da mir das ernst ist, und es sehr unerfreulich, lesen Sie das bitte nicht, oder nur mit Ihrer allerfeinsten Häme sehr sorgfältig geschützt, denn es könnte noch viel schlimmer wirklich und wir __K-End wahr sein…

05.03.2021

KONKRET: haben wir gewaltige ZWISCHENWELTLICHE MASSEN, unsere Ausscheidungen im Denkenunslehren, NACH- und wieder raumwahr zu durchunswandeln – arbeiten.

DAS IST, was m.b.E. wahr ansteht, als zu tun. Und saftig! Wobei wir uns selbst auch überhaupt erst  kostbar kennenlernenwerden, wie unsere kosmischen Wurzeln in uns als Erdenumitwesen sich reichern und umgestalten.. das sind ja ganz herrliche ECHTE Wissensfreuden! Kunst, WIR!

 

 

Man muß einander RAUMUMGEBEN KÖNNEN, also feingebildeinanderzubespielen genießen, sonst hat „ZUSAMMEN LEBEN“ nicht nur keinen Sinn, sondern es runiert einer den anderen SCHLICHT DADURCH, daß er eigene Lebensprozesse lebt, 

WAS JA SEIN SOLL!

Daß wir nur beliebig nebeneinanderauszulegende Wurstsorten sind,

ist eine „Vor.STellung“ der Moderweltenpseudowesen… die ichichich.ZERRNACHÄFF__Zerschimmertquirkstgewürgtastralmaasenreste… die sich MENSCHEN nachgebilden und vor allem einsintern, DENN WAHREND WISSEN

IST JA NICHT DIESES ÜBERALLHINEINSTIERLINKÖNNENWOLLEn, ohne daß irgendjemand NEIN DANKE! dir sagen darf… also dieses OASCHSCHLIEADE… ÜBERALLHINEINSICHFILZENWOLLEN… und am liebstn, wo andere vergehend stöhnen und sinken… dann lacht sich so ein Deppendosemops SEINE MACHT!.. na gut.. SO REDEN HILFT NIX–HIER BRAUCHT’S SÜßDÄHM.

Wenn i glaub, daß a Deppata, der sich selbst jeden Lebenstag ruiniert, MIA ZLIAB gscheit wird, bin ich selbst ein Trottl.

So spielt sich die runde schlicht nicht.

 

in Ermangelung einer mir tiefer musikalisch entsprechenden Klavier-Orgel-Erklingung…. einmal das als HIERBITTE…

ich liebe.. Bösendorfer _ wer sollte etwas gegen alte Steinways hjaben _______ bewußtlos.. Liebe kannma net erklären… Wer das nicht weiß, von dem wissma, daß er von Lieben nix kneißt <<:

 

EIGENTLICH julleschnulleschnallschnuzt mir ja das gesamte FEINKOSTÜM aus all dem, was DIESE LIEBEN ZWEI MENSCHEN IN DEM KIRCHERAUM nur fühlabpingpongen… ABER RAUMTIEFE DER RAUMKUNST und der Hautbespieldenen TONKUNST…

 

das hatma oda hatma net… und wenn man sich da nicht JEDES MAL FRISCH auf den WEG MACHt, denn RAUM ARBEITET SICH VIEL TIEFER UND REICHER AUCH SOFORTNACH, als ein Wesen, ein einzelnes, das könnte, da es MATERISCHER ja ist…

 

 

also da SPIELST DU NUR MEHR GEGEN LAUTER WELTENWÄNDE. wenn du dann DICHDIRSCHST… auf der kleinen ALLRAUMFLIESZÖFFNUNG, die du deinem Musizieren erschufst… du fährst dich ab und sonst geschieht da nichts..

 

JEDER KIRCHENMUSIKER, der das ist, also WEISZ, die Kirche hat mit jeweiligen Klerikern NULL ZU TUN ODER HUT, sondern das ist die Natur eines Landes, in dem diesee Gesprächsstätte RAUM MIT RAUM UND ERDE gebaut woprden ist aus einer Menschengruppe als IHR ERDEHEILIGAUSTAUSCHSTÄTTENplatz…

 

Kirche, das ist jeder Mensch, dem das Leben und die Erde ein Herzheiliges ist.

 

DAS ist die Kirche.

 

Was diverse KLERUSSE, also VERSCHIESSERKLUBS damit aufführen, und das Wort herzigmanipulativ gleichsetzen wird als KUCHLLATEIN, das Latein der Kleriker als Muttersöhnchens.. und altsackrachegottfranserln noch. ja seit immer gelacht, von Männern, welche sagen.. Ich habe getragen, und wissen, was sie da sagen.

 

Ja, also.. ECHT ist!

Und ein echtes Pfuscherl kann ja auch herzig sein!

Dagegen ist ja damit nicht geredet

 

Ÿ

die Welt wäre unerträglich, wenn’s nur lauter ausgelernte Meister gäbe…. die von der Ichichichnurdurchmich-Althalbtierart.. die Australopitecus, die sich flugs in sapiens sapiens umschminkten <<<.

 

insipidens, wenn sie mich als Frau von sowas fragen, aber lassmadas.

 

Private Gespräche unter Weggefährten sind eben das.

Und die unter Lebenherilighaltenden-Wortgebilde NICHT in alltagssprachgerichte zu zerren…. das sind ganz andere wortwillkommenschöpferentstehungsräume als alltagshirngebilde, DIE WIR BRAUCHEN UND GENISSEN!

 

Ich spreche gegen nichts.

Ich spreche lediglich für Maß und fug und Natürlichkeit, also alleinklang des einzelnen,

 

#DENN ORDNUNG __ aus diesem Wort wurden Blödheiten gegast ohne Scham… ist die Grundlage des Liebens.. also des Harmonischeinklanglich und herzgandewärmeauchverbunden hüllendüberdies gleitend lebendürfen und empfindens

 

watch

 

ja.. na gut. gemmas!

 

 

 

 

 

über wie ich derzeit,

ich hoffe meinen Eindrückestehenbegehenfähigkeiten noch einiges hinzufügen u dürfen…

 

 

DAS WIRWELTENGEWEBE

 

dieser Landschaft hier.. erlebe, wenn ich Sehen und lauschen durch mich egalwohin, es leise angeklungen wird,

 

nicht ab.St. – elle:

 

 

ff

 

Arbeitstitel WIR LAGERHUREN der heutigen ts EI..t

 

Also was wir Lebendtaktschlaggebildegewebenebel ANDEREN DERENleben-ss INd..t…d…..t….d….t…d….t…t…d…d……t..t..t.

 

RAUMÜBELVERWENDUNG, die wir selbst erfahren, in die wir schon hineingeerbt uns finden, die wir begehen, die wir institutionalisiert haben! UND ALLE ANDEREN FEHLLÄUFE, warum wir nicht als ttige und ruhende Wesen im Erdewerdeeinklang wachsenu nd achsen und gedeihen, tiefend, weitend.. wie es JEDE GESUNDE LUNGE einfach tut, mit Wasser sich mitbildend, fröhlich und miat aller Natur reigenfein eins… MALVERSIONEN des Daslebendenkens, also DES LEBENSBETRACHTENS VON ZUKNAPPANSICHSELBSTDRAN-Wesen… die andres nur tot beschnüffeln können.. DER ANATOM, „WEISZ“ alles vom Menschen… wie ich über das Schnitzl, von wie der junge Stier auf seiner Demeter-Weide stand, an der trächtigen Schön schon, Ferse..??  

WO ALSO DAS, UND EIN UND VIELES an, REIFEN völlig Unausgereiften FEINGEBILDEKLEMPNERN völlig entglitt, UND SIE SICH ZUM HERRGOTT und darüber.. Abrahammel zieht ja in der Tat den jungen gott über den Tisch wegen Sodom.. ALSO echt.. SCHAM.. DENKSCHAM… nein ich röchle da jetzt nicht los… hier ist zu arbeiten und z leisten schlicht einfach. Und beizutragen bitte: DENN JEDE ERDEQUELLWURZELNDE WESENSGEBILDEBEWEGTHEIT findet ANDERE diese Fehlmassengebildegiftweltenwallereien… und man bringt langsam wieder Natur = ATMENDE ORDNUNG zurück, und

 

DARAUf erst können wieder Wesen in ihrem Zarten und Schamsichweggartend, wie es sich gehört,

zeugend in tieferem und weitendem einklang FÜR SICH SELBST EBENSO, w-Erden… und das ist geschuldet.

 

Die Unglücksmassen sind aufzuräumen!

DAS SCHULDEN WIR DEM PLANETEN, UND DEN SCHATTENPSEUDOWESEN SELBST,

die sich nicht mehr FANGEN KÖNNEN, da sie gar kein WESEN je hatten, sondern nur Scheinbaläufe eingebildet bekamen von völlig Mißbräuchlichen Herumklempnerern. Depperten IMPOTENTEN IM Po dann auch noch tentare.den

 

also DAS „WEICHLICHE“

kannst natürlich als NEHMENDES

 

net BESIEGEN.. DENN OHNE NEHMEN IST NICHTS GESPRÄCH UND NICHTS DIALOGISCH und LOGIK nur mehr Wichsen.

 

DAS, was sich so blöd in KZs und anderem ZEIGT… Vis, Vir und jetzt Virusgegackere MONDIALL.. also ja, ECHT.. UMZUARBEITEN!

 

__________________

 

ich gebe gerne, und es ist ir eine Ehre,

 

MEIN EMPFINDUNGSRAUMBEGEHUNGSPLANliegendes..

 

wir ich die dinge gefügt erlebe, als Raumwesen.

 

vielleicht sind ein, zwei brauchbare auch, Aspekte ja dabei sogar… keine Ahnung. Was man wirgibt, hängt vom WIR AB, in seiner Br-Auchbarkeit <<.

 

__________________________

 

 

 

WIE UNSERE FELDER UNSTRUKTUREN in ihrem INEINANDERUMFÜGEN anderen auch deren Leben sind und deren Lebensteile… one oder mit Eile, im Verhältnis zu den Zeitraumfetzen, die sie WIRWOHNEN, oder aus uns reißen, wie wir Luft einatmen, und Wasser entnehmen und durch uns z führen genießen.. einen kühlen frischen Schluck!

 

DENN ALLES KANN AUCH IN WECHSELSEITIGEM FREUNDLICHEM geschehen, und ist dann allem ERDEFÖRDERLICH,

 

und so sollen wir RAUMFRÜCHTe, wir HIERJETZTWERDEWESEN uns ja auch mitschöpferisch klar und sortengetreu und – rein

 

mitentfalten oder hinausalten oder hereinfrischen,

 

aufßdaß der Kosmos auch gedeihe,

 

da wir jetzthier…. eine Weile, wir wissen das.

Keine Kommentare.