wer keine liedende Herzschwingung, also das Allteilhabekörperglied abgewürgt hat,

13.03.2021

einzelne und als ganze Rassen,

um „besser“ zu raffen, _______ so eine Art „kontinuierliches Erzeugen von Unterdruck“….

um dir aus dem fließenden Alleschehen, immer das herauszufischen, wonach dein Hirn gerade giert, und dich mit ebensolchen schön zu Parasitengebilden hochzustilisieren, und draufzwuchten als erstickende Pyramiden, auf das freifließende Leben und Träumeweben und Arbeitengehen…

 

 

 

„besser“ zu HERRscheen,

„besser“ dazustehen, angesehen

„besser“ zu leben, weil man KEINE Pflichten findet als ANDEREN KÄFIGE PLANEN UND HOCKEN

 

 

diese Blutlosen Dahinbehaupter, immer in ihrem ICHICHICH,

 

müssen uns als Karmalose Herzmenschenbefummelnde,

IN IHREN GEHIRNEN,

 

klar sein, wir die fühlklar haben,

 

DAS IST DER WUNDERBARE PREIS, den wir dafür zu zahlen haben,

Sorbus torminalis : Elsbeere (Rosaceae), Baum des Jahres 2011

 

daß wir uns selbst feinstofflich wahr endlich wieder

Baum des Jahres 2011 - Sorbus torminalis - Fotosammlung - Baumkunde Forum

fühlen, empfinden und erleben und weben.. mit den Gewölben des Fühlens, wie sie unsere Werdegastgeberin Erde uns mitschenkt, aus IHREM RUNDEN: wErden und wAchsen und gedeihen, im Großen Erdetraumraum. Nur betend!

 

Elsbeere – Kurzbeschreibung heimischer Gehölze - LfL

 

UND ES MUSS DIESES UNERTRÄGLICHE RASSENDURCHMISCHEN WIEDER RÜCKGÄNGIG GEMACHT WERDEN!

 

Die Faulen aller Menschenrassen hocken sich zusammen, und dann sind sie gemeinsam LEICHEN.

 

Anstatt daß man hochlebendig fühlschwingt, den Erdewerdekörper zum Werden und Lauschen und Leben auch drangibt!

 

Der Enklang der durch AUS EINEM AHNENGRUNDWASSER quellatmenden Menschenwesen entsteht, UND ALS KULTUR HOCHFEIN WEBT, Zeit fließenlassend in sich, Zukunften und Vergangenheiten wiech it Ewigkeiten als Herzlachen verwebend…

 

DAS KANN KEIN ZUSAMMENHOCKEN IN TOTER FÜHLLOSENTOLERANZ GEBEN!

DIESE TOLERANZ ist das, womit die Fühltoten ihre EGOTENRESERVOIRE aufblasen und ständig erneuern: mit diesem SCHEINBAREN INIHRENHIMMELHEBEN, das BLÖDDAHICKEN UND GESCHEITREDEN… und dafür alles gestellt bekommen!

 

DAS FEINSTOFFLICHE IST JEDES WESEN GLÜCK FREUDE UND EHRE!

UND DAS äfft nicht nach, sondern lebt in seiner auffaltenden Natürlichkeit, die BIOTOPGERECHT DIE MENSCHEN AUCH, braucht.

 

RAUM ist, was wir musizieren und erklingend machen, wenn wir darin glücklich gehen.

 

BIN ICH FÜR EINE ANDERE LANDSCHAFT FEINSTOFFLICHE WAHR, werde ich STETIG UND STETS DEN RAUM, in dem mei Feinstoffliches NICHT PASST – kein Einklang, unerträglich schrillen und krartzen und jucken und alle blödmachen, denen ich IHREN RAUMEINKLANG ständig zerschneide, durch meine ledige Anwesenheit, WO MEIN RAUM ICH: den Raum um mich gräßlich kratzt und schrammt.

 

DIESE DINGE SIND SO KLAR, wie dein schlecht geleunter Partner dir den Abens versaut und die Ruhe des Arbeitens nimmt.

 

HARMONIEFÄHIG BIST DU AN DEM DIR ZUGEHORDNETEN ERDEORT ECHT,

 

und an allen anderen weniger!

 

DIESE DINGE sind nicht Rassismus sondern WAHR.

Und wenn Menschen beginnen, nicht nur die weißé Rasse nachäffen zu wollen, und in Strukturen dieser Rasse zu drängen, wo sie drinnenpickien wie Klezn im Motor,

 

DANN WERDEN DIESE EDLEN VÖLKER IHRE EIGENEN FRISCHEN Universitäten, oder Wissensschulen ENDLICH ENTWICKELN!

 

UND ES WIRD KLAR UND GEACHTET UND GELIEBT IRGENDWANN ENDLICH WIDER WERDEN,

daß wir dieses gewaltige Patri-Matrimonio als Erdelebende Menschenkörperverwendende WEltraumrassen – Seelengruppen wahr sind und haben und WERDEN dürfen.

 

SOLANGE ANDERE VÖLKER NUR DIE WEISSEN STRUKTUREN MITÄFFEN,

 

LEBT DIE MÖGLICHE GEISTIGKEIT dieser Erde überhaupt noch nicht!

 

Und DIESE STUDIERTEN KINDER GANZ ANDERER VÖLKER…. holen in ihre Familien Dinge und Denkweisen, die die IHREN NICHT entwickeln, sondern unsere hineinstecken, ungelenk und unförmig.

 

 

ALSO WENN ENDLICH

Völker aller Erdteile

IHRE EIGENEN HOCHKULTUREN ENTWICKELN,

 

auch auf ihrem eigenen Land und Landschaften der Erde, in denen sie UNVERGLEICHLICH LAUSCHEND RAUMZUHAUSE FÜHLSIND…

 

DANN erst

beginnen die Erdemenschenvölker wahr jedes seine Kultur wieder aufzufalten zud zu erblühen!

 

 

WENN ENDLICH NEIN GESAGT WIRD,

 

und zur Wurzel zurückgegangen, UND AUS DEM GÖTTLICHEN QUELL ALLEN WERDENSEINS

von jeder Volksgruppe das EIGENE und UNVERWECHSELBARE Edle heraufgeholt immer schöner wird.

 

Statt nachzuäffen…

wie man immer jemand anderen nachäfft: alle vögeln bei OSHO,

davor alle französisch reden, dann wird wieder China die Mode,

auf die wir uns alle hinzubiegen versuchen…

 

SO GEHT ES NICHT!

 

Denn am mathematischen Institut trainiert NICHT die Fußballnationalmannschaft!

Im OPERATIONSSAAL backe ich nicht meine drei apfelstrudl!

 

 

UND SO IST AUCH HIER

 

das Auffalten von Kulturen, in ihrer Natureingebundenheit GANZ GANZ ANDERS TIEF WAHR ZU EHREN UND ZU ACHTEN!

 

Dazu braucht es hirn! Bereitschaft zu verzichten, auf was ich bekomme, wenn ich mitlüge… und SELIG in das zu gehen, WAS DU UND ICH VERWIRKLICHEN KÖNNEN, wenn wir NICHT mitlügen!

 

Wenn wir unserem Herzen folgen, UND GASTGEBER WERDEN, freundliche und weisende und dankbar Gäste, echte und wache und ehrende, in einander Kulturen, WELCHE LEBEN!

 

HIER HABEN KULTUREN WAHR ihre Größe zu erreichen,

wie das noch nie war.. DENN NUN it freien und wohlwollenden Menschen, die um einander wissen, und das eigene herzgraltragen, und darum alle anderen achten, in deren.

 

ES GEHT NUR SO.. oder wir tainieren weiterhin Fußball im Chemielabor.

 

DER MENSCH IST RAUM,

der Mensch ist sagenhaft viele Feinstrukturen und Leisefelderbewegungen ______ und nur ähnliche – wie eine Pferdeherde!, durch die ich auch nicht ständig Pinguinschulen jage _________

 

können RAUMFRIEDEN ZU FRAUMFREUDE WAHR HEBEN.

 

Dieses zarte Lied des wahren Begegnens, mit viel Abstand, mit völliger Nähe, weichend und nahend…

 

DAS IST DAS TIEFSTE HERZLIED!

 

Und abgedroschen worden, von dieser Hammeldarmherrenschichte, die wir uns definitiv abwaschen müssen! WEG MIT DER PARAVASELINE!

 

Die Natur

IST zu achten!

 

Und Natur beginnt dabei, daß du durch Eltern auf die Erde kommst. UND DIESE EINSCHREIBUNG in ein tiefes Buch, deine zugehörigkeit NUR VERWISCHEN ZU WOLLEN,

 

ist unsäglich bedauerlich!

 

ES GIBT KEINEN AUFSTIEG

in anderen Kulturen für dich…. die können dir Geld geben! aber du bleibst DARIN ein Imitator, denn die WAHR DAREIN GEBORENEN sind tausendmal echter als du!

 

Was daraus folgt: daß auch ich DICH nicht nachäffe! Ich gebe mich NICHT für eine Italienerin aus! Ich behaupt NICHT, eine Chinesin zu sein!

 

Ich halte mich also aus freiem wohlgefühl GENAU SO, wie ich es anderen hier sage und als gut einmal vorschlage. DANN: kann sich nur jeder selbst fragen! Bist du glücklich? dann mach so weiter. Bist du NICHT glücklich? Dann fasse Mut und beginne dich zu fragen, ob du am RECHTEN Ort für dich überhaupt bist. Ob du irgendetwas nachäffst, weil dich deine Eltern, selbst unfrei, zwangen und bewegten, daß du diese Nachäfferei beginnst….

 

DU KANNSt die fünfte Generation sei, die bereits ohne Wurzeln sekundärnistet, irgendwo.. du kannst schon das Empfinden verloren haben, wo du überhaupt dazugehörst.

 

DANN hast du – WIE ICH!, und ich würde mir nicht diese Gedanken machen, wenn ich nicht auch durch genau diese Dinge durchgegangen wäre, selbst, und brutal –  selbst „im Ausland“,

 

UND auch im VERAUSLANDETEN INLAND: denn wenn ich unter total vielen ganz anders sich durch den Raum tragenden Menschen gehe, dann bewegen deren Feingebilde, die sie sind u nd tragen, und ihre Felder und was denen eingeschrieben ist, an Freuden, an Traumata, an Besetzungen – warum bitte soll es die NICHT geben!  Sie haben auch eventuell Spinnen im Schlafzimmer! = Natur ist Natur, und wir lebendige räume, die von vielem betreten werden können, klarerweise, nicht nur die luft fließt durch Sie hindurch, und ohne das wären sie gar nicht lebendig!! –

 

also Ausländer und sogar RAUSLÄNDER, werde ich einfach in Wien, oder Deutsche in Deutschland – ich erinnere an Herrn Sarrazins Gedanken und Bücher – UND: an Ihr eigenes letztes sichfremdfühlen, das Sie sofort und geflissentlich solidaritätsweggewischt haben….. UND IHRE KINDER auf die Schulbänke drücken, mit Kindern – wir hatten da die Familienzusammenführungen als echtees Schulengangsproblem, denn Kinder, die absolut nicht unsere lernsysteme wollten oder im Blut haben, wurden mit bestehenden zusammengemischt, und nützten die Pausen zum Verprügeln der Kinder, denen sie in schulischen Leistungen mitnichten nacheifern könnten. DAS war ein grausames weiteres Versagen des VERSTEHENS, was Menschen unterschiedlich und kostbar macht.

 

WAS UNS NICHT WUNDER NIMMT, DENN: wir haben PBERHAUPT NOCH, kein feinstoffliches Menschenbild, ENDLICH WIDER, und damit lauter veschiedene, denn die feinstoffliche Struktur eines Inders – Yogis, also Aurabilder, die wir alle gegenwärtig haben – KÖNNEN nur anders sein, also abweichend von, zum Beispiel, denen der in Südamerika lebenden Menschenrassen: DIE GESAMTE NATUR DORT IST ANDERS, und wir Menschenrassen haben uns IM NATURRAUM, in dem wir entstanden sind als Kulturen jeweils, ja auch feinraumaufgefaltet.

 

SO entstanden aus den hierhergepflanzten Wesen aus welcher Weltallecke immer, IM AUFNAHMEGEBIET DER ERDE ihres Hierbeginns… dann die unglaublichen KULTUREN! Speizialisierungen VON Geistwesengruppen, IN UND MIT UND DURCH die sie aufnehmende Erdelandschaft, der sie sich einsangen durch ihr ganz spezielles Geistigfeinspielendes, ERDEFÜHLEND vermischen und in der Erde schön zu leben lernen, mit diesen Körpern, welche zeugen und gebären und loslassend St. Erben <. UND VIELLEICHT IN EWIGER LIEBE ZUR ERDE UND IHREM LEBEN nun weiterschwingen, „tod“, also in dem weichen weiten Seinszustand, des wieder hüllensinkenhabenlassenden Leichtliechtwesen,

 

das vielleicht.. in seine größere Seelenfamilie zurückkehrt.

 

ALLES das… können wir wieder erforschen, UM UNS SELBST ZU WISSEN, denn wir DÜRFEN wissen, was wir göttlich, also vor der Geburt und nach dem Hiertod, UND SOMIT AUCH WÄHREND UNSERES JEWEILIGEN ERDELEBENS, wahr werdesind.

 

DANN wird wohl kaum ein Wesen danklos dahinraffen, blöd nachäffen, oder gieren, völlig geistlos.

 

Wenn wir es als Ehre verstehen und achten,

 

daß unsere Weitung und das Wachstum unserer Schönheit als Wesen und als Kulturen

 

nur wahr wieder bis in die wurzeln atmend und trinkend,

jedem Volk geschehen kann.

 

VOLL entspannen kann ich mich, wenn ich auch noch dazunehme, daß ich das nächste Mal ja als Indianerin inkarnieren, also Geburt-nehmen kann.

 

Und wenn es dann DIESEM Volk gut geht, werde ich eine herrliche Kindheit als kleines Indianermädchen haben!

 

WOMIT ICH ENTSCHIEDEN

 

dieser Pseudoakademisierung die Schneid abkaufe!

Wir haben ÜBERTECHNISIERUNG mit Technikramsch, der auf falschen Absichten hochblubbert, schaden WOLLEND zum Teil beauftragt! Von Geldabsaugleichen sonder gLEICHEN, und das über deren Immerweitergenerationen.. also ARGE ALTE SAUGSCHLÄUCHL aus dem Leben in ihre Tode hinaus!

 

Wir haben einen Wurstbehandlungsmedizin, an der die Rennleichen als pharmakonzerne saugen, über viele viele Ärztchens.. auch Uni Ver Sumisterln….

 

Akademos war ein griechischer hainheros, gell: a Hupfert’s Geisterl in drei fatrikkate Baaam…..

DAS sind akademiker und Hein, Bruder Hein Heroen können die heftig als Degenerationsform dann noch geworden sein!!!

 

DENN WENN ICH DAS LEBEN FÜHLE,

 

 

brauche ich eine ganz andere WEISE DES LIEBENS __ ich liebe das Leben völlig anders, wenn mir alles lebendig ist!

DAS PACKEN ABER DIESE HERZLOSEN nicht in ihr Hirn!

Die „Weisen“, die schlicht senile Niemanngewordene Altbuberln sind… nur mehr ein wenig Gier, das was sie davor noch halbwegs nett waren!

 

ALSO DENKEN

ist dieses Strukturenspielelieben — UM DIE ANDERE WESEN, das die eigentliche Natur der Erde-Sprache schlicht ist. SO REDEN WESEN DER ERDE UNTEREINANDER…

 

https://vimeo.com/245161646

 

WENN WIR ENDLICH VERSTEHEN,

daß WIR Menschenwesen,

in unseren kostbaren und unnachahmlichen Ursprügen und Kulturen ERDERAUMVERWURZELT köstlich und kostbar sind,

 

DANN ERST beginnen wir wirklich unsere Vielfalt zu leben, zu gestalten und zu genießen auch.

 

Gastlich und in Freundschaft auch ist da eine Selbstverständlichkeit!

Und so, daß jeder sich selbst achten kann,

 

wenn wir HINAUSWERFEN,

wer nur dahockt und meint: ER SEI DIE AUTORITÄT!

 

Wir haben hier in Europa eie Religion, DIE DE MENSCHEN GARNICHT KENNT, aber saftig niederhält, indem sie uns Herzmenschen UNS völlig falsch aus UNVERSTÄNDNIS, und falsch aus Absicht auch noch, RELIGIONS-GOTT-IDEALMENSCH-VORREDET, planvoll.

 

Planvoll ist erkenntlich daran,

#daß diese Rachegottheit der alten IMPOTENTEN HIERARCHIKER ohne Herzeinklang – die alten DO UT DES – die jetzt so rasend hochkochen endlich in Sichtbarkeit, und wir damit verstehen, WAS UNS ALLES ANGETAN WIRD, NACH DEREN HERZLOSER ICHICHICHNATUR, gezielt in unsere herzbandeflüsse HINEIN und diese zerstörend und abmelkend…. verblödend uns vor Schmerz, und vertaubend uns durch Allesdurcheinanderbringen, DENN HERZWESEN sind RAUMWESEN, das ist ja klar, denn das Herz hat unter anderem auch Hohlkörperwirkung, geht also mit Raum vielfältigst und geheimnisvoll, da so unsäglich schön und jede Rasse der Erdegewordenen anders… ein Indianer steht in seinem Land SO FREI, ein Aborigines oder ein Inuit… dem wird das Herz weit und Ewigkeit lachend, wenn die Landschaft uns sein Herz EINS WERDEN.. das ist HEIMAT, die ich nie zu denken brauche.. sie wird einfach manches Mal, und sie trägt mich IMMER.

 

DAS sist die Wurzelzugehörigkeit, die ich meine.

 

DIR UST DAS WURSCHT?

 

Ja, ok.

 

WENN DU ABER KINDER HABEN WIRST,

DIE WOLLEN WURZELN ERFORSCHEN.

 

UND HIER.. wirst du – ich habe einen Sohn und eine Tochter – an mich dann denken, und vielleicht nicht in mir nur dumpf den Rassisten gleich wieder beschimpfen, wie ein keckerndes Mitdenmedienäffchen….

 

Ich DENKe aus Liebe!

Das bedeutet? Daß ich lerne, und aus was ich wahr fühle auch weitergehe, wenn ich NOCH WAHRER, tiefer, weiter wahr, finde! UND DU BIST SAUDUMM, wenn du ohne zu denken, nur mich niederkeifst, während AUCH DU NUR AUF DEINEM EGOTRIP nämlich dahinrodeln willst!

 

Wenn du Kinder bekommen wirst.. DANN WERDEN DIE DIR KLARMACHEN,

was DIR alles denkfehlt!

 

Denn du hast denen nichts zu geben, was ECHTE TRADITION ist!

Du kannst ein wenig hier kaufen und da nachmachen, und dann ist Weihnachten schon wieder vorbei.

 

SO IST MAN nicht GLÜCKLICH!

Probiere es gerne selbst aus!

Ich weiß es schon!!!! _______ Elternsein ist ja ein intensiver Kurs <<;

 

Also deine Einbettung als Raum – klein.. – in RAUM groß… ist nicht dein DAHEIMBLEIBENMÜSSEN UND VERRECKEN…

 

es ist die Landschaft, wo dein Herz die umfassendeste Einbindung in ALLE DORT WEBENDEN WELTEN zustandebringt und diese aufrufen kann! DEIN WAHR DORT WIRD RIESEIG..

 

dein Wahr unter ganz anderen ist eine Schmierige Mitdahinbackerbsenschwimmerei.

 

UND DU FÜHLST DAS!

 

Denn die Düfte, auf die dein Fühlwesen eingestimmt ist,

kann dir kein Betonklotzprotzen ersetzen……

 

falsch ist falsch

fehl ist fehl

und genau darum ist

wahr wahr.

 

DEIN WAHR MUTIG ZU SUCHEN, indem du alle anderen Wahrs ablehnst, in die man dich hineinziehen WIRd und will, damit du damit Schwungmasse wirst….

macht a) dich unglücklich mit so einem schmierigen Dauergeräusch in deinem Feine,

 

und spiehlt b) deine herrliche Schöpferkraft DEM LAND, i dem du deinen Beitrag wahr zu leisten hätteswt, GELIEBT VON DEINESGLEICHEN!

 

was sich ganz anders anfühlt, als pseudogelobt und mit Geld in den Taschen,

mit dem du nichts anfängst,

 

denn du hast niemanden,

der sich tief mit dir freut.

 

RAUM ist die wahre Herzwissenschaft und Herzschonheit und Herzkunst: RAUM fühlen ist MENSCH sein; anderer Menschen Raum empfinden, ist W͠ Erde🌿n wahr wAchsen, wErden und gedeihen, REIFEN!

 

Und statt an Fremdem – nach deiner unverwechselbaren feinstofflichen eigenart und zugehörigkeit – dahinzukränkeln,

nimm deinen Stolz zusammen,

pflanz dein Herz!, wo du wahr und tief dazuge ͠ h ö r☘️ St.⎱

 

und daraus: gibst du dir dann als Tätigkeit nicht ein Unistudium und danach Herumhockerei in toten Forschungsstätten von neuen Viren…

 

sondern mit oder ohne St_ Udium…

 

widmest du deine Liebe und dein Leben deinem Volk und Land.

Denn nur du hörst dessen feine Töne, deren leises Stöhnen, deren tiefe Tugenden… und du wirst GEBEND.

das, wonach jedes Wesen sich sehnt, wenn es sich hier in die Erde fallen läßt und zu keimen beginnt.. sein kleines Weltchen,

 

das Große aller Völker dann.. tief verbinden mit diesen…

wir haben Mozart, du hast Rumi; du dort fühlst in deinem feinstillen Gebildenden das gesamt grenzenlose Rußland… dein Erbe! Deine größte Berufung, dein tiefstes Werkzeug FÜR WERTE, die vielleicht.. zu werten deines gesamten Volkes sogar werden dürfen. Dann wa dein Leben ein wahrhaft großes, und dein Herz.

 

Und eine ganz andere Wissens- und Wissenschaftenlandschaft überzieht diese Erde, statt dieses Backerbsensuppeneinheitsbrei’s.

 

Viel mehr ist möglich!

 

Viel mehr ist möglich und soll daher auch geschehen…. UND VÖLKER WIEDER IT DER NUR IHNEN GESCHENKTEN NATUR und deren Welten und Wesen wieder in dieser unbeschreiblichen Fruchtbarkeit leben, wie WIR AUS GLÜCKLICHEN KINDHEITEN das ebenfalls überall auf der Erde kennen… DAS ist das wahre Menschsein, mit Rassen und Völkern, deren jedes so viel Ziukunft um sich hat, kraftvoll, gesund, und Tugenden übend – mit den entsprechenden lastern auch Ÿ, die es so einmalig machen, wie die Landschaft, die es Heimat nennt.

 

Das Feinstoffliche

ist, nicht im Kopf, sondern fühlend und lebend darin mit Gleichen,

die echte, süße Wissenschaft… in der jeder Lauschende erblüht, indem er sein Lauschen, dem Raum hinzufügt… ein Mitlied, unverkennbar… schön, wahr, weitergetragen…

… bis es in das Herz eines anderen lauschenden Menschenwesens fällt,

 

und zwei Wege beginnen,

von zwei Menschen aufeinander zu,

 

die sich nicht als Steckdose und Stecker,

 

sondern als zwei Kulturgebilde, tief wahr, durch Räume und Einklänge aufeinander zubewegen, und unendlich schenkend in das Wir und das hohe Wir und ihr Volk werden können, so.

 

Lebe als eintagsfliege, auf der Politquatschwelle, die dich dahin hebt, wo du süchtln willst, grad…

 

oder sinke nach deiner Geburt und Kindheit TIEFER UND TIEFER EIN,

 

in das Menschsein der Einmaligkeit deines Volkes.

 

FORSCHUNG SO: die ist echt.

 

Wie Kunst auch: Kunst ist Wissenschaft durch sich selbst, in einen Stoff, ein Medium, ein Gestalten, das sich weiteren Wesen, Menschen mitteilen und vorschlagen kann, die dann IHRER LEICHTKÖRPERSPIEL daran erleben und feldempfindend davor stehen….

bespielen, bespielt sich zu fühlen, lieben…

 

Empfindungsfeinheit erziehen heißt, das in deiner Art mit Dir Ähnlichen zu unternehmen, denn nur so entsteht feines, hochfeines Spiel in dir, um dich, mit anderen..

_______ und damit haben wir uns schon zum Glück

durchgeschrieben.

 

Lebe!

Und wenn du in dir Unstimmigkeiten ständig grummen hast, und zunehmend,

 

FASSE MUT!

Mache dich innerlich auf…. schau dir an, was nicht paßt…

 

UND GEHE, vorsichtig aber bestimmt, deinem Herzen nach.

 

WISSEND, das kann ich als älterer Mensch sagen,

 

daß DEINE KLARHEIT, die zuerst nur „deine“ ist, und dich glücklich macht,

 

DEINEN KINDERN

allerallerbestes Fundament sei wird, und IHr, wegen deines Mutes jetzt,

eine glückliche, tragfähige, ihre Teile beschützende und entfaltende Familie sein werdet.

 

WEIL DU Klarheit schaffst!

Und diese Tugend in deinen Kindern ebenfalls ermutigen wirst: und wir haben klare, wahre und gesunde junge erwachsene!

 

DAS WAS DIR ERDE SICH VERDIENT,

für wie schön sie uns leben läßt und entwickelt!

 

WENN WIR IHREN REGELN LAUSCHEN… wie Liebende das einfach zu tun wünschen… WEIL SIE LIEBEN, also EInklang suchen, weich und zart.

 

Gott ist zart,

und jetzt… ohne Löcher!

 

<;

Sich in eigene Traditionen, des eigenen Volkes, also deiner Geburtszugehörigkeit, zu stellen macht sinn! Denn da hst du schlicht die besten Werkzeuge schon mitgeboren… UND DICH erreichen auch Ahnen und deren Weisheit und Güte und Tugenden, um durch dich neu zu leben und kraftvoll.

 

DAS HAST DU NIE, wenn du dich irgendwo dazupfropfst,

 

und deine eigene Kultur hat einen Menschen weniger, der sie lebt und die Landschaft, in die sie erdeheilig und Raumwahr gebettet ist, seit urdenklichen Zeiten.

 

Und damit entsteht Wissen nicht in dieser Erde,

damit wird der Landstrich nicht so tief geliebt, wie das nur kann, WER DAS TIEFE ERBE antritt aus dem eigenen Herzeh,

 

das er, das sie einfach pflanzt!

 

Und sagt: hier stehe ich

hier trage ich bei

hierher gebäre ich meine Kinder

und hier wird man mich lieben, wenn ich lange schon keinen Körper mehr tragen werde.

 

DAS ist der Weg,

wie ich ihn selbst erlebe, wahr. ehrlich gegeben, ehrend unbedingt!

 

Da liebend, also im Einklang und lauschend, also WERDEND handelnd… lieben ist TUN IM LAUSCHENDEN ZUSTAND, also beweglich, da sich alles andere ja auch bewegt!

also das ist echte hochleistung!

 

Du hochlebendig, und alles durhc dich ebenso wahr fließen lassen, DAS IST ECHT SPORT!

 

Aber darum ist eben dieses Herz-Körperteil

nicht von jedem und nur so nebenbei wahr zu leben.

 

up to you where you choose to grow yourself and your children

 

SCHENKE DIR HEIMAT, und BAUE SIE WEITERHIN schön!

In allen Kulturteilen, die DEIN VOLK aus sich heraussetzt!

 

buona fortuna, beni umani della,

di questa

beltà terra

 

Kein anderer kann dir sagen, was nur dein Herz hört.

folge diesem, und dein Leben wird fühlgroß.

 

 

Und das beschenkende Eros der Wertschätzung betrittst du als reiches Land damit auch.

Du betrittst deine ureigenen Meisterweg.

Denn kann dir niemand erzählen,

und er wird ein Sehnen in dir bleiben bis zu deinem Tod,

und eine Traurigkeit in deinen Nachkommen.

 

Oder du wählst mutig, Erdemitschöpferwerkzeug zu sein, wo du das und wie nur du das sein kannst… aus deinem Lauschen, wirhandelnd, wo man dich lieben wird, liebt, herzträgt einfach so.

Kommentar hinterlassen