Das ist einer der Gründe, warum ich keine Plastikmasken (ich trage überhaupt keine Maske) trage, die noch dazu eine Vielzahl an giftigen Chemikalien wie Polypropylen, Klebstoffe, Bindemittel, Formaldehyd, Anilin, UV-Stabilisatoren, organische Kohlenwasserstoffe und Duftstoffe enthalten.
Es gibt eine allgemeingültige Regel: Was unserer Erde schadet, das schadet auch uns Menschen. Wir sind Teil dieser Erde, Teil unserer Natur, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Wirkliche Heilung können wir nur erfahren, wenn wir wieder lernen, uns selbst und unsere lebendige Erde zu achten und zu schützen.
Entweder wir gehen den Weg der Angst oder den Weg des Vertrauens. Man kann nicht beide Wege gleichzeitig gehen.
Gerade jetzt, in einer Zeit, in der eine Mafia aus korrupten Politkern und geldgierigen Pharmakonzernen mit Gewalt versucht, uns ihren Traum einer neuen Weltordnung mit maximaler Kontrolle aufzuzwingen, ist jeder von uns aufgerufen, eine Entscheidung zu treffen:
Entscheiden wir uns dafür, in die volle Selbstverantwortung zu gehen und selbst für unsere Freiheit und Gesundheit zu sorgen oder geben wir die Verantwortung für unser Leben einem todkranken System, das uns jede Freude, Freiheit und Selbstbestimmung nehmen will?
Alle, die den Traum einer besseren Welt in sich tragen, sind jetzt aufgerufen, sich dafür gemeinsam einzusetzen und ins Handeln zu kommen. Es gibt unendlich viel Kraftvolles, was jeder von uns tun kann. Ein Beispiel dafür ist die Weltretter-Ausbildung, die wir dir in diesem Newsletter vorstellen.
Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Lübeck
schickt dir
Kommentar hinterlassen