es sind halt Menschen, die nur ganz glücklich sein wollen!
06.02.2021
man muß diese armen Almosengeber verstehen…
sie wollen nur das Beste, und sind zu blöd,
es für sich zu verstehen.
Dann kannst andere natürlich nur drangsalieren.
Die Frage ist, brauchen Sie das wirklich? Ich kann verzichten auf solche.
Man sollte einmal gemütlich darüber reden.
Wie wir uns Menschen vorstellen,
die wir ins ausland schicken wollen, als unseres Landes Vertretende…
unser Land wird lange schon von dieser seltsamen Belagerung diverser Regierungsgebäude getreten, gebläut und in Kavaliersdelikten globalmondial-t.
Wenn wir aber eher einal an unsere Kinder denken…. unsere Leben…
wollen wir vielleicht andere – die auch nicht so blöd alles sicuritynageln, weil sie was eine Wache ist, nicht mehr mögen, denn die Wache ist nicht gekauft…
dieser derben Stahlschwammerln in den schön schwingenden Stein, die alten guten Steinplatte, naaa, das mag ich nicht – damitma sich vor den eigenen Bürgern schöützt, diema heimzudrehen vorhat… Ich mag auch nicht den zerbohrltn Stephansdom, damit die Pfaffen sich in jedes Eck hineinplärren können, und dabei ist kein Mensch im Dom außer drei Mutterln, die sowieso ganz anders beten.
Tja… vielleicht stellen wir langsam andere Anforderungen an unsere Dienstleister. Mein erster Vorschlag wäre Ansprechbarkeit, und zwar die echte. Ich habe da Großartiges erleben dürfen, DAS HAUT ECHT UM UND HIN ALS WONNE! Es GIBT Gute…. nur momentan werden die nur
tja… hammas?
.
.
Wenn wir Gute beauftragen, bedanken wir uns für deren ordentlichen Lebensweg, den sie so führen, ohne irgendeine Kontrolle oder Beobachtung: weil SIE finden, so wollen sie leben. Unbescholten zwischen sich und den Hohen Wir.
Ich glaub‘, DARAN liegt’s!
Diese Sackler kennen nur das Niedrige Wir, das auf dem sie tanzen.
Es wird sich weisen,
welche Sicht der Dinge
wir als unsere frisch absprechen.
.
.
Kommentar hinterlassen