….. „so, who’s they!“ ….

08.02.2021

ich LIEBE SIE!

 

1 Frau!  SO EIN Gespräch!!

 

umwerfend

 

Ich LIEBE sie!!

 

https://www.youtube.com/watch?v=vF1B6qXzzxk

 

Ach ja, haben Sie schon gehört?

 

Die Rechnung – the bill, öffnet das Tor.. to gate

dieser lustige Pep-Toe

 

geht nach Indien, die 400.000 Mäderln pflegen, bis zu seinem Lebensende, die dank ihm auf schwergeschädigt geimpft worden sind. IST das nicht süß von diesem VielAnthropen?

Und DEM tanzen unsere ANDERSERZOGENEN UND EINGEBETTETEN nach.. mein Gott… ich halte immer mehr von Erziehung, ZUM DENKEN als Meisterweg, damitma nimmer SO VOLL daneben hatschert in die Abgetretenen ausgelatschtdaherschlurft, tatisch..

 

ok..

NEIN ALSO ECHT!

Wenn meinem Volk so oder so ist… dann trete ich, ein Teil davon, vor es und sage.. Leute.. dieses und jenes Problem hamma, was machma?  Ich habe mir, mit einigen, die das ebenso gravierend als zukünftige Entwicklung sehen, folgende Palette an Lösungen überlegt, damit wir da nicht wie Lemminge hineinplumpsen… mit unserer gesamten Landeswirtschaft und – kultur. Was meint ihr, das Wirallehier?

 

Inetwa so…

Du wirst NIE weiterkommen, wenn du nicht alles auch als IN DIR betrachtest.. und immer nur gegen Böse, andere, kreischst.

 

Wir „sondern“ eine gewaltige Menge an Schwingungen ab, wodurch sich weitere Welten ung.: stark eigenen Regeln ausbildende, und so gehegt von seinen.ihren Wesen, zunehmende Abkapselung und Hüllenverdichtung, Abschottung⌋ bilden, oder Raum ⌈ inetwa: dem Alleinklang sehr lebhaft laufend sich blühöffnend __ resonant, einklanglich, allmetrie-bespielt⌋ : unterhalten diese auch durch gewohnheits_un_mäßiges Unsdarinergehen – unsere Denkfühlhamster/zahn//räder –

und diese Donauschulverblassungswelten werden dann auch bewohnt, „aufgeschlossen“, bilden Wesen oder werden von diesen betreten und benützt. Weltenbildungen _ die kleinste hier ist ein Mensch_: Größe entsteht durch Mitanderen ein Mentalemotionalfeld rituell oder affektionell bet reiben… ________ hängen alle am Baum des Lebens, mit dem Quell allen Werdens als Lymphe ∼“Getragenheit“, also von Gebilden jeglicher Art: pulsierenden, ruhend-treibenden und mehr… wie ein „Rohstoff“ auf=in=als „s-ich selbst“ wandel-verWERTbar..∼, und untereinander in gewünschtem und vermiedenen nach Kraft, aus: Tausch. Es sind Weberaumineinander- und Einanderdurchflutungen… und wo man sich darin hinbewegen will, das ist allemal möglich. Sich wo zu halten, wo die meisten schon wegwollen, ist schwieriger, man muß sich stark verändernde Raumverhältnisse sozusagen spannen und zu gewölben versuchen, .. es kommt drauf an: wenn DER RAUM sich wandelt, sind wir Raumfrüchte, wir Wesen eigentlich auf einem toten Ast, mit unserem Raumwunsch! Wenn die Erde, die all dieses Räume-Welten-Wesenineinanderflechten wellenträgt und achsebewegt als EIN LEBEN, uns alle fließend spielt.. werden wir alle von ihrem frischen einatmen durchdrungen.. alles, was hier ist, hat mit diesem weiteren Raumfließen der Erde Werden zu bilden, nun auch…  das ist wunderschön, sozusagen herrlich phantastische Großjahreszeiten <<.

 

Das scheint mir die Denkgrundregel. Nur ichwirdenkend und wirichüberlegend.. kannst du dich in WASWEBTUNDWEHT hineinbegeben, und darin nach Feigebilden und Feinmodellen suchen, die dein Fühlendes leiten und lenken

ganz einfach weil wir aus strukturenfeingebilden besehen! Und dazwischen uns mit unterschiedlich „dichten“ oder schwingenden Feldern zu UNSEREM. SEIN laufend durch den Raum verWIRKlichten.. Ÿ ŸŸŸŸ

 

Ich liebe Dunkelheit und Nachwaldwanderungen…

the black velvet void.. das kosmische Licht ist unseren Augen dunkel und Allstoff, irgendwie..

 

also „dark“

ist bei mir positiv belegt… ich würde das eher primitiv, primiterativ, im Ego aufgeblasen und wirunfähig nennen.. irgendwie so… kann nur drohenmordenkeifeundsichaufspielen – Imponieren ist ja die andere Seite von Drohgottheit.. also sich mit wolkigem „Großen“ aufgasen, aufblasen.. „Weltenschatten“ sich umlegen um größer zu wirken…

 

wie der entzückende

 

 

.

 

ich würde dieses TEilinkarnationspfuscherl die Freudefeindlichen nennen.. denn an allem, wo mehr als sie Freude teilen würden, scheiern sie.. mit ihren Egoaufblasereien… es ist ein dumpfes Denken.. und immer Zeppelindaher..

NURDURCHMICH.. so kannst du furzen.

 

Nur durch mich kommt mein Vater im Himmel zu euch…

 

jaaaaa, heute reitet man da nicht mehr Esel,

sondern Couch. Mehr ist es nicht. An Gutem..

 

il resto è ovvia mente mancia..

die Erb-Ärmlichen

die Freude-Versagenden

 

darauf re-dozierduziert sich diese Zierdelosigkeit bis in den hintersten haarigen Platt&Flachseelwinkel

 

mehr ist da nicht..

 

und nur weil es sich in Raumfließende Wesen einflicht… konnte es Scheiterhaufen verWIRKlichen.. Rennleichen wollen sich großes Grauen… ihr Farbtonschöpferkörper wurde vielleicht von ihnen verstümmelt… um WÄHLEN WÜHLEND zu „können“, sich wegziehen, sich verstecken, anderes sein als scheinen….

 

___________ was räumlich natürlich nicht geht..

 

wenn du bei einem Wesen fühlst, DEM FEHLT ALLES, was in mir jemand normalwerseise anspricht… dann hast du so einen Ichtanzschatten vor dir… UND UNVOLLKOMMENES WÜNSCHEN, das dich abernten will,

 

da es selbst sich aus dem Allerleben herausgezüchtet hat.

 

Alchemisten, Alte Ägyptische „Priester“, Priesterklassen insgesamt… gut beginnt’s, UND DANN ERSCHLÄGT sie ihr eigenes Nurdanochdurch-Wollen.. und so werden sie zu Funktionsmenschen in ihren eigenen Gehirnklempnereien… HIERARCHISCH drückt viel zu unverbindlich auf eine möglichst breite Auspreßfläche…

naja, Dual Polar… und DARIN The Queenking…

eine depperte Nachafflerei

 

Piero della Francesca ___ la flagellazione di Christo

ea büdd si’s ein, na kauna’s hoom…

https://it.wikipedia.org/wiki/Flagellazione_di_Cristo_(Piero_della_Francesca)

die Freudeunfähigen

die immer brechen müssen, DA SIE WÄHLEN WOLLEN, nach puppigen Egodarmhirnkriterien..

DUAL und darauf das DRITTE OBEN

ist einfach zu deppert. Und war das auch,

als es aufkam…

es ist einfach NICHTGANZ LEBEN NEHMEN WOLLEN, SICH VERKRIECHEN

 

und meinen…. DANN schreibst du noch „Gott“,

und dann rennt alles, wie DU ES DIR VORSELLEN WILLST…

 

das ist handwerklich Schrott.

 

Denn alles ins Sein Tretende KANN NUR BEDINGEN, indem es selbst sich bedingt lebt.. also Einflußnahme, ohne daß es auf dich zurückschwappt, ist ein lächerlicher Gedanke BEI DANKLOSEN!

 

Danklose werden aufgelöst.. durch eigene Hand. Denn es ist das egal wo unnetürlich.. und RAUM gebietet IMMER, denn ohne diesen kann man nur sein, wenn man lange schon nicht mehr NEGATIVDENKEN masturbiert.  Tja.. aber das interessiert niemanden, auch gut..

 

also tief schöpferisch

wird man nur im IMMER TIEFER ZUSAMMENHANG durch egal welches dein Alleinklangsorgan ist, zu leiten… nur so kannst du erschaffen, was noch nicht ist. Und das ist weit spannender, auch oder vor allem in dir selb St.  ——-  ja

fritschklutschflappfritschklutschflappfritschI THE DIVINE BEINGklutschflappfritschklutschflappfritschklutschflappfritschklutschflappfritschklutschflap

 pQUEENfritschklutschflappfritschklutschflappfritschklutschflappfritsch

klutschflappfritschklutschflappI THE GODfritschklutschflappfritsch

klutschflappfritschklutschflappfritschklutschflappf

ritschklutschflappfritschklutschflapp

naja, trallala

Ein wenig mutlos möchte ich Janine widersprechen…. ich habe mir den Gedanken der Leidkraft zurechlegen müssen.. das bedeutet: eine Briefmarka kannst du nicht als Post-Ludium leidenmachen. wer mich ECHT gepeinigt hat.. von derdem weiß ich, daß während ich Tode im millisekundentakt starb, wenn sich die verzweifelt ein Schnitzl reinschiebt, ist ihr gesamter Leidzustand ihr schon aufgelöst… unter der Dusche.. alles Weg. LEID hat nur im Griff, wer Leidkraft hat. Also Karma…

jaaaaa,

aber es ist SAGENHAFT unterschiedlich, wie leidFÄHIG ein Wesen ist.

 nur auch so ein Gedanke.. keine Ahnung!

also man kann flach groß und grausam auswirken..

aber. man wird nicht leiden, wie der winzigste ECHTDIMENSIONALE, den man verwickelt hat.. Schatten und Farbe sidn unterschiedliche Gewebe, wobei die Farbe klarerweise alle enthält.. nur die Farbe – unser Farbtonschöpferkörper trinkt alles… irgendwo dahin… wer tiefer leidet, ist schlicht fühlfähiger… und FREUDEUNFÄHIGE können kaum genießen, also freischwingend… Schatten sind eher graphisch…  hier entlang geht es irgendwohin… Gier Neid Hinterfotzigkeit Lüge.. könnte an dieser Schwelle  gläsern sein..

Unser massiver Realitätsverlu

Michael Gienger, in seinem großen Mineralienbuch

Kommentar hinterlassen