🍋es ist die ewgiggleiche Ödie–

22.02.2021

WENN du dich impfenlassen WILLSt und es tust, bist du ja FÜR DICH geschützt!

Dann können dir die anderen wurscht sein;

WENN du auf der Straße die Maske tragen willst, KANNST du das tun!

WENN du dich täglich auf deine GESUNDHEIT IN BEZUG AUF DAS CHINALABORVIRUS testenlassen willst, kannst du das tun.

 

Andere zu irgendetwas aus der Liste zu zwingen ist VOLLIDIOTISCH,

denn wenn DU „sicher“ bist, BIST DU SICHER.

 

 

Und wenn andere anders denken oder schlicht anders leben wollen, ihrem Immunsystem vertrauen, ihrem Schicksal oder sonstetwas…

 

DANN BIST DU, dauermaskiert, ständiggeimpft und maskevorallemauchalleinetragend, und auf der Straße sowieso, VOLL SICHER,

 

und wir anderen sind.. naja die Leichtsinnigen oder wie auch immer.

 

Also REGIERUNGSZWANG

ist GENAU DAS SAGEN: daß man an den Schutz überhaupt nicht glaubt.

 

Was die Frage aufwirft,

UND DAFÜR ZAHLEN WIR STEUERGELDER,

wohingegen für unsere Unternehmen und Familien….

 

also was

 

Diese Regierung würde phantastischsten Emmentaler herstellen, den mit den bizarrkünstlerischsten GärungsLöchern.

 

Andere arbeiten:

köstlich, wenn sich Würschtl an Nichteinmalinländische Würschtlstandler verbeamtenforelln…

 

 

gaga, man tät lachn, wären nicht WIR DIE, die das erst möglich MACHEN!!

 

UND WIR WERDEN AUCH DAS TUN, den der NÄCHSTE Trottel fliegt dich vollbürger-an, wenn du NICHT mitmachst. Unsere GESCHEITEN sind sowas von deppert, daß man versteht, daß es nur sein kann, wie es wird.

 

ES scheint richtig zu sein: DIE EhrenGIERkönigleins scheinen sich so haltlos lächerlich machen ZU MÜSSEN,

daß alles zu spät ist. Warum da so viele Ordentliche aber bis dahin zum Handkuß kommen sollen, Kinder, alte, du, ich.. verstehe ich wirklich nicht. DAS GANZE IST GEAFFE mit einen strengen, und klaren, Großbetrugsfinanzgestank, das was längst schon als VORSÄTZLICH UNGESETZLICH: hinausgeworfen, leichten Herzens und wachen Auges, gehört. DIE WAREN NIE IM RECHT!

 

Die „fördern“ Ausbildungen, die WEITER NOCH den Menschen nicht als Menschen schätzen und lieben! (Die kleinen Götter von den Unis-Production, die akademischen Handlangererziehungslager)

DENEN GELD ZU LASSEN, ist nicht ein Geldentbehren auf unserer Seite, SONDERN DENEN MITTEL REICHEN, um uns zu schaden. Indem sie IHRE GEISTIGKEIT an allen Teilen in unser Wir und unser Land einfließenlassen können! UND IMMER ALS „EHRLICHE GEBENDE“, was sie mit dem Arsche vielleicht sind! Aam Haysl. WENN sie dieses nicht auch zuchtlos verdrecken schlicht. So wie die Klofrauen sagen, die ärgsten sind auch an der Uni, die Frauentoiletten. Wir haben nachgedacht, wahrscheinlich weil die Mädel so einen ekligen Sex reingeschoben oft kriegen, und ihnen eingeredet wird, DAS sei DIE Wucht. Das ist sie für ihre Mißbraucher, denen sie sich hinhalten, statt dem eine reinzufotzen.

 

nur ein Aspekt… nur ein Aspekt.

UND GAAAAAANZ EINFACH auf wahr gekocht: bist du, junge Dame, bettglücklich? NEIN, nicht wirklich.

Ja, das wollte ich ja nur sagen.

 

Und du könntest es sein; aber da gibt’s Regeln. Und deine sind deine. Und wie Frau Ilan Stefani, ihres Zeichens Körperforscherin, sagt, wir wahren NICHT unseren Freiraum und unsere Grenzen (seit etlichen FrauenGENERATIONEN, kann man sicherlich wahr dazusagen auch noch). Uns diese NIEDERRENNEN ZU LASSEN, wird uns als weiblich eingeredet, von der Mama wohl schon, plus Folge“erzösen“.

 

________________________________

was sagt heute Herr Astrowolf:

 

We shall over Kamm

 

 

 


Ich kann mir vorstellen…. das Denken, das sich über dem Erdeeinklangsorgan Herz entspinnen kann

HABEN NUR URBEVÖLKERUNGEN, die die Erde sehr einfach und mutig lebten, UND WAHR SCHWER, entwickelt _____und an ihre Nachkommen, zum Beispiel uns, weitergegeben.

 

Wenn du hierher kommst und dich nur zur Herrscherkaste drauflegst,

entwickelst du das nicht.

 

DENKEN steigt aus dem Herzen auf, ja…

aber nur wenn dieses DA IST, ___ das Italienische hat da das herrliche Wort „testa di cazzo“ Schwanzkopf… und das ist genau: OHNE HERZ, das aus beidem ein echt Gutes zaubert________ und das danken wir Tieren ebenso, unserem ehrlichen pflanzlichen Erbe und und.

UND FREMDEINGETROFFENE, IMMER als Herren, haaam das awa nicht.

 

Und das können sie auch nicht einkreuzen.

 

Denn es gibt kein Dreiviertelherz. entweder Alleinlang, oder Ichviech. Mehr hat in EINER Brust nicht Raum.

So stelle ich mir das vor, denn so sehe ich es eigentlich durch die Bank.

 

______________

 

Herzlose sind Hirnlose.

Sie haben keinen EIGENEN, LEBENDIGEN RAUMBEZUG. //ihnen fehlen die „heiligen Geometrien und allmetrien, sie sind auf ihre Ichhaftigkeit plupest reduziert IN IHREM INSGESAMTSEIN!// ….. Sie fallen immer ANDERE Wesen an, die FÜR SIE aus der Erde herausholen, was sie dann aufsaugen.

Denn ERSTARBEITEN können die nicht, SIE STELLEN SICH NIE DEM GESAMTEN RAUM, wie das von einem Menschen verlangt wird, schlicht vom Leben! .. siii hooom kaa Gfüü. Sie sind nicht RAUMGEWACHSEN, IHRE AHNEN NICHT!!

 

Sie sind niemand, der hier gelandet, begonnen hat, auch die Tugenden in sich zu verwirklichen, welche zu einem Erdelebendürfen gehören.

Sie sind Erdetugendlose.

Dann dürfen sie wieder abschwirren.

 

Und man bleibt hier wach.

Denn Schiache kommen immer wieder, wie jeder Gestank.

 

DIE Haben ja sonst nichts zu tun.

Kommentar hinterlassen