🍋wenn plötz l ich alles heilig wird,

26.02.2021

dann weißt du, du liebst.

 

 

 

_________

 

wenn du immer erdefreudig allesgehst,

 

ist es etwas anders….

 

 

 

inetwa erfolgt eine unvermittelte /!!//

 

Eigenraumbildung – öffnung.

 

Du steht in einem anderen Raum!

 

 

________

 

was dann geschieht,

 

ist SCHON dein Arbeiten.

 

 

Denn während diese Dichtschönraum webend und wehend wird, und hier Spiel und Bespeiltwerden auch

 

dich schöpfertieft

 

 

..

 

kann diese dichte Lebendigkeit

 

andere Wellen und Welten und Wesen SOFORT leckenmachen, hereinwachsen..

 

in zwei ganz in ihren Schöpferquell stehend sich f In den den….

 

 

__________

 

hier zeigt sich

  1. die Reinheit und Kostbarkeit – also die Eigenschwingunsgwahrungskraft – deiner Gefäße… denn die Chakren, die knacken und krachen.. WIR Lymphemenschen haben da so Art feinststoffliche Schalenblüten.. wenn mich soetwas überrascht __ich WILL keine aurageglotze, tue also das selbst nicht, aber manchmal sieht man zu spät weg.. es ist ja auch eine Sprache schlicht… und darum Wille eines Wesens, das ich ja bei einem Baum genauso annehme, denn wir leben einfach!
  2. was du schon gelernt hast, über die Deinenrauminvadierungen, die in der Regel Breschen, die man in deiner Kindlichen Ganzheit in dich drosch – du warst liebevoll, weich und zart, man konnte in dich ablasten ohne Gefahr für sich selbst.. es gibt da ziemliche Mechanismensammlungsdurchmischungen, eine kranker als die andere, und krankmachender, also das Kränken weiterdreschend; von jedem Wesen, das, wie JC nur gegengackert, NEIN DER GOTT bin ICH.. trallala huppppppf flaaatsch.. also die bedauerlicherweise nie als Lieben zu denken beginnen, also MIT SICH INS GESPRÄCH ZU TRETEN, und diese Aufgeräumtheit in sich laufend wiederherzustellen trachten, und dabei eigentlich Unendliches lernen, wie Menschwerden raumblüht und zeitknopst.. üppig reich und erdewerdeger Eiche..t
  3. le radici del futuro, wie die umwerfend kostbare Irene ihr Gericht /ich darf kurz auf die Unsbescheießenorganisiererei der Erdeunwürdigen Wesenskrüppel gegenverweisen// nennt.Video Masterchef: MasterChef ep:11: “Le radici del futuro” di Irene | Sky und daß der Namen IRENE Frieden, und zwar den wogendegedeihenden /und nicht den KUSCH UND HALTE MIR DEINE TOCHTER HIN! Gott-trinktmeinblut Warglwürggurgel.. wo ich in dich STECHE, und du gibst dir mit deinem eigenen Herzschlag den Tod, UND DIESE QUAL NENNE ICH DANN: für mich gut genug…////

Weise, der arbeitende, der erdemitwerdentiefe.. der Friede, der alles liebend bespielt…

bedeutet: Quelle Das Namenbuch des Freiherr Lutz von Thüngen, das bittebitte neu aufgelegt werden muß! Wir wollen dieses Buch in unserem Eingangsbereich offen liegen haben, damit eingeladen-fröhlich hereinströmende Gäste und ihre Kinder darin blättern und ihren eigenen Namen suchen können. BITTE!!!!

 

4.

ff

Kommentar hinterlassen