wenn ich mir einmal.. weich überlege, was mich am Vati kann, der wahrhaftig nicht Vater je wird____und auch keine Männer in diesem Sinne heranzieht, stört, für meine Mitmenschen und mich… werde ich still

22.03.2021

und die Gedanken dürfen kommen, wie die Düfte und die Tiere und der Wind und alles Raumschwirren,

Wie ICH, das AUCHNURRELATIEFE! – dieses Menschenlied empfinde: also NUR subjektiv! Aus meiner Warte, denn anders ginge ja wahr und echt und ehrlich gar nicht: WELCHES WESENSLIED SINGT HIER DIE FREUDE AM ERSCHAFFEN seiner Welt durch seine Raumfrüchte.

 

 

wenn du dich auf einer Wiese niederläßt…

 

wenn ich Männer Mannsein lassen will, muß ich sie Mensch sein lassen.

 

DAS ist, wie es mir geronnen ist, berits sagenhaft reichhaltig, DENN

 

ff

.

wenn ich nicht die Ehre des anderen wahrend, „über die meine sprechen“, und diese auch noch instituieren bis zu absolutieren – nur durch mich dein Seelenheil – kann, dann bin ich als Denker und als Redender schlicht kein Mensch. Und wenn ich kein Mensch bin, dann bin ich auch hier nicht Meister. so schlicht. Ohne irgendwelchen Pardiesen Abbruch zu tun, jetzt ist meine gottgegebenen Aufgabe und Gottes GEschenk an mich, daß ich MENSCH SEIN DARF. Und da das jetzt mein Thema ist…. <. ist Gott auch ich (mit!).

 

also den Gott, dem ich nachhupf…

den ghalt’stda!

 

Gott und ich

/dem Wichsich.. das ist nur für uns wortler//

.

 

zugrundelegen kann man ja jeder ernsten Denkgebäudekritik

nur die Frage, „wie geschieht Leben, wie geschehen DIE Leben“, nicht wahr?

 

Denn darauf will ja eine Religion, zum Beispiel, einWIR⎱K⎰en, ja.

 

.

ach ja:

ich.. kann meine Kriterien nicht wählen, DIE gibst DU vor: für mich.

 

PLUS: für uns also für dich auch: da habe ich nicht einmal hinzudenken, daß ich meine Kriterien AUF DICH anwende und geltend schlag.

 

Siggst.. und genau da werd‘ ich unfriedlich.

Denn ZWEIMAL FRECH brauch ich, und damit dich, nicht wirklich…… ja.

 

 

.

Abgesehen davon: daß solche Bluzer IMMER dazu auch noch überhaupt nichs ernst können, gar nichts.

 

also schal zum Demumdenhalsbilden und Hinausgeleiten.  ____

.

Meistern hingegen mußt du Anmaßung erklären.. die stehen so in ihrem Tun und Anderemitnehmen… daß die nicht einmal aufschauen, um sich so einen Scheiß zu überlegen. wozu!

 

.

Ich liebe Rechte und Pflichten aus den Wurzeln… sie sind erdegesund und natürlich.

Recht von oben und Abgehobenen ist, eigentlich, nicht zu du-lden, schlicht darum, weil es grundlegend Unrecht ist insoferne, als es sich weigert, das ganze Paket zu nehmen, zu leben, und meint, in Ganzlebenarbeitenden WÄHLEN! zu sollen. DEM ist nicht so, denn Begegnen geschieht aus und in gewachsenen Strukturen, deren du eine sein mußt. Sonst bringt deine Fühllosigkeit, die du gezielt beibehältst, um „oben“ zu b-Leib..en

allen anderen MEHR LAST, NICHTS daraurhc als Austausch, und dein dreckiges Denken sudelst du überdie in lauter Handlungen aus, denen mnaaufend hinterher arbeiten soll.

 

Nein. Und damit wirst jetzt einmal DU fertig! Willkommen im Leben.

 

.

Ich kann mir – nahezu – jedem Gedaken spielen! Abe ich muß wissen, ich spiele.

 

 

.

Wie ICH, das AUCHNURRELATIEFE! – dieses Menschenlied empfinde: also NUR subjektiv! Aus meiner Warte, denn anders ginge ja wahr und echt und ehrlich gar nicht: WELCHES WESENSLIED SINGT HIER DIE FREUDE AM ERSCHAFFEN seiner Welt durch seine Raumfrüchte.

 

 

 

 

 

ff

 

und.. ohne sie will also kann ich nicht…

hier bin ich für einen Gesamteindruck nicht ausreichend raumweitungsfähig, aber ich will meinen eigenen sehr artikuliert versuchen.. denn hier geht es um die Geschichte des aus Allfühlen geborenen und zu gebärenden Denkens …

um die Schwierigkeit mit dem warmen Körper hier, damit also mit Geschlechtlichkeit als Begegnungsweise

 

und um Raumspannung und Raumbestimmung, also RAUM SO EINSTELLEN, daß manches gefördert, und anderes nahzu unmöglich gemacht ist, dem EINZELNEN .. frischgeborenen in von Reihen um Reihen gehaltenen Großstrukturen…

 

die immer dazu neigen, zu vertoten, und zu erdrücken, da die Funktionsmenschen darinnen zu erst begeistert ihre INGROSZESIEINGLIDERUNG erleben, dann aber ihr Menschsein aufgeben, um zu dreieck=dualplusich- immer mehr wegzuwelten in eigene Kinosäle = Welten, immer weniger erdelebenwahrschonverbundene ist gleich erdeinklang fliehend….

 

IN ARBEIT

Kommentar hinterlassen