wo ich.. stehe

10.03.2021

möchte ich mir einmal überlegen, also als Wortgebilde auch einmal.. mir ansehen..

 

 

Worte machen aus Geschehendem so etwas wie eine Ausstellung..

 

ide man durchwandern kann, in unzähligen reichen Fühlgewändern, und wahre Kunst

 

schenkt dir zu jedem deiner Blühlymühesonnentage…

 

so viel Geschehen dazu,

 

alles wahr, alles wahrend, gewahrt.. Zugehörigkeit herzedel, sch Ön!

 

<.

 

vielleicht denke ich nach.. durch welche Welten ich mein feinstoffliches also mein Tiefes Wahr, das um dieses warme Begegnungsgefäß webt und weht und wallt und träumt… so inetwa wohnt, mit Teil ist, und hierherein .. vielleicht noch Jahre, strÖmen wir.t und wir.d…..

 

und vielleicht

erzählst dann auch du so.. und ganz anders!.. über dich,

 

unserem Wir, welches das interessiert,

und das solches mag und möchte und will.

 

Dein Feinstoffliches?

se ti va

mit oder ohne deinen Namen oder unter Pseudonym

gerne hier

 

über brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net

 

mit wild oder dumm oder unfähig oder falsch mach dir keine Sorgen: das erledige hier ich am allerbesten. <;

 

 

_________

 

zu mir selbst..

1 ich glaube, ich bin, wie so viele Wesen und Menschenwesen, in vollendeter Erdeliebe geboren. Ich habe die Erde unglaublich lieb.. ich liebe alles in und an ihr.. ihre Welten, wie die strömen und ineinanderfließen, sich auch balgen <;, wie diese Welten über deren Wesen einen durchschlüpfen, behüpfen oder weitnebelausweichen, unvermittelt „merkendwerdend“, da ist nochwer außer „sie“

und gerade darum kommt mir, mich einen kosmischen Menschen zu nennen; mir ist: alles außer Alleinklang, völlig unnatürlich. also daß Denen Vereinzelung sei und zusammenlegbar als diese.. ist ARBEITENDES FÜHLWEITEN oder FÜHLENzusammenlegen, um zu bewegen.. erforschend, wandelnd, was immer!

 

Das Denken als Fühlen zu trennen,

-grundlegend ist Denken ein Im FÜHEN, das wir sein nur können, Gebildebilden, und an diesen feinstofflichen Gebilden, dann PLAN_ Vorstellungen aufzuziehen – und ein wirziehenindenkrieg-Abenteuer zum Beispiel gemeinsam erdezuORGAN-ISIERen…

oder in unterschieldichen Dichten des eigenen Fein- oder stillekörperkompendiums – also -zusammenhängens/ – zusammenhängendem..

 

kleine Fühlflüsse, über die wir als

Ich

oder als Bewußt-Sein „gebieten können“, das gerade auch wirschaftlich, gesellschaftlich „erlaubt und angenommen als SO IST ES“ ist..

 

und diese denkgebildchen entlang.. lasse ich dann Fühlkreisläufe fließen..

bin ich ein Gates.. will ich nur Riesenfließen, und da alle suppendrin.

abgehoben.. ist da ein geraezu Weiner Höflichwort-Edelgebilde

zu diesem Krankleichenschattensackl: DAS IST JEDER, jedes Wesen, das anderen GEISTLOS deren Lebensunterhalt abzieht, und deren Lebensräume mit eigenem GOTTSEIN = DENKEN.. giftvollpißt.. mit Familienzerfetzpolitikern, die man sich pappmachéekopferln-einkauft, wie du und ich Schwammerln. Muttersöhnchen suchen immer DEN ÜBERPAPA, den sie nie hatten, und – wie schrieb Nietzsche, ehe er zusammenbrach, und vo genau seiner Mutter dann „restgepflegt“ wurde… im Sohne will die Frau Mann sein.

 

wahr.. für solche Weiber.

ja

Ich habe einen Sohn, Florian, und Sie werden mir herzlich glauben, daß ich keinen seiner zuerst Folgore- und nun Guastatori-Tage plus etlichen Patenten, wie die militärischen Schwimmkörper (die haben eine Unmenge ganz unterschiedlicher Schwimmdinger für Soldaten: in der venezianischen Lagune und so weiter, oder seine Trainingswochen in den Bergen im Regen mit Grappa als einzig trockenem..

NICHT mannsein wollen würde.. und wie er seine Freundschaften pflegt, das war immer schon, wie anderes auch..  mir oft und oft bewundernd, gefallend. Ganz anders. Und schön.

Kommentar hinterlassen