Ich möchte es kristallklar sagen: wir achten erziehende, lehrende Berufe.. dazu gehören Juristen, Priester,

31.01.2021

 

 

Lehrer

 

die sogenannten Respektspersonen.

 

WIR HABEN DIESES HERRLICHE MITMACHENWILLIGE!

 

 

Wir sind nicht mit Furcht niederzudreschende Feisakkln.

 

 

UND DIESE wunderbare, warme Herzkultur IST BEIZUBEHALTEN,

 

indem Menschen in verantwortlichen Dienstleistungsstellen des Hohen Wir, des Staates, der in jedes einzelleben greifen kann und helfend soll, entstehendenfalles, denn dazu GEBEN wir uns ja diese Strukturen mit darin befaßten und somit ach darin Erfahrungen sammeln dürfenden Mitmenschen..

 

also DAS WAS UNS UNTERSCHIEDET,

 

von de Bluthitzern, die einfach wild werden oder träge..

 

dieses grundelhlirhce Mitmenschenwillige, diese FReundliche, dieses Vertrauende und Vertrauensvolle,

 

das genau so leben auch WILL, und so zu leben liebt

 

das halt ich für eines unsere kostbarten Kulturmerkmale, unserer Hierweseneigenart.

 

 

UND DAS IST ZU WAHREN DURCH WAHRE MENSCHEN!

 

Nicht die alten, nur nach oben gführigen Radkfahrerfunktionsmenschen, dioe sich alls verstecken,

 

sondern Menschen überall, wo wir gemeinsam, wenn auch in unterschiedlichen rollen, da wir eine REICHE GESELLSCHAFTSSTRUKTUR ausgebildet haben und diese aus uns inatürlich entstand und entsteht,,,,,

 

gemeinsam lernen,

 

so daß aus jedem Leben auch eine kleine oder große Verbesserung unseres Miteinander für den einzelnen und die Gemeinsachft entsteht…

 

ja..

 

daran läge mir.. ich finde das so wunderschön.

 

die alten Funktionsmenschen waren hierarchiegführig, wir sind nun Bürger.. und Mensch und Mitbürger zu sein, statt irgendein Totalversteckter

 

DER BÜRGER hat ein Ichwir und ein Wirich. Du siehst dich als Teil deines Landes, aus dem du nehmen und in das du geben willst. du erlebst glücklich, daß es auf dich auch ankommt! Deine Freundlichkeit und Güte, deine Fähigkeit und Genauigkeit und Gründlichkeit verschönern deinen Mitmenschen das Leben und du bist jenen dankbar für deren Gradheit und Verläßlichkeit und Vertrauen und Können.

Man begegnet vertrauend unter wach Arbeitenden.

Das Rückgrat stärken, Hintergrundinformationen an die Hand arbeiten, statt HINTERRÜCKS VERRATEN H E L F E N !!?

Ich lüge dich ja nur zu deinem Besten an!

DAAAAAAAAAS wird man sich wohl von Christus abwärts… abgewöhnen wollen, um Mensch sein zu können, das als was du auch St. erben wir St.

Statt „Höflichkeitszulügen“, wie du dir selbst vorlügst, LEHRE DICH ZU REDEN!!

Denn so rennt der Hase in Wahrheit: DU kannst nicht sprechen, und dem anderen fummelst du dich als überlegen. Tja… wir leben in einer Übergehübergangsüberschwappzeit <<<. iss klar u. wahr da. Ÿ

 dieses Maskerlprotuberanzerln bringt’s ECHT nicht: mach EIN DING EHRLICH DURCH! Sag ein klares Ja und ein klares Nein, und lebe schöpferisch mit dir ganz selbst, statt dich in lauter aktien rundherumzuinvestieren… DU wirst so nicht glücklich! Nur ein Ratschlag.. du bist frei, frei auch für alle Gefangenheiten, die zu erleben dich interessiert. aber als Geachtete… achte.

das muß geschehen,

 

denn die Korrupten werden inzwischen so absurdkorrupt,

 

dann haben sie ein paar Prozesserln,

und ihr gesamtes in Privatvbermögen umgemünztes Gerafftes.. damit segeln sie plus Weiterpension in Höhren Höhen dann nocht schlau warst‘-davon…

 

so erlebe ich

… seit ich so langsam hier und da mitzuhören begann, wenn man redete.. bis bis und dann

leider die aktuellö von uns beauftragten Rechtsdienstleistenden, die ihren „Hohen Rang“ nicht in die Waagschale werfen, als private Bürger, was sie könnten und sollten.

 

irgendwie alt, nichtwahr?

 

LEHRENDE BERUFE, Menschen, auf die man hört.. sollten reden!

als Bürger. UM BÜRGER GENAU DAS NICHT NUR ZU LEHREN,

 

sondern um es selbst zu lernen. DENN

 

NICHT FALSCH ZU LEHREN ALS RESPEKTSPERSIN

 

ist das ALLERBESTE: ES GAR NICHT FALSCH BEIBRINGEN, INDEM ICH SELBST NUR MEIN AMT MIES BRAUCHE.

 

ja?

 

alles klar?

 

LEHRE WAHR DURCH DEIN LEBEN.

Und bring nicht JEDEM JEDEN TAG UNTERWÜRFIGKEIT VOR DIR BEI! UND ZEIGE DICH VOLLDURCH unansprechbar, damit der Depp kapiert, er iss nur a figürl in aam ganz andern Spiel’l, dasma gwiß net eam zliab ändan wiad…

wäus so guaad rennd…

Und trage DAMIT HOCHKONKRET UNTERWERFUNGSKOMANDOS MIT, die sich als Regierungen in aller Ruhe aufspielen dürfen…. RECHTSPFLEGE VON UNS BEAUFTRAGT….. 

EIN BÜRGER SPRICHT AUS SEINEM WISSEN UND VERMÖGEN.

Und wenn Unrecht so derb geschieht, habe ich, wenn ich ein Mensch bin, NICHT DURCH DULDUNG „AN HÖCHSTER STELLE“

 

wer schweigt, stimmt zu

 

zu praktizieren…. gführig heut den Schmieren, und morgen, absehbar genauso.. alles nur nicht bürgerlich ich innen.

 

RAUMFRECH KUSCHEN….. ________ nur an den eigenen Federn interessiert im Hohen Öffentlichen Dienst.

 

da

sitzen NICHTERZIEHENDE, da Fehlerzogene Papperln.

 

BEUGUNGSBEIHILFE… nett. Zustellung in den Ohrwaschlnahbereich, was wir vo sowem halten, eventuell. Nur bei Interesse.. MICH INTERESSIERT, daß die anderen nicht zu schnell zum Feiern anfangen, sondern sich ansehen, WER JETZT IN HOHEN STELLUNGEN NUR DIE KUSCHFIGÜRLN MITDIENERT!

 

Glaubwürdigkeit Null, denn wir sprechen von Menschsein und Bürgerleben,

 

und von Beitrag als Mensch entsprechend deiner Ausstattung und Bildung: DU WIRST ALS RESPEKTSPERSON HERZGETRAGEN, BENEHMENBEHANDELT.. das ist sogar ein Muß,

 

UND DU sitzt kuschpuppiMITBEUGEND da… als Justizdreititel.

 

menschlich arm

gut für deine Erben, das ja.

Schlecht für Österreich, und das wohl schon länger…. DENN NUR DIE JUSTIZ KONNTE DER IMMER AUSVERKAUFENDEREN POLITIK IMMER DEN RÜCKEN FREIHALTEN!

Überfremdung, Staatsbetriebeauflösung, jetziges Schulimeinerjahr, ……… IN FAMILIEN HINEIN nicht regulieren sondern mitzerfetzen.. schlimm. UND KEINER hat je irgendetwas falsch gemacht oder zu verbessern…….  Hier klemmt der Mensch als im Loch steckender Schlüsselbart. Es ist echt so arg.

Auf eine andere Art schlimm wie die Pfaffenaffen, DIE DEN MENSCHEN DEN MENSCHEN ALS VON GOTT GETRENNT ERZÄHLEN Und als blödes Sündfleisch jeden Mitmenschen denkverstümmeln, wie wir einander denken sollen!

Es ist wirklich sehr sehr ungut: und alles was sich hier nun ballt,

KANN NUR JUSTIZministerium/palast/gerichteMITGERAGEN ENSTEHEN HABEN KÖNNEN. Wie denn sonst?

 

GEACHTETE BERUFE müssen von achtenden Menschen getragen sein: denn unser Vertrauendes soll uns schön gedeihen machen, und nicht unser Untergang sein.

 

Es ist natürlich, gut und freundlich und höflich und förderlich, sich in Strukturen weich zu fügen. Strukturen müssen aber authentisch offen und wahr auch aufgeräumt dienen, wem sie zu dienen haben, und das ist im Statt heute der Mensch, und der Bürger, also der Mensch, der sich den Geesetzten fügt, um das Gemeinsame so mitzutragen wahr und echt. Strukturenmenschen, die Geachteten, müssen also Menschen und bürger zuallererst sein, und nicht sich verbarrikadieren auch noch, zusätztlich zu daherkommen als Ohnehinabsurdfigürln, die sich nur ABSCHOTTEN! Vor ihren Auftraggebern… also das ist gravierend, denn uns fehlen WAHRE GROSZE, an denen man wachsen und wachwerden wahr kann. Ja, wo sei’s denn alle? Ahaaaa, dahaaaaam.  Paßt, aber nicht in diesen Jahren, wo eine Korruption um sich greift, die nicht einmal mehr Possenniveau hat auf allen Ebenen des Landes. ABGESCHOTETTE RESPEKTSPERSONEN, die Beihilfe leisten… uns wieder in Feudalzustände zurückzudrücken…?? Ich denke, das alte und das frische Denken, das auch fühlen will und Menschsein….. wir haben da einen Generation Gap, in dem hoffentlich nicht altes Wissen und Können mmit den alten Haöbschmierbuberlmaderln mitwegrutscht. Hoffentlich hoffentlich bleiben genug gute Lehrende über! Echte..

Respektspersonen, die sich als verkaufte Larven, und das knallhart und lückenlos durchorganisiert! herausstellen________ sind die Einzigen, die uns dahin, wo wir stehen, hingebrachthaben können.

 

Wenn ich mich irre,

wird es mir wohl jemand erklären…. ich mag bitte keine Teilerklärungen, ich will, daß das ding steht, und vollgestalt frei und lebendig.

DANN glaub ich’s, und glaub‘ es gern!

Und berichte es auch. Wahr ist immer das Beste, als Stoff wie als Grundlage. Damit fängt man etwas an! Da geht es gut weiter!

GEACHTETE BERUFE müssen von achtenden Menschen getragen sein: denn unser Vertrauendes soll uns schön gedeihen machen, und nicht unser Untergang sein.

Und nur das ist zu wünschen, als Werden und als Zustand.

Kommentar hinterlassen