Sehr viele Menschschön und
08.02.2021
Menschsüß mein __ N, weNN
sie die Träume der anderen
fr –
essen,
DANNT R A U M E N
S I I I I
_____________
vielleicht hilft hier,
WENN MAN SO FUHRWERKT, sowohl als Politiker wie als Mensch, was dasselbe IST, und nicht nur sein sollte…
KANN MAN DAVON AUSGEHEN, daß man unter totalem Beschuß auf der Astralebene steht.. was da alles an Flüchen und Gehirnwäsche seit Jahrzehntausenden STUDIERT wird.. in dein Energetisches HABEN DEPPERTE GELERNT, ALLES hineinzumanipulieren… Besetzungen, Desinkarnierte Halbwesen, Chips.. sind da nur ein kleines Bröserl dazu—.
DU BIST NICHT MEHR DU!
UND DU FÜHLST DAS!!!
bei gravierenden Sünd – Tomen
dies!
es ist wie bei Sexsexsex oder Geschlechtlichkeit: manches muß man einfach einmal probieren!!
Ÿ ŸŸŸŸ
und langsam tastest du dich wieder ins Menschdichfühlen und Dichfreuen auch, zurück….
man muß DAS aufräumen, WAS DALIEGT!
Wenn ich als Trümmerfrau Gemälde male,
nützt das nichts.
Herzlich Beste Gesundheitswünsche
SIE TUN DAS NICHT UND WÜRDEN DAS NIE TUN!!!! _____
Das glaube ich Ihnen gerne! Aber wenn Trottel seit Jahrtausenden sich nur damit beschäftigen, wie sie unser Feinstoffliches //das ihres auch ist, aber sie vertoten sich, um nur Teilbereiche zu leben zu wählen, und per „Unterdruck“ frei fließenden Energieaustausch – unser gesundes Miteinandergedeihen – in irgendwelche MEINES!!lagerstätten um zu lenken, umzulenken, umlenken… Geld ist eine Energiedepotform, unsere Keimdrüsen weben Unszeugenkönnen, das katholische Mentalemotionalfeld, verankert an überbauten Kraftorten: darein kann man sogar „sterben“, ❨(⎛lustigerweise kannst du dich SO über deinen Körpertod hinaus selbst be-erben! also St. Erben: damit erschaffst du dich also über das Werdekörpervergehen in zarteren Erdetraumschichten schon einmal voraus… eigentlich sehr nett⎠ )❩ da es mehrdimensional aufgebaut ist, und Sie sich im Nachtod dort „WIRKLICH“ im Paradies erleben können.. so eine Art Seelkinopalast, wie im Alten Griechenland Zeus und der Olymp.. lauter urnette Sache, so Art 3D-Schummrigmärchen.. als Tibeter erwarten Sie sich den Bardo Thödol ⟝tib.: bar do thos grol; deutsch: „Befreiung durch Hören im Zwischenzustand“; auch: Tibetisches Totenbuch⟞, und erleben den dann sterbend.. alles wunderbar.. NATÜRLICH gibt es auch das Stilltiefwahre, an dem all diese Christbaumkugelweltchen hängen… Leben SOLL ja stattfinden! Und Leben ist ERLEBEN, und wenn man sich das um den Körpertod auch organisieren will, dann hat man eben eine Re-ligion ⟖ eine Ichbastleschonmalschlaudran-Rückanbindung an das Göttliche ⟙⟗⟘ das ich mir selbst gruppen.mit.schnitze⟕, ⦓einfach ein Gleichmalnachdemkörperablegen-Vorschöpfertum <<. in dem du NUR ERLEBST, was du dir JETZT vorstellen willst!!⦔ ⦚ich⧘bevorzuge⧚⧙definitiv⧛Welten und⧙Raum ⧛so⦙zu⦚begegnen⧘ ⧛wie⧚sie⧙sich⧘wahr ⦚⧚bewegen⦙also ohne mein Siebefummeln und Umkneten⧛⧛ich liebe es, wenn Raum und Welten sich mir neigen, oder weiterziehen..⧚⦙ich mag die Dinge und Fühlgebilde frei⧙⦚⧙⦚⧙⦚zu zwingen.. könnte mir nie Freude bereiten oder bringen; WER SO LEBT, wird mir nie nachvollziehbar sein.. der Duft der Frei-Willigkeit wäre mir unverzichtbar.. Stil, Eleganz.. Natürlichkeit..⧙⧛⧚ich verstehe zunehmend, daß es all diese diversen Zwingwürgkrüppelmurksdenker gibt, aber von denen ist nichts zu lernen, als wie man sie meidet⧘ ⦙⧚⧘ und Seelen kommen und gehen diesen Faden zwischen den Welten entlang in ihre Wiedergeburten.. das ist ja alles urnett. Keine Frage!!// lenken und tyrannisieren können, dann MÜSSEN SIE SICH DAMIT BESCHÄFTIGEN, denn sonst sind Sie DEREN gebratenes Orgienwürschtl. Es ist wie Hendln ausweichen (so ein Viecherl kann Sie in einen grauenvollen Unfall verwickeln!!) wenn die herumgackern. ABER LEIDER… muß man im Öffentlichen damit rechnen, daß es da noch Widerwärtigere Tüpleins als die schreckliche Tante Lisi gibt.. die echt keiner aushält!!!
Denn die kluge Frage ist: warum ist das so?
Und da sind wir exakt bei — siehe nicht nur hier oben. Tja… als Trümmerfrau Gemälde malen, bringt’s nicht. IHRE AUFRICHTIGKEIT ist für andere nur Lebkuchen, der sich deppert selbst serviert. Leider… aber das ist absolut zu schaffen: Kluge bringen das, was Depperte können, auch zusammen, und AUS DIESEM LEIDER notwendigen GEGEN geht man locker und ungehindert, mit allen Hendln eingesperrt in den Hühnerstall – füttern!!! aufpassen! – ordentlich arbeiten. Ohne all diese Astralsonstwasschrattichichichdepperten, in ihren zweieinhalb Rassen.
.
Österreich arbeitet schon auch um Sie herum, bitte, gell….
Mein Maskentext?
Vergelt’s Gott!
…..und gerne auch saftig.
also wenn alle mitdenken,
iss gut, wenn man sich selbst in sauberem gesunden Denken gesundhält!
Mein herzlicher Wortler/ein ehrliches Handwerk!/-Ratschlag für das Regieren ist: lernen Sie, die Feststellung auszusprechen „ich habe mich leider geirrt!“
oder, vielleicht auch:
„Wir stehen hier vor diesem Problem, ist bitte ein oder mehrere Mitbürger unter Ihnen, der davon echt viel versteht?“
DAS SCHAFFT IHNEN FRISCHEN HANDLUNGSRAUM über den consentiell immer schön brav lange danach eintrudelnden Pfuipfui-Verfassungsgerichtshof hinaus! Besonders, wenn wir entdecken, SIE meinen es menschlich wirklich ernst, also SIE ARBEITEN, und tun nicht nur schreibtischwallachabkassieren mit etwas Klamauk.
.
so brukkilokkrig kann man sich herumspielen
UND SPIELT sich so herum…. was da ist, muß mitgwußt sein von Raum-Wahrenden. Denn RAUM hat die phantastische Eigenschaft, wie ein bäuerliches Anwesen, alles zu enthalten – und wir sind die Darinlebenden, wir scheiden aus und ein, und wandeln um, indem wir selbst gedeihen. Der Mensch ist Raum und wahr, UND ALLEs, wirklich ALLES weht durch dich auch, so wie du mit allen dich verbindest, aus dem Heiligen Quell allen Seins in das Werden perlend…
Selbstverständlich führe ich Gäste nicht in den Keller,
und meine Kinder schlafen nicht am Klosett.
https://www.youtube.com/watch?v=FZiUxmbcwAM
aber diese Dinge sind eben auch da,
da solche Paramenschen. mit Paramenten, Paradigmen, Parametern, Paraden, Para
Para steht bei WIKI für:
Para (Chemie), bestimmte Position eines ZweitsubSt.ituenten in der organischen Chemie
Para (Distrikt), Distrikt in Suriname
Para (Fluss), Fluss in Suriname
Para (Peñamellera Baja), Ort in Asturien
Para (Oka), Nebenfluss des Oka in Russland
Para (Währungseinheit), ehemalige osmanische Währungseinheit
Umgangssprachliche Bezeichnung der Droge PMA, siehe 4-Methoxyamphetamin
Kurzform für Waffen mit 9 × 19 mm Parabellum-Munition
Vorsilbe vor Behindertensportarten angelehnt an Paralympische Sportarten
Fallschirmjäger, abgeleitet vom englischen Wort parachute für Fallschirm
Para-Commander, ein spezieller Fallschirm, siehe Fallschirm – Rundkappenfallschirme
eine spezielle Vorsegel-Form eines Spinnakers, siehe Parasail
ein weibliches Tier, das bereits mindestens eine Geburt hinter sich hat, siehe Parität (Medizin)
Pará steht für:
Pará, brasilianischer Bundesstaat
Rio Pará, Fluss in Brasilien
para steht für:
griechisches Präfix und Präposition (παρά), siehe Liste griechischer Präfixe para, Liste der Präpositionen im Neugriechischen
| para-, par- (vor Vokalen) | παρά- | örtlich: von … her, bei, neben … hin, zu … hin, entlang
zeitlich: während, neben, bei übertragen: gegen, wider, im Vergleich mit, neben |
Parabel, Paradigma, Parallele, Paralyse, Parameter, Paramilitär, Paranoia, paranormal, Paraphrase, Parapluie, Parasit, Parasol, Parodontose
ehrlich gesagt– für mich hat es auch „Ersatz-„, „scheinbar-„- „vorgeblich“ und dergl.- -Bedeutung irgendwie es ist hochinteressant, daß die deutsche Lateinsprache NICHT mit der Lateinërbesprachenbedeutung, also zum Beispiel dem Italienischen GLEICHLÄUFT. Es ergeben sich hier Anscheinendverständnisse, die NICHT der Wahrheit entsprechen und sie transportieren. Also unser Lateinisieren.. schrammt heftig, an der lebendigen Nachfolge, dem Italienischen zum Beispiel gemessen. Tja.. mein Eindruck, mehr isses nicht wert..
Oder: ich führe eher heftige Gespräche mit mir selbst, und in diesem Stile wäre es: SO PLUMP DEN ESEL ZU GEBEN, ist lieblos mit sich selbst, als Politikerin und Menschen. Klartext hat diesen wehenden Hauch echter Menschlichkeit. Es wird das in der Regel als restlos gemein empfunden. Anteilnahme will ja auch von Gott: Jesus Christus gemäß den Propheten.. ich habe es noch nicht unternommen, mir diese so richtig damalig vorzustellen…. weder einzeln, noch in ihrem alltäglichen Context, so dahin…. wenn man sich die Dinge menschlich überlegt, ist Gott unvermittelt Gott. Darum mache ich das. Ein mir verpflichteter Gott ist eine derartig unflätige Derbheit, daß sie nicht einmal mit völliger Ingoranz des Weltgewebes rechtfertigbar wäre. RAUMFRECH __ geht nicht. Geht wirklich nicht, wie zeigt, wie man damit auf den Hund kommt, mit den eigenen Kindern an der Hand. Es ist schrecklich! Ja_ |
Kommentar hinterlassen