Das Wir heilt und freut.

31.01.2021

Das Wir heilt,

da es das Leben ganz liebt.

 

 

 

Ich frage mich,

 

ob diese seltsamen Geschehnisse

 

___ unser Oberster Gerichtshof muß ein lustiger Taubenschlag sein, überdies…..

SOLLTEN WIR NICHT EINE KOLCHOSE WERDEN,

seid ihr alle wie Ratten an euren Schwänzen herauszufischen.

DENN DIESE DRECKEREI, DIE DIESES GERICHTSSYSTEM DECKT VON SACHWALTSCHAFTEN, WO VERMÖGEN VON ALTEN DAMEN EINFACH VERSICKERN UND NUN GANZ ÖSTERREICH

IHR SEID UNSERE ECHTE SCHANDE.

Ihr seid ein verKaufteHalunkensack zum Speibn.

ES IST WAHR WAHR. Und ich häng‘ euch der Pummerin oin den Schwengl! V E R D A M M T N O C H M A L !

 


 

WIE SEHEN DENN DAS DIE JURISTEN SELBST?

FINDEN SIE SICH GERADE COOL? SIE SIND ALLEMAL ABGESICHERT UND HABEN IHRE SCHÄFCHEN TIEF UND WEIT HINTEN IM TROCKENEN? GEGENFRAGE: Sollte nicht gerade dieses Privileg zu Freundlichkeit und Anliegenmitarbeit führen?

DIESES WIEN IST EINE KLOAKE OHNE ENDE.

Das haben wir oftwo.

DARÜBER IST ES WUNDERSCHÖN…. wirklich faszinierend.


dazu dienen,

daß wir uns wieder einmal als Volk zusammenfühlfinden.

 

 

Spannend,

wenngleich.. sehr seltsam.

 


 

 

Wenn das Wir heilt,

 

 

DANN MÖCHTE ICH DIESE JURISTENBAGAGE HINAUSGESCHMISSEN.

Brigitte Scotti-Planyavsky UND ERZÄHLEN SIE MIR NICHT, die Leute sollen ja lernen, für sich selbst einzutreten. SIE HABEN IHREN JOB!

Und alles kann man auf viele Weisen lernen,

VOR ALLEM INDEM FEHLLEHRE NICHT WEITER TRADIERT WIRD! UND GENAU DIESER SCHEISS VEREINT DIE PFAFFEN IM DOM MIT DEN… ERSPARE ICH MIR MIT DEM PF eine Klage? AFFEN IM JUSTIZPALAST!

IHRE GFÜHRIG-lückenlose KORUPTIVITÄTSGEBARUNG – die kosten durfte und durfte und durfte, und man redet ja auch —— HAT TAUSENDPROZENTIG MITGEWIRKT,

dieses Land in diese Lächerlichsituation hineinzumanövrieren.

 

MOMENTAN SEHEN DIE MENSCHEN NICHT ZU UNSREN „HOHEN“ also entscheidesnbeauftragten Juristen,

ABER DAS WIRD HOFFENTLICH KOMMEN,

denn SONST HABEN WIR HIER EINEN WEITERBESTEHENDEN KLOAKEMNENSCHENSEE : DEFINITIV DIE FALSCHEN MENSCHEN an wesentlichen Staatsstellen!

 

 

UNSERE JUSTIZ

gelähmte Gführigweghaumandlseilschaften mit Nachobenhierarchietanzbegabung.

GANZ GANZ GEWISS DIE EINGANGSTÜRE FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE! ______________________

IHR SEID DIE VER-

BRECHER INNEN,

die in unserem Landesblut. Beauftragt zu schützen, UND STATT DESSEN DIE TÜRÖFFNER – und Mitabkassierer? sonst macht es ja keinen Rewach=Sinn – JEDER UNORDNUNG!

 

Wenn ich mich irre?

Dann habe ich eine seltsam privilegierte Verkettung von Unfähigkeit und Lügenschmiererei abgefettet… NUR ANDERE SPRECHEN NICHT ANDERS! UND DIE RECHTSANWALTSKAMMER SCHREITET NIE EIN. Eine Krähe hackt?

 

Wir brauchen Menschen an diesen Stellen im GEHOBENEN BÜRGERDIENST _______ IHR SEID UNSERE DIENSTLEISTE§R!

 

UND SEID NOCH DIE ALTEN LEICHEN DER MONARCHIE INNEN, UND GEBT DAS NOCH WEITER AN EURE NEUSTUDIERENDEN, die brain washed sind, daß einem die Augen rauskippen! KLUGE JUNGE MENSCHEN! Hirnamputiert….

 

wo sehr viel Macht lange Zeit in denselben Händen ist, kommt es oft zu Machtmißbrauch…

 

UND JURISTEN SITZEN SO SCHÖN AM STERBESCHANIERL VON DIE LEUT‘ AUCH NOCH <<<<<<<.

 

HIER IN DER JUSTIZ

SEHEN HOFFENTLICH BESSERE ALS ICH BALD EINMAL GANZ HIN! EHE HIER NICHT KLAR DER MENSCH WIEDER GILT, feiern wir besser nur gelegentlich!! 

Ehe diese Kloake nicht ausgehoben, und auch hier der Bürger als Auftraggeber eingeführt worden ist, HABEN ALLE VERBLEIBENDEN Arschlöcher grausam effiziente Totengräber von wen immer die ans Messer geliefert sehen wollen… einfach so: aus Fadesse, oder aus ein, zwei Gründerln mehr.. und schon trottet Trottie mit Lotti Psychiaterin…  SO GEHT ES NICHT. HIER SITZEN Rennleichen_____ in einem Totalgehorsamkader, mit keinem Blick als VON OBEN kommt.. und DAS mach ich.

 

HIER IST WIEN KLOAKE, und Menschen hier sich nährend, die sich NUR HIERARCHISCH SEHEN: SIE oben oder gemeinsam GEGEN… wer sich in Rechtssachen ausbluten soll, wo der Richter dem anwalt und der anwalt dem anderen… das Geld eines Klagenmüssenden im Reindl zuschieben. Notare können da nett dingelchens mitdrehen und und. NEIN.

 

 

DIE ÖSTERREICHISCHES JUSTIZ

 

wird hoffentlich so an den Pranger kommen,

 

wie dieswe korruptenvereine es verdienen.

 

die, wie Herr Kickl gerade in einem ganz anderen Zusammenhang sagt,

 

VIEL ZU LANGE NICHT DURCHLÜFTET WORDEN SIND! ENDE GUT, ALLES GUT, und wenn’s nicht gut ist, dann ist’s nicht das Ende. JA, diesen Spruch Herrn Kickls MÖCHTE ICH HOCHNOTPEINLICH, also der gführigschmierigen Verbiesterung und Nichtsverstaaanfähigkeit DIESER RECHTSLURCHE_ angemessen, um die aus ihren Gräbern zu holen, denn wir brauchen Menschen, und zwar mit Lebenserfahrung, wenn du ein Richter bist.. wie willst du sonst verstehen, in welcher Lebenssituation sich der vor dir gerade findet??? _ ausheben.

 

VOLLDURCH AUSHEBEN,

und wenn die halbe Wr. Society dabei untergeht.

IHR SEID MITBÜRGER, DIE NICHT ZU ERZIEHEN VERSTANDEN HABEN, WEDER EUCH NOCH UNS, privilegiert von dem Land ausgestattet!

 

 

Ich kann nur hoffen,

es gibt ein paar Menschen, die wirklich verstehen,

 

daß man sich in dieses SONSTWEITERMORSCHGIFTIGE gründlich verbeißen muß,

 

um hier freischen Widn und den Bürger als BEauftragenden hineinzubringen!

 

DAMIT RECHTSSPRECHUNG EIN BÜRGERLEBEN WAHR UNDLEBENDIG UND GUT, in völliger Ansprechbarkeit, BEGLEITET.

DAS, WOFÜR ES ZU DIENEN HAT, GUT AUSGESTATTET!

 

RECHTSFINDUNG im allerbesten Sinne… DAS, WAS UNS HILFT, WENN WIR IN DIE LAGE KOMMEN, HILFE ZU BRAUCHEN!

 

Statt was uns abräumt, planvoll, was uns ohnmöglich niederhält, beugt, nütigt.. UND VERHÖHNT.

 

 

Ja, dieser hohn, der ist,

 

was ich echt nicht mittragen,

denn da helfe ich genau dieser hohen Schule des hohns zu Wien

über andere Menschen genauso drüberzugehen.

 

Es ist DAS, was mich wirklich so stört: ihr unterteilt euch in Gfrührige Liebe und in Genußfalsche „Große“.

 

Und das ist einfach Hirnkitsch.

Damit könnte ihr eine Tabaktrafik führen,

 

aber nicht ZU GERICHT SITZEN, WIE DER ÖSTERREICHISCHE BÜRGER EIGENE UND DIE FÄLLE SEINER MITBÜRGER GESUND UND WOHLWOLLEND UND WAHR GEARBEITET WÜNSCHT, da ihr ja von unseren Steuern bezahlt seid.

 

Seit einem ziemlichen Immer……

 

DIESE HÄME

 

ist gfrasterhaft. Und gfrsaterhaft hat im besten Anzug nichts Beeindruckendes: gführig schmierig und hierarchisch kaderunterwürfig.

 

Man hat, auch in der Sache REGIERUNGSWAHNSINN

 

wirklich keinen möglichen Anlaßt, JURISTEN UND DEN OBERSTEN GERICHTSHOF

 

als Menschen und Bürger zu erkennen und zu sehen.

PROFILLOSE SCHMIERENMITEINKASSIERE

die schon auf die nächste Regierungsmannschaft warten, um sich gführig hineinzupassen, STÄHLERN URURSACKDENKALT. Die Pfaffen lösen sich auf, IHR HOFFT AUF EUER WEITERBESTEHEN ALS RESTADEL, der egal was gesetzlos durchziehen kann, und jeder Gesetzlosigkeit durch LAAAAAAAANGES VERLÄSSLICHES DAHOCKEN Vorschub garantiert.

WENN ich da alles falsch sehe, dann bitte klären Sie mich doch auf! SIE SIND BÜRGER, Sie sind Menschen.. aber alles das verschwindet wie das Kinderl hinter Mammis Schürzenzipfl, WENN SIE ARBEITEN SOLLTEN, INDEM SIE IHRE Arbeitswürde öffentlich FÜR DAS BÜRGERMITSEIN VE§RWENDEN!

Mut komme aus denen, die wir dann verurteilen???? DAS IST MIR ZU HÄMESCHLAU, während Sie absolut UNGESETZLICH DIE REGIERUNG weitertackeln lassen.

UND KEIN EINZIGER FINDET SICH IN IHREN REIHEN, mit Menschlichem Vollprofil _____ denn das bisserl saftlose Kitzelei ist echt lächerlich! WO SIND DIE KLAREN DARLEGUNGEN, wie man vorgehen kann!? Es ist ohne Ende, und SIE sind einfach auf eine magere Weise zu treiben. Nichts sonst hilft in diesem Kader verschlafener Schreibtischwallache. RECHT UND GERECHTIGKEIT beginnt hier, wo ich mich mit anderen WAHR benehme, in jedem Moment des Tages. Und dann muß ich MIT MEINEN MITTELN – also hier eben als Jurist: ECHTE WEGE FINDEN! ECHTE!!!!! WAS SIND ECHTE! Nett, daß Sie mich fragen: DIE DIE WIRKEN VERDAMMNOCHMAL! WOZU HOCKEN SIE IM OBERSTEN GERICHTSHOF, wenn SIE NICHT KLAR DAS WORT ERFREIFEN, und alle Wege IHRERSEITS DEN MITBÜRGERN – was Sie auch sind – eröffnen und darlegen, WIE DIESES LAND HERAUSZUHOLEN IST, aus dem WALTEN DER ARMEN GEISTESKRANKEN, die da putupfern… Republik-Österreich-Stempel schwenkend und die Exekutive befehligend!! ICH MEINE, guter Schlaf, ja, jedem gerne… ABER WENN ES IM LAND SO ZUGEHT, DANN HAST DU DEM BÜRGER ALS BÜGER MIT DEINEM KÖNNEN ZU DIENEN! ANSCHLÄGE AUSSEN AM MINISTERIUM! SO GEHT MAN HIERGEGEN VOR , SO GDAGEGEN UND DIESE PARTEIFÜHRUNGEN ANKLAGEN…. STAATSANWALT! JA WAS DENN!

Sonst Bitte gerne:

geht als Marktfrauen

Fisch verkaufen!

LEISTET FÜR EUER GEHALT ALS BÜGER DIENST AM LAND! Wollt ihr Juristen SEIN, dann bringt das auf die Tasse, DASS DAS FLUTSCHT!

HIER IST DER ARSCH ZU HEBEN,

oder es ZU SEIN, ÖFFENTLICH SICHTBAR.

In anderen Worten: wir wollen Menschen FÜHLEN, und uns ist klar, wenn jemand sich als Mensch und als sein Fachwissen verbarrikadiert oder IN SEINER ART ebenfalls mitlebt, als Ichwir und Wirich. Klar und als Bürger allemal fähig, die eigene Meinung zu haben und zu steuern, klar und wahr.

Verdammtnochmal! WENN DU ETWAS KANNST, DANN TU AUCH WAS! UND DEN WEG findet jeder dieser vielen SELBST! DANN HABEN WIR PRACHTVOLLE VIELFALT, und die Sache ist ruckzuck auf MENSCHLICHEM Niveau, statt auf dem ALTEN SCHLIEFHIERARCHISCHFEUDALEN NOCH….  WIR WOLLEN DEN EDLEN HERRN HOFRAT, und nicht den verschloffenen seicherldepperten schmierigen Arschbackennachobenbusselnden.

Und junge Vollignoranten, die dann Bissighirntanten alternd werderln… belah!

bp, ev.++++ WIR BEAUFTRAGEN EINE RECHTSARBEITUNG, die unserem Land und Bürgersinn entspricht und diesen im Einzelnen klar und freundlich erzieht. Wir möchten uns darüber freuen und uns damit erfreut identifizieren, wie unsere Mitmenschen an den Gerichten unser Landesgedeihen mitbewirken, in unserem Sinne und Auftrag. Und unser Wunsch ist vernünftig und gut und förderlich, und soll darum auch wirken. FÜR UNS, auch in vielen Jahren… VERTRAUEN ______ da wir vertrauen zu können gut, immer wieder erleben dürfen, von Fall zu Fall, und wie wir uns diese Angelegenheiten dann auch untereinander erzählen. Lobend….

 

DA MÖCHTE ICH HIN!

 

Noch…. sind wir echt da nicht, wie aktuelle alle Österreichischen Bürger sehen!

Es ist derselbe Scheiß des europäischen Gerichtshofes, AN DEN SICH KEIN BETROGENER AUS AFRIKA um sein RECHT GEGEN Konzerne wenden und klagen kann! WOZUWAS SITZEN DIESE EKEL DANN DORT AUCH NOCH? UM NOCH GFÜHRIGER UNRECHT AUF ALLEN EBENEN MITAUSZUGIESSEN und das unwidersprechbar zu halten!

 

DIE JUSTIZ UNSER MAULKORB???

 

SIE SEHEN SELBST, SIE DIENEN ÖSTERREICH NICHT; sind aber von uns genau dazu beauftragt.

 

Also hier… muß etwas brückeln.. WENN HINTER IHRER FASSADE MENSCHEN HERVORTRETEN, gut.

 

sonst führen wir einfach die Fassade ins Denkmalamt: LEBEN BRAUCHT LEBEN! UND LEBEN VERSTEHEN UND MÖGEN!!!!

 

 

 


wieder kein Liebesgedicht…

 

mein Schreibleben ist SO SCHEISSE!

Nur weil ich schon eine alte Schachtel bin, soll ich die Schreibkeife machen???

 

aber bitte, paßt auf, das KALTE WIEN ist irre eingefilzt!

 

Wenn hier nicht klar hingefühlt wird, habt ihr die nächste Welle Wahnsinn GERICHTLICH genagelt!

DENN DIE SEHEN BIS JETZT NETT ZU, WÄHREND  SIE IHRE EIGENEN GSCHAFTLN FEUDAL GERADEZU NOCH WEITERFÜHREN… also DER BÜRGER ist DER JUSTIZ IMMER NOCH DER TROTTEL, dem der BRief auf den Körper zu drücken ist, von wegen Rechtskräftigkeit.

ICH DARF DURCHAUS MIT EINEM „ZUstellung in den Körper(war das nah?)bereich zu prahlen!

ICH DANKE DAS DEM IRRSINN MEINER SCHWESTER UND MEINER MUTTER…

ABER WENN ICH DIE ZUSTELLUNG IN DEN KÖRPERNAHBEREICH KRIEG vom Gericht… für einfach Herztod sein durch eine zerbrochene Ehe, und dementsprechend einfach „verwirrt“, durch absolut verbrecherisches Psychodrogengeben durch Psychiater, woe Sie NIE WIEDER IT SICH SELBST in Kontakt kommen, und zu Treibgut THERAPIERT sind… zum Lallenden… JURISTEN habenm, außer ihrem Ball: wirklich vom hohen roß der absoluten Dämlichkeit ?a la Nurdurchmich herunterhzusteigen, und sich zu bemühen, normalmenschliches Denkniveau und Herzniveau zu erreichen und zu erarbeiten, jeder für sich menschlich. Ich keife nämlich hier NICHT wegen mir: ich finde es einfach hanebüchen, daß was ich in meiner jüngeren Kindheit an juristischen Fehlgriffen IN FAMILIEN HINEIN ERLEBTE,,, drei Generationen später IMMER NOCH IM SELBEN ARGEN OFFENBAR WEITERGELEHRT WIRD! UND GEPFLOGELN… und hier muß man dann schon einmal sage: Leute, ihr lebt in ner BOLLa, in einer Blase… kommt aus eurer Welt wieder in die Erde und das Werden! SEHR EINMAL SELBST, ob ihr ü+berhaupot noch Menschen seid, und diese Restbaständde bitte versucht erswtens fü+r euch selbst wieder auf lebendig umzustrukturieren – tut euch ja nur gut! – UND DAS DANN AUCH MIT MITM ENSCHEN ZU VERBINDEN. DIE OPMERTA… der Kleriker ganz genauso wie der „Beamten“, die kaiserliche unterwürfige immer noch sind…… EDEL IST EDEL! ABER HEUTE IST EDEL DER MENSCH AUF AUGENHÖHE… u nd dann MUSS ich mich anders benehmen und WENN DINGE NICHT ORDENTLICH SIND, habe ich aus meiner FACHKENNTNIS mitzugehen ALS BÜRGER!… und wir sind endlich aus der Hierarchie des gführig Kuschens weg…. im Mensch arbeitet, beauftragt und fähirg, für Menschen und IST SELBST AUCH MENSCH und als dieser normal ansprechbar.___ die Ärzte dieser Altsacklfleischklempnerei sind dann das nächste Kapitel…. dabei ist der ÜBERGANG – dieser privilegierten UND WARUM NICHT! Berufsschichten eh schon so leicht und weich! Medizinert können das Feinstoffliche, DAS JEDES MÄRCHEN BIETET!!!!!!! Und jeder Mensch IST… inzwischen bei etlichen Alternativmedizinern mitabholen, integrieren und wieder individuelle Heilende werden, wo jeder eben auch aus der eigenen GEschichte..

 

blabla… ich koch mir eine Gerstensuppe.

 

ja, mit Zweibel, violetter.. danke der Nachfrage!

 

Papa liebte die! Ihr habt ihn mit eurer Medizin und Juristik kaputtgemacht. Ihr habt mit mir dasselbe Theater reinszeniert, blöd ohne irgendeetwas gelernt zu haben, als Fakultät.

 

WENN IHR AUS DEN FÄLLEN NICHT LERNT, lebt der Bürger vergeblich sein Leben tapfer!

 

Das ist auch das Problem ignoranter Zahnärzte, mit denen man NICHT REDEN SOLL, wie sich was ihrer Arbeit auswirkt, man soll es nur im Maul und in den Nervensträngen tragen und zahlen. DASS WIR LEBEN soll und gemeinsam lernen lassen!

 

Man wird es verstehen…..

 

was alles den Bach hinunterströmt… nur weil der Mensch sich nicht für die Stunden interessiert, die er ARBEITEND lebt, und der Rest ist ihm auch noch wurscht. FORMAT IST DAS NICHT.

 

Format kann an jedem Teil seiner Lebendigen arbeitend werden…. lauschend wie redend, fühlend wie sagend und ersuchend oder fordernd oder erklärend….

 

und FORMAT LEHRT SICH IMMER AUCH: nein zu sagen. Zu sagen, das ist nicht gut. Das geht so nicht. Das schadet allen!

 

Wir sind der Oberste Gerichtshof, UND ÖFFENTLICH SAGEN WIR ALS BÜRGER, WIE SICH DIESE SITUATION RECHTLICH, nach dem Österreichischen Gesetzbuch darstellt.

 

ALS BÜRGER!

 

ALS BÜRGER!

 

Und nicht sich als weiterhin gführige Hierarchieschmierer der jeweiligen nettverbarrikadieren und auf die nächsten raten um euch dranzuschmieren…..

 

DER BÜRGER SPRICHT ALS BÜGER BITTE MIT, WENN WIR IM THING UNTER DER EICHE SEHR KLAR SITZEN! UND DER MIT RECHTSBÜCHLKENNTNIS eben darüber.. und zwar nicht nur irgendein einzelner, sondern schön die gesamte WIRBÜRGERmitwirtschaftja… Belegschaft. Wenn man Mensch ist, IST man Mensch, und nicht nur in den Grünen Honorarwiesen von EDELDIENSTJOBS, die man WEM IN DEN SACK ALS DIENERT, wenn nicht als Bürger mit Bürgern klar und wahr und da?

SEI DA!

Oder du bist schlicht nicht wahr, und schon gar nicht als einer der drei Vizepräsidenten womit wir bei 4 Präsidenten des Justizpalastes allein sind,…….

Bürger, schaut da bittebitte nach, ob da Bürger ODER NOCH DIE ALTEN FÜRWÜRGER sitzen, von euch.. noch, bezahlt… WIEN HAT ALLERALLERÄRGSTE KLOAKEN, wo es noch vorzeitlich geradezu ist…

SOLCHE GESCHÖPFE TRAGEN ANZUG UND FRACK SEHR BEEINDRUCKEND. Und MAN SOLL SIE DAFÜR AUCH LOBEN. Aber wie vom Bürger Beauftragte Mirbüger in unserem Sinne REcht, also UNAUSWEICHLICHKEIT VERWALTEN,

 

Herrschaftssweiten, also da stimmt wenig… wenig, und das ist trist. Denn da kommt die nächste Giftwelle dann weiter dahin..

 

JUSTIZ IST MIT UNAUSWEICHLICHACHUNGSMITTELN BEGABT!

HIER WIRD IN COMPUTER AUSGESANDLT OHNE IRGENDEINE „Privacy“ UND ABER NICHT WIDERRUFEN! ES IST QUAL NACH QUAL. Und der Bürger bezahlt diese Qual des Mitbürgers durch seine Steuern. Es war unmenschlich, und ich wünsche es niemandem. Und das geschieht genau so weiterhin weiter…. denn ich sehe nirgendwo Signale, daß der ALTE FUNKTIONSMENSCHEN inzwischen zu Menschen wird, und auch so arbeitet, als Dienstleistenden in gehobeneme Dienst von uns allen. UNANSPRECHBARKEIT VOLL DURCH….

 

bitte, vergeßt nicht auf diese Schweigenburgen… da hockt ALTUNGUTES DRIN, auch in firschem Fleisch.

 

so ich mich täusche, umso besser

 

leider tue ich das mit heutigem Datum absolut nicht. bp

Was erzählen wir uns so untereinander? SEHEN SIE! _______ und schauen Sie sich an, wie sich die JETZT verhalten.. a paar Bröslerte… aber nicht DIE BEAUFTRAGTEN, ALS BÜRGER KLAR UND WAHR MIT UNS ANDEREN BÜRGERN EBENSO. ES IST DIE ALTE FUNKTIONSMENSCHENKALTBRIGADE, für die der lebendige Mensch noch das zu schlachtende Vieh ist. Reptos?

 

Funktiosmenschen alter Hierarchien…. klingt besser.

Außerdem habe ich eigentlich nichts gegen kalte Menschen, warum?

 

Es ist sehr anspruchsvoll, ein warmherziger zu sein.

Das würde ich gar nicht jedem wünschen, Das ist nicht so leicht zu packln Ÿ …… daß das nicht jeermanns Sache ist, vollziehe ichnach.

 

Aber korrekt, wenn es drauf ankommt als Bürger mitsprechen aus dem eigenen Berufskönnen, DAS IST PFLICHT, und diese sehe ich NICHT WAHRGENOMMEN, von wer als Bürger Seines sehr wohl mitzusagen hat, UM DAS LAND MITZUTRAGEN.

 

Man kann nicht nur versteckerlspielen „IN HOHEN RÄNGEN“.

 

DIESE SCHWELLE DER HOHERDIENSTOMERTA IST ZU BRECHEN!

 

DENN Genau daran kranken alle Krankheiten und daß MENSCH Mensch wohl bezuahlt, aber nicht MIT MENSCH SPRICHT, sondern mit einem Hirnhohnkonstrukt, das sich dahershcmiert, SICH ABER NICHT WAHR auf Augenhöhe facharbeitend empfindet, wo dann Freigheit auchnoch dazukommt, so wie die Selbstbewältigung beim etlichen Psychiatern…

 

Wenn man nur aus guter Familie kommt,

 

ist man echt ZU GFHÜRIG!

 

WENN DU MENSCHLICH EDLER BIST,

DANN HAST DU TIEFER UND MUTIGER ZU DIENEN!

 

Und wenn du das kaum bist,

gehörst du nicht zur RAUMGROSZWAHRUNG BESTELLT.

Entweder oder…. sonst haben wir eine REPUBLIKNUDEL, die bald amazon aufkaufen wird!

 

VERBOTENE KUNDGEBUNG?????

WELCHE MUMIEN NENNEN WIR DA OBERSTER GERICHTSHOF! KONZEPT KLAR????? IHR DIENT NICHT: WEDER ALS MITMENSCHEN – was ihr seid, NOCH ALS BÜRGER . weil es anderen an den Kragen geht????, noch als Juristen. WOZUWAS HOCKT IHR DA????!

DAS WÄRE DIE SACHE EINMAL IN HAUSMAASDARINWIINARISCH…. Poritere habt ihr ja auch abgeschafft, als normale Menschen!!!!! UNSERE VON WACHEN ZU SICURITIES-VERSCHANZJUSTIZ… Koomplimentl! Solltema amal nachdenkn, statt nur auf andere austeiln, echtmarzipanscheindideppert“fähig“??

IHR SOLLTET RÜCKHALT

SEIN, Informierenkönnende

der Journalisten und und!

Ich sehe Herrn Kickl GERN! ABER WARUM NUR IHN!!!?

 

 

Jeder hat SEINEN Weg und Stil, ja!

aber man nimmt an vielen teil; und das soll JEDER Mensch gut machen. Indem er sich und sein Wissen und Können und seine Lebendigkeit einbringt. „Deine“ Fachkenntnis hast du deinem Volk zu verdanken, das dich ausgebildet hat und besschäftigt.

 

Kommentar hinterlassen