in meinem Bezirk spielen die Arschbacken schon ganz schön mit G5 oder sonstigem Strahlenterror.. /ich bin kein Meßgerät, aber wäre ich Wien Energie, würde ich genau DIESE Meßgeräte klammheimich und sehr gut gewartet installieren, und das GEGENKONTROLLIEREN!!/ du wachst in der Nach plötzlich auf, und alle Zellen telefonieren.. hey, was ist da los!!?

28.02.2021

 

das ist kein Krieg

 

das ist lediglich ein Jäten von Arschlappigbacken

 

vomitevoli stomachevoli

stomachevole /stoma’kevole/ agg. [der. di stomacare]. – 1. [che stomaca: un odore, un sapore s.] ≈ cattivo, disgustoso, nauseabondo, nauseante, ributtante, schifoso, stomacante, stucchevole, (non com.) stuccoso. ↔ gustoso, squisito. ↓ gradevole. ‖ allettante, appetitoso. 2.(fig.) [che provoca disgusto morale: un fatto, una persona s.] ≈ disgustoso, nauseabondo, repellente, ributtante, ripugnante, rivoltante, schifoso, stomacante. ↔ edificante, esemplare.

vomitévole agg. [der. di vomitare]. – Che eccita il vomito, che fa vomitare; per lo più in usi fig. (cfr. la frase «che rivolta lo stomaco»): uno spettacolo, una recitazione v.; frasi, espressioni vomitevoli.

 

in unserem Blut badend und in unsere Frauen eure Brutunzucht hineinvergewaltigend habt ihr EURE HERRSCHAFT „eingeführt“ und „gefestigt“ ________

ALLES KLAR GESAGT — UND UNSERE PO.LITHdicker VERKAUFEN UNS UND DEN RAUM, den wir menschenwohnen dürfen! ____ WEITER DARAN….. ohne Worte! 

 

WER SICH JETZT MITABSCHOTTET – egal ob als Drohgottweiterflennerchen „christlich“, als WISSENsmitaktionär zu der Mitmenschen Lasten und Handlanger von Verbrechen gegen die Menschheit IN SEINEM KLEINEN!

 

der wird wohl aus dem Erderaum nun hinausgeschleudert sich finden, so oder so oder sonstwie noch.

 

DA DIE ERDE DIE SCHWINGUNG ERHÖHT, platzen Abschotter wie Knöpfe vom gespannten Wams ab.

 

RAUM IST KEIN GEGNER,

Raum ist NICHT über die Terrorisierung –DIE DATENWISSUNG AUCH NICHT.. – seiner Wesen fügbar zu machen, von: IHR DEPPEN SEID SELBST WESEN!

 

Raum ist der „wahre Gott“,

die Harmonie, das Alleinklangflutstehende… in dem Zeit und Raum, das was dich Wesen ermöglicht, und dein Sinnen und Gieren oder Lieben und Bewegen

 

also RAUM

dem du nicht Zeitqualität und nicht Raumeinklang wesensrassewahr entsprichst, und dich DAVON IMMER TIEFER ABSCHOTTEST, /ob als Gruppe oder Einzelwesen ist egal, lediglich die Wegschnellmasse ist unterschiedlich und WIRD SICH DANACH dann gegenseitig heftig Schicksal, nämlich unverdünnt durch Herzmenschen… trallall la, geben <<<<<<.  //

dem springst du einfach ab, wie ein ausgeleierter, fadenüberspannter Knopf.. 

alles das sind simple Dinge,

und man muß eine gesamte Trottelwissenschaft haben, an die man als Religion des eigenen Ego glaubt, um daran Jahrtausende sich vorbeidrücken zu wollen, SELBST UND DIE EIGENE BRUT IN DEN WELTRAUMSCHROTT DEGENERIEREND, DAS WÜNSCHEND!

Das ist eine Maßlosigkeitsabgefahrenheit, zu der man eigentlich gratulieren muß!

DAS IST KUNST!

so blöd öd sich als DIE HERREN fühlen ZU WOLLEN, werdelos und werdenvermeidend – KLUG! – in das Werden andere hineinzustechen… DASS DIESE NABELSCHNUR IRGENDWANN REISZT, ist klar… denn so wachsen in uns Kinder heran, frische Schöpferkörperchen, Werkzeuge des Werdens, UND NICHT ALTE KIFFIGE, LÄNGST NICHT MEHR IN DIESE UNIVERSUM GEHÖRENDE, RENNMORSCHOASCHLEICHEN erschaffen sich so noch einen Weiterverbleib in der Schaustätte ihrer absoluten Verdienstlosigkeit AM ERDEWERDEWIR!!

bp +++++⎱ ͠〜


ihr Astraldreckschrottandler.. die kosmischen „Götter“, die Gott in uns töten-bleiben <<<<.  Schatzln, deppert ist bei euch bestauneswerte Kunstform.. DIE WISSER, die ÜBERLEGEN TECHNIK.. trallala…. zeuge mit einem dich liebend umarmenden Menschen ein weiteres freies Mitschöpferchen?

 

KANNST DU ALLES NICHT… re midas heißt heute: ………. , ebenso lö/lä/lulu//cherlich eben.. wissma eh.

 

GUT, also noch eine Wortrunde unter euch Wertlosen. Die wirklich letzte. ANDERE können und müssen weitermachen, ich ende das EUCHbetrachten hier. In meinem Leben ist genug kaputt und drangegeben an GENAU DIESE SCHÄDEN, durch euch Sexstocherschrott in vormirmenschengenerationen, weiterschwingende in Bande, die mein Herz wuchs, auch __ wie jedem anderen Herzgeborenen egal wo. Genug!

 

Das ist die Aufgabe derer, die vom Gemeinwesen dafür auch ihren Lebensunterhalt bekommen!

Die für RAUMWAHREN Bezahlten haben ihren Dienst zu leisten!

 

von Reueheucheln in Treue wieder einmal! Wegempfehlung.

 

 

JEDES WESEN, auch die geschissendsten – wir können gerne auch mich diskutieren! – , muß in dieser Zeit seine frischen Treuen finden.

 

DENN ALLES WIRD MIT EINEM TIEFEREN BEWEGTSEIN durchgossen, UNABSCHOTTBAR.

 

DIE DA MEINEN, SIE stochern ins das Werden als Herren und HerrINNEN hinein ewig weiter….

 

es ist, meines bescheidenen Verstehentrachtens so:

 

diese Werdeunfähigen Deppertleichendarmschläuchln,

die erbärmlichen „Erbamungslosen“,

zu krüppelig für Scham und Zartheit und DARAUS Bremsen, im Anderenetwastun

DIE DA IN UNSERE ERDEVÖLKER AUF DER GESAMTEN ERDEOBERFLÄCHE in Menschenköroer verkleidet NICHTS ALS LEID IN UNS TRETEN, natürliche Familienstrukituren, natürliche Landschaftseinbindungen mit AHNEN auch zerfetzen

soweit sie reichen, was, wie wir hören, mit CERN und anderem, das WIR SO HOCH VEREHRTEN…. DIE WISSEn, wir WISSEN NICHT! DABEI SIND DAS SCHROTTDEPPEN ALSTRALweltenVERSCHRIEEN lange überall schon!! UND DAS FINDE ICH AUCH SO UNTERTRÄGLICH BEI DER EU – der arme AFRIKANER, der zu klagen hat, über sein niedergebranntes Dorf, der Uigure, der völkergemordet wird, IN UNSEREM OBERSTEN GERICHTSHOF, WIRD DER AUF UNSERE RECHNUNG NOCH EINMAL GANZTOT GERECHTET!!!! GEGEN JEDES EUROPÄERS WILLE UND WUNSCH!

Diese Diplomatie IST PER ARSCHTRITTEN in UFOS ZU LADEN UND ABZUSCHIESSEN, egalwohin, und so daß sie nirgendwo mehr andocken können!!!!!!!!!!

 

Technik wie Schrottt..?tttttttttt, ja, genug? …..tttttttrottel hier niedernageln

ALLES ZUBETONIEREN UND KUBUSVERKOBENTOBEN

 

dabei haben wir das:

Referenzen Tiroler Holzhaus / Projekte / gebaute Holzhäuser

 

und auch in STADTHAUSGRÖSZE INZWISCHEN, und voll gesundheitsfördernd!! FÜR DIE LUFT, DIE UMWELT und die Darinwohnenden.

 

Baustoffe - e-genius

 

 

Land vergiften LEHREN!!! und unsere FEINSTRUKTUREN MIT LALLRELIGIONEN vorstellungenzermorschen

 

also das volle ArschlapperlANTIANTIANTIichichichPRO-Gramm

die gehen stochernd los gegen:

 

DER ERDEWAHRWERDEMENSCHEN Ahneneinbindung ___ und diese mit uns verbundenen völlig natürlich – also in Allharmonie wahrscheingenden FEINSTOFFLICHEN, uneingekleideten in Warme Hüllen – Wesen/Seelen SEHEN KLAR… diese ArschlappigBackerln, DIE HINEINSTOCHER.WERDELOSEN

 

ebenso klar nehmen andere Welten diese STÖRDEPPEN wahr,

mit denen wir nicht „nur“ quantentechnisch, sondern HOCHHARMONISCH LEBENDIG in unserem gesamten HEILIGE QUELLE ALLEN SEINS immerverbunden-schwingen (Natur einfach!).

 

https://www.youtube.com/watch?v=SQuH4L4gfHo 

WEIT EINFACHER ALS UNS ALLE ZU SCHÜTZEN, IST: DIESE TRAMPELINKARNATIONEN AUS DER ERDE ABZUMONTIEREN!

Es geht also um etwas Wunderschönes:

ENDLICH, angeregt durch die Aufgestörtheit diese FlapparschbacklerNICHTMITWERDENstocherer (das Loslassen, wenn man so viel gerafft hat und so gefürchtet ist, DAS IST DENEN SO ÜBERZÄH!!!!__ daß sie sich LIEBER ihre eigenen Kinder zu Sklaven züchten, FÜR DAS WEITERHERRSCHEN!), die sich ABGLEITEN UND IHRE Felle davonschwimmen sehen, DURCH IHR EIGENES Die͠⎠Erde 〜NIE⎞⎛LIEBGEWONNEN⋱⋰HABEN über unendliche Zeiträume, wo ihnen auch die Chance dazu gegeben war…. WIE UNS ALLEN! Wie jedem Leben, das sich der Erde nähern und in sie hineingebären durfte und darf….

ALSO HERUMSCHIFFEN UND AVATARE SEIN ODER ENGELN <<<.

unterliegt DENSELBEN REGELN DER ERDE schlicht… = egal welche Dichteebene, egal welche SchwingungsTEILbandweite…

egal was oder wer du bist, Radieschen, Amöbe, Walfisch, Elfe oder meine Tante…

DER RAUM ERDE und das Wesen Erde in seinem MIT DER HEILIGEN QUELLE ALLEN SEINS WERDEGESANGGESCHEHEN

 

geben hier die Regeln.

 

Diese sind gewaltig reich und weit und zart zugleich,

tragen und spannen somit die unglaublichste Durchmischung von Lebensflüssen in ihren dann auch noch einzelnen Takten und Reifeschritten..

also gewaltig faszinierend, und bezaubernd!

UND

wir weiten nun endlich, indem durch diese ECHTZUFRECH zu RAUMFRECHDRANGSALIERUNG völlig Übergeschnappter Hineinstecheninuns::Arschbackler

wir BRECHEN NUN UNSERE TABUKRUSTEN auf

 

 

 

CHARAKTERLOS CHRISTLICH BIBELGLÄUBIG /zu sein Vorgebende aus eigengewinn durch Amtsnichtgebrauch weiterhin: weiterhin verläßlich mitbetrügend FÜR HERREN gegen die eigenen Mitmenschen, die dich erhalten! ALSO IMMER NOCH: DU bist was Bessres, wei du ja den Fastgöttern dienst, GEGEN deine Mitmenschen!!!//  ist unbürgerlich egotisch bis in die PUPPEN! Deine Seele retten /nach der in ihrer Aufgabe wahr zu fragen, due wie eine Fliege als Gedanken wegscheuchst, wenn die versucht, in deinem Inneren einmal aufzudämmern, WIE SIE IST!!/ , UND GEMÜTLICH IN BESTEM RAHMEN dahinschmieren, STATT DEINE LANDESAUFGABE GRAD IN EHRE ZU ARBEITEN! Lehre und Schwingungswahrung auf höchsten Wirniveau, Wirebene, Wirdimension, WIRRAUM SCHLICHT UND WAHR!!!! VON UNS ALLEN AN BESTEN ORTEN GEHALTEN IN RUHE!

UND DA FETTELST DU SÜSS

einen TRINKT MEIN BLUT GOTT DAHIN, und allem MISZBRAUCH AN MITMENSCHEN HÄLTST DU DIE TÜRE OFFEN, DURCH DIE DER WELTKRIEG KAM, UND WEITER NOCH EINGESCHOBEN WIRD, SO GUT GEHT!

Pfui Teufel!

GEGEN GOTT UND MENSCH UNTREU ZUM SCHPEIBEN, und hier einmal grade zu schreiben!

 

WÄHREND ANDERE SICH BLUTIGARBEITEN!

 

ODER JEDENFALLS HERVORRAGEND!

AN ALLEN ECKEN UND ENDEN MENSCHSEIN VORANTREIBEN.

UM ES WIEDER FREI UND LFIESSEND REDEN UND DENKEN UND AUSTAUSCHEN ZU KÖNNEN!

NACH DEN QUALEN, MIT DENEN DIESE IMPERIO:ROMANO:GEZÜCHT SICH IN GANZ EUROPA HEREINGEMORDET HAT!!!! MIT DEN TEUFELSBRÜCKEN GEGEN DIE ALTEN ERDEHEILIGTÜMNER UND UND UND UND

 

UND IHR LEHRNT DAS ALLES, UND STEHT DARIN ALS BLÖDSCHAFE die Herzigen schmierig und paedophil, was alleine schon ein Hämewort, eine Hohnwortbildung kraßglatt ist, eure eigene NICHTMÄNNLICHKEIT = Nichtmenschlichkeit!,  euch klar erleben läßt,  und und und

 

DU BIST MENSCH

und wenn du weiter BILLIGSTEN MÖRDERDENKERN, WISSERN.. TESTAMENT!!!!!!! ALTES UND uns in weiteren Generationenwellen NEUES NOCH DRAUF!!! AUF UNS TOTE!!! ZU TÖTENDE!

 

dann mach weiter.

Es wird dich der Raum verlieren.

 

RAUM ist Gott, und nicht ein von Abraham anzuwassernder, er soll doch Sodom stehenlassen,, denn da gibt es ein paar Gerechte.. irgendwelche kalten Schwatzschwanzprothesen, die ihre armen Weibchen froh sind, nicht zu sehen oder in sich pummpen zu haben!!!! DIE GERECHTEN DIESER VORSTELLUNGSKLASSE!

 

Leute, SO NICHTS ZU SAGEN ZU HABEN ZUR HEILIGKEIT GOTTES IN SEINEN WARMEN GEFÄSSEN,,, haut endlich freiwillig ab! Ihr seid nicht einmal Putzfetzen in diesem Bauwerken der Erdeeinbettung HEILIGST!

 

SEHT EUCH WAHR AN!

 

WEIL IHR HIER DAS HERRSCHERMONOPOL WEITERHOCKT,

kann wahres BETEN IN FREUDE UND DANK AN GOTT NICHT STATTFINDEN!

 

Ihr seid Werkzeuge NICHT FÜR UNS MENSCHEN UND NICHT FÜR DAS LAND!

UND NICHT FÜR GOTT, DAS ZARTE WERDEN!

 

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

wahr ist wahr

 

GOTT FORMT DICH, und nicht du Gott! KOMM AUS DEINER STARRE R!!aus, du HEILIGVOGELSCHEUCHN, werde wieder Mensch JETZT UND HIER!!

 

 

ES IST DIESES KEIN KRIEG.

DAS glauben die EWIGEN Imwerdenherumstocherer-Rennleichen!

ES IST DAS unser Aufbrechen der Tabukrusten, mit denen die Floppbackerlärsche UNS ERDEWERDENATURVÖLKER überzogen haben, RAUMFRECHST.

Und während unsere FÜHLKÄFIGE aus uns angetanem Schmerz, AUFBRECHEN,

wird unser DENKEN wieder fühlend!

 

DENN DIE IMWERDENBLÖDHERUMSTOCHERER, die METALBETONIEDERNAGLER… die nur in Konzentrations lagern und Vern ichtungskriegen UND GÖTTERN ÜBER DRECKERBSÜNDERSEELEN- zu denken vermögen… Leichendarmaufgegaste WERDEUNFÄHIGE, wie gesagt….

 

haben uns Erdevölker echt fühlverschrottet, auf fast so fühlunfähig wie sie..

aber bei uns sind unendlich viele ECHTE HÜLLENEINKLÄNGE UNUMBRINGBAR….

wir fließen hier, geborenwerdend und uns erdemitwirkkörperinhüllen dürfend…

in gewaltige Ahnengebilde, erdelangeschonWAHRRAUMverwurzelte auch ein… wir stehen als natürliche Erdemenschen IN EINKLANG mit unendlich vielen Erdewirkenden Welten, dem Pflanzenreich – das genauso niedergefeindet wird von den Imwerdenstocherndeppendosen, das Tierreich mit seinem gewaltigen Artenreichtum, von gewaltigen Walen in den grenzenlosen Meeresweiten und Tiefen.. DIE DIESE FUCKLOCHmitVorhangerlBESIEDLER beschallen mit ihrem Haarp und sonstigen Strahlenwaffen, daß dann die Wale gepeinigt sich an den Stränden verenden lassen, dem zu entkommen trachtend, was ja QUALVOLLST IST…

 

das Land wird mit Chemtrails überzogen,

 

UND WEIL WIR NICHT IM DRITTEN WELTKRIEG EINANDER WIEDER NIEDERMETZELN..

 

UND DAS NICHT ZU BEFEHLEN KLAR IST,

 

macht man eben mit Impfungen UND TESTUNGEN OHNE IRGENDEINEN HEILENDEN HINTERGRUND, wo man die HIRNSCHRANKE ZU DURCHBRECHEN MIT CHEMIKALIEN, DIE WIR EINANDER HINEINSTOCHERN! – wie unsere Psychologinnen IN DIE PSYCHE WEITERSTOCHERN, als Töchter von schon kriegserlebniskranken Frauen.. eine Weiblichkeit, die JEDE Süße WEGGEWISCHT hat! AUSGETROCKNET UND VERWÜSTET ___________ DIE SCHWELLEN KAPUTT,

 

 

ABER DA WIR FÄHIG SIND, Leid zu fühlen

 

brechen immer mehr Menschen wieder die Schmerzpanzertabus in sich auf, und unser DENKEN WIRD WIEDER FÜHLEND,

 

was in uns Wellen losbrechen läßt, der ECHTEN WIEDER Gemeinsamkeit…

 

es ist sehr spannend.

 

Und die impotenten, da fühlkrüppelgeklempnerten — feinstofflich drei verschweißte Weltraumschrottröhrln tackelwabbel —–WIRSTOCHERN IM ERDELEBEN und machen es genießerisch hin, DURCH UNSERE MENSCHLICHEN HANDLANGER..

 

denn WIR sind das Problem!

WIR machen uns zu deren Handlangern! Also unsere Integrität ist grad drei Heuschrecken oft nur wert…

 

DAS ist das Problem!

 

Und nur darum ist es diesen Halbinkarnationen, denn mehr als müde Körper, die sich NIE WIE MENSCHEN FÜLLIG UND REICH ANFÜHLEN, können die nicht herumschießen und herumschleichen…

(aus der Frische anderer kannst du dich nur eine Weile auf blühend aufpumpen)

 

 

Darum ist auch der Lange Kurz immer so schnello wieder futsch.. DER KANN EINEN VOLLANGRIFF einer Parlamentrede gar nicht aushalten, der würde sofort in Wut ausbrechen, die ihne völlig bloßstellen würde, wenn der lange in einer parlamentarischen Anfrage sitzt….

 

Darum rennt der schnell immer hinaus,

 

DENN SONST WÜRDE ER EINEN WUTAUSBRUCH HINLEGEN MÜSSEN,

daß der Blödeste sieht, DAS IST KEIN Mensch.

 

Kurz: Papst hat meine Position bestätigt - katholisch.de

 

und wenn Sie sich DIESES Foto ansehen,

 

dann sehen Sie die bezaubernde Dame, die glücklich innig religiös dasteht,

Offizieller Besuch von Bundeskanzler Sebastian Kurz bei Papst Franziskus – Österreichische Botschaft beim Heiligen Stuhl

und Sie sehen, wie dieser andere, der der klare Drahtzieher der Jungmarionette ist, EIGENTLICH VOLLFRECH dem Papst im halben Rücken und viel zu nahe steht..

Visita ufficiale del Cancelliere Federale Sebastian Kurz da Papa Francesco – Österreichische Botschaft beim Heiligen Stuhl also alles ist lächerlich ersichtlich, wenn man einfach einmal schaut MIT HIRN dran, wie man es für’s Einkaufen und die Steuererklärung und die Hausübungen und ein abendessen mit Gästen zum Beispiel,  auch einfach lebt… NICHTS Zusätzliches ist gefragt, WIR KÖNNEN SCHON ALLES UN ÜPPIG, und wir sind an großartige Feinfelder, die anderswissend sind, wunderbar natürlich und freiflutend angebunden.. das ist unser Erbe FÜR DEN MUT, ehrlich in GEBORENWERDEN LEBEN UND STERBEN EINZUBINDEN!!!

 

DA SEHEN SIE Machtdarstellungen,

die zeigen, wer die Marionetten sind, und wer die „Köpfe“. ES IST IMMER PRIMITIV, wenn Dumpfarschbackerln ihre Pompe daherstaaksen, was denn sonst bitte????!

 

HERZ UND HERZLICHKEIT SCHWINGT WAHR _______ UND ALLE WELTEN betreten dieses Freudeperlen ebenso, ihre eigen Fraude mitbringend… erdegeschirmt: WIE SICH DIESES WESEN, uns träumend zu Mitschöpferchenraum, WILL!

 

 

 

UNSERE HERREN? Das glauben die. EHRE HAT, wer das gesamte Erdewerden herzmitträgt.. und jetzt sagen Sie mir bitte, WAS SIE da an Herzfrequenzen gewahrwerden:

Offizieller Besuch von Bundeskanzler Sebastian Kurz bei Papst Franziskus – Österreichische Botschaft beim Heiligen Stuhl

 Home Page Image

Nichts?

JAAAA, das heißt, DIE PACKLN VOLLSAU, denn etwas anderes steht hier nicht als KÖNNEN und Menschsein und WIRANLIEGEN…

Bundeskanzler Kurz von Papst Franziskus empfangen

WENN MAN DIESEN „PAPST FRANZ“ auf sich RAUMMENSCHLICH wahr wirken läßt…

IST KLAR, daß solche Billigschläuchln NICHTS WIRWOHLWOLLENDES, sondern nur Gestochere in GESUNDEN WELLENSPIELENDEN Menschenwesengruppen und Naturwelten EGOKNALLENPLANEN KÖNNEN, denn nichts anderes intensiviert sie, also geilt so primitive Menschenimitatatrappen AN!

DIE HABEN KEIN EINKLANGSFÜHLKOSTÜM!

da ist kein EINKLÄNGESPRECHEN!!!! 

Das ist Kettenhunderle vergessen wie andere, die nie gebellt haben, je.

Die denken sich zu HERREN, weil sie das LEBEN GAR NICHT GEWAHRWERDEN  — sie sind nicht WERDEFÄHIG! Sie gieren SEIN UND HABEN und ihr SCHATTENLEBEN. Und ihre ENTZÜCKEN SIND im LEIDSCHWINGUNGENAUFBRANDEN der MENSCHENWESEN vibrierungszubaden. DAS IST DER SINN DES UNSQUÄLENS..

 

DEREN abgrundtiefe Wahrmiteinandergeschehen-UNFÄHIGKEIT!

Und statt in sich zu gehen und nachzulernen,

haben die zu lange vorgezogen, NOCH GRAUSAMER den Lebewesen den Tod hineinzupressen, in immmer weiterwogende, klarerweise Natur und Leben, PLANVOLL HÄMEBERSTEND jedes Mal.

es ist so simpel.

UND WIR haben das in uns AUCH, da alles mit allem verbunden ist.

 

ALSO NUR TIEF IN UNSERE ERDEMITWERDEWURZELN ZURÜCK

 

schütteln wir diese Attrappen, die nur aus ihrem Schattendasein HIER HABEN UND SEIN HERAUSSAUGEN FÜR NICHTS UND KEINE GEGENGABEN, derer sie gar nicht DENKENINIHNENFÄHIG SIND – wären, die feinstoffliche Gestalt auch nur annähernd hätten..

ÜBERLEGEN SIE SICH, erinnern Sie sich, wie dieses Glattgesicht-Jungwürstchen politisch AUFGEBAUT wurde!

Das sind Plants, eingeschobene Sonstwiehäutln… „Erschaffene“, von Lebensmitwerdeunfähigen Hierparasitierenden durch ständiges Menschengequäle – von denen DIE wissen, daß wir auf dieses „Bild“ mit echten Gefühlen reagieren! – ,

indem man gezielt IN UNSERE ZWISCHENMENSCHLICHEN ORGANISCHE STRUKTUREN HINEINFETZT. Und LÄCHERLICHKEITENPHÄNOMENE DER KRASSART gnadenlos genießerisch – MAAACHT fürvon diese Nullpottkoffern – ERZEUGT.

 

DAS SIND DIE TYPISCHEN SIEGER, die einen Bösendorfer Konzertflügel SIEGREICH ZERHACKEN!  DIESE TRAMPEL, die uns schon im Dritten Weltkrieg einander bebombend und mordend und zerfleischend WOLLEN, arschbackenglopsen mit G5 dahin mit einem Virus, dasdiederdie ihnen hilft, uns Nanobots und Unzuträgliches Ausunserenkörperverfremdetmateriala in die Körpergewebe zu jagen…

 

ES IST DER ALTE HUT — wie die VERSUCHE AN SOLDATEN IM WELTKRIEG, WIE DIE VERSUCHE IN DEN KONZENTRATIONSLAGERN.. WILHELMINENBERG LAGERHUREN

 

 

Kinderhirnpräparate im Wiener Spiegelgrund UND DANN DIESEM VERBRECHERARZT POLITISCHE ORDEN, von den frischen Wiener Nachkriegsparteien!, denn diese Viechinkarnationen sind ja nicht ausgestorben, während sie mordeten…….. UND JETZT HABEN WIR EBEN DEN KRONKRANKHEITSERREGER… CoVIEHD.. Mensch, bitte ehrlich.. wie kann selbst mit einem Hendlschrotthirn man SO blöd zu sein genießen als „MAAAACHT“. Bitte, das ist DOCH ZU deppert… die eigene Inkarnationszeit SO ARSCH zu verplempern!!!??? WEIL GELD EUCH NICHTS GIBT! NICHTS NICHTS NICHTS… wenn nicht andere leidern, ist euch nichts nichts ein Erleben! So oaschprimitiv.. daß iuhr mit dem Arsche freßt… CHRISTUS IN DER VERGANGENHEIT… DEN TREIBANKER LEGT IHR EUCH, und den der Furcht in uns gedroschen…. ALLES ALLES UNTER DER HERZSCHWINGUNg, die ALLE ECHTEN ERDERASSEN ausgebildet haben in tapferen Ahnenreihen in den jeweiligen Landschaften, wo diese Hochgebilde in Menschenkörpern ihre Auffaltung verwurzeln haben dürfen!

 

ES IST DER URURURALTE HUT

 

so die werdelosen Herrenstocherer

 

UNS MENSCHEN GEGENEINANDER JAGEN

 

UND WER HEUTE DIESE GIFTSTOFFE IN SEINE MITMENSCHEN HINEINJAGT, ist ein Mitverbvrecher

 

WER DEM DAS WORT UND DIE „NORMALOTÄT “ SCHREIBT, ist ein Mitverbrecher! GEGEN KINDER UND UND UND

IHR SEID HANDLANGERLAGER IM AUSSCHÜTTEN VON FOTOS UND BILDERN, die ALLES LEBEN VERGESSEN HABEN!

 

das ist emotionslos so.

 

Und es dient:

 

dem endlichen Aufbrechen unseres zugenagelten von DURCH MASSLOSES LEID ENTSTANDENEN, generationär schrecklich weiterVERERBTEN SCHON, TABUS, also Schmerzstellen, die wir weiter vererben schon, wo wir nicht mehr die Kraft haben, GEBROCHEN BIS INS SEELMARK – hinzusehen… WIR FUNKTIONEREN DA EINFACH

 

WIE UNSERE JOURNALISTEN, die da ausgurgeln, was man ihnen befiehlt.. völlig charakterlos; ihr seid würdelos__ denn genau in diese Stimmung helft ihr beflissen für drei Paar Louboutins.. von denen ihr euch eure umwerfende Sexwirkung erhofft… DIE LEIDER AUCH DURCH DAS HERZ GEHT.. sonst bleibt es hoserunterzieherei.. aber versucht es weiter.. no Prob, _______ die nett unten blutroten aus Franzosien…., EURE MITMENSCHEN ZU HALTEN!

 

wie unsere Pharmamedizinerraufzuchtschatzerln an den von diesen bezahlten Unis.. DIE DA HINEINJAGEN, und wir sehen Fotos eines glücklich die WUNDERSCHÖNE FRAU DOKTOR____ein unter.Frauen.Identifikationstraum madonnengleichen Ranges: DAS BEWÄLTIGUNGSDENKEN endlich geschafft!!! Maaaaacht!!! in engelgleicher Lieblichkeit_____die gaaaaanz vorsichtig das in das Kind DAS HEIL! chemisch, also übergeordnet wissend, hineinspritzt…. Erzengela Gabrila.. der für Gott Maria fickte… VOLLSTRECKUNGSinjetorInnen

 

all diese  plumpderb durchsichtige

– und du solltest dich selbst ansehen, denn jedes EINZELNEN Menschen entwicklung ist nun gefragt! und das ist Gnade: also wir haben NICHT Gruppenschicksale.. alle in den Himmel, alle zur Hölle… und der MAAAACHTHOHNquatsch, sondern was du jeden Tag tust, ZÄHLT! FÜR DICH und FÜR UNS!!!! ________ –

Charakterlosigkeit

 

wird langsam aufbrechen, und wir HIER AUCH WIEDER WIRFÜHLEND UND WIRFÜHLDENKEND WERDEN..

 

wir müssen da durch, UND WIEDER FÜHLDENKEN,

 

statt TOTZUWISSEN,

 

wie die IMWERDENSTOCHERATTRAPPEn, unsere Herren

UNS BEIBRINGEN, damit

SIE DIE

HIERARCHIE

ÜBER UNS

SIND.

 

Wir sind die Könner, und die Denker und die Meisterwege WERDEND UND ENTWERDEND GEHEN..

 

 

das ist: die alle Regeln der Erde nehmen,

 

und geschieht in Rassen, also Gruppen mit Erdelandschaftspezialisierungen, hochheiligen Könnenserwerbungen, wie ein Pferd gewaltig oder hochbeweglich uns anspricht und wir freuen uns, daß es so schöne Wesen gibt.

 

ALSO UNSERE CHARAKTERLOSIGKEIT

 

ist jetzt das Thema.

 

Daß das durchgeht, die Rebellion DURCH WAHR UND SCHÖN echt empfinden und begegnen, die völlig unmöglich wäre UMZUBRINGEN IMMER NOCH, OHNE UNSERE SICHVERKAUFENDEN….

 

 

 

Wir nehmen das an, unser wahres Feinstoffliches, all seine Beschädigungen durch die Zeiten unseres Erdewurzelungsbefaßtseins, ERHALTEN DAMIT ABER EIN GEWALTIGES SCHÖPFUNGSRAUMGESCHENK oder -fenster!!!!

 

 

DIE WERDELOSEN InerdewerdemenschengruppenSTOCHERER

 

SIND für uns kein Bezugspunkt,

 

sondern schlicht zu jäten.

 

DAS GESCHIEHT GANZ SIMPEL, indem wir KEINE Absurdereien mehr mitmachen EINS,

 

und ZWEI indem wir unser FÜHLDENKEN, den ALLEINKLANG durch unsere Erdemitwerdeherzen

 

wieder aufbrechen lassen, uns wieder in unsere Ahnenfreiflutendengeilde auch fühleinsenken

 

unsere Ahnengrundwasserseen wieder aufsuchen,

 

UND DIE ERDE

als W-Achsen und W-Erden WARM LIEBEN, und wahr.

Und einander mögen und ehren und bewundern und herzlich mögen, wer etwas besser kann als du oder ich, weil er oder sie es so tief übt und gibt, wie wir vielleicht gar nicht können.

Und wieder FREILEGEN IN UNS DIE TIEFE GLÜCKSEMPFINDUNG, laufend aus dem heiligen Quell allen Werdenseins, hier erdegerinnen eine heilige Weile zu dürfen!

 

UND DANN BAUEN WIR NICHT ALLES MIT BETON ZU KOBENTÜRMEN,

UND DANN VERGIFTEN WIR ALS BAUERN NICHT

UND LASSEN UNSERE KÜHE NICHT elektronische Plastikeingehüllte Funkdinger schlucken, damit ich sie handhineinbesamen kann, SONDERN ICH HALTE EINEN STIER auf der Weide, damit der Arme nicht verblödet!!!!,

UND bekomme Kälber im NATURSPRUNG

UND VON MEINEN KUNDEN EHRLICHES GELD FÜR EINE EHRLICHE MILCH! ANSTATT HUNGERAUSQUETSCHGELDER vom Tankwagen.

 

und und und und _______

 

ES LIEGT AN UNS,

 

wir haben diese lächerlichen Werdeunfähigen Inunsstocher“Herren“ mit ihrem Jesus Christus einfach rauszujäten,

 

ABER AUS UNS!

AUS UNS!

 

AUS UNSEREN TABUISIERPANZERN, die man uns über Generationenfolgen schrecklich langer Zeit eindrosch

 

und „beherrschte!“

 

col cazzo!

DIE KÖNNEN NICHTs, die FÜHLEN NICHTS, die sind zu plattschattenleichendarmgasaufblasprimitiv für ALLES AUSSER UNS GEGENEINANDERZUHETZEN!

 

Wenn wir mitmachen,

bringen wir einander selbst um.

Was wir auch schon weidlich ausprobiert ja haben….

 

 

Wenn wir wieder FÜHLEND DENKEN, wenn wir also alle Weltenwellen durch unser Herz klar laufend atemtragen, od.- brodemfühlen

 

und unsere FEINSTOFFLICHEN Liquidfließgebilde /Hüllendes-Allmetrisches-Achesn Wachsen und alle Wasserbewegungen in uns übertragen, mit, und noch einige Werdeorgane, die uns als Menschenwesen hier ausmachen und als Wesen ohne Erdekörper ebenso: ALSO EINFACH UND SCHLICHT WIR WAHR/ UM UNS WIEDER FÜHLTRAGEN!!!! UND VOR ALLEM FÜHLBEWEGEN diese Feinstrukturen, die wir ERDERAUMEINKLANGLICH JA UND allresonant ebenso UM UNS TRAGEN, sonst könnten wir gar keine Hierkörper ja ausbilden!!!

 

Wenn wir diese wieder bewegen, dann gehen wir wahr.. und die D’Armleichenschläuchlstocherer.. SIND gejätet..

 

die DIO statt D’io

die nie Il D’Uomo

die nie Sichfügenwilligen aus Lieben und als Lieben—- NUR NEHMEN von der Erde NIE GEBEN!

 

WIR ARBEITEN IN UNS,

 

und daß die futschllutschen: ist lediglich Nebeneffekt (den uns HerzleichenGEBIRGE miterarbeiten halfen.. schrecklich!).

 

Wir sind seit GENERATIONEN PHARMAVERGIFTET! Was meine Omi an Medikamenten jeden Tag schluckte.. das brächte Sie und mich UM! Vorkiegsware eben.. urururliebe.. JETZT IST SIE GEIST, aber auch Ahne von mir.. und wir SIND verbunden! UND SIE sieht anders klar als ich.. ALLES IST GEWUSST IMMER…..

Spreche fließt durch alles, und ohne Hemmschwellen.. und wo die unvermittelt entstehen, IST SCHON ein DEPP geortet! Ein MEINEweltGEGENEURE -Bastelchen, das sich flugs wieder als DER HERRGOTT auszugeben trachten wird!

 

und wir beginnen das wieder zu tragen.

 

also die billigen unfähigen zu allem W͠⎠Erden Erdewesenstocherer…

 

die sind lachhaft,

 

 

wenn wir nicht uns selbst als deren UNTERGEBE weiter noch… AUFFÜHREN!

 

WENN NICHT UNSER GSCHEITESTER VON EINEM BÜRGERKLEISTERsich’sleister G5 EINKAUFT______für einen IHM ANVERTRAUTEN, und ihm NICHT gehörenden!!! RAUM, unseren… ___geh bitte, kontrolliert ihr dem Innsbrucker First Man und dem Wienerischen einmal deren Konten im Zusammenhang mit dem G5 Einkäuzfen? ⦙⋯ ja??? wäre freundlich…. vor allem die Bestechungsgelderquelle wäre hocherotisch einmal klar zu wissen!____ – KROATIEN TAT DAS NICHT! IN DEN STÄDTEN, WO DIE BRUT RESICoVieht – also unsere Herren, GIBT ES KEIN G5….

 

also wenn wir uns weiter als Untergebene aufführen,

 

WENN IN KÄRNTEN DIE ZU BLÖD SIND, von ihren DIENSTLEISTERN, prügenden Polizisten – also NICHT DEN ECHTEN – deren DIENSTNUMMERN SO LANGE ZU VERLANGEN, bis die die geben müssen, WEIL SIE AUF’S HÄUSL MÜSSEN UND NICHT ÖFFENTICH PINKELN KÖNNEN!! Verstehen Sie: WIR WOLLEN KEINE HELDEN! Wir wollen ein normales, halbwegs gutes aber jedenfalls von uns allen einander mitgetragendes im Herzen, treu, Bürgerleben FÜR JEDEN MENSCHEN!

 

Ich meine: Zusammenhalten braucht ein wenig Hirn, und die BÜRGERRECHTE WAHRNEHMEN ____ kennen überhaupt auch! ___ UND DAMIT SCHÜTZEN AUCH und alle Mitbürger – die sind ALLE unsäglich schwer erwirkt!!!! Das ist ein voll heiliges Erbe!!! —  damit, daß du auch sie einforderst, UND EIN WIR SICH SOFORT BILDET AUS uns, wo es das braucht, und zwar ein effizientes Wir, nicht ein paar Beschimpufngen, sondern richtig auf den Grund gehend

 

DENN SO

  1. könnte man jetzt schauen, SPRECHEN DIE VORGESETZEN, oder sind die AUCH verkauft???

2. Richten die Richter, ODER SIND DIE AUF  DER ZUMÄNTELCHENSEITN SELWA..

3. aus vielen vielen kleinen Gesten jeden Tag, und Ihren Gespächen mit Ihren Familienmitgliedern, DENEN SIE EINMAL ERZÄHLEN, wie der Krieg und die Nachkriegszeit, und auch einfach die SCHWEREN Stunden Ihres Lebens, waren… (Ihre Kinder können Sie dann endlich lieben! Statt MIT IHNEN sich vor Ihren Schatten mitzufürchten…. was SEHR hilflos sich durch die Generationen multipliziert… absolut ungünstig!! UND WUNDERVOLL, wenn Sie da dranzugehen endlich, schaffen!)

 

Jetzt, wo die Kinder selbst Kinder haben, die KRIEGSCHSCHRECKEN, die SIE DURCHGEHALTEN HABN – in einer ABSURD GEMACHTEN VON KRIEGSHERRENTOTLEICHENKRÄHERN ÜBER DIE MEDIEN, gell… WENN SIE HEUTE EIN MITSACKLERJOURNALIST SIND, DANN WERDEN WIR UNS IHREN NAMEN zu unserer Selbstverteidigung auch unsere Kinder weiterhin, MERKEN!

 

Und das tun wir nicht GEGEN SIE, das tun wir FÜR ein gesundes Wir!

 

FÜR DIE KRONE DES BAUMES MENSCH, durch die der Kosmos DURCH UNS LYMPHESTEHENDE HINDURCH sich in die Erde singt, und die Erde Allweite eintrinkt zu Welten und Werden, SO SCHöN! Also KRONEN..corona…

corona

[co-ró-na] s.f.  / entnommen Corriere della Sera_dizionari

 

1 Ornamento di forma circolare, costituito di fronde e fiori o di metallo, perlopiù prezioso e spesso tempestato di gemme, da portare sul capo SIN ghirlanda: la sposa portava una c. di fiori; spec. se in metallo prezioso è insegna di alti gradi nobiliari o dell’autorità sovrana: c. reale; estens. la dignità regale; la persona del re: i gioielli della c. || c. d’alloro, simbolo classico di eccellenza poetica | c. di spine, quella portata da Gesù crocifisso

2 Ghirlanda di fiori o fronde che si depone sulla bara dei defunti o su monumenti alla memoria: c. funebre

3 Qualsiasi oggetto, figura, disposizione di cose o congegni o persone che per la circolarità ricordino una corona: le aiuole fanno c. alla fontana || c. del rosario, catenina circolare in cui sono infilati a distanza convenzionale dei grani, rappresentanti, ciascuno, una preghiera | tappo a c., tappo a pressione, metallico, piatto, con orlo frastagliato, che chiude l’imboccatura di una bottiglia | c. circolare, in geometria, insieme dei punti compresi tra due circonferenze concentriche | c. solare, in astronomia, parte più esterna dell’atmosfera del Sole

4 anat. Porzione del dente che fuoriesce dalla gengiva; capsula odontoiatrica che ricopre il dente o più denti

5 Denominazione di antiche monete e di unità monetarie tuttora circolanti di alcuni paesi europei: c. danese, norvegese, svedese

6 mus. Segno convenzionale costituito da un cerchio con dentro un punto che consente di prolungare una nota o una pausa a piacere dell’esecutore

  • dim. coroncina
  • sec. XII

 

KRANKHEITSERREGER… ich meine, wo ist der Punkt, den ihr selbst einmal in eure Lächerlichkeit setzt? DIE BIBEL WOLLT IHR VERWIRKLICHEN!!?  Ja, genug Blöde hamma immer noch. Eure Chancen stehen gar nicht schlecht, VIELE MENSCHEN noch schwer beschädigen zu können, ehe ihr abzipfen MÜSST!

 

Jäten.

 

Damit Menschengruppen in ihrer Rassenfülle, LEBEN können.. Uiguren werden gemordet in China, und wir importieren Chinesen! DAS VOLK MUSS SEINE „HERRSCHER“ aufräumen“, das kommt in Wellen immer wieder, ÜBERALL! Das geschieht einfach natürlich, wenn eine Entwicklungsphase DURCHWACHSEN VÖLLIG IST: dann kommen auch die Untugenden hoch und klar ans Tageslicht, und die Bestechlichsten und Morschesten REGIEREN! DAS IST DANN die klare Ansage, hier geht etwas zu Ende, da es eine FRISCHE Ebene dazu hereinatmen will, und es wird noch einmal NACHAUFGERÄUMT, als gewandelt… diese „Korruptionszeitalter“/WIE IM EINZELMENSCHEN DER vielleicht schon sehr kranke Erdekörper!! DAS sind kostbare Nach- und Vorausarbeitungszeiten!!!! Und unsere gesunden Traditionen wissen das ÜPPIGST!/  sind das LETZTE UMWANDELN IN NEUES, GUTES, WEITERES, WACHSEN! AN SICH.. gut. Und in Afrika sind genauso korrupte Machthaber aufzuräumen und durch diese UMWANDLUNG UNSERER EIGENE INTEGRITÄT, die HERZGRUNDLAGE für Frisches Gutes aus ALTEN WURZELN zu genießen.. die Quelle sprudeln wieder, und die Lymphe von unseren Rassenentstehungs“bäumen“/-Erdeverwurzelungsvieldimensionalauffaltungen, erdemitachesenden = Spiralbewegungsmiterleben..//  singt wieder Freude und Freuen…  ES SIND eben die Skelette, Verfilzungen, Verwachsungen, dimensionalen Verklumpungen <.  … aufzuräumen, die IN JEDEM eben AUCH entstehen. Seht das klar, und verfeuert da nicht WEITER MITMENSCHEN dahinein! HIER WIRKEN AHNEN und Verkörperte ZUSAMMEN! Also das kann man nur DA MITHELFEN, wo man ganz tief durch Geburtsrecht dazugehört, SONST HAT MAN NICHT DEN DRAHT in diese gewaltigen Kräfte, die direkt in der Erde WURZELAUSTAUSCHEND MITSTEHEN! ERDEEINKLANGLICH!

 

GENAUSO wie etliche hier zusammenhanglos herumrennende junge Männer

 

WOHL VON IHREN ELTERN IN DEREN LAND VIEL NOTWENIGER GEBRAUCHT WÜRDEN!

 

GEBURT IST PFLICHT!

 

Und Ehre.. und ohne Ehre lebst du nicht durch dein Herz.. DIESES EHREN haben wir nicht dem Schändlichsten nachzutragen, sondern mit anderen warmen Herzen wahr zu verbinden: wir sind klare warme WIRWESEN, wir sind Wirdenkende… da wir die spielend beweglichen Feinstrukturen im Einzelnen unglaublich tragen dürfen, die die Erde selbst auch im Einklang riesengroß natürlich trägt.

Das ergibt unsere wahre, eigentlich grenzenlose, InDenKosmosWeitAtmung im warmen Hüllengefäß drinnen.. EINE KIRRE GESCHICHTE von Schönheit!!

 

 

UND JEDE MENSCHENRASSE, hat hier ihre EIGENEN BESONDERHEITEN IN DIESEM SICHBEWEGENDEN ERDEKÖRPERBILDENDEN ÜBERHAUPT ERST, Gebildespiel des Feinstofflichen,  das etliche Grade in sich auch eint ja…

 

also das ist UNGLAUBLICH KOSTBARSCHÖN WAHR!

 

Fühle hin, WERDE und Erde, und achse und wachse⤛du⤜WAS DU SEIN DARFST, DURCH DEINE GEBURT IN DIESE ERDE HIERHER.

 

UND DENKE WARMHERZIG MIT UND HANDLE JEDEN AUGENBLICK UND ATEMZUG mit dem Herzen im Einklang mit dem anDIRen.. FREUDE

 

FREUEN

 

kommt aus keinem REGIERUNGEBAUWERK, weil da die Arschlappigrennleichen EINANDERANGRINSEN SPIELEN! UND UNSEREN UNTERGANG nur mehr als Zukunft zu sehen imstande sind.. EIN ZUKUNFTSVERLUST sonder gleichen!!!

 

WIR HABEN EIN ERBE! Millionen Kriegstote! Vergiftete, gemarterte, GEFOLTERTE VON „Ärzten“ immer diese HINEINSTECHER

 

DAS SIND KEINE HEILER.

DAS SIND KRANKEXISTENZEN, die ins Schattenreich zurückgehören, aus dem Blöde die hereinriefen, um sich gegen Mitmenschen aufzugasen…

 

oder anders auch dazu, ES IST WURSCHT.

 

WIR sind feinster Erdefeingebildewerdeeinklang, bewegt und durchflossen von den unvergleichlichen Werdewerkzeugen Raum und Zeit, durch dich, durch mich, mit HEILIGEN WARMHÜLLEN, die wir mit den Säugetieren teilen dürfen, EINGEBETTET JEDERZEIT IN DAS GESAMTE WERDENSEIN ALLER WELTEN UND DIMENSIONEN..

also diese Metallschrattverbogenkraxn… DIE KEIN FEINSTOFFLICHES WAHR, WERDEWERDESCHAFFEN…

diese Plattkopien, die untereinander EU-REGIEREN GIEREN UND DER GESAMTE SCHEISS DER HERRSCHER UND HERRINNEN, wo alles immer hinwird…

bitte einfach auslachen

der Stephansdom will Lachschindln.. und mit Freude und Lachen..

ploppen diese Arschstopsln aus der Erdatmosphöäre für immer hinaus…

LÖSUNG DES dämliche Problems

 

 

Also schlicht das: die heimschicken, in das Mordistanplanetzwischenweltchen.. in dem sie ruhig und OHNE ERDEKÖRPER HERREN-drauf soll’s uns nicht akommen.. –weiterdämmern.. DA WO MÖRDEREROTISCHE hingehören… in irgendeine Blasenwelt, WO SIE EINANDER ERZIEHEN❤️,

 

denn ALLES ist lernen!

 

Und die gehören NICHT in die Großartige Lernklasse Erde!

 

es ist nur das, und nüchtern, trotz der bunten Sprache völlig emotionslos.

 

DIE KÖNNEN NICHTS.

 

Wenn wir denen kein Werden geben… können die mit selbstgedruckten TriMiSonstwaslliarden ins Schattenreich zurücksinken, und als Schattenweltballerl.. irgendwohin weiterdriften, während sie einander GEGENSEITIG morden, vergewaltigen vergiften und und.. das ist prachtvoll, in dieser dichten Karmasuppe erarbeiten vielleicht sogar die langsam Gefühlchens.

WIR HABEN SO REICHES ALS ERBE, daß wir unsere Herzkraft der Erde zu schenken haben, klar und wahr…. der Schwarze in seiner Erdeahneneinpflanzlandschaft, der er unvergleichlich tief mitwireingesungen auch stehen darf, IM EINKLANG MIT DER TIERWELT UND PFLANZENWERDEGESCHEHEN DORT und und und

 

wie ich hier…

wir sind ein winziges Teilchen des Erdeerdetrauems

und wir dürfen diese Aufgabe mit Ehre und in Schönheit erfüllen!

 

 

Statt befohlen von Vollzertretendepschstocherdosen….

 

hochdeutsch:

B E G E G N U N G S U N F Ä H I G E N  – ist das so schwer über die Lippen zu bringen? 

DIESE REGIERUNGSGURKEN sind völlig beziehungsunfähig ZUM GESAMTEN LANDESGESCHEHEN JETZT und VERGANGLICH und für die Zukunft noch hirnkinozappendusterer!!!!!

DIE ERDE ZU VERNICHTEN, was DIESE HIRNSCHROTTSCHRATTE OHNE uns nie könnten!

 

WIR

 

könnten anders,

 

und WIR sind die Verbrecher,

wenn wir VOLLSCHROTT die Handlager GEGEN unsere ´Gastgeberinn Erde machen!

 

WIR brechen bitte unsere Tabuschmerzpanzer auf, und fühldenken wahr in Allzusammenhang.. das ist: LIEBEN.

Echt lieben <:

 

TUN, was so reich wir gemeinsam wirklich können!

Und unser Einanderdenken auch ENDLICH als Werkzeug verstehen UND GUT anwenden!!!!

 

WENN WIR ZUSAMMENHALTEN, also uns zusammenfinden je nach Bedarf… dann sind die KUSCHELARSCHDARMLEICHENSCHATTEN in IHREM Zusammenarbeiten.. sehr schnell erdeschlapp.

 DENN AUCH DER RAUM UND DAS LEBEN, DIE ERDE.. wollen DIESE KRÄZENFREQUENZEN JA WOHL ECHT NICHT WEITER MEHR! ____ und NUR WIR MENSCHEN sind denen so ähnlich, daß DURCH UNS die sich hier hereinkrallen konnten und können!

 

 

Wie der blanke Impftalleundschmiert per Tests Dreck in die Menschenkörpergewebe durch die Hirnschranke ja zeigt.

 

Ich meine klarer daneben.. bitte, das können ja nicht einmal die! 

 

In fünf Minuten.. hamma die in der Scheibtruhn.

 

FÜR ZARTFÜHLEND SCHADENFROHE: diese Unsgequälthabenviecher, die da jetzt COVIEHT herumscharren und uns alle MUNDKONDOMIERT HERUMRENNEN __erstickt euch selbst, weil WIR ES BEFEHLEN!!! Und erstick und zwing dein Kind, denn da treffen wir dich noch tiefer hinein!!! __ LASSEN,

 

obwohl die KEINE Leidkraft haben, die VIECHSCROTT Co, DIE LEIDEN NUN ENDLICH in der kitschigen Weise, die ihnen überhaupt möglich ist, diesen Imfühlenandererstocherern… Ihnen ist ihr Zuendegehen IM RAUM langsam klar, und daß sie das selbst sich brauten, macht sie die UNABWENDBARKEIT überdies wissen.. mit ihrer Resthirnmenge, die sie NICHT mehr verschließen und VERSCHIEBEN in ihre SCHROTTMÜLLDRECKMORDFOLTERWISSENSCHAFT können….

SIE wollten immer NUR DIE Zusammenhänge flechten, die IHRE KÄFIGE schön füllten. SO ABER ist weder Gebet noch Leben. Und irgendwann hast das du und deine Erben und Mitschmarotzer.. Raum-gegengewummt. RAUM GANZT IMMER DIE RESTMENGE… das wird als Karma gschichtlnerzählt.

 

ein erfrischender Gedanke.. die Mördermetallherrendosen

sind NICHT HERRENGLÜCKLICH, weil die Erde beutelt ihr Schwingungen endlich ab!

 

tja.. hättma zum Werdenlernen angfangen, man wäre jetzt nicht in Gottes Mitkübel, dem Satan, der Metallfunkbraten <<<.

 

so oaschsch..

 

Schatzln, wie habz bitte sooo bleed „Gescheit“ sein können???!

 

ALLES LEBEN HAT REGELN.. noch nie iss der Uranus vor deiner Tür gstandn, und hat umman Weg gfragt.

 

IN WEICHEN WEITEN BAHNEN ZIEHEN DIE WERDEWELLEN…

 

und du Depperlschrottverein glaubst, da DU PREDIGST MIT BETETDIELEICHEMASTURIBEREND AN!

 

DICH ZUM HERREN ZU MORDEN, uns zu Einandermördern verblödend.

 

DAS IST DER SCHÖPFERGOTTGEDANKE!

 

IHR FOTZENLOCHGEBILDE: ich darf erläutern:  ihr nie liebevoll umarmen haben Wollenden.. denn HEINEIN IST MACHT, und wenn die herzstirbt, dann bist DU DER SUPERGAU, gell… DER STECHER,, gaiiil!   jaaaaaaaaaaaaaaaaa, DER MANN IST DER PFLUG..predigt der padophile Ambokapaun!!! . Trottlfleisch,

DEINE MUTTER KONNTE DICH NUR HASSEN! SO WIE DU ENTSTANDEN BIST,

und genau darum wird das so gemacht!

DEINE VÄTERDA KANNST DU DICH BEDANKEN GEHEN.

DIESE SENILEN impotenten PrimitivBÖCKE HABEN VORGEZOGEN,  jede frische Generation zu RUINIEREN und ihre FRAUEN zu Weibern, hilflosen, kulturlosen zu degradieren und zu verohnmachten, nur damit SIE WEITER alles erpressen vom Nachbarn können! SO SCHLICHT SCHAFHANDEL! Und du das Kind, das Opfer, stehst jetzt da. Mit deinem IN DIE VERGANGEHEIT SICH KRALLEND LALLENDEN Herrn Fatta!

 

…. IHR HABT DEN OPFERSCHLACHTGOTT

UMGEARBEITET ULTRAFEIN UND LANGSAM

IN EINEN SCHÖPFERGOTT UND DIE CHRISTKINDSÜSSE BEKOMMEN!

VON UNS!

Und mit uns lebend! Man ging in den Dienst! Man brachte hartes Arbeitenkönnen mit.. und es wurde ______ ekelhaft: Das Maderl vom Land legte sich zum jungen Herrn, damit der einmal Schwengeln lernen konnte, und war sie schwanger, hat man sie rausgejagt.. und irgendwer hat dann dieses „KIND“ mitaufgezogen, aus liebe zu dem Maderl… EIN SCHEISSVEREIN!

 

UND WER DA JETZT KEINE INTEGRITÄT ZEIGT,

also der und die ist wirklich restlos zu verprügeln!

Lest … Dienstbotenschicksal, von Anton Widlgans!

 

Die Ernäh­rung auf dem Lande – Auf­zeich­nun­gen von Char­lotte Hom­feld aus Kleinenborstel

Arbeit für war­mes Essen

Gesinde, Mägde, Knechte

Sie sind jetzt 70 bis 90 Jahre alt, und sie sind die letz­ten Leben­den, die noch als Dienst­bo­ten in der Land­wirt­schaft und im Haus­halt gear­bei­tet haben.

Nach dem 2. Welt­krieg ver­schwan­den die Häus­linge aus dem Dorf­bild – und nach und nach die Dienst­leute von den Höfen. In den Nach­kriegs­jah­ren waren die Räume in den Häu­sern mit Hei­mat­ver­trie­be­nen und Flücht­linge über­be­legt. Für eine warme Mahl­zeit oder Lebens­mit­tel hal­fen diese Men­schen bei allen Arbeiten.

Mit dem wirt­schaft­li­chen Auf­stieg such­ten die Flücht­linge bald Stel­len in der Indus­trie und im Bau­ge­werbe und bau­ten sich Häu­ser. Damit wohn­ten auf den Höfe immer weni­ger Men­schen. Schul­ent­las­sene, die frü­her nur auf Bau­ern­hö­fen unter­kom­men konn­ten, fan­den nun Berufe im gewerb­li­chen Bereich. In der Land­wirt­schaft ent­wi­ckelte sich zuneh­mend die Mecha­ni­sie­rung der Arbeit. Es wur­den weni­ger hel­fende Hände gebraucht. Da Maschi­nen viel Geld kos­te­ten, sparte man an hohen Löh­nen und Las­ten für Gehil­fen. Bald sah man kaum noch Dienst­bo­ten in den Dörfern.

„Dienst­bo­ten“,
die­ses Wort ist in der heu­ti­gen Umgangs­spra­che sel­ten gewor­den. Sie waren das Per­so­nal, das man zur Ver­rich­tung der häus­li­chen und land­wirt­schaft­li­chen Arbei­ten zusätz­lich brauchte, wenn eine Fami­lie sie nicht allein schaffte oder sie nicht sel­ber tun wollte.

„Gesinde“
war die Bezeich­nung für das Gesamt­per­so­nal. Dafür wurde 1832 von der Lan­des­re­gie­rung ein Gesetz her­aus­ge­ge­ben, die Gesinde-Ordnung.

Das Gesetz sollte die Rechts­ver­hält­nisse der ledi­gen Bediens­te­ten fest­le­gen. Haupt­ab­sicht war die Bin­dung an den Dienst­herrn. Diese Gesinde-Ordnung hielt man mit Ver­än­de­run­gen bis 1918 für anwend­bar. Von da ab hie­ßen Per­so­nen, die für Lohn, Woh­nung und Ver­pfle­gung arbei­te­ten, Land­ar­bei­ter, Haus­an­ge­stellte oder Haus­ge­hil­fin­nen. Knechte und Mägde nannte man sie ebenso. Ihr müh­se­li­ger Dienst wurde sel­ten besun­gen. Doch ein Gedicht des Wie­ner Schrift­stel­lers Anton Wild­gans (1881 – 1932) offen­bart so tref­fend ihr Schicksal:

„Dienst­bo­ten
Sie sind immer nur da, um zu die­nen,
nie­mand fragt sie nach ihrem Begehr.
Solang sie gehor­chen, ist man zu ihnen
freund­lich so wie zu Frem­den – nicht mehr.
Sie woh­nen mit uns im sel­ben Quar­tiere,
aber für sie muss der schlech­teste Raum gut genug sein.
Für unsere Tiere
sor­gen wir zärt­li­cher als für ihre
mensch­li­chen Wün­sche.
Die ken­nen wir kaum.

Sie sind die Hände, die nie bedankt sind,
wir wech­seln sie aus wie brü­chi­gen Stahl
einer Rad­achse. Wenn sie erkrankt sind,
müs­sen sie aus dem Haus ins Spital.

Manch­mal könnte ein Wort der Güte
ein Tag im Früh­ling,  um aus­zu­ruhn,
in ihrem ver­dros­se­nen Gemüte
eine ver­schämte schüch­terne Blüte
leise erwe­cken und Wun­der tun.

So aber sind sie gewohnt, die letz­ten
bei allem, was freut und not­tut, zu sein,
und wer­den wie alle Zurück­ge­setz­ten
ent­we­der gebro­chen oder gemein.

Man­che frei­lich, die haben ohne
Hass dem eige­nen Leben ent­sagt,
waren Müt­ter an frem­dem Sohne,
tra­gen eine heim­li­che Krone
wie Maria die Magd“.

Das Leben auf dem Hofe – Knechte und Mägde hat­ten Fami­li­en­an­schluss, aber Lager über den Ställen

Lange Zeit gehörte in den alten Bau­ern­häu­sern das Gesinde zur Haus­ge­mein­schaft. Wenn das auf­ge­stallte Vieh zu bei­den Sei­ten der Diele ver­sorgt war, saß die Herr­schaft zu den Mahl­zei­ten mit den Dienst­leu­ten an einem Tisch im obe­ren Hause und an kal­ten Aben­den mit ihnen an der ein­zi­gen Feu­er­stelle auf dem zur Diele hin offe­nen Flett. Ein Kien­span, spä­ter die Öllampe, ver­stärkte den Feu­er­schein für die noch nöti­gen Arbei­ten vor dem Schla­fen­ge­hen. Für das Auf­fin­den der Schlaf­stel­len reichte dann das schwa­che Licht des Herd­feu­ers, des­sen Glut nachts eine Feu­er­kiepe schützte.

Die weni­gen But­zen (Alko­ven) am Flett lang­ten gerade für die Fami­lie. Dort schlie­fen zumeist meh­rere Ange­hö­rige in einem Ver­schlag. So such­ten die Knechte ihre Lager­stät­ten über den Pfer­de­stäl­len auf und die Mägde die über den Kühen auf den Hil­len. Erst zu spä­te­ren Zei­ten beka­men sie Schlaf­stel­len in Kam­mern an der Diele.

Kei­ner konnte sich verbergen

Kei­ner konnte sich vor dem ande­ren ver­ber­gen, alles, Mensch und Vieh, lebte in einem ein­zi­gen Raum. Das Schla­fen­le­gen und das Auf­ste­hen des Gesin­des geschah unter den Augen des Haus­herrn und noch mehr unter denen der Haus­her­rin. Sie über­schaute tags­über vom Herd­platz jeg­li­ches Gesche­hen im Haus. Unvor­stell­bar für uns heute, wie nach sol­chen Nacht­la­gern und gerin­ger Kör­per­pflege der nach­fol­gende lange Arbeits­tag bewäl­tigt wer­den konnte! So ging es Tag für Tag, jahr­aus, jahr­ein, nur mit ver­schie­de­nen Jahreszeiten.

Die Dienst­bo­ten waren immer greif­bar, hat­ten für jede Arbeit bereit zu sein. Sie waren als Unver­hei­ra­tete, meist Häus­lings­kin­der, durch Ver­trag ver­pflich­tet und, um über­haupt leben zu kön­nen, abhän­gig von der gebo­te­nen Kost, vom gerin­gen Lohn, der Klei­dung und dem Dach über dem Kopf.

Schon in der Bibel liest man im 1. Petrus­brief Kap. 2, Vers 18: „Ihr Knechte, seid Unter­tan mit aller Furcht den Her­ren, nicht allein den güti­gen und gelin­den, son­dern auch den wun­der­li­chen“. Es folgt der Hin­weis, dass Unrecht lei­den als Got­tes Gnade zu emp­fin­den sei. Der Apos­tel Pau­lus schreibt im Ephe­ser­brief auch von sol­chem Gehor­sam mit Furcht und Zit­tern, nur die­ses nicht wegen des leib­li­chen Herrn, son­dern um Gott zu gefal­len, und mahnt auch die Dienst­her­ren, ihr Gesinde ohne Dro­hen zu behan­deln. Vor Gott gebe es kein Anse­hen der Per­son nach sei­nem Stande. So hat es Mar­tin Luther auf sei­ner „Haus­ta­fel für aller­lei christ­li­che Stände“ im klei­nen Kate­chis­mus wei­ter empfohlen.

Wie aber ent­wi­ckelte sich das Dienst­bo­ten­we­sen nach der Refor­ma­tion, nach den Glau­bensun­ru­hen und dem 30-jährigen Krieg? Von der katho­li­schen Vor­zeit ist wenig über­lie­fert. Das ist schade für unsere Region.

In der Lüne­bur­gi­schen Kir­chen­ord­nung wird 1643 ein­dring­lich gefor­dert, dass auch in den Dör­fern die Men­schen aller Klas­sen sich jeden Sonn­tag zum Kate­chis­mus­ler­nen und –üben in den Kir­chen ein­fin­den sol­len. Das war weni­ger ein Got­tes­dienst als ein Unter­richt. Da kaum einer lesen und schrei­ben konnte, wurde bald ver­stärkt die längst ver­ord­nete Schul­pflicht der Kin­der auf den Dör­fern gefor­dert. Erst danach ver­wan­del­ten sich die Sonn­tags­lek­tio­nen der Pas­to­ren und Küs­ter zu Got­tes­diens­ten mit Pre­dig­ten und mehr Gesängen.

Kirch­li­cher Unterricht

Wenn die Knechte am Sonn­tag­mor­gen die Dienst­her­ren und Fami­lien zur Kir­che gefah­ren hat­ten, muss­ten sie bis zum Ende der Kirch­zeit die Pferde hal­ten. Sie soll­ten aber laut Kir­chen­ord­nung an kei­nem Sonn­tag den kirch­li­chen Unter­richt ver­pas­sen. Das galt auch für die Mägde, die vor­mit­tags Alte, Kranke, Vieh und das Herd­feuer zu ver­sor­gen hat­ten. Für sie und andere Ver­hin­derte hat­ten die Pas­to­ren ein­dring­lich die Ver­ord­nung erhal­ten, zu einer Stunde nach Mit­tag die Unter­wei­sung vor­zu­neh­men. Aller­dings wurde den Unter­rich­ten­den ange­ra­ten, dass das Läu­ten, Sin­gen, die Aus­le­gung des Kate­chis­mus und das Nach­fra­gen nicht län­ger als eine Stunde dau­ern sollte, damit die Leute nicht ermü­de­ten und sie mit Kin­dern und Gesinde zei­tig und gern dazu herkämen.

Für die Bewoh­ner der Kirch­dör­fer war der Kirch­gang kein Pro­blem. Aber die Außen­dör­fer der Kirch­spiele hat­ten zum Teil lange und beschwer­li­che Wege bei Wind und Wet­ter. Nicht jeder spannte an. Man ritt zu Pferd oder man ging zu Fuß.

Zu Fuß mach­ten sich auch die Knechte und Mägde nach dem Mit­tags­mahl auf den Weg zur kirch­li­chen Unter­wei­sung. Das war wohl ihre ein­zige Frei­zeit von der Arbeit. Durf­ten sie dabei Spaß haben? Sicher hat einer der Bau­ern oder eine fromme Frau sie mah­nend beglei­tet, damit sie den Sonn­tag nicht entheiligten.

Die­nen, dul­den – kaum Rechte

Gesinde-Ordnung von 1732 liest sich heute wie eine Zumutung

Für das Zufuß­ge­hen waren schon früh, ver­mut­lich bereits in katho­li­schen Zei­ten, spe­zi­elle Wege für den Kirch­gang ein­ge­rich­tet wor­den. Sie führ­ten über Fel­der und Flu­ren fast gera­de­aus von den Neben­or­ten zu den Kir­chen. Kein Bauer durfte von dem Weg, der sei­nen Acker durch­querte, etwas abpflügen.

Die Kirch­wege waren so ein­ge­rich­tet, dass sie an kei­nem Krug oder Aus­schank vor­bei­lie­fen und nie­mand ange­trun­ken in der Kir­che erschien. Aus dem­sel­ben Grunde gab es Ver­ord­nun­gen, keine Krüge am Kirch­platz zu dul­den, damit weder die Bur­schen beim Auf­pas­sen auf die Pferde noch andere Manns­leute in Ver­su­chung kom­men sollten.

Todes­ur­teil für schwe­ren Diebstahl

Die anfangs erwähnte Gesinde-Ordnung vom 28. März 1732, die immer wie­der Ver­än­de­run­gen erfuhr, liest sich heute als eine unmensch­li­che Zumu­tung. Es gab zwar ein vier­tel­jähr­li­ches Kün­di­gungs­recht für beide Sei­ten und ein Dienst­herr wurde für ein Abwer­ben mit höhe­ren Lohn­ver­spre­chun­gen mit Geld­strafe bedroht. Die Dienst­bo­ten aber durf­ten nicht auf­mu­cken und soll­ten mit gewöhn­li­chem Essen zufrie­den sein.

Spä­ter wurde noch stren­ger auf den sonn– und fest­täg­li­chen Nachmittags-Gottesdienstbesuch für sie geach­tet, damit sie nicht frei her­um­lie­fen, Die­be­reien bege­hen konn­ten und mit ande­ren Hand­lun­gen den Sonn­tag entheiligten.

1772 wurde ver­ord­net, Dieb­stähle von Gegen­stän­den über 15 Taler Wert mit dem Tode durch den Strang zu bestra­fen. Sol­che Urteile soll es wirk­lich gege­ben haben. Unter 20-Jährige wur­den zu lebens­lan­gem Zucht­haus oder zum Kar­ren­schie­ben ver­ur­teilt. Wer aus Hun­ger Essen oder Getränke an sich nahm, konnte Lei­bes­züch­ti­gun­gen, Fes­tungs­bau oder Zucht­haus als Strafe erhalten.

Haben diese Men­schen „Unrecht zu lei­den als Gnade zu emp­fin­den“ begrif­fen und bei den sonn­täg­li­chen Lek­tio­nen gelernt, gehor­sam zu sein? Oder wur­den sie, wie Anton Wild­gans es for­mu­lierte, „wie alle Zurück­ge­setz­ten ent­we­der gebro­chen oder – gemein“? Wohl­tu­end sind da andere Vor­komm­nisse zu berichten:

Fami­liäre Bande konn­ten entstehen

Auf man­chen kin­der­lo­sen Höfen ent­wi­ckelte sich das Zusam­men­le­ben von Bäue­rin und Magd zu einem Mutter-Tochter-Verhältnis und von Bau­ern zum Knecht wie Vater und Sohn, das sogar zu einer Erb­schaft führte. Umge­kehrt wurde ein Knecht zum Erzie­her des her­an­wach­sen­den Soh­nes, wenn der Vater früh ver­stor­ben war. Die Magd ersetzte den Kin­dern die kranke oder tote Mut­ter mit jener Hin­gabe die Anton Wild­gans berührte. Es kam auch vor, dass die ver­wit­wete Bäue­rin den tüch­ti­gen Knecht hei­ra­tete oder der ver­wit­wete Bauer die flei­ßige Magd.

Auf dem Jagd­mei­er­hof in Mart­feld pflegte die Toch­ter des beim gro­ßen Brand 1881 ver­stor­be­nen Häus­lings Hein­rich Huch von 1884 bis 1892 die schwind­süch­tige Bäue­rin bis zu deren Tode und schlief bei ihr in der Kammer.

Was aber ver­dien­ten Dienst­bo­ten frü­her? Hie­sige Anga­ben lie­gen nicht vor. Bar­lohn gab es, freie Kost, Woh­nung und Natu­ra­lien, das ist all­ge­mein bekannt. Die Bar­löhne waren land­schaft­lich sehr ver­schie­den, so wie die Boden­ver­hält­nisse es den Bau­ern zu geben erlaub­ten. Am Ende des 18. Jahr­hun­derts hatte ein Knecht durch­schnitt­lich 20 Taler Jah­res­lohn, bekam zwei Hem­den, zwei Hosen aus Lein­wand, Wolle zum Strümp­festri­cken und ein Paar Schuhe. Eine Magd erhielt meis­tens den hal­ben Lohn, bekam grobe und etwas feie Lein­wand für Klei­dung, ein Paar Schuhe und Pan­tof­feln, even­tu­ell ein Tuch und eine Mütze und Flachs zum Sel­ber­spin­nen. Das sind sehr grobe Anga­ben und die Ver­dienste schwank­ten in den jewei­li­gen Abma­chun­gen vor dem Dienstbeginn.

Die Fran­zo­sen­zeit brachte einige Frei­hei­ten. Bald nach Ende der Fremd­herr­schaft häuf­ten sich die Beschwer­den über Unord­nung. Zügel­lo­sig­keit und wider­spens­ti­ges Betra­gen der Dienstboten.

Dar­auf­hin ord­nete die Regie­rung am 1. Juli 1815 zu der Gesinde-Ordnung von 1732 zusätz­lich an, dass Urlaub und Erho­lung und not­wen­dige Geschäfte nicht ver­sagt wer­den dürf­ten. Aber die Dienst­zeit solle am Sonn­abend bis zum Ves­per­brot dau­ern und an jedem ande­ren Werk­tag den gan­zen Tag über. Ohne Wis­sen und Erlaub­nis der Herr­schaft dürfe kein Dienst­bote das Haus ver­las­sen und haben um 10 Uhr abends wie­der da zu sein. Für Über­tre­tun­gen wür­den ein bis acht Tage Gefäng­nis­strafe ver­hängt wer­den. Wer nächt­li­chen Aus­gang bei sei­ner Anstel­lung aus­be­din­gen würde, bekäme drei Tage Gefäng­nis. Der Dienst­herr, der dafür bereit wäre, hätte 20 Reichs­ta­ler Geld­buße zu zah­len. Das war in die­ser Ver­ord­nung die ein­zige Straf­an­dro­hung gegen Dienstherren.

Ange­bot guter Knechte …“

An Gehil­fen man­gelte es nicht. Lohn zu Hause abgeben.

Es rumorte schon in Dienst­bo­ten­krei­sen. Noch lange nach der Fran­zo­sen­herr­schaft miss­ach­tete die Regie­rung die Zeit­ent­wick­lung. Gedan­ken um Kran­ken­ver­si­che­run­gen kamen schon um 1850 auf und wur­den hier und da bei Fabrik­ar­bei­tern umge­setzt. Erst Bis­marck ord­nete 1883 die gesetz­li­che Kran­ken­ver­si­che­rung an. 1884 folgte die Unfall– und 1889 die Inva­li­den– und Alters­ver­si­che­rung. War sie für die Dienst­bo­ten schon all­ge­mein gül­tig? Die Gesinde-Ordnung bestand bis 1918. Im Novem­ber 1901 lehnte die Klein­bors­te­ler Gemein­de­ver­samm­lung die emp­foh­lene neue Dienst­bo­ten­ver­si­che­rung ab. Man befürch­tete, sie würde nur ver­mehrte Kran­ken­tage und somit höhere Kos­ten brin­gen. Im Sep­tem­ber 1906 steht im Gemein­de­pro­to­koll­buch: „Alle Dienst­bo­ten­be­sit­zer sind der neuen Ver­si­che­rung beigetreten.“

An Dienst­bo­ten man­gelte es nicht. „Das Ange­bot guter brauch­ba­rer Knechte im Alter von 18 Jah­ren auf­wärts hat sehr zuge­nom­men“, ließ die Land­wirt­schafts­kam­mer Han­no­ver am 2. Dezem­ber 1902 in der Die­p­hol­zer Kreis­zei­tung veröffentlichen.

Gehil­fen gab es genug aus den kin­der­rei­chen Fami­lien der Häus­linge und Klein­bau­ern. Um diese mit zu ernäh­ren, muss­ten sie ihren kar­gen Lohn meist noch zu Hause abge­ben. Dort war die Mei­nung, die jun­gen Leute hät­ten ja alles, was zum Leben nötig sei, bei dem Bau­ern oder der Herr­schaft: Essen und Schlaf­statt. Die Eltern bestimm­ten die Anschaf­fung von Klei­dung. Andere Wün­sche hatte man nicht zu haben.

Sel­ten sind sie gefragt wor­den, ob die aus­ge­han­delte Stelle ihren Vor­stel­lun­gen ent­sprach. Das hat­ten Vater oder Mut­ter mit dem Dienst­herrn abge­macht. Der Arbeits­platz war oft in der Nähe, damit man ein Auge auf die Kin­der behielt und sie zu Fuß nach Hause kom­men konn­ten. Viele Betrof­fene haben mir so über ihre ers­ten Dienst­ver­hält­nisse vor ihrer Mün­dig­keit berichtet.

Wie schon anfangs beschrie­ben, sind die Jun­gen und Mäd­chen mei­ner Gene­ra­tion ziem­lich die letz­ten gewe­sen, die nach Schu­lende mit etwa 14 Jah­ren „in Deens­ten güngen“.

Am Sonn­tag vor Ostern, Pal­ma­rum, war die Kon­fir­ma­tion. Mit der kirch­li­chen Ein­seg­nung schloss meist die acht­jäh­rige Schul­zeit der Kin­der ab. Ostern und Michae­lis (29. Sep­tem­ber) gal­ten seit alten Zei­ten als Stich­tag. So begann am Tage nach Ostern das Arbeits­ver­hält­nis. Dann scho­ben Väter und Müt­ter die weni­gen Hab­se­lig­kei­ten mit dem Fahr­rad zu dem abge­mach­ten Arbeits­platz. So ist das noch um 1937 gesche­hen, so war es auch wohl, zwar ohne Fahr­rad, in all den lan­gen Jah­ren davor.

Das Dienst­bo­ten­schick­sal habe ich erst viel spä­ter begrif­fen, weil ich nach dem Schul­ab­schluss auf dem elter­li­chen Hof blei­ben durfte, wo schon die älte­ren Geschwis­ter arbei­te­ten. Nun konnte Vater den Dienst­bo­ten­lohn spa­ren. Wir muss­ten alle not­wen­di­gen Arbei­ten auf unse­rer Hof­stelle ver­rich­ten und wis­sen, was Knechte und Mägde geleis­tet haben.

Länd­li­cher Alltag

Ein gewis­ses Wohl­er­ge­hen hatte sich im Bau­ern­stand nach dem deutsch-französischen Krieg 1870/71 aus­ge­brei­tet. In den Jah­ren der Groß­el­tern lebte man bequem und groß­zü­gig, weil viele und bil­lige Gehil­fen zur Ver­fü­gung stan­den und Geld dafür da war. Die Alten­tei­ler beka­men die aus­be­dun­gene gute Ver­sor­gung durch die Mit­hilfe meh­re­rer Mägde im Hause. Auch meine Groß­mut­ter hielt zwei „in Diens­ten“, wie man es frü­her nannte. Dabei leb­ten noch eine oder zwei der erwach­se­nen Töch­ter im Hause, die not­falls allent­hal­ben mit­hal­fen. Doch deren Haupt­be­schäf­ti­gung war ihre Aus­steuer, das Weben, Nähen und Sti­cken. Die Mägde hat­ten das Grobe zu ver­rich­ten. Sie durf­ten zwar ein­mal abends in der Woche ihren Spaß im Spinn­köp­pel haben, aber dabei gab es kei­nen Auf­wand an Bekös­ti­gung, wie bei den Spinn­aben­den der Haus­töch­ter und deren Visi­ten mit Freun­din­nen. Die Tan­ten schwärm­ten noch im Alter von der „guten Kai­ser­zeit“. Nach deren Hei­rat hielt mein Vater, der Hoferbe, 1912 Hoch­zeit. Meine Mut­ter musste nach Kriegs­be­ginn 1914 mit dem ers­ten Kind mit einer Gehil­fin aus­kom­men und dazu der rheum­akran­ken Schwie­ger­mut­ter bei­ste­hen. Hilf­reich für sie, kam gleich nach dem Krieg aus Hun­ger­not eine ganz junge Ham­bur­ge­rin ins Haus. Sie blieb bis zur Infla­tion als Kin­der­mäd­chen da.

Von Char­lotte Hom­feld Aus: Hei­mat­blät­ter Nr. 4/2003

UND NICHT UND NICHT SEID IHR FOTTE

INS SÜSSE WERDEN

MITEINGETRETEN, immer noch härter wollte ihr NUR EUCH.. das IMPERO ROMčANO.. ein Totstechergegockele von Leichendärmen!

 

DA HABT IHR DIE RECHNUNG, und ABSCHEU WIRD EUCH NACHGEWORFEN WERDEN NOCH, wenn die Leute dann die Impfdreckerei IN IHREN GEWEBEN UND IHREN KINDERN AUCH NOCH aufzuarbeiten haben werden!!!

 

NOCH EINMAL unser Mitmachen und unsere LANGMUT VON EUCH HIRNGEFICKT!

 

DAS GEHT,

das geht üppig gejätet!

 

UND ZWAR AUS UNS HINAUS!

 

ES GIBT SCHERZ UND SPASS UND DUMMHEITEN, auch der derberen Art!

 

 

Es ist lustig: wir können in alle Regierungsbauten gehen, und dort einfach die Rennleichen einsammeln, DENN GENAU DA konzentrieren sich diese Schattenschrotthandlanger.. diese GEISTLOSGEFÄSSE, diese VERKAUFTEN, die die ERDE VERKAUFEN ZU DÜRFEN meinen echt wahr.

DAS GEHT.

und zwar ohne Rückstand, und ohne je wieder hierher zurückzufinden jemals! GEJÄTET und GESCHREDDERT, und noch fermentiert… also da bleiben keine Samen.

Wir sind lebendige Symphonien, DER LEICHENÄRSCHESCHROTT, DIE HERREN UND HERRSCHER.. machen nett plopp.

 

b.jpg

r.jpg

j.jpg

g.jpg

j.jpg

t.jpg

t.jpg

e.jpg

 

IHR KRANKKAXN, ihr feinstofflichen Plattschrottaffen,

 

KÖNNT EUCH NUR FEINDE VORSTELLEN!

KRANKHEIT!!!

 

VERRECKEN

 

UND EUER DARINUMRÜHREN ALS WICHTIGE GÖTTER,

die wir alle anflehen.

 

Packt euren Jesus Christus voll, und reitet weiter… DIE ERDE HAT EUCH GESTRICHEN SATT,

 

und wir, ihre Welten, die gequälten Tiere, die menschenzerstörten Landschaften

 

wir alle DENKEN AUCH SO!

 

SOLANGE IHR HIER FURHWERKT, ist UNS FREUNDSCHAFT MITEINANDER UNMÖGLICH

 

darum und weil ihr über Jahrzehntausende nicht werden und Süße habt lernen wollen, UM ZU RAFFEN UND ZU STEHLEN UND EUCH ALS ZERSTÖRER ANZUGEILEN

 

sind wir das mit unserer Heiligen Gastgeberin ÜPPIG und mit feinerstofflichen Wesen gemeinsam, auch der Meinung: IHR GEHT JETZT UND RESTLOS .

 

fehu uruz thurisaz ansuz raidho kenaz gebo wunjo
hagalaz nauthiz isa jera ihwaz perthro algiz sowilo
tiwaz berkano ehwaz mannaz laguz inguz dagaz othala

 

 

IHR MÖRDERSCHTRUTTKRAXN

HABE ENDLICH ALLES GEGEN EUCH GEWENDET.

 

Ihr BEENDIGER,

ihr M8 durch Hinmachen!

Ihr Zugerichtesitzenden.. Meeeensch, ihr seids FÜR UNSERE Psychloginnen zu blöd!

Die ja eure Schülerinnen sind…

 

IHR WOLLT HABEN?

 

IHR BEKOMMT, und zwar die RAUMGANZUNG, SO WIE IHR IN DEN RAUM HINEINGESCHISSENDACHT HABT, MIT ALLER EURER HOHNDERBLACKELKRAFT.. in weichstes Leben, ABSICHTSVOLL, surdeppert egoaufgegast.. GASKAMMERN GELL? NETTE Dinge fallen euch so ein… jetzt hamma die MinigasvordieLungenschnallerln… jaaaaaaaaaa EINEN DEJA VU-Laller, das packst du nicht! Naja, es bringen bei denen immer die NOCHVERKNÖCHTERTEREN, MUMIEN ihre eh schwach nachwachsende Brut noch tiefer um, DAMIT IMMER SIE DIE HERREN SIND, über ihre Weiber und Kinder.. DIE SENILENPYRA-FEUERmiden… eine ungsunde Erdegastart! Eigentlich ist es ein Weibliches, das das Männliche unterbuttert. Darum sind da auch WEIBER immer die Bosse in Wirklichkeit. Das erklärt sich schlicht: da Frauen das Leben geben, können sie in ihren Geweben auch mehr Tod, also mehr HASS halten. BLÖDER GEBRAUCH DER ZEUGUNGSKRAFT.. aber invertiert CoVIECHT MAN SICH ZU: das. Schaut hin.. die Argen sind die Weibsbeutel. Die Männer, die das ja nie wirklich werden, sondern nur brutalhart, vermodern dann zu Volldebilfleischbilderln. Naje.. Satanisinnenmus. Widerwärtig, MENSCHSEIN so zu vertoben, also echt. bp

 

IHR, KLAR GESEHEN,

das haltet nicht einmal ihr aus.

 

Ihr seid im Kosmos nun gekannt.

Ihr habt nirgendwo mehr ein Werden. IHR HABT EUER ENTWERDEN ZUTIEFST VERDIENT!

 

unbrauchbar egalwo.

 

In Langmut gereift zu HÄME PUR, umrührend in jeder zarten Scham ohne Scham und Bremsen.

WIR SEHEN KLAR.. indem wir unsere HEILGENWESENSHÜLLEN ÖFFNEN, und unsere Göttlichkeit gewässerfäßleben auch.

DANACH vielleicht, lassen wir uns wieder in tieferes Erdewahrmitwerden zurücksinken.. JETZT IST DIE ARBEIT ZU TUN VON UNS IN UNSERER VOLLEN FEINSTOFFLICHEN FREIKRAFT IN ALLEINKLANG. Ende dieser Fluschalchemisten und dieser Zublödfüralles“priester“. IHR SEID UNFÄHIG ZARTES ZU SCHÜTZEN UND LIEFERT ES NOCH AKTIV AUS!

 

….. das geht nicht so.

 

DIESE DERBEN WORTE

MUSS ICH NEHMEN

 

UM EUCH VOLLSUDLEICHEN

 

KLAR ZU STOSSEN

 

IHR HABT AUSGESPIELT!!!!!!!! UND ZWAR ALS IHR MORDETET IN DEN WELTKRIEGEN SCHON!

 

DIESE WESEN IN IHREM HEILGEN

 

DIE IHR DA VERROTTEN LIESZT,

 

DIE HABEN SICH GEGEN EUCH NUR STELLEN KÖNNEN!

 

DAS GÖTTLICHE KANN ICH DOCH NICHT UMBRINGEN IHR LAFFEN! ICH KANN DOCH NICHT Verbrechen gegen die Menscheheit überall anstoßen, planen, gieren UND MEINEN, ICH BIN DER HERR, die HERRENKASTE, die HERRSCHENDEN!!!!? RAUM IST GOTT – und net goat!! – , IST GEGENWERTGABE.. nach Langem, ABER ALLEMAL PÜNKTLICH UND HOCHGENAU!!!!!  WENN RAUM DICH UMFASST: also von dir unberührt sich um dich geweitete hat, IST RAUM WIEDER GEWEIHT! Und dieser geweihte Raum dringt dann IN DICH ARSCHFOTT EIN!

 

Über Wesen auch vielleicht, ABER WÄHREND DU MIT NOCH TIEFER VERBRECHEN DICH WEITERGOTTEN WILLST, VOLLSCHROTTHIRNNULLNULLIG

 

BILDET RAUM SICH, AUS DIR HINAUSGEWEITET, NATÜRLICH HEIL UND ALLEINKLANGLICH..

 

UND HIER SCHWINGT RAUM NUN IN DICH ZURÜCK IN ALLE EUREN VERBRECHERGILDEN! EINFACH weil ihr GEGEN DEN RAUMGRUNDSSTOFF Gegenwelten gebildet und immer toter abgeschottet habt.. das sind ursimple Dinge! UND IHR WEISEN.. seid’s dafür z’deppat… 

 

UND teilweise der Raum selbst, der EUCH EUCH VÖLLIG UNZUTRÄGLICHE SCHWINGUNGEN NUN SETZT, die ihr ABBLOCKTET, indem ihr euch IM SCHMERZ DER VOLLEBEWESEN VERBORGEN HIELTET, UNSER SCHMERZ WAR EURE IMMERWIEDERHERZLOSEUCHGEBÄREMUTTER!

 

IHR HABT UNSER SÄUGETIERESCHWANGERSCHAFHÜLLEN GNADENLOS ZERFETZT UND UNSER aus den hochexakt angegangenen Feinstofflichen Gefäßen, die wir alle nicht wissen und vor allem nie entziehen dürfen..

a jeds Madl ruiniert.. Als SEXUELL BEFREITE Hoserlrunterzieherin net amal gfragt’… und und ohne Ende… und das kommt auch noch!

AUSRINNENDES LEID GENÜTZT, UM EUCH IN DER ERDE NOCH EINZUSCHWINGEN SCHWINGUNGSANZ’KOPPLN..

 

SOO DEPPERT

 

ihr seid idiotisch wie eure Schrottechnik, für die ihr uns auf den Inseln (Schwarze hinverschleppt und buddeln lassen, nach Bodenschätzen, wo die Ureinwohner sich einfach sterben haben lassen… WENN DIESE PSEDOSPANIER kamen und und….GOLD FÜR IHRE KÖNIGIN…. DIAMANTEN! Und die Sklaven buddelten nackt it einem arm noch auf den rücken gebunden, wir hatten hier die ziaglbeehm.. ALS WER HEUTE INKARNIERT, hat sein vielleicht nun Gutleben HART miterarbeitet!!!! E N D L I C H !!!) und in den Weltkriegen UNENDLICHE TONNEN VON METALL aus der Erde buddeln habt lassen,

 

ABER WIR HERZHANDELN

 

AUCH IM ÄRGSTEN SCHMERZ

 

ALSO DER RAUM NIMMT EUCH GEGENMASSE AUF, die aus unserem GEBROCHENEN VON EUCH STRÖMT... die KRIEGSMATERIALMENSCHEN, die Kanonenfutterglieder…. das einfach ABGEKNALLTE WIE IN EINEM VIDEOSPIEL… 

 

DIE STRÖMEN IMMER, NOCH DENN SIE SIND UNGEWANDELT!

 

UND DAS BRICHT EUCH DAS KREUZ, und EUREN TESTAMENTE AUF UNS RELIGIONSTRAMPELPFAD DER ENTWERTUNG IN JEDES HERZ GEGEIFERT VON BLÖDEN MUTTERSÖHNCHESN. UNMÄNNLICHEN!

Ein Mann ist ein Mann.

davon habt ihr überhaupt keine Ahnung.

Ihr seid NACHKOPIERER,

was auch euer Billiarden BEI EUCH HORTEN zeigt.. DAS IST DOCH NICHT IM LEBEN LEBENDIG MITWERDEN!

 

DAS IST VOLLIDIOTEN SEIN!

 

UND ALLE MENSCHENRASSEN WERDEN VON EUCH KOPIERT ALS KÖRPER,

also ihr seid durchgängig KOPIEEINGESUTTET!.

 

ALSO MAN MUSS EINFACH FÜHLEN.. vor mir steht eine Marionette, schattengesteuert von Gier und Häme schon rotkelbesoffen von sich selbst…..

 

tja..

 

ihr wart blöd.

 

Den Blutopfergott haben wir geduldig umgeschrieben, MIT UNSERER LEBENSGÜTE, Lebenssüße, Geduld, Innigkeit….. in den Schöpfergott und das Christkind! URZART VOLL LIEB und süß. WARM!

 

WIR HABEN EUCH MITGENOMMEN!

Wir haben euch immer wieder in Erdewerden und ErdewAchsen eingeladen, in Natürlichkeit und in Daslebenlieben.

 

 

IHR WOLLTET SCHLAU HERRSCHEN.

 

IHR HABT DEN VON EUCH SELBST VOLLGESCHISSENEN SCHERM NUN ALS KÖRPER!

 

IHR werdet wohl eher ausradiert werden…… mein Gott.. nicht nur der Dodo

 

nun euch Ihroihro.

 

VOLLSUTTDEPPERT!

 

DENN AUCH IHR GABT, AUCH IHR WART und HÄTTET IHR EUCH NICHT SO DEGENERIERT MIT ASTRALDEPPENWELTEN VERBRUTMISCHT, ihr könnten nun wertgeschätzte Mitmenschen sein, WAS IHR LEIDER ZU LANGE, wart, von unseren Herzen mitgenommen und mitgelebt und mitgetragen, WEIT WÄRMER als ihr je verdient da gegengeben hättet können.

 

ES WAR GESCHENKT, geschenkt von uns.

 

Tja… zu viel genommen.. oooooch, nein, die paar Billiardchens, UM GANZ AFRIKA PLATTZUMACHEN? Und noch so aa paar Kontinenterln.

 

UHR KÖNNT IHR NICHT LOSLASSEN

 

jetzt läßt die Erde, das große Raumwesen, EUCH los.

 

Wir werden wohl kaum weinen…

was das tun durfte,

dafür hat sich die geistige Welt z u schämen!

 

Und WIR zahlen einen hohen

Preis für unsere unbillige FEIGHEIT!

Ein weiterer WISSENSIRRTUm von euch Weltraumschrottdeppenrassen

 

IST ALLES ZU VERWESISIEREN… ihr meint RAUM EUCH UNTERTAN, unterwerft dann auch noch Werdewesen, also GÖTTLICHES,

 

UND ALLES IST EUCHGLEICH!

 

Sowas von Öde.. JEDE WESENSWELT KANN ALLE FORMEN AUSBILDEN!

Wir haben Menschen, die in völligem Einklang mit der Mineralien- und Steinewelt, der gewaltigen, STEHEN!

Wir haben Menschenwesen, die mit den Pflanzenreichen in Meisterwegeeinklang lebenstehen!

 

Also diese ANTHROPISIERUNG und ein GOTT MIT BART.. ZEIGT EUCH EURE WELTALLSCHROTTBLÖDIGKEIT!

 

GENERELL, nicht nur indem ihr uns Säugertierhüllenwarme ZERSTECHEN UND IN UNS UMRÜHREN UND UNS GEGENEINANDERHEZTEN..

Ich entnehme dem Magazin STADTBEKANNT

DAS FOLTERMUSEUM WIEN

Museum für mittelalterliche Rechtsgeschichte

Das Bild ist nicht gerade Vertrauen erweckend: ein relativ unscheinbarer, leicht zu übersehender Abgang im Esterhazypark, über dem riesig groß „Folter“ geschrieben steht. Ein skeptischer Blick die Stiegen hinab endet im Halbdunkel. Will man da wirklich hinunter? Wer es wirklich wagt und seine Urängste überwindet, findet im Foltermuseum ein skurril-schockierendes Stück Edutainment.

Horror-Kabinett

Verborgen in einem Bunker aus dem 2. Weltkrieg bietet das „Museum für mittelalterliche Rechtsgeschichte“, auch als Foltermuseum bekannt, mehr als 100 Exponate. Hauptsächlich handelt es sich dabei um Folterwerkzeuge vom Mittelalter bis zur frühen Neuzeit. Aber auch die Gegenwart wird nicht ausgespart, denn das Kapitel der Folter ist leider kein abgeschlossenes. Das Besondere am Foltermuseum ist allerdings nicht nur die brachiale Thematik, sondern auch die Darstellung der Foltermethoden: diese werden nämlich – Madame Tussauds lässt grüßen – anhand von mehr oder minder lebensechten Puppen veranschaulicht, die allerdings alle schon bessere Tage gesehen haben.

Der Bunker

Der Eingangsbereich des 800 Quadratmeter kleinen Museums ist der Information über den Bunker gewidmet: Ein eigens eingerichteter Bombenangriffs-Simulationsraum – eine kleine Kammer, in die Sirenen eingespielt werden – sorgt für den anfänglichen Nervenkitzel. Weiter geht’s zum kleinen Schalter, wo neben den Tickets (€ 6,- bzw. € 4,50 ermäßigt) auch Schokoriegel und Kaugummis verkauft werden. Dann geht’s ab in das schummrige, drückend düstere Halbdunkel der Bunkerräumlichkeiten, die für das Museum adaptiert und umgebaut wurden.

Die Geschichte der Folter

In mehreren Kojen wird die Geschichte der Folter Station für Station aufgearbeitet und anschaulich dargestellt. Von Maria Theresias erster Rechtsverordnung, in der die Folter noch wichtiger Bestandteil war, bis zu deren Abschaffung: Hauptaugenmerk liegt in der Ausstellung immer auf Wien und Österreich.

Aber Vorsicht: Während das Museum zu Beginn des Durchganges noch harmlos wirkt – die nachgebaute Gerichtskammer mit den Puppen der Richter und Kläger oder die Puppen von Maria Theresia und Joseph II wirken beinahe unfreiwillig komisch – wird spätestens bei der Darstellung der einzelnen Foltermethoden noch haarsträubend. Auch wenn die Puppen nicht allzu lebensecht aussehen, Dinge wie die Schandflöte, die Mundbirne, verschiedene Folterstühle oder die berühmte Eiserne Jungfrau regen trotzdem die Phantasie an. In diesem Museum wird einem schaudernd bewusst: Die Menschheit ist außerordentlich kreativ, was das Schmerzzufügen betrifft. Die Streckbank, das unfreiwillige Bad in kochendem Wasser, das berühmte Wiener „Bäckerschupfen“, der Pranger und die Guillotine, nichts wird in dem Museum ausgelassen.

Folter heute

Während man in diesem Teil des Museums zwischen Lachen und Ekeln pendelt – die Darstellung lässt es kaum anders zu – wird man am Schluss der Ausstellung auf den Boden der Realität zurückgeholt. Die Geschichte der Folter wird schließlich auch heute fortgeschrieben. Vor allem in Kriegsgebieten wird nach wie vor gefoltert. Dieser Sektion ist in dem Museum ebenfalls ein kleiner Bereich gewidmet, der in Zusammenarbeit mit Amnesty International erstellt wurde.

DIE KRIEGSOPFER, die noch leben und jene, die bereits wieder freier SCHWEBEN, DIE RICHTEN JETZT EUCH GEMEINSA MIT DER ERDE, DEM RAUM SELBST, IN DEM IHR EINE SCHWINGUNG HABT, die die ERDE NICHT WÜNSCHT.

 

ihr verliert.. eure Kralle Lalle in der Türe… dieser Weltensphärenlieder.

Gratuliere, GRUNDLEGEND VERDIENT!

 

Emojis: Warum Smileys gut für die Gesundheit sind - Antiagingnews.net

 

 

Artikel sind das, zum speiben!

 

UND DAS SETZE ICH EUCH AUCH AUF DIE RECHNUNG, bp

#

Und vertraut, Wanderer verstehen zu wirken.

Denn wir wissen uns außerhalb von Raum und Zeit Quellstille.

 

Wir sind keine Anderenwürger, blöd wie ihr Pappimitatschrott, und schmierig wie Ichhaserlschmerblaserln, die ihr Seelielein-jetzt für-dann retterln-wollen, indem sie JETZT ALLEN MITMENSCHEN den Gott in ihnen verraten und wegreden, mit.

 

HASS, wißt ihr Depperln, KANN EINFACH NICHT WISSEN, da sie jedes kleine Verstehensbröserl sofort verheizt, UM DAS ICH aufzublasen. Tja.. so funktioniert ihr. Unergriffen euch euch klar gesagt. Mit William Turner Qualität…

 

ach ja: eine weiterer VOLLDEPPERTWISSERbrocken ist die Idiozie, NICHT ZU VERSTEHEN:

während ich REGIERUNGSNUNMASKERADE, hier lauter LEID AUFZIEHE,

 

daß ihr ja INKARNATIONEN ÜBERHAUPT NICHT STEUERN KÖNNT! WAS HILFT EUCH DA bitte G5 und Satelliten.. hat’s euch???! Euch hat’s….. weil eure Väter immer eure Mütter nur vergewaltigt haben. Und gekuscht,,, UND DAMIT kann sich jeder Rasse restlos degenerieren… ACH IHR EINGOTT, mit drei P…… BOCKSLACHHAFTER getnet.. und WIR zahlen das Theater auch noch! Unter anderem mit unserer Kinder Jugendjahren und Kerngesundheitsumlegung….

 

Herzig wie deppert ihr Leichedarmaufgaserln herumfuhrwerkt. EINE ERZIHUNG so gut wie die von Jesus Christus, und dazwischen nur noch nachdegeneriert…..  SO BLEIB MAN NICHT MIT DEM WERDEN DER ERDE IM GLEICHKLANG.. wer sich da wundert, iss a lukkada Sokkn.

IN UNSEREM HERZEHRENDEN.. DIE OPFER DER WELKRIEGE stehen…… und sehen, und kennen: „euch“. Es wird wohl endlich knapp, nachdem man sich als EU.HERRSCHERKASTE auch noch erfand…. mit Star.Absurda-„Idolen“…  hmmm… ein gutes Nußbrot, unterm Baum sitzend unter blauem, unvergiftetem Himmel genossen, während das Kätzchen um Gestreicheltwerden heranpirscht… schnurrend.

 

ALLES DAS, IHR KRAXN, ihr BETONKLOTZBEFEHLER, ihr TOTKLAUBERESEELBEFEHLER, ihr WISSENSCHAFT FÜR BESSER AUSSCHLACHTENFORSCHENLASSER…

 

alles das… habt ihr nie haben wollen.

 

Und die Erde bietet eben nur das. also: tschüß!

Schuld ist die Währung, mit der ich bezahle, damit ich es jederzeit wieder tun kann.

 

KIRRE GUTER SATZ! (aus dem Runenvideo!)

Tja durch euer, ihr Metallkaltlappenärsche, UNSERE WARMEN HÜLLENMISSBRAUCHEN, unsere feinen Gefäße zu ausbluten brechen und auch so den Aanker zur Erde

OHNE MITZUWERDEN,

also zu bauen und wieder zu verlassen, im Fluß zu atmen…

DAS IHR WEIGERT MIT EUREM EWIG IM VERGANGENEN AFTERZURÜCKANKERN…

UNS FEINSTOFFLICH BRECHEN UND ZUPANZERN

MIT UNSEREM EIGENEN SCHMERZ, UNTER DEN WIR UNS DUCKEN MÜSSEN, UM UNSEREN KINDERN WENIGSTENS EINIGE JAHRE ohne SCHMERZ zu schenken…

 

wir nehmen nun unsere weit größeren und klaren und allspielend wahren FEINSTOFFLICHEN GEBILDE, die ihr gar nicht WAHNZUNEHMEN FÄHIG SEID IN EURER FEINSTRUKTURENPRIMITIVITÄT……

 

PRIMITIVITÄT neidet,

Klares freut sich mit.

So easy seid ihr _ ja!

wieder an uns, indem wir die Panzer aus Schmerz die ihr uns anzüchtetet, wieder in Bewußtsein hereinnehmen, ALSO UNSER WERDENSEIN WAHR FÜHLEN, und so auch untereinander wieder verkehren!

 

HERZLIEDFLIESZEND, wunderschön!

 

IHR WART DRECK HALTLOS.. Menschematerial, jetzt sind wir euer Spritzfleisch, wir sind Patienten, die ab FÜNFZIG EURE FIRMEN lange und unausweichlieh finanzieren sollen, indem ihr uns ausschlachtet.. eure Billiarden, mit der KEIN WESEN etwas vernunftvoll anfängt!

 

Denn Vermögen wird verwaltet, auf allen Ebenen.. wer Kinder erzieht und davor bekommt, wer Hochleistungssport treibt, wer Raum wahrt und Alarm schlägt, herbeiruft, anders Arbeitende, wenn dieser verraten und unterwandert schlecht, wird…

 

JEDER HAT SEINEN TEIL SEINE EHRE SEINE PFLICHT UND LICHTARBEIT und lICHt __D’io___zu schenken..

 

wer da in unseren Kirchen DEM ALTEN DROHGOTT NOCH DIE BETUTTLER KRIECHT UND SCHMIERT, ist ein Mensch ohne Ehre vor der Qual seiner Mitmenschen, DENEN IHR WEITER HELFT, GOTT WAHR IN EINEM SELBST, AUSZUREDEN UND ALTE QUALEN NOCH ZU PERPETUIEREN!

 

_________________ ihr seid Handlanger der Ausrottung des natürlich sich in Gott eins lebendig und glücklich fühlenden natürlichen Erdemenschen, in den unzähligen Rassen, welche die Erde wiegt und nährt und gedeihend wünscht, wie all ihre Natur.

 

DAS MACHT IHR ALTE DROHGOTTHEIT NOCH WEITERSCHMIERER AUCH IM Stephansdom, dem Hohen Füger,  ODER IN DER AUGUSTINERKIRCHE UND UND

 

Herzhaft, denn das ist Verrat an Gott zart,

 

WIR, die wir Gott als Menschen auch, einfach lieben.

 

Zu sehen, welche Untanten ihr brütetet und noch daherflucht,

 

.. nein.

 

das ist kein Krieg

 

das ist lediglich ein Jäten von Arschlappigbacken

Gegen Inkarnationen kannste nicht klonen… denn du HERR und HERRSCHER duldest nur Charakterlose um dich…. Furchtbraten…. und das ist halt allemal net wirklich Freunde, fähige, unter sich, die eine Aufgabe angeh’n….

 

Ich fange einfach nichts an mit Mörderseelen, mit Hinterfotzigen, mit Verrätern und zu quälen Genießenden und das auchnoch planvoll, mit Rassen und Völkern ZERSTÖRENWOLLENDEN…. mit Feigen ohne Gefahr sogar.. und wie mir geht es immer mehr Menschen VOLL klar AUCH.

Smiley glücklich verträumt | Smiley emoji, Emoticon, Smiley bilder

 

Kommentar hinterlassen