wer immer nur alles vermischt will, nie die Gewalten pur braucht, einfach um zu wesensatmen.

30.01.2021

 

 

dem entgeht zu viel.

 

Muddi hat von ihren Deutschen, Fachwerkbauenden, Dichtern und Sophen und Familienmenschen und Musikern und und so wenig verstanden

 

wie die Queen von der Seelzartheit der Anglischen NaturVölker.

 

WENN DU IMMER ALLES VERMISCHT WILLST,

damit DU das Gsichtl auf dem Mumiensack bist…

Das wissenschaftliche Bibellexikon im Internet :: bibelwissenschaft.de __________. St. Erben versteht still und gut und dankvoll die Erde als Dichgebärende, Dichdirgebende solange du bittest. Und dann hinterläßt du dich nicht als Ichsack. bpPb

 

dann

 

bist du duMM und wesensplump wie Jesus christus, der SEINE LIEBE FÜR UNS ALLE damit beginnt, daß er uns alle als Papas Pfusch und Erbsünder UNS verkündigt, plus NUR DURCH IHN….

 

SO geht es gewiß nicht!

 

Denn gott wartet nicht auf irgendeine Bürscherl, UM MIT SICH SELBST IM GESPRÄCH ZU FREUNDLICH SICH ERGEHEN.

 

Mein Wort, bp!

 

also echt…

die Hutschnur wir aam zunn Heiligenscheinwaberl, wenn man sich anschaut, wie da Mitmenschen gequält herumrennen solln!

 

Fünzigfach Verkaufte! Gestrandete, Entwurzelte.. und DIESE GESCHISSENEN HALTEN SICH FÜR MÄCHTIGE? Hintergrundmächte?

 

 

wir haben ehrliche Schwarze Wässer.

 

Dank

verbindet alles.

 

 

Dankunfähigkeit ist völlige und schmierige Formatlosigkeit.

Worauf stolz sein will, wer seine Tage damit zubringt, für irgendwelche Arschlöcher, die nur sich großaufgasen in ihren Blunzhäutlegos, die Rennmaus zu wichsen,

 

interessiert mich eigentlich nicht.

 

Zart abschieben, denn die glauben ja an den Rand der Erde,

 

und fallen da tatsächlich runter:

DAS IST DIE KOMPLEXITÄT  DER WELT, IN DER UNSERE KOMMANDTANTEN wohl leben. Sonst könnten sie nicht so am Wesentlichen des Menschseins vorbeiWOLLEN, und sich als die drallen Tollen auch noch dehnkkgäjn. ________ ??

meines Erachtens handelt es sich um sehr viel wahrer „Rennleichen“, als das mit dem wort eigentlich meine Absicht zu sagen, war. Wer nicht zu St. erben versteht, kopiet sich zunehmend schlechter durch Geschlechtlichkeit, bis dann nur mehr Sex überbleibt, also das ludldinga ineinanderstreckn, das noch die bessere Degeneration ist, wenn man an die Massenkastrationen in Neapel denkt, nur damit EIN Farinelli dann „den Papst“ erfreuen konnte….unsere Kondomfickerei, die uns mit der Baumwolle eingeredet wurde von den Belagerern, die sich davor Afrika rüberräumen haben lassen, als Sklaven…. und und und

 

also hier rennt schon seit etlicher Zeit diese als Würfel,

 

und nun scheint alea wieder einmal tanzen zu wollen….

 

und Raum kriegt Schnupfen,

und will sich hoffentlich heilen, von allzu toten Toten, die zu tot sind um zu St. Erben!

 

Dann kommt man so daher.. man IST im Fleisch! Aber man hat Gefühle und mitempfindungen wie eine zersetzte Wasserleiche oder Wüstenledrigschläuchl.

 

jaaaaa

 

irgendwie so

 

wenn man DAS SICHVERMISCHEN IMMER WIEDER MIT DER ERDE NACH DER ERDE GESETZEN

 

gegenwill

 

 

Der Wille ist höchste Willigkeit und Zucht.

 

Und Liebe

ist nichts als ein etwas tieferes noch Gehorchen, dem, was man wahr zu fühlen fühlt.

 

also die liebe, wie ihr sie da quatscht… das ist Flitterkuhscheiß.

 

Und jede Madonna, ordentlich gemalt von einem Liebenden, bettwarm einer Umarmung entstiegen,

 

lacht euch das.

 

 

Kalt und alt.

 

Aber als Wesensgruppe. Berechnend und unedel bis ins Mark.

 

Eure 10 Gebote… damit kann man bei uns nicht einmal als Sandler willkommen sein… IN EUREN WORTEN!

 

Denn wenn ich mir vorstelle, was der Mann mitgemacht hat, der mir heute als Sandler entgegentritt…. dann geht mir sowieso alles quer. Denn ich kenne Leid.

 

und der iss wahrscheinlich a ganza magnifico rettore, darin.

 

Wozu solcher Scheiß?!

 

 

UND HIER FÄLLT EUCH NACH EINEM, EUREM DROHGOTT NUN ROTZFRECH COVID ZU BASTELN UND DURCHZUZIEHEN EIN?????!!!!

 

Medames et Messieurs, ihr selbst müßt kneissen, daß ihr echt zu blöd euch degeneriert habt, während die Erde uns weiterentwickelt hat, die wir von Anbeginn in ihr anders leben als Wesensgruppen.

wir SIND DAS VERSÖHNLICHE, das ihr so blöd beschwört und NOCH BESOFFFENER VON EURER EIGENWICHTIGKEIT uns absprecht…

 

 

aber nun ist echt Fahnenstangenende.

SO UNERTRÄGLICH, wie ihr euch gemausert habt,

 

das geht, und zwar ihr und klar.

 

DIESE SEELWESENRASSEN sind für die Erde nicht weiter tragbar! Weder als „B-Suchende“ noch als Hierleibausbildende.

 

eure FeindSeligkeit ist so dermaßen pur geworden in euch,

daß ihr unsinnig erscheint, nach „außen“, aber da ohne Sinne für Sinfälligkeiten und sinnhaftigkeiten, für Sinnlichkeiten auch – an sinnlichkeit, also der Süße der Sine seid ihr gescheitert!

 

DARUM SIND DIE ALTEN HOCHKULTUREN SO WISSENSKALT und letztlich öde….

 

EURE DEMUTSWEGE wären gewesen, von euren hier hereingezeugten nicht ohne Härten für die Erdevölker, Kindern nun die Nähe und die Nahe Wärme und das FÜHLENDE DENKEN zu lernen.

 

Wer nicht von seinen Kindern lernt.. wird ein Jahrzehntausende alter Bock, der schließclich mit Adenochrome aus gefolterten Kleinkindern nur mehr sich schwingungsnähren kann.

 

IST euch klar, wie sehr ihr euch verscheißen habt WOLLEN?!

 

Gut, und uns auch.

 

Womit eigentlich nur mehr wechselseitig an unserer wechselseitigen entflechtung zusammenzuarbeiten ist.

 

UNZUMUTBAR SO GESCHTEIGERT VON EUREN GRUPPIRUNGEN WILLENTLICH… ihr seht selbst, WO ihr steht, und ahnt NUN VIELLEICHT ZUM ERSTEN MAL, was euch umsteht, und was ihr zu lernen und zu werden ABGELEHNT HABt,

 

in eurer maßlosen Überheblichkeit.

 

es ist nur das?

 

JA!

 

Ihr seid in nichts kompliziert.

 

Ihr seid schlumpfpuffiprimitiv.. primiterativ gestatte ich gerne für die Gebildeten unter euch <<<<<.

 

kummdmanetdraufaun.

 

PSYCHISCH KRANK fällt bei euch nicht an,

 

denn ihr habt nahezu kein erdefeinstoffliches,

und wie ihr dieses verfolgt anstatt gelernt habt,

 

macht euch restlos keinste Ehre.

mein Dometschkürzel für Erfolg - Folgen ans Kreuz ist für mich nicht lebenswürdigend

ihr seid abgrundtief ehrlos

ich sage euch das,

und ich bin Brigitte, und nicht Christus.

 

Kommentar hinterlassen