🌱Österreich, dieses wunderschöne Landschaftserdewerden, fröhlich wieder bis in die Wurzeln zurückwohnen, wir Menschenwesen auch

27.02.2021

 

lachenderm tief herzernstschöner w-Erde.__N!.dank,

 

unserer! an Das Leben und Die Leben und und… wie es sich, und es ist unsere Freude,

 

g- h ö r t,

 

wir Lauschende Wasserströmewesen,

 

was die Erde erträmte, um in Österreich und in Europa

 

Menschen auch auf sich leben zu haben…

 

dieses Edle Traumraumwachsenlebewesen

aller Helligkeiten und Dunkelwärmen

aller Tiefen und Haltreichungen

 

ff

 


 

und noch ein paar Gedanken über die LIEDLOSEN…

 

die ohne Erdegefühlausstattung rummsinkarnierten, die nur Schachetln stapeln, Bäume fällen, Umwelt vergiften, in Mitmenschen hineinwuthaßgieren, warme Werdekörpergefäße nur mißbrauchen, die eigenen und die anderer… UD DIE ERDE MIT DENKBRAND ÜBERSUDELN, seit zu langem..

 

SIE VERWEIGERN EIGENES WERDEN UND VERGEHEN…

 

und haben sich in ihrer Hierinkarnierenzeit DARUM DURCH IHR VERGEHENSVERWEIGERN.. nur zu HABEN UND SEIN immer mehr VERTOTET… IMMER MEHR GEGEN DIE ERDE GESTELLT, deren heiliges W.Erden und W.Achsen

 

 

von diese Plumpschlauchleichen

 

aus dem WERDEN UND VERGEHEN ANDERER WESEN einskalt von denen sich geschnitten wird und gesaugt und gelaugt…

 

SO GEHT ES NICHT,

ob das nun Satanisten, Deep State oder Repgos oder schlicht eine IRRENGIERUNG (-re-)

 

BLANK, wie wir es nun gottseidank endlich erleben, daß es JEDER sieht, UND WIR IN UNS NUN ENDLICH diese Flüsse, da ja alles in allem enthalten ist und webt und weht und wallt…

 

nachgehen, also GOTT IM HIMMEL und CHRISTUS AM CHREUZ und das BÖSE nicht mehr uns so banalblank einreden da vorreden da UMUNSREDENALSWAHR weiter lassen……

 

sondern wir verstehen UNS SELBST ALS ÜEBERALLGEHENDE…..

 

 

die sich auch durch Briefmarkenmenschlichen Journalismus, der SICH JEDEM UND ALLEM DRAUFKLEBEN LÄSZ, als wären AUCH DAS NICHT MENSCHEN, die da schreiben und ihr Schreibleben geben….

 

 

Also diese ENTVERANTWORTUNG

 

DIE WIR ALS ERBSÜNDER eingebrannt durch Scheiterhaufen und Folter EINANDER MITGEHANDELT HABEN..

 

Wie gesagt: Hitler hätte 5.000 selbst umgenie0tet wenn überhauopt, und man ihm in den Arm gefallen wäre…

 

ALSO DAS NICHTKÖRPERLICHE

 

DAS DAS ECHTSCHÖPFERISCHE IST,

 

IST UNSERE HEIMAT UND UNSER ZU HAUSE UND UNSER NATÜRLICHES HEIM.

 

GEHEN WIR HIER EIN UND AUS..

 

werden alle diesen lachhadften Hirngroßschläuchen, an denen Milliarden klebenbleiben, und DIE GIER DASS MENSCHEN EINANDER ZU MILLIONEN ERMORDEN UND IHRE ÄCKER SELBST VERGIFTEN UND TIERE HALTEN, WIE MENSCHEN IM KRIEG GEFOLTERT WORDEN SIND, UND JETZT NOCH WEITERE

 

DAUERSTRAHLUNG

nur IMMER NOCH IN UNSERE ZELLPLAUDEREIEN UND WÄSSER DIE WIR HIERKÖRPER LANDSCHAFTSSIND

 

 

noch beschossen werden,

 

WAS WIEDER WIR „MACHEN UND ERMÖGLICHEN“…

 

also unsere Ausverkauftheit, die völlig lächerlich ist… von unserem Politbubis und Medienfirschausgspuckten JA HERRLICH KLAR UNS VORGESPIELT, WIE DENKREGREDIERT WIR DURHC UNSER KAPUTTGEDROSCHENES FÜHLFELDLEBEN schlicht sind. bp ….

 

bo und ff

 

 

wie ich es eben erlebe….

 

mit unsterblicher Liebe zur Überwälgigendheit diese mir auch heiligen Gastgeberin werde! E R D E

 

 

und auch wider die Menschenwesengro´gebilde aus Jahrzehntausende?langen Indererdeschwingengebilden, diesen GOSZEN BÄUMEN…

 

dieses BAumartigen aufgefalteten in der Erde Organen, die diese und jene Wesensgruppe durch ihre Menschenklrperhiereinwurzelungen starkwurzeln und daran ihre Zeugungen und ihre Sterbungen der einzelnen IN HERRLICHE JAHRTAUSENDEjahreszeiten ihres Kulturhierauchauffaltens

 

gebilden, entwerfen, leben.

 

ALSO DAS ZERSTÖRENDE

 

HAT SICH DRECKGEBILDET IM GEDEIHEN, indem es sich gegen das individuelle wiederausschwingen – Vergehen, Sterben– GIERBLÖDGESTELLT HAT.. und dieses NEIN wuchs dann bis zu diesen

 

UNSLÜGENBISINSHERZ-Phänomene, die wir AN UNS SELBST nun sehen… endlich

 

 

ICH, da ich das Dunkle als allquell herrlich spüre und fühle… denn LICHT.. IST NICHT DAS WAS UNSERE AUGEN uns so schön erzählen, das ist nur ein kleiner erfreucliehr Tropfen aus dem Allwebewehe“stoff und Tuch“….

 

WENN WIR ALSO IN DAS KARFUNKJELNDE DUNKLE ALS UNSERES hineingehen..

 

DANN SEHEN WIR ALLE NEINWURZELN wahr und tot und morsch..

 

und können uns schwups und leicht..

 

klararbeiten, zu den Weitgroßlebendigwesen, die wir werdewahr schlicht sind..

 

UND WIR DENKEN WAS WIR WERDEGEDEIHGEND WAHR SIND.

 

Dann ist alles schnell getan,

 

und das Erdeleben während des Erdelebendürfens heilig und liebevoll Thema, einzig.

 

Denn wenn du gerade als Menschen gehüllt leben darfst, du Werdegeschehen des Feinstofflichen und mit allwerdeeinklang…

 

dann IST DAS THEMA,

 

und nicht Waffensysteme wie G5 herumzuscheißen, Chemtrails zu fliegen, damit die ERde überall möglichst hinwerden soll, Satelliten auszubringen und ALLES ALLES ZU RAFFEN!

 

RAFFEN RAFFEN RAFFEN DIESE DAMBLASENAUFGESUNDENEN IMMERMEHRRAFFENLEICHSCHLÄUCHELN..

 

wir werden, da wir hörend sind, REGIERT von GIERERHIRNEN

 

die mit dem Entwerden, dem St. Erben, dem todnehmen nie zurecht kamen,

 

DA SIE HIER DIE ERDE BETRETEN WOLLTEN – und haben! – ABER DAS WERDEN nie nehmen haben wollen, und so wirst du zu einer IMMER MORSCHEEREN LEICHE! UND DIESE RENNLEICHE, die immer weniger ECHTES ERDEWERDEN IN SICH HAT…. RAFFT HABEN UND „SEIN“, das immer mehr SCHEIN wird, wie sich diese Sohienichen von DEN MEDIEN – auch echten Menschen, die sich völlig verpupperln lassen für drei Paar Stückelschuh‘ –

 

ALS MAN BLÄST UD MIT VÖLLIGER ENTHOBNHEIT IMMER NOCH DIE EIGENEN PRO-PAGANDA um die Sinnesorgane unserer Werdekörper….

 

 

UND MAN RUTSCHT ECHT AB…

 

nicht weil man SATANISTISCH IST ODER DEEP STATE ODER REPTILOID

 

MAN IST LEICHE, RENNLEICHE IM FEINSTOFFLICHEN, weil man nicht werden und entwerden ALS LAUFENDES NEUGEBOREN FRISCH AUS DEM TIEFEN ERDEKUSS , dem T#Od werden hat wollen , um REICHTÜMER ZU HORTEN, WAS MAN NUR KANN, WENN MAN SICH ZU IMMER GIERIGER ALLESFESTRAFFERN FEINSTOFFLICHE, also ECHT ZU FEINDARMAUFGEGASTEN SÄCKEN Denaturiert.

 

 

 

UND DARAUS IST AUCH UNSER „JESUS CHRISTUS“ die erste gelungene MASSENMEDIENPROPAGANDA….

 

UND WIE DAS in Norwegen zum Beispiel eingeführt worden ist, diese „Christentum“ das war damals in diesem dreißigmenschenvielleicht- in den wäldern Gruppen SO MÖRDERISCH wie dann die „Weltkriege“ und und..

 

also ALLE NATÜPRLICHEN REGELN DER ERDE UND DES ERDELEBENs, werden von diesen Kranken Feinstofflichesaufgeblasendtotdärmen SYSTEMATSICH IN UNS GEBROCHEN, um SICH HIERHER NOCH WEITER in das Werden, deswsen REgen wir FÜR DIESE  AUCH STERBEAUFFASSEN „MÜSSEN“?????

 

um SIE WEITERZUREICHEN DURCH DIE JAHRESZEITEN DER ERDE…

 

ES IST ALS WÜDE UNSER BLUT FLIESEN MÜSSEN, UNSERE HERZEN AUFGEBROCHEN AUSFLUTEN MÜSSEN, um diese EKELMUMIEN QN DENEN BLUT UND GELD KLEBVT ALS TOT…. denn es IST JA VON TOTEN GEHALTEN, VON GIERPURLEICHEN.. denn sonst fließt Geld durch dich.. bist du Waldbesitzer, fließt es durch den Wald, durch deine V orfahren und Nackommen, den Förster, die Darin spazierengehend sich erfrischenden und und und

 

 

HIER SOLLEN WIR NUN VOLL TOT GEIMPFT WERDEN UND IN EINKLANG GEBRACHT WERDEN FÜR ÜBERSATELLITENSTEUERUNG VON DIESEN DEPPEN, die sich Unmengen Menschen in STERILE LABORE HINEINKAUFEN, statt daß die ihr Erdeleben als HEILIGES GEBET IN LACHENDER FRREUDE und spannenden Arbeitnen als Fähigkeiten erwerb eines unendlich seligen dabei GÖTTLICHEN MITSCHÖPFERWESENS

 

zu erleben, also SICH und ihr feinstofflich hier eingekleidetes zu Mitbewegern

 

Lebendürfen.

 

so das ist einmal der erste Herauspracker…

 

ich schreibe es dann auf halbwegs lesbar, aber ich will zum Bauern, um Erdäpfel.. ie manche Rassenerhaltung und haben sehr gute…. ein Gedicht <<.

 

Erdäpfelpüree.. das wird jetzt Comfort Food genannt… deppert deppert deppert, aber das macht denen Spaß und die das Püree gut, also ok <<.

 

 


 

 

Wir düfen also wegt vom AUFEINENSTARREN

 

und alle auslachen die dieses Grundprimitivblöde SOWAHRNEHMEN nämlich haben!!!

 

IchichichnurdurchmichsteigtGOTT ZU EUCH DEPPEN

 

 

so rennen VIELE HERUM: haben die Herz, kann man ihnen lachend aus dem Narrennkostüm ihres Denkspielzeugs in LEBENFÜHLENDEKND WAHRLIEBEN heraushelfen.

 

ahebn die KEIN Herze also ALLWERDENEINKALNGSORGAN.. sind das uralte Leichengedärme, die man in aller Ruhe und aufatmend, dem tiefen Erdekuß TOd, der Erneuerung durch Teile überantworten darf und soll, wenn die nicht soweiso in andere dimenseionen abvzuhauen vorziehen.. die haben NUR UNORDNUNG GEBRACHt, weil sie die REGEN DER ERDE

 

nie nehmen haben wollen, sondern die Erde nur IN IHRE EGOAUFGASUNGEN stopfen haben wollen, und uns ERdewesen alle mit.

 

Das ist NICHT DIE HERRENKASTE,

 

sondern die Echtzudeppertenfürhieralles…

 

WERDEN

 

mit SEIN UND HABENRAFFEN IST und bleibt diese prachtolle Erewesenheit NICHT VERSTANDEN!!!

 

 

Unsere Geistigkeit unser Feinstoffliches ist HOCHFEIN und ALLESCHIWNGEND MIT EIGENSCHWINGUNGEN DAZU

 

was Begegnen des WErdens mit sich selbst als Werdendem ü+berhaupt erst HIER SO HERRLICH möglich macht…

 

hier kann sich also „Gott“ selbst begegnen und mit sich selbst <<<; plaudern…

 

also das Werden trifft auf WErden, wird davon bespielt und erfährst sich hier überhaupt erst so, gehüllt und hüllend, was ja GANZ ERDEGROSSARTIG und Erdeinzigartig ist!!

 

DIESE HÜLLEN, welche uns unendlich Warmes Miteinander ermöglichen.. WERDEN DAUERABGEZAPFT, von wer das WERDEN nicht nehmen will…. NICHT KANN, da er eben ein primitives Immerwenigererdmitwahres Leichendarmgierschläuchl ist.. es gibt da keinen Mittelweg.. entweder du nimmst die Erdejahreszeiten, WIE SIE DIESE DEINEM WESEN GIBT!

 

Das machen die Amöben Bakterien Menschen Gebirge Meere und Pfützen…

ja?!

 

ok

 

 

und wer sich immer daraus herausnimmt und hier nur BEUTEZÜGE MACHT und sich dann hier EIGENABKAPÜSELUNGSGEBILDE bewachen und absichern dann auch noch läßt…

 

IST HIER IMMER DEGENERATIVER FREMD. WESENSFREMD… wird immer gieriger, wird immer toter, immer hiertoter..

 

und genau diese kippen jetzt

 

wobei das teils WESEN SIND, teils sind das WELTEN, also WELLEN die einfach in uns allen mitschwingen auch,

 

und hier wird es interessant,

 

denn DAS BÖSE ist sowenig eingefüllt fein in Flaschenmenschen wie DAS GUTE..

 

ALSO RAUM

 

und wir Raumwesen, Raumfrüchte, Raumwandler auch da wir im Austausch heilig stehen dürfen sogar….

 

 

RAUM und WESEN sind zwei DER EINIGE WESENTLICHEN UNTERSCHIEDLICHEN Arbeitswerkstätten von uns Menschenköroperbegabten Jetztsowesen!

 

 

DAS SIMPLE ANTIPLEM

diese Leichendarmaufgasschläuchl IST:

sie müssen ANDERE WESEN SICH ZU ORGANEN FÜR IHR GIEREN BIEGEN UND KAUFEN. UND WIR DÜFEN UNS ALS gravierend Kranke DIE MENSCHEN MERKEN, die voll von diesen Primitivleichenlackelenergien sich haben AUFKAUFEN LASSEN, u nd das in unser Land auch HINEINLEITEN HALFEN UND HELFEN und noch ein wenig weiter diesen Dämmerleichengiervollen HELFEN WERDEN…  das hängt davon ab, WIE KLAR WIE DAS SEHEN.. DENN SEHEN HEILT, DA ES SDIESE VERSTECKFAULDRECKVIECHER zu deren tode <<. erschreckt.. die HASSEN ES, wenn man ihre Leichenlügen – Lebenslügen wär da euphemistisch <<<. y

Ÿ

Ÿ

Ÿ

Ÿ

Ÿ

Ÿ

Ÿ

Ÿ

Ÿ

Ÿ

Ÿ

Ÿ

 

mithalluzinieren.

 

WER DIE ERDE NICHT FÜHLEINGEKLEIDET HERSZSCHLÄGT

 

HALLUZINIERT NUR DAS ERDEHIER.

 

Und ist dementsprechend….. volldanaben und verderblich, da er EBEN WERDEREGELn, die auch das eigenen AUSDENDIMENSIONENSCHWINGEN und wieder Hereinschwingen durch Eltern neuerlich und VOLL JETZTSCHWINGUNGENEINGEKLEIDET durch so eine Mama und so einen Imfleischgerade-Papa..

 

ist…

 

DANN aber ist SEIN UND HABE… FREIFLIESSEND….

 

und ich kann so KEINE ÜBERREICHTÜMER WEITERGEBEN, ich kann so keine Milliarden erkrallen aus dahinsiechenden Erdemenschenvolkschaften..

 

alles dieses ÜBERGENERATIONÄRZERSTÖRENDE

 

kann ich nur wuchern, wenn ich mich selbst in halbe TOTENREICHE ZURÜCKZIEHE… und BEUTE NUR SCHLAGEN KOMME, unter Menschen, welche ganzwerdelebend stehen… DENN DIESE KENNEN DAS TOTE WIE MICH, die RENNLEICHE ja gar nicht! UND DERWEIL HABE ICH.. schon wider deren Lebenskraft abgesaugt… für ein WEILE IN MEINER DUNKELHÖHLE

 

ALSO DAS BÖSE DUNKLE.. lachen wir DEN JESUS CHRISTUSEGOIMANENAUTOREN LACHEND IS GESIUCHT!

 

DENN DIE haben NICHT die Gänge gebuddelt, DIE KRALLEN SICH NICHT IN DEN STEIN UND MACHEN DARAUS EINEN STEPHANSDOM. Punkt… Und Erdäpfel, Bramburi bom Bauern am Markt… Ihnen auch einen schönen, guten Tag!

 

bp

 

Daß wir einander Gutes wünschen, daß eltern ihre Kinder schützen.. alles das

 

macht das „SIEGEN“ der Darmgalsleichen“menschenkörperverwender.. SO LANG MACHBAR…

 

unser durchhalten, unser Zusammenhalten…

 

jetzt aber rebelliert die ERde selbst gegen diese.. UND EIGENTLICH AUCH DAS NICHT: die SchwingungsUNTERSCHIEDLICJKEIT zwischen diesen sichhierausdem hintergrundhereinkrallwesen, die das WERDEN NIE HABEN EINSTEIGEN WOLLEN.. Um IHR ERRAFFTES UND IHRE RAFFWEGE weiterzugeben…. als GIERKLUMPENGRUPPEN SICH ZU Bilden.. wo nur mehr Haß allerdings von denen untereinander liebausgetauscht wird..

 

also die sitzen auf so viele REGELVERSTÖSSEN GEGEN DAS ERDELEBEN SELBST…

 

daß sie, wie das immer ist,

 

sich mit eigenen Händen gerade IN UNS AUCH… umbringen.. HERAUSNEHMEN…

 

denn das Morden UND DAS MORDENPLANEN!!! also das FEINSTOFFLICHE ARBEITEN, das DENKEN IST VON DENEN ENTWICKLUNGSGEBROCHEN WORDEN in uns Wesen

 

nur der raum macht das ja nicht mit <<<.

 

der Raum ist der Raum und entwickelt sich.. UND DER RAUM sagt ja oder immmer unpüassender

 

zu wer ihn durchquer oder sich daraus zieht.

 

 

ein bisserl ein Gehupfe.

wie gesagt…

 

wenn ich es vermag, schreibe ich es dann auf denkgeradliniger….

 

 

denn feinstes Fühlaufblühen und allerweitestes KOSMISCHES.. sind das selbe Lied..

 

Lied ist überigen sauch ein keiner See, der durch die Erde und durch Ihre werte Kehle… WERDEN WERDEN KANN, und das tut, und Sie singen glücklich.. Ihrem Kindchen vor.

 

,das Etwas-Verlassen, das Aufetwasverzichten… DIESE UNSERE HERZKRAFTWEITUNg, teilweise bis -abreißung..

 

läßt uns die Dinge FRISCH finden, erneuert durch Eigenzeit und eigenraum.. WURZELNAHER erholungsleben für frisches Verausgaben, wie ds der Baum so schön schenkt, in SEINEN Jahreszeitenwellen auch..

 

 

diese haben und sind AUS WERDEN,

 

und nicht aus Rafdfen und entziehen und ICHICHMEINBELLEREIGEKEIFE

das ist unsere Schöpferkraft.. dieses Herz, das durch Körperjahreszeiten wandernd, die Erde immer tiefer uwzrelgeschehenauchliebt. Und wir sind das. Und wir geben unser ERarbeitetes herzsegnend an Nachkommen weiter… die LEICHENMORSCHEN mache ihre Nachkommen kaputt, damit sie willenlose RAFFENUNDWEGHORTENübernehmer werden.. ES IST die mit dem Arsche fressen, UND IMMER IN DIE VERGANGENHEIT ZURÜCK sich ihre Zukunft nageln.. DAS MIT ALTEN UND NBEUERLICHEM TESTAMENT AUCh,  das unsere Depperln immer noch ambonachbeten.. es wird sich auch sa s äbdern, wWENN MAN UNSERE INNIGKEIT UND HEILIGKEITSANBINDUNG WORTWAHR ehrenkönnen wird. WESENTLICHES, das zu tun, aber das Wesentlichste ist.. ZU UNSERER TIEFEN EMPFINDUNG VON SCHÖNHEIT uns endlich klar und wahr zu bekennen: DENN DAS IST unsere Glöttlichkeit pur. Also unsere ECHTE TIEFE HAND LUND und Herzhandlungsimerdewerdenstärke.. wie du das Mädel liebst, das an dir lag… und du bist noch in den duft eures glücks gehüllt… DAS IST WAHR, und dieses Wahr ist Unwahren, die nicht erdemitwerden, zu entziehen. ______ da wir die SChädlichkeit der Werdenverweigerer langsam klar sehen, ist das ein Leichtes. WER IN DIE ERDE INKARNIEREN WILL, MUSS IHRE REGELN NEHMEN! Und dann fließen die Dinge wahr und in hohen Lemniskaten auch.. also IN EINEN AFRIKANISCHEN STAMM ZURÜCK, DER DORT DIE NATUR EINFACH LEBT UND LIEBT.. auch dessen HEUTESPRACHE, Gelder!

 

UND GENAU DAHIN wollen wir in Russland in Dresden und überall, in Haiti auch. Und in deinem Geldbörsel ebenso.. ob du nun zweijährig bist, und deine eltern dir das einstweilentragen, liebevoll oder und…

 

es ist einfach,

wenn wir schlicht lachend auch zu sein genießen…

 

wem fad ist, der kann ja heute Nacht gleich einmal fünf Partituren auswendiglernen…

HABE, als treue Vermögensverwaltung für alle in diesem Vermögen Mitwirkenden, ist schlicht gute Verwaltung… da wir nicht lauter Tischler rauchen, sondern sehr artikulitertes Gewerkezusammenwirken ja leben dürfen

HABE ALS RAFFEN UND BLÖDPRACKEN, 

so wie Archiekten heute SCHACHTELN ÜBEREINANDERKOBEN, anstatt WISSEN UND WERKEN VIELER KUNSTREICH Zusammenzufassen, auf kostaren Baugründen MIT UMSTEHENDEM BAUWERKKÖNNEN.. dieses Banalgeblunze, DAS IST EINE KATASTROPHE, wenn solche Derbschachtelwachteleierleins, VON ZERSTÖRRAFFHIRNEN IN DER PFANNE BRUZELN.. und uns die ERde BESPNDERS TOTPRACKEN, mit – es ist immer unser Leben also UNSER GELDFLIESSEN…

ja

ff

 

Ich bin dafür, Dinge und Entwicklungen aufzuschlüsseln, und zwar aus DER Sicht, die mein Gefäß gerade hat: ich werde nicht ein Baumwesen um Pferdegroßseelengeschehen fragen, oder höchstens auch.

 

DAS HINEINGESOCHERE IN DINGE

 

ALS DIE WISSENSCHAFT ZU VERSTÜMMELN

 

ist ohnehin das restletzliche DAHINRÖCHELN

der Nichtdaswerdennehmenden Mörderinkarnationswesensgeuppen…

 

denn Familien werden ERdeoberflächeweit und Völker planvoll zerstört,

 

also DIE DAS LAUFEND DENKEN und SIND ALS WILLE,

 

die sind lange schon sehr zunehmend ECHTERDEKRANK..

 

welo WERDEVERWEIGERERTRADITIONEN, die nur die Erde absahnen, nicht aber erleben und leben und mitweben werdend je wollten.

 

Außerirdiusche waren WIR ALLE zu Beginn.

 

 

 

ALSO WENN JEDER VON UNS MIT DEM EIGENEN WEITSCHWINGENDEN Feinstofflichen ALS NUN HIERGEHÜLLTMITWERDEWESEN

 

sich zu überlegen versucht, WIE MAN SO DEGENERIEREN KONNTE, als Wesensgruppe der vielen, welche sich in die Erde pflanzen haben dürfen…..

 

dann haben wir das wohl sehr schön klar hopp und ex, und wer das NOCH EINKÖRPERT…. dem begegnen wir wach.. PURE GIER HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN!

 

 

 

Janin, die lievebswerte Mitdenkerin schlägt heute diese Gedankenmodelle vor:

 

WIR KÖNNEN NUR AUS ALLEN RICHTUNGE LOSGEHEN, FÜR UNSERE WERDEERDE…

da braucht man ja nichts weitere zu sagen. Das ist uns ja allen als Erdewerdeliebenden klar.

 

 

 

WESENTLICH IST: RAUM

 

ist, was uns ALLE ermöglicht.

 

WER DEN RAUM LIEBT, und sich damit in Einklang trägt, also des RAUMFLIESZENS REGELN HERZMITSPIELT

 

hat die Erde als Mitkraft, denn er ist IHR diese auch.. das ist FReundschaft, wie du sie zu deinem Hund fühlst und zu deinem Kind, in herrlich reich üppigen unterschiedlichen ALLE ABER DICH LIEBENDFRÖHLICH LEBENLASSENDEN Weisen.. und geliebt bist ja auch du hier und da, und weißt es womöglich gar nie <<<<.

 

ALSO WISSEN ÜBER DIE SINNE PLUS ETWAS GIER..

 

IST NICHT im GEsprächegeewebe der achensen wachsenden durch Zeit und Raum Erde… auch nuzr IRGENDWIE MITEHRE HABEN!

 

UND PUNKT

 

EHRLOSE ZÜCHTET MAN NICHT.

 

WIR DÜRFEN ALS EINZELWESEN WURZELTIEFEN TRAUM UND RAUMMITGENIESZEN…

 

#DASS SIE ZERFETZER ALL DIESES NICHT noch extra besonders ZU MÄSTEN SIND. Ob sie überhaupt mit uns weiterleben sollen, die alles nur hinmachen UND RAUBBEGIEREN UND ZERSTÖREN,

 

ist dann erst die zweite Überlegung.

 

DEM RAUM treu… ist eione hochkonzertante Höchstleistung deines Heiligkeit empfindenden süß, Wesens.

 

 

WIR HABEN, über mindestens Jahrtausende UNMENGEN FÜHLWURZELLOSER Menschengefäße.

Hier ist

leise und klar und still

wieder beim Heimatliedfindenlassen zu helfen.  NICHTS kann den Wunsch des großen Geistwesens ummontieren, als das ein Weltenwanderdes Lebendiges, DU FEINSTOFFLICHES,

 

hierher sich dem Geborenwedenhiersehnen anheimgab.. dieser Wunsch, was du der Erde hast schenken wollen…

 

ist bei manchen erstig bei anderen schnell mal wo weggefladert…

 

aber dieses Tiefe ist der Rassenbaum, der Wesensgebildewebestoff, WO DER TIEFE ERDEWERDEINKLANG aller Wesen DEINER ARt – du bist ja nicht als Osterei von den Pleijaden hierher aufgeklackt…!!

 

 

ruft… auch die und dein kurzes Erdemitstehen zu Dienst am WERDEN, dem Wahren.

 

so letztlich.

 

ist Leben und Leben hier, also das Atmen der Heiligen Quelle, des Heiligen Quella llen Werdenseins… immer wieder durch das „Nichts“ = das Allungekleidete in Gestalten, das allfreie…

 

HIER

 

anderswo anders

 

uns auch, denn wir sind ein minimales Welten und Wesengrüppchen, wie ERdemenschen und die ERDEBEFLADERERDEPPENRASSENWESEN

 

am lebendig werdenden Weltraumkindgebilde Erde.. gemessen. HIER FÜHREN AMEISENHIRNEGÖTTER erbitterte Ameisenkriege, mit uns als Marionetten. Es reicht angsam…

 

und wenn wieder mehr Menschen warmes Gefäß nehmen, die sich das vielleicht krepierend auf einem der Schlachtfeler überlegt haben,

 

dann haben wir ein ausreichende Menge echt Entschlossener, die finden, AB NUN GILT HIER VERNUNFT.

 

und wer das nicht will, ist KEIN GOTT, sondern auf den aufzupassen, denn bis der noch atmet, wird diese Krankinarierung OHNE FREUDE hier nur Mord und Gier und Raub und Vergewaltigen SINNEN KÖNNEN, denn die sind SO DARMSCHLAUCHAUFGASOPRIMITIV WERDEUNFÄHIG… ichichichnurdurchmichUND DA DAS BESTE..

 

also so funkioniert ja nicht einmal ehrlich scheißen, denn da gibst auch etwas her!

 

ALSO DIE HIRNKRANKHEIT, sich als HERRSCHER Über lauter HIRNVONMIRBESESSENE aufzuspielen… ich bin der Gott! Ich bin der SOHN GOTTES!  Ich bin DER HERRSCHER, und du steck dein Fühlen weg, damit ich mich dir hin einrammen kann, wann und wie ich will per Hirn und Denken und per Körpßüer auch noch.. MIT MEINEM KÖPER KANN ICH PÜBERHAUP=T NICHT UMGEHEN, drum brauch ich VERGEWALTIGUNGEN.. LAGERHUREN KINDERZÜCHTEN UND UND…

 

das war nicht Deutsch, DAS WAREN DIESE KIFFINKARNATIONEN ALS WELLE,

 

der man anders in die plumpen Schienbeine zu RASSETREMMELN HAT!

 

 

RASSE ist näcmlich Rassigkeit und phantastische Tugenden! Können und Meisterlichkeit ERDELANDSCHAFTGEFORMt….. ein BERGLER wird andere Tugenden Entwickeln als ein Waterfrontvolk!

 

ALLES DAS MACHT DIE ERDE AUCH MENSCHENWESENREICH.– und untereinander fürfen wir das als Hausherren und willkommene gäste genießen! Und dann befruchtet mit frischen Gedanken nach Hause fahren, WO WIR wider zustämndig sind und unsere Kinder das auch lehren, damit das übergenerationäre Exzellenz als Leben wunderschön sein darf… mit Weihnachten und Kultur und Hausmusi9k und und und und und

 

ja.

 

ALSO INKARNATIONSGRUPPEN, die sich dem Werden aus gier nie haben anheimgeben wollen.. eine Seele kan von Körper zu Körper auch einfach energetisch hhupfen, und das sind keine schweren Tricks…

 

DAS ABER SIND SPIBNNERTE und nicht hohe Alchemisten,

 

 

DENN AUS EINEM LIEBENDWEBENDEN JUNGEN PAAR als Kindchen zu entstehen

 

sagen Sie mir bitte, etwas Göttlicheres.

 

Also Gott ist zart und jetzt, und hat sich sie und mich grade angezpogen.. später werden wir abgelegte Kleider Gottes auf dem Firedhof sein, wo wir träumen.. und uns vielleicht in ein anderes Leben als hochbegabtes Kindchen hineinträumen werden..

 

wir haben Zeit, denn wir lieben.. körperangezogen oder ausgezogen grad…

 

das ist einfach alles schön, und UNSERES, die wie die Erde.. heru- und wesenstief und Seeleweitbis an den Quell-verehren.

 

Kommentar hinterlassen