entschuldige mich!‘ 19 Ein anderer: ‚Es geht leider nicht. Ich habe mir fünf Gespanne Ochsen angeschafft. Die muss ich jetzt ansehen!‘ 20 Ein dritter entschuldigte sich: ‚Ich habe gerade geheiratet. Du wirst verstehen, dass ich nicht kommen kann.‘ 21 Der Bote kehrte zurück und berichtete alles seinem Herrn. Der wurde sehr zornig: ‚Geh gleich auf die Strassen, auf alle Plätze der Stadt und hole die Bettler, Krüppel, Lahmen und Blinden herein!‘ 22 Der Bote kam zurück und berichtete: ‚Es sind viele gekommen, aber noch immer sind Plätze frei!‘ 23 ‚Geh auf die Landstrassen‘, befahl der Herr, ‚und bringe her, wen du finden kannst! Jeder ist eingeladen. Mein Haus soll voll werden. 24 Aber von denen, die ich zuerst eingeladen habe, wird keiner auch nur einen einzigen Bissen bekommen.’»

Übersetzung: Hoffnung für Alle

Und nun versteht endlich,

daß Gott-RAUM jetzt und zart ist, weil sich daraus auch IchDIO“ten wie dieser damals Jüngling formen und herumblaffen können.. ICH bin Gott und rein, und ihr alle SCHONGEBORENALS DAS-Dreck. „Erbsünder“.

 

Lieben… darüber wird zu schreiben sein, VERDAMMTNOCMAL ihr Ammenficker!

 

Gehobenes Deutsch: ohne Mensch zu sein, mach dir keine Hoffnung, Frau oder Mann zu werden, jemandem und dir! BpPb

 

MIT DEM Menschenbild, mit dem man HIER fuhrwerkt,

werdet ihr einfach morsch.. und fallt aus Raum und aus Zeit und aus Welten. Werdelose..

 

na gut.

Das Leben kann warten, denn während es wartet, wird es.

 

 

Ich verweigere kein Nichtwissen. Und genau das: macht jeden Raum plaudernd, und dein Denken kann als Verstehen und Begreifen mitreifen.

DAS wär der Trick, für alle Ichversteckmeinwesen-BinaberDEINGOTT, denn DU bist nicht so wie ich.. Hirnwindlhosn ohne Inhalt. Die sich als solche dann auch dem öffentlichen Auge dauerzumuten!!

 

Ihr habt: überhaupt keine Wahrnehmung vom Leben.

Und da ihr NICHTS versteht, meint ihr noch Regierende zu sein, genau daraus.Ihr seid nur Gierende, und unfähig zu natürlicher Menschlichkeit. IHR seid die echten Mindermodelle. Und daß das endlich richtig gestellt wird, dafür ist wirklich die Zeit definitiv gekommen. Ich verachte euch, für alles was hr anderen anzutun euch noch im Recht auch, fühlt. Das ist ein Schwachsinn von einer Grenzenlosigkeit, der längst in den Arm zu fallen war. Es können Primitive nicht verstehen, daß andere wunderschön sind. Hier kann man nur den Spieß umdrehen, denn anderes wird nicht verstanden.

 

Das Eros der Wertschätzung

bedarf feinsten Lauschens und zartesten Fühlens.

 

UND DAS war schon lange nicht öffentlich angesehen. Es wird Zeit.

Daß Begegnen wieder erklingende in Freude Freundlichkeit wird, und nur so geachtet.

Blöde und Unfähige finden wir einfach nicht mehr spannend.

Tja.

Kommentar hinterlassen