morgen schreibe ich ein Liebesgedicht…

30.01.2021

ich brauche erHolung, STILerholung!

 

 

 

und dazwischen etwas Schlaferfrischung, verdammtnochmal… Gezücht!

 

IN SO EINEM MENSCHSEINDÜRFEN!

Co&VIEHT

und d’Kronengripp‘ in da Schatzkammer.. die hustn alle, und ma hat a Angst, dassasi de Edlstana aus die Fassungen intt Sakktüchln schneuzn!

AAA STRESSS FIA DEEES BEASOHNAHL, grausaum!

Wutpunkt

 

WAS KEINES DIESER GESCHISSENEN LEICHENDARMGASVIECHER KANN IST,

 

ein Mann zu sein, der seine Liebe zu seiner Frau und seinen Frauen singt, mit ganzem Körper.

___wer sich dem Leben schlau entzieht,

endet als sterbeunfähige Restlkraxn; was eigentlich ein einleuchtendes Ergebnis ist, oder?

 

Dann foltert man in Eigensdafüranlagen! Dann verkauft man Kinder und macht mit denen Pornos und sandlt alles das noch nett aus. Ich bin voll für’s Fehlermachen, aber da bin ich nicht dafür. Und a paar andere Punkte dieser Agenda haben mich auch nicht zum Freund, und man komme mir nicht mit Dolmetscherin, denn dieses Können sitzt nicht in der Unterhosn.

 

Il D’Uomo und D’io __________ fummelt nicht im Fleischi umdaum NACH UNSAM GOTT UND HEAAAN. CoVIHT? wie wahr…. ihr seid von einer Lachhaftigkeit, daß mir der hohn gebricht….. nicht natürlich uns die Pflicht, damit nun gründlich und sooft es sich vielleicht noch ergeben sollte, aufzuräumen und auszuräumen. VERDAMMTES EKELGELUMPE, das über Jahrzehntausende nicht aus seinem SICHTHEATERN süßzuwerden unternommen hat!

 

Gestelzte Kalte!

Unfähiggedärm mit GOTTESanspruch… zum Speibn. ZU BLÖD, um sich selbst zu carpieren, WIE KRETINÖS UNTER JEDER KRITIK DES simpelsten und BLÖDESTEN MENSCHEN man „ist“.

Werden

ist die Erdeeinladung. Und NICHT:  SICH AUFGASEN VON GEISTWESEN ZU IMMER DEPPERTEREN QUÄLVIECHERFOTZN. Mit Erschaffungen und Blödheiten als „ALCHEMIE“, und DAS noch versozzt – zozzo e zoccola – mit Hybridblödheiten mit a paar „Außerirdische“, was wir ALLE sind, verdammtnochmal, denn alles trinkt die Quelle laufend… EUCH nun eben in einem Haps, wohingegen WIR LEBENDEN, die wir auch St. Erben,

ständig im Quellgesang auch nichten und werden, IM ERDEWERDELEIB.

UND DA SEID IHR DIE HERREN.. net amal Mumien! Mit eurer Primitivmetallereiwissenschaft IMMER IN FEINSTE Körper hinein… besser morden habt ihr Mumien euch gelehrt als WEISE… und immer weniger FRAUFÄHIG WART IHR AUCH! Nicht einmal eine Ziege oder ein Gansl… möcht euch im Bett… blea..

AM GESCHLECHTLICHEN seid ihr kalten GÖTTER zerschellt.

DAS ERLEBT IHR DEPPEN JETZT.

so,

damit wir uns das einmal unter uns so sagen, wie ihr in eurer Welt dahintakklt. ihr Schmierenschatten, ihr blutgierenden, da ihr FARBE ALS MITSPIEL aus euch WEISE rauszüchten habt wollen, ihr TROTTEL!

Der Farbtonschöpferkörper, die Seele…

UM DIESE GEHT ES WENN MAN ERDELEBEN NIMMT!

Wenn ihr DIE NUR BEI ANDEREN AUSBEUTET, ihr Affen, dann habt ihr nie gelebt, WOHL ABER GEQUÄLT, und nun ist eure Welt voll mit euch UND UNSEREM ERLITTENEN.. wo euch das hinsacklt, ist mir wurscht, Daß euch das niedersacklt finde ich gut.

Und was andere, die viel mehr verstehen, sich denken.. DAS SEGNE ICH!

diese Dunkelmagenta iss einfach eine von mir sehr gemochte Farb…. war einmal die Druckerschwärze, und ist verdünnt dann bis zu hellstrosa; und Gscheitere wissen mehr. Ich hoff, denen begegne ich noch und wir plaudern dann kurz und ich lern was.

Die Schalheit an Pseudokultur

welche über die seichten Massenmedien ausgebracht wird,

 

ist widerwärtig bis in die Knochen.

 

Was da an plappernden Afuffzichstlinkarnierten herumhopst, ist DENKUNFÄHIGES TREIBGUT in der Manipulierkloakenflut der Rennleichengierwortgiftküche. bp

 

Merke wohl: ich weiß, daß ich NICHT gebildet bin. Mein Leben war und ist ein anderes; aber ich spiele mich auch nicht zum Herrn auf!

!

und wenn der Dolezal hört, wie gern ich in seinem Spiel domlausche, mag er mich vielleicht trotzdem kurz, einfach weil mich SEIN Meistersein so kindlich beglückt. Egal was er sonst von mir hält, während ich eine geradezu anrüchtige Wortorgel dahinblödl… ach du gutes Brot! DIESE SEITE Hätte Stiftergelder für UNSERE Orgel sammeln und aufzeichnen, die Namen sollen! NICHTS SONST!

 

 

 

und schau, che mit tocca scrivere… affanc!

 

 

ok___ ab morgen Schreiburlaub in Schönwetterwort!

Ich brauch das einfach…..

 

_____ und vielleicht ein paar von uns den echten Süden?

Wir werden sehen, wann normal wieder geht.

 

 

 

WER BETENDE NICHT IN IHRER ARMUT VERSTEHT….

 

der vegetiert vor dem ihm verschlossenen Reichtum ihres Betens.

 

GUT hat das Gott gemacht!

Applaus!

 

Und du Mensch: WENN du beten willst, bete aus deiner Zugehörigkeit und aus deinen Wurzeln. sonst kann ich dir garantieren, daß du es nicht schaffst, und ein Kitschfigur bleibst, an der die Falschen verdienen. Ich kenne Höllen, und eine Menge Menschen, die sich für Glückliche halten, sind in wirklichkeit genau in solchen Kapseln die Kaulquappen. Darauf mein Wort, was immer dieses gelten mag.

 

zumindest du eins:

überprüfe immer wieder, bis zu deinem Grabdecklüberdirzuziehen,

ob du nicht einfach als Wunscherfüller, vielleicht deiner Mutter (Jesus Christus) oder von sonstwem dahinvegetierst, in einem völlig anderen leben als jenem,

 

für das du inkarniert, und mutig diese Erde wesensbetreten hast.

 

 

die Sonnenrune Sowilo… mag dich dahin begleiten, wo alles und alle dir das Geleit zu geben weigern…..

 

Gespräche mit Gott über dich selbst… müssen aller Gebilde und Formen entraten, um Gott das Wort wahr zu reichen, du  aus dir diesem.

File:Runa SOWILO SOWELLU.jpg - Wikimedia Commons

 

ICH KANN italienisch nachafferln,

 

aber ich kann damit nicht schöpferisch an Italien mitarbeiten.

Es ist schon Gande, wenn mir das in einer Plauderei zufällig am Markt gelingt.

DAS ist hiermit gemeint, und das sind knallharte Geschichten, über die wir uns unterhalten können. Zuwekriechn funktioniert sowenig wie Zuwekriechnlassn. Im besten Fall bis du ein lustigs Franserl, und als das geduldet, irgendwo, wo du ___________ deinen Schöpferwillen als Kanarivogerl abdienst, und wärst ein göttliches Schöpferwesen gewesen.

 

tja….

 

Wer es weiß, weiß es besser als ich; wer es nicht weiß, wird es sich von mir nicht sagenlassen. Ich schreibe, weil das einfach das Meine ist.

 

… und ich frage nicht nach Lesern.

 

Schaustellerei muß einem liegen; wie Anbiederung auch: ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, nur durch mich KANN MEIN VATER IM HIMMEL ZU EUCH!

 

 

Gott und ich… stumm

 


 

 

was ICH meine, ist ganz leicht gesagt:

 

jeder von uns kommt schnell, oder etwas später jedenfalls: an seine eigenen, also an seine Grenze.

 

UND HIER DANN

geschieht das Wunder…. Kunst ist Wissenschaft durch sich selbst..

die umfassendste Kunstrichtung ist natürlich DAS LEBEN, also „zu leben“, wo ja eben drinnen ist, also ein gewisses Vor Ort.

 

Und genau um das handelt es sich: da wo du an deine Grenzen kommst, was so banal sein kann, wie in Ungarn einen Tee wollen aber das Wort nicht kennen.. und der Ungar kennt nur seins…

 

genau hier.. weitest du dich irgendwie.. gehst über dich hinaus…

 

und da gnade dir Gott, wo dir kein Gott GNADEN KANN!

 

Hier bilden die aktuell Sichbarwerdenden allenthalben, Egoüberjahrzehntausendedegenerierten.. Punktförmige Lebensabzockschläuche, die sie ihrer Leichenhybris zuführen, immer noch…

 

das sind nichts als Nieerdeinkarnierte mit Herrschaftansprüchen, als wollte ich im Hühnerhof den Gockel machen: ICH. KANN ES. NICHT!!!

 

Und ich bin ein Trottel, wenn ich DARAUS meine Überlegenheit hirnabonaniere! ICH BIN ALS Gockel schlicht Schrott! VOLL ungeeignet blutgockeldurch!

 

ES SIND

Wesenseinheiten ZU EHREN ZU WÜRDIGEN WERTZUSCHÄTZEN ZU BEDANKEN zu ACHTEN! Freue dich über dein Frühstücksei dankbar, und möge es von einem glücklichen Huhn bei einer netten Bauersfamilie mit gedeihenden Kindern und gesunden Großeltern STAMMEN!

 

SO FUNKTIONIERT DIE GESCHICHTE.

 

_______ also da wo du notwendig über dich selbst – eine beim Größten kleine Einheit – hinaustrittst…… da wirst du Lüge. Und was dir da fehlangebunden zurückfließt in dich, macht dich zum Clown. Vor deiner eigenen göttlichkeit.

 

Denn, aus welchen Gründen immer, und deine Seele interessiert das null, denn der Farbtonschöpferkörper diskutiert nicht, da er dein Schöpfungskörper hier in die Erde herein mitist UND KEINE andere als eine werkzeugliche dafür, Einheit..

 

also hier verbruzelst du dein Tiefes,

 

und alle reden dir ein, du bist SOOO GROSZ.

 

WENN es so ist, fühlst du das.

Wenn du dich damit immer komisch fühlst und als Schulteräffchen eines Leiermannschicksals, dann hat man dich gefoppt und foppt dich. ZUMEIST macht man das nicht einmal absichtlich sondern im besten Glauben..

 

lausche in dich.

 

auch wenn die Pfaffen-Berufslügende, das kann man drehen, wie man will, leider: sie sind halt nette Maubilderbücherln, und vielleicht irgendein Menschsein dahinter, hoffentlich!!- das anders behaupten,

 

alles Wissen ist in dir, und das um deinen Erdeweg IN DIESEM Leben allemal. Ich spreche auch hier treu aus eigenem Erfahren. bp per quanto vale

 

Gott, also DER Alleinklang läßt sich in DIR, seinem Mitklang GANZ BESTIMMT NICHT DEN MUND VERBIETEN, von keinem Jesus oder sonstigen Wisser, Gott in Weiß oder und.

 

Du bist… fröhlich heilig und heil. Und badest in der gesamten Schöpfung, und diese in dir.

Je wahrer du du bist….. du Tropfen aus dem Quell allen Werdens, der du irgendwann „ich!“ zu fühlen begannst… d’ù.

 


 

die Süße zwischen einem Mann und seiner Frau

 

ist nicht imitierbar

UND NICHT WÄHLBAR

 

 

du kannst überzeugungsficken bis du tot bist….

 

fühlleben, und das edel

 

geht nur echt.

 

Und davon ist jeder ausgeschlossen,

der unwahr lebt: sich selbst unwahr lebt aus welchen Gründen immer.

 

Der Erzengel Michael

war der erste, der hätte hinausfliegen sollen <<.

 

Das kannma ja nachholen <<. Lektorat muß sich immer die Leck-Toren vom Leib halten <<<<.  Oda wooos.

 

Aus Mann und Frau entstehen Kulturen, und aus Kulturen entstehen Wesen, welche als Paargeschenk gehen, schöpferisch, in Kindern, Ururuenkeln, Musikpflege, Festtraditionen, Denzucht und Denkunzucht und und.

 

Unsere Fehler und Untugenden, unsere Zuchtlosigkeiten… haben einen Sinn. Wenn wir sie umwandeln zu frischen Ästen am selben Weltenbaum der Erde, aus dem wir als diese auch, geboren wurden.. denn einnige sehr große Erben tritt jedes Menschenwesen GEMEINSAM an.. es ist ein Geistwesen, es wird in ein Volk geboren, das ja ein Großwesen in Erderaum und Erdezeit gebildeist, das Menschenwesen bringt seinen ERdemiterlebenwunsch als Mitgestaltungwille mit..

 

also wir haben SEHR VIEL ZU ENTDECKEN,

 

indem wir zu uns selbst erwachen, und immer schenkender und WAHR DAS, erdegewebemitlieden.

 

Ich wünsche dir nicht,

 

daß du in deinem letzten Atemzug verstehst,

 

dau  du ein Vogel im Käfig nur warst, in anderen Willen das Herzeigerl.

 

Wie ich sowas schreiben kann?

Frag mich gern.

 

________

 

allein die in den Kriegen jung und elendiglich verrecken mußten, DANN ALS „TOTE“ frei schwebten…

meinst du nicht, daß sich hier Willen bilden, denen niemand einhalt gebietet? Und ich das gar nicht wollen würde, denn ich sehe das wie die: sie wurden völlig grausam um ihr Leben betrogen, WEIL „UNSERE DENKER“ nicht denken können.

 

und hier

stehe ganz gewiß jedenfalls auch ich.

 

jezz wiszas.

 

ES WEBEN EIDE

 

aus Herzen gestiegene

 

in Weisen, wie ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt.

Und man braucht da nicht gleich anhuopsen und von mehrdimensionalen Wesen gleich wieder klugschnattern. Ich MAG dieses alles gleich wieder gscheitbekleckern ECHT NICHT NOCH! bp

 

Es gibt Orte, wo einem das nie geschehen würde, niemals, da man dort einfach ebenso… lebt, alles heilig einfach so einfach. Gut, Gott und du…

 

eine Liebeserklärung an eine Brigitte Böhm

eine Grande Dame der von ihr geführten, verzweigten wunderschön, Familie

 

ich habe mich so wohl gefühlt,

als ihr Gast

wir saßen ruhig in einander Träumen in ihrem sommerwarmen Garten

 

ich habe keine schönere Stille bis jetzt erlebt.

.. und ich wurde sechzigjährig für’s Himbeerbrocken im nahen Stadtwald gelobt und meine vier Darausmarmeladglasln.. Gott, wie süß! Und dazu gab es Erzählungen aus der Kindheit dieser Frau, also sie, Mäderl, mit aufgeschnittenen Dosen in den Wald beerensammeln geschickt wurde.. sooo nett! und über unserem gemeinsamen Nachtisch auf der luftiggrünen Terrasse… heiß und edel.

 

… irgendwie, und ich kann es noch nicht sagen: macht nur das Gesamte das Einzelne aus. Ich liebe dieses Lied… und ich weiß irgendwie klar, daß sich darum meine Leben liebend flechten.. in allen Zuständen und Bewegungen und wie es anderen scheinen oder nicht scheinen mag. Dieses Lied hat mich nie verlassen…. einfach weil ich es bin. Auch ich.

 

Ich denke mir, foltern und morden wollende Inkarnetionen werden es immer schwieriger haben, da sie kaum jkemanden finden werden, den sie mitbegeistern können. da war natürlich die Inkarnationswelle in Deutschland, der kalten, die dann als SS-ler herumstolzierten, wohl der goldene Schuß, hier. In anderen Kontinenten wird wohl noch ziemliches an Inkarnationen möglich sein, obwohl inzwischen wohl in jedem Volk Wesen inkarnieren, die einen klaren Kopf behalten, und ihre völker wieder ordentlich führen.

 

Es hat mich echt zerfetzt

die Kindlichkeit der Beschreigung wosohl des Brandes des Stephansdomes,

als die Beschreibung da auf dem Bahnhof, wo man umsteigt nach Ebensee ______ wo in der Halle geschildert wird, wie die SSLER dressierte Hunde auf nackte Widerständler hetzten, die laufen mußten, und wie ihre Kadaver dann davongekarrt wurden.. das ist beschreiben in einer Art.. daß du wahnsinnig wirst. Wie von Kindern…. ja. Ich meine, es war Attnang-Puchheim, ein grausam schrilles Modernikum ansonsten, das zum lieblichen Ortskaraker paßt, wie die harchideggdngeile (dieses geplärrte aus dem Sack: ICH BIN JA GANZ ANDERS!!!) Faust auf’s liebe Aug. Naja.. geht mich nichts an. aber da war heftig.. vielleicht ist es auch schon nicht mehr dort.. vor vielleicht 9 Jahren.

 

Ich hasse Weltverbesserer aus Verachtung.

Weltverbesserer aus Wertschätzung, JA! Meinetwegen, due versuchst mitzudenken und einen, deinen Beitrag, ok. Kann gutgehen, kann danebengehen, immerhin du wollstest mitmachen und etwas Gutes. Paßt.

 

Aber diese Weltverbesserer als Belehrende, daß alles nur dumm und schiach ist, WO NICHT ALLES NACH DEINER PFEIFE dich umtanzt, du goldener Brüllfell… b l e a h… blöd und öd wie Jesus Christus. DER NÄCMLICH ist gottlästlich.

 

a) mein Papa ____das ist Gott ein wengerl zu nah;

 

b) hat euch gepfuscht: wenn mir das so vorkommt, dann ist mir klar, daß ICH nachzudenken habe, denn Gott wird eher NICHT den Menschen gepfuscht haben, sonst wäre er ja nicht Gott;

 

und so weiter und so fort. bp

 

beziehe dich auf den Raum, und liebe dessen Wesen; wenn du sie trotzdem nicht aushältst, du, denn du bist ja auch nur ein Wesen, dann geh‘. Andere räume warten tiefer und wahrer auf dich.

 

Malnati sind lediglich mal locati, fehl am Platz, nicht am für sie jetzt grade rechten Ort.

 

Und zu morden, als HIER IST NICHT PLATZ FÜR UNS BEIDE, ist besser als DEIN AUSWANDERN. ODER, wenn man dich woanders auch nicht will, dann knie dich hinnein, in dein eigenes Land, NICHT ABER indem du deine Mitwesen einkerkerst, sondern indem du grundlegende Arbeit leistest: Herz und Verstand und Gott in dir; und still! Bis du einkleines Gutes wagen magst und kannst. Und wird es dir zerschlagen, NEUERLICH: du und Gott und wollen, bis du wieder etwas hast, das du anbieten kannst. Und vielleicht wird es groß, denn nun ist es echt und was dein Volk dringend braucht.

 

Bei Gott ist nichts unmöglich… schau dir an, wer aller sich aus DIESEM URSTOFF formen und herumrennen kann! Willst du dich wahr, werde es!

 

Gott ist allemal auf deiner Seite, denn IN DIR FÜHLT ER SICH DANN HERRLICH WOHL, kann schöpferisch im Kleinen mit dir nahsein mit anderen… und fühlt sich prachtvoll.

 

Muß Gott das Grundmaterial stellen, für einen keuchenden Mörder.. iss eaaa net happy.Gott, Raum ist der Grundstoff. Bist du a Viech, muß er’s aa sein.

 

Sei liebevoll mit diesem schenkenden Großen, diesem Allweben, das die Erde duftet.

 


hier, bei 20:28… unglaublich: da sagt ein Chef, wohl über 30 Jahre und unglaublich subtil, Koch, Michelinsterne__und mehr_inhaber, selbst Sohn eines Köcheunterrichtenden,

 

daß man sich erzogen haben muß, um das verkostete Gericht zu schätzen… uauuù ___ ich glaube, da zog Mozart den Kürzeren, in an ihn gerichteten Komplimenten: ob ihm je ein Kaiser sagte, gottseidank habe er etwas Musik gelernt, um ihn wertschätzen zu können? ___ … wundervoll.

Du bist da, wo du prächtig hingehörst!

 

Wer groß ist und die anderen groß wünscht, DER ist groß.

 

Auch hier,

finde ich Christus echt simpelgimpel, aber.. es ist ja eh schon wurscht. de mortui….. wenn a Dooda schdiabt….

 

grausam,

DABEI KENNT JEDER VON UNS MENSCHEN, die wir immer im Herzen tragen werden… erbarmungslos ist ∞ erbärmlich. Recht so!!

 

Bist du kein Gentleman, bist du kein Denker. That’s.

 

Jedes Wirdenken beginnt unter Freunden, unter Menschen die sich gemeinsam miteinander wohlfühlen, auf der Erde, im gesamten Werden.

 

Fusion

verliert leicht die Stille. Und dann kannst du nicht mehr Stille Nach, Heilige Nacht singen, wie es sich gehört….. fare all’amore.

 

zu gewinnen

sollte, was du gleichzeitig verlierst, liebbehalten.

 

Und ein Ohr dort. Dann enden deine Lehrjahre nicht im Käfig. Als Meistervogerl, Sexsklave deiner Dichherumzeigerin, als Wirtschaftsgemeinschaft herzzerfetzender Lächerlichkeit oder am Burnout-Grill.

 

Hör dir zu, bleib in Verbindung mit dir selbst,

und wenn du Gott nicht hörst, stell alles andere hintan; DENN DER DRAHT ständig offen ist vital für dich! Für jedes Geschöpf, das Raum betritt, der Quell und der Nichtraum. Nur wenn du ganz bist, bewegst du diese kleine Schiffchen, dein Ich, zart und gut und groß; wahr. Und wirst der glücklichste aller Kapitäne, Fürst.

 

erbärmlich ist, wer alle Menschen um sich als Ersünder kriechen sehen will, UND DEM ES GELINGT AUCH NOCH!

DAS ist wirklich unappetitlich. 

Kommentar hinterlassen