Janine und Guy.. vor einem Jahr!

31.03.2021

 

 

nett

wenn man wll, kann man sehr wohl arbeiten.

 

Dann muß man halt ein anliegen über die eigene Parteifunktion hinaus auch noch haben; davon ist auszugehen, bei unseren Regierungsmitgliedern auch.

 

Wenn es euch allen zusammen – inklusive FPÖ – nichts ausmacht, die figuren zu reißen, die ihr reißt, wird es für uns.. spannend. So beweisen nur ein paar Unterschiedlichlackierte einander, daß SIE unser Olymp sind. Vielleicht ist der gesamte Berg dorthin zurückzuschenken, wo er auf der Erde ja hingehört. Nicht nach Österreich. Den Kilimandscharo pickma uns ja auch nicht – Integration! – auf’n Leopoldsberg.

 

… nachdenklich

 

hier entsteht,

da ihr euch überhaupt nicht rührt: die neue Heilkunde, das neue Bürgertum, und wohl auch keine weitere Verschleiderungsjustiz, die dich dann in Akten besitzt, die ein Dr- Jur- Eselchen schrieb, ohne Ahnung vom Leben, ..

 

Da werden Tierfleischhorrorstätten und ihre Verdiener so den Bach hinuntersegeln, wie die internationale Diplomatie; und auch Mann und Frau werden ein anderes Begegnen.. wissen. bp

 

 

.

 

man war so Gott…

man war es auch

aber man wird nicht mit, mit wer daran Herz- und Klarheit-wuchs.

 

 

.

Kommentar hinterlassen