Herr David Icke arbeitet_______ er arbeitet schon lange… er ist ein Urgestein, nicht zu beneiden, echt nicht zu beneiden, so lange schon in dieser Schwingung zu arbeiten, aus der alle nur flüchten..

21.03.2021

flüchten? _______  mein Gott, ja! Zudecken, zuhalten, mitverstecken, liebtanzen undNICHT nachdenken, was kann ich jeden Tag tun: und weiter meine Mitmenschen zu Erbsündern schwätzen, die zu einem Gott hinbetteln müssen, da sie nicht Gottes Kleid und er in ihnen , ist…_______ DAS IST meine Mitmenschen ausliefern. Das tut der Arzt, der sich NICHT den Mitmenschen frisch püberlegt, DA SICH SELBST AUCH.. also Abschottung und Wegsperrung.. ist sehr weitgehend DER Stil, da die eigene menschliche hierarchisch noch verbogene Tiereidentifikation. Obrigkeitshörigkeit.. ERHABEN gleich in die eigenen Kinder gedroschen, denn DA ist man ja selbst der Gott. naja… bitte:  hier! UND WAHR NAGEL DAS GANZE WEITER SO ZUSAMMEN, daß man meint, wenn man das oder das klar und wahr sagt, DANN sei diesem oder jenem Menschen NICHT zu verzeihen. WAHR? WENN WIR einander als Ausdruck des Gemeinsamen sehen, dann werden wir uns gemeinsam fragen, wie WIR Fritzl werden konnten! Statt daß da lauter HERDEN von Tussis.. sich daran noch ihre Diversen gieren…. wie fürchterlich, wie schrecklich, wie.. JAWOLL! Aber seine Briographie darf er net schreiben, WO DANN KLAR DALIGT, was für grausliche WEIBER der womöglich um sich hatte, bis er sich dann SO ausgeformt hat.. und weiiviele WEGSAHEN, damit es soweit kommen konnte… Frau Fritzl merkte nichts! schauschauschau… GANZE DÖRFER WISSEN, welcher Vater über welche Tochter ging.. naja und das ist eben so.. DAS IST DIE ERNTE AUS JAHRHUNDERTE KRLERUS  UND „Kirche“ als Erbsünder“ WENN JEMAND SOLCHER ERZIHUNGSERFOLGE HAT, sind diese Seelenlehrer– sie nennen sich HIRTEN…. zu grillen! Der gesmate Beruf gehört neu erarbeitet – Die hohes Wort Wahrenden uns allen,  und von ganz anderen Menschen garbeitet. DANN hat ein Land gute WORTRAUMWAHRWAHRUNg, denn der Mensch ist ein unglaublich schönes Geschöpf.

keine leichte Kost..

 

aber VOLL GESCHEHEN, also ja… locker

 

https://www.youtube.com/watch?v=lcAkTroy9d8

 

Es geht, so wie ich das erlebe, um sehr viele Macht-en.

 

DENN DA WIR aus dem hierarchischen Weltbild kommen, das per Christentum in Europa eingefoltert und eingedroschen worden ist..

 

DAVOR ALSO LEBTEN wir Mann-Frau=Mensch gleichgewichtig, also spielend…. da war Freuen, natürlich, zwischen den Geschlechtern, das Altern wurde als Reifen erlebt, und nicht als Erdrücken des Jungen durch das <. Senile…. ehrlich zu lehren, das ist ja auch so eine GEschichte: da erlebst du mich als Mensch. Und das wird absolut abgelehnt, von mindersten „Vordenkerchen“ schon plus PLUS.

 

Das MICH darfst du nicht denken, und ICH bestimme über dich und alles deine Herz- und Handgänge. Jaaaaaaa

 

Also

wo haben wir den überall so unsere Götter an der Macht…

 

Über Leben und tod entscheidet als MENTALFELD, der Arzt.

 

die Backerbsen sind dieselben wir bei den Priestern: einzeln nett, menschlich.. UND: dabei an diese knallharte Mentalfeld fransenagenäht.

Justiz– ÜBERALL ist diese ICH BESTIMME ÜBER DICH, und du darfst mich NICHT EINMAL ANDENKEN!

Ich handle in dein Leben, und du BETRACHTE MICH NICHT ALS MENSCH! Dem du auf Augenhöhe erstens das Deine mitzureden hast, und zweitens IHN selbst genauso.

 

also dieses Pseudohierarchische, kostet uns seit Äonen und jeden Tag… viel zu viel, statt daß wir wahr als Menschen wachsen, UND UNS AN DER TATSÄCHLICHEN FReundlichkeit, die wir treu in jeden Tag verläßlich legen,

 

in Wertschätzung gedeihen und miteinander reden und einander miteinander beschenken auch, lassen darf.

 

Das geschicht nicht.

 

weil kaum öffnet sich Strömendes Herz oder Menschenwollen,

ZACK picken sich die Raumbrecher dran.. sie sind sensibel für feines Lebendiges, und haben einen Vernichtsungsdran dagegen in sich, daß sie daran richtige Orgien erleben, bis das Zarte vernichtet ist. LEIDER lernen die Menschen daraus, sich praktisch nur mehr als Kristalle dahinzuschieben, karfunkelnd. DAS ist zwar wudnerschön, aber NICHT der wahre einzige menschliche Werdezustand.

 

Also RAUM ist praktisch an jeder mensclichen Auffaltung inzwischen sagenhaft esetzt und veraut.. Porno Drogen.. haben nicht das Problem… sie selbst.

 

Sie erschaffen gezielt das Problem __ und selbst im ruhigen Cormòns waren vor 20? Jahren plötzlich Drogenverteiler an der Mittelschule aufgetaucht…. ___ sie erschaffen das Problem, daß durch gezieltes INzuSTARKESohneHerzpassagehineinziehen..

 

die feinen inneren Organe der Menschenwesen ex gehen.

 

Und das verschlimmert sich dann von Generation zu Generation über die zarten Bande zwischen uns, wenn die Hüllen zerfetzt sind, können wir damit nicht mehr schwingend begegnen.

Diese harten Gefäße in uns sehe ich ANDERS, als sie von den Indern beschrieben werden FÜR DEREN Feinstoffliches. Es geschieht mir selten, es überraschte mich völlig und tut das auch.. es ist mit einem leisen Glücksempfinden bezaubernderweise verbunden, was mir letztlich sagt.. ich „sehe“ da gerade etwas Heiliges, in seiner spielerischen Freiheit.. Unschuld könnte man auch sagen, aber das ist falsch: es ist schlicht wahrer, als wie das Auge normal sieht. Und es ist Ausdruck von Unzerstörbarem, ja.. darum ist es so schön.. aber trotzdem kann es einem Menschen zertreten werden, für den „eigenen Gebrauch“.. der Mensch kann dannmit diesen seinen Vorzügen nicht mehr Leben gestalten.. das ist kirre schmerzlich! Es treibt in den Wahnsinn in einer Art.. denn du wirst immer versuchen, deiner Seele  herznachzugehen, du FÜHLST Wahr, und du erreichst es nie… praktisch weil dir die Treppenstufen fehlen…

 

ich habe wahnsinnig gelitten, bis ich das zu verstehen begann..

diese inneren Gefäße sind bei uns Lymphemenschen, wenn wir liebend zu schwingen beginnen, teilweise auch zu zweit bei einem benützbar, dann ist alles gut. Wenn es der andere aber ungeschickt zertritt, DANN steht man heftig arm da.. man liebt, der andere auch, und in einem werden einem die sich hebenden Zartgefäße gemurkst vom anderen, ebenfalls Beschleunigten, er sie einfach zerfetzt, da fühlt, will, aber nicht in Resonanz dazu gehen kann, er sie schon zerdroschen – das können die Eltern gewesen sein, Davorlover.. – habend. WAHR, das nicht wahrwerden kann. Schmerz pur.

 

und: das was wir inzwischen schon Liebe nennen, da wir gar nichts anderes kennen.

 

Ich kann hierzu noch einigees aus eigener Erfahrung sagen… <. wiewohl ich „keine Erfahrung“ habe… aber: ja, die kommt auch hier durch Erleben und Anteilnahme, und nicht durch Sichdauerbafahren ohne je Aufgeräumtheit oder Darübernachdenken, hinfühlend.. was mir schlicht liegt. Ich liebe es nicht, andere leiden zu sehen; ich hasse es, andere leiden zu machen, und wenn ich selbst gar nicht mehr klar denken kann, vor Zerlegtheit, finde ich das langsam auch nicht gut. alles das macht mir fühldenken plus weiche Anregungen aus allem leise gerinnen lassen, echt lieb. Ich habe aus Liebe zu denken begonnen, das bestimmt. Ob ich es gut oder schlecht mache, ändert daran nichts. Das ist mein Naturell. Seit ich es zu verstehen beginne, trachte ich, dem zu entsprechen. Es ist allemal das möglichste Sinnvoll. Tja..

Keine Kommentare.