du wir
01.02.2021
st nie ein Lieben verlieren.
Es wird wahrer als das Leben, das du und ich leben.
Es war zu heilig und ist es nun. Und nun bleibt es das, fröhlich und unberührt.
Es ist weiser und leiser,
still glücklich zu sein,
daß man ein Ewiges blühend hat,
als darüber zu weinen,
daß die Leben es nicht begrüßen wollten,
und die Umstände es zertraten.
Es lebt nun wahr.
Bei unserem nächsten Begegnen werden wir ein Glück leben,
von dem niemand verstehen wird, warum.
Wir verdienen es uns jetzt, mein geliebter Schatz!
Brigitte
.
Und andere haben irgendwann zu karpieren,
daß über andere zu geifern, NICHT DIE verbessert!!
Also egal wie schlecht vielleicht ich bin oder wie blöd oder dumpf oder unfähig… DAS MACHT NICHT DICH kostbar. UND du machst deine Aufgabe nicht, während du deine gesamte Lebenszeit damit vertust, andere, blöd wie Jesus Christus, schlecht zu finden.
Ich finde Christus schlecht!
Hätte der den Grundstein einer echten Lehre und wahren Betens gelegt,
stünden wir heute allesamt nicht in uraltem, hierarchischen, katastrophelen mit heutigen Mitteln auswirkendem EINENADERDENKEN!
Und da das so ist, ist meine Kritik hochkonstruktiv und genial intelligent.
Gerne können Sie das in Ihrer werten überbernächsten Inkarantion „lange schon wissen“. Bis dahin können Sie keppeln, und sich wie Christus damit begnügen, allen andere der Heilang zu sein.. nur durch mich, und GOTT amputiere ich euch glattkaltsüß. DAS ist Christi „Liebe“.
Gott und ich
was immer wer immer sich da denken will, also ER UND GOTT, oder SIE UND GOTT…..
Sie sind nicht würdig??
DANN rate ich davon ab…. nur mich und Sie sich nie: zu kritisieren.
Denn hier zählt Fakt.
Und Wert kann man haben, ohne damit zu fummeln.
Und da Sie mir wohl nicht einmal irgendwie vermuten werden können, wie Sie denn auf die Erde in Mammis Baucherl gepurzelt sind, außer weil Papa spritzte… gehen Sie wahrscheinlich mit einem ziemlichen Handikap in den Beweis IHRER – geistigen und intellektuellen und moralischen, je nach Marmeladegrundobst – Überlegenheit.
SIE BETEN GOTT,
und halten sich für ein REnnschnitzel, und DAS: ist die Komplexität der Arbeit eines Schöpfergottes außerdem für Sie, Sie reizende Bibelchristin.
Ich habe da keine Häme.
Ich liebe Hühner und würde nie einen Hühnerhof stören wollen; das sind heilige Dinge, und ich LIEBE Frühstückseier. Die bekommt man nur mit Gegackere.
IST KLAR, daß kein Weibsbild sich allsüberall seine Kacke aus dem Gefieder abschmieren kann!? Nein? Dann ist es eben ein Hendl, und lieb zu füttern, und wenn es gackert, gackert es. So schlicht.
Und wenn Sie denkend und respektiert diskutieren wollen, können wir das tun, wenn SIE sich die Höflichkeit geistigen Respektes zu geben vermögen!
Denn wenn SIE die Gesprächsbasis nicht mitbringen, kann ich SIE nicht auf meinen Knien schaukeln.
Und wenn Sie GANZE REDEGESTALT HABEN,
dann sind wir überhaupt nicht auf dem niveau.
Denn dann liegt uns beiden dasselbe am Herzen: wie kann der hervorrangede denkarbeitende Mensch neben dem Herzmenschen Schulter an Schulter WORTBETEN?
Denn darum geht es.
Es mußt Betwort sein, das den Menschen wahr und süß und weit spricht.
Süß allein… ist strukturell falsch, denn wir sind keine Schafi, die kichern, wenn der Herr die Widder und die Schafe teilt in seiner Weisheit….. seine angeblichen….. UND WAHR
ist noch einmal eine andere Kathegorie, denn da muß ich das Feinstoffliche aller, welche die Lymphemenschenarten mitsind, IN GEBET WAHR FASSEN, in meinem Denken keinen gleich verbiegen, während ich WAHRE WORTE VOLLDEPPERT REDE….
sondern dann spreche ich DURCH „GOTT“, denn was mein Kopf nicht kann, so gibt mein Herz alles in Gottes Hand aus meinem Herzen, und so strömend spreche ich.
Beten…. damit sucht man sich nicht einen Schnarchjob mit Gratisreisen, wo man überall hofiert wird, wo man hinkommt, du der Maxi Pipps. sondern beten ist: Gott ständig dich weitend wollen, willig. Und stellt sich ein Mensch in solche Zucht, DANN MERKT DAS JEDER VON UNS! UND WIE KLAR. Denn wir haben beste Sprecher!
Das sind IMMER aufgeräumte, anliegenweichgroßweite ehrende Menschen.
Und keine Schnappen, und keine Keifen und keine Pseudogelehrten.
Denn Wissen ist eine andere Sache als Denken: Denken ist die adhoc-Fähigkeit, Gott zu gerinnen.. in einem Raum, wo man alles nur nichts Echtes will: sondern sich sich beWEISEn. RECHTHABEN….. DRAUFKACKEN, und dann gemeinsam siegschnattern.
Ja
als Gesprächsreife imitiert man nicht.
Solange dein Hirn schnattert, bist a Hendl im Echtwortformat. Das kann beeste Grammatik sein. Ob es auf den STOFF ankommt, hängt davn ab, wo du hinwillst. An echten Orten brauchst du ECHTEN Stoff. Geschnörkselt und Damegeafft reicht da nicht. Wenn du nicht nur geduldet sein willst, egal wie du dich aufführst, mußt DU SELBST DICH ZU ETWAS MACHEN, das echt ist!
ALLEMAL
ein prächtiges Unterfangen, denn man kann in jedem Alter aus allen Rollen herausgehen und Mensch zu werden beginnen, UND GLEICHZEITIG: hervorragend ja in seinen Rollen bereits zu Hause sein. DANN bist du herzelegant und ein umwerfende Dame (Herr).
__________
Gott und du?
Gern!
Ich gehe am liebsten so.
Verdienste anderer niederzuscheißen macht mich zum Trottel, wenn ich das tu. Ich ziehe aber Wertschätzen vor. Das kommt aus meinem Herzen, und das kann nicht mein Hirn packeln, mit wer mir am meisten dafür bezahlt. tut leid. Ehre, wem Ehre gebührt! Und einige habe ich schlicht erarbeitet, und du vielleicht nicht. Also keifen mit Maßen, auch nur mit dritten. Denn es fällt auf dich zurück. Ich bin kein Hühnerhofbewohner. Ich wohne auch in keinem Palast?
DAS ist richtig!
…und?
Mach dich nicht unglücklich, indem du dich dreckig fühlst – dein erster Fehler! – und dafür andere in den Dreck zu reden versuchst, um dich schadlos zu halten – dein zweiter Fehler. Ein Ratschlag, und ob du ihn befolgst, ist mir echt gleichgültig. Weltverbesserer wohnen nicht, wo ich es tue. Ich bin kein Weltverbesserer und kein Besserwisser. Ich rede davon, womit ich mich beschäftige, da mich da das leben hinstellt. Ich wollte da nicht hin, aber.. tja, es ergab sich und ergibt sich nun und damit ich mich, Besser ich gebe mich dran, denn irgendwie .. ja, es paßt. Auch wenn ich einige Andere Dinge und leben sehr gerne auch leben würde… ganz andere, zum Beispiel in Slowenien, im Trentatal. Ich wäre Gebet…. Gebet, ja.
Warum ich dies schreibe, weiß ich nicht.
Eigentlich kenne ich keinen Deppertn, und das ist genau für Depperte geschrieben. Komisch… oder soll ich denken_ lustig!! _? Booo. Es ist egal.
Wer nicht arbeiten will, rotzt seine Blödheit in egalwas. In Echtes am liebsten, das ist für verpfuschte Existenzen charakteristisch. Ich bin aber kein wirklich gutes Sacktüchl, denn ich kenne diese Sucht in anderen Menschen, und ich schreibe so, daß das nie gemütlich ist. Wenn ich gemütlich schreiben will, tue ich das. Das kann bei Aufrütteltexten nie angebracht sein, denn hier geht es ja darum, aus Schafen wieder Menschen zu machen. Eingelullte, die dem gesamten Land als Gewicht im Magen liegen, und als Blödkinderln herumaltwuseln, anstatt ihre LEHRPFLICHT WAHRZUNEHMEN IN GANZER MENSCHENLEBENGRÖSSE!
ALLE ANDEREN MACHEN EUREN JOB, liebe Bibeldrescher!
DIE haben Gott und Anliegen jetzt. ICH habe kein Probem damit. Und euc lassen wir weiterkeifen. So fühlt ihr euch wohl. Lächerlichmachen war DAS Pfaffenschwert. Zucht hätte man gegen sich selbst wenden müssen: ZUCHT IM DENKEN. Was das überhaupt ist, habt ihr keine Ahnung. Einzig möglicher Grund? IHR HABT NIE AUS LIEBE ZU DENKEN BEGONNEN = GOTT SELBST ZU FRAGEN, jetzt. Lustug, was man Gottwissern alles erklären muß. Bleibt grantig und intrigant. Dafür ist schon euer Platzerl rechts von Christus reserviert. Und genau in dieses Mentalfeldbilderbücherl wollt ihr. DAS IST EUER ANLIEGEN; und nicht Gott und Mitmensch jetzt. Darum seid ihr so daneben gerutscht.. denn ihr konntet tun, was ihr wolltet. Und seid ohne Liebe. Darum singt Gott in euch nicht, und ihr betet ihn ganz weit weg. Tja… wer nicht gut ist, soll sich wenihstens so vorkommen, und das geht über Tratsch und üble Nachrede klassisch. AUCH DAS nimmst du dann selbstverständlich zu Gott mit, aber das wirst du ihm als menschliche Schwäche ja schön erklären, und ER hat dich dann doppeldick urlieb. Alles gut!!
Hier muß sich dem Land zuliebe etwas ändern, denn die Menschen, welche wahr leben und nicht in Schmierenabgesicherten Miteinanderimmerschon kreisen
haben ein Recht auf lebbare, den Alltag bereichernden und schirmenden Betworttext, also ein Menschenselbstverständnis nicht als deppertes Erbsündbibelschaf, DENN ALS DIESES kannst du heute im Leben NICHT bestehen!
ES IST DIESER KLERUS SCHULD,
daß Beten heute keinen Weert zu haben scheint!
Ich finde das unverantwortlich, unverzeihlich und grausam. MENSCHLICH GRAUSAM, und dieselben Tunichtgute trippeln als Hochwürden an. Mich würgt.. denn ich sehe und sah die Schicksale, die sich in natürlichen Menschen AUS DIESER KATSTROPHE in Prono und sonstigen Verwirrungen ergeben… weil hier Depperln süßpflocken, DIE ZUM MENSCHSEIN nur unglaublich dumme Tittisatzis zu keckern haben, UND DAFÜR VOLLSTE UNTERWERFUNG verlangen, UNSER GOTT! Jaja….
Gott und ich husten!
Nur durch Christus kann Gott zu seinen Wesen… g.s.!
Soweti zu Keckerplappis
WENN DU ERNST GENOMMEN WERDEN WILLST, NIMM DU UNS ERNST!
Und daß WIR eine Könnerlandschaft sind, wird dich im ersten Moment wahnsinnig fordern! Denn du verachtest ALLE EHRLICHEN pauschal! UND DAVON in artikulierte -eine andere gibt es nicht – Wertschätzung umzusteigen, da hast du ganz schön Hirnschmalz und Herzklarheit überhaupt erst einmal zu keltern aus dir irgendwo.
Häme?
Ich schenke dir ein wenig über dich, die diese TONNENHAFT verdient!
Edelster Volkswortarbeitungsauftrag.. und die Faulsten Püppis!
Ohne zitternder Ehrfurcht vor jedem anderen Lebewesen, fang gar nicht an. Bleib was du bist, und wir begraben dich als guten Christen. Das ist einfacher, und bis zu seinem Sargdeckelzuziehen kmm dir einfach uururgut und viel besser als alle Heiden und Unkultivierten vor. Mach dasin deinem Keiferlekreis bei Keksen und Süppchen, und du hast einen guten Lebensrest, so unineteresannt sie du und so uninteressiert an Gottes Größe, wie du bisher auch bestens gelebt hast. Prositz!
Besitz ist dir Berechtigung… WERDEN das soll Gott OHNE DICH!
Tja dann.. du wählst. Und du kannst dich besser fühlen als wer immer du willst. Hühnerhof eben…. Hahn am Mist. Da euch GOTT MIST IST, von euch gewußt!.. werde ich lachend mich auch nicht beschweren. Daß es Depperte gibt, Irrekuperable ist nicht mein Problem. Ich schreibe für Verletzte, Zerstörte, Denkaufgebrochene, die mit zerfetzten Zarthüllen…. für ECHTE Menschen, wenn sie grade nicht sonst etwas zu tun habenm was sicherlich wichtiger ist. DAFÜR schreibe ich. ________ Tratsch tröstet, Frönen Sie dem unbedingt! Sie haben sonst nichts.
Du redest dich nur noch tiefer in die, sagen wir einmal, Unwesentlichkeit, in der du als HÜTER DES HEILIGESTEN dieses allen abdrückst, lügend dumpf. Einen alten Drohgott und den Menschen als dessen Pfusch, ein dummes Fleischding.
Die Frage ist: worum geht es. Es geht um Betwort für die Menschen die Bürger des Landes. Wie sieht es aus? Alle meiden Kirchen, und wer kommt, macht das pietätvoll, als Kinder ins Märchen führend, zu Menschen, die in einem Traum leben, Christen, die HEUTE einen alten Drohgott bettelbeten, und den Menschen als Dummerle.
DARUM GEHT ES. Wer hat Probleme und verursacht sie überdies, ausgestattet wir Könige, mit aller Ehre auch. Du!
Was ist zu tun?
Du mußt dir jemanden finden, der dir die Leviten so lesen kann, daß du Gott in dir wieder hörst. Gott ist zart und jetzt.
Sei einmal gütig mit dir selbst! Glaub daran, daß genau du für Gebet frische Gedanken finden und umsetzen kannst, und dem Schöpfergott in frisches Betwort helfen kannst. MUT? Den findest du, wenn IN DIR WAHR ZU FÜHLEN beginnst, wo es für dich dein ganzes Betmenschleben immer unstimmig war…. so in diese Richtung: christlich ohne Christus, durchaus mit Dank an diese abgeschlossene Bilderbuchfrömmigkeit, die uns ausliferte und verdummte, und und Gott verstopft hat. Ausgeredet aus uns….
Kommentar hinterlassen