🍋also unser Unausdehnen in die bis dato nur hierarchischen Überstrukturen, nun in WIEDERFREIE NACH „OBEN“ in unser allraummitaus- und einschwingen, unser Alleinklangsodlied (Atmen.. ist das helle der Feuerwesen, wir hier haben das dunkle O des Od.in als Tiefenquell, wir sind hell nur auch.. wir sind KEIN DUnkelheitsfurchtwesen, wir wissen um die Kostbarkeit des samtschwarzen Kosmischen Lichtes, des Grundstoffes, wie er quelltritt und lebt…)

25.02.2021

und jedem das sein!

Nur keine Erde voller EINEWELTKOPIEN aus einem VERBRUTZELTBLÖDHIRN!

 


Unser uns Wahrausweiten also in den HOCHSTRUKTURIERRRAUm, wie unsere Bauten uns das lehren.. nicht die Kobenstapelungen der Erdehöhner, das ist da nicht gemeint..

 

sondern solche Herumrennm,enschen durchaus wie ein Philippp Stastny Altdombildhauer, der mir einfach so harmlos eine Leisebedauerlichsatz in mein FÜHLENDES HERZ SENKT..

 

es werden ja leider keine Gewölbe mehr gebaut…

 

SOWAS DARF MAN MIT MIR NICHT MACHEN!

 

WAHRSÄTZE.. die bleiben bei mir liegen… ich habe ein dolmetschgedächtnis, in dem nach fünfzig JAHREN ein Satz aufgehen kann!!!!!!!!!!

!

 

eine Qual.

 

 

UND WENN ICH DANN LOSGEHEN MUSS, und mir überlegen, WIR HABEN JA EINEN RUNDEN SCHÄDEL…. und da könnte ich jetzt fünf Büchel schreiben

 

UND NICHT ALS BEGACKEN WÜRDE MAN MIR DIE, denn die „KULTUR“ also das Wissen, dieses abgegriffene DING DIESER FETZEN, mit dem sich jeder den HINTERN GEHEIM und dem anderen DIE STIRN LEHREND abwischt!

 

 

was ich da blöd schreibe…

 

________________________

 

es werden ja leider keine Gewölbe mehr gebaut.. Sie und sie und sie sind schon mit Philipp Stastny durch Ihren geliebten Dom gewandert. sie haben sich ein BIlöd von diesem Manne gemacht, richtig? Es war beeindruckend, die Führung ein Erlebnis und ab nun für sie Der Dom noch ganz anders ihnen ans Herz gewachsen da gereicht, so edel.

 

RICHTIG!!!!???

 

Und Sie können ein Schulbua gewesen sein, den Stastny führte, oder eine Gruppe aus zwei Paaren, wo Phil voller Verehrung berichtet… jooo deaa hoood… also eine ganze Bibliothekt voll mit büchern nur über Dachstühle… und und und ODER sie waren der Fachschullehrer, der, mit dem Führenden Phil domfürstlich paludernd, diesem sagte.. Sie, den Stein vom Friedrichsgrab kenn i schon! der wird ganz bei uns in der Nähe abgebaut. UND ZACK hatte die Domforschung ein weiteres kostbares Wissen gemittelt, genau da wo es herkommen soll: AUS UNS!

 

SO

 

 

_______ DAS ist denken! Das ist arbeiten! DAS SIND ECHTE, und für mich ist das Der Domfürst. Und wenn er mir mimm Hackl nachrennt, weil ich das einmal sage. ISSMA WURSCHT.

 

hier steht es und wahr ist es.

 

UND AUS WUT, weil ich, ja nicht nur diesen Hervorrgagenden, da gibt es ja SO VIELE andere, pber die ich aber lieber NICHT schreibe… denn um die wär schad!

 

Phil hat eine gewisse getestete überdies Robustheit.. der KANN sich wehren!

 

DA GACKERN SAUDEPPERTE BIBELZOTENSCHWINGER DIE BEFEHLE… und als Depperln halt mitlaufen dürfen…. IN DEREN SELBSTVERSTÄNDNIS DIESE AUFGEBLASENEN VOLLIDIOTTTROTTEL MIT ENZYKLPÄDISCHER UNFÄHGIEKIT, die nie nix kapiert!!! UND ALLES HIBNMACHT HINREGIERT GIERT GIERT GIERT GIERT UND DAS SOGAR SCHON OHNE LEIDENSCHAFT UND NU(R MEHR FIGTIG HERUMLIEGEND ABER MIT EINEM INSTINKT DASS MAN SIE PRÜGELN MÖCHTE FÜR IHD SICHLIABBLEDSTELLEN!

 

alles himnmachen.

 

Da sie die tiefe Liebe

 

des FÜR EIN VERGELT’SGOTT gegebenes Leben

 

STÖRT!

 

Denn das war FÜR IMMER echter als ihre Krüppelimpüoniergestelzeprahlität!

 

______________

 

wieder irgendwie am Liebesgedicht vorbeischrammend.. vielleicht fang ich mich, ein Litterat bin ich ja— litter

 

litter

noun

lit·​ter | \ ˈli-tər \

Definition of litter

 (Entry 1 of 2)

1a: a covered and curtained couch provided with shafts and used for carrying a single passenger a litter carried on the shoulders of four men— Edwin Tunis
b: a device (such as a stretcher) for carrying a sick or injured person The wounded soldier was carried to the rear by litter.
2a(1): material used as bedding for animals Fibrous peat was used as litter for livestock.
(2): material used to absorb the urine and feces of animals
b: the uppermost slightly decayed layer of organic matter on the forest floor
3: the offspring at one birth of a multiparous animal a litter of puppies
4a: trash, wastepaper, or garbage lying scattered about trying to clean up the roadside litter
b: an untidy accumulation of objects a shabby writing-desk covered with a litter of yellowish dusty documents— Joseph Conrad

litter

verb

littered; littering; litters

Definition of litter (Entry 2 of 2)

transitive verb

2: to give birth to a litter of (young)
3a: to strew with scattered articles
b: to scatter about in disorder
c: to lie about in disorder their upside-down hats littered the top of the bar— Michael Chabon
d: to mark with objects scattered at random a book littered with misprints

intransitive verb

1: to give birth to a litter
2: to strew litter

Illustration of litter

Illustration of litter

Noun

litter 1a

In the meaning defined above


Herrschaftsseiten!

D I E

RAUMKRISTALLFLIESZGEBILDE

 

 

 zwei-isch mit Gilpfel drei

 

SCHIEBT EUCH AUCH DIE HEILIGE DREIPIMMELFALTIGKEIT SONSTWOHIN!

Das Motiv des Vielpenis ist stockerlealt!!

Und echt net sehr liebenevolviert, gell!

SACKT LAUFEND UND NATÜRLICH: zusammen, fällt „auf uns drauf“ die wir uns in diesen hierarchischen Vorstellungen ergehen, UND UNS Feinstofflich auch so formen: unterwürfit, obriugkeitshörig.. ALSO HIERMIT IM GEBILDEEINKLANG, womit wir uns ALLE verklempnern und das teilweise auch in dir vordergründige Erbmasse sogar übergeht, abgesehen davon, daß „Umerziehung“ das ja propagiert: Geschädigte schädigen, damit DAS GESUNDE DIE KRANKA MAM net irrtiert in ihrer Selbstauffassung, daß ja SIE JETZT endlich „regiert“ über ihre Kiiiiindaaa. Tja…

Gegenvorstellungswahrgef+hltvorschlag: niemand hat je so viel zarte und zärtliche zeit für mich erübrigt, wie mein Sohn un meine Tochter, als sie klein waren. Sie waren offene, frisch aus der allharmonie sich nährende auchnoch wundervoll, Fühlüppigsfreudeblüten, die MICH fühlten! Ein Gespräch zum Jauchzen zumindestens! SO schaut’s aus, ihre blöden Würtuterusse, bitte gell. alles nud hingeworfene Skizzen, alles nur Skizzen UD SIE HABEN IMMER ALLES RICHTIG GEMACHt, MAN WAR IGHNEN NIE ANGEMESSEN DANKBAR UND DIE WELT IST SO SCHLECHT, wie Jesus Christus ja schon gesagt hat, der Gottessohn aus dem  ____________.. kurz Dame also  Strich:::: !

 

Ich mache am Klavier viel weniger Fehler als auf der Tastatur. Weil ich da anders fließe.

Nur für wer mich an eines bitte kurz gastlassen möchte… biiiiiiiiiiitte! Ich leide an gravierendem Klavierentzug. Ohne KLavbier, das ist kein Leben.. <; außer für meine Nachbarn, die gar nicht wissen, was sie für ein Glück haben. jajajajaja… gut.

 

 

Also

 

das laufende Zusammenfallen der GEGENSATZ-DUAL. BIBELAUCHDARAUS:die Guten, die Bösen, der gott der Teufel —-

 

fallen zanz natürlich als Vorstellungsmodelle, die wir fühlerlebenestellen in den Raum, IMMER WIEDER SCHMERZHAFT ZUSAMMEN, da sie GIGANTOMANISCH ausschließend sind, also DERMASSEN UN(bot)MÄSZIG VIEL EINFACH gewaltiignorieren, was aber das gesamte LEBENRAUMZEITFLIESZEN und GEdeihen, DAS DESSEN FRUCHT SEIN WILL!

 

weglügt,

daß uns das nur immer wieder, und so deppert wie Weltkriege

auf’s DENKFLACHDACH – nicht einmal das ist ja in Wirklichkeit gegeben! „gestattet“ von SO SAUBLÖDÖDEN ERDEUNFÄHIOGEN QUATSCHKOPPSACKPUMPDENKERN

 

WAS WILL EIN SCHAFFICKER BITTE AN PHILO SOPHIE TRIEBEN wärhend er in der Sonne brät, neben den widerkäuenden tieren!!!!?

 

N Ü C H T E R N H E I T 

 

in der wertschätzung! Wobei ich da die sonst von mir sehr herzhaft verehrten Deutschen leider NICHT empfhehlen kann! sie sind in allem GENIAL, nur NACHHALTIG NICHT im Erfassen der NICHTGENIALIOTÄT anderer.

Punkt und wahr

 

also

 

WIR HABEN UNS AUSZUGRADEN NACH „OBEN“ was schlicht wahr in den kosmos uns zu denkweiten wieder auch, sagt.

 

WIR SIND BAUMARTIG.. das ist; erdetrefreudewurzelnd, dunkelselig achsendwach, fühlzartecht

 

und in den Weltraum und öffnend in Kronen, DURCH WELCHE WEITE SÜSZE hiertragend auch klar werdefühlliegen darf, willkommen und wahr, DA UNS RAUMSCHENKEND ZU JEDEM LUNGENWEITEN DAZU!

Gott ist außen und oben!

Bockscheiß!

DAMIT DER BOCK AUFHOCKEN KANN! Und nicht auf dem Schaf, das zu ihm gehört!

 

 

Wahr ist wahr.

 

Und wenn ich wahr ACHTE – 8e!

 

wenn ich wahr also in meinem Hüllen warmzartfühltrage

wenn ich wahr in meinem GEO-Metrieren und meinen ALLMETRIEN wahr tragspanne, mit FReuen

 

wenn sich für mich also NICHT ALLES ANDERE WELTEN UND WELLEN UND DIE ERDE IN IHREM FIORMENMITARMTMEN VERBIEGEN MUSS… wei in einer bsoffenen schlecht geschliffenen Linse, die sich dann zu GOGOGOTTTTTGOGGÖTTIN schwatzt

 

wenn wahr ist und IN MIR AUCH SEI DARF, herzgesegnet das von mir auch noch und warm somit… also wenn MEINE HERZWÄRME diese gigantischen Dimensionen eine Wärmeerfahrung schenkt, die sie sonst nie erleben könnten ihrergigantischerseits!!!

 

Wenn als Großdank ganz natürlich mich freudemitfließt, freuenmitfließt, weil etwas „Unpersöncliehes “ NICHTSICHreflektierendes, sich plötzlich warmgenommen, bedankt fühlt……

 

DAS IST DER MENSCH und sein Können!

 

Meine Wange ist dein Pfühl…

ich suche diesen rilke gleich

 

DER SCHREIBT ALLES DAS!!!!!

DER DEPPERTE DOMJKIURAT HAT ES SICHERLICH GELESEN und seine Drohofpfgfergott geht er in UNSEREN STEPHANSDO NACH ZWEI WELKRIOEGSOPFERLEICHEBERGEN NOCH LEICHEANHIMMELN

 

ja bitte hats euch!!!?

 

WO FANGT IHR AN MENSCHEN und FÜHLEND ZU SEIN BITTESCHÖN was ihr de3nn da überhaupt tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

DU MACHST DAS JA DU DEPP!

 

‚DU AFFE§ DEINER SCHEISSGÜTE

HALLUZINIERST DIESE QUAITÖ+ÄTLOSSZENARIEN an einem kraftvollen Ort wioe dem DOM AUS!!!!

 

IST DIR KLAR, was du für ein BSUFF  für eine BABA – neapo,.itanisches erstes Alkoholbeko9mmen für Kinder4, Germgebäck – BIAST!!!!!

WIE KANNST DU SO AN RKAFTORTEN SOLCHE MENSCHENBILDER WEITER NOCH HERAUFBESCHWÖREN!!! TEMPÜEL REDEST DU KAIAPÜHASAFFE ALS MITARBEIt

AN DER REPUBLIK ÖSTERREICH, der du dein NICHTNIEDERGESCHOSSENWERDEN AUF FREIER STRASSE ABER SOWAS VON VERDANKST JEDEN TAG!

 

DU MACHST NICHT NICHTs, wärhze3n de dud dich HINRFEIGE VERKRIECHST DU ARSCHFEIGLOCH! DAS IST DEIN HELDENTUM IN JESUS CHRISTUS, einmal dir glattgestanzt!

 

dein Mitschlopfertun und -tun, ach du Liebmandilein mit gottesnähe…. bissi paedophil, was ja net schodt….

DAS IST DEINE MÄNNLICHE UND MENSCHLICHE REIFE! Lies an deinem geschlechtlichen Handeln deine Verkrüppeltheit als klares Menschenwesen gefälligst einmal ab! FAKTEN AUF DEN TISCH du fuck, WENIGSTENS IN DEINEM SELBSTGESPRÄCH IN GOTT… DEAAA SCHBEIBT SICH AN, wenn du Dreckfott ansacklst, hmmm?

 

Ja?????

GUUUUUT.

Also auch wir sind sowenig blöd wie Gott. Und genau wie jede Art von gott die das für dich oder uns bedeuten MAG ALS DER GOTT, oder DAS GÖTTLICHE, also das HOHE WIR, das null blöd zu sein schaffen je könnte, denn Könner sind arme Würschtl, weil sie nur mehr können können.-.. das iss a Schicksal und das mu00ma tragn, wenn ma eben a Könner hat werdn wollen und eees wuadn iss,……

 

 

Aber daß wiur uns nicht vollst auskennen,

darauf vergiß.

 

MAN RIECHT DEN RAUM…

 

und wir sind SO FEIN INZWISCHEN, daß du nicht einmal mehr mitbekommtst wie wir uns die Nase zuhalten, wenn du Tehaterafführung an uns vorüberglitzerst.. SO FEIN BENEHMEN WIR UNs, was deine GROBSACKELBLÖDEGOMANIERERÜYE

ja, richtig, gegenmathematisch – die einzige, die du Hurenvater kennst –

NOCH DERWAHRER INS LICHT RÜCKT, klareweisen, denn wie denn sonst.

 

Wir kömmt viel Schaten pberhaupt erst dazu, zu entstehen?

Farg dich das.

 

 

 


liebevoll und neidlos

 

empfehle ich jedem

 

bei Marco Piogacnik zu lernen, und JA NICHT HIER!

Denn ich habe zu viel herzgesehen.

 

Und wenn wahr nur mehr wahr ist, dann ist das eine Landschaft, die wenige gerne aushalten. Ich selbst nicht, aber ich bin ohne Wahlmöglichkeit in diesem leider entweder gezeugt oder jedenfalls geboren. Ich habe hier nicht die Möglichkeit der flucht. Wahr ist mir wahr, und das als Gedeihen, das heißt: nicht als stocksteif, sondern als teils freudeschenkend, teils sterbenfordernd, und ich kann auch nichts machen.. wennmal lebt mußma lebn. Und issma tot, hatma a anderes, also auch das wäre kein Lösen, nüchtern wahr amal.

 


 

 

so hier noch jemand liest:

 

Also die Pyramidieisierung , die Hierarchisierung, DIE IN UNS DRIN IST, kann nur über uns selbst aufgebrochen werden,, was NICHT MEINT, unseren Ministern schlicht den Zutritt zu den Amtsräumen unseres Landes vorsichtig aber gediegen zu verweigern, bis wir da einmal einen Durchblick haben, was die da schustern, mit UNSER ALLER GEDEIHENSWERKEZEUGEN, die ja nicht mit meinem oder Ihrem werten Begräbnis enden!!!

 

 

 

so wollen wir lebhaft klarhaben!

und uns herzlich freuen, daß das so sei!!!!

 

 

!

 

 


 

ahhh

 

Bitte lassen
Sie die folgenden Metriegebilde auf sich wir-ken

 

my.bmp
25. Oktober 2012

Schöpferkörpermord…-ich-frage-das.bmp
9. Februar 2012

achten.bmp
3. September 2012

 

und „ich“

 

lachend? „die Erde ist also doch flach!“

 

nein,

hier stelle sich weit Komplexeres dar, tiefere als die wunderbare erderung-spärische Wahrweite…

 

 

Keimform.bmp
3. September 2012
308 KB
________________________ wenn Sie es auf Ihre feinstofflichen Siekristallinfließen – also raummitermöglichen Gebilde wirken lassen, ENTSTEHTN ETWAS IN IHNEN: Einklangsaufklingen.. ebenso wie, wohl anzunehmen: einklangsfehlen. DAS IST GANZ WESENTLICH!!!! Denn das ist, was ich zum Beispiel wegen der natürlichen Beschränktheit MEINER Feinstofflichen mitresonanzen – sonst wäre ich aj ein fühlunfähiges Allgebilde!!!! – EBEN NICHT fühlen kann.. ich habe dafür keine antenne, es IST ABER natürlich da!
So wie SIE nicht in Ihrem Auge hocken wie ein Flugzeugpilot im Cockpit oder der Bauer am Pflug geht…#
ja?
WIR BEFELDEN RÄUME; die wir ausbilden, entleeren diese dann teilweise mit uns, also nehmen uns heraus… und werden ZARTERES FÜHLSPIEL darin, dadurch können wir hören und sehen und und….
wir sind da, aber IN DER FLÜSSIGKEIT DES AUGES, kann uns das LIECHERFARBENSPIEL bespielen… und hier erleben wir dieses sagenhaft schöne Durchkonzertieren… unserer Seele, des farbtonschöpferkörpers, den wir mitbringen, mit den Körpersinnen und der sinnlichen Erde.. also es ist UNGLABHLICH SCHÖN,
und da0 wir das langsam erst FEINSTRUKTURENDURCHWACHSEN durch SIEZUTRAGENLERNEB dürfen
ist eine Gnade, die gott nicht gewährt ist.. wenn wir einmal märchenfaktisch auch als Gangart gehen wollen,,, warum nur der Lippi-zaner! Unter seinem Bereiter.. der in keinem PPPferdehimmel auffiele, denn ZUM PFEDELEBENSFELD gehören eben auf wir Menschen, aber eben aus Pferdesicht.. wie sich die unterscheidet, überlege ich mir lieber nicht.. denn sonst habe ich besseres als das hier sofort zu tun,. ja!!
ok
weiter im Text
eigentlich…
einfach einmal wirkenlassen

Was kommt Ihnen zu diesen Zeichnungen…?

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

.

 

 

 

Kommentar hinterlassen