🍋Der Mohr hat seine Schuldigkeit nicht getan. 🌱⎛in Arbeit⎠🌿
23.02.2021
Wenn du nicht das Lachen auch bist, und frei das.. halte dich nicht für einen wahr und arbeitend Überlegenden. Liebe und Lachen und das Leben einfach voll liebhaben ________
ES IST SO BILLIG, DEN MUNDVERBIETENDEN LIEBMENSCHEN zu schreibmachen.
denn nahezu niemals schreibt man einfach so, in die sich öffnende Wiese,
man schreibt zumeist Tonnenwortewellengegen..
wir sind ja zugemüllt, daß alles zu spät ist.
Göbbels ist im Himmel oder der Hölle, wo er halt zugeteilt wurde, DIE FRÖHLICHSTE SEELE! Für DEN ist es hier jetzt SEIN ABSOLUTERuserner TRAUMRAUM! Sei ihm vergönnt, und uns, daß wir daran weiterbasteln ohne ihn. Hehe!
Die Aumaum, die Ohmohm… diese urwitzigen stinkerten BETEMICHs, und BETTEMIRden Schwanz, und halt die Klappe, wie ich mich in dir denn da so anfühle.
Tja, darauf re-duziert es sich.
Ich weiß mich ekelhaft, und ich will herrschen und schöndastehen, und was ich in dich pudern will auch noch, weil ich ja mit dem gesamten WARMEN GEFÄSS hinten und vorne nicht tugendzurechtkomme, dafür mach ich dich plattkusch auch noch. Und NATÜRLICHE ZARTE REGELN ZWISCHEN MENSCHENWESEN, die Scham, diese süße und Huld und alles das.. ZERSTÖRE ICH DURCH VIEHFETTELIGES MICH ZUM HAMMEL AUF EUROPEN PREDIGEN.. ICH FICK SIE ALLE! ALLE SIND GLEICH UND, zumindestens in meinem Denken, MEIN! ___JC-Fotokopie!______ Abrahammel stemmt David die Stämme, offenbar war der mit anderem selbst beschäftigt, keine Ahnung.. man findet so wenig Zeitungen aus der Zeit.
DU BIST!
DU DARFST NICHT! DU SOLLST NICHT MERKEN!
ICH BIN DEIN HERR!
DAS DARFST DU NICHT DENKEN, und sagen schon gar nicht!
VERMEIDEREISCHREIBEREI ________ WIE IN DER BIBEL.
Wo alles gwußt ist, und JA UND AMEN, das, was man dir nachrennt, damit du es sagen mußtsollst. DEIN BEITRAG ist lediglich dämlich, wenn nicht vorauseilend konform, und nur dein Zusammenknicken erwünscht! Gefordert, um genauer zu sein. DENN WIR DENKEN JA HUMAN. tätmas mit uns selber und unserem Gesprächspartnern, wär’s unter Umständen glaubhaft; aber wir sind genauso drüberhapsschmieirig wie unsere „Gegner“.
Womit zu beginnen wäre, m.b.E., das hier einmal hochkocht?
nun ja..
- welche VORTEILE schenkt Rassismus? Das ist zuerst einmal derartig ungewohnt als ansatz, daß wir hier vielleicht großartige Schätze völlig neuer und viel tieferer Ideen finden könnten. Widersprüchliches, Paraqdoxes und dergleichen, schmeißt uns zuerst aus der Bahn der angepaßtheit.. und Frauchbarkeit beginne, einfach weil du plötzlich Mensch wahr bist. UND DAS IST HERRLICH, denn hier kann nur Echtes beginnen. Nicht nur für dich, sondern auch für den Berassistierten, das Rassismusobjekt. von dem ich lebhaft vermute, es wird sich nie auskennen… denn es rennt wie ein alter Zirkustieger in die Arena, wie’s eben geht, umtschiept von lauter Liebmenschvögelchens.
- was könnte uns auch weiterbringen: also ‚MEIN RASSISMUS gegen mich selbst, wie ich GEGEN mein Tiefstes vorgehe, den gesellschaftlichen Herumliegnormen, oder in meine eltern gekeulten und gehackten, die sie dann mir reinbläuen, damit ich es zu etwas bringe, würde mir einmal nahebringen: wer versucht da überhaupt zu denken? wer BIN DENN ich selbst?
- was macht mich aus..
- was ist mir heilig
- wo werde ich flüssig glücklich
- welche Werte sind mir völlig natürlich
- was bedeutet für mich Wohlgefühl – das ich anderen zu retten gerade unternehmen möchte;
- wer spricht und wie, also ich: welchen Background und welchen footground haben denn ich?
- ich überlege und empfinde und fühlspiele und mitbin auch.. am allerweichsten und am allergräsentesten und dichtesten da, mit ziemlich viel Kind aus mir; ich bin da friedlich und wahr; freilassend und lauschend, zuhörend, und bleibe bei mir; also daß der andere anders denket, ist gut und Spiel und willkommenes Leben. Und der Erwachsene, mit vielen Eindrücken, wirft manchmal Gedankegebilde tiefergestalteter Weise auch ein, um auf Erwachsenenwelttauglichkeit, wo Lernen schon im Wir stattfindet – sehr wesentlich! – freundlich zu prüfen: sprecharbeiten wir, entsteht Echtes, oder plapperbröseln wir dahin. und nichts Neues wird erarbeitet worden sein, wenn wir uns erheben, um auseinanderzugehen.
wunderbar….
Bitte entschuldigen Sie, wenn ich andere Männer vorziehe, ja? Die auch schon andere Mütter gehabt haben, die sie anders erzogene haben, also heranwachsen haben lassen, mit einem Vater auch.
Wir leben so, wir mögen geut und reinlich geführte Häuserr, wir mögen Nachbarn und Nachbarsgärten, wir lieben Schulen wo man lernt, statt nur herumzuhatschen und sich als Gottessohn durch die gebratenene Gänse zu waffeln, und noch der Auftischenden dir, zu sagen, die ihm NUR LAUSCHTE, hat das bessere Teil gewählt.
und und und und
Ohne Benehmen ____________ diese Dualtzerrerkraxn, mit immer sich als Herrgott und allen anderen als SCHLECHTEN
haben uns als Echte, und das in berauschnder Vielfalt, gewahrzuwerden.
Tja…
denn Rassen haben kostbaren Sinn.
Und hier gilt ebenfalls wie für die Trasimener Böhnchen, Autochthonie, als DAS KOSTBARE, da nicht nur Wahrende, sondern auch ENTFALTENDE!
Wir sprechen hier von der ZUKUNFT DER VIELFALT DER MENSCHENRASSEN!
Und statt SLOW FOOD
brauchen wir genau dafür ein SLOW GOOD, oder SLOW MOOD, oder etwas GEscheiteres, aber RAUMSTEHELNE UND RAUMVERGIFTEN, das was die se Dualkoffer immer och praktizieren um uns uns selbst wegzunehmen….
das darf MIT DEN LACHSCHINDELNDES DOMES KLARTSCHLEND KLAPPERND… hinausgelacht mit Schimpf und Schande sein, vorvorgestern schon!
Der Mohr hat seine Schuldigkeit als Ehrenpflicht zu tun!
Denn es geht UM IHN.
Ich spreche jetzt einmal von mir, ich bi in dieser Inkarnatio grade ein weißer Mohr. UND ICH TUE MEINE SCHULDIGKEIT!
und kann das auch erläutern, und auseinandersetzen, WAS DAS BRINGEN KANN. Und dann suche man sich aus, wo man sich selbst hinzustellen wünscht, im eigenen Erbgut und Geburtsrecht echt.
Ich sage meines,
und zwingen könnte ich nicht, wenn ich wollte, und wollen tu ich das sowieso nicht, denn FREIHEIT SEINEN DIENWEG ZU FINDEN UND ZU DIENEN, halt ich soweiso für den tiefsten Lebensgenuß, und wünsche das jedem, der auch so wählt. Ich brauche echt keine Monopole! NICHT FÜR ARBEIT <<.
Und ich MAG keine Pfuschsackln, ja, das auch. Warum soll ich mir jemand Ungeeigneten nehmen, statt jemand Guten, der seinen Job macht, dafür danked Geld erhält, das ich auch erst zusammenbekommen mhabe müssen, wie das eben so ist, und es ist gut! ___ denn das gibt ganz anders Maß..
_ wie uns langsam dämmert, wenn wir uns anschauen, wie sich da JEsusssechristusse des GELDHABENSm statt SEELEALLEHABEND UND DAMIT HERUMVERSCHIEBEN!
eine so eine Blödödie…. ohne mich.
Und es öffnen sich Welten wunderbarster Menschen und deren Tun und Handeln, gut und weich und kraftvoll und klar und tief arbeitswillig über den Körpertod hinaus.
ok?
Da es das Gute gibt,
mache ich nicht dem Verderbenden den Mitlakaien. Nur das und das vollsatt.
Wie die Farb am Gemälde des Dario Scotti.
https://www.facebook.com/pages/category/Artist/Pittura-Dario-Scotti-1255429967968452/
(Der Arme hat mich einmal ausgehalten…. es wird einige sehr schöne Momente für ihn hoffentlich AUCH enthalten haben.. who knows Man weiß nie etwas bei Menschen, die mit sich selbst nicht im Gespräch gehen. solche Menschen sind wunderschön….. aber eine andere Welt, leider, als ich. Da kann niemand etwas dafür. Man kann es nur liebhaben wie die Weihnachtsfeste der Kindheit..
Freundschaft.. ist etwas anderes. Einige darf ich genießen, unsagbar dankvoll, denn da wächst mein Herz. Und ich brauche es, das ist mein Rasse. Es ist gut, zu entdecken, als was man geboren ist, und erst wenn du ähnliche Wesen triffst, kannst du beginnen, dir selbst und mit dir.. zu begegnen. Das sind sehr heilige Dine, und daß diese bei jedem Geborenen anders lieden…
macht mir manche Meister, die in dem Ihren, in ihren Gewerken ALLE dienen.. echt zu Wundern. Ich habe das sofort klar! Wenn ich einfach wie ein Kind liebe… dann weiß ich, HIER kann einer alles und viel mehr. _______. ohne Laborfummelei <<. wenn das Gottende, mein inneres Kind, das ich nicht so nennen würde, aber so ähnlich kennt man das eben… wenn alles eine Achse, atmend und ein Lächeln aller Körperzellen auch noch wird.. dann stehe ich vor etwas Großem, denn ich liebe.. und der gesamte Raum, der es ist und in welchem ich stehe.. ist Weiheraum, mir Gstöpsl auch. Freude kommt auf, ich werden voll spielerisch, während ich staune und still Mitraum zu werden empfinde, weich.
ff
ja, ff
ff
ff
ff
Mit dem Bekleidungsprospekt trudelt gestern auch das philosophische Beiblättchen ein, und ein Artikel heißt:
Mit dem Rotstift gegen Rassismus
Das Begleitfoto zeigt eine Schmierschrift auf einer abgewitterten Betonwand :
„Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann“,
und das Wort „Schwarz“ ist mit einem roten X übersprüht.
Ich habe den Artikel nur ganz kurz angelesen..
und gehe seither in mir wie ein alter knurrender Hund in Kreisen, in meinem tiefsten Rassismus, DEM GEGEN MICH;
und frage mich, fürbaßpfotelnd, ob ich über den ARGEN Rassismus gegen mein eigenes Wesen, ich einmal hinaus sollte, in einen Rassismus, der ins du hinübersichversucht…. kann das etwas bringen?
In mir beginnt hier und da Kleinstes zu heilen, von was ich mir antun half; kann ich DARAUS NUR über noch ganz andere Menschen nachdenken?
Was DENKE eigentlich ich selbst?
Und vor allem… warum denke ich das?
Will ich das denken? Soll ich denken, was sich aus meinem gesamten Gefüghlbild bis dato ergibt, wie das an sich ja gut ist, oder soll ich zu denken versuchen, was als DAS EINZIGE DENKBRAVMODELL herumgereicht wird? Soll ich neue und eigene Denkwege suchen u8nd mich dafür zusammenschießen oder abknallen lassen, wie in jedem Stellungskrieg?
Wozu?
Weil MICH interessiert, was ich denke über das Leben?
Eigentlich ja.
Und da ich niemanden zwingen würde, selbst könnte ich, zu denken wie ich, DA ICH AUCH NIEMANDEN erschießen würe oder sonst angehen in nachhaltiger Beschädigungsweise…
ja, warum nicht.
Ich möchte ENDLICH einmal wissen, was ich, und bis in den letzten Waldwinkel der Themenlandschaft, denke, und was da am Boden wächst, also worin ich dabei stehe, echt, ich.
Denn das kann ich dann auch vertreten,
und vielleicht… kann es ein Beitrag zum NachdenkenMÜSSEN von jemand anderem sein. Denn ICH brauche nicht über Rassismus nachzudenken. Gführig höflich mit jedem.. anders geht es jenen, die sich gerne als Opfer fühlen und auf dieser Wirbeschützendichwelle schwimmen, EHRLICH gepeinigt sich finden, und aber auch sehen, was wir einander OHNE Rassismus alles nicht nur in den Familien an Grausamkeiten herzhaft antun. Also Rassismus.. ist wahrhaftig nur eine der Arten, andere anzuhupüfen ohne viel Wenn und aber, oder aus LANGGEWACHSENEN BESTEN GRÜNDEN vielleicht auch. Darüber ist nachzudenken: wie ein Urteil gerinnt, wächst und sich formt.
Denn ein Urteil kann auch ein richtiger und wesentlicher Beitrag zu entstehensollenden auf Neuer Ebene und gut sehr wohl sein.
Das schlechtgemachte Nein und das Nein, danke,
das ich nicht einmal Christus sagen kann: BITT STIRB AUF KEINEN FALL FÜR MICH!!! Ich fühle mich anders sowohl für dich wie für mich weitaus wohler und menschlicher und gottnäher ebenso… das kann man nicht sagen. WIE ÜBERGRIFFIG hier die Jesuschristus AG vorgeht, das ist alleine schon pampehaft unstatthaft; also echte Menschen, anstatt Scheinleichen zu denken… und echte Menschen bekommen auch Kinder und Enkel, und Schicksale flechten wir in unsere Nachkommen hinein, nolens volens allemal jedoch..
also hier
kann nicht gemahngt werden..
hier ist einmal alles anzudenken, und zwar von wer mitdenken will, ALS NIE NUR VON EINEM. Das ist lächerlich, und jedes Problem
kann man NUR SO WEIT mitgehen,
wie man in sich hineingehen und eigenes GUTES!!!!! und eigenes Problematisches GLEICHZEITIG anzurühren bereit ist auch.
Also ein gutes GEsprächsanerbieten.. will Charakter und Aufgeräumtheit, sich zu erneuern bereite. Mit Behauptungen losziehen, von denen man annehmen kann, Applaus zu bekommen, ERFÜLLT NUR DEINEN ZWECK, einen Artikel abzuliefern, der einfach nicht stört, was grade so main streamt am Ufer der „Lieben“ so träge vorbei.
Denn ECHTES
stellt ganz andere anforderungen als bösegut und janein und DuBöserKuschschschsch!!!
Denn in der durch NOCH TIEFERE TABUISIERUNG entstehenden Grauzone
finden die echt schlimmen Orgien aller Sauereien püberhaupt erst statt. GENAUSO erschafft man nämlich diesen Raum, wo die Echten dann den Hut draufhau’n, und dann hocken nur mehr die Liebmenschen da, mit den Herzigmenschen, und immer weniger entsteht, denn immer besoffener wird diese Geleemasse aus nichts&nullkugelei. Der Weg zurück zu Amöbengallertteppichen.
ff
Wie ich gegen die Rasse, die ich in meinem Inneren vorgegangen bin, da hätte der korrupteste Gerichtshof eingegriffen. Und ist gut. Und nun unernehme ich einmal ein kohärente und konsequente, also einen zusammenhängenden Gang IN: was zumindestens ICH und zwar restlos alles ausschöpfend, was mir eben bescheiden zur Verfügung steht an Denk- und Fühlgebilden, um zusammenzutragen,
was ich hilflos empfinde,
und immer hier auch nur: andere als Teppich unterbreiten soll, überden SIE SIEGREICH schreiten.. meine, wie der Autors nächste Arschlochlecketüde, die um Eleganz des Herzens auch noch ehrlich ringt: ehren, was nicht zu ehren IST!
ff ͠ und ich warne ehrlich: ich tue das aus einem gemeingefährlich mir ernsten Grund nun: ICH LIEBE ES ZU EHREN, und das Eros der Wertschätzung ist mir heilig, HEILIGST!
Ich habe also nicht vor ich so oder so zu profilieren, mich so oder so den üblichen Sichdraufpicksoliebmeinungsgacksiausscheißfliegen auszuliefern.. ich möchte einmal liefern, und zwar so, daß es FÜR MICH STEHT.
Das ist die einzige Art, die ich kenne, um ein thema für mich zu beenden. Dann soll’n sich die anderen damit würgen.
Und das IST dann so, denn dann habe ich es in mir aus allem Herumgescheiße herausgehoben, und spiele ECHT nicht mehr in dieser Liga, auch nicht als gelegentlich angekiocjktes Fetzenlaberl. Das ist dieser herrliche Zustand, wo du einfach KEINE Mode mitmachst, Keine Hirnmode, die immer Scheißmoden sind, denn sie WOLLEN sich aus jedem Zusammenhang. Und alle Aufmerksamkeit für sich uraltes Zeugs ständig und stets und stetig überdies, denn genau diese Stetigkeit bringen sie um’s Verrecken nicht zusammen.
Womit der Artikel eigentlich schon geschrieben wäre.
ff ⎞nun gut⎠⎭🌱⎱ Explizita weàmma auch noch zsambringn.
ff _________ BUCHENTWURF DAZU, allerdings in ganz andren Oktaven als des Körpers und der damit Öden möglichen Herumknödeleifünfpunkterlabwechselnlistn!
Denken ist ein Handwerk.
Und hat NICHT dazu weiter noch laufend zu dienen, daß der nächste Esel Herz und Hirnarbeit dauerdaherknetet, UM NICHTS ZU TUN, als das eigene Ego nett wo anzubiedern, in ein Loch zu nettbrunzen, sich wo einzunisten und gut zu leben, ohne eigene Tugenden DERSELBEN Art und Weise miteinzubringen… le contaminazioni „Culturali“ der ABSOLUT KULTURLOSEN!
Was ist deine Kultur?
Ich _____- und tun können, ohne irgendeinen Tritt in den Arsch je, was ich grad will. WIR SIND HIER AM LETZTEN ABWASCHWASSERREST JESUSCHRISTLICHER ALLWERTELOSIGKEIT.. ichichichich soooo lieb,
UND WENN DU MIR NICHT DIE EIER UMBETTEST mit Samthandschuhen,
DANN BIST DU VERDAMMT UND EINE HEERSCHAR VO ENGELN faängt sofort mit dem üblichen Gekeife an, auf meinen Wink hin.
DAS SCHAUMA UNS NUN EINMAL AN.
Ob die Gò immer der offenzuhaben hat,
der die Zärtlichkeitsnutte ALLER macht.
Ich bin GEGEN Beschämung, wer hätte dazu ein Recht und woraus!!!?
Aber ich bin gegen Die Regentschaft der Blödoten, UM DIE FEINEN GÄRTEN WAHR UND GRAD AUCH zu lieben, die, welche nicht betretetn werden dürfen, nicht von dir und nicht von mir, wer immer wir auch sind. Und in manchen habe ich Heimatrecht, und in anderen du, und ich werde diese nie haben und das ist WAHNSINNIG WESENTLICH, denn sonst haben wir eine Erde, wo lauter Jesussse Christusse geklinnt einander segnend in Schlapfen begegnen. (Und keiner arbeitet, übrigens).
ALSO DIESES IDEAL
ist NICHT haltbar: alle gleich, alle lieb alle gut, UND WER DAS ABLEHNT, DEM DIE HÖLLE AN DEN HALS GEKEIFT… und überdie wabert DAUERND UND LAUFEND DAS GRAUEN,
von dem hier wir erst zu sprechen beginnen: DAS IST NÄMLICH, was Avatarrscherl Christus NUR SO BLÖDE BOG, daß ER DER GOTT und WIr die Erbsünder, also die Schlechtgeborenen bis ins Mark eben sin.
MIT DEM SCHEISS HÖRMA AUF!
Wer sich nicht it dem TIEFEN auseinandersetzt, ist eine FLACHTAPETE!
Ende der Diskussion.
Und weiter:
ff beginnen wir mit mir.
Ich langweile Sie da nicht mit Erzählungen blabla aus meinem Privaten, keine Angst!
Aber am Ende des Artikels
hocken Sie nicht mehr auf Ihrem bequemen Richterthron, denn sonst habe ich in 61 Jahren nicht einmal zu schreiben gelernt Punkt
was ich einmal NICHT vermuten will, jedenfalls nicht hier.
Achtung, Wirkung gewollt: was ich sonst nie tue, denn wort ist in meinem Erleben immer ein leises Anerbieten, und herrlich privat zu nehmen oder nicht einmal zu ignorieren; genau wie es sein soll. Die Mühelosigkeit erlaubt tiefste Leistungen, und das ist heilig. also was jemand als Lebensaufgabe heilig mitgebracht hat, hier in diese Erde…. ist nur zu herzmitlächeln Gutes wünschend, kurz. Mehr soll niemand angerührt werden… wir sind Herzgralgefäße, einmal zu funkeln und leuchten begonnen habend, oder zu keimen, oder zu… immer frische Gralgefäße mit ganz neuen Freudegeschenken träumen sich in unsere fürstliche Gastgeberin Erde.
ff Ich beginne damit, wie ich uns sehe.
Das hat den wunderbaren Vorteil, Daß Sie hochexakt feststellen können, WO SIE ABBIEGEN.
Wo endet, daß wir einer Meinung sind, EINFACH WEIL WIR mit unterschiedlichen Sichtweisemodellen spielend und spielerisch lebengehen. HAT AUCH DIESEN VORZUG, daß wir damit sehen, wir d e n k r i n g e n eigentlich alle, uznd Lösungen in deinem Leben kann nicht ICH finden.
Damit haben wir schon eine dermaßen großartige GEsprächsbasis, wie es ja schon Seltenhzeitswert heutzutage hat, BESONDERS WENN ich Sie diese nicht gleich wider zuscheißen lasse. Was ja Usus ist.. man denkt nicht gemeinsam, man denkt GEGEN! Wie Jesus Christus, blöd wie Jesus Christus, was ergibt das für ein Akrtonym?…. bwJC. Ja, das haut hin!
Weiter im Text über Rassismus, denn ich habe das jetzt echt Hutschnürl.
EINE SO EINE BLÖDE BELEHREREI
RUNDHERUM, UND DAHINTER tauchen GEsichter auf wo Mondial die Menschen VERGIFTERN, VERRATENDEN nicht einmal für Millidaren, denn die haben sie sich längst zu bibliotheken gedruckt,
sondern einfach um: MENSCHEN IHRE EIGENART ERDEWEIT ZU NEHMEN, global mondial und WIR REAGIEREN AUF DIESES VORSTÄZLICHE Kostbarkeiten unserer vielen Menschenwesenschläge (Herzschlag!)
noch zu mitliechristlichtragen, SAUVERDEPPERT.
Grenzen darfst du nicht setzen!
DAS MACHTE ICH GOTT!
Buhwie, dees schauma uuuns auun.
Alle ORGANISCHEN GRENZEN
werden niedergemacht, erdeweit,
von kranken Erdenichtverstehenden, die nur genug verstehen, UM ALLES HINZUMACHEN.
Und mit Antirassismus, wo jeder mit jeder vögelt, REAGIERE ICH DA NICHT DRAUF, denn mir geht es um die Kostbarkeit und Einmaligkeit der Rassen IN IHREM ANGESTAMMTEN RAUM, denn RAUM IST DER KAMPFORT, wie wir nicht nur mit G5 und unseren Sklavenhirne ausbildenden Universitäten erleben…
Also hier ist NICHT Jesuschristlich weiterzuliebwimmern, GEGEN DIE BÖSEN!
ahhh
der erste Punkt zeigt sich aus der Melasse, die da tobt…. IN den Gehirnen und Birnen!!
DIE BÖSEN _____________
die Bösen sind nur Blöde
MACHTGIERER, die ohne Zusammenhang mit den Erdemenschentugenden IHRE SAUEREIEN aufführen, UND DIESE DICKE SCHICHT BEDIENST DU ZUCKERLSCHREIBERICH. In bester ABsicht?
Schatzl, billigst.
du willst lieb sein, wo sich Widerstand gegen die Gesichtlosigkeit des Wertewahrenden Erdebetretens durch ältere, Eltern
uns immer tiefer verslumt und ausliefert.
UND DIESES AUSGELIEFERTSEIN
um genau das geht es mir, wenn ich DICH UND ALLES WAS DU LIEBST ERBSÜNDER nenne, und als Leiche herumhänge, die kein Pompfüneberer je gsund und wahr in die Hand kriegt seit 2.000+ Jahr‘!
GUT UND BÖSE SCHMINKEN WIR UNS AB!
Und LIEBWISSER
werden gefälligst zu DENKERN!
Vor Ort
WAS BRINGST DU MIT!
Was FÜHLST DU und schreibst über dein Fühlen hinweg Zuckerwatte!
UND DIE BESCHEISSEREI ECHTER TIEFSTER natürlich zutiefst übve3rgenerationörer Werte!!!! WAS DENN SONST,
geht weiter durch dich Ödschädelchen auch noch!
SCHREIBE NICHT GEGEN,
schreibe FÜR!
Antisemitismus… DIE ALTE MELASSE, die nun noch einmal in. uns hineingegeiftet wird durcvh Umvolkungen, die alles zefetzen und eione Jugend, DIE SICH IN NICHTS MEHR FÜHLORIENTIEREN DARF AUCH NUR IRGENDQWIE!
DAS IST DER TIEFE DRECKVIECHERKÖPPEUNTERWANDERUNG DIESER ERDE DER DU IMMER NOCH DAS MAUL SCHREIBST!
Gut und BÖSE, VERBOTEN , TABU du dartfst nicht fühlen
DIE GANZE WELLE DIESES BLINDINDERSEELESEINS
LÜGST DU SCHEI?HERZIGTROTTEL MIT!
WEITER NOCH VERWIRRST DU, wem du „helfen“ willst!
Kann ich dir bei dir daheim helfen?
NEIN???
DU räumst selbst auf und willst da DEINE WEISE UND DEINE RUH!!!?
..ahh
ja
und: warum?
wo: für?
_____ was geschiet denn bei dir Zu Hause anders als bei mir?
Warum wohnen wir nicht in einer Kolchose, Kommune, alle mitnand?
Das willst du nicht?
hmmmm….
Punkt Zwei, wo sich doch etwas Frisches vermuten läßt, irgendein Wahr, das austreibt. Schön.. es geht besser als ich dachte. Gar nicht so übel. Unerwartet gut.
Vielleicht wir
d’s
ja etwas Gutes.
Daß GUTES nicht Christus zu gott und uns anderen zu Erbsündern und Gezeichneten macht.. davon dürfen Sie bei mir ausgehen. mir geht es um Den Menschen, und damit um Die Menschen, die als Die Menschheit köstlich reiche Großwesensgebilde dieses heiligen Geschehenswesens Erde mir sein nur können.
Mit geht es also um Kostbarkeit und um Köstlichkeit als den einzigen Realismus, den es geben kann. Was sie beim Füttern einer Meise empfinden, STEHT ALS EMPFINDEN GEGEN JEDEN MENSCHEN mindestens ebenso zu.
Womit wir in einem Etwasanderspunkt uns befinden, dem trotzdem nun dritten: eine völlig andere Gesprächsbasis. Wir denken über Schönheit nach, anstatt Rassismus zu verbieten.
Zu Antisemitismus kann ich nur sagen:
- ich habe in all den Jahren, wo man vor diversen Judengedankstätten Kränze niederlegte, nie einen Juden über die Millionen anderen toten klagen hören. Und das wundert mich eigentlich schon…
- ich sehe an der Folgereligion Christentum, dieser Glaubensgruppe, was das für ein verheerendes Hammelmacho-Menschenentwertungsgedonnere sein will; hier wird die Frau überhaupt nicht geehrt, was jedem Mann ein Herzensempfinden ist__wie nicht nur unsere Madonnenbilder erzählen <<. Hier wird gekeift es wird sich Vater gegen den Sohn und der ganze Hammelgeilficksabspritzer…
- angeblich gibt es über „ungläubige“ recht harbe Wasmitdenenerlaubtist-s; das habe ich aber nie selbst nachgeprüft. Was da wirklich dieses Heilige Buch – diese Rolle, empfiehlt, und wie ritterlich christlich uns denn das vorkommen würde, auch, als voll gut. ES IST NÄMLICH DAS: wenn mich meine Religion schon mit einem unfreundlichen anderemenschenbild losschickt, werde ich es schwer haben, ein freundlichgeneigter Mensch INNERLICH, und noch ein paar Grade schwieriger kann es ja im Außen sein, zu werden. DARUm liegt mir ein europäisches Betwort, in dem ich als grade Mensch heute mit anderen stehen kann, auch so wahr am Herzen… denn es ist Quellreinheit, oder diese eben eher in Plastikflaschen begefüllt, viel zu seelteuer, halbtot verkauft. Gebet muß wesenswahr Heilige Quelle allen Werdenseins schwingen.. sonst ist es kein Betwort, das als dieses taugt, Das sind brutal WAHRE dinge!! Ja.. wirklich grundlegend… UND ABSOLUT KEIN PROLITIKUM______ Gott kann kein Politikum, ein Herummachen unter uns sein. Ernstes ist nicht verhandelbar. Sondern wahr zu wahren, heilig und gut.
- es liegt also hier: soweit ich das sehe: gar keine Menschlichkeitsauffassung, wie sie jedem von uns natürlich ist ohne darüber auch nur zu reden, denn wir sind Sprachen, also das braucht nicht blablat die gesamte Zeit zu sein! Wir sind ja Hohe Wesens, erdemitwerdegehüllt, lediglich…
- die 10 Gebote sind von einer Rügeprimitivität, daß ich damit ECHt nichts anfange, denn die Regeln denen ich fühlend folge, und zu denen ich mir DARAUS ERDACHTE dann auch noch denkgebe… sind.. ehrlich und mit aller Bescheidenheit: PLATIDARÜBER, über diesem Putridumpf.
Also die von den Testamenten – die man auf tote macht – dem AT und dem NT geschwungenen worte keuchen eine Geistigkeit, die hochgradig unedel wahr ist. Man kann das ja lesen. Und durchdenken, WIE JEDES WORTWEBESTÜCK.
Der Geist und die Geistigkeit
sind immer das Ausschlaggebende, darum srpechen wir ja auch von einem GOTT! Das ist genau das…. der Alleinklang, der sich dann hier so und da so, in Gefäßen, was WIR NATUR INSGESAMT SIND,
worum wir auch und warum wir auch natürlich als gebärend und nicht MORDEND, also ANDEREN DEREN WEGNEHMEND UM ES ZU BEENDEN
hier sind wir bei Punkt Vier, eines langsam Gründenbden, fühlen Sie es?
Ich beende dich
ich stemple dich ab als Erbsünder, DAMIT DU VOR MIR KRIECHST: mir HOCHWÜRDEN! Dem Perlinger Franzi aus da Volksschul. Oder dem Bill/Rechnung Gates/öffnet jedes Tor.. DER HÖLLE, mit einem herzigenl liebreizenden SOROSGESICHT, der in Wikipedia als Philantrop nachzulesen ist, daß es einem ans Herz greift und man fast ums Adenochrom rennen will, a Stamperl edelstes, das aus lebendig organgeschlachteten Neugeborenen… das Beste.
Gut.
Punkt fünf, wie ich mich freue zu sehen, daß Sie bereist mitzählen: QZÄLEN, beenden, runterdrücken MIR ETWAS VERBIETEN, und deine Tabunagelung noch weiternageln als Helfershelfer von DIESE KRANKEN SCHLECHTINKARNIERTEN, die sich als Schwarze Magie aufführen, und DAS BÖSE und die HERRSCHER IM VERSTECKTEN.. diese angesünsteten Astralklasppern, die leider in menschliche Körper laufend geholt werden, weil das nächste Franzibubi, sich so WICHTIGKEIt erhofft am Stammtisch..
und dann hamma den Astraldeppenschaaß da
und da FRANZI, der des rief… KANN DAMIT NUR SICH UNTER TISCH verkrochen – ANTIRASSISMUSARTIKEL AUSBIESELND, zum Beispiekl oder MEsse lesend, wo ihnm als Bürger heute eigentlich die Wur kommen müßte; bitte wie blöd rede ich meine tüchtigen, lieben Mitmenschen eigentlich nieder, und das im Dom, dem wahrlich gewalltigen FÜGER???! WIE MASZLOS BIN DA ICH jetzt grade!!!?
Maßlosigkeit, wir springen ja geradezu über höchstlichst brauchbare Hölzer!
Wer gibt denn das Maß?
Das wird der Dicke Punkt Sechs. Wir werden zu tun haben!
bis keiner von uns mehr ein Rassist, jeder ein zu beachtender ebenfalls Mensch und Kostbares wider kostbar ist, und ein paar VOLLTROTTEL ENDLICH ALS DAS NACKT, statt als Herren herumgeschippert zu werden, von TABUZUGENAGELTEN Stockerln im Keifeisen. Der Schlechtinkarnierten, der WERDELOSEN, die alles hin kaputt und totmachen… und alles kriechend wollen, DIE ALTEN HIERARCHIKER, Völker, wo es keine Frauen auf Augenhöähe gibt. Das ist typisch für solche Sacklgruppen. IST ja klar, denn die ERSE VERACHTUNG als dem anderen sein sichac htenbrechen
macht man im nächsten Umfe4ld.. ich fick mich in das Loch, und haltt ihm dann das Maul zu.
Damit es sich nicht zu sagen traut, daß es MICH NICHT WILL.
Sehen sie, wir sind beim geradezu die Luft anhaltend dünnen, anscheinend, in Wahrheit sind wir hier am Nerv…. NICHT ABGELEHNT WERDEN KÖNNEN.
egal wie mies ich Prophet mich in wer mich nah kennt, reinpiß, weil zu mehr bin ich nicht fähig. Ich bin ein Scheißviech VIECHT&Co.
Und ich WILL MICH SO!
Lernen will ich nicht, ich LEHRE!
Hören will ich nichts, ICH BIN GOTTESSOHN UND DU Markschlechter ERbsünder unter mir, daß ich ein Paradies brauch, um WAHR ZU SEIN NEBEN dir Abschaum.
als Lymphemenschen ist mir dieses Gekokle eigentlich langsam arschfad, aber wir arbeiten das auch, denn Wasser bewegt alles, Gebigsmassive inklusive.. da es ja Kristalle auch baut… Bewegung.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit nicht getan. 🌱⎛in Arbeit⎠🌿
Und die Habenseinleichen
haben SELBST zu wErdeN!
Und nicht andere für ihr Werden zu verheizen, denn sie machen damit die Erde und all ihren artenreichtum kaputt. WIR MENSCHEN WERDEN GERADE – und das tun WIR HIRNAMPUTIERT!!!!! WIE IMMER BRAV DIESEN HERREN denkvorausschurlndarschleckerisch mit Jubelherzigeschnurr –
HYBRIDVERZÜCHTET, GENMANIPULIERT auf Einheitssuppn.. lauter Jesussse Christusse…. UND HÄME LACHT..
die Herzlosen, die Schatten, die hierarchiker, die von ObenherbaAUFANDEREscheißer, denn die Erde selbst..
rührt nicht an ihr Herz,
sie haben keines inkarniert. sie sind nur gierige Leiber… raffen milliarden, pressen uns wie Wurstfleisch in Kriege, machen uns mit G5 auf unsere eigene REchnung zu Zellwasserwahnsinniggekochten und und.
ES SIND DIESE HERREN, die nie eine Dame neben sich haben, eine warme, schöne, liebliche, sondern Oaschkoitte Gretln aufgepeppte, DENN DIESE IMITATMENSCHEN IMITIEREN Menschen, wie und wo sie „können“… SIE HABEN KEINE ERDEWERTE, und was sie HABEN UND SEIN können, also horten und behaupten und IN ANDERE FETZEN UM DIE NIEDERZUMACHEN
das ist ihr „W Erde N.
die sind schlicht kreuzunirdisch, innen.
Womit wir bei Punkt Acht – sienen finde ich dann – sind,
meinem sehr tief geliebten:
Das Feinstoffliche, das uns zu wandelnkönnenden Körpern eine Weile hierherwebt.. dieses duften Heiligsüße, das Gott-Fülle-Volle!
Das Wunderwunderschöne!
____________
Wir aber
haben uns,
denn das ist endlich nach Verbrechen ohne Zahl und Grauen, die Zeit
natürlich mit der Verflechtung der Rennleichen ohne Werden und Erdeliebeempfinden
und uns kostbaren und köstlichen Menschengruppengebilden, die in Landschaften entstanden sind, ihrem WERDERAUM GANZ TIEF und TIEF VERWURZELT DURCH AHNEN JA….
das Heiligste ist Raum!
Darum kömpfen auch die Habensein so um ihr hier Weitermitmordendürfen, ihr Weiterhierallessterbensehendürfen, weil diese URKOTZEAFFENSÄCKE ECHT das als Erleben am geilsten erleben…. sehen Sie sich die 10 Gebote an, da schwingt keine Liebe irgendeiner Art FÜR DAS WERDEN des Mitmenschen oder der Erde.
Wenn Sie Ihr Kindchen halten.. ist das gesamte Heilige Wort nicht einmal zertretene Pappe ______ wenn wir die jeweilig entstehenden fühlgebilde betrachten.
Daß SIe überallhinein Ihr Reiches Wasser gießen können, ist eine andre Sache.
NUR MIT DEN ECHTEN ERDENMENSCHEN rund um den Erdball LEBEN WIR IN WÄSSRIGEM GESPRÄCH AUCH! Wärmer, kälter.. es wandert die heilige Vielfalt der Erdelandschaftenwandlungen und -ineinanderübergehen, das wir als Reisende SO TIEF LIEBEN! Und als Ansässige so tief zu ergründen genießen, uns wie in seinem Seegrund einkuschelnd, als fühlfischchen….
Und diese Werdelosen Dualgebilde, diese Gegensatzrennleichen MORS TUA VITA MEA! DO UT DES!
die meine ich da.. die kommen über ICHICHICHNURDURCHMICH nicht hinaus.. und wenn alle anderen
Oh, riechen Sie’s wir begrüßen Punkt Neun! unseres einmalallesklarlegens
ohhhh
kommen Sie, freuen sie sich mit mir!
Wenn alle anderen lebendiger und schöner und besser einfach und schlicht sind, beweglich, glücklich, freudelachend und pflichtverbissen, was eine herrliche Glücksart ist <<<;
dann fällt denen ihre Illusion, die Herrenmenschen zu sein..
wir morsche Zähne aus der Krokodilkinnlade.. und die sehen selbst,
sie sind viecher COVIECHT
und versuchen noch einmal.. uns weit mehr als Fünfdimensionalwesen
auf Dual und da die Blöden.. zu vergiften.
Danke Herr Wiebner Bürgermeister für die Jahrzehnte Chemtrails, die Sie BRAV übernommen haben! Sie sind ein Stelzenfachmann und Gorumet und hoffentlich sehrserh bald Gourmetjournalist, ohne Zeit für so Blödsinnigkeiten wie EINE STADT, das Stadtwesen von Wien, ein unendlich Heiliges aus SO TIEFEN HERZEN über Jahrtauasende, TREU ZU WAHREN!
Tschuldigung, manchmal schickt man einfach gerne einen Papierschifferlpfeil aus.. das sind ja Kinderspiele in der Klassenpause.. DU MMereien nur..
Ja also:
wenn alle anderen weit lebendiger sind, und ich Schatten nicht beeindrucke, egal wie gewaltig ich mich schattenaufblase und vergifte und herrsche und habe und bin…
und ich sehe, ich habe das WERDEN, den Auftrag der ERde an alle ihre Wesen.. ZU ERWERBEN ABGELEHNT NUR,
um umso gieriger zu raffen.
Ich bin ein schiacher Leichenabgehatschtschieflatschengierluntchen.. man kennt mich, alles zieht sich vor mir zurück und entzieht sich mir. Und ich steh da, und habe mich bis jetzt GOTT gefühlt.
und irgendwann Rilke gelesen und deppert gefunden, und dann wieder zur bibel oder sonst einem „HeiligenEGOAUFPEPPBÜCHL FÜR HEZRLOSE“ gegriffen…
ich will ja MICH!
Und Rilke schreibt über genau solche Rennleichen und Egohimmelsparadiesgewölbte über VERACHTETEN RUND UM DICH
_ der uns soliebende Jesus Christus ist der verbrecherischste ALLE VERACHTEN ENTWURF der mors tua vita mea, und des do ut des – deine Seele… dann, DU MIR Jetzt hehe hihi haha.
Rilke!
Sie sagen mein, wie manchmal einer gern
den Fürsten Freund nennt im Gespräch mit Bauern,
wenn dieser Fürst sehr groß ist und – sehr fern.
Sie sagen mein von ihren fremden Mauern
und kennen gar nicht ihres Hauses Herrn.
Sie sagen mein und nennen das Besitz,
wenn jedes Ding sich schließt, dem sie sich nahn,
so wie ein abgeschmackter Charlatan
vielleicht die Sonne sein nennt und den Blitz.
So sagen sie: mein Leben, meine Frau,
mein Hund, mein Kind, und wissen doch genau,
daß alles: Leben, Frau und Hund und Kind
fremde Gebilde sind, daran sie blind
mit ihren ausgestreckten Händen stoßen.
Gewißheit freilich ist das nur den Großen,
die sich nach Augen sehnen. Denn die Andern
wollens nicht hören, daß ihr armes Wandern
mit keinem Dinge rings zusammenhängt,
daß sie, von ihrer Habe fortgedrängt,
nicht anerkannt von ihrem Eigentume
das Weib so wenig haben wie die Blume,
die eines fremden Lebens ist für alle.
http://www.rilke.de/gedichte/das_buch_von_der_pilgerschaft.htm
WENN DU DAS LESEN KANNST, es leben! also nicht blabla, sondern die gesamte hier auffblühendfließende Gebildelandschaft mitherzlebend..
dann bist du ein Mensch.
bist du eine Rennleiche, ein Menschenkörper OHNE WERDEN, habst und seinst du darin laufend raus!
Der Mohr tut nicht seine Schuldigkeit. 🌱⎛in Arbeit⎠🌿
DENN HIER IST DAS NICHTWERDEN BESCHRIEBEN, und vollendet mit dem Nochnichteinmalsichträumenden, also dem Zarterahnendwerdenkommen
gesmischt.
UND KEINE SACK DES DUALGEBIMMELS.. wo der MANN der Pflug und dei Frau das Feld ist-…. ackeracker keuch drehweg, und dauun dreschn, wauns des Määäü aufmochn woittat…. und wida einiiii, waundsma kummt UND DRAUF DEN HERRN HOCHWÜRDEN REDEN, wenn man nicht eh lieber in Kinderposcherln sich Gottergehabpißt, hmmm?
jaaaaaaaaaaaaa
also Rasse
und Rassenhaß – wie genau unterscheidet sich der vom „Rassismus“??.. mir ist das eigentlich, also die echte wortwertigkeit nicht wirklich klar…. hilflos.. na gut.
Es ist eine Tatsache, daß die meisten mit den Werkzeugen, den worten gerne herumfuchteln, die wenigeren aber sich diese überhaupt zuerst einmal ansehen, und auch in der Hand abwiegen, also wie liegt diesen Werkzeug das ja Werte zeugen will, IN MEINER Hand? Kann ich damit überhaupt umgehen? oder dresch ich’s nur ins nächste Eck, hlflos…?
Also denken könnte man schon und sehr wohl..
wäre das grade Mode, was es nicht ist. Wir dürfen da nüchtern sein. Alles hat seine Zeit, und neben den großen Wellen für’s Große Hallo jeder Eintagsfliege.. gibt es ohnehin immer alle anderen und deren frisch sich öffnende Quellen auch, also zu beklagen sich, gibt es eigentlich für niemanden Grund, hier, insoferne. so stellt es cih meinem Erleben jedenfalls darf, mit Verlaub.
Wo war ich?
Ja, also die Dualen, die aus nur der geringfügigen und immer derber gerittenenen nun GEGENSATZ__und da natürlich ICH der Gott , und DU DER Skalvendreck-POLITIK
werden immer lächerlicher.
Und IHRE BESCHWICHTIGER, die all diese UNTATEN MIT IHREM KRANKEN LIEBCARITASTIEREN ERST ERMÖGLICHEN
uns ausliefern, überhaupt erst, also Hirndienerchen und „Profitierer“ diese MORDGESCHICHTLICHEN! Dieser hierarchieradlfahrerleichen….
tja..
die sind was sie sind
Schatten, nicht erdewürdig, nicht erdewert, da nicht erdeliebend.
Hereingezogen von Dummen erdemenschen, die meinten, sich so mehr Ansehen oder Größe geben zu können, vor Ihresgleichen. Und dann totalüberfordert und feig.
Das ist, einfach und wahr skizziert, die Gschicht.
ERdefremd ist, wer durch sein VErhalten, das gezeigte und das „verborgene“ zeigt,
die Erde und ihre Wesen nicht zu lieben, also diesen sich nicht herzverbunden zu fühlen.
Sower iss a Kräzzn von sonstwoher,
und kann nur wieder nach sonstwohin.
Denn dieser Planet ist zu wahren.
________________________
also wenn ich Patschhandi da weiter noch Wien bechemtrailen und DURCHBUDDELN lassen will,
dann bin ich bitte auch in meinem eigenen Selbstverstöändnis kein Meister irgendwelcher Bürgertugenden. Danke und as bleibt es so lange bis das ALLGEMEINGUT UND WISSEN IST: daß MENSCHEN Menschen ausverkaufen, an Co von VIEHT. Außerirdische was deren FEINSTOFFLICHE EMPFINDUNGSPÜRIMITIVITÄT, die das WErden nicht mitzuspüannen vermag und nur auf Quälen und töten also sich HERRSCHENAUSRICHTET, leider „hochkeucht“.
Unbrauchbar.
Und das grausamst erwiedern.
Denn das Leben hier ist LERNENDÜRFEN in dieser Fühlle das eigene Feinstoffliche durch es sein und erleben und werden,
sowohl zu schenken in die Erdefeingebildefluten und -räume,
und so durch eigene Schönheitsempfindungen (es auch sein <<. ) dazu beitragen,
daß dieses Phantasia…
diese Märchen Erde
lieb und teuer uns herzlied sei.
Uns, uns in Landschaften der Erde entstandenen Menschengruppen, kostbar spezialisiert in diesen wir, denn UNSERE FEINSTOFFLICHEN EIGENEN Feinraumgebilde, die wir SINd, sind aus diesen Feinstofflichen Landschaftsräumen einklanglich in uns Einzelne genommen, übrsetzt war uns in diese hüllend, von Mutter und Vater.
______________________________
Entwertungsdenken also, unterstelle mir nie, Schreiberling!
______________________________
denn daran krankst DU. bp
Schon wenn du in den Artikel gehst.
Denn du trachtest nicht zu verstehen, siondern WEITER NOCH ZU UNTERDRÜCKEN.
Und bist damit GEGEN WAS ERDEN UND DAS WAHREN DURCH WORTNEHMEN, das wir ALLE haben sollen und frei und geleehrt und willkommen, wobei man erst DENKEN GEMEINSAM einander lehren muß indem man es selbst sich überhaupt aiuch erst einmal lehrt…
gut.
_____________
also: nun kann es ein Text werden oder ein Buch.
Hier der Heutemorgenaufgewacht entwurf:
Was halten wir davon?
ff
ff und es regt mich langsam auf,
WENN MAN MICH EINEN RASSISTEN mit“nennt“, und SELBST nur schifferldenkt am großen Dasmachtzumgutmenschenbacherl; mit dem Drohenverbietenfinger unseres nicht loszuwerdenden Ichsterbefüreuchalle. IMMER NOCH damit!
Denn wenn du denken KANNST:
- sind dir die Sichtweisen, noch mehr aber die Empfindungserzählungen anderer DEIN kostbarer Wirdenkemitbeitrag; also dann geht man schon einmal gar nicht so an das Thema heran!
- ist GERADE bei „aktuellen“ Themen in das Gespräch einzuladen, STATT NOCH EINMAL UND NOCH TIEFER andersdenkende kuschen zu wollen.
- also wenn ich etwas für ein Thema oder Anliegen tun will, DANN LASSE ICH ENDLICH DIE „Opfer“ sprechen!
- dazu aber gehören Eier; denn mit wem du dich als Gutmenschen einwickelst, der mag dich vielleicht gar nicht.
- Wenn du deine „eigenen'“ Andersdenkenden nicht miteinschließen – wertschätzen kannt, indem du sie – EINZIGER ERNSTER WEG!!! – nach dem GRUND ihres „Rassismus“, oder was so genannt wird, frägst, dann
- bist du mit dem scheinbaren „Objekt“ deines GUTSEINS mindestens NOCH weniger im echten Con-Ticktackt.
- Womit du schreibst und quakst…. UND NUR NOCH MEHR EIN UNENDLICH WESENTLICHES THEMA mitzukackst. Nichts anderes ergatternd, als lesegeliebt zu werden, für drei unwesentliche Minuten, für so Oberflächliche Liebschwimmerchens wie dich
- Punkt
- wo haben ich mich nachzuarbeiten, wo bin ich reicher durchbildet, durch meine andere Volkszugehörigkeit? Und was ist kulturell, und was betrifft mich ganz nur persönlich?
- Wo bin ICH taub und tabuweggenagelt, und RAMME mich allen nur hinein, feinstofflich?
- HOCHINTERESSANT: wie erlebe ich den Nigerianer in Sankt Pölten, und wie erlebe ich ihn in Nigeria. Den Juden _____ den Türken ____ den Franzosen, und Herrn Firat, den Kurden. __________ DA HIER kann man drei GUTE Kapitel eröffnen! DEnn hier beginnt das echte Rassendenken, UND ALLES WAS DU DENKST, wenn du etwas bei anderen zu verstehen beginnst, also feiner zu strukturieren dein DA-MIT, dann ist dir immerimmerimmerimmer auch gleichzeitig ein tieferes dichselbstwerkzeuglich und wertverstehen, also du wirst tiefer DU, indem du über andere nachdenkst auch. Wenn du mit ihnen auch gesprächgehst… denn wie fühlen in Denken übergeht und Denken in Fühlen______- macht allemal die Qualität der möglichen Schöpferkraft, Kreativität, also die Echternte, wahr aus.
- ___ ich fasse Liebe zu Menschen am allertiefsten, das weiß ich nun von mir, daraus, wie ich sie mit anderen ‚Menschen leben und umgehen sehe. Ich bin, wie gesagt, sehr herzkindlich. Ich liebe dieses Mitlebende Zusehen des Kindes so sehr: da darf man ja danebenstehen, und zusehen: wie das holz gehackt wird, wie die Krapfen im ausgelassenen Fett brutzeln…. DAS IST, wie ich und wo ich ururgerne lebeliebe…. weil ich eben Wertschätzung gerne durch mich fließen fühle, und dazu mußt du dir Zeit nehmen, ANDEREN zuzusehen! Du mußt dich da hinstellen, und richtig herzmitfühlen, wie da ein Mensch, eine Frau, ein Mann.. auch ein Tierchen.. so ganz in seinem Element um sich die Flüse seines handelns und Seins und Wissens und Könnens auch.. meistertanzt. DANN weißt du, DEN Menschen liebst du! Er schafft! Und es ist rein und gut; solche Menschen haben dich lieb, denn sie lieben das Leben rückhaltlos, unermüglich und irgendwie heilig strömend.. da gehen mir ein Bißchen die Worte aus.. DAS ist so ein dumme Problem bei mir: als Dolmetsch sollst du dir ja merken, was jemand sagt, und es in der Folge widergeben. Wenn ich aber nicht arbeite, dann habe ich diese tiefe Wortnehmen, das sonst eine berufliche „Not“ einfach ist, ein Werkzeug, das kraftbvoll sein muß!, ja auch. Also ich erleben Wort sehr stark… und manches Mal geschieht mir, daß jemand so schön WORT IST, also so hervorrganed SCHÖN einfach gerade wortzaubert, daß ich mir entgleite, und einfach die Schönheit, die sich da entfalte liebe.. wäre richtiger als „genieße“. Und DANN HAT DER HERVORRGANED GESPROCHEN, und ich das so tief genossen, daß ich keine Ahnung habe, was er IN WORTEN sagte. Das ist uridiotisch, aber echt so: Wort ist eine Menschliches durchdringende allwebe.. und wie schön jemand WORT IST, kann noch viel umwerfender sein, als was er oder sie an Inhalten vermittelt, also der ledige Inhalt. _ ja, geschieht mir sehr selten, aber wenn: ist es Glück flüssig. Wie Musik ja auch.. eine wirklich traumhafte.. erleben Sie mit kleinen Urlauben… wo Ihr wertes Ohr sich nach innen wendet, und Sie kurz in Räume in Ihnen geleitet, welche eine Klangfolge anspielte.. und wir werden nicht ergründen, wie genau das geschieht. aber DAS ist ein gelungener Konzertbesuch, so. Die Musizierenden stehen natürlich anders im Geschehen, das sicherlich. Aber wir Hörkörper.. haben ja viele Räume in uns <.
- ff
ff
ff
Gedankensammlung
— es gibt eindeutig, aufgrund des Menschseins in seiner Natur, mindestens einige Betrachtungsebenen, also Nachdenkebenen.
— es ist nicht nur die Kostbarkeit Eines Menschens zu überlegen, sondern auch die einer ganzen volksgruppe, also eines vielgenerationären, sehr viel reicheren GEbildes, das sein eigenes Leben an viele aus dieser Gruppe laufend weitergibt in sehr starker Vielfältigkeit, und überdies EIN GROSSES WERDEN darstellt, das sich ja auch entfalten soll!
— die kostbarkeit der Vergangenheit somit: Stolz auf besondere tugenden, welche dieses oder jene Volk auszeichnen.. DER HEILIGE KLANG einer Gruppe, der in gesunden Völkern in den Frauen und Männern so schön familienerklingt, wenn man bei solchen Gast sein darf.. das ist unglaublich schön! Man ist richtig herzeingewickelt ! urururuschön! SO SCHÖN!
— also ein Volk IN SEINEN FAMILIEN Eigenarten und Traditionen und besonderes Können, also eine Kultur, mit Hausmusik, Märchen richtig lebendig im Raum laufend vorgelesen, diese dichtelebendigen Räume, als Familienwiegen und -Hochlebendiggebilde..
DAS IST, was ich in jedem Volk, das mein Leben hat berühren dürfen, SO LIEBTE UND ICH LIEBE AUCH,
das Leid,
das als stille Ehre.. langsam beginnt, dir erzählt zu werden auch, wo du hereingenommen erst wirst, wenn du dich als würdiges Herz für dieses auch erweist. Das nimmt den Atem! Ich gehe hier seit ich Kind bin, wach und leise… manchmal verstecke ich mich hinter meinem Herzen, weil nur es die Kraft hat.. manch Schweres ist SEHR schwer. Ja, das werden Sie wissen, nicht wahr? Ich lüge da nicht noch schneide ich auf, nein.
.
Und hier beginne ich langsam da anzukommen, wo mich ekelt, daß kaum jemand hinkommt: die zarten Kostbarkeiten der Tieffühlempfindungen, die auch kulturell jeweils anders ausgetauscht werden, und das echte Liebespaar ebenso kennzeichnen – statt des hosenrunderjederjeden, mit dem man sich selbst entwertet und dem anderen beim Selben hilft.. – wie jeden Menschen,
der sich nicht nur Kopfgedanken sondern fühlempfindungenwahrstränge gibt und diese hegt,
was seine und ihre süße Schuldigkeit, ihre edle WiderdieeigeneGeburtsehre-Pflicht sein könnte, aus den eigenen Talenten und Anlagen. Was kann ich für die tun, aus denen ich zuallererst und tiefst, stamme. Und das geht weit über die Eltern zurück.. und ist hochlebendig, denn ich bin daran Gewächs.. und nehme ich meine Lymphe daraus, hat sie auch in mir Kleinem.. EINE GANZ ANDERE GRÖSZE und Süße und Werdekraft, die ich genießen darf, auch zu erleben.. viel tiefer und weiter und kostbarer, als mir eigentlich als einzelnem je zu werden gelingen könnte.. SO geht es und das.
Und DIESER PUNKT fehlt mir bei allen Rassismus und antirassismus und Rassenhaß. Nein Danke Fummelwortlappenwischereien.
Wenn ich fühle, wie du kostbar zu strömen beginnst erst, können wir über das kostbarer andere nachdenken.
Warum?
Das ist einfach. Denn nun erst kannst auch du deines überhaupt erst erzählen, was DAZU DIENT, daß „der andere“ seines sagt… ein WESENTLICHER Schritt,
und, und das scheint mir das Wesentlichste, denn diese Abstandslosigkeit der Rassismuserweckenden ist ungut FÜR ALLE.. denn sie verstehen nicht, wo UNSERE Kultur zum Beispiel zu lernen ist…. und dann verbringen sie ihr Leben hier als Höflichkeitspunchinball, was auch irgendwie grausam ist, auch plus Mercedes oder sonst eine Traumverwirklichung ___ also wo haben ich mich nachzuarbeiten, im Verhältnis zu diesem oder jenem gastgebenden mir gerade-Volk, und wo kann ich schenkend gehen, oder wahr verbindend, verbunden, weich und schön wirklich mit?
ich finde bei crowd farming. _ hier können Sie demeter und bio direkt beim Bauern beziehen, was diesem guten Geldwert für seine Arbeit, Sicherheit dabei auch, und Ihnen Frische und dem Herzsteller ins Gesicht herzlich danken, offeriert.
https://www.crowdfarming.com/de/manifest
Wir bleiben unseren Werten immer treu
Mutig sein
Darüber nachdenken, was wir sagen, und handeln, wie wir denken. Wir haben keine Angst, uns zu irren, wir haben nur Angst davor, die Arme zu verschränken und nichts zu tun. Wir fliehen vor der Untätigkeit!
Menschlich sein
Ein persönlicher Umgang mit Menschen ist eines der größten Privilegien unserer Zeit. Wir stützen uns sehr gerne auf die Technologie und automatisieren Aufgaben, verzichten aber nie auf den persönlichen Umgang, weder mit den Farmern noch wenn wir den CrowdFarmern helfen.
Innovativ sein
Wir glauben nicht, dass wir in irgendetwas die Besten sind, aber wir glauben, dass wir alles schaffen können. Innovation ist nicht den großen Unternehmen vorbehalten. Die größten Neuerungen sind oft Ideen, die einfach umzusetzen sind.
Nachhaltig sein
Aber wahrhaftig. Wir können uns nicht vorstellen, ein Modell zu unterstützen, das keine hochwertigen Arbeitsplätze schafft und nicht bestrebt ist, die Umwelt zu verbessern. Für uns bedeutet dies, mit gutem Beispiel voranzugehen: die Ressourcen des Unternehmens zu optimieren, sie auf das wirklich Notwendige zu reduzieren, Dinge wiederzuverwenden, ihnen ein zweites Leben zu geben und natürlich zu recyceln.
Multilokales Denken statt Globalisierung
Wir fördern einen Agrarmarkt, der die Achtung lokaler Gepflogenheiten gewährleistet. Wir unterstützen eine integrative Kultur, die den sozialen und kulturellen Austausch fördert und multilokale Lösungen sucht anstatt globale zu erzwingen.
Was bedeutet das? Dass es für uns keine Standardformel gibt. Wir wollen die Besonderheiten jedes Marktes, auf dem CrowdFarming-Farmer produzieren, verstehen, integrieren und schätzen. Wenn wir nicht wollen, dass alle Lebensmittel gleich schmecken, können wir nicht zulassen, dass alle Farmer auf die gleiche Weise produzieren.
Wir sind politisch inkorrekt, aber sozial verantwortungsvoll
Wir glauben, dass es eine Art zu sein gibt, in der man sagen und handeln kann, wie man denkt, und sogar politisch inkorrekt sein kann, solange man die verschiedenen Kulturen respektiert und ihnen gegenüber immer aufgeschlossen ist.
Als Team führen wir unter uns sehr bereichernde Diskussionen zu verschiedenen Themen: Welches Geschlecht verwenden wir, wenn wir allgemein von Bäuerinnen und Bauern sprechen? Erlauben wir nicht-vegane Produkte? Wollen wir, dass alle Produkte mit dem Bio-Siegel zertifiziert sind? Welche Farbe sollen wir in unseren Emojis verwenden? Sollen wir Menschen, die uns schreiben, mit „Sie“ ansprechen? Welche Transportmittel sollten wir verwenden?
Wir möchten diese Entscheidungen unvoreingenommen treffen und dabei unseren Werten treu bleiben. Ohne in die Falle zu tappen, es allen recht machen zu wollen. (….)
Dieses MULTILOKALE DENKEN,
das auch das SLOW FOOD Präsidium so wichtig arbeitet,
DAS finde ich auch so UNERSETZLICH.
Rassen sind kostbar, Ortsgewordenes im Einklang mit den anderen Gewächsen einer Klimazone… bei Menschengruppen kommen Ahnen und Träume und Zukunftsduft einer Kultur, die es nur einmal gibt, dazu.
Reisen und Auslandsjahre oder Umzug in dieses insgesamt.. können nur wirklich gelingen, wenn wir davon wegkommen, immer nur EINEM Menschen wie einer eintagsfliege unsere caritas pietaszumontieren. Und unsere Widersprechenden zu kuschen. Also das ist VOLL FALSCH in alle Richtungen, und in dir selbst dumpfstumpstunk.. NOCH ZUM BERG des nichtverstehenarbeitesn dazu. Denkmisthaufenwachsen. Ohne Ausbringungskultiviertheit überdies. DAS, worin gerade unsere Herrenplärrer ersticken. Die Bösegutbrut, die immer weiß, SIE sind die Gschieten, und um sie ist man dumpf und dumm und a CoVIECH.
Es ist dieses Zartspielende bei erblühendem Tiefereinklang.. dieses Traumhereinwehen, das nicht durch PLANVOLL FÜHLLOSES ENTWURZELN und daraus dann zu Slumsmmenschen vermischen,
so qualvoll macht.
Und das ist politisch genau darum gewollt: entwurzelte, steuerbare gesichtlose Massen.
Und wir sind das nicht.
Und wer hier spricht, wird als Rassist niedergeschossen, von Billigzuckerlballoons.
Und eine Heiden-Gläubige-Religion hat weiter ihre untragbaren Machoeier /dt. Spottwort Schwanz – ich glaube, ziemlich einmalig in den Sprachen.. —— nicht nur wunderschöne 8ung, macht uns wohl keine Sprache nach??? — samtpolsterlumgebettet und und…
also das Verurteilende und das Verurteilen als HERRENanspruch,
DAS ÖDET VOLLST AN
und Rassenwertschätzung, mit den jeweils auch sehr differenzierten Familiengebilden und und
LASSE ICH MIR AUCH NICHT ALS RASSISMUS VERBIETEN, wenn ich sehe, daß vielleicht die Rasse, der ich selbst zugehöre, voll zerstört wird. Ich bin für diese Kostbarkeit, NATÜRLICH AUCH FÜR das Wir, des ich Teil sein darf. Und ALLES hat Regeln! Nichts gedeiht in einer Betonfühlwüste, nichts und niemand. Ebenso wie nicht im Ausland man sich zu züchten hat: die Retourkolonie? Also vieles… MUSS ÜBERGENERATIONÄR KLAR und laufend wach, mitbetrachtet werden. DENN WER DIE MASSE OHNE GESICHT WILL,
ist eiskalt, im Unsgegeneinanderaufhetzen.
Der Krieg der Ansichten ist für die eine Posse, mit uns!
UND GEZIELT geht man eiskalt so vor, daß unsere tiefsten Tugenden unsere Essenz verstummen machen.
Unsere verkauften Politiker…. unsere sich noch nich erholthabenden Generationen, wo alles Erlittene noch in den Familien schwelt…
NICHTS ist hier einfach,
wohl aber jedes Echte unendlich lohnend und beitragend.
______________________________
nein
Ich verlange von dir Gesprächskultur und Gesprächskraft!
Und wenn du diese OFFENSICHTLICHST NULL hast, dann bist du bei uns NICHT DER BUNDESPRÄSIDENT ODER DER BÜRGERMEISTER, oder sonst ein Karossenkutschierer und BESTECHUNGSOBJEKT für Absurdistan Komplettschrankinhalt,
sondern irgendwo ein dahinschlummernder Bürowallach, etwas Gemütliches, das nichts anstellen kann; und hast dann a schöne Pension a Zeitl ghabt, freut sich deine Witwe dann gebührlich über dein Geld und ihre frische Freiheit.
WENN DU dem anderen seinen Haß zu fühlen, und eventuall Wort werden zu lassen, verbietest, LÄHMST DU SEIN GUTES mit.
DAS IST, WIE DAS BIBELPRIESTERTUM alles auf unredbar gemauert hat, das oft nicht einmal wollend.
IM HASS UND DER VERZWEIFLUNG des anderen zu bestehen, holt den aus SEINER EIGENEN Gelähmtheit überhaupt erst heraus.
DAS wäre zu verstehen, von alle den Bibelblödnochweitergeifernden.
all diese Ichichichs, UND IHRE VERFILTZHEIT untereinander, welche die Mißstände ermöglicht und möglichmacht und als Galgenstrick zuziehen kann, gegen jede Vernunft, die da klar redet.. und DER BLÖDSINN ABER geschieht. HIER liegt der Grund dafür.
Die Verkaufhtheit, die man sich verzweifelt als Liebmensch gibt, JE SCHLIMMER UND VERKAUFTER, ja mehr Unsagbares man in sich verstecken zu müssen meint. du mußt die weichen, zwarten wahren Töne suchen, indem du MANCHES HARTE, in der andere in sich selbst gefangenkeucht, aufbrichst. Geröllsätze schlagen dann los? JA!!! Ednlich, und der Mensch dahinter erscheinend.. wird dich bezaubern.
Weil du nicht FEIG warst!
Nur niedermachen ist klarerweise nicht das, wovon ich hier spreche. Es muß echtes Lieben und Anliegen dahinterstehen, wenn man in echtes Fühlen „einbricht“. Also du mußt dich wahr kennen. Manchmal heftig… aber, ja. So_
Der Mohr hat seine Schuldigkeit nicht getan. 🌱
Wir müssen vom EWIGEN DenanderenalstrottelENDLICHbeweisen, à la Jesus Christus uns weiterentwickeln: DA SPRECHEN zwei wortundwesenarbeitende Menschen, und das thema ist das thema, von zweien besehen mit ihrer ganzen Lebendigkeit und ihrem Fühlfließendgewahrwerdenkönnen.
UND WENN DER ANDERE NUR DEN ICHBINGOTTBOSS markiert, hat man so auch die worte, DAS zu sagen: lieber Freund, Denken öffnet, versteht die GEMEINSAME Arbeit, und beharrt nicht blödgfrstig auf einer IMMER SCHIEFEN Begegnungsebene mit sich selbst oben auf der hohen Schaukelseite.. WIR BEGEGNEN IMMER NOCH obrigkeitshörig, UNTEREINANDER wo wir um diese blödsinnige VORMACHTSTELLUNG kämpfen, das VERSTECKEN UND LEUGNEN, und uns überdies nicht drum scheißen, daß so die schwersten und echtesten Themen in unseren Blödmanderleien ersticken, anstatt klar gearbeitet den Weg freizugeben, in angenehmes Miteinander in entspanntheit und Freude auch.
FReude!
Das Nullthema unsere aktuellen Fummeloten!
SOWAS von daneben…. da die christliche Schmierarschpietas, die Zukkihöflichkeit mit VERLÄSSLICHER Mitkeiferei als Riudel gegen jedes GEZEIGTE als Feindbild und und
O H N E E N D E!
Du mußt im HILFLOSEN HASSEN des anderen stehen können.
IN DEINEM EIGENEN SOMIT dich schmieden! Und WAHR kann dann der nächsten, so notwendigen Ebene die Türen und Fenster öffnen! In unserer Gegensatzvollzerstörtheit.. ist NICHTS Gutes mehr herauszuholen, wenn man das Schlecht nicht auch herauskommenläßt- DENN ES GIBT BEIDE NICHT! ABER SO sind sie total blockiert und gefroren! Unbeweglich… weil wir laufend DAS THEMA und den Menschen verwechseln. Und auf den Menschen völlig unsachlich losgehen! Erbsünder! Schlechtdenker!!! JETZT hab ich es dir bewiesen…
jaja, Christus ist für mich gestorben, glaubt er!
ICH schlage ihm den dritten Nagel NICHT ein, den er sich nicht selbst hineinkriegt, und sein Kreuz richte ich ihm mitnichten auf! Dann liegt er da… und kann sich als Lektorat seiner eigene Gschicht profilieren! Und das Christkind endet nicht zu Ostern schon wieder als Leiche. Und das Göttliche Prinzip, das hohe Wir muß ebenfalls nicht weiter ein alter Mann sein.. das wäre dagenhaft positiv!
Und wir begännen…. weniger Theaterkulissen zqischen uns und unserer Feinstoffclihkeit ständig herumzuschieben, und könnte geneißen und lieben, wie wir FEINST sind, und wie wir liebend zusammenpassen, oder weitergehen, nachdem wir vieles kennengelernt haben auch.. wie es für jeden anders paßt, aber DAS FEINE LEBT DANN IN UNSEREN KÖPFEN ENDLICH AUCH!
Vom Erbsünder oder Erbsünderverwegierer.. zum Gottesentwurauslacher!
Denn der Mensch
ist etas von den GutBösePrimitiven nicht zu Verstehendes, in Ewigkeit, deren, Damenamen
Wir haben Menschengruppen, die aus dem ersten, die aus dem zweiten Hvel und auf dem dritten Charka leben… dementsprechend auch die GESchlechtlhckeit leben, ihr Lieben… und als Völker schießen sich Seelwesen zusammen, die genau das uns so erleben wollen, in dieser Lebenseinheit. ALSO die Unterschiedlichkeit unserer Feinstrukturen
IST und wäre weit interessantere und ECHTE WISSENSERARBEITUNG in vollster Menschlichkeit.. aa Gfüü, und das als Freude untereinander. UND: damit auch der Abstand da, wo Feines nicht Meines ist, und ich wahre es zart, indem ich leise daran vorübergehe… weich.
und und und und DAS HÖREN, wo der andere n sich selbst zusammenbricht, da er da gebrochen kriecht, DAMIT fängt Redearbeit an… und damit klar und rund: dein genau das zu tun-Bereitsein! Als Überheblichkeitengetanze plus Denanderenniedergestanze.. machen wir alles nur noch schlimmer,
und knebeln einander mit den Dualwortdreschereien der alten hierarchiker immer noch nieder, für die wir einander auf die Scheiterhaufen rissen, einander niedermetzelten mit Millionen Toten und und.. WENN DENKER VERSAGEN, wackelt nicht der Tisch. Darum müssen wir in unserem Werkstoff Wort und Mensch, dieselbe ehrlichkeit an den Tag legen, wie der Tischler, wenn man ihm zeigt: Du bistte schau, dieser Tisch wackelt!!
Und dann schaut er sich das an, bis der Fehler behoben ist.
DER MENSCH IST kein Fehler! Nicht einmal: du!
Jesus Christus irrte. Und zwar heftig, denn er ist eine Schöpfung genau dieser alten Hierarchiker, dieser Dualeinanderprügler, ohne Göttin, mit unerworfenen Weibern .. SO ERZIEHT SICH KEIN MENSCH UND MANN. Und genau diese Schädln sehen wir jetzt immer noch „herrSCHÖNschen“…..
es war so nie,
und die Kreuzprimitiven
können nicht hockomplexe Erdemenschen regieren wollen, WENN IHNEN das empfinden für die Schönheit des Alleinklangswesens Erde voll fehlt: sie machen EINE blödheit nach der anderen.. weil außer ihrem Ego.. für sie nichts exisitert. Fühlderb wie ein Mumienleder.
wir haben SO TIEF erst wieder reden zu lernen!
https://www.youtube.com/watch?v=oMnAHcKUqhE
ES IST GRAUENVOLL,
wie wir konditioniert sind… man kann mit unseren Ländern, wie wir sehen, ALLES anstellen, UND WIR machen mit, was sonst nie möglich wäre.
Es ist schlimm, auf was Jahrhunderte und Jahrtausende Marter uns reduzieren.
„Einfach so“.. also in uns ist Pein, schlimm,
und Wertschätzung haben wir überhaupt erst zu beschließen, um dann wieder zu DENKKLAR darin zu werden! Wir verlieren mit diesem FALSCHVERSTANDENEN ANTIRASSIMUS die Süße der Familien und Völker und Kulturen, diese hochfeinen Gebilde, nahezu aus nur freien Energien, also Traumhaftes!, erdeweit.
wir HABEN zusammenzuhalten, JA! Aber ganz anders, und vor allem uns wieder ordnend, wegen der zugehörigkeit unseres Feinstofflichen zu jeweils den Landchaften der Erde, in denen unsere diversen Menschenschläge entstanden sind.
WAS IST ein Menschenleben überhaupt?
DAS haben wir uns zu fragen, und es zu leben, statt in Laboren und Technikzetrottelungen dahinzuwälzen, als HÄTTEN WIR ÜBERHAUPT kein fühlen und eigene GEzeiten und Rhythmen und LIEBESARBEITEN ZU TUN, Reifen zu genieß0en und und… und in einklangsgruppen! Denn da ist die Musik traumfein… kostbar. Freiwilligkeit wird Freude und Genie, wenn sie auf Verstehen und frei Sprechen beruhen darf. bp
und da uns so wohnt man erdegut und werdeklar
und das halte ich für das Geburtsrecht
derer, die als Erdemenschen wahr geboren sind, also herzwarmhüllend, im Erdewerdeinklang.. nicht HIRNVERPFIFFEN UND SCHWANZGESOTTEN und ICHICHICHDEPPERTgöttisch, mit HERRGOTTANSPRUCH, indem man mordet, vergewaltigt, vergiftet und jeden das herz abwürgt. Freude _______ statt dieser mors tua vita mea TRAMPELN, die immer noch blühen, in vollst breitgetretener Lächerlichkeit ihres Halluzinierens.. das sind ernste Dinge.
Denn wir sind schon so lange….. einander dem hinschiebend. Pinkt
und Nachdenken wäre gut.
Ja?
Denn sonst machst du dich mit deiner „Menschlichkeit“ ZUM WEITEREN HANDLANGER VON VÖLKERZERSTÖRUNG.
es
ist
zu
tief!
Es raucht dich und mich und uns ganz…. und genau das wird RÖCHELND verhindert, UND WEISZ sich kühl schadend, solange es kann. IN hunderttausend Weisen, eine gelogener als die andere, denn wir sind für diese: Viecher.
Erbsünder, wenn Sie das R E L I G I Ö S auch noch, also vom dem Ihnen erzählten Gott, wollen. SIE, Wesen aus der Heiligen Quelle allen Werdenseins, Göttlichkeit pur. Im Gegensatz zu diesen Toten Dosen.
Irgendwann
bellst du nicht mehr als deren Kettenfrackhund.
Auch Herr Cornelius van Lessen hat EINIGE Sätze hier für uns, die kraftvoll sind!
Wir MÜSSEN endlich der Tatsache in die Augen blicken, daß es WESENSRASSEN GIBT, die ECHT kein Herz haben! Und denen wir auf den Leim gehen und unsere Kinder noch hinschieben. DU SOLLST NICHT MERKEN, weil schon ich, die Mutter, es nicht pack‘!
Der Mohr, wir, hat seine Schuldigkeit nicht getan. 🌱⎛in Arbeit wieder zurückzuführen, und nicht als allgutseelchen DEM noch den weißen Kragen zu reden!!!! SCHÜTZEN UND SCHIRMEN braucht Hirn über dem Herzen, das nicht schreckstarr sein darf. Es GIBT diese mutigen Menschen, und man kann die finden, mit denen mitzugehen für einen sich recht anfühlt.⎠🌿
Kommentar hinterlassen