Format ist ja und nein sagen zu können,
03.02.2021
und das auch zu begründen und zu besprechen,
bis alle Beteiligten eigentlich zu stimmen.
Weil es echt das Beste IST.
Das Neinsagen… Gott, sehen wir da Szenen, und Verbergspielchen. Widerlich! SOLCHEN geht es nur um die eigene Frackhaut.
Ich glaube, ich habe Autoritäten ECHT geliebt. Ich liebte und ich liebe es, den Raum von Echten zu fühlen, und darin viel viel mehr zu lernen, auch einfach menschlich, als nur durch die Worte des Gesprächs fließt.
Ich habe ein unglaublich gutes Verhältnis zu Hohen, Großen, Tiefen, Echten. Ich MAG DAS!!!!!
Und vielleicht ertrage ich darum so schlecht diese Kräherei und Piepskreise… diese Jederkannundweißalles, und das andere interessiert doch bitte keinen….
die wissen nicht, was ihnen entgeht.
ES HABEN WOHL ZU VIELE AUTORITÄTEN als Inwahrheitbüücha
sich aufgespielt. Die „Hochwürden“… der „Herr Lehrer“ im Dorf
tja.
Das Beste, was man haben kann, ist eine gute Familie, von der man Teil ist und so sein Leben vielfach mitgetragen, anderen nah auch mitträgt. Dann ist man für alle anderen Aufgaben auch kerngesund und hat Rückhalt. Den tiefen…
Ich habe ein unglaublich liebevolles eigentlich, Verhältnis zu Meisterlichkeit, also zu Autorität. Ich erlebe instinktive Freundlichkeit gegen Sogehende. Und das kann mir auch jeder werden… eine alte Frau, ein… es ist wirklich egal.
Offenbar bin ich da komisch, aber letztlich ist unsere Gesellschaft darauf aufgebaut. Wenn man es so besieht. Fachliche Autorität.. ich weiß nicht, ICH mag das. Und wer wirklich echt ist, ist immer auch ein freundlicher Mensch. Ich habe Ansprechbarkeiten erlebt, die ich wirklich nicht verdiente, es ist einfach deren Stil, den sie sich selbst schulden und sich so mögen.
Ich habe auch ein recht einfache Bescheidbarkeit, ich folge gerne leichtgängig. Es ist so.. einfach runder, wahrer: gut. Anders natürlich, wo mich Arbeit aufbricht.. da gelten andere Regeln: Tun wirke!
⎠⎛ ⤜ ﹈ ⤛ ﹇ ﹇ unsere Kinder werden wahnsinnig gemacht,
man sieht NICHTS mehr an Menschen, wo nicht alle Rassen optisch dauerdurchgemix serviertwerden, GEGEN jede Vernunft, denn wer etwas herstellt, dafür wirbt dann jemand von einem ganz anderen Aussehen, also Produkt und Präsentation werden zu in Österreich wieder mit Wasser verdünntem Milchpulver aus Mexiko
Es ist haarsträubend, UND EHRT NIEMANDEN!
Der Sinn ist schlicht ständig irritieren. Alles verwaschen, alles entseelen, und wie Fleischstückl nebeneinander im Kühlfach billigparat haben. Mit der WERTSCHÄTZUNG, DIE ES HEUCHELT, hat es das stinkende Gegenteil zu tun. Stinkend nach Absichten, die gegen ALLES Natürliche kampfvorgehen… eine Visuelldauerpropaganda, daß den Goebbels der Neid frißt. Und die Kuh, die „Die deutsche Mutter“ geschrieben hat, DAS KNALLHARTE Büchl. Dabei haben wir noch die Eltern gehabt, die in der HAJOT gebrochen worden sind.
WIR WOLLEN ENDLICH FÜHLEND LEBEN KÖNNEN!
Alle Manipulatorendeppen aller Grade und Ubicationen ab in die Rauchkuchl! Die Dinge haben ein Lied und einen Zusammenhalt, und eine Gesundheit. Und man serviert dir nicht den Nachtisch mit der Hauptspeise und dem Entrée in den Nachttopf gepflatscht mit der Perlenkette drüberdrinnen!
Die Seele des Ortes
A U S V E R K A U F !!!
An diesem propagierten allegleichliebenden Einzeldenkerkämpfertum ist alles falsch. Es ist echt die Restdegeneration des Nurdurchmich, das unseren einstigen Traditionsfamilienkulturen den letzten Rest gibt. Völlig daneben, KITSCHPFLITSCHJETZTISCH, dabei pflegen wir seit immer Verbindungen aller Art, zutiefst artikulierte, und das reisend. Jetzt träumt sich jedes Sonstwohermäderl zur Hierprinzessin. Es ist das Nonsense. Wo das schon gelebt wird, ist es ein Durcheinandergeplärre, mit einer urleichten Erklärung: es geht so nicht, denn wir sind Träume, und nur wenn wir das miteinander musizieren können, entsteht wieder gedeihlicher Raum… das ist wie Biotope, das SIND FEINSTOFFLICHE Vielweltengängige Biotope, Lebensräume! Du kannst auf keinem Klavier vier oder fünfzig unterschiedliche Musikstile so spielen, daß das erbaut. Geht nicht. UND DER GRUND DAFÜR ist derselbe, warum das Menschenmischen nicht geht AUS EINEM DAHINTERKOPF ZWINGGESTEUERT. Zuwanderer, Abwanderung, Einwanderer.. alles gut. Immigration hat begonnen.. komisch zu werden. GESTEUERT von irgendetwas Ungutem, das mir auch jetzt dauernd blödeste und unmotivierteste Models durcheinanderhaut.
Wir sind Reisende seid immer. Brüder Humboldt… wo der eine entzückt feststellt, er sei über die Maßen entzückt, über wie schön es hier sei, auf einer seiner Reisen. Was hier propagiert wird, ist Gesichtslosigkeit, Geschichtelosigkeit UND WERTLOSIGKEIT: Entwurzelung über das Allesgleichdenken. Man soll völlig deppert durch Momentaufnahmen rattern: UM GANZ VERKÄUFLICH nur mehr leben zu können?? Ich mache da nicht mit. FÜR NIEMANDEN. Das ist vollwurscht? IST MIR KLAR. Und bleibt trotzdem so. Werten zuliebe, die ich liebe und deren erster wohl Freuen an Reifendem ist, Gediegenes, Zartfeinwarmes.. statt dieses Augprostitutionswerbeglücks. Ich kenne echtes. ….. und still nicht NUR MEINES. Glück hat Regeln. Schöne, weiche; klare. bp
Nicht indem sie in Hirnchen gedacht werden, die in ihrem eigenen Tellerchen schön brav schwimmen… du bist überhaupt nicht da!!!!! Du bist nur ein flatterndes Jetzterl.
Die Dinge leben, indem sie erlebt werden, von wer sie tief zu lieben gelehrt wurde. Sonst sterben sie… Michael Ende, Die unendliche Geschichte
Im Italienischen ist es noch viel süßer: La Storia Infinita.. ist nicht nur unendlich, sondern kann auch noch nicht fertig, noch nicht beendet, bedeuten, also unvollendet und unendlich rücken da weich sehr nahe. ____ <. schöpferisch, geschehend
_____ ich bin neugierig, wie sich die Dinge weiterentwickeln werden, zu Vielfalt, frisch. Ich wünsche mir unbedingt Gutes gewahrt und das rein, als Lied.
einfach aus Dank, weil ich es selbst erleben habe dürfen
und es lieben, ja
Ich MAG glückliche Menschen!!
Aber das entsteht nicht, indem du meine Lebenslügen mitlügst, oder ich die deinen. Ich habe tausendfach diese Schwelle gesehen, und das Daranscheitern. Ich sage da wohl etwas Gültiges.
Stell dir vor, du gehst fort, lebst in Freiheit und mit allen und überall,
und du kommst nach Hause,
und man spricht hier nicht einmal mehr deine Sprache.. der Gartenzaun steht noch, das Haus ist kaum wiederzuerkennen. Und dein Dorf, deine Stadt, dein Land.
DAS soll ein Ideal sein?
Kommentar hinterlassen