🍋UM unserer guten/echten/Menschen wie wir// Polizistinnen und Polizisten zu schützen,

22.02.2021

kann ich EHRLICH NICHT VERSTEHEN.

 

wieso strammwadelige Kärtner zusehen, wie ein Mann, ein alter, der das wohl im Krieg schon hat erleben müssen, aus Tirol,

ausgestattet mit Maske, ganz ganz brav auf Abstand, mit BRAVER Fahne…

 

EINE FREUNDIN ERZÄHLT

MIR DAS GANZ AUFGELÖST – und ohne mir das Video nennen zu können…

zusammengeknetet wird…

 

UND IHR DEMONSTRANTEN ZU DUMPF SEID, eurerseits GENAU VON DIESEM/N „POLIZISTEN“,

mit denen echte sicherlich NICHT in denselben Topf oder dieselbe Lade weder wollen noch gehören

die PERSONALNUMMERN VERLANGT, bis diese, wozu sie verpflichtet sind, denn die SIND EURE DIENSTLEISTER,

und wenn die zu dritt oder viert auf einen

Alten losmachen, KÖNNEN DIE NICHT VON

EINEM NOTFALLEINSATZ REDEN, also was.

auch geben.

 

Beschützen wir unsere guten Polizisten, indem wir von absurden /vielleicht brauchen die Streßbeurlaubung__wäre total nachvollziehbar! denn so geht es uns allen ja eigentlich, und eindeutig die Überfordertsten sind die „Uns_die_Realitätserschaffenden“ „oben“: also wir BRAUCHEN ganz dringend die ganz ruhig und normalmenschlich bleibende Basis, den Bürger, der auch bürgt, damit eine Aussage macht auch, wie er in seinem Land leben WILL, und zwar im vollem, da gut ist es so! -Recht, und das Recht einander wahrend auch*) ___  oder sonstwas// die Personalnummer VERLANGEN. UND EINE GRUPPE DEMONSTRANTEN KANN DAS SEHR WOHL, abgesehen davon, daß der Bürger dazu das RECHTE UND ECHTE Recht hat,

*) womit genauso mitzuhelfen wäre, daß gegebenenfalls ein Polizist, eine Polizistin, nicht verprügelt wird. Denn ENTWEDER, oder. Es geht um Menschen immer.

Und wir WOLLEN DAS nicht mehr! Was unsere älteren Generationen mitgemacht haben, DAS DARF nicht fröhliche Urständ‘ feiern dürfen! 

 

 

ist das HIER: verabsäumte Pflicht!

 

sehr unerfreulich und bitte klar.  _______ WIR HABEN MIT EIGENER ANSTÄNDIGLKEIT der Polizei, die ihre Haut noch ganz anders riskiert, DIE GUTEN ORDENTLICHEN – nämlich alle Politikfehler mit der Haut auffangen!

 

ZU UNTERSTÜTZEN!

 

Einen herzhafte Gruß nach Kärnten, wo man doch so knackig ist. Oda woooos.

 

Wir müssen unsere ordentlichen Polizisten schützen, und GENAU SO GEHT DAS. MIT ODER OHNE VERMUMMUNG.

 

DAS IST RECHTSLAGE.

Und wenn sie das grade wieder einmal NICHT sein sollte,

dann hat genau das Rechtslage ZU WERDEN.

 

Und die Videos haben wir dazu. also der Richter a gmaahte Wiesn,

 

DU BIST ALS DEMONSTRANT KEIN VERBRECHER! Klare Sache ___ Dienstnummer, oder wir stehen lange. UND DAS HAT ZU GESCHEHEN, das muß die Polizei IHREN EIGENEN LEUTEN SAGEN!

 

Denn WER IMMER ist unser aller Dienstleister, Punkt __ und dafür sind unsere eigenen Familienmitglieder gestorben! Gefallenendenkmäler in jedem Dorf, ich erinnere mich als Jugendliche und im jüngeren Frauenalter (heute 61)

Das ist urernst ohne irgendwas.

SCHLICHTES MOTTO: wir wollen unsere Mitbürger NICHT so behandelt, wir melden Sie, UND ZWAR GENAU SIE Ihrem Vorgesetzten, und dann diskutieren Sie MIT DEM durch, was DER davon hält! Und überdies spannt sich der Bogen politisch dann  über das/aus dem// Ministerium

(ministrare, lat.  ‚dienen‘)

in die wählenden Bürger

zurück. Was ab irgendeiner „Höhe“ Beauftragten dann nämlich klar ist.

 

 

damit DAS NICHT der Umgangston werden kann, ungestraft.

Denn bei uns sind Polizisten Familienmenschen, unter anderem!

 

 

Die Dame links ist Polizistin, und wird danach gleich sprechen.

(bitte um Entschuldigung, ich bin auch keine große Internetfinderin, aber die redete ganz wunderbar!!) Verhältnismäßigkeit, als Handlungsgrundsatz im Berufsleben – das ist das Wort, das uns ihr Redebeitrag eigentlich richtiggehend plastisch erfahren läßt, mehr als nur etwas einfach Dahinerklärtes. Sie spricht das so „gelebt“, also <. überzeugend-praktiziert.

 

UND SO wollen wir auch gemeinsam mit dieser Berufsgruppe auch leben, die ja aus unseren Reihen – woher sonst? – kommt, und das ist gut.

 

 

Also UNBEDINGT: Personalausweisnummer verlangen und vorweisen lassen.

 

Demokratie biiiisd a duu, biin aa ii.

UND DIESE MENSCHEN Teil unseres Dienstleistungstaates, der von uns allen unterhalten wird,

weil wir SO LEBEN WOLLEN.

 

Man verliert in vielen kleinen Gesten, und genauso holt man auch wieder Seltsame auf den gemeinsamen, schönen Boden.

 

Du führst dich so auf?

DU GIBST DEINE DIENSTNUMMER. WIR STEHEN, und WIR BÜRGER bürgen für die gesamte Gschicht, nicht nur mit „Reparationszahlungen“ nach Rußlend und und… und an unsere Kinder übergeben wir!

 

DIE HABEN umstanden zu werden,

und ihre Dienstnummern zu geben.

WIR HELFEN MIT, dass auf unseren Straßen MENSCHLICHKEIT gewährleistet ist.

 

Sonst steht man friedlich… das kann lang dauern, aber SO GEHT’S.

Wer gut schifahrn kann, hat gute Wadln. Und die eigene Bürgerliche absolute Friedlichkeit und

Korrektheit filmt dir dein Nebenmann.

 

JEDER POLIZIST IST DEM BÜRGER VERPFLICHTET,

genau so wie jede Regierung.

 

Nachlesen hilft.

 

bürgen ist auch ein hochinteressantes Zeit-Wort, ein sehr schönes.

 

Damit kann man sicherlich auch kreativ werden, immer voll zivil und ordentlich natürlich. DAS ABER haben auch ALLE Bürger, was jeder Polizist auch ist, zu sein.

 

Und wenn Minister da auszucken,

dann brauchen sie Nachhilfe.

 

SCHÜTZEN WIR UNSERE POLIZISTEN!

 

Sonst hamma a Unterwanderung, diema ECHT net brauchen können für unsere Kinder zum Aufräumen, dann als GANZARGFALL!

 

KORREKT ist an allen Enden der Geschichte wichtig.

sonst wird die immer neverendingererer.

 

Das ist doch bitte kein Erbe für unsere Kinder!

 

WIR HABEN SEHR VIELE SICHUMDIEGESCHICHTEHERUMPROFILIERER.

 

Einfache Gesten

Dazu gehört, einen alten Menschen nicht niederschlagen zu lassen, UND AUF ALLE FÄLLE um soetwas sich zu scharen und alle Dienstnummern abzufotografieren und zu melden.

in Italien, das war grauenvoll! im Süden durften die nicht zuerst schießen, wenn sie auf die Mafiosi – übrigens aus Frankreich Importierte vor Jahrhunderten – als erste schießen durften. Wir hatten, als ich eine junge Mutter war, jede Woche ein Carabiniere-Begräbnis.. junger Mann, hinterläßt Frau mit drei kleinen Kindern.. UN AUSHALTBAR!

 

Hier bei uns, wie überall sonstwo, baden Menschen, die diesen Berufszweig wählen, Politirrtümer aller Legislaturperioden, und das dann noch geflochten, mit ihrer Haut aus! ES IST WESENTLICH, daß wir hier.. Wege finden, IN DAS Wir ZURÜCK, das 1. wahr IST; und 2. alle Teile schützt, wie wir das wollen.

 

Damit zeigen wir auch den echten, daß wir dankbar sind, für ihren Mut, ihre Einsatzbereitschaft und ihre Freundlichkeit und Korrektheit.

 

Ich denke,

das ist wichtiger,

als wir meinen.. 

ich ersuche

 

es geht da 🌿 um viel mehr..

 

⎞͠⋱ ein Land sein

besteht Gott sei Dank, auch aus den kleinen klugen guten Dingen und Gesten, der feinen Geistesgegenwart manchmal, die einem einfallen, wie Ihnen in Ihrer Werkstatt oder in der Familie auch! ⋰⎭⎱͠ 〜 graue Eminenzen durchaus wieder ins bunte Leben holen… DAS BEDEUTET NUN EINMAL MENSCH SEIN; und genau so ist es gut.

Wir haben anders ausprobiert. Es war zu ungut. Denn graue Eminenzen haben keine Bremsen, nur Gier. Sie wollen Herren sein und haben kein Futzerl Fürstlichkeit des Herzens. Abgehoben, schlecht statt echt. In den Menschen, die das erlebt haben, schwingt immer noch das Grauen. Wir DÜRFEN das nicht noch einmal alleinelassen. Egal wo es sich zeigt, im Kleinen, denn dann kann sich keine größere Welle mehr heben, dieser Wahnsinnigen, die sich ja alles und jeden kaufen zu können meinen.. und zu oft damit recht haben auch noch. Machen wir uns nichts vor.

 

ich ersuche

 

es geht da 🌿 um viel mehr..

 

un tentativo, ⋱

⋰stupido, lo so

es muß einfach wieder Fröhlichkeit in unsere ohnehin so treue Pflichtengehung zurückkommen!
Das ist ja schrecklich, wie es da zugeht, nach den Köpfen von drei.

ich ersuche

 

es geht da 🌿 um viel mehr..

 

ich ersuche

 

es geht da 🌿 um viel mehr.. unsere kleinsten Gesten, mit denen wir Korrektheit einfordern, sind SO wesentlich. Denn die Dinge sind alt, sehr alt. So alt wie Jesus Christus, selbsternannter King of Erbsünders‘, uns!! … und vielleicht älter noch. Und hängen und hängen und hängen, ohne Werden und ohne Mitgrünen herum.

 

Die kleinsten Gesten, unsere kleinen Korrektheiten,

sind wesentlich, für jene, die größere versuchen. Und diese größeren werden gebraucht.

 

Ein „Geheimnis“, das ja grade mit weit geöffneten Fensterläden sich lüftet, und sich weit hinauslehnt, in unser aller Lebenbereiche.

Es tut weh.

Kreativ Bürger sein!

Schlichte, wache, genial einfache, wiffe und von Mutterwitz getragene, gscheite, überraschende Lösungen; Rechte, die man hat, einfordern – denn auch du stehst für uns alle –  GEMÜTVOLL! Bis man__auf diesem nach Österreich offenbar auf Urlaub gekommenen__ Olymp – um den hängen immer die Wolken und Nebel… –  sich wieder erinnert, was der Mensch ist.

 

Und wo man selbst steht.

Als Minister, und und…. .

Kommentar hinterlassen