🌿ab nun schreibe ich mein Feinstoffliche Räume und Gebilde des Menschen, wie ich sie gewahrwerde… PLUS WEITERFORSCHENDE GEGEN DIESEN Wahnsinn, der durch die Menschenvölker mobilgemacht wird, als dritter, etwas klemmender, Weltkrieg

27.02.2021

andere, hier Herr

Jan Walter
Jan Walter (* 26. September 1983)

Legitim ist mein persönlicher Newsblog. Ich bin libertär und berichte frei über aktuelle Themen.

Das Geheimnis der Veränderung ist,

dass man sich mit all seiner Energie nicht darauf konzentriert,

das Alte zu bekämpfen,

sondern darauf das Neue zu erbauen.

arbeiten, verdienstvollerweise:

Startseite

1)

Gesendet: Freitag, 26. Februar 2021 um 19:12 Uhr
Von: „Legitim.ch“ <waljan@gmx.ch>
An: dich?
Betreff: LEGITIM – Newsletter (26.2. 2021)

Like  Tweet  Pin  +1  in
Legitim.ch 8

Wie du 5G und dem Corona-Wahnsinn ein für alle Mal entkommen kannst …

Aktuell läuft ein massiver Krieg gegen die gesamte Menschheit und es ist absolut richtig, sich diesem Angriff zu stellen. Entscheidend, um diesen Krieg zu gewinnen, ist jedoch nicht mit welchen Waffen du kämpfst, sondern mit welchem Bewusstsein.

Es folgt ein inspirierender Gastartikel von Peter Andres:

Kopie von Kopie von WENN TRUME WAHR WERDEN ...

Wie du 5G und dem Corona-Wahnsinn ein für alle Mal entkommen kannst

Kommt es dir manchmal so vor, als würde die Welt verrückt werden?

Vielleicht geht es dir ja wie mir.

Die Wohnung ist für mich im Moment eine Mischung aus Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Partyraum, Fitnessstudio, Think Tank und Widerstandszelle gegen diesen ganzen Wahnsinn, der im Moment auf der Welt vor sich geht.

Die kleinen Abenteuer, die man sich im Moment noch gönnen darf, sind bescheiden: ein paar Möbel umstellen, den neuen Teppich fürs Bad kaufen, barfuß auf den Balkon gehen im Schnee!

Man „hält sich bei Laune“. Und versucht nicht verrückt zu werden in einer Welt, die dich immer mehr versucht in den Wahnsinn zu treiben.

Nur bei all der Angst und Panik, die im Moment um geht, ist eine Sache sehr wichtig zu bedenken.

Du hast mehr Kontrolle über dein Leben und deine Situation, als du glaubst. Zu viele Menschen machen einen entscheidenden Fehler bei den Versuchen, ihre Freiheit und Selbstbestimmtheit zurück zu bekommen. Sie haben zwar verstanden mit welchen perfiden Mitteln die globale Agenda durchgesetzt wird, aber sie merken nicht, dass Sie selbst Teil des Plans sind.

Sie beißen an jeden „emotionalen Haken“, denen ihnen die Medien und die Politik vorsetzt. Dann zappeln Sie wie ein Fisch an der Angelschnur. Fühlen sich gefangen, frustriert, machtlos und abgeschnitten von der Welt.

Das verrückte daran ist, sie haben selbst die Entscheidung getroffen überhaupt erst an den Haken anzubeißen. Ihre Psyche mit diesem Dreck beschmutzen zu lassen. Sie haben sich dazu entschieden, das Video, die Pressekonferenz oder den Zeitungsartikel anzuschauen und darauf emotional zu reagieren.

Okay schau mal, ich will hier keine esoterischen „feelgood“ Wahrheiten verteilen. Wenn das Hygienekommando vor deiner Tür steht und dich auffordert mitzukommen, dann ist das eine sehr brenzlige Situation. Realistisch zu sein und sich auch auf Notsituationen vorzubereiten, ist wichtig.

Aber auch aus dieser ganz realistischen Perspektive sind zwei Dinge Fakt:

1. 99,999% deiner Sorgen, Ängste und Horrorszenarien in deinem Kopf treffen niemals ein. Oder wie Mark Twain schon sagte: Ich bin ein alter Mann und habe große Schwierigkeiten gekannt, von denen die meisten niemals eingetreten sind.
2. Mit jedem Mal wo du diverse dystopische Zukunftsvisionen in deinem Kopf durchspielst, nimmst du die Energie und Aufmerksamkeit weg von dem, was du WIRKLICH willst.

Du nimmst dir die positiven Schwingungen, die du brauchst um dem Schrecken ins Auge zu sehen. Ohne mit der Wimper zu zucken! Die positiven Schwingungen, die es braucht, um eine positive Veränderung in der Welt zu sein.

Wer denkst du hat mehr Einfluss auf seine Umwelt und die Menschen um ihn herum?

Jemand, der sich den ganzen Tag mit negativen Presseberichten und emotionalen Abgründen beschäftigt? Jemand der dadurch gestresst, gereizt und verängstigt ist?

Oder jemand, der innerlich glüht und das Feuer der Freiheit in seinen Augen trägt?

Und lass mich dir noch eine wichtige Frage stellen:

Was glaubst du, wollen die Transhumanisten (Deep State, Cabal, oder wie auch immer du Sie nennen willst) dir für Gefühle einpflanzen?

Gefühle von Isolation und Angst? Oder Gefühle von Mut und Verbundenheit?

Du bist ein elektromagnetischer Transmitter und alle deine Gefühle, Gedanken, Worte und Handlungen beeinflussen das elektromagnetische Feld und die Realität, in der du lebst. Ganz praktisch messbar. Ganz real. Und mit jedem Mal, wo du dir die Dystopie vorstellst, sendest du genau diese Schwingung auch an deine Mitmenschen.

Was ich dir wirklich ans Herz legen will, ist folgendes. Verschließe nicht deine Augen vor der Realität. Leiste Widerstand. Tu all das, was dein Herz als richtig erachtet. Aber fokussiere nicht deine ganze Energie auf eine Vision, die sich ein paar Psychopathen für dich ausgedacht haben.

Du brauchst eine eigene, eine positive Vision. Eine Vision, die dir Mut und Freude bringt. Etwas, das dir Hoffnung und Glauben schenkt. Und wenn du gerade keine Vision hast, dann tanze einfach eine Runde in deinem Wohnzimmer und fang an, zu singen! 🙂 Danach werden schon ein paar Ideen in deinen Kopf kommen. Übernehme Verantwortung für die Frequenzen, die du aussendest.

Ich für meinen Teil, sehe auch eine sehr positive Entwicklung. Jeden Tag wachen immer mehr Menschen auf und erkennen, welch großes Gesundheitsrisiko, aber auch welches fantastische Potential elektromagnetisch gepulste Felder mit sich bringen.

Selbst der große Mobilfunkanbieter Orange hat in jüngster Zeit einen Artikel veröffentlicht, indem er auf die Gefahren von elektromagnetisch gepulsten Wellen hingewiesen hat. Meine Vision von einem gesunden 5G für die Menschheit, sehe ich jeden Tag ein Stückchen näherkommen.

Stell dir nur mal vor, wenn wir die gesamte 5G Strahlung auf der Welt harmonisieren würden. Aus einer Gesundheitsbelastung die das elektromagnetische Feld des Menschen durcheinander bringt, würden Harmonisierer werden, die dem Menschen zu mehr Gesundheit und Vitalität verhelfen.

Das ist eine Vision, die sich lohnt und die mich jeden Tag antreibt.

> Wenn du mehr über das Thema Strahlenbelastung und unseren vita chip erfahren möchtest, dann schenke ich dir hier mein E-Book:

vita2

Hier klicken, um das E-Book kostenlos herunterzuladen. (Gleiche Textstelle auf Legitim.ch)

2)

Gesendet: Samstag, 27. Februar 2021 um 08:23 Uhr
Von: „Legitim.ch“ <waljan@gmx.ch>
Betreff: Ein LOCKDOWN-ENDE WAR NIE GEPLANT

Like  Tweet  Pin  +1  in
Legitim.ch 8

LOCKDOWN-ENDE WAR NIE GEPLANT (Jens Spahn fordert einen Inzidenzwert unter 10!)

Die Lockdown-Politik ist an Absurdität schlichtweg nicht zu übertreffen. Sie ergibt nicht einmal gemäss der eigenen fragwürdigen Kriterien der Regierung Sinn. Es ist an der Zeit, zu erkennen, dass ein Ausstieg aus dem Lockdown nie geplant war. Das Ziel der Drahtzieher dieser Agenda ist, die Existenzgrundlage aller Menschen zu zerstören, um sie vom Staat abhängig zu machen und so noch mehr Macht ausüben zu können.

Während immer mehr Menschen den Wahnsinn erkennen und beginnen, die Agenda zu durchschauen, haben andere ihre Hausaufgaben bereits vor Jahrzehnten gemacht und effektive Lösungen ausgearbeitet.

Es folgt ein Gastartikel von Dennis Dahldrup:
(Redaktionsleiter bei Wissen macht Frei)

Der neue Inzidenzwert heißt 10

Der Merkel-Regierung fallen immer wieder neue Argumente ein, den Lockdown zu verlängern.

Unsere Volksvertreter und ihre sorgsam ausgewählten Berater finden immer neue Gründe – oder sollten wir es besser Ausreden oder Vortäuschungen nennen – um den Lockdown noch länger zu ziehen.

Aktuell befeuert man die Angst vor den Viren-Mutationen und vor der dritten Welle. Als nächstes ist dann wohl die Dauerwelle geplant??

Ständig werden die Zielvorgaben für die Inzidenz-Werte geändert. Früher wurde gebetsmühlenartig und in typischer Politiker-Lügenmanier vorgetragen, dass die magische Zahl der Inzidenz-Wert von 50 sei. Ist er erreicht, werde „gelockert“. So lautete die höchstkanzlerische Aussage. Kaum war er annähernd erreicht, wurde er schnell nach unten auf 35 korrigiert, so als ob man den Lockdown oder sonstige Beschränkungen unbedingt erhalten wolle. Wem nützt es?

War doch klar, dass es so kommt, denn es war wieder einmal eine Aussage von Frau Volksvertreterin Dr. Merkel. Deren Zusagen taugten bislang kaum etwas, zumindest nicht, wenn es um Zusagen an das Volk ging.

Doch nun wird es noch dreister: Spahn kommt aktuell daher und fordert einen Inzidenz-Wert von unter 10, dann könne es weitere Lockerungen geben! (vgl. focus.de) Allerdings käme der neue Inzidenzwert nicht sofort, sondern läge noch in der Ferne. Wozu dann überhaupt eine solche Gedankenrichtung?

Das Gefährliche an dieser neuen Inzidenz-Vorgabe: Solange man zur Feststellung einer Corona-Infektion die dazu nicht geeigneten PCR-Tests verwendet, weil unzuverlässig, solange werden viele falsche Ergebnisse geliefert. Eine Rate an falsch positiven Ergebnissen von ca. 1% genügt völlig, um den Inzidenzwert in alle Ewigkeit zuverlässig über 10 zu halten!

Zur Veranschaulichung: Ein Inzidenzwert von 50 bedeutet, dass sich auf 100.000 Bürger gerademal 50 angesteckt haben. Angesteckt bedeutet noch lange nicht krank oder schwer krank! Wir haben es hier nachgewiesener Weise mit einer seltenen Krankheit zu tun. (vgl. bundesgesundheitsministerium.de) Wo ist die „Pandemie“? Wie lange wollen die uns noch für dumm verkaufen? Was haben die vor? Wie soll das enden? Schon jetzt stehen viele Betriebe kurz vor oder mitten im Bankrott.

Wie lange wollen wir alle das noch mitmachen?

> Den Weg zur Lösung finden Sie weiter unten.

Der krönende „Hit“: Merkel sagte unlängst, dass die Krise erst dann überwunden sei, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind! Ein Schelm, wer Arges dabei denkt, zumal die Impfungen vor Nebenwirkungen nur so strotzen, was inzwischen erwiesen ist. Da fällt mir nichts mehr ein, außer Sprachlosigkeit.

Die Folge: Die Maßnahmen und der Lockdown werden weitergehen. Hier und da mal ein paar sporadische Lockerungen, um die Bevölkerung zu beruhigen und etwas Druck aus dem Kessel zu lassen. Schließlich sind immer mehr Bürger mit ihren Nerven am Ende und fürchten um ihre wirtschaftliche und soziale Existenz.

Das Verwunderlichste an der ganzen Corona-Krise ist, dass wir diesen Unsinn mit unseren Steuergeldern bezahlen. Wir ermöglichen dem eigentlichen pandemischen Virus, der BUNDESREGIERUNG, doch erst, dass sie all das mit uns tun kann. Wir finanzieren unseren Käfig selbst, wegen einer seltenen Krankheit.

Da dies nicht der einzige Unfug in diesem Land ist, den wir mit unseren Steuergeldern ermöglichen und die Finanzexekutive zu großen Teilen auch bei der Besteuerung Grundrechte der Bürger eiskalt übergeht, so wie bei jenen Corona-Schutzmaßnahmen, haben wir auch schon die friedlichste, demokratischste und effektivste Lösung des Problems auf der Hand liegen!

STATT WIE BISHER AUF BEFEHL GEISTLOSER AUFEINANDER LOSZUGEHEN,

UND DIE OBEN… machen die HERUNTERSCHEISSENGÖTTER

 

knüpfen wir uns einmal diese Verkrachten Fühllosexistenzen vor,

 

die die Erde nur zerstören wollen, wozu ja eine Blödheit gehört,

 

die WIR hiermit enden als MEHRWISSEN zu bewundern.

 

WIR ZEUGEN, die können nur klonen.

Wir lieben, die können nur Frauen einsperren und mißbrauchen… Lagerhuren aus frischen Märchen machen.

 

Das, nein, danke! UND AUCH NICHT IN THAILAND oder Mexico oder Kongo oder OSLO.

 

 

Wir wünschen gedeihende Wesensgruppen im Erdelied.

 

 

 

WIR MÖCHTEN EINFACH MITDENKENDE,

https://www.youtube.com/watch?v=lyuDPSi7lc0

 

 

und NICHT WISSENDE DASS NUR SIE GÖTTER SIND UND IHNEN alles zusteht, UND UNS ANDEREN MACHEN SIE EINFACH BLÖD.

https://www.youtube.com/watch?v=lokvbThHtfU

 

solche Werdekollegen dürfen in der klomuschel sich wegspülen! ALS GÖTTER GERNE AUCH.. was man draufschreibt, ist egal… DAS IST DER WERT ALTER HIERARCHIKER, die immer noch IMPERATORE spielne wollen. WÄHREND ALLE MENSCHEN UM SIE WEIT MEHR SIN UND KÖNNEN UND LIEBEN!

 

also DEPPENKRÄZZN können UNS nicht den Herren machen, weil alle anderen… vollganz unendlich mehr ERDETRAGEN = sind.

 

 

DIE DA ALS ZUKUNFT NUR UNSER KREPIEREN SICH VORSTELLEN KÖNNEN,

dürfen in den Sondermüll feiner gehen!

UND DAS HINTER DEN VERSCHLOSSENEN, aber von uns und ausßen, TÜREN, DIE SIE SO LIEBEN!

Keine Kommentare.