🍋Denken lehren ist also

25.02.2021

mit dir gemeinsam fühllauschen,

 

und dich in deine Tiefe entlassen, wenn sie dir wird, und du Raum in Traum reichwirst..

 

ich durfte so lernen.

Dem immer Dank, fröhlich!

 

 

.

Man kann nicht von mir verlangen – das ist total unvernünftig! – daß ich die russische Volksseele mithebe.

Aber ich verlange von mir, uns das dürfen Sie gerne auch, die Kultur, der ich fühlzugehöre durch Geburtnahme und Darinaufwachsenhabendürfen, mithebe als Erbe für kommende Nachfahren, UND

 

und das ich genau das bei allen anderen Volksgebilden als ebenso heilig liebevoll oder ernst achte. Worauf Sie sich verlassen können! Das nur auch..

 

 

also was in Italien gerade als contaminazioni culturali

 

von diesem Meerumwebten Völkergebilde „wortgefeiert“ wird, das viel mehr Sonne für seine Wesensfeinarbeit genießen darf, als wir hier – Chemtrailssprüherei dazu noch, a parte –

 

das ist, meines sehr erwogenen, und das ist noch nicht abgeschlossen, Dafürhaltens

 

auch von jedem Volk ANDERS, in eigener Eigenart, mitzuleiten!

Das kommt noch dazu.

 

Also ein Österreicher kann einem Russen ganz anders dabei an die Hand gehen, sein ja wahrhaftig überwälrigendes volkserbe durch sich mitzuheben für DAS GESAMTE WEITERENATURWELTENKLARMITATMEN SEINER einanderdarinnahespieldenden VOLKSGRUPPE/N/tiefweisheitswurzelkosmoseinklangwerdegebilden

 

als das ein Spanier demselben Russen als Bespieleung von DESSEN Erbeeigenart

das zu schenken vermag…

 

ich kann Ihnen aus dem Stand vier Orgelbespielende sagen, die ich alle an der Rieger dden Besten finde… so reich ist sogar mein kleines Erleben.. und ich würde keinen mir vorzustellen missen wollen, also wieder ins Jetzt zu rufen, urdankbarm für erlebthabengedurftes. DENN SIE SIND JA FAST ALLE SCHON HINAUSGEEKELT von diesen BocksgottAUCHICH habe viele Frauen gehabt gblumen aus dem Gemeindebau… UNSERZIEHENDEN.. ein Dompfarrer.. ich meine, das IST ja was!

 

haaawi auch glaubt,

bis man mich aufklaubte… auf da andern Seitn, der das hoffentlich inzwischen nicht nur mehr leid tut.

ich werde icht danach fragen. Wenigstens so höflich kann und will ich mich. Meine Dank jedoch, DER LEBT.

 

Raumzeitenthogen.. da wo alles Echte lesesteht.

 

 

.

 

 

.

 

my take to it

 

Herzliche Wertschätzung blüht manch‘ Mal zu Lieben,

denn due Grundlage des Liebegeschehenkönnens ist Maß und Fug, lateinisch: Ordnung, Ein wort, in das duMMe ihre Köpfe stecken, statt in ihre Wesensfelder daraus Willigkeit zu trinken.

 

Macnhmal machtma aan Blödsinn.

Ist der Jahrtausende üppig alt,

merktma das schon dan irgendwann in die Knochen <<. und im Futschmark <<<<.

 

Nur ein Trottel meint, RAUM SEI ZU königsgieren,

und Opfer der Dreck, denma wo weeingrabt,

wie Schwanzabpißweibspolster auch, die ja alt und stinkert werdn, wennma sich in diese Jungfrauen zu oft abge3wischt schon hat. Trinkt also mein blut, eßt meinen Leib.. und seid’s nett alle meine Bräute. DER Urporno Ÿ

 

na gut.

Über Bockpimmel, die reden lernten und Ganslwichsen als Kultiviertheitpromenieren, iss um die Häme schad.

 

WARUM ICH DAS SAGE?

Damit euch püberhaupt einmal kar wird, was der depperte Franzi alles bringt!

Jeden Tag, einfach so. wie der josef, der für a Kind das net sein’iss, weiter Eräpfeln angbaut hood, einfach weil a Frau und a Kind was essen müssn. So oder so.

 

DIESE HERZVERNÜNFTIGKEIT,

um die geht es mir. Das sind Wassermeistermenschen, die erdeechten.

 

Die Feuernehmer haben sich in der Erde Sonnenstarken gewachsen,und da gehören sie auch hin, wenn sie ihr Feinstoffliches ERDERAUMGESTÜTZT UND KLAR erleben wollen!

 

Auch ich.. kann mich nach Slowenien unendlch wohlfühlen gehen, in Schottland aber bin ich lange schon lauschend Gast nur mehr… das ist sehr schön, aber arbeite kann ich dort nicht. Das tut, wer das eigene tooquelllied mit ERDEWERDEDORT im Körpereinklang geboren hat.. durch ebensolche eltern, Ältere also… das genitorale, das WIR ZEUGEN.. hat in den deutschen Sprachen das schlichtere.. die vor uns da sind… also auch hier; haben wie den blutzugang, das A, das sonnenbetonte.. wie die Erde uns entstehen läßt und lies und wächst.. w-ACHSEN.. die Erde, die Tage und alles das uns Gereichte!!

 

 

also der Tiefe Einklang meines Ganzweitwesens, wo ich in das allwesenatmen oder -lied übergehe, als einzelwesen ins allewesen..

diese Merkaabarrandung….

 

DA SPIELT SICH DAS HEILIGE oder das ganz falsche FÜ R MICH!!!

 

es geht UM MICH! ja!!!??

 

hier fummelt niemand mehr an niemandem, hier sind wir in REINSTEM RAUMZARTGEWEBE, das in NICHTS übergeht, das allreichende und allreiche.. und alle Reiche…

 

HIER WEBST DU DICH

 

und je erdewahrer du WIR ST.

 

ja

desto glücklicher bist du schlicht hier Mensch.

 

Also den weiten Weg zu gehen, zu leiden und dann immer mehr zu genießen, und daraus zurückzukehren und dann so weich Mensch zu sein, beim Teetrinken und spazierengehen..

 

das zahlt sich aus!

 

____________ mfg, bp

 

BPS: wenn Sie hier nicht glücklich sein könnten, wäre Ihnen die Gnade des Hierhergeborenwerdens wohl eher gar nicht geschehen.

Das auch.

 

 

_

und wann ich das Zeugs alles durchkorrigier, eh auf meine eigene Rechtschreigung nur.. frag ich mich heftig, awa na gut. Übersetzungen gab ich so NICHT ab!

Ein so ein Pfusch, aber .. na gut. Janine hat wieder gestellt, und das genieße ich jetzt !

 

Wenn andere gut arbeiten,

das rettet einen … ich kenn den Trick, den bogen hab ich schon lange raus… wenn Omi Schmalz ausließ, man nich in das wohnzimmer durfte, da da der Germteif krapfenausgestochen unter Tüchtern ging, und das keinen Luftzug abbekommen durfte.. hmmmmmm VorfreudespeziaLIST! bei treuer Erfüllung ein Kinderspiel als Lernvorgabe!

 

 

Statt Grenzen Strukturen zu sehen,

Niederrennende als als die Deppen sehen, die sie leider sind,

 

und Gesundes natürlich zu wahren und zu ehreheilen in uns wieder und durch uns… also viel mehr Ganzheit und Heilheit und Heiligkeit endlich wieder zu empfinden, und damit INS LEBEN ZU holen durch uns auch,

tut Not.

 

Nach dem wüten der Fickstecherichichnurdurchmichgott-Klosett-Bücha.

 

 

 

.— ach ja, mein Name ist Brigitte,

das wollte mein Papa so.

 

 

.

 

 

und ich wünsche mir bitte bitte, weil auch Ihr Name urschön sein kann!,

die Neuauflage des Namenbuches des Freiherr Lutz von Thüngen!

 

 


wahr ist immer teilbar. Sie können es empfinden, gemeinsam, und jeder i das eigene weitergehen und einander wiedertreffen. DAS. IST DER FRIEDE, der da gemeint ist, also nicht das SCHLAPDRECKIGE TU MIR NICHTS; wärhend ich dir deine Tochter vergewaltige, als Herr. Die da in ihren Meisterwege gehen… ohne irgendeinen Dreck als echten.  

 

 

Lügen haben kurze Beine sagt viel tiefer: LÜGEN IST EIN SICHABTRENNEN, ein NICHTineigeneweltenbildungen wahr, allwahr weitergehen, ein menschliches wunderbares Handelnkönnen! SONDERN: abschotten, hinausdrängen von ECHTSTRUKTUREN UND FELDERN UND WELTEN, und diese dann NUR MEHR FÜR DIE EIGENE EGOAUFBLASEREI – ichichichnurdurchmichkann euch mein Vater – ABSTANDSLOSER daß ein einem Zäpchen noch graust! _____________ aufgasen. ALSO EIN HOHLORGANEGOICH bilden.. und sich NUR VOR SICH GROSSE geben… Nabelbeschau kann man ja Epsteins Eiland nicht nennen, denn da hat sich ja einiges an vollmorschen WesenerdeHASSgruen ihr tägliches INUNSEREMFÜ*HSLPIEGALWASAUFFÜHREN schön SICURITY-basteln lassen… von? sicherlich uns, weil nur wir sind so zäh, solche Arbeiten auch auszuführen. Dann kann man uns ermorden, damit wie schon zu Pharaos netten Zeiten, NIEMAND DIE GRABLEGE dann ausrauben kann, weil er ja alle Pläne kennt. tja… FÜRSTENDANK DARF ANDERS AUSSEHEN, wenn wir das Wprrt FÜR verstehen! und St. 

 

und Dank,

das Ankh oder Henkelkreuz.. ist da so eine Blödschöpfung…

SO IST ES NICHt, da es so nie war.

 

WAHR so.. hat also tontaubene füßß… da schießt du durch dein Eseleben dich selbst ab.

 

Man mu0ß verstehen, daß es Unmengen ganz unterschiedlich erfassender hirn weiter noch gegebn wird, und daraus darf man folgern: gegeben hat, wenn du also 1: 1 Denkdinge nimmst, wirst a Pech nicht nur haben, SONDERN DEINEN LIEBSTEN HINEINRAMMEN AUCH NOCH.

 

fällt mir grade ein.. hamma das recent denn nicht schon wieder einmal ausprobiert? Und so richtig bsoffnhefit wieder auch,?

 

WENN IN MEIN VOLK JEDE RASSE VON ERDEMPORDWESEN INKARNIEREN KANN, und ich mehr das nicht, weil ich den Instinkt dafür aus meine Kindern hinausprogle!!1

 

WENN DAS MICHSEHEN in meiner Hilflosigkeit DAS IN DEN AUGEN MEINER NOCH KLAREN KIBDER MICH ANSIEHT

 

ich nicht ertrage,.,…

 

WER SOLL DA BITTE HELFEN!

Wenn mir die Kräfte sinken und der Mut!

 

HAUMA DAS VOLK WEg, weil drei Mütter, die gerne hurten, nicht wollen, daß0 ihre Tochter das vollklar sieht, ABER AUCH SIEHt, daß das mein gott eben nette Momente waren, was soll’s?

 

WENN DU EIN NETTES GANSERL BIST, DANN WAGE DICH NICHT IN DIE REGEN DER WEITEREN! Bleib was du bist und sei damit freundlich und fröhlich UND GRSOSSZPÜGIG webnigstens insoweit, also Große nicht angeiferst und ankeifst und niederkackerlst…. nur weil sie dir ANGST MACHen, weil sie zu viel tragen, das du nie verstehen wirsrt.

 

ACHTE UND EHRE wer sich gut und nett ENFÜHLT!

 

DEI HIRN BRAUCH NIEMANDEN ZUZ BESIEGENE!

 

SCHA UD RI AN WAS FÜR EINEN DEPPEN DAS AUS CHRISTUS GEMACHT HAt, der in einer MEINHIRNSIEGT tradition aufgewachsen ist, gegen diese rebellierend mit „DENSELBEN WAFFEN!“ affenwaffen.

 

SO DIE LEUTT HINMACHEN ÜBER IHR HERZ.. nein.

 

DAS KANN ICH DICH DEPPERL DEN ANDEREN ZULIEBE NICHT MACHENLASSEN! Ohne mich, und nicht in meinem Beisein!

 

Ich KANN schweigen,

aber wenn so viel hinwird, hat das a end!

 

Denn da geht es um ganz anderes als dein deppertherziges zukkiliebsein, WÄHREND DU DANKLOS GAR NICHT SIEHST, du KUCHLGGOTTESMUTTER PLUS AUSSTAFFIERTHERZEIGERL

 

 

WER DEN RAUM WAHRT, damit dich nicht lang schon der böse Wolf frißt und der Satan holt!

 

 

 

Brauchst auch keine angst haben: kein Satan holt dich.

Der fürchtet sich vor so viel Plumpheit mindestens so sehr wie ich langsam… SOWAS VON DEPPERTPÜICKERTVERANWORTUNGSLOS, kaum hatÄs a Kipferl im Mund iss die welt schon wieder christlichrund!

 

SOLCHE LEISTUNGEN, und darin so wanzenmuschiwohnen WOLLKEIFIG AUCH NOCH.. DER EINZIGE MANN BEI HOFE.. D’SOVIEH!

 

JEZZ HAMM VON DERA IRA WIRTSCHAF DAS COVIECH

 

na gut.

 

Im Aufräumen sind wir still. Und mit dem Hymen in die Preradivoc (EINE FRAU!) Hymne kannma bei uns auch….

 

also echt.

 

Nur als Mann, der manchmal eine Freu fühlen möchte, hätte ich es noch schlimmer getroffen.

Du schenkst dich, die steht auf, schüttelt alles ab und keift los.

 

vielleicht haben sich darum die Gays gay genannt.. sie wollten da irgendetwas damit leise aussagen <<<.

 

___

 

na gut.

Nicht meine Welt, nur ein reisebericht durch Blödheiten, die echt icht meine sind.

 

Aber ich habe meine, und dahin troll ich mich nun eine Weile zurück.. Heimat.. mein eigener Blödheitengarten. Verdammt, das Hölztürl klemmt auch och!

 

LEUTE,

kostbar geboren hat auch kostbar zu arbeiten.

Und net nur Weihnachtsbäckerei jedem in den Mitchristenmund zu stopfen im rechten Monat, den Kalenden… denn aaa foischschn.

 

natürfoischschn…. gegen Sonne Mond und Sterne…

 


WEN DU EINEN VOLLENDUNGSFÄHIGEN, also einen Meisterwillen hast – weil dein Wesen den gesamten Weg geht und gegangen oft schon ist,

 

dann dienst du als das.

 

Wenn du diesen Durchunddurchwillen NICHT HASt, weil du keiner Durchunddruchwilligkeit obliegst, dir so viel Zucht also gar nicht gebenwollen je würdest,

 

DANN hilfst du den Meistern.

 

Und diese Meiterwegeebeschreitenden HABEN NICHT EWAIG ALS DIE HÄSSLICHEN NETLEIN von blöden Gäsen und Wichsganterln

 

IN DEN DRECK GEZOGEN ZU WERDEN!

Brigitte Scotti-Planyavsky denkt das!

 

Und daß ich das xmal gesehen haben erst, MACHT MICH DAS ENDLICH AUCH EINMAL SAGEN.

 

Und wenn Meister geehrt gehen auch von den simpelhürchen, die wir als Süßes wiener Mädel ja nicht einmal im Parlament dekomissen wollen, und wenn sie redet, wird es echt Geduldsübung mit dem Plauderbörserl – Dame da brauchst net zumn WARTEN ANFANGEN an DER Bushoittestööön! ___________

 

Weiber?

Das sind, ganz definierend und schlicht alle diese Dasimschrittigen, die Männer für naturdeppert gegenhalten.

 

WIR SIND MENCHEN

jeder hat Begabungen

 

und wir alle EINE Pflicht als licht des Ich:  anderen deren zu lassen als ein Heiliges auh, das ich nicht verstehe, das ich nicht erlebe, aber das die Erde weiß, denn auch dieses GEschöpf lebt hier.

 

Genauso wie unsere Sacklverblödeten, die in den sich definitiv öfnnenden DENKPYRAMIDEN, also diesem UNVERFEUERDENKEN echter ErdeNICHtgeeigneter Hierinkarnierenrassen, für die Erdemenschen immer nur die trottel waren..

 

NUN AUFBRECHEN.. und IN UNS sich wieder dem IMMERJASOWAHR öfnnen in unserem Denken, das endlich von unserem Fühlen, das natürlich nur sein wollen kann, da ja grundlegend wesensist, also wo unser „bewußt Sein“ in der Regel abgeschotteter ist als in Mauthausen in den Gaskammern diese armen Menschen von jedem Lebensglück!

 

das Lebensgefäß

wird immer

 

immerimmerimmerimmerimmer

 

von vielen Welten gewebt und durchweht.

 

Achtung ist die allereinzigste rechte Herangehensweise an egal was,

UND WER NICHT ACHTEND HANDELt.. sie nicht nur Epstein, der ja für ETLICHE DIESER ART STEHT, während SIE in irgendeiner wohnung graudhinhungern!

 

 

 

wer nicht achtend handelt

 

HAT IN SICH NICHT DIE ZUSAMMENHANGSEMPFINDUNGSAUSSTATTUNG

 

wie wir das mit den letzten Funktoionsmenschen dieses Verbrennendergegensütze DUALDEPPENDENKENS von die Erde NICHT FÜHLFÄHIGEN Geklempnertrohinkarnationen ja erleben grade….

 

 

UND WAS DIESE ERDEUNWÜRDIGEN alles angerichtet haben

 

das kommt ja nun langsam hoch… denn hierher zogen diese fotzenstocherer diese Leichentoten STERBEUNFÄHIGEN, dIE ALS NICHT IN DAS ERDESICHMITWERDENLASSEN EINTRETEN WOLLEN JE HABEN

 

STERBLICH WERDEN ist ERDEPFLICHT!!!

 

UND DIE HABEN DAS ABGELEHNT UND WURDEN SO ZU UNTERTRÄGLICHKEITEN DER WUMMEART – wobei DAS DIE NICHTDEUTSCHEN WAREN, die in Deutschland diese IRRENIKANRANTIONENWELLTE GESCHAFFT HABEN.. die dann die Erdeechtdeutschen auszubaden auch noch hatten..

 

WER SOLCHE DMGE UND M*ÜNSTER UND VORGÄRTEN UND FAMILIEN HAT

 

BAUT KEINE KZS“ ALSO HIER HABEN MASSENHAFT DIESE ERDEFRECHEN WESENGRUPPEN INKARNIERT, und wie in deutsche Frauen dann auch noch gezügchtet wurde, DAS WAR GENAU AUS DIESEN WESENSREIGHEN; die nie eRDEWERDEN und DAMIT ERDEWÜRDE die aus Vergehensichlassen auch kommen muß

 

wir

kten

 

NUR JETZT SIND SO VIELE WELTEN GEGEN DIESE GESTELLT,

daß die einmal ausgehobelt werden.

 

WAS MEINES ERACHTENS schon Jesus Christus hätte passieren sollen!

 

Mors mea vita da mortoi tua.. geh scheißen du dankloses Gfrasterwallachsackl. DEM LEBEN NICHTS ALS DEIN GEKEIFE WIDER ES UND PRAHLEREI MIT GOTT… als deinem Erzeuger der den Schwebepenis Gabriel kurz in deine MammiNICHTBESPRITZT steckt… also schleich dich.

 

Und machen wir ehrlichem einanderlieben RAUM!

 

RAUM , nicht Platz.

 

RAUM

 

das Geschlechtliche ist heilig. asl Ganzwesensbeten zweier.

 

Das Allweitendbespielendschwingenwellendauswellend

 

zweier einanderfühlfülleausflutenden Wesen.

 

SÄKKZ

 

jaja

 

__________________ wenn ein guada Job 2.000 Jahr gedauert hat, darf man die Mumie ins Museum überführen.

 

Gott ist jetzt

Gott ist zart

und Gott gibt es auch gar nicht.

Und nur so hält man ihn aus <<;

 

 

 

RAUM

 

kannst du als Punkt und als Linie und als dein Hirnkasterleinhalterl

 

bitte NICHT GOTT, das hohe wir aller und auch aller Weltenbldungen, die überigens laufend wogen und wallen.

 

servieren.

 

Gott als Trockenblümchen für dein busilein zwischen zwa buchdeckln.. funktioniert nur in der bibel.

 

Aber die kann ich nicht meinem Neugeborenen, gott nahezu pur noch, geben. UND ICH BETE DA.

 

Gibt mir Gott der Raum die Zeit,

ich schreibe einen ersten entwurf des Europäischen Betwortes, in dem jeder Lymühemensch herzsicherfrischend wortstehen, mit kann, unter seinesleichen ohne Leichen, liebend als Tote den Großvater und die noch nich geborene Urenkelin!

 

Damenamen, und verbrenn dich dran, wenn du ein Drecksack bist, innen.

 

DIE ECHTE DINGE, WERTE

wirken von außerhalb der zeit und dem Raum, also dem Zugriff von ekelwesen völlig frei entzogen und unzugänglich,

 

wahr und gut.

 

echt und schön.

 

Wie die Büte da links oben an ihrem prachvollen rosenstrauch.. wie sie die Knospe auffaltet….

 

_________

 

Veilchen,

und einen trinktmeinblutmachsackloasch“gott“.

Man darf sich bei uns bedanken, für unsere exquisite Gastlichkeit!

Mit eher schlichtem Denkgut auch.

 

 

Man hätte sich in dieses kultivierte Werdenundvergehennehmen einfließen lassen können.

MA BLIEB WEIER UND IMMER HEFTIGER HERR, während jedes Kindchen von uns viel klarer und schöner atmet… als herr von gar nichts, nur Gier immer RAUMDERBFRECHER.

 

das geht.

Damit die W͠͠🌱AchseW🌿⎱Erde nicht weiter mit unserer Beihilfe von solchen schändbar ist!

 

 

.

 

 

 

.

 

was du nicht verantworten kannst, dagegen muß du dich stellen.

 

Und die Inkarnationswellen solcher Dreckswesen IN DEutschland hinein, das dann explodiert ist, DAS SIND DINGE, wo ich euch ALCHEMISTENTROTTELN Alle strappre le palle coi denti… prügeln würde… TASCHENTUCHSACLÖDEPPERT.. und sich vor der Tantt MINI als Hohen Weisen eierklinglverkaufn…

 

ZU BLÖD um das Klopapier nur beidseitig zu verwenden!

 

DAS ALKYMIE UND GEHEIMWISSEN Schackln, die der blödeste SICH GEFÜGIG MACHT.. BAHOMET ARFUEN… MIMM HANDY DU KRÜKKE!

 

 

 

GEHEIME WELTEN HABEN REGELN!

 

UND DAS GILT FÜR UNS AUCH!

 

UND WENN DU NUR DICH AUFGASEN WILLST,

 

damit dir nicht geschehen kann, WAS DIR DER RAUM SEHR WOHL SPINNT,

 

dann hast du ein Problem mit uns antizukriegen,

 

und das geschiet nun.

 

ZU WISSERN DEGENERIERTE UNFÄHIGE INSTINKLVOLLAMPUTIERTE „Denkmarionetteln“

 

 

RAUMWAHENDES WIRKEN IST RAUMSEIN UND DAS WAHR UND KLAR UND PUR UND REIN!

 

Das brauchen bel Leibe nicht alles so streng zu sein, ABER EINIGE MÜSSEN DAFÜR SICH GERNE ABSTELLEN! UND ORDNERTLICHE FAMILIENLEBEN FÜHREN UND KINDER ERZIEHEN IN VOLLSTEM KJKULTURFLIESSEN DIE DAS AUCH LIEBEN! Also nicht nur darin proztherumrühren, wei das so SCHICK IST.

 

Kulturtragend ist in Wien NICHT mit dremal gedrechseltficken NACHÄFFBAR!

 

Ich hoffe aufrichtig, die rechten worte gefunden zu haben, die diesem Meinen Dank und Gedanen einmal URINSTEINABBAUENDE Säure angenehm geben! BILDHAUERWÜRDIGER URINSTEIN!

DAS seid’s, es Bocksacklabschleckisüßen Wiener Mäderln und deren buberlefratzn, die als HOCHWÜRDEN dann herumknarrkardinalen…

 

 

il cardine.. die türangel….

 

LEUTE, wir müssen doch nicht so derb blöd uns lügen!!!=

 

WENNMA GSCHEIT UND BRAUCHBAR sind, brauchen wir uns doch nicht als Zuckerrosarockerlafferln herumtapeziern möglichst flach im eigenen Labnd!

 

ERNST bedeutet auch lachend fröhlich!

 

Echt ist echt und davon GIBT es kein Imitat.

 

Gott grinst mir über die schulter…

 

warum?

 

 

 

.

 

 

 

.

 

Herrschaftsseiten sich das Heilige erfluchen zu müssen!

freifluchen, das… sich den Weg freifluchen und freikeifen zum Heiligeinsempfinden

 

ich war das nicht gewöhnt!!!!

welche Privileg ich hatte..

Hol den Menschen hoch in dir, und pürotz nicht blöd mit dem Saten. wir haben ALLE anteil an allem, dazu inranieren wir ja auf diesem Planeten und was da ist, und das IST da, da es aus Menschen entstanden ist uznd in anderen Welten schwingt UND SCHWINGEN DARF!!!! ___

 

du

sei

Mensch!

 

Und wenn du noch einmal die Klappe blödaufmachst, ZEIGE ICH DIR DEN SATAN, denn ich kann auch das weit besser, da ich einfach ein ERZOGENERERER RAUM BIN, und SO JEMAND kann sich auf EGAL WAS ALS ES IN SICH WEITGEHEND HEREINHOLEND EINSTELLEN.

 

DAS ist die Saudeppertsacklerei von Muttersöhnchens, wenn sie sich Böhnchen egogeben!

 

Ao, mit der Freimaurerei als zumauerdepperkln auch einmal oplattgekracht.. auf Kartonschachtln wichsfeuchte… oh lala.. das ist aber wirklich nicht mehr MEIN DEUTSCH……

 

na gut.. aber nett, sehr anschauldich..

 

also: ja!

 

auf Kartonschachltn, wichsfeuchte brauchtma ja net schwer draufdrukkn zum eindrukkn…

 

BEEINDRUCKEND ist also etwas RAUMANDERES.

 

wahr schön

 

das achte,

 

hilf dem, wenn wieder einmal der Stall voll ist mit deinen Dreckereien auch, und dann geh wieder brav Hahn und Hendln spielen in den HühnerSt. All.

 

Ein bisserl mußman manchmal mithelfen da, wo man schon alles zugeschissen und filzverfickt hat, aus lauter daselebensorichtiggenießen niveau Hintervorhand und Untermteppich.

 

 

..

 

mit macnhen wortlern muß ich definitiv FReundschaft meiden..

 

ich werde sonst so gut,

wie ich es als Mensch aber nichverteidigen könnte.. ds wäre deppert.

 

Lieber ECHTER EINWENIGGKÖNNEr, mir genügt das… ich liebe die Natur so sehr, und der ist Wort vollwurscht. Gott, wie schön!

 

 

.

 

 

.Vernunft?

Auch wenn dein Mandihasi sich schon lang nimmer in dich Unvernunft stopfen will,

will er ja weiter die hervorragend gewaschenen Socken und deinen Strudl.

Also bitte, LASS DEN MENSCHEN, der anderen DER FÜRSTLICHE MEISTER WAHR ISt, wenigstens halbwegs leben, indeinem Blödqueenhirndi auch.

 

WIR LIEBEN DIESEN MENSCHEN,

er dient auch dir hervorragend wie allen und jedem,

 

also sei wenigstens ein Wenig.. echt liebevoll manchmal auch, du kraunke Egoziweewn.

 

du verbessernde Hälfte ohne Stil. Du Tauglichkeit und Gewohntes, immerhin.

 

flachbrüstig wie Ichichichbinjesuschrstus.

 

Naja… soll’s Ein.

 

Ein Mindestmaß an Güte ist jedem geschuldet, der MIT DIR LEBT!

__________________

 

 

 

 

 

.

 

Gott schaut mir schon WIEDER grinsend über den Nacken.. jetzt verdire?t’s mich!

 

<:

 

BITTE BEGINNEN DEINE ARBEIT, DICH DEINEM WAHREN WESEN WEIT ZU ÖFFNEN! DU KÖNNTEST WAHR DER SCHATZ SEIN, DER UNS WEITERBRINGT! Mozart hat sich nicht zurückgehalten, Michelangelo nicht, der SOS-Kinderdörfergründer, der Waisen ihre Heimat erhielt nicht, so so so so viele! Also bitte tritt auch du…. für die Erde, diese Werdeschatzreichende, unverdrossen und grad ein. Finde deine Weise, grad Mensch wahr und schön, zu gedeihend sein,

g r o ß 

 

denn wahr ist groß

und von groß gibt es laufend frische Arten, immer drei mehr als von blöd.

sonst wär alles längst hin und auch nie entstanden.

 

stehen verstehen bestehen aufstehen Standhaftigekit Stehen stand ist gestanden, hat gestanden auch… Stunden und Stundung…. mit o fällt mir nichts ein… stünde,

 

mein Gott

naja..  Zeit für Tee.

und ein paar Pogacnik Videos und Texte.. es war schön, ihn damals in Ptui zu erleben, mit seinem Bruder saß ich wie TIEFSTE FAMILIENVERTRAUTHEIT lachendrobuster Art.. Miha… offenbar sehr ähnich meinem Menschenerdewerdehereinschlag.. ja. Manchmal trifft es sich, aber Gehende sind eben keine Lagernden, also man geht immer auch bald wieder auseinander, nur der Klang.. der spielt sich nun frei durch dich…. und lacht dich als Erinnerung an, mutwillig.. wann er will. In sich die Dinge frei tragen… ich verstehe grundlegend die CHRISTUSUNDALLESDAZUDRAUFNIEDERNAGLER nicht.. Die Frau um den Schwanz nageln, daß die nirgends weggehen kann, und als Kind schon einem alten SURBOCK hingehalten wird.. von „Eltern“, die sich knallhart damit einen Kühlschrank kaufen, das Statussymbol im Dorf… naja gut. Paßt

 

Die ERdenmenschen kann man nicht zuende oder bis ans Ende denken,

 

und Raum wieder herein wahrträumen, geht über Kunst viel zarter

 

und über Liebesnächte, manche auch weiter SChöpferchen zeugendwebende…

 

 

.

 

.

 

und dazu fällt diesem Vollschrottderbmetalleiterleichen

 

nur ADENOMCHROM züchten unterirdisch ein, und für so leben sich von uns noch Sicurities zahlen lassen.

 

Menschen opfer,

 

und ihr redet weiter als DOMKURAE TRINKT MEIN BLUT-CHrientum!

 

Man röchelt,

 

in den Stöhnpausen. bpPb

 

IHR SAUBLÖDEN ÖDEN Ichhabeallesunddeinetochterfickichauchinsherz-PROTZVEREINE!

KÖNNEN SOLLEN UNSERE SKLAVEN IHRE JOBS!!!

 

Statt der Erde Werden zu betreten… sich durch die LÖCHER DES WERDENS STECKEN UND NAGELN. Pfui , sagen da der Teufel, der seinen job macht!!! näcmlich eine Gebasteltgott zu ganzen…  und ich!


DENKEN KANN NUR DAS, was du bist.

 

UND NIEMAND, Gott nklusive, kann dich mehr lieben oder anders als du selbst das vermagst. Prosit, Leiche Christus!

 

NUR DURCH MICH KRIEGT IHR VIELLEICHT GOTT!

 

Es gibt anderes.

 

 

Kommentar hinterlassen